Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 04.11.2016 17:34Da bei uns leider die IUIs und die ICSI/IVF nicht zum erhofften Erfolg geführt haben (die Embryonen haben sich nicht eingenistet) sind wir nun auf die Seite Co-Eltern gestoßen.Antwort
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Co-Elternschaft gehabt? Oder momentan in der Überlegung eine Co-Elternschaft einzugehen?
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
INA -
Kommentar vom 07.11.2016 00:04Hallo Ina,Antwort
von Co-Elternschaft habe ich bislang noch nie etwas gehört, aber könnte bei dir vielleicht ein Vitamin-D3-Mangel vorliegen? Wenn ja, könnte das eine Ursache für das Einnistungsproblem sein. 🤔 Ein Vitamin-D3-Mangel ist in unseren Breitengraden leider ein Gesellschaftsproblem...
http://motherbook.de/gruende-warum-vitamin-d-fuer-frauen-wichtig-ist/
Habt ihr während der IVF/ICSI das sogenannte Scratching ausprobiert?
Lg Wunschmami -
Kommentar vom 07.11.2016 19:29Hallo Wunschmami,Antwort
einen Vitamin-D-Mangel habe ich, aber da nehme ich schon die Tbl. ein und das Scratching wurde von unserer KiWu-Klinik gar nicht angeboten...... Auch wegen dem Vit.-D-Mangel hat die Klinik nichts gesagt, "....ich könnte Tabletten nehmen, muß aber nicht..." Erst die Endokrinologin hat mir geraten Tabletten wegen dem Kinderwunsch zu nehmen.
Nach drei erfolglosen Versuchen möchten wir uns nun diese "Plagerei" nicht mehr antun. Zudem sind wir auf Grund meines Alters auch noch Selbstzahler. Auch wenn ich die Medikameten in Frankreich erworben habe, ist doch eine stolze Summe zusammengekommen - mancher hätte davon ein Kleinwagen gekauft.
LG INA