menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 13:29
    Sunny, danke für die Wünsche zum Termin morgen. Da es aber das vorgespräch zu BS sein wird, denke ich, muss ich bzgl. einer Empfehlung für die KB bis zum Beratungsgespräch mit der KiWu der Uni warten, aber das dauert auch nur noch zwölf Tage länger...
    Wie kommt es, dass Deine Kasse das alles übernimmt? Bei welcher Kasse bist Du denn? Reichst Du das dann einfach ein?
    Habe eben auch erst im Detail wegen der Pflaster gelesen, aber dazu ist mein Handy zu alt. Ich wollte mir aber sowieso ein neues zulegen, suche nur aktuell noch nach dem besten Angebot und schwanke noch zwischen zwei Modellen... vielleicht noch ein Grund mehr, sich bald mal festzulegen ;-)
    Ich drücke Dir die Daumen für Freitag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 13:40
    @ Eva auch von mir alles Gute für den Termin Morgen 🍀und ja ich habe das Pflaster schon ausprobiert. An sich eine tolle Sache. Total einfach in der Handhabung. Nach dem ich das Pflaster jedoch entferne, habe ich schon ein wenig Hautirritationen. Aber wirklich nur ganz wenig. Was mich eher skeptisch macht, und ich jetzt überlege ob ich überhaupt noch mal welche bestelle ( hatte bisher 3) ist, das der angezeigte Eisprung überhaupt nicht mit dem, welchen meine Ovus von Clearblue zeigen übereinstimmt. Für das Temperaturmessen bin ich irgendwie nicht geeignet. Vergesse es einfach zu oft. Jedenfalls weiß ich noch beim ersten ausprobieren mit dem Pflaster habe ich noch zusätzlich Temperatur gemessen und Ovus von Clearblue genutzt. Beim Termin in der Kiwu hatte ich dann nachgefragt, was denn nun stimmen würde da ich 3 unterschiedliche Ergebnisse hatte. Und sie meinte, es würde mit den Ovus Ergebnissen übereinstimmen. Von daher bin ich bis jetzt immer noch bei den Ovus von Clearblue geblieben auch wenn sie recht teuer sind. Zumal ich mir immer die 20 Box bestelle ( welche im Verhältnis aber wieder günstiger ist). @ Sunny bis jetzt habe ich das Antibiotikum noch nicht genommen. Mein Arzt meinte aber sogar, dass Schwangere es nehmen könnten. Ich habe aber so eine Angst, das ich danach evtl. eine Pilzinfektion bekomme. Naja ich versuche es erst mal so und nur wenn es gar nicht mehr geht nehme ich es. Und ich drücke Dir alle Daumen 🍀🍀🍀das hört sich auf jeden Fall gut an 😊und Freitag ist j nicht mehr lange. @Tigrinya auch für Dich sind alle Daumen gedrückt diesen Monat 🍀🍀🍀. Ich hoffe auch, dass es dieses Mal geklappt hat und eine blöde Blasenentzündung nicht alles kaputt macht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 13:58
    Hallo,

    ich hatte das Cyclogest (Progesteron) und das Duphaston diesmal auf Kassenrezept. Das letzte Mal musste ich das aber auch selber zahlen...warum das wechselt, weiss ich nicht. Letrozol muss ich selber zahlen, da es ja offiziell gar nicht für die KIWU Therapie zugelassen ist. Die Auslösespritze (Pregnyl oder Bevactid) musste ich das letzte Mal selber zahlen. Meine Ärtzin meinte, dass die Kasse nur 1 Ultraschall pro Quartal zahlt, den rechnen sie aber auch mit der Kasse ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 16:38
    Hallo zusammen!
    Ich wollte euch mal meinen ganz großen Respekt aussprechen! Ich habe nun die kompletten 4 Jahre hier durchgelesen und habe tatsächlich das Gefühl, die eine oder andere von Euch zu kennen 😜
    Bin zwar noch 37 aber hibble gerade wie ihr. Mein erstes Kind ließ 1,5 Jahre auf sich warten wegen unentdeckten Hashimoto. Dann war ich lange unsicher wann der passende Zeitpunkt für ein zweites ist, da mein Mann und ich selbstständig sind. Bei ihm war der Wunsch sehr groß aber ich fand die Belastung z.T. schon doll, wenn ihr versteht was ich meine...
    Nun war ich im Januar ungeplant schwanger aber hab es leider verloren in der 5. Woche, aber ein extrem starker Kinderwunsch ist geblieben...
    Bin jetzt es+13 aber versuche nicht zu testen, obwohl die Schilddrüse gut eingestellt ist traue ich mich nicht zu hoffen oder was reinzudeuten 😉
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitschreiben darf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 16:40
    Ach ja, achte auf Zervixschleim und mache ovus (allerdings unregelmäßig) und habe gerade clomi geholt, damit hatte es beim ersten dann auch nach 3 Zyklen geklappt...

    Lg Mara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 20:28
    Guten Abend zusammen,

    willkommen Mara, na dann ist es bei Dir ja gerade spannend, ob es geklappt hat. Nimmst Du aktuell auch wieder Clomifen?

    Das manche die Medikamente auf Rezept bekommen und andere nicht oder mal so und mal so ist schon sehr verwirrend... merkwürdig, dass es da keine klare Linie gibt.

    Ich wollte aber eigentlich von meinem Termin berichten. Der hat zwar recht lange gedauert (also insbesondere die Wartezeit) aber auch das Gespräch war sehr ausführlich und die anschließende Untersuchung auch. Leider war wohl die eigentliche Ärztin wegen was dringendem im OP und ich nehme an, dass sich eine (Assistenz)ärztin um mich gekümmert hat, aber auf jeden Fall sehr gut. Da die eigentliche Ärztin leider nicht mehr kam, hat sie mich über alle Varianten der verschiedenen möglichen Eingriffe aufgeklärt. Was letztlich tatsächlich gemacht wird, sollte die Ärztin festlegen. Danach sollte ich im Wartebereich noch den Narkosebogen ausfüllen. Anschließend kam die Schwester heraus und sagte mir, dass ich erst einen Termin für den Eingriff bekomme, wenn der Termin mit der KiWu stattgefunden hat. Da es ja sein könnte, dass die noch etwas speziell oder etwas anderes gemacht bekommen wollen. Dass es sich dabei eigentlich erst um ein erstes Gespräch mit der KiWu handelt war weniger relevant. Daraushin bin ich dann gerade noch mal bei der Kiwu vorbei und habe dort nachgefragt, wie ich vorliegende Befunde/Werte zuschicken kann und habe denen gesagt, dass der Termin für Bauchspiegelung jetzt erst nach dem Gespräch erfolgt. Sie sagte dann kein Problem, die Kliniken würden sich abstimmen. Ich habe insgesamt ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Gestern dachte ich noch "Mist, dann verliere ich doch einen Monat mehr als gedacht" aber, was soll ich sagen... heute habe ich meine Mens bekommen. Hatte gestern schon schlimme Kopfschmerzen und heut Migräne, aber immerhin kann ich jetzt Corona ausschließen (auch wenn es etwas Hypochonder war). Mein Zyklus war nur 18 Tage! Sehr merkwürdig. Ob das Clomifen bzw. das Absetzen so eine Auswirkung haben kann? Egal. jetzt geht es in den nächsten Zyklus und das Gespräch ist quasi um die Eisprungzeit herum, von daher wird es dann vermutlich mit dem Eingriff erst was im nächsten Zyklus.
    Aber rückblickend habe ich meinen ES scheinbar um einen Tag verpasst mit den Ovus. Deshalb waren die immer "0".
    Ach aber trotz Minizyklus, war gestern eine super aufgebaute Schleimhaut zu sehen, also zumindest die Gebärmutter funktioniert offensichtlich super. Im US konnten auch keine Myome oder anderes erkannt werden. Eigentlich scheint da unten soweit alles in Ordnung zu sein. Vielleicht wird also nur die Eileiterdurchgängigkeit überprüft? Also das war zumindest die Aussage der Ärztin, dass ja vielleicht nicht alle Eingriffe notwendig sind...
    mal abwarten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 20:34
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 11. ÜZ 😢
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06

    Juli
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 19. ÜZ - NMT 11.07.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 41.ÜZ - NMT 12.07
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 13.07
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 5🌟 - 2 ÜZ nach FG - NMT 18.07.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 6 ÜZ - NMT 24.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 25. ÜZ - NMT 30.07.
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 28.07.

    August
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 03.08.?

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 21:41
    @Elada: Wie schön! Weiterhin alles Gute! Berichte ab und zu mal. 😊

    @KleineFee und Jeany: Wieder die olle Mens. Echt blöd. Ich hoffe ihr seid jetzt schon wieder positiv auf den laufenden Zyklus eingestimmt. 💪🍀

    @Eva: 18 Tage!!?? Ich hatte 20 als kürzesten Zyklus, zum Glück nur einmal seit ca. 33 Jahren. Ich drück die Daumen dass du in diesem Jahr noch mit allem gut durchkommst und am Ende eine Schwangerschaft besteht. 🍀 Immer schön das Ziel im Auge behalten.

    @Sunny: Heute ist dein NMT. Wie sieht es aus?

    Dann ein schönes Wochenende für alle!

    LG Tinka
    ZT 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 22:16
    Danke Eva! Man da hast Du ja einen organisatorischen Marathon hinter Dir!!
    Ne hatte natürlich ein Rezept für das Clomi. Ist ja doch nicht ohne Da wir gerade umgezogen sind habe ich leider eine neue junge Ärztin, die wirkt eher unsicher. Clomi hab ich ihr vorgeschlagen weil mein Zyklus wieder bei 38 Tagen war. Dann dauert es immer so lange;-)
    Löst ihr dann eigentlich immer mit einer Spritze aus?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 10.07.2020 22:26
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 11. ÜZ 😢
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06

    Juli
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 19. ÜZ - NMT 11.07.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 41.ÜZ - NMT 12.07
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 13.07
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 5🌟 - 2 ÜZ nach FG - NMT 18.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 25. ÜZ - NMT 30.07.
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 28.07.

    August
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 03.08.?

    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 7 ÜZ - NMT 07.08.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 10.07.2020 22:30
    Dieses Mal hatte ich nur einen 15 Tage Zyklus und nach dem Eisprung kam sofort die Blutung...😔 ich glaub, das ist kein gutes Zeichen.

    Jetzt, wo wir uns entschlossen haben, trotz Corona zu starten...

    Frustrierend. Mein Mann ist ja der Meinung, wir hätten noch voll viel Zeit und macht sich da gar keinen Stress.

    Dann hoffe ich mal mit ihm....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 08:37
    Guten Morgen an Alle 👋

    Eva, ich habe meine Medis ganz normal auf Rezept ohne Zuzahlung bekommen, habe also in der Apotheke nix bezahlt. Ich bin bei der Bahn BKK versichert und die sagten mir, wenn die Ärztin das als richtig und gut befindet, würden sie auch zahlen.
    Schön dass du dich dort gut aufgehoben fühlst, dann hat sich die weitere Meinung ja gelohnt. Ich kann dir nur zu einer kompletten BS mit allen Untersuchungen raten. Mir war auch die die Eileiter Prüfung wichtig und war sehr erstaunt, das die bei der Spiegelung noch kleine Endometriose Herde gefunden haben. Hätte ich nie gedacht.

    Tina, du hörst dich sehr zufrieden mit deiner neuen Arbeit an. Ein Wechsel war dann genau richtig 👍. Leider ist heute meine Periode gekommen, aber ihre war dieser Zyklus sehr intensiv. Ziemliches Ziehen in der Leiste und täglich. Übelkeit. Mein Körper ist sehr kreativ 🙈.

    Mara, herzlich willkommen 😊. Als ich Clomi bzw Medis bekommen habe, gehörte das Auslösen zum Standart Prozess.

    Roger Rabbit, schön das ihr wieder am hibbeln seid. Du bist ja erst 40, das klappt bestimmt noch 👍.

    Wünsche allen ein schönes, sonniges 🌞 Wochenende

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 08:41
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 11. ÜZ 😢
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06

    Juli
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.

    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 41.ÜZ - NMT 12.07
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 13.07
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 5🌟 - 2 ÜZ nach FG - NMT 18.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 25. ÜZ - NMT 30.07.
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 28.07.

    August
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 03.08.?
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 20. ÜZ - NMT 04.08.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 7 ÜZ - NMT 07.08.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 11:47
    Ja, Mara, auch mit Auslösespritze waren die Clomifenzyklen. Hattest Du das also bei deinem Frauenarzt gemacht?

    Sunny, meine Tendenz geht auch lieber alles nachsehen zu lassen. Zumal auch der kleine Eingriff wohl auch eine Narkose braucht... dann lieber gleich alles in einem Aufwasch machen lassen. Bin jetzt echt gespannt auf das Gespräch mit der KiWu. Und schade, dass es diesen Zyklus auch bei Dir nicht geklappt hat :-(

    Oh RogerRabbit, da hatten wir beide einen merkwürdig kurzen Zyklus. Aber ich kann ausschließen, dass mein Eisprung so spät war wie Deiner. Das hätte die Ärztin vorgestern sicherlich gesehen. Ich hatte auch gesagt, dass ich diesen Zyklus keinen Eisprung mit Ovus feststellen konnte. Sie meinte dann ganz entspannt, dass es nicht zwingend jeden Zyklus zum Eisprung kommen müsse. Also das ist wohl ganz normal, dass auch mal kein Ei springt. Was für mich jetzt neu ist. Ich vermute aber einfach mal, dass es bei mir entweder so war oder das Ei schon gesprungen war, bevor ich angefangen habe zu testen... Egal, ist ja eh nichts geworden. Aktuell freue ich mich über eine normale Mens. Merkwürdig, dass man sich über so etwas freuen kann ;-)
    Willst Du denn mal Rat einholen, was das für Gründe haben kann, dass unmittelbar nach dem Eisprung schon die Mens kommt?

    Tinka und allen anderen ein schönes Wochenende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 12:13
    Hallo!
    Roger, das kann ich voll verstehen. Die Gedanken sind das Schlimmste an der Sache. Die meisten Männer sind da entspannter, aber die haben ja auch nicht diese ständigen Anzeichen;-)
    Ich glaube auch, dass es viel im Ermessen der Ärzte liegt. Musste sogar meine Eisentabletten selbst bezahlen weil meine Ärztin unsicher war🙄
    @ me ich habe noch nicht getestet, aber haben diesen Zyklus nur ein Mal geherzelt u ich denke, das Geld kann ich mir sparen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 12:18
    @eva, ne ich habe erst bei euch das erste mal davon gehört! Damals hatte die Ärztin nix davon gesagt und jetzt bei der neuen hatte ich sie gefragt wegen eurer Erfahrung. Sie meinte kann man aber muss man nicht. Wenn jetzt meine Mens kommt starte ich den ersten Clomi Zyklus aber ich denke ohne Spritze!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 10:04
    So, bin jetzt einen Tag drüber und Test ist negativ:-( hatte mich so bemüht mir keine Hoffnung zu machen aber bin einfach nur traurig. Dann warte ich jetzt auf die Mens ...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 12.07.2020 15:09
    Das tut mir leid Mara! Lass den Kopf nicht hängen!

    @me
    Ich vermute, ich habe eine Ovulationsblutung. Hatte das schon einmal jemand von euch? Ein Tagnach Eisprung ging das Los....

    Habt alle einen tollen Sonntag 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 15:37
    Das tut mir leid Mara. Ich war gestern auch ziemlich geknickt. Dieses Gefühl kennen hier alle, es ist immer deprimierend.

    Eine Ovulatiosblutung hatte ich noch nie. Muss ich gleich mal im Netz nachlesen 😉. Wie lange hast du das jetzt schon?

    Schönen Sonntag 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 15:54
    Hallo ihr lieben. Sehr spannend hier. Wilkomnen an die neuen.

    Also bei mir wurden drei Zyklen ziemlich von der Kasse bezahlt, das litriziol musste ich dann selber zahlen, aber das muss man glaube ich eh. Ich habe jetzt fast 1 Jahr Pause gemacht mit Hormonen, jetzt möchte ich noch die 2 Zyklen mit Hormonen machen, wieder mit litriziol, weil ich ja jetzt die Eileiter Spülung hatte. Der Arzt hat gesagt, man dürfe nur 6 Zyklen insgesamt machen.

    Ab jetzt muss ich auch für alle Ultraschall bezahlen, was bisher kostenlos war. Na Ja.

    Da ich alles richtig machen wollte in den 2 Zyklen habe ich mir das fambion bestellt, zur Unterstützung mit Folsäure und den Vitaminen. Habe aber aus versehen das ab der 13. Woche bestellt. Weiß jemand ob ich das trotzdem nehmen kann?
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 22:26
    Danke euch:-)
    Ne so eine Blutung hatte ich noch nie...
    Pipila, ich glaube ich würde mir das für Kinderwunsch holen bzw bis 12 Woche, ist ja speziell darauf abgestimmt. Und die andere Packung brauchst du bestimmt auch ganz bald, ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 12.07.2020 23:41
    @ Sunny
    Freitag ganz leicht, Samstag heftig und heute nur noch n bissl. Donnerstag war mein Eisprung. Ich hatte das auch noch nie und es hat mich ziemlich gefrustet direkt nach dem Eisprung meine Periode zubekommen. Mal abwarten, was in 2 Wochen passiert. Wenn da wieder eine Blutung kommt, dann war’s wirklich ne Ovulationsblutung.. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 05:29
    Ich sollte morgen meine mens bekommen, dann geht es los. Diesen Monat denke ich war nichts, da ich ja die Spülung hatte. Da hat sich denke ich kein ei mehr gebildet.

    Auf ein neues, auf dass bald eine von uns gute Nachrichten bringt. So weit ich das sehe hatten ja fast alle eine BS oder Spülung. Da kann es ja bald klappern hier. Gute Woche euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 12:22
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 11. ÜZ 😢
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06

    Juli
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.

    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 13.07
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 5🌟 - 2 ÜZ nach FG - NMT 18.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 25. ÜZ - NMT 30.07.
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 28.07.

    August
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 03.08.?
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 20. ÜZ - NMT 04.08.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 7 ÜZ - NMT 07.08.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 43.ÜZ - NMT 12.08
    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 12:28
    Sylvi, tut mir leid das es nicht geklappt hat.... Hattest du schon mal eine Spülung? Oder woher weißt du du, das der eine EL nicht richtig durchlässig ist?

    Pipila, du hast Recht, jetzt sind so viele durchgespielt, da muss doch jetzt mal was klappen 😂👍🍀
    Antwort
Seite 131 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste