menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 10:36
    Hallo Eva 00 ich glaube nicht das damit zusammen hängt. In den meisten Fällen ist das ein Hormon Problem.
    Und ich denke wenn du letzten Monat so viel geblutet und geschmiert hast war die Schleimhaut für die jetzige Blutung noch hoch aufgebaut.
    Und die Blutung war deshalb schwächer.

    Ich komm gerade vom Arzt. Wie ich mir gedacht habe war eine 4 cm große zyste zusehen..Meine Schleimhaut war kaum aufgebaut und ich hab jetzt Tabletten bekommen für 10 Tage.
    Das wird keine schöne Zeit da ich Hormone Tabletten ja nicht vertrage 😟😟😟
    Bei starken Schmerzen außerhalb der Sprechstunde direkt ins Krankenhaus 😨😨😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 21:56
    Ah hier tut sich ja super viel.
    Job: Tinka, Eva: Macht es besser als ich. Ich hab ein Angebot abgesagt im Sommet als der Test positiv war. Wäre eine tolle Stelle gewesen bei einem netten Chef den ich kenne - weil ich fair spielen wollte mit der Schwangerschaft. Und dann hatte ich die Fehlgeburt und weder Job noch Baby.

    Euer Daumendrücken hat geholfen. Meine Gyn hatte mir ja schon eine KiWu die sie gut findet auf einem Zettel notiert weil sie sicher war es klemmt was hormonell. Aber Pustekuchen. Einen Tag später kam die Periode. Wieder schwach, klar, wenn die Schleimhaut zu niedrig ist. Aber alle Hormonwerte passen. AMH bei 2.
    Sie glaubt dass mein Körper gerade Schwierigkeit hat die Schleimhaut allein wieder zügig aufzubauen. Es geht aufwärts aber sehr sehr langsam. Da helfen wir jetzt mit Östrogengel nach. Den Beipackzettel darf man aber wirklich nicht lesen. 🙈
    Woher der Aussetzer beim ES kam obwohl ich sonst ein Uhrwerk bin? Ich hatte akuten Stress 10 Tage vor dem neuen Zyklus. Ggf davon?
    Immerhin für den Moment die KiWu abgewendet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2020 13:16
    Hallo Zusammen 😊

    Ich habe euer Forum bis Seite 85 durchgelesen (Rest folgt noch 😉) und würde gerne mit euch hibbeln.

    Ich bin 45 Jahre und versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Letztes Jahr in April war es dann soweit und dann habe ich es im Mai verloren. Wir versuchen es weiter, aber bisher ohne Erfolg.
    Meine Hormone und alle anderen Werte sind ok u n Eisprünge habe ich sehr regelmäßig. Ich hoffe hier etwas Austausch und zu finden.

    Liebe Grüße Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2020 16:20
    Hallo ihr lieben.
    Ich würde auch die Arbeit nicht vom schwanger werden abhängig machen, da eine spontane Schwangerschaft in unserem Alter bei 3% liegt. Und dann muss es auch noch bleiben. Sorry, nach einen Stern, 4 Hormon Behandlungen und 2 Jahre hibbeln bin ich einfach realistisch. Meine Frauenärztin hat nur gesagt dass ich mich mit einer Eizellen Spende auseinander setzen soll, was für uns aber nicht in Frage kommt genauso wie künstliche Befruchtung.

    @me: meine Brüste sind immer noch riesig, wachsen aber glaube ich seit einer Woche nicht mehr. Die letzten drei Tage war mir immer wieder etwas schlecht. Aber wie gesagt, zu viel Hoffnung mache ich mir nicht, sonst bin ich zu enttäuscht. Ich bin jetzt zt. 24, also noch 4 Tage abwarten.

    Was gibt es bei euch neues? Gruß pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2020 22:35
    Hallo Zusammen,
    hier ist ja echt was los....

    Ich habe mich zwischenzeitlich wieder gefangen und auch leider wieder meine Mens bekommen. Vielleicht geht mein PMS jetzt fast den ganzen Monat und ich war deshalb so down....

    Mein Mann hat sich dazu entschlossen noch weiter zu üben. Deadline war ja ursprünglich Dezember. Vielleicht war ich auch so geknickt, weil die ersten aus dem September Club ihre Babys bekommen haben.

    Aufgeben möchte ich irgendwie nicht aber ich weiß leider auch, dass es mit 46 schon schwierig ist.

    Arbeiten würde ich nach 8 Jahren Hausfrauendasein eigentlich auch gerne wieder. Leider wohne ich so ländlich und ohne Großeltern ist das super schwierig. Ich würde gerne in meinem Beruf bleiben aber mein letzter AG war75 km einfach entfernt. Zuviel Zeit auf der Strecke,

    Ich drück euch die Daumen, dass eure Bewerbungen erfolgreich sind und ihr bald den Traumjob bekommt. Oder noch besser, einen positiven Test🍀.

    @Sylvie wie geht es Dir denn momentan? Kommst Du einigermaßen klar?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2020 13:46
    Hallo Sunny! Willkommen bei uns! Wenn du von Anfang an mitgelesen hast, hast du dann 3 Jahre Hibbeln mitbekommen, wenn du dann fertig bist mit lesen. Dir auch viel Glück hier! 🍀


    @Eva: Ich denke, mein Bauch ist immer ganz gut als schwanger zu erkennen. Deshalb wäre es toll den Job zuerst zu kriegen. Und natürlich hätte ich dann ein besseres Gewissen, wenn ich noch nicht schwanger war beim Bewerben.

    @Gaia: Wie geht's dir mit den Hormonen? Hoffe du musstest bisher nicht ans Krankenhaus denken. 🍀

    @Ulli: Doof dass sie Mens schon wieder gekommen ist. Das einzig Gute daran ist, dass man sa weiß dass nochcein Zyklus stattfindet und die Chance auf eine Schwangerschaft besteht.

    @me: Ich bin nun ZT 29. Das heißt nichts. Meine Zyklen schwanken in letzter Zeit zw. 20 und 31 Tagen. Bei 34 wäre es auch noch im Rahmen. Ich warte also noch.

    Einen schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 06:22
    Guten Morgen 😊

    Tinka, vielen Dank für die nette Begrüßung. So, jetzt habe ich alles gelesen. Wow, 3 Jahre hibbeln ist schon einiges.

    Ich würde den Jobwechsel auch nicht von einer möglichen Ss abhängig machen. Im neuen Job bist du vllt auch zufriedener und das ist ja sehr gut für den Kiwu 👍.

    Habe mich in ganz vielen Beiträgen wieder gefunden. Seit ES + 5 habe ich ein ständiges Ziehen im UL. Ich trau mich schon gar nicht mehr, auf die Zeichen einzugehen da mein Körper mich schon mal ziemlich an der Nase herum führt und dann kommt die Blutung doch.

    Es ist sehr schön hier viele in meinem Alter zu finden. Wollen wir hoffen, das es für uns alle ein erfolgreiches Jahr 2020 wird 🙂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 08:31
    Hallo Sunny herzlich Willkommen bei uns

    Pichu wie kommst du mit dem Gel zurecht? Hast du keine Nebenwirkungen?
    Ich bin da voll von abgedrehte. Herzrasen und Bluthoch druck.

    Tinka mir geht es eigentlich ganz gut. Bin noch nicht im Krankenhaus gelandet. Merke von den Tabletten eigentlich gar nichts was mich echt stutzig macht bei 6 Tabletten am Tag.
    Werde mir jetzt auch noch einen Termin bei meiner Hausärztin geben lassen. Ich glaube ich muss noch mal meine Schilddrüse kontrollieren lassen.
    Vielleicht kann die ja auch meine Hormone werte mit mit abnehmen.
    Ich hab im Moment echt das Gefühl das es nicht mehr klappen wird.

    Ulli das ist toll das dein Mann weiter machen möchte. Ich drück uns allen so die Daumen.

    Sorry das ich nicht auf jeden eingehe sitze gerade am Handy und kann nicht mehr zurück blättern

    Lg Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 12:09
    @Gaia, am schlechtesten ging es mir als ich den Beipackzettel gelesen habe muss ich sagen, weil das klang grausam. Ich merke ehrlich gesagt nicht viel, eher wenn ich es mal 3-4 Stunden später schmiere, so wie heute. Dann ziept die Brust. Nicht vergleichbar mit dem was Du beschreibst.
    Ich vermute es ist was Milderes, was ich bekommen habe, geben sie normal für die Wechseljahre.

    @Sylvie, ich drücke die Daumen dass sich Morgen beim Termin bei Dir was tut.

    @Allen anderen gutes Schuschu bei den Jobs und im aktuellen Zyklus.

    Ich bin ZT 7 und hatte heute das erste HOCH am Clearblue Monitor.
    Kontrolle beim Gyn ist bei ZT 13. Schauen wir mal was die Schleimhaut bis dahin macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 13:01
    Hallo Gaia, die Hormonwerte bestimmen zu lassen ist eine gute Idee. Morgen habe ich auch einen Termin um meinen TSH Wert zu kontrollieren. War zu hoch für Kiwu. Leider hat meine FÄ nicht nicht daraus aufmerksam gemacht. Hat dann meine HÄ überprüft.

    @Uli Ich finde es toll, das ihr weiter macht. Meine Grenze lag bei 45 (im Dez. geworden), aber ich konnte den Kiwu nicht aufgeben. Dieser Faden hier stärkt mich auch in der Entscheidung weiter zu machen 👍.

    Sylvie, alles Gute für deinen Termin morgen 🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 14:11
    Hallo Zusammen unf herzlich willkommen Sunny,

    ja, ich bin immer mal wieder hin und hergerissen, wegen meines Alters...
    Aber ich denke dann immer, dass ich ca 80 werde und dann noch Geschwister da sind😇
    Im Kindergarten bin ich mit 46 schon sehr alt, irgendwie. Die Prios sind eben inzwischen anders und man muss auch nicht mehr überall vorne dabei sein. Alt fühle ich mich immer nur, wenn es wieder nicht geklappt hat und die Mens kommt.

    Ich bin aber positiv gestimmt und Träume darf man ja haben und gehen auch manchmal in Erfüllung.

    🍀🍀 und positive Gedanken und dann wird das schon.. noch 😊

    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Fruchtbarkeitsmassage??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 19:44
    Uli, wie meinst du das, im Kindergarten wärst du dann mit 46 schon sehr alt? Als Mutter? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:09
    ja, schon ein bisschen...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 13:33
    Ach, mach dir da keine Sorgen. Ich arbeite im Kiga und wir haben einige etwas ältere Mütter. Das sind genau die, mit denen wir am besten auskommen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 16:51
    Oh Sylvi, heute ist ja dein Termin. Bin sehr gespannt was zu sehen ist. Vielleicht sehen sie es ja auch anhand der vielen Follikel? Wann ist denn dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 05:26
    Guten Morgen.
    Ich bin gerade ziemlich zermürbt. Ja, ich versuche sehr realistisch zu sein, damit ich nicht so enttäuscht bin wenn es nicht geklappt hat. Aber diesen Monat habe ich mich total schwanger gefühlt. Sehr große Brüste, immer wieder ein ziehen drin, oft schlecht...
    Aber ich hatte gestern migraine, und bin sehr nah am Wasser gebaut, klare Anzeichen dass die Mens morgen pünktlich eintrudelt. Ich würde gerne aufgeben, aber das kann ich irgendwie auch nicht. Drücke euch, pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 10:01
    Pipila, Kopf hoch. Wenn die Mens kommt ist man emotional immer sehr dünnhäutig. Ich bin da auch oft sehr gereizt gegenüber anderen, das ist aber auch durch die hormonelle Veränderung der Mens begründet. In ein paar Tagen, bist Du wieder gut drauf!

    Sylvie, viele Eierchen hört sich gut an. Der ahm wert sagt mir nichts. Wie lässt man den bestimmen? Und wo sollte er liegen?

    Sunny , danke für die Aussage über die älteren Mütter. Ich fühle mich da manchmal etwas unwohl, weil die anderen Eltern ne Ecke jünger sind. Und die Erzieherinnen allesamt sowieso.

    Gaia und Uli, schön positiv bleiben. Wann ist bei euch ES?

    Ich hatte gestern spontan ein Vorstellungsgespräch. Am Freitag habe ich die Bewerbung abgeschickt und Montag den Anruf, ob ich Dienstag vorbeikommen könnte. Also gestern das Gespräch gehabt. Nunja, was soll ich sagen, es ist nicht mein Traumjob, aber ich werde trotzdem versuchen ihn zu bekommen. Alternative wäre ich sonst arbeitslos und das ist egal wie die schlechtere Alternative. Gerade in Bezug auf den Kinderwunsch. Und vielleicht entpuppt sich der Job ja dann doch als gar nicht so schlecht... bleibt nur abzuwarten, ob sie mich nehmen... ansonsten hibbeln wir weiter und diesen Zyklus Herzen wir alle zwei Tage. Ovus mache ich diesmal keine. Am Freitag habe ich Vorsorge beim FA. Mal sehen, was er sieht. Theoretisch könnte da Eisprungzeitpunkt sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 10:05
    Tinka, gibt es bei dir was Neues an der Bewerbungsfront? Wirst du testen oder abwarten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 10:19
    Pipila, es wird sich bzw. Dich finden. In der ein oder anderen Weise.
    Der Schwebezustand ist blöd, aber er wird nicht unendlich sein.
    Entweder klappt es doch noch oder Du wirst eines Morgens aufwachen und sagen "Es ist wie es ist".
    Noch bist Du auf dem Weg....

    @Sylvie, wirklich 14 oder 1.4?
    14 wäre ein Hinweis auf PCOS...


    Ich bin ziemlich müde und angestrengt gerade.
    Was ziemlich doof ist da mein Mann und ich gerade beide sehr viel auf dem Tisch haben bei der Arbeit und der Kleine, na trotzen nicht, aber er geht von fröhlich in herzzerreissendes Heulen wg Lappalien oder völlig grundlos. Ganz kurze Lunte gerade. Bleibt gerade alles an mir hängen da Mann früh geht, spät kommt, am Wochenende arbeitet, tageweise im Ausland ist.

    Ich vermute das sind ein bisschen die Hormone bei meiner Müdigkeit. Und Kopfweh hab ich.
    Sonst alles gut. Ich warte... Montag kontrollieren wir die Schleimhaut. Ich fühl mich ein bisschen als würde ich auf einem Pulverfass sitzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 15:17
    @Eva: Nichts Neues beim Bewerben. Muss die nächsten Wochen weiter suchen und schreiben und eingeladen werden.
    Und testen kann ich erst mal nicht. Will in meiner Stammapotheke keinen Test kaufen, woanders komm ich aber zur Zeit nicht vorbei. Keine Zeit. Außerdem drückt es gerade so im Unterleib, dass ich vermute heute Nacht kommt die Mens dann doch.
    Dir viel Glück bei der Stelle! 🍀 Klar wäre es toll zu arbeiten, vor allem wichtig wenn du nach der Elternzeit wieder einsteigen möchtest. Da kommt es besser du warst vorher schon in Lohn und Brot.

    @me: Die letzten 10 Zyklen waren max. 30-Tage-Zyklen, davor auch 31 oder mehr. Aber da mein letzter Zyklus so ganz daneben war, kann jetzt wohl theoretisch alles sein. Ich warte mal ab.

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 32 (ca. NMT+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 17:50
    Hallo Mädels
    Tinka ich drück dir die Daumen vielleicht hat es ja geklappt..

    Pichu ich hoffe das sich deine Schleimhaut vernünftig aufgebaut hat.
    Und manchmal ist Stress gar nicht so schlecht das lenkt ab.

    Sylvi wo stehst du jetzt?
    Du machst es im Moment jeden Monat so spannend.

    Pipila fühl dich gedrückt das wird schon .
    Man hört ja oft das die Symptome die gleichen sind.

    Sunny wie geht es dir?

    Eva ich kann dir leider nicht sagen wann mein ES ist.
    Ich hab jetzt noch 3 tage Tabletten vor mir dann soll ja innerhalb von 4 Tagen die abbruch Blutung kommen und bei meinem Glück höre ich so schnell auch nicht wieder auf zu Bluten
    Bin aber jetzt erst mal froh wenn die Tabletten zusenden sind ich hab seid 4 tagen echt Schlaf Probleme.

    Lg Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 05:55
    Guten Morgen Zusammen 🙂

    Sylvi, das ist ja super. Jetzt kannst du bestimmt etwas entspannter in die Zukunft blicken 😉.

    Pipila, es ist jedes mal echt niederschmetternd, wenn es immer wieder nicht klappt. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

    Evi, ich glaube, es ist sehr entscheidend, wie jung man sich selber fühlt und das dementsprechend ausstrahlt. Als ältere Mutter kannst du einem Kind viele gute Dinge mitgeben, wie ich es in jungen Jahren nicht geschafft hätte.

    Uuiih Tinka, du machst es wirklich spannend. Die Daumen sind gedrückt.

    Hast du schon deine Hormon- und Schilddrüsenwerte überprüfen lassen Gaia? Ich lasse heute meine SD Werte erneut kontrollieren.

    @me: Am Samstag habe ich NMT und ich habe ein ziemliches ziehen im UL. So hatte ich das bis jetzt noch nicht. Ich schwanke zwischen einem guten Gefühl und einer "klappt ja eh nicht" Stimmung. Naja, bald werde ich mehr wissen...

    Wünsche allen einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 06:49
    Guten Morgen in die Runde!
    @Sunny: Also nur noch 2 Tage. Willst du glrich zum NMT testen oder auch erst mal abwarten? Bin gespannt.🍀

    @me: Noch ist keine Mens da. Wenn ich nach der Arbeit immer noch nichts hab, schaff ich es heute wahrscheinlich ml einen Test zu kaufen. Wann ich den dann mache muss ich mal sehen. Bin selbst etwas aufgeregt. Und das Gefühl es könnte geklappt haben ist ein schönes Gefühl. Nach dem Test hat man dann meist die (traurige) Gewissheit (dass es wieder nichts war).

    @Sylvi: Dann drück ich die Daumen, dass sich das Spritzen auf eigene Faust gelohnt hat. 🍀🍀🍀

    @Schnueffimaus: Müsste nicht schon wieder eine Woche rum sein? Wie geht es dir?

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 33 😳😳😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 12:41
    Ach Tinka, wenn ich das mal wüsste 🤷‍♀️. Ich bin hin und her gerissen. Einerseits genieße ich im Moment das Gefühl es könnte geklappt haben (obwohl ich jeglichen weiteren positiven Gedanken vermeide, da das Loch in das man fällt, dann um so größer ist).
    Auf der anderen Seite habe ich Samstag eine ziemlich anstrengende Reitstunde, und ich möchte iwie kein Risiko eingehen. Ist vllt auch zu abwegig der Gedanke...
    Für alle Fälle habe ich mir heute mal einen Test besorgt , mal schauen was am Samstag morgen meine Tempi sagt, denn mein Zyklus ist sehr pünktlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 14:55
    @Schnueffimaus: Das wird schon. Du hast das doch schon öfter geschafft. 💪🍀💪🍀
    Ich tippe darauf, bis Ende nächster Woche hast du es geschafft.

    @me: Noch kam keine Mens, dafür aber das typische Mens-Gefühl. Es drückt so ein bisschen. Ich hoffe ich hab den Test jetzt nicht umsonst gekauft. 😬
    Werde ihn wohl morgen früh machen und noch die Nacht abwarten.
    Antwort
Seite 100 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste