My Babyclub.de
Laufschuhe gesucht
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2017 09:44Hallo!Antwort
Bei Runner's Point kannst du verschiedene Schuhe auf einem Laufband im Shop ausprobieren und dann schauen, wie du mit ihnen zurecht kommst! :) -
Kommentar vom 28.02.2017 09:54Würde mich auf jeden Fall im Laden beraten lassen und verschiedene Modelle testen. Am besten sogar mit Laufanalyse. Das bieten inzwischen viele Geschäfte an. Ob Nike, Adidas, Asics oder Co macht dann keinen Unterschied. Die bauen alle gute Modelle, nur passen muss er eben...Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2017 09:51Also ich bevorzuge die Schuhe von Adidas und Nike, aber wie schon vorhin erwähnt testest du die schuhe im laden am besten.Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2017 13:06Ich würde auch empfehlen in einen Laden zu gehen und die Schuhe auszuprobieren. Gerade bei Laufschuhen ist es wichtig, dass sie wirklich gut sitzen.Antwort
-
Kommentar vom 26.06.2017 07:12Ich würde einfach in den Laden gehen, Der Schuh muss gut sitzen, besonders wenn man schwanger ist.Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2017 10:28Habe mir Adidas Schuhe mit einer Boost Sohle gekauft und die sind so phantastisch. So ein Tragegefühl hatte ich noch nie zuvor gehabt. Man läuft wie auf einem Kissen =)Antwort
-
Kommentar vom 03.08.2017 20:28Also ich laufe schon seit Jahren mit Nike Free und würde auf keinen anderen Schuh mehr umsteigen wollen.Antwort
Sehr sehr leicht und einfach ein tolles Gefühl mit ihnen zu laufen. -
Kommentar vom 08.01.2018 16:42Ich bin sehr zufrieden mit Nike Laufschuhen ... würde ich jederzeit wieder kaufen!Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2019 16:51Da will ich auch geren noch was dazu sagen.Antwort
Und zwar habe ich auch nach den passenden Schuhen gesucht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Sportschuhe gibt die man sich da finden kann.
Natürlich ist es so, dass jeder andere Füße hat und schauen muss, dass die gemütlich sind und auch was her machen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade schlau mache und auch passende Schuhe suche denn meine Füße sind speziell :D Habe schnell Schmerzen.
Momentan habe ich ein Paar von Adidas welches ich mag und passen, da habe ich auch bei https://www.einlagen-shop.com/epages/61720346.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61720346/Categories/Einlegesohlen die passenden Einlegesohlen gefunden, erleichtert beim laufen doch einiges :)
Vielleicht wäre es auch was für dich. -
Kommentar vom 30.09.2019 13:27Meine sind von Asics, die finde ich super. Aber Füße sind so unterschiedlich, da würde ich mich auch beaten lassen oder zumindest im Laden mal verschiedene Modelle anprobieren.Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2020 10:23Ich würde das Thema gerne noch mal pushen, weil ich auch gerne und regelmäßig laufe. Ich trage dabei Laufschuhe von Adidas und bin auch sehr zufrieden. Allerdings frage ich mich, was so die übliche Zeit ist, bis der Schuh durchgelaufen ist, und man ihn wechseln sollte. Meine sind nun schon etwa 4 Jahre alt, man sieht es ihnen auch an. Sind sie da so abgelaufen, dass der schützende Effekt, den man sich wünscht durch die Federung etc. inzwischen passe ist? Wie lange nutzt ihr eure Schuhe, bis es Zeit für neue wird.Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2020 18:45Also ich habe mich für meine Schuhe nicht beraten lassen und bin trotzdem mega zufrieden. Hab Asics und kann die weiterempfehlen. Auch von der Haltbarkeit. Ich gehe zwei bis dreimal die Woche und muss nach fast 4 Jahren erst die Schuhe wechselnAntwort
-
Kommentar vom 25.05.2020 16:21Adidas Boost Serie ist perfekt fürs laufen finde ich!! Habe zwei Paare und kann sie nur empfehlen! LgAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2021 09:31Hab mir mal welche beim Discounter gekauft. Allerdings müsste ich sie nur noch hernehmen.... ;-)Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2021 14:21Da sollte man sich am Besten beraten lassen im Laden und verschiedene Modelle ausprobieren.Antwort