menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 13:25
    Ja..da gebe ich dir Recht...so hat man das Wissen,dass man nicht alleine ist mit seinem Wunsch...insbesondere weil wir ja leider nun mal keine 25mehr sind...
    Ich verhalte mich zwar manchmal so,aber davon wird man ja auch nicht fruchtbarer. 🤣😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 13:23
    Hallo ihr Lieben,
    Darf ich mich zu euch gesellen?
    Kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe 2 Kinder und aktuell einen kinderwunsch.
    Letztes Jahr hatte ich eine fehlgeburt in der 7 ssw .... Leider hat es seit dem nicht mehr geklappt.
    Wollten auch eine Icsi machen lassen aber seit ich Freitag mein AMH wert kenne, bin Ich sehr sehr traurig.....mein AMH wert ist 0.18... auf mein FSH wert muß ich noch warten aber falls er sehr hoch sein sollte, kann ich alles vergessen..Aber es freut mich sehr mich mit euch austauschen zu können.
    Lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 13:49
    Hallo und einen schönen Sonntag euch allen.

    Ja, solche Aussagen sind hart, aber nicht ungewöhnlich. Das musste ich mir auch schon anhören.

    Wir waren gestern auf einer Party, und es ging wieder mal viel um die Kinder, was mir sehr weh getan hat. Der Gedanke es könnte bei uns gar nicht mehr klappen tut schon weh wenn die anderen vom 3. oder 4.Kind sprechen. Aber sie sind halt mind. 10 Jahre jünger.
    Daher hängen meine Gedanken wieder mal an dem Gespräch mit meiner Frauenärztin, die gesagt hat dass wir uns Gedanken über eine Eizellenspende machen sollen. Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? Kennt sich da jemand aus? Eigentlich kommt es für mich nicht in frage, aus Ethischen gründen, da ich es einen starken Eingriff in "Gottes" Ordnung finde. Und auch denke, das mein Körper ja weiß ob er bereit ist für eine Schwangerschaft oder nicht. Aber verpasse ich da eine Chance, doch noch ein Kind zu bekommen?

    Sorry für den Langen Text, aber dass muss einfach mal raus.

    Lieben Gruß,Pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 14:22
    Ich habe gerade etwas Zeit, und nutze die gleich mal...
    Pipila, ich glaube den Gedanken, dass es vielleicht nicht mehr klappt hat jede schon mal gehabt. Vermutlich auch unabhängig vom Alter. Aber klar je älter man so wird, desto schwieriger wird es nunmal. Aber nur weil man jünger ist, heißt das noch lange nicht, dass der Erfolg sich automatisch einstellt. Sieht man ja auch hör im Forum, dass auch jüngere durchaus ihre Probleme haben schwanger zu werden. Von daher muss man einfach dran bleiben. Immerhin hast Du ja auch schon eine Tochter, wenn ich mich richtig erinnere, und das ist doch super! Mit dem Thema eizellenspende habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, ich denke, das ist eine sehr persönliche Entscheidung, genauso ob man Organe spenden möchte oder someway in die Richtung.
    Shota willkommen, ist es denn wirklich aussichtslos, wenn die beiden Werte so ausfallen? Ich kenne mich da leider nicht mit aus, aber kann man nichts mehr „pushen“?
    Skittelmotti, schön wenn es so wäre, dann würden wir uns alle wie durchgeknallte Teenager benehmen und schwuppdiwupp schwanger werden 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 15:08
    Hallo Eva,
    Anscheinend schon 😔 ob man da was pushen kann weiß ich leider nicht, nehme ja schon Vitamine und Folsäure....
    Ich wollte eigentliche eine ICSI in Tschechei machen lassen und bin mit denen zur Zeit in Kontakt aber, der AMH wert hat uns ein Strich durch die Rechnung gemacht.... Jetzt wollen sie natürlich den FSH wert wissen aber es hieß, das es sehr sehr schwer sein würde....
    Letztes Jahr mit 42 hätte ich gar nicht mal damit gerechnet das es so schlimm sein kann zumal es beim zweiten Anhieb sofort geklappt hat
    aber wie sagt man so schön, es kommt immer anders als man denkt 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 01:15
    Hallo Zusammen und herzlich willkommen Shota76,
    ich habe noch nie meinen AMH Wert messen lassen. Ich habe vorher noch im Netz gestöbert. Vielen wurde bereits mit Anfang 23 ein zu niedriger Wert von der FA gesagt. Trotzdem sind sie schwanger geworden. Teils mit Ernährungsberatern, die feststellten, dass Minerale fehlen oder dann einfach spontan. Alle Betroffene schreiben, dass man sich selber zusprechen und seinem Körper vertrauen soll. Solange die Mens noch kommt , ist nichts verloren. Ich denke immer, dass ich mich unbewusst zu sehr unter Druck setze. Trotzdem gebe ich nicht auf. Man soll sich auch nochmal eine 2. Meinung hoken bzw nochmal nachmessen lassen. Messfehler können ja auch mit Schuld sein.
    Vielleicht hilft das ja ein wenig.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 09:01
    Shota, da es zuletzt ja einfach so spontan geklappt hat, würde ich auf die Werte vielleicht auch nicht so viel geben. Denn es ist sicher unwahrscheinlich, dass innerhalb kürzester Zeit so eine drastische Veränderung Eintritt. Die Wechseljahre dauern ein paar Jahre, zumindest statt das überall so. Von daher würde ich eher positiv bleiben und vielleicht klappt es ja erneut ganz natürlich. Oder wie ulli schreibt nochmal messen lassen? Es zählen ja letztlich auch einige andere Werte mit, aber dafür gibt es Spezialisten, die sich damit auskennen.

    Ulli, das mit der Ernährung und den Mineralien habe ich auch schon gehört. Meist kam das aus der Heilpraktiker-Ecke und hat sich etwas nach „mehr Glaube, als Medizin“ angehört. Hast Du da selbst Erfahrung oder kennst jemanden konkret? Ich fände es ja auch interessant...

    Ich leide gerade unter einer Erkältung, die nicht wirklich rauskommt. Seit Mitte letzter Woche habe ich ein lippenherpes bekommen, zeitgleich spüre ich Veränderungen im UL und dann habe ich einen permanenten trockenen Husten. Mehr als den Husten habe ich nichts von der Erkältung. Der geht mir mittlerweile gehörig auf die Nerven. Bekomme schon Kopfweh davon, wobei ich fast glaube, dass es eher ne leichte Migräne ist, die ich unabhängig vom Husten habe. Egal wie, bin ich seit dem Wochenende total schlapp und müde. So, und jetzt die Preisfrage: was davon gehört zur Erkältung und was könnten Schwangerschaftsanzeichen sein? Oh Mann, ohne Erkältung würde ich sagen schwanger. Aber mit diesem blöden Husten, kann es auch einfach nur ein Infekt sein, der mich Quält und ähnliche Symptome hervorruft... Nmt ist vermutlich der 31.01./1.2. also noch eine ganz schöne Geduldsprobe...

    Wie geht es euch anderen?
    Schnueffimaus, hast Du schon entbunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 12:50
    Hallo uli,<br />
    Ich habe auch vieles im Netz gelesen aber das Problem ist mein Alter, und bei so einem AMH Wert hat man sowieso wenige Eier und mit 43 sind praktisch fast alle defekt, so zumindest hat mir die Klinik gesagt.... Mag sein das die jungen Frauen noch niedrigere AHM Werte haben aber dafür ist die Qualität der Eier in Ordnung, also haben sie eine viel bessere Chance als ich, das hat man uns am Telefon gesagt. <br />
    Wie ich schon sagte, ich warte erst mal auf mein FSH wert und gegebenenfalls möchte ich noch einmal meinen AHM wert prüfen lassen aber, ich merke das mein Körper von Monat zu Monat sich verändert und meine periode wird immer kürzer aktuell, 21 Tage und dazu auch noch meine Eierstöcke Schmerzen, habe pms Beschwerden die ich vorher nicht hatte.... Eigentlich deutet das alles auf die Menopause hin. <br />
    Verdammt, ich bin noch nicht so weit 😏<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 12:51
    Hallo Shota, so eine Aussage ist echt heftig. Ich habe Freitag auch so ne krasse Empfehlung von meiner FÄ bekommen. Da war auch kurz die Rede von einer Eizellenspende. Kann mich nur den anderen anschließen, wenn du letztes Jahr noch ne Ss hattest, ist es bestimmt nicht so aussichtslos. Und wirklich ne 2. Meinung einholen. Hast du noch regelmäßig deine Mens und ES?
    Manchmal wissen Die Ärzte wirklich nicht, was sie mit einer solchen Aussage anrichten....
    Schnueffimaus, gibt es etwas Neues bei dir?

    Alles einen guten Start in die neue Woche...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 13:00
    Hallo Eva,

    Ja, ich war auch positiv eingestellt aber nachdem Gespräch mit meiner Frauenärztin und dem blöden AHM wert, bin ich sehr verunsichert oder besser gesagt, hoffnungslos.
    Da meine Frauenärztin auch noch meinte, das mit so einem Wert eine natürliche Schwangerschaft überhaupt nicht möglich ist und ich nicht zu viel Zeit vergeuden sollte.....wenn das FSH zu hoch sein sollte, wird die kiwu mich nicht behandeln (wahrscheinlich)
    Aber ich drücke euch ganz arg die Daumen Mädels, hoffentlich klappt es bei euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 13:08
    Hi,
    ich habe nur im Netz gegoogelt, auch zu Kosten der Eizellenspende, Nicht ganz 6000€ in Polen,

    Ich habe keine Erfahrung mit Schwangerschaft und Homöopathie aber ich habe mich nach meiner ELS in die Hände einer Ostheopathin gegeben. Beckenschieflage und vieles mehr. Ich wurde mit 42 dann nochmal schwanger mit happy end. Im Februar habe ich Termin und werde dann berichten, was mir geraten wird. Auf jeden Fall tut es so oder so gut und über sich sprechen eh.

    Schnueffi, eas gibt’s neues?

    Wie läuft es s mit den Bewerbungen bei euch anderen?

    Eine gute, positive Woche ( ich war im Yoga ind bin noch so entspannt😊)
    Ulli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 14:32
    Hallo Sunny,
    Das war echt hart als ich mitbekam das ich quasi unfruchtbar bin,konnte das Wochenende nicht genießen.
    Eine Eizelspende kommt für mich nicht in Frage, da ich schon Kinder habe... Bis vor 2 Monaten bekam ich meine Mens regelmäßig, nur der jetzige war 21 Tage und das hatte ich bis jetzt noch nie..... Ich hatte auch um den Eisprung keinen zervixschleim mehr sondern immer kurz nach der Periode und
    diesmal dachte ich, ich teste mal halt und siehe da, clearblue zeigte einen smyle.... Wie kann es sein das gleich nach der periode der eisprung statt findet? Hmm alles komisch....
    Ich muß echt zum Spezialisten mal schauen was er dazu sagt.
    Ich bin übrigens immer schwanger geworden ohne die Ovulationstest aber jetzt habe ich mir welche besorgt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 14:57
    Hallo zusammen,
    und willkommen Shota. Was für eine Geschichte, die Du da erzählst... Aber weißt Du was, da sagt auch jeder was anderes.
    Ich hab diesen Artikel gegoogelt, der Studien bespricht:
    https://www.aerzteblatt.de/archiv/195803/Prognose-fuer-die-natuerliche-Fertilitaet-der-Frau-Biomarker-der-ovariellen-Reserve-sind-nicht-relevant
    Ganz besonders interessant war diese Stelle, die als Fazit aus einer Studie mit 750 Frauen zwischen 30 und 44 gezogen wurde: "Fazit: Nach 6 Monaten lag die Konzeptionsrate bei 65 %, nach 1 Jahr bei 77 %. Die Zeit bis zum Eintritt der Schwangerschaft war vergleichbar zwischen Frauen mit niedrigen und normalen AMH-Spiegeln und mit normalem oder erhöhtem FSH. Werte, die für eine verminderte ovarielle Reserve stehen, gingen nicht mit einer verminderten natürlichen Fertilität einher. Die Bestimmung sollte deshalb bei Frauen ohne Sterilitätsprobleme unterbleiben, so die Autoren.

    Hast Du schon einmal überlegt, den FA zu wechseln? Eine zweite Meinung wäre jedenfalls erstmal hilfreich, vielleicht sagt eine normale Blutuntersuchung zu den Hormonen in verschiedenen Stadien des Zyklus auch mehr aus?

    Ach, es ist so absurd, womit man sich so beschäftigt bzw. beschäftigen muss, weil man etwas älter ist und noch ein Kind möchte.
    Ich spreche zwar offen überall darüber, dass wir uns noch ein zweites Kind wünschen, aber so generell, dass zum Glück keine Diskussionen aufkommen. Und mein Gyn ist ne Wucht. Er nimmt mich ernst, lächelt bei Intuitionsfragen und vermittelt mir eine gewisse Gelassenheit. Das tut so unendlich gut.
    Ansonsten kann ich berichten, dass ich ES+12 bin wahrscheinlich und meine Temperatur nach wie vor oben ist. Ich habe tüchtiges Ziehen im Bauch und erstaunlicherweise keinen Akneanfałl wie zum Ende der letzten Zyklen hin. Was auch immer das heißen mag.

    Wie ist es bei Dir, Eva, planst Du, direkt zum Ende der Woche zu testen? Ich bin unsicher, ob ich überhaupt selbst testen will, ehrlich gesagt. Aber erstmal abwarten, ob nicht doch was eintrudeln in den nächsten 48 Stunden.

    Liebe Grüße und allen einen guten Start in die Woche!
    ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 15:24
    Da ich gerade zu Hause bin und mich meinen Kopfschmerzen ergeben muss (Will auch nicht eine ibu nach der anderen nehmen), kann ich direkt antworten. Also Caro das hört sich doch vielversprechend an. Wenn Du nicht selbst testest, wer soll’s denn dann machen 😉. Spaß beiseite, wann wäre denn nmt bei dir? Normalerweise warte ich mit dem Testen immer bis nach dem nmt, weil sich der Test somit meist von selbst erledigt, also man ihn nicht mehr unnötigerweise machen und wegwerfen braucht. Ehrlich gesagt reicht mir das auch. Bin mal gespannt, wie ich mich die nächsten Tage fühle. Die Kopfschmerzen müssen ja mal langsam besser werden. Hoffentlich auch der Husten, der nervt mich am meisten. Auf sowas wie sinupret etc. verzichte ich gerade, obwohl es vielleicht mal was in Gang setzten würde, aber das kann ich Ende der Woche immer noch nehmen, wenn alle Anzeichen falsch waren...
    Bin mal gespannt was du berichtest 🙂
    Der Artikel ist interessant, denke auch, dass manchmal so Werte als absolut gesetzt werden. Und selbst wenn die Werte was aussagen, es gibt nicht zu unrecht den Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Eine Mitarbeiterin wurde auch schwanger, obwohl man ihr gesagt hatte, dass sie keine Kinder bekommen könne. Sie war zwar noch keine 30 aber auch hier war sie die Ausnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 21:14
    Oh, erstmal gute Besserung, Eva! Mögen es einfach Auswirkungen der Einnistung sein!
    Ja, wer soll testen, wenn nicht ich selbst? 😉 Ehrlich gesagt, würde ich dann direkt nächste Woche zum Doc gehen. Tja, ich hatte meinen ES wohl um ZT 16/17 und bin heute ZT 29. Normalerweise sind meine Zyklen immer nur so 26-28 Tage lang gewesen, aber dieser Zyklus ist der 4. Clomi-Zyklus und der ES war später als in den vorigen Zyklen. Meine zweite Zyklushälfte war sonst immer recht kurz mit 10-12 Tagen. Also kann ich gerade schlecht sagen, wamn NMT wäre. Ich vermute mal morgen oder übermorgen.
    Abwarten und Tee trinken, das bete ich mir nun vor. Und ich bete ebenfalls, dass es nicht einfach PMS-Symptome sind, die iin meinem Bauch rumoren.
    Liebe Grüße und gute Nacht ✨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 22:21
    Hallo Caro,

    Danke dein Beitrag macht mir echt Mut!!
    Meine erste Fa habe ich gewechselt, sie hat mich überhaupt nicht unterstützt und die jetzige ist zwar nett aber laut ihr bin ich unfruchtbar und deshalb hat sie mir sofort die kiwu klinik empfohlen.... Vielleicht sollte ich ihr mal diese Studie zeigen 😃
    Ich kann leider nicht in meinem Umfeld über den Kinderwunsch reden,
    Ich war für sie schon mit 38 zu alt.... Das ist doch verrückt oder?
    Ja jetzt bin ich auch gespannt ob ich dieses mal überhaupt noch einen eisprung haben werde..... Das mit dem Akneanfall kenne ich, hatte bis vor 6 Monaten auch aber jetzt habe ich super Haut und zum ersten mal freue ich mich nicht darüber...
    Eine Frage, habt ihr eigentlich zervixschleim noch? Bei mir sieht es sehr schlecht aus, habe fast keins mehr obwohl ich um den Eisprung viel trinke... es soll anscheinend helfen.

    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 23:29
    Hallo ihr Lieben
    Ich hab mich mal ein paar Tage zurück gezogen. War einfach zu deprimiert um zu schreiben.

    Ein herzlich willkommen an Shota.
    Das mit dem positiven Ovu kenne ich auch direkt nach der Periode. Habe meinen Arzt auch nach gefragt und das kommt wohl häufiger vor. Der LH Wert sinkt dann aber wieder und steigt denn wieder an vor dem Eisprung.
    Probiere es doch mal mit Tee. Seitdem ich den trinke hab ich wieder mehr Zervix .

    Caro das hört sich doch super an wird auch langsam mal wieder Zeit das hier positive Nachrichten ankommen😅😅😅
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    Eva ich wünsch dir auch gute Besserung.

    Schnueffimaus wie sieht es bei dir aus?
    Dürfen wir dir schon gratulieren 😀😀😀 ich bin so gespannt.
    Und hoffe du hast es schnell hinter dich gebracht.

    Hibiskus wie geht es dir?

    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Ich hab heute 9 Tage nach der letzten Tablette meine mens bekommen.
    Ich hab auf Klo gesessen und hätte vor Freude echt heulen können.
    Bescheuert... Monate lang betet man darum das die mens nicht kommt und jetzt nach fast 2 Monaten freue ich mich darüber das sie endlich kommen 😇😇😇
    Das kann einen echt runterziehen und ich hab echt gedacht jetzt bin ich in den Wechseljahren...

    Ich wünsche euch eine schöne Nacht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 23:36

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 18. ÜZ, NMT 19.01.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 19. ÜZ - NMT 10.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 4. ÜZ nach AI - NMT 27.01.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 37.ÜZ - NMT 16.02
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 14 ÜZ - NMT 11.02.
    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 00:23
    @Gaia: Ich freu mich für dich, dass du nun endlich neu starten kannst mit ZT 1. 😎💪👍🎉🍀

    @Shota76: Wilkommen bei uns in der Runde. Gemeinsam lässt sich die Wartezeit besser überstehen.

    @Schnueffimaus: Ich schätze du hast schon entbunden. Freue mich, wie die anderen, auf deine Neuigkeiten.

    @me: Bin jetzt ZT 12 und hatte bis gestern 3 negative Ovus. Die Tempi messe ich mit dem Femometer. Die leiseste Stufe ist wirklich sehr leise. Das Display leuchtet auf am Ende der Messung. Da dreh ich mich vorher schon auf die Seite. Stört nicht, weckt nicht. Ich bin erst mal zufrieden. Jetzt warte ich mal ab. Hatte heute 2 Messungen, 3 Uhr und 5 Uhr. 36,19 und 36,36. Ich glaub ich war um 3 auf der Toilette. Hab es vergessen. 😳 Da werde ich die höhere Tempi wohl ausklammern zur Sicherheit. Bin gespannt ob Ovus und Tempi dann zusammenpassen. Ab dem nächsten Zyklus messe ich dann nur die Temperatur. Dann weiß ich hoffentlich wenigstens wann ein ES war und wann die Mens kommen müsste. War ja nicht so schön im letzten Zyklus.

    So. Dann noch schnell schlafen jetzt. Schöne Woche für euch!

    Tinka
    ZT 12 (ganz frisch...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 06:19
    Schnueffimaus, das hört sich ziemlich anstrengend an. Drücke die Daumen, das es jetzt schnell los geht. Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 13:44
    Hallo zusammen,<br />
    hui,da ist ja noch richtig was los gewesen 😃<br />
    Schnueffimaus, was für News, die Daumen sind fest gedrückt, dass das Herzelchen bald raus will! Toitoitoi für eine unkomplizierte Geburt! Und dass das Karpaltunnel-Syndrom sich dann auch schnell wieder schleicht, wie gemein ist das denn jetzt!<br />
    <br />
    Gaia, ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte, und herzlichen Glückwunsch an Dich zur Mens, nun kann es endlich wieder losgehen. Ich wünsche Dir sehr, dass sich nun endlich alles normalisiert und Du Deine Chance bekommst!<br />
    <br />
    Bei mir ist heute ein blöder Tag, ich hab die 6. Nacht in Folge kaum geschlafen, bin mords genervt und könnte nur heulen. Temperatur ist auch abgestürzt, zwar noch 0,1 über der CL, aber ich denke Mal, dass spätestens morgen die Mens kommt. Meh... 😢<br />
    <br />
    Tinka, es klingt echt gut, was Du berichtest, einigermaßen entspannt, oder täusche ich mich? Möge das zu Erfolg führen!<br />
    <br />
    Und nu mach ich mir ein Käffchen.<br />
    <br />
    LG<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 12:16
    Meinst du, das kommt durch die Medis oder nimmt du etwas regulierendes ein? Mein ES ist so gut wie immer am 11. ZT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 13:12
    Toitoitoi, Sylvi, wie cool, dass es schon losgeht! Viel Spaß 😉

    Ich würd mir gern ne Scheibe abschneiden, aber mein ES war immer erst später, so 16./17. ZT, gerade diesen Zyklus ist es auch wieder der 17. Tag gewesen, obwohl es ein Clomi-Zyklus war. Die letzten 3 Clomi-Zyklen war er früher, so an ZT 13/14.
    Mal gucken, wie es dieses Mal ausschaut.
    Allerdings ist die Mens immernoch nicht da, nur die Tempi auf die CL gesunken ☹️
    Naja.
    Einen schönen Tag Euch allen! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 17:57
    Hallo ihr alle,
    ich entschuldige mich schonmal dafür dass ich nicht so lange zurücklesen kann wie ich weg war!
    Ich brauche mal wieder das Forum um meine Nerven etwas zu beruhigen.
    Meine Vorgeschichte ist kurz Zusammengefasst:
    2009 eine wundervolle Tochter bekommen, damals war ich 32 und alles war nur leicht und toll ;)
    2017 wieder ein Kinderwusch, inzwischen mit neuem Mann.
    Ende 2017 dann Fehlgeburt in der 7 Woche.
    Anfang 2018 ELSS mit Ruptur und Entfernung des kompletten Eierstocks und Eileiters.
    Anfang 2019 Großer Polyp aus der Gebärmutter entfernt.

    Und jetzt bin ich wieder schwanger! Erst in der 5 Woche und total verunsichert...
    Ich hab an Zyklustag 26 (1 Tag nach NMT) mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet und der sagte da schon 3+!!!
    Also bin ich panisch an ZT 28 zum Frauenarzt der natürlich nichts gesehen hat.
    Das kann aber gar nicht sein... Jetzt macht es mich total nervös das mein hcg offenbar so hoch ist und ich hab schon Horrorgedanken das es eine Blasenmole sein könnte, oder das meine letzte Periode gar keine war und ich schon viel länger schwanger bin und es wieder eine ELSS ist!
    Mein FA will mich erst in zwei Wochen wieder sehen... Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll!

    Sorry fürs Ausheulen, vielleicht könnt ihr mch ja beruhigen ;)

    LG Lene77
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 18:40
    Hallo ihr Lieben,

    Habe heute meine Blut werte bekommen und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
    Ich hatte Angst da mein AHM wert so niedrig war, das mein FSH auch erhöht sein könnte aber dem ist nicht so... Gott sei dank 😊
    Aber jetzt ist wieder was neues rausgekommen..... Habe seit 4 Monaten Schmerzen im unterleib und habe das auch erwähnt bei meiner früheren Frauenärztin und bei der jetzigen und ihre Vertretung aber es hieß es sei alles ok......mein Estradiolspiegel ist relativ hoch und weist auf einer hormonaktive Ovarialzyste hin, die natürlich behandelt werden muss.
    Jetzt bin ich natürlich stinksauer auf alle drei Fa denn alle drei wußten von der zyste und nahmen meine Schmerzen nicht ernst (ich denke mal das die Schmerzen davon kommen) und das ich eine sehr schwache periode habe (fast schmierblutungen) wussten sie auch aber sie waren der Meinung das man es nicht behandelt muß. Jetzt lese ich im Netz, das man durchaus Schmerzen von einer zyste bekommen kann.... Laut Laborbefund sollte ich Chlormadinon über 12 Tage einnehmen um eine vollständige sekretorische Umwandlung des Endometriums zu bewirken.
    Irgendwie zweifle ich langsam an allem... muß Freitag das Rezept holen und bin gespannt was meine Fa sagen wird.
    Ach war das schön, als man einfach schwanger wurde ohne die blöden Labor Werte und dieses hin und her gerenne.







    Antwort
Seite 103 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste