Hallo , schön alles gute zur Geburt wünsch ich dir schonmal.
Also bin zwar noch keine Mutti darf es hoffentlich im April werden.
Möchte nur kurz was dazu schreiben.
Bedenke das nach der Geburt du stark an Haarausfall leiden könntest. Es ist kein muss aber möglich. Was hast du denn für eine Haarstruktur?
Bin gespannt was die Mamas schreiben. Würd mich auch mal Interresieren. :)))
My Babyclub.de
Haare abschneiden
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.11.2016 19:25Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.11.2016 20:06Ganz ehrlich: ich war noch nie so glücklich über meinen pferdeschwanz wie nach der Geburt meiner großen ;-) ich hatte damals weder die zeit, noch die kraft oder auch nur lust mich zu stylen...nicht falsch verstehen, ich bin kein jogginghosen-gammeltyp aber groß stylen war echt nicht drin....das hat sich dann nach ein paar Wochen wieder geändert aber dann kann man sich ja immernoch die Haare schneiden lassen ;-)Antwort
Mal völlig davon abgesehen, dass der Geschmack in der Schwangerschaft nicht unbedingt dem entspricht den man "unschwanger" hat. Ich erinnere mich an einige Fehlgriffe :-))) -
Kommentar vom 25.01.2017 12:42Also ich hatte das gleiche Problem. Meine Friseurin hat mir dann empfohlen für schnelles Styling ein Glätter zu nutzen und ich sage es wirkt Wunder!!! Sogar Locken und alles hält lange und ist einfach. SChaut doch mal hier. Da sind sogar Videos mit Anleitungen.http://testunu.de/haarglaetter-test/Antwort
Viel Erfolg