menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 12.01.2017 08:36
    @Bewegungen: Danke für eure lieben Worte, dass es bei euch auch länger gedauert hat in der 1.SS 🙂 Dann hab ich ja noch nen guten Monat und warte ich einfach mal ab bis mein Kleines bereit ist, sich der Mami bemerkbar zu machen 😍👏🏻

    @Termine: lilali5, Maimunia & malotte15 - viel Spaß beim Baby-TV und dir Maimunia dass die NFM unauffällig ist 🤞🏼👶🏼📺❤

    lilali, bei dir könnte es heute ein Outing geben oder? 👏🏼🎀⚽️

    Liebe Grüße,
    Kathi & Avocado 15+5 💚🥑💚
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 12.01.2017 09:46
    Guten Morgen ihr Lieben...
    Ich bin gerade wieder ein wenig von meinem Körper genervt...Heute morgen gehe ich aufs Klo und sehe wieder eine leichte Schmierblutung in der Unterhose und ich habe keine Ahnung woher das nun wieder kommt-.-Ich war gestern ein wenig länger Unterwegs(bin ja im Urlaub)und könnte mir vorstellen,dass davon kommt...Aber irgendwie macht mich das ja schon wiedert bekloppt im Kopp...Beim Fa Besuch letzte Woche war ja soweit alles schön und ich neige dazu schnell Blutung zu bekommen bei Vaginalen Sachen...Aber kann das jetzt sein durchs Wachstum der Gebärmutter und dem Rumlaufen gestern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 11:01
    Guten morgen 🤗🤗
    Unser termin war toll. Baby hat sich bis jetzt super entwickelt.
    Hat sich ständig bewegt. :)

    Leider konnte der FA nicht sagen was es wird. Sie hat auch versucht etwas zu erkennen. Aber nichts. Hoffe beim nächsten termin.
    Jetzt heißt es wieder 4 wochen warten. Nächster termin ist am 09.02.

    Wir haben uns soooo gefreut das ich schon gedacht hab das uns das kleine heute nicht aufklären wird was es wird. 🙈 hat sich wahrscheinlich geschämt. 😂😂

    Naja wir sind aber trotzdem suuuuuper zu frieden und glücklich. :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 12.01.2017 11:19
    @Rina88: Ich habe bis zur 13.ssw Progestan genommen und das Go bekommen es absetzen zu können....Jedoch neige ich wiegesagt auch vaginalen Untersuchungen zu leichten Schmierblutungen...Ist ja nie viel immer nur so nen Tropfen aaaber es nervt🙄
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 12.01.2017 11:21
    Cornilein: Versuch ruhig zu bleiben. Die Ärzte gestern im KH sagten,sowas kann durchaus mal vorkommen. Ist es denn rot oder bräunlich gewesen?


    Ich war dann gestern Abend im KH, es blutete nichts mehr, alles war weg. Komisch 😁
    Dem Krümel geht es super, war total aktiv 😍 Und innerhalb einer Woche ist es so rasant gewachsen. Das US gerät zeigte 14+5 an, anstatt 13+5 😁

    Mein Angelsound ist eben angekommen. Bin mir sehr unsicher. Bin etwas speckiger und habe eine Vorwandplazenta. Wenn ich nichts höre, ist es auch doof😞 Was meint ihr? Soll ich lieber noch warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 12.01.2017 11:34
    @MarieClaire1992: Hmm es ist soo minimal wenig das man es kaum erkennen kann...Ich würde es als ein braunrot betiteln...aber sooo ganz sagen kann ich es nicht,weil man jetzt wieder kaum was sieht🙄
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 12.01.2017 11:36
    Vielleicht ist es einfach eine Kontaktblutung?
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 12.01.2017 11:40
    Naja wenn ich gestern Sex gehabt hätte,wäre das die erste Idee gewesen...Aber ich hatte das letzte mal vor drei Tagen...Kann natürlich der Rest von vor drei Tagen gewesen sein oooder einfach durch das lange laufen gestern?!Müssen zur Hütte immer nen kleinen Berg hoch...Keine Ahnung aber momentan ist es nicht mehr da...Vlt kommts nochmal oder bleibt weg...Aufjedenfall ist es kein frisches Blut gewesen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 12.01.2017 11:41
    Probier es aus wenn du nichts hörst dann drück etwas das Kind sitzt in deiner Woche 1-2 Finger unter dem Bauchnabel da einfach langsam von links nach rechts alles ab suchen
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 12.01.2017 11:42
    Naja wenn ich gestern Sex gehabt hätte,wäre das die erste Idee gewesen...Aber ich hatte das letzte mal vor drei Tagen...Kann natürlich der Rest von vor drei Tagen gewesen sein oooder einfach durch das lange laufen gestern?!Müssen zur Hütte immer nen kleinen Berg hoch...Keine Ahnung aber momentan ist es nicht mehr da...Vlt kommts nochmal oder bleibt weg...Aufjedenfall ist es kein frisches Blut gewesen...Vlt bin ich einfach nur sehr empfindlich🙄?!Muss ja nichtmal von innen kommen kann ja auch von ausserhalb sein durch zu hartes Klopapier😂?!Was weiss ich...es nervt aufjedenfall
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 12.01.2017 12:01
    Also Blutungen im 2 Trimester sind gefährlich habe ich so gelesen und gehört vom Arzt im ersten ist es meistens harmlos

    ich würde Blutungen generell IMMER abklären lassen und wenn es das 7 mal ist Hauptsache es wir geklärt ob es dem Kind gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 12.01.2017 12:10
    Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Aussagen sind von den Ärzten...Meine meinte,dass Schmierblutungen mal auftreten können...Hatte ja nach meiner Untersuchunh bei ihr auch eine wo sie meinte nicht in Panik verfallen,das war ich wenn morgen was kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 12.01.2017 12:18
    @cornilein: es kann auch einfach altes Blut sein, durch GV. Kann sein, dass es eben noch nicht mit rausgekommen ist. Ich hatte quasi die gleiche Situation gestern, nur dass ich es zweimal an Toilettenpapier hatte. Hatte den ganzen Tag Panik, aber es war nichts. Und wenn man es kaum sehen konnte, würde ich mir keine Sorgen machen.
    Mein FA sagte mir auch, sowas kann immer mal wieder auftreten. Wenn es frisches Blut ist, dann sollte man zum Arzt gehen.
    Aber wenn du so beunruhigt bist, lass es nachschauen
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 12.01.2017 12:19
    Ich meine frisches Blut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 12.01.2017 12:25
    @Mabell achsoooooooo😁😁Jaa bei frischem Blut würde ich hier die Pferde scheu machen😂😂
    Danke das ihr mich beruhigt und mir etwas die Sorge nehmt☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 12.01.2017 12:48
    @cornilein ich hatte Weihnachten ein Hämatom von den wahrscheinlich ein Minirest übrig ist denn alle paar Tage hab ich auch mal kurz etwas braunes Blut meist nur einmal dann wieder weg....bei mir aber auch immer so komisch nach Sex zb nicht aber dann wieder plötzlich ohne Grund manchmal bei viel Laufen ....die Hebamme hat es tatsächlich mit dem Wachstum der Gebärmutter erklärt das dadurch noch Minireste des Hämatoms abgehen. ....

    @babsy ich habe auch Faktor V heterozygot brauche nur ass 100 und Heparun erst ab 30 SSW sind wohin die neuesten Erkenntnisse war extra nochmal bei der Hämatologin in meiner letzten ss habe ich ab der 20 ssw gespritzt.....bei mir sind sich alle etwas unsicher weil ich leider in der 1 SS als der Faktor V noch nicht bekannt war einen kleinen Schlaganfall hatte....ich bin auch bissel unsicher denn die 2.Ss hat gut geklappt mit dem heparin....und bin Ass aber die letzte Schwangerschaft ist ja auch 11 Jahre her da hat sich wieder medizinisch viel verändert ich vertrau auf die Blutspezialistin ....sonst mach ich mich nur irre.....ach und natürlich die super sexy Thrombosestrümpfe mein ständiger Begleiter😊😄😉
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 12.01.2017 13:12
    @Cornilein: die Blutung kann durchaus durch die Anstrengung von gestern kommen... hatte ich gestern auch. Nur ganz minimal und bräunlich. Nur ich war gestern Morgen ganz lange duschen und habe das Wasser diesmal wohl zu warm gestellt... denn auch mein Kreislauf hat sich nach wenigen Minuten verabschiedet. Dem Tobi geht es aber gut. Er strampelt ganz fleißig (konnte ich heute früh mal wieder gut spüren😍) und die Herztöne sind auch kräftig. Ich gehe diesmal nicht zum Arzt, weil es wirklich nur ne ganz ganz leichte Schmierblutung war, wo

    ich auch ganz genau aufs Klopapier schauen musste, um die zu erkennen. Also eher leicht bräunlicher Ausfluss. Meine Hebamme meint auch, dass es zu leichten Blutungen kommen kann, wenn die Gebärmutter wächst. Und ich hatte in den letzten Tagen vermehrt Dehnungsschmerzen.

    @Marie: ich würde es eher knapp über dem Schambein versuchen. Finde meinen Kleinen meistens dort. Außer heute Morgen. Da war er irgendwie überall... ist dem Schallkopf gefolgt, als wollte er gefunden und abgehorcht werden 😂

    Ich freue mich darauf, am Sonntag schon in den 5. Monat zu starten. 😵 Kaum zu glauben, dass mein Baby in schon in etwa 23 Wochen zur Welt kommt....
    Mein Schatz und ich haben gestern Abend beschlossen, ab der 21.ssw mit dem Shoppen und Einrichten anzufangen. Werden vermutlich eh in den nächsten Wochen die Klamottenkisten unserer Freunde durchschauen und sortieren, was wir behalten und was wir weiterverschenken, falls nicht gebraucht. Freue mich schon darauf, die ganzen Miniboddys und Ministrampler zu sehen und zu falten 😍 dann fühlt es sich bestimmt gleich viel realer an.

    Ini und Tobi 15+4 (nach neuer Rechnung 15+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.01.2017 14:24
    @mabell: Bin gerade sehr überrascht, was du immer für Sachen im Internet findest....😀 Wo hast du gelesen, dass Blutungen im ersten Trimester ungefährlich sind? Die meisten Fehlgeburten im ersten Trimester starten nämlich mit Blutungen. Leider musste auch ich schon diese leidvolle Erfahrung letztes Jahr im Jänner in der 6. Woche machen.😔
    Frisches Blut immer angucken lassen, Mädels. Besser einmal zu viel, als zu wenig.
    @happy: Oh, da sind wir ja quasi Leidensgenossinen.😀Hab es auch heterozygot, aber mein Internist bestand auf Heparin von Beginn der SS an, dafür brauche ich noch keine Thrombosestrümpfe zu tragen. So unterschiedlich sind Ärzte.😀 Finde das Spritzen aber nicht schlimm, hauptsache mir und dem Baby geht es gut.🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:14
    Hallo ihr lieben Juli Mamis!
    Ich möchte mich - spät aber doch - gerne zu euch dazu gesellen. Ich bin schon seit Wochen stille Mitleserin, wollte aber noch die magische 12-Wochen-Grenze abwarten, bevor ich mich zu Wort melde. Ich hatte im Juli in der 9. SSW eine Fehlgeburt und war deshalb die letzten Wochen sehr angespannt. Mittlerweile bin ich bei 12+3 angelangt und habe heute ein sehr gutes Ergebnis meines Combined Tests erhalten. Seitdem bin ich mega glücklich und auch sehr zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut geht.
    Ich finde eure Gruppe sehr nett und würde mich freuen, wenn wir uns die nächsten Monate austauschen können. Ein paar von euch "kenne" ich ohnehin schon aus den Hibbelforen :)

    Hier noch meine Daten:
    37 Jahre (ab Februar 38, Kathi, du kannst also gerne auch schon 38 schreiben), ET 21.07., 0 Kinder, 1 Sternchen, Orakel gebe ich keines ab
    Nächster FA Termin 24.01.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 12.01.2017 15:46
    Huhuu...ich habe mal ein Bauchbild hochgeladen(jaaa es ist irgendwie falsch rum)...Ich möchte mal Meinungen ob die Bauchgrösse bei 14+3 passt oder ob es einfach nur nen Speck oder Blähbauch ist😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:48
    Hallo ihr Lieben.
    So nun melde ich mich auch mal wieder. Hatte ja letzten Freitag FA-Termin und mit dem Baby ist Gott sei Dank alles bestens. Was uns natürlich sehr freut, da ich ja seit Anfang Dezember sehr am Erbrechen leide. So schlimm, dass ich seit drei Wochen täglich Infusionen bekomme. Hat mich teilweise schon echt fertig gemacht. Heute habe ich zum ersten Mal das Gefühl dass es besser wird. Wäre zu schön. ...Ansonsten hat der FA schon eine Vermutung auf einen Jungen abgegeben. Er meinte, wenn man es schon so früh so gut erkennt, bleibt es meistens auch dabei. Mal sehen! Wir würden uns sehr freuen wenn es so wäre, da wir ja schon zwei Mädls haben. Am 16.01. haben wir Termin zur NFM und am 6.2. regulär beim FA wieder -zur Info für Kathi. Übrigens großes Lob, du machst das mit der Liste ganz ganz toll.
    Progestan durfte ich jetzt auch absetzen. Yuppie
    Viele liebe Grüße aus dem verregneten München
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 12.01.2017 15:49
    @Meg79: Herzlich Willkommen in unserer Gruppe!
    Dass du erstmal abwarten wolltest, kann ich nach einer FG immer gut nachvollziehen. Aber es wird bei dir und bei allen anderen hier gut gehen und wir werden alle unsere kleinen Wunder bald gesund und munter im Arm halten.
    Wollt ihr euch denn überraschen lassen, ob es ein Prinz oder eine Prinzessin ist? Oder wollt ihr es gerne vorher erfahren?

    Ini und Tobi 15+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:52
    Cornilein: da ist nix specki an dir!!!! Das ist Babywölbung! Mein Bauch ist jetzt innerhalb 1 Woche deutlich zum Babybauch gewachsen, bin ab morgen in der 16. Ssw. Ich kann es absolut nicht mehr verstecken 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 12.01.2017 16:01
    Aber wie können jetzt ca 8,5 cm oder so schon so einen Bauch erzeugen😂?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 16:07
    Die Frage hatte ich auch 😁 die Gebärmutter wächst etwas schneller als Baby und drückt deine "Gedärme" hoch. Das ist dann die Wölbung am Anfang. So wurde es mir zumindest erklärt 😁 wie auch immer, dein Bauch sieht süß aus
    Antwort
Seite 97 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern