menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 16:45
    Hallo. Hier ist ja schön viel los. Alles total spannend, ich drücke die Daumen.
    @Sunny1005, ich werde im Mai 44 Jahre.
    @svhnuffimaus alles Gute für die Geburt. Ich kann dir die Angst vor den Wehen nicht nehmen, aber viele von uns wünschen sich so sehnlichst ein Kind, und du hast es geschafft!!! vielleicht gibt es dir ein bisschen Kraft sie gut durch zu stehen.
    @me, Mens ist gestern zt. 27 gekommen.

    Lieben Gruß, pipila, ich drücke euch alle. Danke für die nette runde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 05:47
    @Schnueffimaus

    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Bald hast du es geschafft... 🤱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 06:16
    Moin!

    @Schnueffimaus von mir auch alles Gute!!
    Das mit den Wehen ist doch superschnell vergessen,wenn du deine Maus in den Armen hältst! 🤗

    Hab irgendwie diesen Zyklus hier so gar nix geschrieben,nur mal immer wieder mitgelesen...ich hab mittlerweile irgendwie Angst mich zu versteifen...
    Ich war vor ein paar Tage eine Bekannte und ihr Neugeborenes besuchen.(Sie ist auch jetzt 40)
    Das war sooo süß...ach Mensch...

    Wisst ihr,was mir aufgefallen ist??
    Ich kriege immer mehr "Barthaare" am Kinn,die ich alle paar Tage entferne...das zeigt doch nur den mittlerweile vorhandenen Testosteronüberschuss...muss da unbedingt mal einen Status erstellen lassen...wie ist das denn bei euch allen??

    Ich bin jetzt übrigens ZT 26...mein letzter Zyklus ging 31 Tage...hab aber schon jetzt wieder absolut das "ich krieg meine Tage Gefühl" mit dem typischen Beistziehen,das ich immer in der zweiten Zyklushälfte habe.🙄🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 06:19
    Beistziehen sollte natürlich Brustziehen heißen. 🤣🤣🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 07:27
    @Skittlemotti: Meine "Barthaare" sind zwar da, aber sehr dünn und hell. Die 4 bis 5 dickeren Haare am Kinn reiße ich immer aus. Da werden es aber auch nicht mehr zum Glück. Hat aber glaub ich nichts mit Testosteron zu tun. Ich hab das schon sehr lange. Oder ich hab schon sehr lange zu viel Testosteron. 😄

    @me: Hab die Nacht abgewartet, keine Mens da. ZT 34 heute. 10-er Test ist ganz eindeutig negativ. Hm.
    Also entweder ein Zyklus ohne ES bisher, dann wird's vielleicht ein Monsterzyklus, oder der ES war gerade erst und ich hab jetzt das erste Mal einen ziemlich langen Zyklus.
    Meine bisherigen Zyklen von meist 27 bis 28 Tagen wurden ja letzten Zyklus mit 20 Tagen und Dauer-SB schon aufgemischt. Jetzt hänge ich die vorher fehlenden Tage wohl noch dran?
    Also. Leider nichts. Hilft nur auf die Mens warten und immer vorbereitet sein. Sonst geht's mir aber gut.

    Wünsche euch mehr Glück!

    Meine Daten kann ich ja leider nicht aktualisieren ohne Mensbeginn und neuen NMT.

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 34 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 08:06
    Ach man,Tinka...das ist ja mal blöd... 😑
    Ich hatte das letzten Zyklus ganz ähnlich und war wirklich froh,als meine Mens dann kam und endlich wieder ZT1 war !🤗
    Drücke dir Daumen....und wer weiß...vielleicht testest du ja doch in ein paar Tagen positiv und es hat sich alles nur etwas verschoben!! 🍀
    Ich geh nächsten Monat mal zum Doc und lass meinen Hormonstatus checken...wer weiß, was da für ein Chaos herrscht.🤣🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 17.01.2020 09:05
    Guten Morgen....

    Ich schaffe es leider nicht immer zu schreiben, lese aber aufmerksam mit und fiebere mit:)

    @ schnueffimaus: ich drücke dir so doll die Daumen, dass alles gut klappt bei der Geburt.... jetzt wird dein langes Warten erfüllt:)

    Ich habe einen tollen Podcast entdeckt: www.die-friedliche-geburt.de, da gibt es ganz viele tolle Beiträge und Meditationen für eine entspannte Geburt.... guck doch mal rein...
    Es gibt auch Beiträge zum unerfüllten Kinderwunsch.... sehr interessant:)
    Ein weiterer Podcast ist: www.einbisschenschwanger.de.
    Da höre ich im Moment viel rein und informiere mich....

    @me: heute kam meine Mens. Ja, es hat mich wieder traurig gemacht... gerade im neuen Jahr erwartet man zu Beginn immer Wunder:) für mich ist es schwierig kein Erfolg zu haben.
    Ich weiß gerade nicht, wie ich damit umgehen soll...
    Aufgeben... weitermachen.... wie lange muss ich koch warten auf mein Wunder? Wieso kann ich nicht entspannt bleiben? Wie lange kann ich meiner Seele dies noch antun?

    Ich überlege auch noch mal zur Fruchtbarkeitsmassage zu gehen, da war ich ja schon 10 Mal, es war sehr entspannend und hat mir geholfen runterzukommen, aber schwanger bin ich dadurch nicht geworden...

    Euch einen schönen Tag:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 10:20
    Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder! 🙈
    Ich lese und fiebere immer mit, komme aber nicht zum Schreiben.
    Willkommen an allen neuen!

    @Tinka, das ist ja verrückt. Ich drücke dir die Dsumen, dass der Test einfach nur doof war.

    @sunny, du wartest noch und musst die Temperatur, oder? Ich drücke dir die Daumen!!

    @kleinefee, das tut mir leid. Ja, zu Beginn des Jahres erwartet man, dass sich was ändert. Aber vielleicht will es auch nur ein Wehnachtswunder werden und wartet bis März ?

    @schnueffimaus: du hast es fast geschafft! Dass du nicht mehr magst, ist ein gutes Zeichen!

    @me. Bin jetzt SSW 8. Am Dienstag war ich wieder bei der FÄ, das Herz hat schön geschlagen😊. Jetzt habe ich wieder am 1. Februar einen Termin, da wird gemessen und Geburtstermin u.U. korrigiert. Ich hoffe, es wird nach vorne gesetzt wird (passend zum Eisprung), sonst habe ich Kollision mit der Einschulung von unserem 2. Kind. Und da die ersten 2 Geburten am Termin eingeleitet wurden, gehe ich erstmal davon aus, dass ich nicht wirklich früher entbinden werde. Wäre schon schon ganz schön doof, bei der Einschulung im Krankenhaus zu sein (über was man sich alles Gedanken macht 😅)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 12:54
    Hallo ihr Lieben 🙂

    @ Kleinefee, verliere nicht den Mut und die Hoffnung, auch wenn es schwer ist. Ein neuer Zyklus ist eine Chance auf das ersehnte Kind 👍. Die Massagen werden dir bestimmt gut tun.

    @ Hibiskuss danke, aber das wird wohl nix in diesem Zyklus. Meine Tempi ist heute gefallen und die typischen Mens Anzeichen machen sich bemerkbar.

    In diesem Zyklus waren das Ziehen im UL ziemlich ausgeprägten, fing E + 5 so richtig an. Naja, wieder eine Bestätigung, das ich nichts auf solche "Vorzeichen" geben sollte. Ich versuche das Beste raus zu machen und mich nicht runter ziehen zu lassen. Mein letzter NMT war der 24.12. und ich hätte so gerne einen positiven Test verschenkt. Das hat mich schon sehr bedrückt.
    Neuer Zyklus neues Glück 😊

    Viele Grüße an alle Hibblerinnen 🙋‍♀️


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 15:20
    Kleine Info zum Stand bei mir:

    Habe nach dem negativen Test heute früh gleich mal einen Tampon genutzt, damit ich nicht überrascht werde. Aktuell habe ich seit ca. 14 Uhr leichte Krämpfe die mal kurz stärker werden und wieder leichter. Hatte in den letzten beiden Jahren fast keine Krämpfe mehr. Früher eigentlich immer.
    Ich gehe davon aus, dass mich zu hause die Mens erwartet. Da ich heute noch mal die Chance hatte, hab ich mir noch mal Ovus con CB (mit 2 fruchtbaren Tagen) geholt..
    Och möchte im neuen Zyklus noch mal testen ob ein ES wahrscheinlich stattfindet. Hätte auch gern ein Basalthermometer. Aber eins ohne Piepton und nicht aus Glas. Da ist der Preis aber 99Euro. Das lass ich dann doch lieber.

    Hat schon mal jemand versucht seinen Schleim mit einem Mikroskop zu untersuchen? Es gibt so einfache Ausführungen davon. Hab leider vorhin nicht genau geschaut. Bei Rossmann gab es da was. Muss ich doch noch mal hin demnächst.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Tinka
    vermutlich ZT 1 ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 18:20
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 9. ÜZ - NMT 30.12.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 18. ÜZ, NMT 19.01.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 19. ÜZ - NMT 10.02.
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 5. ÜZ - NMT: 25.12.?
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 3. ÜZ nach AI - NMT 28.12.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 36. ÜZ - NMT 22.01.
    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 18:22
    Danke Sylvi, für den Tipp. Ich nehme lieber eins was leise ist. Ich würde gern im Mund messen, aber nicht so einen Krach dabei machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 20:42
    @tinka, ich habe eins von Femometer, man kann den Piepton über die App steuern. Ganz aus geht es nicht, aber ich hatte es auf Mittel und es war da schon nicht laut. Der App-Thermoneter kostet ca. 35 €, der ohne App (den ich aber nicht bewerten kann) unter 10€.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 20:44
    Nachtrag: es gibt schon eine App beim günstigeren, aber du musst die Daten selber eintragen anstatt zu verbinden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 21:25
    @Hibiskuss: Danke! Das klingt interessant. Aber wie leise ist es wenn es die leiseste Stufe eingestellt hat? Ich steh 2 Stunden früher auf als mein Mann und da soll es ihn nicht wecken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 22:16
    @sylvi, ja, das stimmt, die Temperatur sieht man erst nach dem Verbinden. Mich hat es nicht gestört (habe manchmal erst nach 3 Tagen übertragen), aber das ist wohl Typsache.
    Den für 10 € habe ich auch erwähnt. Glaube aber, dass man da die Lautstärke nicht einstellen kann.

    @Tinka: das ist schwer zu sagen, weil ich nicht unbedingt das gleiche Empfinden wie du oder dein Mann habe. Ich finde es leise. Das müsstest du evtl. bestellen und ausprobieren - und notfalls zurückschicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 11:39
    @KleineFee und @Sylvi: Ihr habt als nächste NMT. Heute und am Mittwoch. Wie geht's euch? Spürt ihr schon was? Oder habt ihr schon getestet?
    Wartet ihr bis ihr über euren NMT seid?

    @me: Hatte gestern furchtbare Migräne. Heute ist es besser aber noch nicht gut. Tabletten helfen zum Glück.

    @all: Wäre schön wenn alle sich mal aktualisieren würden in der Liste, sofern sie noch am Hibbeln sind. Einige NMTs sind ja doch schon recht lange her.

    @Hibiskuss: Und du kannst dich ja oben dann auch raus nehmen und untragbaren. 😁🍀

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 3
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 19.01.2020 14:30
    @all: danke für eure Aufmunterung😃 das tut immer gut, wenn man selber so in negative Gedanken versunken ist
    Ich werde bald 44.. es wird also immer schwerer spontan schwanger zu werden 🤔
    @sylvie: soll ich bin doch noch in eine Kinderwunschklinik gehen? Können die mir noch helfen? Mein Mann will das ja alles nicht, weil man sich dann noch mehr stresst.
    Was haben sie dir geraten?

    Noch habe ich einen Zyklus von 28/ 29 Tagen.... aber vielleicht sind die Eierchen nicht mehr ok?

    @ tinka: du hast es bestimmt nicht mitbekommen... am 17. kam schon meine Mens...leider 😪

    Ich habe mich auch erschrocken, da schon das 2. Mal bei der Mens ein riesiger Blutklumpen dabei war... was bedeutet das wohl? Eine gut aufgebaute Schleimhaut? Die abblutet oder ein sehr früher Abgang? Ich hoffe es natürlich nicht... ich habe gar nicht erst getestet, daher weiß ich es nicht.... weiß jemand was darüber?

    @ hibiskuss: ich freue mich für dich! Wäre auch schon gerne soweit! Hauptsache dein Krümel beisst sich gut fest...
    mir wäre es total egal, ob sich die Geburtstermin mit den anderen Kindern überschneidet.... ich wäre einfach nur dankbar, dass es ein gesundes Kind gibt! Alles andere lässt sich regeln... hast du in diesem Zyklus im Dezember irgendwas anderes gemacht? Oder hilft das Messen der Temperatur, um genauer den Eisprung zu ermitteln als Ovus? Hab da keine Erfahrung:)

    Im Februar hibbele ich ja leider nicht... hoffe auf den März🥰







    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 15:46
    @ Hibiskuss: Toll das das kleine Herzchen zu schön schlägt. Es muss ein unglaublich schöner Moment sein, es zum ersten Mal zu sehen 🙂

    @ Kleinefee: Ich bin soeben 45 geworden und überlege ständig, ob ich etwas tun kann, um die Chancen iwie zu erhöhen. Für meinen Mann kommt eine KB nicht in Frage.

    @ Sylvie, wie geht's dir? Drück dir die Daumen für diesen Zyklus...

    @ Tinka, hast du ein Thermometer gefunden. Ich habe das Domotherm Rapid, wenn es piept, schlage ich schnell die Decke darüber, dann ist es nicht mehr zu hören 😉

    @me: ich bin heute Zyklustag 3, die Mens kam sogar einen Tag früher und ohne die üblichen starken Vorboten. Ob das wohl an den zusätzlichen Vitaminen und Nahrungsergänzungen (Q10, DHEA usw) liegen kann? Nehme ich seit ca 10 Tagen.

    @all: Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 17:05
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07. 
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ 
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 9. ÜZ - NMT 30.12. 
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 18. ÜZ, NMT 19.01. 
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 19. ÜZ - NMT 10.02. 
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 5. ÜZ - NMT: 25.12.? 
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 3. ÜZ nach AI - NMT 28.12. 
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12. 
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 36. ÜZ - NMT 22.01. 
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 14 ÜZ - NMT 11.02.

    schwanger: 

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020 
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020 
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020 
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020 
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020 

    *** 

    lang nichts gehört 

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08. 
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 17:09
    Kann mir jemand sagen, ob ich die Medis alle selber bezahlen muss, wenn ich in die Kiwu gehe und keine KB machen möchte? Also eine unterstützende Medikation...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 17:52
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 9. ÜZ - NMT 30.12.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 18. ÜZ, NMT 19.01.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 19. ÜZ - NMT 10.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 3. ÜZ nach AI - NMT 28.12.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 36. ÜZ - NMT 22.01.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 14 ÜZ - NMT 11.02.

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 20:10
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 9. ÜZ - NMT 30.12.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 18. ÜZ, NMT 19.01.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 19. ÜZ - NMT 10.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 3. ÜZ nach AI - NMT 28.12.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 36. ÜZ - NMT 22.01.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 14 ÜZ - NMT 11.02.
    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 20:15
    Hallo

    @kleinfee, ich würde auf jeden fall in die KIWU gehen, aber dein Mann muss mit machen. Ich habe 4 Begleitete Zyklen gemacht, leider ohne Erfolg, ich vermute aber dass ich die Medikamente nicht vertragen habe, da ich immer heftige Migraine bekommen habe. Es stimmt, es ist ein Stress Faktor, aber mit Ziel!!!
    Die Medikamente haben immer um die 25,- gekostet, ausser beim 4. mal, da wurden sie teuer, da die Kasse wohl nur 3 versuche unterstützt.

    Einrn schönen Sonntag abend, Pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 20:55
    Hallo Zusammen,
    ich wollte euch auch nur erzählen, dass ich das 1. Mal seit ewigen Zeiten bei der Mens nicht beinahe verblutet bin🙄. Seit ich Nestreinigungs- und Storchenschnabeltee trinke fühle ich mich auch anders.
    Es hört sich auch echt blöd an aber irgendwie habe ich seit langem wieder Hoffnung. Ich hoffe, dieses Gefühl bleibt 🍀.
    @Silvie - nichts ist unmöglich, wir müssen nur glauven und hoffen.
    Liebe Grüße Ulli
    Antwort
Seite 101 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste