menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 21:00
    @Kleinefee: danke, übrigens! Habe ja völlig vergessen, zu antworten!
    Ich habe im Dezember nichts anderes gemacht. Aber ich hatte andere Ovus, die niedriger sind und eindeutig waren - aber das hat nur das Datum bestätigt. Mit dem Thermometer ermittelt man eigentlich den ES erst im Nachgang, das hilft also weniger. Aber ich habe ein paar Monate täglich einen Babytraumtee, vielleicht hat das geholfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 21:04
    Und wegen dem Blutklumpen: das hatte ich auch mal und habe mir die gleiche Frage gestellt. Aber jetzt glaube ich nicht, dass es ein früher Abgang war, denn so früh ist ja so gut wie nichts vorhanden. Aber richtig wissen tue ich es nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 21:13
    Das mit den Blutklumpen kenne ich auch...die nennen sich, glaube ich ,Koagel.
    Ich hatte mal so schlimm meine Tage,dass ich zwei Bluttransfusionen kriegen musste.Klingt absurd, war aber wirklich so.🙈🤣
    Ich hole mir jetzt auch mal den Babytraumtee...Schaden kann es ja nicht...wo kaufe ich den?
    In der Apotheke oder eher in einer Drogerie?
    Ich hab übermorgen NMT,aber das,wird eh nix...hab mich in den letzten Wochen so oft aufgeregt und dadurch sicher jede Menge Cortisol ausgeschüttet und das soll ja dann angeblich ne Schwangerschaft verhindern,wenn man zuviel hat.
    😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 06:04
    @Skittlemotti: ich habe den Tee ehrlich gesagt über Amazon bestellt.

    @Ulli: es hört sich gut an! So ging es mir im Dezember auch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 07:19
    Hallo zusammen und ein gute neues Jahr noch für alle!
    Ja ein bisschen spät, aber umso herzlicher.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch, Hibiskuss, dass es geklappt hat! Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut bleibt und Du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst!
    Und Schnueffimaus, auch adir herzlichen Glückwunsch, Du hast es fast geschafft, das ist so toll und ermutigend! Ich wünsche Dir eine gute Geburt, Angst kann ich auch nicht nehmen, nur, dass das Ergebnis in jedem Fall alles überwiegen wird. Es lohnt sich, einfach alles auszuhalten!
    Von mir gibt es nicht viel, aber folfendes zu berichten:
    Ich habe mich ein bisschen frustriert rausgenommen im Dezember, Mann mal wieder nicht da und einfach alles doof.
    Aber ich habe ebenfalls angefangen mit dem Dezemberzyklus Babytraumtee zu trinken und siehe da, mein Zyklus war mal zwei Tage länger und verlief bis auf Pubertierenden-Haut zur Mene hin sehr angenehm, auch die Mens war eher so wie früher und siehe da, auch die Temperatur hat sich normal eingependelt.
    Der neue Zyklus durfte dann wieder.mit Clomifen starten und ich trinke weiterhin Babytraumtee, wenn auch etwas weniger, nur eine Tasse alle zwei Tage. Der Eisprung ließ sich ordentlich bestimmen mit Ovus und auch die Tempi passt. Wir haben die Zeit reichlich genutzt, nun warten wir mal ab.
    Meinen Babytraumtee habe ich auch bei Amazonien erworben übrigens und als Thermometer habe ich ein schlichtes mit nur einer Stelle hinter dem Komma, mein Gyn sagte auch, das reiche vollkommen aus. Ich messe ausschließlich vaginal, sonst sind die Werte recht ungenau, heißt es. Vielleicht hilft Dir die Info, Tinka? Sonst heißt es wohl: Kopf unter die Decke 😉
    Euch allen einen schönen Start in eine gute neue Woche!
    Herzliche Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 12:40
    Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gerutscht.
    Unter mir ging heute um Viertel vor 8 der Boden auf. Wir wissen jetzt warum meine Schleimhaut nicht tut respektive wer Henne und wer Ei ist. Beide Eierstöcke zur Zyklusmitte komplett inaktiv. Dazu passt dann auch die Schleimhaut. Und das jetzt den zweiten Zyklus obwohl man vorher nach meinem Zyklus eine Uhr stellen konnte.
    Ich hab gerade so Angst dass das gar nie mehr was wird. Überweisung für die KiWu hab ich in der Hand. Ich bin in 1/2 Jahr von leicht schwanger werdend zu "Mal schauen ob das noch was wird" mutiert nach meiner Fehlgeburt. Es ist so.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 12:50
    Hallo Pichu,
    das tut mir sehr leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf, im ersten Moment ist es total niederschmetternd. In der Kiwu Klinik gibt es so viele Möglichkeiten und dir wird da ganz bestimmt geholfen.
    Jetzt weißt du wenigstens woran es liegt und es wird gezielt nach Lösungen gesucht und ganz sicher auch gefunden 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 21:22
    Liebe Pichu,
    da kann ich Sunny nur zustimmen. Die Ursache wurde gefunden und jetzt kann man gezielt behandeln.
    Gib nicht auf und warte mal ab, was die in der Kiwu sagen. 🍀
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
    ..
    @ Schnueffimaus alles klar? Koffer gepackt und bereit für‘s Abenteuer?

    Ich wünsche allen bereits Schwangeren eine weitere gute Zeit und uns Anderen viel Erfolg 🍀🍀
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 09:20
    Schnuffelmaus. Guten Endspurt. 💕
    Danke für Eure aufmunternden Worte. Ich hoffe es sehr dass wir das lösen können. Ich hab für heute bereits einen Termin zum Erstgespräch bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 21.01.2020 15:14
    @sylvi: Ach schade.....

    Was sagt denn die Kiwu dazu, dass es trotz Spritzen noch nicht geklappt hat? Hadt du noch Geduld und Kraft?

    @schnueffimaus: toitoitoi! Hast du dir den Podcast zur Hypnose unter der Geburt angehört? Ich hoffe es hilft!

    me: habe einen Termin in einer bekannten Kiwu am 20.2. ausgemacht.... es soll auch ein SP gemacht werden.. habt ihr schon mal gehört, dass es ein kleines und großes SP gibt? Das große soll 600€ kosten😝 muss das denn sein?
    Mein Mann hat zugestimmt.... endlich.
    Ich hoffe so sehr, dass es der Weg in die richtige Richtung ist.... eigentlich wollte ich geduldig abwarten.... ab was wenn mir nur die Zeit wegläuft?

    Ich möchte so gern mit 44 schwanger werden !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 15:54
    Hallo ihr Lieben melde mich auch noch mal

    Schnueffimaus man da hast es ja bald geschafft und ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt.

    Kleinefee und pichu da bin ich ja mal gespannt was die sagen.

    Oh nein schade Sylvi ich hoffe im Moment so mit dir...

    Auch wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe ich drück euch allen die Daumen

    Tinka ich kann mich leider immer noch nicht eintragen...
    Ich muss auch sagen so langsam bin ich echt deprimiert. Ich bin jetzt fast 4 Wochen über meine Mens und heute ist Tag 3 nach den Tabletten und immer noch keine Mens in Sicht...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:17
    Hallo,
    ach, Pichu, wie ein Schlag ins Gesicht und nachfolgendem bodenlosem Fall fühlt sich das an. Kann man denn auch die Ursache feststellen? Ich bin sehr gespannt, was Dir geraten wird und welchen Weg Du einschlagen wirst.
    Sylvi, wie gemein das ist, es ist so hart, wenn die Mens dann doch kommt. Kriegst Du das Spritzen denn gut hin? Mir graut davor. Bei anderen kann ich das recht gut, aber bei mir... Keine Ahnung.
    Kleinefee, ich möchte auch so gern mit 44 schwanger werden. Ich hab Bammel, dass es noch später werden könnte oder.zu spät sein... Wie alle hier. Puh!
    Gaia, ich drücke Dir die Daumen, dass nun endlich die Mens kommt und Dich erleichtert. Und dass dann endlich wieder "normale" Zyklen folgen.
    Was für ein Durcheinander die Natur so mit sich bringt und wie krass man da eingreifen kann.
    Ich glaube, eines dürfen wir alle dabei aber niemals aus den Augen verlieren: unser aller physischer und psychischer Gesundheit.
    Einen schönen Abend Euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:24
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 9. ÜZ - NMT 30.12.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 18. ÜZ, NMT 19.01.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 19. ÜZ - NMT 10.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 4. ÜZ nach AI - NMT 27.01.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 37.ÜZ - NMT 16.02
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 14 ÜZ - NMT 11.02.
    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 08:42
    @Sylvie, ach man.... schade. Ich drücke Dir alle Daumen dafür dass sich bald was tut.

    @me: Ich hatte gestern den Termin in der KiWu. Sie wollen eine sonographische Kontrolle der Gebärmutter machen inkl. Schleimhaut und Eileiterdurchgängigkeit. Was mich total wundert, ausser dem Hormonstatus sollen keine weiteren Abklärungen mehr gemacht werden aktuell auf der Blut-Seite. Dabei ist mein Problem ja akut dass ich von einem zuvor vorbildlichen Zyklus in "keine Eisprünge" gerutscht bin. Da habe ich gerade akutes Störgefühl.
    Ich hatte oder bin in der 1. Schwangerschaft an einem SS-Diabetes entlangerauscht, so genau weiss man das nicht weil der damalige Gyn schlampig gearbeitet hat. Ich hab seit Sommer jeglichen Infekt mitgenommen der mir begegnet ist und bin - nicht müde, aber mir fehlt Energie seit einiger Zeit.
    Hab gestern kurz die Augenbrauen gelupft wg Insulinresistenz. Übergewichtig bin ich leider auch...
    Hat eine von Euch mit sowas Erfahrung? Was muss ich abklären lassen, normale Blutwerte können nicht reichen habe ich gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 11:47
    @Sylvie, das blüht mir auch und wenn ich keinen Pen kriege muss mein Mann das auch machen.
    Das mit der Spiegelung finde ich ok. Dürfen sie machen. Aber sie nehmen kein Blut mehr ab. Nur der kleine Hormonstatus von der Gyn. Kein Testosteron und so. Daher mein Störgefühl, ich adressiere das mal....

    @Caro, Spiegelung, Spritzen, IVF ab Sommer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 14:48
    @Pichu: Ich hoffe sie finden schnell einen Grund und können dir dann helfen. Ich verstehe deine Verzweiflung. Aber durch die Kiwu kann es nur mehr Infos geben, und die willst du ja haben. Vielleicht können dir die Mädels von "Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage" noch Tipps geben.

    @Gaia: Boah, was hat denn deine FÄ jetzt noch für Ideen? Ich dachte die Mens muss jetzt quasi kommen. Das tut mir echt leid. Ich würde schon ausflippen nach so langer Zeit.

    @me: Ich hab mir diese Woche Zeit verschafft und war in Apotheken, Drogerien und Elektronik-Fachgeschäften. Wollte mir mal Basalthermometer live anschauen. Bei dm gab es das ovy-Basalthermometer und in einer Apotheke das cyclotest lady. Beide konnte ich nicht testen bezüglich der Lautstärke. Beim cyclotest lady hab ich aber gelesen es würde 10 mal!!!! piepsen. Das wollte ich nicht. Und ansonsten gab es die Dinger einfach gar nicht. Dafür aber mindestens 20 verschiedene Apparate zur Haarentfernung. Hab nun das Femometer mit Bluetooth bestellt und gleich noch den Babytraum-Tee. Jetzt warte ich gespannt und hoffe ich muss es nicht gleich wieder zurückschicken.

    @Schnueffimaus: Was meinst du, kommt dein Baby bis Samstag? Toi toi toi!

    Gruß Tinka
    ZT 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 14:54
    @Caro: Bin gespannt, ob ich durch den Babytraumtee auch eine Änderung spüre. Und wegen "Kopf unter die Decke", würde das nicht das Ergebnis verfälschen? 😉
    Wann geht dein neuer Clomifen-Zyklus denn los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 08:35
    Tinka ich kann dir sagen es ist sehr anstrengend. Bei jedem Klo Gang guck man ob was eingetrudelt ist das geht echt an die Nerven.
    Mein Arzt meinte nach 4 Tagen müsste eine abbruchblutung einsetzen. Im Internet steht nach 4-7 Tagen.
    Bin heute Tag 5 also kann ich diese Woche auch abhaken.
    Wenn man schwanger ist gehen die Wochen ja schon langsam um aber wenn man auf die Mens wartet ist es noch 10 × schlimmer.
    Ich Nähe zwar gerade die Karnevalskostüme aber das lenkt auch nur für kurze Zeit ab.😪😪😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 12:23
    Heute war zum US bei meiner FÄ zwecks Eisprungkontrolle. Es war ein schöner Folli da und eine gute GSH.
    Dann sagte sie, ich solle mich langsam damit abfinden, mich von meinem Kiwu zu verabschieden. Es wäre sehr unwahrscheinlich in meinem Alter noch schwanger zu werden.
    Wow... ich bin iwie total vor den Kopf gestoßen und kann nicht mehr wirklich klar denken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 13:48
    Hallo Sunny,
    lass Dich davon nicht beeindrucken. Ich bin mit 45 schwanger geworden. Ungeplant aber schwanger. Du weißt um das Risiko, dass nicht mehr jedes Ei „gut“ ist. Trotzdem hat mir meine Frauenärztin erzählt, dass eine 45 jährige Patientin wegen Wechseljahrbeschwerden bei ihr war. Es waren nur keine, sondern sie war mit ihrem ersten Kind schwanger. Es ist alles möglich und es ging bei ihr auch gut aus. Du siehst, alles kann möglich sein 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 15:26
    Hallo zusammen,<br />
    Es tut mir leid, dass ich hier gerade so inaktiv bin, aber ich bin total im Bewerbungsstress. Es kostet eine enorme Zeit und somit habe ich die letzten Tage nur ab und an mal mitgelesen.<br />
    Tinka, wie geht es dir mit der Bewerberei?<br />
    <br />
    Gaia, bei dir habe ich scheinbar überlesen, was bei dir los ist. Du wartest auf eine Abbruchblutung? Oh wie schade 😟<br />
    <br />
    Sunny, bitte wie unemphtisch ist da denn?!? Aber zumeist sind solche Aussagen sicher nicht persönlich gemeint, sondern die Ärzte reden halt ihr Wissen so einfach vor sich hin und bedenken nicht, dass Solche Aussagen echt weh tun können. Vor allem ist es nicht nachvollziehbar, wenn ja laut Untersuchung alles gut aussieht, oder? Klar kann man nicht die Qualität der Eizelle feststellen, aber immerhin scheint doch das Follikel gut ausgesehen zu haben. Hat sie was zur Größe oder dem Termin für den Eisprung gesagt? Mein FA hat mir letzten Freitag ziemlich das gleiche gesagt, wie deine FA, also zur Schleimhaut und zum Follikel (der war 2cm groß und laut seiner Aussage kurz davor zu springen) . Er meinte nur, vielleicht sehen wir uns ja dann bald wieder schwanger. Und dass es ganz natürlich sei, dass es mit zunehmendem Alter schwieriger wird.

    Beim Thema Thermometer bin ich leider raus. Da habe ich keine Ahnung von oder Tipps.

    Ich hole mir heute in der Apotheke mal Bryophyllum als globulis. Hatte das nicht eine von euch geschrieben, dass sie das nimmt? Ich bin jetzt ein paar Tage nach ES und seit vorgestern fühlt es sich „anders“ im UL an... man will sich ja echt nicht reinsteigern, aber ich merke einen Unterschied zu den Tagen davor und auch dem Zyklus davor. Nunja, abwarten, abwarten und nochmals abwarten.

    Zum Thema Spritzen: Hut ab, wer es selbst macht! Ich musste und müsste bei einer Schwangerschaft ja heparin spritzen, aber wenn ich es selbst mache, tut es 10x mehr weh und ich bekomme mit Sicherheit blaue Flecken. Deshalb muss mein Mann ran. Hat auch den Vorteil, dass man sich beschweren kann, wenn’s weh tut 😝

    Wünsche allen alles Gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 18:50
    Wow, also Eure Männer sind echt toll, Hut ab! Ich denke zwar, dass meiner das auch machen würde, aber dennoch finde ich das eine ganz tolle Unterstützung!
    Sunny, das ist ja so gemein von Deiner Gyn. Man hört ja so viel Mist unterschiedlichster Couleur, aber irgendwann ist es genug. Auch ich stelle mal die Frage: kannst Du wechseln?
    Tinka, ich hab mich in der Liste aktualisiert, bin im 4. Clomi-Zyklus und soll in 2-4 Tagen meine Mens bekommen. Ich hoffe, es kommt anders. Wie das mit der Verfälschung mit dem Kopf unter der Decke ist, tja, da sagst Du was,, hihi. Keine Ahnung. Aber meine Idee war, wenn man weiß, dass innerhalb von 10sek das Ergebnis kommt, dann ist man nicht so lange unter der Decke 😉
    Aber Mal davon ab, gib nicht zu viel Geld aus, das lässt sich an anderer Stelle vielleicht besser einsetzen. Ich hab mich damals ganz schön entsetzt über die horrenden Preise und bin nach über 3 Jahren überzeugt, dass ein einfaches Thermometer echt reicht.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und viiiiel Mut!
    ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 19:31
    Herzlichen Dank für eure Antworten, diese Unterstützung habe ich jetzt gebraucht um den Mut und die Hoffnung nicht zu verlieren.

    @Ulli: Ja genau, über die Risiken bzw Schwierigkeiten einer Ss in dem Alter ist man sich auf jeden Fall bewusst. Aber es ist echt ermutigend zu lesen, dass es in dem Alter noch klappen kann, so wie bei dir mit 45. Ich hatte im Mai letzten Jahres leider auch einen Abgang.

    @Sylvie: Ich hatte auch die Vermutung, das du das bist in dem anderen Forum 🙈😂😂. Meine FÄ hat mich schon mehrere male zweifeln lassen, aber das heute war eindeutig zu viel. Ich denke, ich werde in ein KiwuZe einen Termin vereinbaren um eine 2. Meinung zu bekommen und einen neuen FA suchen.

    @Eva: Bewerbungsstress kenne ich, das kann echt heftig sein. Drücke dir die Daumen ✊. Ich habe sehr regelmäßige ES und gute Follikel, soweit das zu beurteilen ist. Folli war heute 16mm, GSH war 8mm und der ES soll Sonntag Abend bis Montag morgen sein. Also haben wir einiges zu tun am Wochenende 🙈😂❤.

    @Caro: Ich war sehr traurig und verzweifelt bei den Kommentaren. Werde auf jeden Fall wechseln, das Vertrauen ist hin...

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Glück 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 11:17
    Hi ihr Lieben!

    Ich glaub manche Ärzte raffen einfach nicht,was sie mit solchen dahergesagten Äußerungen anstellen!!🥺
    Es ist noch nichts verloren - bei keiner von uns!!
    Das muss ich mir selbst auch gerade sagen....bin ZT3 🙄🙄😭.

    @all Wissen eure Freunde/Familie etc.von eurem Kinderwunsch??
    Bei mir überhaupt keiner,weil ich weiß, dass es mir alle schlecht reden würden und nur tratschen würden usw....
    Meine besten Freundinnen würden es akzeptieren,aber es ständig versuchen mir auszureden wegen meinem Alter,dem Risiko und und und...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 13:20
    Bei mir weiß es keiner von der Familie, nur ganz enge Freunde. Die ermutigen und unterstützen mich jederzeit. Aber trotzdem können sie nicht alles so nachvollziehen, da sie nicht betroffen sind. Aus dem Grunde, finde ich dieses Forum auch sooo wichtig 😊.
    Antwort
Seite 102 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste