menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 08.01.2017 21:13
    Huhu,
    Ich komm gar nicht mehr richtig hinterher mit Lesen ;)
    Schön wie viele von euch schon Namen haben...bei einem Jungen fällt es uns noch etwas schwer einen passenden zu finden... er sollte ja schon irgendwie zu den Namen der beiden großen Jungs passen...:) Wir haben zwar einige in der Auswahl, aber können uns nicht einigen...bei einem Mädchen wüsste ich es sofort, das wäre eine Marlene 😍
    @Kathi: Mein nächster Termin ist am 1.2., und meine beiden großen Jungs sind 5 und 2 Jahre alt!
    @Übelkeit: Die will bei mir einfach nicht weggehen...es ist zwar schon etwas besser geworden, zumindest stundenweise, aber anstrengend ist es trotzdem...seit acht Wochen hab ich das nun und langsam könnte es echt aufhören...ich freu mich für alle von euch, die es überstanden haben!
    @Baby spüren: Ich merk leider auch noch nix...ich hoffe bald, dann bin ich vielleicht auch was beruhigter :)

    Einen schönen Abend euch allen
    Billa
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 08.01.2017 21:13
    Huhu,
    Ich komm gar nicht mehr richtig hinterher mit Lesen ;)
    Schön wie viele von euch schon Namen haben...bei einem Jungen fällt es uns noch etwas schwer einen passenden zu finden... er sollte ja schon irgendwie zu den Namen der beiden großen Jungs passen...:) Wir haben zwar einige in der Auswahl, aber können uns nicht einigen...bei einem Mädchen wüsste ich es sofort, das wäre eine Marlene 😍
    @Kathi: Mein nächster Termin ist am 1.2., und meine beiden großen Jungs sind 5 und 2 Jahre alt!
    @Übelkeit: Die will bei mir einfach nicht weggehen...es ist zwar schon etwas besser geworden, zumindest stundenweise, aber anstrengend ist es trotzdem...seit acht Wochen hab ich das nun und langsam könnte es echt aufhören...ich freu mich für alle von euch, die es überstanden haben!
    @Baby spüren: Ich merk leider auch noch nix...ich hoffe bald, dann bin ich vielleicht auch was beruhigter :)

    Einen schönen Abend euch allen
    Billa
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 08.01.2017 22:04
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Mama2007und2014 - 29 J. - 3. Kind (Sohn, 9 J. & Tochter, fast 3 J.) - ET 26.06.17
    Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13 J. & Tochter, 10 J.) - ⚽️? - ET 01.07.17
    Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 01.07.17
    Kathy-82 - 34 J. - 2. Kind (Sohn, 5 J.) - 🎀? - ET 01.07.17
    lilali5 - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 01.07.17
    ⚽️☑️Iniali - 28 J. - 1. Kind (3 🌟) - ET 02.07.17
    Liniwirdmama - 29 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 03.07.17
    Nancl - 28 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 03.07.17
    Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 04.07.17
    Enna97 - 19 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 04.07.17
    lillekugel - 39 J. - 4. Kind - ET 04.07.17
    butzebilla - 34 J. - 3. Kind (2 Söhne, 5 J. & 2 J.) - ⚽️? - ET 05.07.17
    Lalu - 35 J. - 2. Kind (Tochter, 1 J.) - 🎀? - ET 05.07.17
    de_becca - 26 J. - 1. Kind (1 🌟) - ⚽️? - ET 06.07.17
    JediMeister - 28 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 06.07.17
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 06.07.17
    Bomboms - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 07.07.17
    Joya - 34 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 07.07.17
    Riina88 - 28 J. - x. Kind - ET 08.07.17
    🎀⚽️☑️ - Maya669 - 29 J. - 2. und 3. Kind (Tochter, 1 J.) - ET 09.07.17
    Cornilein - fast 25 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 10.07.17
    Mayabee - 28 J. - 1. Kind - 🐣- ET 10.07.17
    🎀☑️ - Nessa201081 - 35 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 10.07.17
    ⚽️☑️ - Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 11.07.17
    MarieClaire1992 - 23 Jahre - 1. Kind - 🎀? - ET 11.07.17
    newby - 27 J. - 1. Kind - 🎀? - ET 11.07.17
    MiaLunasMama - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 5 J.) - ⚽️? - ET 12.07.17
    RabeSocke - 26 J. - 2. Kind (Tochter, 2 J. & 🌟) - 🎀? - ET 12.07.17
    Loccarda - 32 J. - 1. Kind - ET 13.07.17
    Nadoretta - 25 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 17.07.17
    Vanilla1280 - 35. J - 1. Kind (2 🌟) - ET 18.07.17
    Samyra - 32 J. - 3. Kind (2 Söhne, 6 J. und 4 J.) - ET 19.07.17
    MsDD - 37 J. - 3. Kind (Tochter, 9 J. & Sohn, 7 J.) - ET 20.07.17
    Löwenkind_2017 - 27 J. - 1. Kind (1 🌟) - ET 21.07.17
    Basmah - 30 J. - 2. Kind (Tochter, 4 J.) - ET 23.07.17
    dreamteam99 - 32 J. - 2. Kind (Tochter, 6 J.) - ⚽️? - ET 24.07.17
    Maimunia - 37 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 24.07.17
    Schneeschmetterling_ - 20 J. - 1. Kind - 24.07.17
    claudi0302 - 30 J. - 1. Kind (1 🌟) - 🎀? - ET 25.07.17
    Lale77 - 39 J. - 2. Kind (Tochter, 3 J. & 🌟) - ET 25.07.17
    ⚽️☑️ - Mabell - 19 J. - 1. Kind (2🌟) - ET 25.07.17
    MariJu - 36 J. - 3. Kind - ET 25.07.17
    malotte15 - 30 J. - 1. Kind - ET 26.07.17
    INAKA - 44 J. - 1. Kind - ET 27.07.17
    lucie_t - 19 J. - 1. Kind - ET 29.07.17
    Beachgirl - 38 J. - 1. Kind - ⚽️? - ET 30.07.17

    Nächste FA-Termine 👩‍⚕️🔬👶🏼📺
    claudi0302 - 09.01.17
    Mayabee - 09.01.17
    MiaLunasMama - 09.01.17
    Nancl - 09.01.17
    Beachgirl - 10.01.17
    Dias - 10.01.17
    Elli_87 - 10.01.17
    Babsy1980 - 11.01.17
    lilali5 - 12.01.17
    malotte15 - 12.01.17
    Maimunia - 12.01.17 (NFM)
    dreamteam99 - 13.01.17 (ETS) & 30.01.17
    Löwenkind_2017 - 13.01.17
    Nessa201081 - 13.01.17
    Bomboms - 16.01.17
    Yvonnejuju - 16.01.17 (NFM)
    Happykugel - 17.01.17
    Nadoretta - 17.01.17
    Riina88 - 17.01.17 (🎀/⚽️?)
    Samyra - 17.01.17
    Kathi_87 - 18.01.17 (🎀/⚽️?)
    Lale77 - 18.01.17
    lucie_t - 18.01.17
    de_becca - 19.01.17
    JediMeister - 19.01.17
    newby - 19.01.17 & 22.02.17 (FD)
    Dinaaaa - 20.01.17 (🎀/⚽️?)
    RabeSocke - 20.01.17
    Lalu - 23.01.17
    Lenileinchen - 24.01.17 & 23.02.17 (🎀/⚽️?)
    Loccarda - 24.01.17
    Mama2007und2014 - 24.01.17
    MsDD - 24.01.17
    dreamteam99 - 30.01.17
    Mabell - 30.01.17
    Schneeschmetterling_ - 31.01.17
    butzebilla - 01.02.17
    INAKA - 01.02.17
    MarieClaire1992 - 01.02.17
    CornIilein - 02.02.17
    Iniali - 02.02.17
    Kathy-82 - 02.02.17
    Vanilla1280 - 02.02.17
    Joya - 06.02.17
    Enna97 - 09.02.17 (🎀/⚽️?)

    Fehlende Termine 🤔👩‍⚕️🔬❓
    Basmah - xx.02.17
    Cascu25 - xx.02.17
    Liniwirdmama - xx.02.17
    MariJu - xx.02.17

    ✨🌟💛 Sternchen - in liebevoller Erinnerung 💛🌟✨
    alive
    Erdbeere17
    Judithchen
    Lemongrass
    Veralein
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 08.01.2017 22:09
    claudi0302, Mayabee, MiaLunasMama, Nancl viel Spaß morgen beim Baby-TV und berichtet uns bitte 👶🏼📺❤

    Allen die morgen auch den 1. Tag in der Arbeit nach dem Urlaub (und evtl sogar die Verkündung haben) wünsche ich einen guten Start und nur positive Reaktionen 🤰🏽🙌🏻💕

    Gute Nacht 🌟⭐️✨🌙💛
    Kathi & Avocado 15+1 💚🥑💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 22:26
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin zurück aus dem KKH. Zwischenzeitlich ging es mir besser und ich war heilfroh aber jetzt habe ich leider wieder die gleichen Probleme. Es ist eine sogenannte Schwangerschaftsdermatose. Das zeigt sich durch stark schmerzende Entzündungen, extremem Juckreiz und sich schälenden Rötungen. Ein bisschen wie Verbrennungen ersten Grades. Dadurch schlafe ich kaum und bin gestresst. Wenn es jetzt im zweiten Trimester nicht besser wird, komme ich wohl um ein BV nicht rum... dabei würde ich so gerne bis zum MuSchu weiter arbeiten.

    Aber nun zu den schönen Themen: ich freue mich, das sooo viele von uns nun die magische 12 Wochen Grenze überschritten haben! 👏🏻 Weiter so, glaubt an euch und die Minis!

    @neue Mamis: Herzlich Willkommen an die neuen Mamis! Wir haben hier eine ganz tolle und vs neuen Technikertermin den 11.01.2017 zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr angefordert – wie vereinbarterständnisvolle Gruppe aufgebaut. 👍🏻

    @Spüren: mir geht es wie MsDD und Iniali, ich spüre ein gaaanz leichtes Kribbeln, die der Flügelschlag eines Schmetterlings, immer dann, wenn ich zur Ruhe komme und insbesondere im Liegen. Das Gefühl ist überwältigend und wahnsinnig schön! Ich habe es das erste mal bei 12+0 gespürt.. ich weis, das ist sehr früh aber dieses Gefühl war mir komplett neu und ich habe ein enorm gutes Körpergefühl. Spüre Eisprung und Einnistung, wusste schon bei beiden Schwangerschaften direkt nach der Einnistung, dass es geklappt hat.

    @Geschlecht: Wahnsinn wie viele das schon wissen! Wir fiebern dem Freitag entgegen und hoffe auf eine erste Prognose. Das wird sicherlich extrem spannend!
    Einen Jungennamen zu finden, fiel uns leicht. Bei einem Mädchen haben wir mehrere Ideen aber noch keinen Enthüllungen Entschluss..
    Euch allen einen guten Start in die neue Woche und wunderschöne FÄ Termine mit Baby TV!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 22:31
    Oh entschuldigt.. in meinem Text hat sich eine völlig falsche Nachricht reinkopiert! Es sollte heißen: Wir haben hier eine ganz tolle und verständnisvolle Gruppe aufgebaut. 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 23:55
    Hey Leute hoffe es geht euch und euren Würmchen gut.
    Konnte mich in letzter Zeit nicht melden, hatten viel umzugsstress.
    Hatten am Freitag unseren Termin unserer Würmchen ist 14 cm groß und wollte sich nicht zeigen hat uns die ganze Zeit den Rücken zu gedreht 😂
    Die Ärztin meint es wird zu 60% ein Mädchen hat nur die Nabelschnur zwischen den Beinen gesehen. Am 31.01 erfahren wir dann was es jetzt wirklich wird! Wir hoffen ja das es beim Mädchen bleibt 🙈
    Wünsche euch einen schönen wochenstart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 06:53
    Guten morgen uhr lieben

    @loewenkins, wie geil...da hast du mich vor ein ziemliches rätsel gestellt...gab an dem satz rumstudiert was denn das heissen könnte....nachher hab ich dann auch gemerkt dass ich einfach hätte runterscrollen können😂😂😂

    @spüren, ich spüre das kleine auch seit ca. Der 12. Woche. In dem moment war ich mir sicher danach hab ich aber wieder gedacht ne, kann ja nicht sein....das hatte ich dann noch ein paarmal die letzten wochen. Mittlerweile binn ich mir aber sicher dass das mein kleiner schmetterling ist😍😍😍

    @namen, wir haben auch kein plan...bei uns in den nachbarshäusern sind zwei neue familien eingezogen....in je einer familie hat es ein junge und ein mädel mit jeweils unseren favoritennamen😣 das ist mit der hauptgrund weshalb wir diesmal das geschlecht wissen wollen😄
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 09.01.2017 09:00
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    So ich melde mich wieder zurück nach einer fast 3 Wöchigen Internet Auszeit :)

    Schön das unsere tolle Gruppe noch gewachsen ist, und herzlich Willkommen alle zusammen<3!

    @kathi mein US Termin ist am 26.1.17 :)

    @Spüren:Ich bin total neidisch auf euch Glücklichen die das kleine Wunder schon spüren können:) ich bin ja in der 16.SSW und spüre gar nichts^^:) Aber mein Arzt meinte das die meisten die Babys erst in der 18-21ssw zu ersten mal spüren, ich denke die anderen haben einfach ein sehr gutes eigenes Körpergefühl:) einige spüren ja sogar die Befruchtung! ich finde das Wahnsinnig toll wenn man das so gut wahr nimmt :))

    @Geschlecht, so schön das schon so viele von euch wissen was sie bekommen:) Wir wollten uns Anfangs überraschen lassen aber nach dem ich schon 2-3 mal Kleidung einkaufen war möchte ich es trozdem wissen weil es wirklich nicht soo leicht ist neutrale Sachen einzukaufen..-.- und man kann sich auch nichts mit dem Names des Babys selber machen oder bestellen, wie zb Schnullerketten und und :) ich denke nach der Geburt will ich diese Sachen nicht nachholen müssen, da haben wir sicher alle genügend andere Dinge zu tun :))

    @Kathi bei uns ist das mit dem Geschlecht geeeenau gleich wie bei euch! Alle sagen wir bekommen einen Jungen und auch der Chinesische Kalender und alle Tests die man machen kann deuten wirklich auf einen Babyboy hin :) aber ich habe seit ich schwanger bin 2 mal von meinem Baby geträumt und da war es immer ein Mädchen^^ bin total gespannt ob meine Träume/Gefühle stimmen oder alles andere^^:)

    @Verkündung:)
    Heute habe ich allen im Büro mitgeteilt das wir Nachwuchs bekommen, dachte der Chef reagiert eher "enttäuscht" oder etwas genervt :) aber neeein alle haben total gut reagiert und freuen sich:)

    <3 Ganz liebe Grüsse Cascu
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 09.01.2017 10:36
    Hallo ihr lieben.
    Obwohl ich in der 14. SSW bin, mach ich mir immer noch sooo einen Kopf. Hab mal was von Notching gelesen und frage mich, wie sowas festgestellt wird bzw ob man sowas selbst merken kann? Und ist das sehr häufig?
    Ich bin echt am überlegen mir den Angelsound zu bestellen, wobei mein FA mir abgeraten hat. Aber ich sorge mich so oft, dass es mich echt nervt. Nur es dauert ja jetzt nicht mehr soooo lange, bis man dann die ersten Tritte spüren wird. Ach man ich bin hin und her gerissen.
    Hat jemand von euch auch eine Vorwandplazenta?

    Und Alive, Danke für deine immer sehr kompetenten und netten Antworten :) das beruhigt mich immer sehr!!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 09.01.2017 11:43
    @Löwenkind: schade, dass es dir wieder schlechter geht mit der Dermatitis. Das ist echt mies.... Ich glaube, die habe ich auch, aber in einer sehr viel leichteren Form und mich macht die gereizte Haut auch zeitweise richtig wahnsinnig, sodass ich nicht schlafen kann.... da kann ich mir nur vorstellen, wie es dir gehen muss.... gibt es da keine Cremes, die dir helfen können? Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

    @Marie: ich musste Noching erst googeln, aber jetzt weiß ich, was das ist 😂 hast du es denn einseitig, oder beidseitig, weißt du das? Es ist wohl so, dass nur beidseitiges Noching auf eine Präeklapsie hindeuten KÖNNTE, aber nicht, dass da tatsächlich ein Risiko besteht. Sprich am besten mit deinem FA, wie stark das ausgeprägt ist und ob du dir Sorgen machen musst. Sry, dass ich keine beruhigendere Antwort habe...

    @Verkündung: da ich seit Beginn meiner Ss schon zuhause bin (erst mit Krankschreibung wegen Blutungen und Übelkeit, und seit dem 18.12. bis zum 27.01. mit BV), wissen nur mein Chef und die aller engsten Kollegen von der Ss. Den meisten Anderen werde ich nichts sagen müssen, das erledigt mein Bauch für mich 😉 bin dann ja schon in der 19.ssw, wenn ich wiederkomme. Und etwas über 3,5 Monate später gehe ich schon in den MuSchu. Davon stehen mir noch 5 Wochen Urlaub zu, die ich hoffentlich noch nehmen kann. Allein deswegen denke ich, dass ich zumindest versuchen werde, nach dem BV wieder zu arbeiten.
    Wir haben auf der Arbeit einen Running gag (dazu muss ich sagen, dass ich als Küchenplanerin in einem großen Möbelhaus arbeite): der Eine sagt: “scheiß Luft hier“ der Andere antwortet: “welche Luft meinst du?“ es ist quasi keine da... zumindest ist sie nicht mit Sauerstoff angereichert.... und als Küchenplanerin sind Kundentermine, die schon mal über 5 Stunden dauern keine Seltenheit. In diesen Stunden bin ich quasi an meinen Schreibtisch gefesselt und werde schon schief angeguckt, wenn ich mehr als ein Mal zur Toilette gehe... der Gang an die frische Luft ist bestenfalls in meiner Pause (die ich, wenn ich Glück habe und wenig los ist, tatsächlich mal machen darf) drin... und als ich am Samstag mit meinen Eltern für 2 Stunden in einem Einkaufszentrum mit ähnlichen Luftverhältnissen shoppen war, wurde mir sooo schlecht und schwarz vor Augen, dass ich nur die Wahl hatte zwischen an Ort und Stelle erbrechen und umkippen, oder den kürzesten Weg nach draußen suchen....
    Ich bin mal gespannt, ob man in der Zeit, in der ich dann wieder auf der Arbeit bin, so viel Rücksicht auf mich nehmen wird... bin aber auch recht erbarmungslos geworden, seit dieser Ss. Da geht die Gesundheit meines Sohnes und die Meine mir einfach vor allem Anderen, womit ich mir nicht gerade Freunde mache.... KA....

    Ini und Toby 15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 09.01.2017 12:02
    Ich schreibe immer solche Romane.... tut mir leid, Mädels. Werde mich demnächst kürzer fassen 😉

    Aber eine Frage hab ich, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Bezugnehmend auf meinen ellenlangen Text oben: sollte es mit dem Kreislauf etc. nicht besser werden bis zum 27.1. (Ende BV), würdet ihr es an meiner Stelle versuchen, wieder arbeiten zu gehen, oder würdet ihr nochmal zum Arzt und euch noch eine Krankmeldung holen? Mein Chef hat mich eh schon längst auf dem Kicker wegen der langen Abwesenheit in der Hauptküchenzeit (ich darf mich aufgrund der 3 FG keinem Stress mehr in der Ss aussetzen, weil dieser hauptsächlich für die FG verantwortlich war) und ich denke, dass ich mir nach der Elternzeit eine andere Arbeitsstelle suchen werde... finde ich halt nur schade, weil ich bereits seit 5,5 Jahren im Unternehmen bin und mir die Kollegen alle ans Herz gewachsen sind.... bin einfach ratlos... wenn es mit dem Kreislauf nämlich wirklich nicht geht, werde ich mich eh wieder rausnehmen lassen müssen... oder der setzt mich an die Kasse, wo ich mir schon mal eine Lungenentzündung im Frühjahr geholt habe, was für die Ss auch nicht besonders von Vorteil wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 09.01.2017 12:29
    Ini ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es bis dahin nicht besser ist. Entweder Krankmeldung oder verlängertes BV, euer Tobi geht auf jeden Fall vor 😍 mir wäre es da egal was die anderen denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 12:59
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich seit Samstag minimale bräunliche Schmierblutungen habe, hab ich heute Morgen beim FA angerufen, ob ich heute schon mal vorbeikommen soll oder bis zu meinem regulären Termin morgen warten soll. Sollte dann doch heute kommen.
    Und, was soll ich sagen, ich muss mich nun leider bei den Sternchen-Mamis einreihen, Diagnose: MA. Es war kein Herzschlag mehr zu finden und der Krümel war seit dem letzten Termin vor 3 Wochen auch nur noch minimal gewachsen. Die leichten bräunlichen Blutungen sind wohl die ersten Anzeichen. Lt. FA ist aber noch alles sehr fest, so dass ein natürlicher Abgang noch dauern würde.
    Zum Glück habe ich direkt morgen einen Termin zur Ausschabung bekommen und dann kann ich ganz schnell einen Haken hinter diese SS setzen und in die Zukunft blicken.
    Mädels, ich muss sagen, dass ich total gefasst bin. Hatte ja von Anfang an eh ein blödes Gefühl, da Zwergi immer viel kleiner war als nach meiner Rechnung und den vom FA vermuteten verspätenen ES konnte ich ja wg. frühem SS-Test nicht nachvollziehen.
    Es ist halt so, wie es ist. Ich habe alles richtig gemacht und kann mir keine Vorwürfe machen. Da war halt was nicht i.O. und die Natur hat es auf ihre Weise geregelt.
    Zum Glück hatte ich ja auch nie wirklich Beschwerden.

    Ich wünsche Euch alles, alles Gute für Eure weitere SS-Zeit und drücke allen fest die Daumen, dass Ihr im Sommer ganz gesunde Babies in den Armen halten werdet!!!!!

    Alles Liebe,
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 09.01.2017 13:09
    @Beachgirl: oh nein.... es tut mir so leid für dich, dass du dein Würmchen hast gehen lassen müssen.... auch wenn du sehr gefasst reagierst, bitte unterschätze die seelische Auswirkung der FG nicht. Bei mir kam das große Tief auch erst Monate später... fühl dich gedrückt. Es wird bestimmt ganz bald wieder klappen und dann bekommt ihr ein gesundes Baby!

    @claudi: danke dir. So wäre es wohl am sinnvollsten
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.01.2017 13:11
    @MarieClaire: Gerne doch <3

    @Beachgirl: Ach man :( das tut mir sehr leid.. !!! Sei ganz lieb gedrückt. Aber ja du hörst dich zumindest wirklich sehr gefasst an.. Vorwürfe kannst du dir definitiv keine machen! NImm dir die Zeit die du brauchst, weil vielleicht übermannt dich das ganze doch noch mal emotional voll, was ja auch ok wäre. Und wenn du wieder bereit bist, dann wird es auch wieder. Bis dahin darfst du auch gern zu uns Hibblerinnen mit Sternchen kommen :-* Ich wünsche dir nur das BESTE für morgen, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 13:12
    @beachgirl : es tut mir sehr leid . Ich wünsche dir viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 09.01.2017 13:14
    @Beachgirl Nein das tut mir sooo unendlich leid für euch! Und ich bewundere dich dafür das du es so gefasst aufnimmst.. aber denk jetzt an dich wenn du trauern willst mach das wenn du lieber nicht darüber reden willst dann mach es so.aber höhre einfach auf dich und mache das was für dich passt<3 Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es wieder klappt sobald ihr es euch wünscht! Alles alles Gute Liebes und meld dich doch gerne bei uns wenn es wieder geklappt hat <3

    @MarieC natürlich kannst du das ganz für dich entscheiden ob du den Angelsound noch anschaffen möchtest, ich persönlich würde es nicht machen weil wie du ja schon sagst spürst du deinen kleinen Engel eh schon bald :) Und übrigens mein Mann geht immer an den Bauch und lauscht bei jeder stelle, und im Normalfall findet er das kleine immer und hört den Herzschlag durch den bauch:) also versuchts doch mal so :) Ich hoffe es klappt!:)

    @Inali ach das mit den langen Texten ist doch nicht schlimm! Hau rein in die Tasten:);) Ich würde es wie Claudi machen und zum Arzt gehen.. am Ende sagt dir dein Chef auch nicht DANKE..und du hattest schon einige FG und desshalb würde ich NUR auf dich und das kleine achten ..das es euch beiden gut geht ist ja die Hauptsache! Ich hoffe es bessert sich bald <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 09.01.2017 13:16
    Hey Beachgirl,
    ich ziehe den Hut vor dir, dass du so gefasst auf diese Nachricht reagierst! Du hast wahrscheinlich vermutet, dass etwas nicht stimmt. Das habe ich damals auch. Aber man hofft doch immer noch, dass es nicht so ist. Vielleicht brauchst du einfach Zeit, um zu verarbeiten. Nimm sie dir! Es ist wichtig für deine Seele und auch für deinen Körper. Vom ❤ alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 13:16
    Beachgirl, das ist echt traurig. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

    Mein Termin heute war eher etwas enttäuschend. Ich hatte zwar diesmal kein Blut mehr im Urin aber die Ärztin wollte nur wissen ob es mir wieder gut geht oder ich noch Zuhause bleiben möchte. Pflichtbewusst wie ich bin, gehe ich morgen wieder auf Arbeit.

    Mein nächster Termin ist am 7.2. Da ist dann der 2. Große Ultraschall dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 09.01.2017 13:23
    Das tut mir sehr leid für dich Beachgirl du gehst sehr stark und offen damit um aber du solltest deinen Gefühlen bei deinem Partner oder lieben Menschen freien Lauf lassen aus eigenen Erfahrungen weiß ich, das dies wirklich helfen kann.
    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und hoffe das du dich bald im September oder Oktober Forums einreihen kannst.

    Es ist wirklich erschreckend wie viele Sternen Mamis wir doch sind, für die Statistik vielleicht nicht aber für mich ist jede einzelne zu viel! Ich hoffe das ihr anderen alle im Juli oder Juni gesunde Kinder im Arm habt.

    Bin morgen in der 13 WOCHE und mache mir bei solchen Nachrichten manchmal wirklich Gedanken grade wenn ich höre das Frauen in der 11 Woche eine Fehlgeburt haben.. Mein Vater sagt immer das Risiko ist nie weg und ich ergänze ein wenig..Bis zur 27 Woche muss man bangen ab da gilt jedes Kind als Überlebens fähig wenn es vorzeitig die Welt erkunden möchte.

    Mir geht es recht gut kaum Übelkeit dafür immernoch ab und an Schwindel und ich bin nach wenigen Schritten aus der Puste. Der Bauch und die Brüste werden immer größer und schwerer. Tagsüber bin ich unendlich müde und nachts hellwach😶😣

    Wahnsinn wie viele schon Tritte spüren die teilweise in meiner Woche sind😊🙄 ich bin gespannt denke aber das dauert bei mir noch gut 3 Wochen bis ich was merke und solange habe ich den Sonoline den übrigens mittlerweile viele von euch haben und ihn super finden. Ich muss nicht drücken um das Herz zu finden es ist sehr laut und kräftig am Anfang der 10 Woche war es noch ganz zart und leise und nun galoppiert durch unser Wohnzimmer eine Herde Pferde😂 nebenbei höre ich auch seit ein paar Tagen klicken und gluckern ich gehe davon aus das es Bewegungen sind..

    Mein Baby hatte beim Termin einen Kopf von 1,5cm den Körper konnte sie nicht genau messen da es eingekugelt in BEL lag das Gerät sagte dann dies entspreche der 14 Woche also 13+0 sprich wenn ich mich daran richte wäre ich morgen in der 15 Woche. Vorstufen wollte sie mich noch nicht daher bleibe ich auch bei 11+6 heute morgen dann 12+0

    Frage wird eigentlich bei jedem Termin ein ultraschall gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 09.01.2017 13:25
    @beachgirl: das tut mir so leid für dich 😔 schön, wenn es dir aktuell einigermaßen gut geht aber wie die anderen schon geschrieben haben, es kann gut sein, dass es dich zu einem späteren Zeitpunkt noch überrollt. Wenn die kleinen nicht richtig wachsen ist es wohl doch oftmals ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt 😢 ich wünsche dir alles gute für die Ausschabung 🍀 melde dich doch bitte danach. Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 09.01.2017 13:35
    @Cascu: stimmt schon. Danke sagt mir keiner (bis auf einpaar liebe Kollegen, die mir gegenüber auch immer sehr viel Verständnis zeigen). Eher werde ich dafür klein gemacht, wenn ich nur 2-3 Planungen am Tag mache (ich lasse mir für meine Kunden gerne mehr Zeit. Bin damit auch bisher immer besonders positiv bei Kunden aufgefallen. Und viele haben deshalb lieber bei mir gekauft, auch wenn sie woanders vielleicht einen besseren Preis bekommen könnten. Bei mir fühlen die sich besser aufgehoben), anstatt die Kunden in max 2 Stunden abzufertigen um somit mehr am Tag zu bedienen.... ich bin bei einem Dicounter einfach fehl am Platz, glaub ich.... zumal die Planungen auch nicht das Einzige ist, was zu meinen Aufgaben gehört... ich gehe jetzt mal nicht ins Detail, aber so viel kann ich sagen: ich bin für meinen Kunden von der Erstberatung bis hin zur fertigen Küche verantwortlich und muss alles koordinieren und Probleme lösen, die bei 50% aller Aufträge auftauchen. Und auch im Nachhinein muss ich für den Kunden parat stehen, wenn es Fragen, der Beanstandungen gibt. Darüber hinaus muss ich aber auch für das Tagesgeschäft in der Esszimmer- und Badezimmerabteilung parat stehen.... “langweilig“ ist ein Fremdwort für meine Kollegen und mich.... und dann wird man noch mehr unter Druck gesetzt, indem man Umsatzvorgaben bekommt ... usw.... und es hört nie auf.... achja. Ich höre mal auf rumzuheulen und warte ab, wie es mir bis dahin geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 09.01.2017 13:37
    Macht die FA bei jedem Termin also alle 4 Wochen Ultraschall?
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 09.01.2017 13:58
    Beachgirl es tut mir so unendlich leid fuer dich .Ich so überzeugt dass bei dir alles gut wird.
    Viel kraft dir fuer die kommende zeit. Fuehl dich gedrückt

    Mabell: ja bei mir wird jedesmal ultraschall gemacht .:) aber manche machen nur die 3 Pflicht ultraschalls soweit ich weiß.



    Antwort
Seite 93 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern