menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.01.2017 10:53
    Neues Bauchfoto ist in der Galerie
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.01.2017 11:32
    Huhu, Mädels!
    @beachgirl: Mein herzliches Beileid!😢😢😢 Hoffe es geht dir halbwegs gut und dein Mann fängt dich in dieser schweren Zeit gut auf. Alles, alles Liebe und viel Glück, dass es bald wieder klappt!!🍀🍀🍀
    @Claudi: Ich musste Utrogest ab der 12. Woche ausschleichen lassen. Hab zuerst von 3 auf 2 Tabletten reduziert und dann auf 1 runter. Seit gestern nehme ich gar keine mehr. Bin heute SSW 14+1. Ich denke, du kannst auch schon reduzieren.☺
    @all: Arzttermin ist heute super verlaufen. Zwergi geht es gut und er ist 8cm groß. 😍 Bin auch seit heute in Frühkarenz (bei euch in D heißt das glaube ich Beschäftigungsverbot, aber ich komme aus Ö), bin Risikoschwangere aufgrund meiner vorherigen Fehlgeburten und meiner Blutgerinnungsstörung.
    Alles Liebe,
    Babsy & Klein-Ferdi (SSW 14+1)
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.01.2017 13:02
    Hallo Mamis.
    Ich brauch jetzt euren Rat.
    Ich bin jetzt bei 13+5 .. ich habe seit mehreren Tagen mit Verstopfung zutun. Ich war heute morgen auf dem Klo und musste eben fester drücken (boah sorry für diese Beschreibung, ist mir total unangenehm). Ich habe mit Klopapier gewischt, 2 mal. Bei beiden Malen war schleimiges bräunliches Blut am Toilettenpapier.
    Ich dreh total durch. Ich weiß jetzt nicht genau wo es her kam. Danach war nichts mehr da, ich hatte ganz normalen Ausfluss wie vorher auch. Ich sorge mich, weil ich Angst habe, es könnte aus der scheide gekommen sein.
    Hatte jemand schon einmal so eine Erfahrung?

    Mein Freund nimmt sich heut eher frei und würde dann mit mir ins KH fahren. Aber das wäre dann schon echt das dritte mal, dass ich da antanze 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 13:04
    Hallo Ihr Lieben,

    hatte ja gestern direkt meine AS. Ist wohl auch gut verlaufen und ich habe momentan so gut wie keine Probleme. Eins war nur echt blöd: ich sollte gegen 8:30 Uhr nüchtern in der Klinik sein. Mit allen Formalitäten und Vorgesprächen war ich um 10:30 Uhr fertig und wurde auf Station verlegt. Tja, und da lag ich da und wurde ständig nach hinten vertröstet. Der OP-Plan gestern war wohl voll bis zum Überlaufen und ich sollte irgend wo dazwischen geschoben werden. Nun ja, aus dem Dazwischen-Schieben, wurde ein Hintendran-Setzen, so dass ich nach 8,5 h sinnlos im Bett rumhängen um 19:15 Uhr in den OP gebracht wurde!!!! Ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits seit 24 h nichts mehr gegessen und getrunken und war einfach nur noch angenervt. Nach Eingriff, Überwachung etc. konnte ich dann um 22:45 Uhr die Klinik verlassen. Da mein Mann mittlerweile zum Nachtdienst aufgebrochen war, musste ich dann sogar ein Taxi heim nehmen. Da bleiben wollte ich nicht, da mit mir im Zimmer eine ebenfalls an dem Tag operierte sehr schwer an Krebs erkrankte Frau lag, die mir zum einen total leid tat, aber zum anderen wirklich arge Schmerzen etc. hatte. Das hätte ich keine Nacht durchgestanden.
    Mir geht es weiterhin jedoch wirklich gut und irgend wie bin ich mittlerweile echt erleichtert, dass es so früh so gekommen ist, denn mein Gefühl war von Anfang an ja nicht so gut und somit bin ich froh, dass mich dieses nicht im Stich gelassen hatte.
    Bin jetzt noch bis Freitag krank geschrieben.

    So, ich ziehe jetzt mal zu den Hibblerinnen mit Sternchen um und ich möchte dort keine weitere von Euch sehen!!!! Natürlich gerne als Gast, aber keinesfalls an neues Mitglied! Mache mir bei Euch aber keine großen Sorgen mehr, denn ich war ja terminlich die letzte im Juli und selbst mittlerweile Anfang 12. Woche (Krümel hatte Entwicklungsstand von SSW7), so dass Ihr anderen die ganz kritische Zeit ja eh schon alle überstanden habt.

    Alles Liebe für Euch!
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 11.01.2017 13:16
    Ich kann getrocknete Pflaumen bei Verstopfung empfehlen bereits 3 Stück und es läuft auf Klo😁
    Blut aus dem Po ist unterschiedlich zum Vergleich zur Mumu...
    Ich würde an deiner STELLE ins KH denn Blut aus Po kommt eher vom Hämmoriden.
    egal wie oft man geht keinmal ist zu viel denn es geht um ein Leben
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.01.2017 13:26
    @MarieClaire1992: geh lieber ein Mal zu viel zum Arzt, als ein Mal zu wenig. Ich denke nicht, dass da was schlimmes dran ist, aber sicher ist sicher. Ich hatte es auch mal vor 3 Wochen, hatte dann mit dem AngelSound reingehört, habe den Herzschlag auch sofort gefunden und war beruhigt. Und bei dem Ultraschall letzte Woche war alles prima.
    Versuch bitte nicht zu doll zu drücken. Warte lieber noch einbisschen ab, bis es von alleine kommt, oder iss etwas, was auf natürliche Weise abführt. Wenn du zu doll drückst, kannst du Hämorieden bekommen. Im schlimmsten Fall könnte sogar die Fruchtblase platzen # eher später in der ss)
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 11.01.2017 13:34
    Danke ihr lieben. Ja ich habe mir auch eben einen Angelsound bestellt. Ich habe mich lange geweigert, aber ich denke es ist ab und zu besser, wenn ich mal reinhören kann. Ich dachte echt nach der 12 SSW wird es besser mit der Angst 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 11.01.2017 13:36
    @Babsy ich habe auch eine Blutgerinnungsstörung ...welche hast du denn und musst du blutverdünner nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.01.2017 13:48
    @MarieClaire1992: die Angst bleibt bis du dein Baby gesund im Arm hälst. Und dann geht es erst recht los mit der Angst.... jedes noch so kleine Niesen und hüstelchen wird sofort zu einer gefährlichen Erkältung. Jeder Hautausschlag wird zu einer ernsten Erkrankung. Wenn das Baby mal eine Nacht durchschläft, wird es beobachtet, aus Angst, es könnte aufhören zu atmen.... zwar habe ich noch nichts davon selbst erlebt, aber Berichte von Freundinnen gehört und kann es mir nur zu gut ausmalen. Letztens hat die Tochter meiner besten Freundin (ist am 20.12.16 zur Welt gekommen) geniest, während meine Freundin und ich telefoniert haben. Und ich habe mich bei dem Gedanken erwischt, die Kleine wäre erkältet und müsste zum Arzt 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.01.2017 13:50
    @Beachgirl: das hört sich ja nicht so toll an, aber ich freue mich, dass du dich gut fühlst. Lass dich verwöhnen und viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 13:54
    @MarieClaire: mach dir nicht zu große Sorgen. Bei Verstopfung kann es auch mal etwas bluten, da Gefäße durch harten Stuhl kaputt gehen können oder die Haut reißt etwas ein. Es ist an sich erstmal nicht schlimm, wenn auch sehr unangenehm. Ich denke das "Blut" kam bei dir vaginal, anal wäre es frisch rot gewesen. Aber leichter bräunlicher Ausfluss ist nicht schlimm. Wenn es dich beruhigt, geh zum Arzt, aber ich bin mir sicher, alles ist gut.

    Gegen Verstopfung hilft folgendes super: 2 Teelöffel geschrotete Leinsamen zum Joghurt oder Müsli, etwas einweichen lassen und essen. Schmeckt ok und ist sehr zuverlässig. Viel dazu trinken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 13:56
    @Beachgirl: das kenne ich auch und ich finde es unverschämt, so lange warten zu müssen. Ich wurde sogar wieder heim geschickt weil die Anästhesisten dann Feierabend hatten...
    Alles Gute für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 11.01.2017 14:10
    @Beachgirl: Das ist wirklich unverschämt.... tut mir leid das das so abgelaufen ist... grrr da fragt man sich echt.

    @all/MarieClaire: Also ich hab da nen super Tipp für euch. Ich hab ja Kinderkrankenschwester gelernt und das haben wir auch mit den Kids beim Stuhltraining gemacht. Wenn ihr Verstopfung habt oder auch selbst wenn nicht und mal groß aufs Klo müsst dann einfach einen Hocker oder Badmülleimer z.B. vor die Toilettenschüssel stellen und Füße drauf whrend ihr auf dem KLo sitzt. Dadurch habt ihr eine "Hockhaltung". Durch diese Haltung ist das Darmrohr gestreckt und alles geht viiiiel leichter Ohne Druck und der Darm wird auch besser entleert ;) Beugt Hämorrieden vor (da wie schon oben geschrieben, viel Druck Hämorrieden entstehen lsst, v.a in der SS)!!! Also ich mach das fast immer so... :D :D Meiner Hochschwangeren Verstopfugns Freundin und auch sonst Leuten mit Verstopfung hat es allen suuuuper geholfen ;) hört sich am Anfang bissl lustig an, ist es aber egtl gar nicht so. Ein Badmülleimer (mit Deckel wäre natürlich von Vorteil :D :D) hat ja egtl auch jeder da stehen. Einfach mal ausprobieren ;) (und wer will kann es nachgooglen ;) alles belegt :D)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.01.2017 14:26
    Danke für eure Antworten bzgl. dem Progesteron. Meinen Arzt konnte ich heute leider nicht telefonisch erreichen. Ich probiere es morgen wieder aber reduziere jetzt einfach mal auf eine am Tag :)

    @Ini: schönes Bauchfoto :)

    @Beachgirl: das tut mir Leid, dass du so lange im KH warten musstest. Aber es freut mich, dass es dir nach wie vor gut geht und du positiv in die Zukunft schaust :) Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Danke auch für deine lieben Worte :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.01.2017 14:50
    @happykugel: Ich habe ein Faktor V - Leiden und nehme Thromboass und muss zusätzlich die ganze SS täglich Heparin spritzen.🙈 Was hast du?
    @claudi: Ja, mach das mal so. Ich denke, das passt schon. 👍😀 Sonst morgen nochmal den Doc anrufen, wenn du unsicher bist.
    @marie claire: Besser einmal zuviel nachsehen lassen, als einmal zu wenig. Aber wird bestimmt alles gut sein.🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.01.2017 14:52
    @Beach: Das ist ja total blöd gelaufen bei dir...😣 Ich hoffe, du kannst dich jetzt zu Hause gut erholen. Alles Liebe!!🌺🌺🌺
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 11.01.2017 15:29
    @MarieClaire ich kenne das problem und habe das auch von anfang an der Schwangerschaft. Habe 1 von meiner Ärztin Mucofalk verschrieben bekommen. Bei Bedarf wenns läner mal wieder nicht ging einen Beutel und dann geht das und mache das so wie alive beschrieben hat so wurde es mir nämlich auch gelrent(Krankenschwester) das diese vorgehensweise schonender zur vorbeugung von Hämorrieden ist. Und wegen dem Blud am Toilettenpapier, einfach mal beobachten und wenns nochmal auftritt sofort zum Dok!
    @ Beach da hat dich das KH aber schnell heim Gelassen, ich bin damals gleich früh 7,30 in OP und durfte erst 19 uhr geholt werden. Aber solang es dir den Umständen entsprechend gut geht ist das doch gut.
    Ich hoffe das dich dein Mann in dieser Zeit unterstützt. Ich wünsche dir alles alles gute,und melde dich gerne mal wenns wieder geklappt hat <3

    LG de_becca und Erdnuss (14+6)
    Antwort
  • Profilfoto  HelenaSchulz
    Kommentar vom 11.01.2017 15:53
    Hallo,

    Wir sind Studenten im International Marketing& Management in den Niederlanden. Für die deutsche Firma, Mami Poppins, führen wir für das Konzept der "Kurzzeitvermietung von Kinderwagen" eine Marktforschung durch, in wie weit dieses auch für den niederländischen Markt interessant wäre. Wir würden uns freuen, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen würden. Diese nimmt max. 5 Minuten in Anspruch.. Alle Daten bleiben anonym und werden nicht an Dritte weitergegeben.

    Der link ist: http://www.thesistools.com/web/?id=525590

    Sollten Sie Fragen haben erreichen Sie uns über die folgende e-Mail: isabel.maas@student.fontys.nl

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Helena Schulz
    Isabel Maas
    Floris Meijer
    Max Schaaij
    Geena Schreurs
    Antwort
  • Profilfoto  HelenaSchulz
    Kommentar vom 11.01.2017 15:53
    Hallo,

    Wir sind Studenten im International Marketing& Management in den Niederlanden. Für die deutsche Firma, Mami Poppins, führen wir für das Konzept der "Kurzzeitvermietung von Kinderwagen" eine Marktforschung durch, in wie weit dieses auch für den niederländischen Markt interessant wäre. Wir würden uns freuen, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen würden. Diese nimmt max. 5 Minuten in Anspruch.. Alle Daten bleiben anonym und werden nicht an Dritte weitergegeben.

    Der link ist: http://www.thesistools.com/web/?id=525590

    Sollten Sie Fragen haben erreichen Sie uns über die folgende e-Mail: isabel.maas@student.fontys.nl

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Helena Schulz
    Isabel Maas
    Floris Meijer
    Max Schaaij
    Geena Schreurs
    Antwort
  • Profilfoto  MiaLunasMama
    Kommentar vom 11.01.2017 16:38
    Hallo zusammen

    So melde mich auch mal wieder😅
    Momentan ist bei uns echt der Wurm drin. Krankenhäuser sind bei uns in der Familie momentan heiß begehrt 🙁

    Montag war ich beim Doc Würmchen ist gut gewachsen war bei 7,4cm , meinte in 4 Wochen könnte er sagen was es wird.😊
    Und das ich mir kein Kopf machen muss wegen der Gewichtsabnahme solange es dem Kind gut geht is alles im grünen Bereich und dem Baby würde es ja gut gehen.
    Fragte mich auch ob ich schon was spüren würde sagte dann so zart schon.

    Mein nächster Termin ist am 9.2
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 11.01.2017 21:57
    Ich hab es heute auch gespürt!!! Ich war mir in den letzten Tagen noch nicht sicher, aber jetzt war es deutlich...Mein kleiner Schmetterling. Ich freu mich so!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 11.01.2017 21:59
    Hm ich spüre immer noch nix obwohl ich ja mit am weitesten bin 😞
    Hoffe mein Baby ist einfach entspannt und ruhig und chillt einfach nur gerne wie Mama und Papa 😁😌
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 11.01.2017 22:11
    @Kathi: mach dir da mal keinen Kopf. Sehr viele Erstgebärenden spüren ihr Kind erst ab der 18.-20.ssw. Ich spüre ja auch noch nicht wirklich deutlich die Bewegungen... ist oft nur Zufall, wenn der Kurze gegen die Blase oder Bauchdecke tritt... in einpaar Wochen werden wir beide bestimmt auch sagen können, dass wir die Bewegungen ganz deutlich spüren können.
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 11.01.2017 22:13
    Ich spür auch nix kathy. ;)
    Hab gestern mal mein fa gefragt ab wann normal is. Er meint bei erstgebärenden meistens 20 - 22 Woche 😉 aber freut mich wenn manche schon was spüren <3
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 11.01.2017 22:19
    Ich hab bei meiner großen auch erst in der 22. Woche was gespürt. Jetzt weiß ich halt schon wie es sich anfühlen soll. Ich würde mir da auch überhaupt keine Sorgen machen.
    Antwort
Seite 96 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern