menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 15:41
    An alle neuen Hibblerinnen,

    herzlich willkommen!

    Allen mit einer Bauchspiegelung viel Erfolg in den nächsten Zyklen! Da klappt es sicher demnächst bei der einen oder anderen! 🍀🍀🍀

    @me: Hab die erste Arbeitswoche hinter mir und war wirklich mit Arbeit, Kindern und Haushalt voll beschäftigt. Kann mir zur Zeit auch gar keine Schwangerschaft vorstellen, vor allem nicht mit Beschwerden. Bin ausgelastet, Arbeitseinstieg war jetzt sehr angenehm undnich bin optimistisch dass ich dort meine Probezeit überstehen werde.
    Trotzdem hoffe ich noch auf mein drittes Wunder, irgendwie, aber wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt, freue ich mich darüber, dass ich arbeitsmäßig voll durchstarten kann und mich darauf konzentrieren kann.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

    LG Tinka
    ZT 15
    PS: Heute wäre GV nicht unpassend für ein Baby. 😻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 16:29
    @Tinka: na dann mal ran😉😉
    @Jeany: die Diagnose haben wir seit Januar. Seit Anfang Februar ist die Behandlung mit Antibiotika abgeschlossen; seitdem dürfen wir wieder. Wir sind also jetzt im 6. ÜZ. Aber meine Zyklen sind leider seit diesem Jahr komplett unregelmäßig und ich glaube auch meine Eizellen fast alle hinüber. Im letzten Monat hatte es ja geklappt, aber leider 1 Tag nach NMT direkt wieder raus.

    @me:Diesen Monat war es nun wieder nix, obwohl wir mit dem Clearblue Monitor alles genau timen (zusätzlich merkt ich den Eisprung auch und weiß daher, dass der Monitor funktioniert) und auch meine Schleimhaut immer gut aufgebaut ist. Es ist zum Mäusemelken. Musste mir gerade vor lauter Frust, dass der rote Drache heute aufgeschlagen ist, eine riesige Portion Eis reinschieben😉🙄.
    Also, auf in den Juli...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 16:35
    Ich aktualisiere mal...

    Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -25. ÜZ- NMT 11.04.

    Mai
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.

    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    RoggerRabit, 40 J. - 3 Ki. - 5 ÜZ -NMT 24.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18. ÜZ - NMT ??.06.
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 21.06.


    Juli
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 01.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 41.ÜZ - NMT 12.07
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 13.07
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 5🌟 - 2 ÜZ nach FG - NMT ca. 16.07.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 19:41
    Hallo Zusammen,

    ich aktualisiere mich auch mal wieder...

    Es gibt nach wie vor auch bei mir nix neues zu berichten. Aber aufgrund meines Alters weiß ich ja, dass es schwierig ist...

    Drücke euch fest die Daumen und Tinka, schön, dass es dir gefällt. Schönes Wochenende

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 11. ÜZ 😢

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -25. ÜZ- NMT 11.04.

    Mai
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.

    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    RoggerRabit, 40 J. - 3 Ki. - 5 ÜZ -NMT 24.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18. ÜZ - NMT ??.06.
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 21.06.


    Juli
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 01.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 41.ÜZ - NMT 12.07
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 13.07
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 5🌟 - 2 ÜZ nach FG - NMT ca. 16.07.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki





    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 21.06.2020 00:16
    Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen!!🤗

    @Igelchen, ich drücke feste die Daumen auf ein zweites Wunder! 👍

    @all,
    gibt es Kommentare zu eurem späten Kinderwunsch und wenn ja - welche? Wie geht ihr damit um oder verraten ihr eurem Umfeld gar nicht, dass ihr euch ein Kind wünscht? 🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 12:19
    Herzliches Hallo an unsere Neuen!

    @Stern, Danke für den Erfahrungswert. Definitiv gemerkt. Ich lass die Uni hier jetzt die Abklärungen dazu machen und wenn der Verdacht stimmt muss ich evaluieren ob wir da hoch fahren...
    @RogerRabbit: jein. Bei uns gibt es das ganze Spektrum von keine Ahnung bis voll im Bilde.
    Je nachdem wer es ist und wie er sich verhält.
    Damit sind wir bis auf eine Ausnahme gut gefahren. Ich nehm nur gerade eine Mami aus meinem Freundeskreis auf Infodiät da sie mir bei jedem Kontakt erzählt dass ich es lassen soll wegen der Risiken der Genetik.
    Sie war älter als ich als ihr (gesundes)Kind kam, ist alleinerziehend ohne Chance auf ein Zweites und mein Bauch sagt sie kann nicht gönnen - uns kein Zweites und meinem Sohn nicht dass wir ihm und uns den Luxus kurzer Krippentage erlauben (können) mit 2 Brötchenverdienern in der Familie.
    Ich habe sehr mitgefiebert bei ihrem Kind uns muss sagen dass mich ihr Missgunst gerade verletzt mich sehr. Der Rest der es weiss ist sehr positiv und eine Unterstützung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 11:41
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 11. ÜZ 😢
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    RoggerRabit, 40 J. - 3 Ki. - 5 ÜZ -NMT 24.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18. ÜZ - NMT ??.06.
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06

    Juli
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 01.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 41.ÜZ - NMT 12.07
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 13.07
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 5🌟 - 2 ÜZ nach FG - NMT ca. 16.07.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 16.07.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 12:07
    Hallo

    Willkommen allen Neuen :-)

    ich habe unsere Liste mal ein bisschen eingekürzt... stehen ja noch NMTs von Februar bis Mai drin, die sind jetzt im Block zusammen.
    Uli, stimmt das dann bei dir mit 5 Ki? Hattest ja von zwei geschrieben ;-)

    Tigrinya, diesmal können wir gemeinsam hibbeln... habe heute Nacht meine Mens bekommen :-(
    Bin gerade demotiviert und weiß nicht, wie wir weiter vorgehen sollen. Vermutlich rufe ich erstmal bei der KiWu an und frage, wann und wo so eine BS stattfinden würde? Einfach "nur" wieder ein Clomifenzyklus, auch wenn ich diesmal 1,5 Tabletten nehmen soll, erscheint mir so uneffektiv. Dann kann ich es auch einfach bei den natürlichen Versuchen belassen...

    Wir halten unseren Geschwisterwunsch geheim. Es würde uns zu sehr unter Druck, setzen, wenn auch andere darauf warten würden, dass wir schwanger werden... nur so langsam stapeln sich die Kinderklamotten im Keller und es wäre an der Zeit die zu veräußern... ach Mensch, es ist echt zum Mäuse melken.
    Ich stelle mir auch immer die Frage, wie lange ich es noch probieren will, denn ich fühle mich zwar nicht alt, aber es ist irgendwie zwiegespalten, zu alt möchte ich auch nicht noch mal schwanger werden bzw. den ganzen kladeradatsch mit Baby. auch wenn ich mich natürlich auf so einen kleinen Knirps freuen würde, hängt da natürlich beim zweiten Kind schon ganz schön viel Energie drin... und manchmal reicht mir meine kleine Maus hier vollkommen aus. Wisst ihr was ich meine? Oder seid ihr alle total ungestresst bei dem Gedanken? Außerdem habe ich auch etwas Angst vor der Schwangerschaft an sich, nicht unbedingt wegen des Alters, sondern eher, weil meine erste/letzte Schwangerschaft eigentlich aus 38 Wochen Leiden bestanden. Die zwei oder drei Tage, an denen es mir wirklich gut ging kann ich an einer Hand abzählen und da hatte ich den Luxus, einfach auf der Couch oder im Bett liegen zu können, wann immer ich wollte/musste. Aber der Wunsch nach einem Geschwisterchen überwiegt eigentlich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 13:12
    Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine sehr persönliche Frage. Wie oft herzelt Ihr denn an den fruchtbaren Tagen? @Tigrinya ach so. Das wusste ich nicht mehr. Dachte das wäre der 1-2 Übungszyklus gewesen. Dann verstehe ich Dich natürlich. Gerade weil es ja sonst immer bei Dir so schnell geklappt hat. Und das mit der Packung Eis oder auch irgend was anderes aus Frust hast Du Dir verdient und kenne ich auch allzu gut. @ Eva Deine Gedanken hatte mir einer meinen besten Freundinnen auch vor ein paar Tagen mitgeteilt. @Roger Rabbit ich versuche auch so wenig Leuten wie möglich davon zu erzählen. Das ist ja das schöne, das man hier Gleichgesinnte gefunden hat und sich austauschen kann und sich verstanden fühlt mit all seinen Ängsten und Sorgen. @Pichu so wie Du das schreibst hört sich das tatsächlich nach Neid an. So eine Erfahrung habe ich auch gemacht. Es ist um so enttäuschender wenn es eine Freundin ist. Und jetzt stell Dir vor, sie hört, das es mit Zwillingen klappt 😉 was dann los ist. Ich würde mir übrigens auch sehr Zwillinge wünschen. @ an alle die ihre Mens bekommen haben, auf in den nächsten hoffentlich erfolgreichen Monat 🍀. @me bei mir ist seit gestern der blinkende Smiley 😊und ich hoffe, das wir nun endlich loslegen. Gestern hat es leider nicht geklappt. Deswegen meine Frage oben, wie oft herzelt Ihr so an den fruchtbaren Tagen?
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 22.06.2020 13:14
    Hallo zusammen,

    herzlich Willkommen an alle Neuen :)

    Geheim halten wir es nicht. Da meine Mann und ich erst letztes Jahr geheiratet haben, erwarten ja jetzt fast alle, dass wir Kinder bekommen. Wir haben auch nicht verheimlicht, dass wir Kinder haben wollen, aber das wir jetzt aktiv dabei sind zu üben, haben wir explizit niemanden erzählt. Ich habe da wenig Lust auf diese Erwartungshaltung und ständiges Nachfragen ob es denn schon geklappt hat. Ich denke, wenn es irgendwann mal klappt, werde ich auch erst die kritischen 12 Wochen abwarten, bevor wir es jemanden erzählen.

    Ansonsten passiert bei mir auch wenig. Ich messe fleißig mit Ovus aber da mein ES erst nächstes Wochenende rum sein sollte, bin ich da noch ganz entspannt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 13:17
    Hallo Eva,

    ich kann das gut nachvollziehen. Mein Freund und ich machen uns auch Gedanken, wieviel Ressourcen, Einsatz und Geld wir noch in ein zweites Kind stecken sollten. Es wäre ja mein zweites, aber das vierte von meinem Freund, so dass natürlich seine Motiviation nochmal geringer ist...er hat drei Kinder und für ihn ist das so, dass unsere Tochter ja Geschwister hat. Ausserdem weiss er, wie anstrengend das mit zwei Kleinkindern ist...wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und er nochmal 10 Jahre älter als ich. Ausserdem denke ich, dass ich jetzt eigentlich meine Zeit und mein Geld in meine vorhandene Familie stecken möchte und nicht nochmal in eine Kiwu.

    Ich war heute morgen beim Ultraschall und meine Ovarien waren noch sehr klein im Vergleich zum letzten Monat. Ok, ich war heute auch erst Zyklustag 11, aber das letzte Mal hatte ich Zyklustag 12 schon einen 21mm grossen...ein bisschen enttäuschend. Ich soll jetzt bis Donnerstag nochmal Letrozol nehmen und zum Ultraschall kommen.

    Dann kam auch nochmal die Frage nach einer Insemination auf....worauf mein Freund glaube ich gar keine Lust mehr hat....aber wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wenn im Ultraschall ein super Follikel zu sehen ist, wir das nochmal versuchen würden. Ansonsten einfach mit GNP, um wie gesagt, den Ressourceneinsatz überschaubar zu halten….

    Soviel zum Wochenstart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:12
    Hallo Eva,
    nein, ich habe tatsächlich 5 Kinder😊

    Ich sag nirgends was über meinen Kinderwunsch. Die haben mich ja dmschon ab dem 4. Kind schräg angeschaut....
    Nach meiner ELS musste ich mis ständig anhören, dass es ja nicht so schlimm ist, weil ich ja scho 4 gesunde Kinder habe. Das war so nervig. Sollte es je nochmal klappen, bin ich eh wieder Dorfgespräch 😇

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 20:24
    Danke Jeany und Sunny, übrigens noch für die ausführliche Beschreibung der BS. Ich Freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an. Morgen muss ich unbedingt in der kiwu anrufen und nachfragen, wie ich dazu komme...
    Im übrigen meine Mens diesmal ganz merkwürdig. Bin ja jetzt quasi Tag 2 und brauche keine Tampons mehr. Insgesamt habe ich maximal vier benutzt und die waren auch kaum „voll“. Bin echt am überlegen, ob ich morgen zur Sicherheit besser einen Schwangerschaftstest machen soll (den ich mir dann noch kaufen muss), andererseits denke ich, es war zu viel Blut, dass es vielleicht eine andere Blutung hätte sein können... Bin echt irritiert. Gehe aber aktuell eher davon aus, dass der auslösezeitpunkt tatsächlich einen Tag zu früh war und somit zu wenig Schleimhaut aufgebaut war. Wie würdet ihr das deuten? Hattet ihr das auch schon mal? Ich kenne, dass es mal etwas mehr oder aber „normal“ sein kann mit der Menge der Blutung, aber so wenig hatte ich zuletzt nach der AS.
    Im Moment überlege ich diesen Zyklus das Ganze noch mal komplett natürlich zu probieren. Oder gibt es da Gründe die dagegen sprechen? Habe jetzt zwei Zyklen mit Clomifen hinter mir. Nicht dass sicher der Erfolg steigert, wenn man es ununterbrochen nimmt?!?
    Ulli, ich kann mir vorstellen, was das für Gerede gäbe, aber das geht andere einfach nichts an. Fünf wollte ich früher ja auch immer haben, wenn ich es auch weniger total ernst gemeint habe, fand ich die Vorstellung eigentlich echt schön. Aber in Anbetracht meines jetzigen Alters ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass daraus noch was wird 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 21:06
    @Ulli, das erste mal seit langem dass ich jemandem von Herzen wünsche er möge ein Opfer des Dorfklatsches werden. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 21:47
    Gerne Eva, ich hätte die BS besser such schon früher gemacht 😉.
    Wenn du einen natürlichen Zyklus möchtest, dann mach das doch. Das Clomi läuft dir nicht weg und ich habe schon mehrfach gehört, das es auch Nachwirkungen soll. Also bis in den nächsten Zyklus rein. Es muss nicht "am Stück" genommen werden um gute Ergebnisse zu erzielen.

    Hilde, drücke dir die Daumen für den Dorfklatsch. Ausnahmsweise eine schöne Opferrolle 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 07:16
    😂😂 das wär‘s Pichu.

    🤫🤭... kuck mal die Wahnsinnige wieder. Die sind doch bestimmt Assis....🤭😂😂
    Die ist doch schon steinalt....

    Ja, so könnte das tatsächlich hinter den Gardinen gemunkelt werden (165 Eibwohner)

    Euch einen guten Tag und hört auf euer Gefühl. Meistens passt das dann doch am Ende 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 25.06.2020 07:38
    Hallo ihr Lieben,

    Hier ist ja viel los! Ich war die letzten Wochen sehr entspannt im thema unterwegs. Einmal Herzchen gesetzt - so wenig wie nie: und tada: heute morgen an ES plus 13 positiv getestet! Jetzt bin ich wieder aufgeregt. Ich spüre keine Symptome. Nur hätte bis gestern Abend die Mens kommen müssen. Mein Mann hat geweint... jetzt heißt es Daumen drücken das der Krümel bei uns bleiben möchte...
    wir haben jetzt 11 Monate probiert. ET ist einen Monat vor dem ET der Fehlgeburt.
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 10:27
    Hallo Ihr Lieben,
    ich war heute morgen beim Ultrasschall und hatte überraschenderweise doch einen Follikel mit 25mm, also kurz vor Sprung, er muss wohl von Montag bis Donnerstag superschnell gewachsen sein, normalerweise sagt man ja 2mm pro Tag, aber er ist in 3 Tagen 1cm gewachsen...meine Ärztin hat mich schnell nach Hause geschickt, sofort Spritze setzen, da sie davon ausgeht, dass er auf alle Fälle heute noch springt.....

    ....ich habe es zwei Freundinnen erzählt, bei denen ich weiss, dass sie dazu ganz neutral sind und auch nicht immer nachfragen....der Familie habe ich auch keine Lust es zu erzählen, da die dann immer fragen würden….aber grundsätzlich würden sie dem positiv gegenüberstehen….dahingehend bin ich froh, dass ich nicht mehr auf einem Dorf wohne….das ist dort schon eine andere Nummer….die Nachbarn und Freunde von meinen Eltern sind da schon aus den Latschen gekippt, als ich mit 42 nochmal Mutter geworden bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 10:28
    Herzlichen Glückwunsch Elada....ich drück ganz fest die Daumen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 11:36
    @Elada, so schön. 🥰
    Glückwunsch. Und alle Daumen sind gedrückt.

    @me: heute Chaos beim Blut abnehmen. Sie wollten kontrollieren ob das HCG jetzt endlich 0 ist. Ob des Chaos kam ich in den Genuss eines US. Zwillinge sind wohl vom Tisch. Es ist nur ein Ei gesprungen. Das andere steht bei 23mm. Heute Mittag krieg ich Bescheid wo das HCG liegt. Wäre was im Busch würde man es am Wert schon sehen. Ich sag es hat nicht geklappt. Mein Mann ist sich sicher dass was im Busch ist. Schauen wir wer recht hat.

    Ich hab gleich ein Meeting beim Kunden und sitze akut auf Kohlen gerade. Seufz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 17:43
    Krimi beendet. Der Hcg ist 0.
    Ich hab's mir ja schon gedacht aber mein Mann war arg enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 21:05
    Elada, herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön. Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀.

    Pichu, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt ⚘.

    Igelchen, wenn es bei dir spannend wird fiebern wir alle mit dir 😉.

    Bei uns wissen es 2 unserer Freunde und eine Arbeitskollegin. Alle drücken uns die Daumen und versuchen mir Mut zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 25.06.2020 22:37
    Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -25. ÜZ- NMT 11.04.

    Mai
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.

    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18. ÜZ - NMT ??.06.
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 21.06.


    Juli
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 01.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 41.ÜZ - NMT 12.07
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 13.07
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 5🌟 - 2 ÜZ nach FG - NMT ca. 16.07.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 6 ÜZ - NMT 24.07.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 25.06.2020 22:38
    @Elada, herzlichen Glückwunsch!!! 😍 Endlich mal wieder gute Nachrichten hier! 🤗 Die Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 23:21
    Herzlichen Glückwunsch Elada 🎉🎉🎉🎉
    Das ist ja super, ich freu mich voll. Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

    Antwort
Seite 128 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste