menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.01.2017 16:42
    Oh nein, schon das vierte! 😕 Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 05.01.2017 16:44
    Oh man Erdbeere das tut mir sooo leid. Genau das ist das wovor ich auch angst habe 😪 ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste zeit ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.01.2017 16:45
    JediMeister: dir herzlichen Glückwunsch zum ehelichen Kind! Ich hoffe ihr werdet glücklich zusammen alt und schrumpelig! 🍀💖
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 05.01.2017 16:49
    Ich wünsche dir auch viel Kraft Erdbeere! Kann mir gut vorstellen, dass deine Tochter dir eine große Hilfe ist!!! Ich drück dich unbekannterweise!

    @Kathi: Ich bin 34, mein ET ist am 5.7., habe noch zwei Jungs, der Große ist 5 und der Kleine 2! Der Arzt vermutet, dass wir wieder einen Jungen bekommen, ist aber nicht ganz sicher, weil er ungünstig lag am Mittwoch! :) Mein nächster Termin ist am 1.2.

    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 16:50
    Erdbeere, das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke auch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

    Zur Hochzeit herzlichen Glückwunsch! Hab schon wieder vergessen, wer es war.

    Vielleicht sollten wir hier mal aufhören zu orakeln. Erst die Zwillinge und jetzt noch ein Sternchen!

    Bezüglich der Ausstattung mach ich mir noch keine Gedanken. Wir ziehen im März in unser Haus. Vorher möchte ich mir nicht die Wohnung voll stellen. Ich möchte aber auf jeden Fall ein beistellbettchen damit das Baby die ersten Monate bei mir schlafen kann.

    Mal schauen ob der wurm am Montag etwas ruhiger ist und man vielleicht erkennen kann was es wird. Die uroma ist gefühlt am meisten gespannt. Fragt mich nach jedem Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 17:29
    Hallo Mädels,

    erst mal einen dicken Drücker für Dich Erdbeere! Mensch, das tut mir so leid für Dich, bzw. euch...
    Lass Dich erst mal von Deinem Mann reichlich verwöhnen!

    Herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-Mama und herzlich willkommen.

    Die Nackfaltenmessung heute war total unauffällig :-) Mein Mann war auch dabei und hat sich mächtig gefreut. Puhhh, jetzt bin ich erst mal sehr erleichtert. Unser kleiner Spatz hat es der Ärztin nicht gerade leicht gemacht :-) Zuerst etwas bewegt, daher ging das erste USBild und dann eingeschlafen :-) Habe dann erst mal aufstehen müssen, damit unser Kleines wieder munter wird :-)
    SSL 6,22 bei 12+2
    Der nächste Termin ist am 02.02.
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 05.01.2017 17:43
    Erdbeere, es tut mir schrecklich leid für dich!
    Das ist wirklich einfach nur traurig.
    Ich drücke dich und wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 05.01.2017 17:45
    Cornilein, ich werde keine weiteren Untersuchungen (außer die Normalen) machen lassen.

    Nadoretta, wenn ich den Wagen habe, sage ich dir in jedem Fall Bescheid wie ich ihn finde. Auf der facebook-Seite gibt es aber sehr viele positive Erfahrungen.

    JediMeister, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir und viel Spaß in Österreich!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 05.01.2017 17:57
    @JediMeister: auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 😁🍾

    @Erdbeere: du hast mein Mitgefühl, aber auch meine Bewunderung für deine Stärke. Lass dich nicht entmutigen. Es wird bestimmt ganz bald wieder klappen und dann bekommt deine Tochter doch noch ein kleines Geschwisterchen. Bestimmt lesen wir ganz bald wieder von dir.
    Fühle dich gedrückt.

    @Kinderbett: wir werden uns auch ein Beistellbettchen für den Anfang holen. Erst wenn der Kurze durchschlafen kann, kommt er (ich bleibe jetzt einfach mal bei ER, weil ich mir ganz sicher bin) in ein normales Babybett.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 18:09
    Hallo liebe Juli-Mamis!

    Als erstes möchte ich euch allen noch ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen, auf dass wir alle im Juli unsere Mäuse in den Armen halten!!!

    Freu mich für alle, dass die Termine so gut verlaufen sind und alles gut ist ☺

    Komme auch gerade vom Arzt und kann nur positives berichten, die Ergebnisse der nackenfalten-Untersuchung sind absolut unauffällig, laut Arzt Werte einer 15-jährigen 😉...sind jetzt beruhigt, dass alles supi ist.
    Hat heute nur kurz Ultraschall gemacht und nach dem Herzschlag geschaut, jetzt hab ich in 4 wochen meinen nächsten Termin.

    Außerdem hat er heute den ET-Termin vom 10.07. auf den 01.07.2017 geändert, da Mäuschen schon größer war als...somit bin ich heute schon bei 14+5 (Wahnsinn wie die Zeit vergeht 🙄)

    Die übelkeit hab ich nun auch endgültig hinter mir, nur die Müdigkeit und ein gelegentliches ziehen im Unterleib bleibt erhalten.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und weiterhin so viele positive Nachrichten!

    Liebe Grüße
    Kathy + Krümel
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 05.01.2017 18:53
    Schaut euch meine beiden Bilder an auf der Pinnwand😍😍 wir wissen was es wird bei 11+2!!! Ein Junge! Somit lag ich falsch..

    Der Termin war super, es hat erst geschlafen ist dann wach geworden und hat gezappelt und sein Geschlecht offenbart man konnte Finger und Zehen zählen und ganz klar sehen ich finde das sieht toll aus 😍💖 bin so verliebt in unseren Alessio! Er ist aber größer als er sollte^^

    Wahnsinn Leute ich bin sprachlos
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 05.01.2017 18:54
    Erdbeere das tut mir so unendlich Leid ich wünsche dir viel Kraft aber 1,8cm ist für die Woche viel zu klein wirklich schade
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 05.01.2017 19:03
    Erdbeere, fühl dich gedrückt! Das tut mir total leid :( ich wünsche dir viel kraft & gib nicht auf!

    Mabell: mach mich doch nicht so neidisch 🙄😁 Glückwunsch zum Buben 👶🏻🤰🏻


    Mädels ich brauch euren Rat! Hattet ihr bei euch im mutterpass auch schonmsl Leukozyten ++ ? Mache mir da etwas sorgen! Hab halt nicht den mittelstrahl genommen gehabt. Alle anderen Werte wie nitrit etc. waren unauffällig. Mache mir total Gedanken 😞
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 05.01.2017 19:07
    Sind wahrscheinlich erhöhte werte, hast du eine Erkältung oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 05.01.2017 19:07
    @erdbeere: das tut mir sooo leid für euch 😢 fühl dich ganz fest gedrückt 🍀

    @jedi: Glückwunsch zur Verlobung 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 19:14
    @MarieClaire: Leukos hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch 1-2 mal, ist aber wahrscheinlich nicht so schlimm, deutet wohl auf ne leichte Blasenentzündung hin, meistens hilft es sich schon viel zu trinken
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 05.01.2017 19:14
    MarieClarie: Leukos im Urin sind in der Schwangerschaft oft normal ohne krankhaften Befund. Sind ja die Abwehrkörperchen und sollen somit das Kind schützen. Wenn du mehr trinkst dann sind oft weniger Leukos drin. Wenn der Urin konzentrierter ist (weniger getrunken) dann finden sich mehr. Solange es für dein FA in Ordnung ist und du keine Infektionsanzeichen hast ist alles ganz normal und kein Grund zur Sorge :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 05.01.2017 19:21
    Dankeschön Marie😚 warum neidisch?😂

    wer hat noch einen Buben?

    Wer weiß es auch schon früh (ich heute bei 11+2) bitte schaut doch oben auf meinen Text und die Bilder wer mag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 19:26
    @erdbeere, das tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 19:27
    Mabell: ganz sicher, dass man es schon so früh sehen kann? Habe gelesen, dass sich die Geschlechter bis zur 14. Ssw sehr ähneln, also ein Mini-Penis kann da auch mal mit einer Klitoris verwechselt werden laut herrschender Meinung. Aber wenn ihr euch sicher seid: Glückwunsch zum Outing 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 05.01.2017 19:29
    Danke ihr lieben für die beruhigenden antworten ☺ muss dieses Forum hier echt mal loben!!! Hier bekommt man immer eine vernünftige Antwort und alle gehen hier respektvoll miteinander um :) bin in Facebook in einer Gruppe, da ist das ganz schlimm!!!

    Mabell : na weil ich auch gern wüsste, was es bei mir wird 😍 Wobei ich auf meinem Bild sowas wie ein Schnipi sehe, aber kann eben auch die Nabelschnur sein! Naja abwarten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 19:32
    @jediMeister, herzlichen Glückwunsch😍😍

    Alle neuen, herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft

    @iniali, musste etwas grinsen wegen dem kinderbett...ich hoffe wirklich dein kleines schläft nicht wie unsere maus😊 sie ist mit sieben monaten gestanden, mit 13 monaten gelaufen schläft aber erst seit ca. 17 Monaten gelegentlich mal durch...also bis jetz 7mal durchgeschlafen🙈😃ab sieben monaten wäre sie aus dem beistellbett gefallen...
    Aber nichts desto trotz werden für uns auch wieder eins ausbirgen und mind 5 monate oder je nach Bedarf nutzen. Würd ich nicht missen wollen
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 05.01.2017 19:35
    @joya ja also die Frauenärztin hat gesagt sie würde es nicht wissen wenn sie sich nicht sicher wäre und da sie über 35 Jahre im Dienst ist vertraue ich ihr da😊 es kann wahrscheinlich eh sein das ich vordatiert werde😄🎀

    @marie ich hätte mir nie erträumt das ich es heute erfahren habe eher mit Ende Januar gerechnet oder eben März daher bin ich unfassbar glücklich. Ich sehe bei dir auch das kleine Stück bei mir war die Nabelschnur auch sichtbar und klar vom Penis zu unterscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 05.01.2017 19:36
    *sie würde SS nicht sagen wenn sie nicht sicher wäre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 19:50
    @ Erdbeere. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und drücke die Daumen das es schnell wieder klappt .

    Kann einer von euch schon was spüren ?
    Ich habe Glück und kann seit Mitte der 13 Woche schon was fühlen .
    Dieses erste kitzeln im Bauch was immer mehr wird .

    Schön das sonst alle Termine gut verlaufen sind und die Würmchen so schön wachsen
    Antwort
Seite 87 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern