menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 22:39
    Hallo Lene,

    ich hatte auch eine geplatzte Eileiterschwangerschaft und kann deine Panik total nachvollziehen.

    Hat dein FA keinen Schwangerschaftstest gemacht? Es müsste doch zumindest eine Fruchthöhle zu sehen sein, da ja bereits in der 6. Woche normal ein Herzschlag zu sehen ist. Ich glaub ich würde durchdrehen....
    Wenn Du Dir total unsicher bist, würde ch glaube ins Krankenhaus fahren und das nochmal kontrollieren lassen. Schließlich ist das dein letzter Eileiter und vielleicht ist ja dann auch alles in Ordnung und du kannst beruhigt sein und dich über einen Bauchzwerg freuen.
    Ich drück dir die Daumen 🍀, dass alles gut wird.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 22:44
    Ach Shota,
    was ist denn auch los mit den Ärzten????
    Du bist zurecht sauer. Ich hoffe, dass das Medikament schnell hilft und dein FA noch was dazu sagt.

    Ja, früher ging das besser mit schwanger werden aber es gibt auch junge Frauen, wo es nicht klappen will. Bitte steck den Kopf nicht in den Sand. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 23:07
    Ach Ulli,
    Ich weiß auch nicht was mit denen los ist, sowas müssten sie doch eigentlich wissen.... Bis die Zyste weg geht, wer weiß wie lange das dauern kann.
    Das Vertrauen ist irgendwie weg.... Jetzt bin ich mal gespannt was die kiwu klinik dazu sagen wird.
    Ich habe wahrscheinlich gar keinen eisprung bis jetzt gehabt, man oh man...
    Aber ich versuche mal nicht aufzugeben, noch habe ich ein bißchen Zeit 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 23:48
    Hallo Lene,
    das isr ja eine Geschichte. Mensch, ich wäre jetzt aber auch super ängstlich, und ich muss sagen, Ullis Vorschlag gefällt mir echt gut. Stell Dich mit Bauchschmerzen im Krankenhaus vor und lass Dich durchchecken, dann hast Du Gewissheit und Du wirst gleichzeitig gut versorgt. Zumindest habe ich diese romantische Vorstellung noch und den Glauben noch nicht verloren.

    Shota, das ist ja ein Ding. Eine Zyste also, ja, da gerät einiges durcheinander, wenn die Hormone produzieren, die Dinger.
    Aber dann weißt Du jetzt, was Sache ist/war und darfst sehr hoffnungsvoll sein, dass bald wieder alles.ok ist. Ich drücke auch fest die Daumen, dass das Medikament gut anschlägt und sich alles einrenkt. Verlier nicht die Hoffnung und wandeln Deinen Zorn in was Positives um.

    Wie geht's denn Euch anderen?

    Meine Mens ist heute Abend eingetroffen, und vielleicht sollte es einfach so sein. Ich war ja schon traurig, wenn unser Großfamilienurlaub im September ausfallen würde 😂
    Nee, im Ernst, alles gut.
    Auf zu neuen Versuchen.

    Gute Nacht ✨✨✨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 09:33
    Oh caro, wie schade. Aber dann auf in den nächsten Zyklus 🍀

    Shota, das ist ja super ärgerlich und echt erschreckend, dass mehrere Ärzte es entweder nicht erkannt oder für harmlos gehalten haben. Falls Du Deiner aktuellen Ärztin eine Chance geben möchtest, kannst Du ja nachfragen, ob sie die Zyste eventuell doch gesehen hat... oder aber tatsächlich wieder wechseln. Ich finde man muss sich ernst genommen fühlen und fachlich sollte der Arzt auch auf dem aktuellen Stand sein. Scheinbar eine schwer zu findende Kombi, wenn man sich dann noch emphatie dazu wünscht.

    Lene, ich würde wohl auch ins Krankenhaus gehen. Oder aber halt zum FA, wenn es dir nicht gut geht, muss der ja auch außerplanmäßig gucken.

    Sylvie, dann viel Erfolg beim 💓 setzen.

    Schnueffimaus, hoffentlich hat deine Hebamme gute Tipps. Eventuell diesen „Drink“ oder eipolablösung? Hoffentlich wird das mit deinen Fingern/Händen schnell wieder besser. Alles Gute 🍀

    Ich habe nun vier Tage heftige Migräne gehabt, so schlimm wie schon lange nicht mehr. Wäre toll, wenn das Leiden wenigstens mit einer Schwangerschaft einhergehen würde. Mein Husten treibt mich in den Wahnsinn. Es wird nicht besser. Ich habe echt schon überlegt, ob ich durch den starken Husten die Einnistung zunichte machen könnte?!? Also dass ich quasi alles abhuste/locker huste? Keine Ahnung. Grundsätzlich ist Husten ja in der Schwangerschaft schlecht, weil es Wehen auslösen kann etc. (halt in den späteren ssw) Ansonsten darf ich zum zweiten Gespräch für den einen Job. Bin echt gespannt, ob es dann was wird. Wäre ich echt froh. Vielleicht ist auch diese Ungewissheit schuld an der Migräne. Bislang hat sich meine Mens noch nicht angekündigt, eigentlich bekomme ich ein paar Tage vorher etwas rosa Schleim, der hat sich noch nicht gezeigt... es bleibt also spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 09:44
    Tinka, du vergisst den Toilettengang? 😂 das ist ja klasse. Aber ich glaube, das ist uns allen schon mal so gegangen. Also bleibt es bei dir spannend, wann der ES kommt? Sorry, aber Tempi habe ich mich noch nicht weiter mit beschäftigt. Meine kleine ist aktuell auch noch zu unruhig, dass die Messergebnisse wohl was aussagen könnten (ich weiß nur gleiche Uhrzeit und direkt nach dem wach werden soll wichtig sein 🤷‍♀️)

    Gaia, machst Du diesen Zyklus irgendwas besonderes, oder lässt Du ihn auf dich zukommen? Und Danke für die besserungswünsche.

    Sunny, dein ES war dann schon? Hast Du ein Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 09:49
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 18. ÜZ, NMT 19.01.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 19. ÜZ - NMT 10.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 4. ÜZ nach AI - NMT 27.01.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 37.ÜZ - NMT 16.02
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 14 ÜZ - NMT 11.02.
    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 31.01./1.2.?

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 10:24
    Hallo nochmal ;)

    Ich Volldepp hab heute morgen (allerdings mit dem zweiten Urin) nochmal einen Clearblue gemacht und der zeigt jetzt nur noch 1-2 an...
    Irgendwas ist also definitiv wieder nicht ok ;(

    Glücklicherweise hat kurz danach meine Ärztin angerufen, meine Blutergebnisse von Montag sind da und der hcg war bei 2000, deswegen will sie mich doch heute schon wieder sehen!

    Ich könnte grad heulen, aber wenigstens muss ich jetzt keine zwei Wochen warten bis ich Gewissheit habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 16:53
    Hallo,
    bin grad zurück vom Termin...
    Im US war wieder nichts zu sehen, hcg erfahre ich erst morgen früh.
    Ich kann jetzt also nur „hoffen“das es gesunken ist und ich nicht wieder eine ELSS habe, sondern es von alleine abgeht...
    Ich kann nicht mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 18:20
    Hallo Eva, meinen ES hatte ich höchstwahrscheinlich am Montag, würde passen mit Mittelschmerz und 11. ZT. Auf meinen Körper bzw auf mein Gefühl kann ich mich nicht verlassen, mein Körper vera... (sorry) mich ständig. Letzten Zyklus war etwas anders wie sonst, heftige UL Ziehen ab ES+5, Übelkeit und keine Mens-Pickel. Hatte sogar einen Test gekauft. Aber die Mens kam pünktlich. Jetzt versuche ich nichts mehr auf "Vorzeichen" zu geben, aber das klappt iwie nicht so gut 😂😂.
    Habt ihr das auch so mit den angeblichen "Vorzeichen"? Manchmal zweifel ich an meinem Verstand 🙈🙈.

    Oh Lene, das tut mir leid. Ich hoffe, das du keine ELS hast und alles seinen natürlichen Gang nimmt.... ✊✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 21:33
    Oh Lene. Das tut mir total leid. Bitte verliere den Mut nicht!!

    Ich bin jetzt mitten im Zyklus, und hoffe das wir zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben. Ich mache keinen careblue und Messe keine tempi. Aber ich habe wieder geräumt dass wir ein Kind bekommen. Und das macht mir doch noch mut.
    Gute Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 09:25
    Grad kam der Anruf...
    hcg ist runter auf 293, also wenigstens nur wieder eine Fehlgeburt und keine ELSS...
    Irgendwie tröstet mich das grade nicht besonders
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 10:00
    Erst mal ein herzlich Willkommen an dich Lene und lass dich mal drücken.
    Es ist echt traurig was wir so mit machen müssen. Und was dir schon alles wieder fahren ist.
    Es tut mir echt Leid und ich kann dich gut verstehen.

    Tinka was macht dein ES war der jetzt positiv.
    Bist du denn immer vor deinem Mann wach?
    Meiner ist in der Woche schon immer weg wenn ich aufstehe.

    Caro ich hab auch immer das Gefühl mein Körper vera.... mich ich hab jeden Monat andere Symptome... das kann echt frustrierend sein...
    Es ist dann auch immer wieder frustrierend wenn die mens auch kommt..

    Sylvi wow Hammer das du so früh auslösen könntest
    Ich hoffe ihr habt Die Zeit gut genutzt. Und könntet viele ❤❤❤ setzen..

    Ulli wie geht es dir wo stehst du gerade?

    Shota von Zysten kann ich dir ein Lied singen . Haben die kein Ultraschall gemacht.? Du sagtest ja das du Schmerzen hast und je nach dem wie groß die ist oder wo verursachen die auf jeden Fall Schmerzen. Ich hatte vor Jahren eine die war größer wie ein Tennisball die hab ich immer gemerkt und musste auch operativ entfernt werden.
    Wie sieht den deine GSH vor Periode aus? Wenn die nicht hoch genug aufgebaut ist hat man nur schmier.

    Eva Migäne und Husten ist bestimmt nicht toll..
    Was ist jetzt bei dem Job rausgekommen?

    Die in der warte Schleife hängen drücke ich fest die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 10:16
    Eva ich fang jetzt wieder mit Tee an. Hab den letzten Monat nichts genommen die Zyste hat ja alles lahm gelegt und ich musste ja die Tabletten nehmen.

    Ich hab mir gerade eine Liste gemacht sonst hätte ich das mit schreiben hier nicht auf die Reihe bekommen 🙃🙃🙃
    Ich werde langsam alt😅😅😅

    Meine mens verzieht sich so langsam und ich hoffe das ich das blöde Ding auch quitt bin.
    Versuche nächste Woche Donnerstag zum Arzt zu kommen.
    Da hätte ich denn ZT 11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 12:49
    Hallo zusammen, hier ist richtig was los. Ich lese immer wieder mit aber komme nicht zum Schreiben.
    Ich vergesse auch gern, bei den vielen Beiträgen, wer was geschrieben hat...🙈
    Mir geht es soweit gut. Ich bin jetzt ,(selbst nach ES errechnet) 9+2.
    Ich bin extrem müde und ich habe auch dieses Ziehen im Unterleib. Wir sind teilweise richtige Krämpfe, z.b. wenn ich vom Bett aufstehen will oder mich umdrehe. Das hatte ich auch in den ersten zwei Schwangerschaften.
    Langsam werden meine Klamotten eng, aber eigentlich will ich noch keine SchwangerschaftsKlamotten tragen, weil man den Bauch sofort vielmehr sieht. Wir wissen doch nicht, weil wir der Familie bescheid sagen. Wir möchten jetzt, dass die Kinder es als Erster erfahren, aber dann weiß das natürlich sofort das ganze Dorf versiert im Kindergarten und in der Schule erzählen... Aber viel länger kann ich mein Bauch glaube ich nicht mehr verstecken😂 .
    Ich war gerade bei meiner Hebamme, die schon die Nachsorge bei den ersten zwei gemacht hat. War schon echt nett, sie wiederzusehen. Vorsorge kann sie leider nicht machen, weil ich eine Vorgeschichte mit hohen Blutdruck und Präeklampsie habe. Und da braucht es medizinische Betreuung. Aber wegen dieser Vorgeschichte legt sie mir nahe, mir ein Beschäftigungsverbot zu besorgen. Meine Frauenärztin ist zwar eine Glucke, aber mit Beschäftigungsverbot leider sehr zurückhaltend, also mal sehen.
    Morgen ist mein nächster Termin bei meiner Frauenärztin, ich freue mich darauf. Aber irgendwie mache ich mir viel mehr Gedanken als bei den ersten zwei. Ich bin jetzt aber auch deutlich älter, deswegen wollen wir auch ein Bluttest machen, um vorbereitet zu sein.
    Übelkeit habe ich auch in dieser Schwangerschaft keine, aber manchmal ist mir flau im Magen . Ich glaube, ich kann mich nicht beschweren.

    @Lene willkommen hier! Fühl dich gedrückt! Du hast wirklich eine ziemliche Leidensgeschichte hinter dir. Hoffentlich geht es bergauf!

    @Gaia, die letzten Wochen waren aber auch nervenaufreibend! Freue mich, dass du wieder einen Zyklus starten kannst!

    @Schnueffimaus, die Daumen sind gedrückt für eine schöne Geburt! Vielleicht ist es sogar schon soweit!?

    @alle: ich lese und fieberte mit!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 12:51
    @Eva, was machen Job und Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 13:19
    Huhu
    Danke der ganzen Nachfragen: ich habe heute früh einen (normalen) SST gemacht, der war blütenweiß. Von daher glaube ich kaum, dass sich da noch groß was dran ändert. War daraufhin auch beim Hausarzt und soll jetzt Antibiotika nehmen, weil das mit dem Husten sonst wohl nicht weggeht. Naja, seit Jahren mal ein Antibiotikum, das werde ich wohl verkraften. Habe mir gleich noch darmbakterien mitgekauft. Dafür kam jetzt die Einladung für ein zweites Gespräch Mitte kommender Woche. Immerhin etwas. Mal schauen, wie wir uns mit dem Gehalt einig werden. Zuletzt haben die sehr wenig geboten... aber ich habe mir überlegt, dass ich das trotzdem annehmen werde. Weitersuchen kann ich ja immer noch. (Hatte das vielleicht schon mal geschrieben 🙈😆)

    Hibiskuss, ich hatte auch hohen Blutdruck und dann HELLP 🙁. Ich kann dir folgende Seite echt ans Herz legen: https://präeklampsie-hellp.de/start (vielleicht hätte ich mit dem Wissen daraus mein Hellp verhindern können...). Man kann gemäß deren Erfahrungen sehr viel über die Ernährung dazu beitragen, dass es erst gar nicht so schlimm wird. Ich habe mich bei meiner letzten FG auch mit den ganzen Vitaminen etc eingedeckt, aber dann war es ja schon wieder vorbei. Man kann dort auch anrufen und wird gut beraten bzw kann sich die Info-Broschüren für ein paar Euro zuschicken lassen. Aber jetzt erstmal Daumen drücken und die ersten zwölf Wochen überstehen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 13:33
    Lene, wie schade, aber auch beruhigend, dass es keine blasenmole oder elss ist. Und - du weißt, dass du schwanger werden kannst, das ist doch auch positiv.

    Pipila, vielleicht wird dein Traum ja wahr ✊

    Gaia, dann mal einen guten Start in den neuen Zyklus.

    Hibiskuss, wäre ja schön, wenn du ein bv bekommen würdest. Aber das scheint wohl sehr Arztabhängig zu sein. Oder es wurde wieder irgendwas verschärft. Bei mir hat mir mein Arzt damals das BV nahegelegt. Ich habe mich dann für 4 std am Tag, Also ein individuelles BV entschieden, hätte aber auch das volle haben können. Wichtig ist, dass der Arzt dein „leiden“ auch mitbekommt, ansonsten kann er das schlecht ausstellen. Wobei ich mich gerade frage, ob nicht die Vorgeschichte mit präeklampsie ausreichend sein dürfte... die Frage beschäftigt mich in meinem Fall auch sehr, obwohl ich dazu ja erstmal wieder schwanger sein müsste 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 15:26
    @Lene77: Ich schick dir einen dicken Drücker zum Trost. Glück im Unglück hast du würd ich sagen. 🍀🍀🍀
    Och hoffe das musst du nicht noch mal durchmachen.

    @Gaia: Schön dass es bei dir weiter geht. Mein ES war wohl noch nicht. Vielelicht warte ich noch auf dich damit? 😉

    @me: Haben letzte Nacht ein Herz gesetzt und ich bin heute ZT 15. Bis gestern negative Ovus und kein Tempanstieg. Also noch kein ES. Ich hoffe es kommt noch einer diesen Zyklus. Ich wollte gern Ovus und Temp vergleichen und sehen ob es passt. Will nach der 10-er Packung CB-Ovus keine neuen kaufen.
    Und ich stehe immer früher auf als mein Mann, ja. Meist sogar am Wochenende. Das Femometer ist aber wirklich leise.

    So. Dann für alle ein schönes Wochenende!

    Ich freue mich auf positive Nachrichten von euch! 🍀👍💪🍀😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 15:30
    @sunny2811: Willkommen und auch für dich ein dicker Drücker!
    "Schön" dass du die FG schon so verarbeitet hast. Trotzdem ist es sicher nicht leicht. Leider passiert das ja mit zunehmendem Alter öfter, aber zum Glück nicht nur. Viel Glück für dich und deinen nächsten Zyklus! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 19:23
    @me: Ovu war vorhin positiv. Mal sehen ob er morgen wieder negativ ist am Nachmittag. Oder soll ich gleich morgens testen? Hab die rosa Tests von CB. Theoretisch könnte also morgen, an ZT 16, mein ES sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 21:00
    Hallo Caro,
    Ja, diese blöde Zyste ist wahrscheinlich schuld daran das ich schmerzen habe und ob das nicht genug wäre bekam mein Mann gestern sein spermiogram zugemailt und was soll ich sagen, es sieht gar nicht gut aus.... damit haben wir echt nicht gerechnet, irgendwie klappt nix!

    Gaia, meine Fa hat schon ultraschall gemacht und ich habe sie auch drauf angesprochen ob die Zyste vielleicht Schmerzen verusachen könnte aber sie hat das verneint und sagte, meine Eierstöcke sehen gut aus... Wie groß die Zyste ist weiß ich nicht und ich gehe mal davon aus das die nicht so groß (Tennisball) ist, sonnst hätte sie doch bestimmt was gesagt! Da du ja auch solche Zysten hattest, würde mich mal echt interessieren wie lange du gebraucht hast bis sie verschwunden sind?
    GSH vor Periode ist nicht viel vorhanden, es kann schon sein das davon die schmierblutungen kommen.
    Habe in zwei Wochen ein Termin für die kiwu klinik, mal schauen was dabei rauskommt.

    sunny willkommen, ich drück dir die Daumen das es so schnell wie möglich mit einer Schwangerschaft klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 00:51
    Hallo Zusammen?

    och menno Lene, so ein Mist aber auch. Ich hoffe, Du kannst das gut wegstecken. Ich habe oft damit zu kämpfen, dass ich nur noch einen Eileiter habe und somit die Chancen eh schwieriger sind, auch wegen dem Alter. Aber es hat ja letztes Jahr nochmal funktioniert und darauf hoffe ich einfach.
    Unsere Herzen setzen wir momentan auch nicht nach Kalender, wobei ich nicht messe und auch keine Ovus nehme,

    Am 13.2. hab ich einen Termin bei meinem Ostheopat , mal sehen, was da rauskommt. Ansonsten versuche ich, mich nicht zu sehr reinzusteigern, da ich einfach immer zu viel in jedes Zwicken interpretiere.

    Hallo Sunny2811, herzlich willkommen und fühl dich gedrückt. Auch für dich sind die Daumen gedrückt.🍀🍀

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wünsch euch viel Glück bei den 💓, Bewerbungsgesprächen und beim gesund werden.

    Alles Liebe Ulli

    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 01.02.2020 10:26
    Guten Morgen an alle:)💫

    Ich freue mich, dass so viele dazugekommen sind, herzlich Willkommen:)😃

    Hier ist ja wirklich was los :) ich lese gerne mit, auch wenn ich diesen Monat nicht mithibbele... ist schon ein komisches Gefühl, da ich diesen Monat auch gerne genutzt hätte und mein Eisprung laut Ovus auch sehr zuverlässig da war.... nur eben mein Mann nicht.

    Es ist aber auch entspannend nicht auf Kommando Herzen setzen zu müssen und keine Extramedikamente zu nehmen:)

    Wir haben einen Termin mit Erstgespräch Ende Februar in der Kiwu mit Sp... da bin ich sehr gespannt drauf. Ob vielleicht doch die Sp meines Mannes auch nicht mehr die besten sind? Dann wirds knifflig.... auch psychisch:)

    @Lene: es tut mir leid und ich drücke dich:)
    Alle anderen, die gerade traurig und demotiviert sind:
    Ich drücke euch auch, es ist so schwer das alles auszuhalten....ihr dürft auch traurig sein... und dann mit neuem Mut in einen neuen Zyklus starten...

    Bald kommt der Frühling und die Frühlingsgefühle werden einiges beim Hibbeln bewirken.... ich freu mich auch schon drauf....🍀🥰🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 06:20
    Guten Morgen alle Zusammen 😊

    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 😎.
    Antwort
Seite 104 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste