Hallo :)
Möchte meiner Frau ein schönes Geschenk machen und suche aus dem Grund nach paar Ideen :) Habe mir schon paar Gedanken gemacht und bin dann auf Schmuck gestoßen. Meine Frau liebt Schmuck, deshalb denke ich dass es genau das richtige wäre.
Ich habe mir gedacht, dass ich ihr eine Uhr ( https://www.uhr.de/ ) schenken möchte. Was haltet ihr denn von der Idee ? Und habt ihr vielleicht paar Ratschläge ?
Ein Budget habe ich mir jetzt nicht gesetzt, aus dem Grund nehme ich erst alle Tipps an :)
Wer kann mir Ideen geben und welche Ratschläge habt ihr ?
My Babyclub.de
Frau was schönes schenken
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.10.2016 21:26Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 16:26Eine Uhr ist ein sehr schöne und Klassisches Geschenk!Antwort
Hast du dir schon über die Marke Gedanken gemacht?
-
Kommentar vom 09.11.2016 10:43Du könntest ihr auch ganz einfach Zeit mir dir schenken. Lad sie zu einem romantischen Wochenende bspw. in die Sauna mit gutem Essen usw ein. Ich persönlich freue mich immer mehr über Geschenke, die Zeit mit der Person beinhalten ;)Antwort
-
Kommentar vom 27.11.2016 11:21Ich denke über einen Wellnessurlaub freut sich jede Frau. Vielleicht das Hotel Seis am Schlern www.hotel-diana.itAntwort
-
Kommentar vom 22.03.2017 22:08Ich glaubeMit einer schönen Uhr oder Schmuck landest du eigentlich immer einen Treffer. Vorausgesetzt natürlich, du kennst den Geschmack und den Stil deiner Frau! Aber soweit sollte man sich ja mittlerweile schon kennen, dass man weiss, welchen Schmuck sie gerne trägt. Marken wie Paul Hewitt oder Fossil gehen eigentlich immer. Auch <a href=" http://www.mcschmuck.ch/ "> Pandora Schmuck </a> oder die Engelsrufer Ketten sind schön und zeitlos. Vielleicht wäre das ja was? Da gibts auch vom Preis her für jedes Budget was Schönes :)Antwort
-
Kommentar vom 28.03.2017 14:18ich finde es mit am schönsten etwas geschenkt zu bekommen, was ich mit meinem PArtner zusammen machen kann, z.B. Konzerttickets, ein Wellnesstag einen Kurzurlaub oder so etwas :-)Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2017 04:44wie wäre es mit pandora schmuckAntwort
so kann sie sich immer an die schöne Situation erinnern.