Mein Mann und ich haben vor paar Tagen mit dem Positiven Schwangerschaftstest unser Weihnachts/Nikolausgeschenk schon erhalten und am dienstag dem 6.Dezember ist der erste Ultraschall! Das wird ein besonderes Weihnachten dieses Jahr! 😊
Wer von euch hat auch schon sein "kinderwunschpäckchen" kurz vor den Feiertagen bekommen?
Lg Schokohasi
My Babyclub.de
🎅Verfrühtes Weihnachts/Nikolausgeschenk🎅
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.12.2016 18:26Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.12.2016 20:13Hallo SchokoladeAntwort
Herzlichen Glückwunsch!
wir haben auch letzten Samstag positiv getestet.
Habe aber leider erst nächsten Freitag einen Termin beim Gyn. Das schreckliche Warten.
Hast du schon Beschwerden?
LG
-
Kommentar vom 01.12.2016 20:51Guten Abend Sisu0310Antwort
Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Oh jee hoffe hast genug Ablenkung bis dahin damit die Zeit schneller vorrüber geht!
Habe seit einigen tagen unterleibsziehen und unglaublichen Durst die ganze Zeit! Seit heute Morgen hab ich auch schwindel ab und zu aber sonst gehts mir noch gut! Bin gespannt wann die Morgenübelkeit anfängt bzw ob. Und bei dir?
Lg! -
Kommentar vom 01.12.2016 22:29Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)Antwort
Ich habe vor zwei Jahren an heilig abend positiv getestet und muss sagen dass das das schönste Geschenk war das ich je bekommen habe:) letztes Jahr im August ist dann unser "christkind" auf die Welt gekommen.
Jetzt bin ich wieder schwanger, allerdings schon in der 18. Ssw. Am 22.12. Hab ich den nächsten Termin beim hsb und hoffe dass wir unser Weihnachten dieses Jahr damit veräußern können dass wir erfahren was es wird.
Ich wünsche euch auf jedenfall alles gute und eine schöne Weihnachtszeit. Genießt die Schwangerschaft, es ist sooo schön 😊 -
Kommentar vom 02.12.2016 17:56Hatte die letzten Tage immer wieder ein Ziehen im Unterleib und zum Teil leichte Übelkeit. Sonst alles wie immer 😁Antwort
Allerdings hatte ich gestern grippeähnliche Symptome (Gliederschmerzen, Schüttelfrost... ) ...
Habe heute mit meiner FA gesprochen .... Die meinte, wenn keine Blutung kam, sollte ich abwarten ... naja jetzt heißt es richtig zittern bis nächsten Freitag. Habe ein ganz schlechtes Gefühl 😣
Hoffe bei dir sieht's besser aus? Habe gesehen, dass du schon eine FG durchmachen musstest. Wie weit warst du und wie hat sich diese bei dir gezeigt?
Umso mehr freue ich mich für dich, dass es erneut geklappt hat 😘