menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 11:55
    @Eva: Nix denken die Damen sich.... Gerade Kindergärtnerinnen sind auf Kleinkindpädagogik, Psychologie und Soziologie fachlich erstaunlich schmalspurig ausgebildet, sie lernen irgendwelche Schemata, aber weder den wiss. Backround noch wie das ganze zusammenhängt.
    Jetzt is 1 Woche zu, danach werde ich JEDEN Abend beim abholen fragen, ob andere Kinder Rangeleien mit meinem hatten, wer angefangen hat und was sie dagegen gemacht haben. Das passiv-aggressive funktioniert hier super, das können sie gar nicht leiden. lach...

    @Hilde, spontan ist immer gut. Haben Sie bei mir diesen Monat mit dem auslösen ja auch gemacht. Ich drücke Dir die Daumen dass sich was festbeisst.

    @Pipila, wenn du dir nicht sicher bist ob die Eileiter frei sind wäre es eine Überlegung wert. Es ist weniger aussagekräftig als die BS. Bei mir fand ich es käse rückblickend da ich leicht schwanger werde und klar war dass die EL frei sind. Aber das war die erste, etwas monetär getriebene KiWu die das unbedingt machen wollte.

    @Mara, potenziell ja. Ich hab Dich in der Liste nicht gefunden. Wann testest Du? Ich bin immer noch am überlegen ob ich Montag oder Mittwoch teste. Mittwoch wären exakt 2 Wochen nach der Spritze, bei einem normalen Zyklus würde man bei mir Montag schon was sehen, ich weiss nicht genau ob die Spritze das verändert, daher hab ich ja nachgefragt wie das gerechnet wird.
    Ich soll ab positivem Test Heparin spritzen, das müsste ich dann besorgen und ich hab von Montag Abend bis Donnerstag Besuch von dem ich nicht möchte dass er was mitbekommt. Wenn ich Montag teste kann ich das in Ruhe besorgen bevor der Besuch da ist.
    Anzeichen: das Ziehen in der Leiste hab ich weiter. Seit heute auch leicht Speichelfluss/Sodbrennen. Ich sitze ziemlich auf Kohlen, es könnte was im Busch sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 15:16
    Hallo ihr lieben

    Es hat sich ein schönes ei gebildet, 18 ist RS groß. Ich soll morgen früh auslösen, dann GV und ab Montag progestan nehmen.

    Ich habe wieder Hoffnung...

    Die Daumen sind für uns alle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.07.2020 20:21
    @ Pichu, das ist ja spannend!!! 😃
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

    @me, ich nutze das WE fürs Herzeln. Meine fruchtbaren Tage sind jetzt. Am Sonntag sollte der Eisprung sein. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2020 22:37
    Hallo Elefantenmama, das klingt nicht gut? Magst du erzählen? Und herzlich Willkommen!

    @me: ich spüre dass die Tage kommen. Schwanger sein fühlt sich anders an. Denke sie sind morgen/übermorgen da.
    Emotional gehts ganz gut. Neuer Monat. Neuer Versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.07.2020 22:58
    @Pichu, das hat doch aber alles so vielversprechend geklungen! Ich drücke trotzdem noch die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!!

    @Elefantenmama, herzlich willkommen hier! Hier wirst du dich sicher wohlfühlen. Wir haben alle das gleiche Ziel und den gleichen Wunsch. Magst du uns erzählen was dir schlimmes passiert ist? Fühl dich gedruckt 🤗

    @me, ich hab dir furchtbare Zeit genutzt und Wir haben Herzen gesetzt! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken! 😃

    Habt morgen einen guten Start in die nächste sommerliche Woche! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 11:40
    @RogerRabbit. Ja. Sah potenziell gut aus aber wurde an Beschwerden nicht mehr, die Haut ist klar und nun zieht es in der Leiste. Ich bin normal steinmüde wenn ich schwanger bin. Mir geht es definitiv zu gut alsdass der Test in 2 Tagen positiv sein könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 20:15
    Huhu und willkommen Elephantenmama.
    Oh Pichu, ich drücke auch trotzdem mal die Daumen... ansonsten ist es schön, dass es dir (zu) gut geht. Ich glaube deine Herangehensweise mit der Kita ist sinnvoll. Es ist zwar nervig für beide Seiten, aber es wird funktionieren. ✊
    Rogerrabbit, eine schöne Teezeit wünsche ich dir 😁
    Pipila, dir auch eine schöne Wartezeit beim Tee trinken 😆
    Jeany, ja das mit der Mannose bringt auf jeden Fall was, kann ich aus Erfahrung sagen.
    Bei mir ist alles ruhig. Ich muss auch noch gut ne Woche Tee trinken... wollte aber noch mal diejenigen unter euch mit der clexane Spritze nach Tipps fragen, wohin oder wie ich am besten diese Spritze setzen? Ich stelle mich sehr ungeschickt an. Mein Versuch hat wieder einen blauen Fleck erzeugt. Mein Mann kann das sehr viel besser. Brennen tut es trotzdem, leider. Da ich gerade im Sommer jetzt blaue Flecken sichtbar am Bauch nicht haben möchte, spitze ich /mein Mann in den Unterbauch/Bikinizone, wo dann der Slip sitzt. Wisst ihr ob theoretisch auch der po ginge? Oder andere „unsichtbare“ stellen? Oberschenkel gehen wohl auch, aber da habe ich kein fettgewebe, deshalb scheitert es schon an der bloßen Vorstellung und am Sommer 😇
    Ich habe auch gelesen, dass man Tabletten nehmen könnte, die werden allerdings nicht gerne verschrieben, weil sie mehr kosten. Aber wie ich in einen Babybauch spritzen soll ist mir auch noch schleierhaft, da steht die Haut sowieso unter Spannung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 21:55
    Melde mich auch mal wieder, der Kindergarten hat grad Urlaub und mein Sohn Magen Darm. In Kombination mit Selbstständigkeit schwierig!
    Pichu, ich bin nur kurz nach Dir dran, ca Freitag. Tut mir sehr leid, dass Du schon ein blödes Gefühl hast:-( ich hab komischerweise noch kaum pms aber wenn die Migräne kommt dann weiß ich, es hat wieder nicht geklappt 🙄
    Sollte jemand die Liste aktualisieren nehmt mich gerne auf, kriege das auf dem Handy nicht hin😬 1 ki, 1 Stern, 4 ÜZ, nmt ca 31.7.
    @roger Daumen sind gedrückt!!
    @elefantenmama herzlich willkommen:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 13:33
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Hier ist ja gerade richtig was los, komme kaum hinterher! :)

    @Elefantenmama: herzlich willkommen!

    @Eva: kenne ich mit dem Heparin. Ich habe schon mehrere Varianten versucht, in den Bauch, in die Oberschenkel, möglichst langsam den Kolben reindrücken, massieren der Einstichstelle nach dem Rausziehen, aber trotzdem sehe ich in jedem Zyklus aus, als wäre ich überfahren worden. Wer also wirkungsvolle Tipps hat - die kann ich auch gebrauchen:) Ich weiß nicht, ob es in den Po auch geht. Mir wurde gesagt, ich soll abwechselnd in den Bauch und in beide Oberschenkel spritzen.

    @Pichu, RogerRabbit & Pipila: alle Daumen sind gedrückt!!

    @me: ich war heute zum Ultraschall in der Kiwu. Bin ja gerade im Überwachungszyklus (also noch ohne hormonelle Stimu). Und wie immer ist eigentlich alles prima: mein AMH ist bei 0,6 (altersgemäß halt), der FSH bei 9 (supi), es gibt einen schönen Follikel mit 0,17 Durchmesser (springt also in 1-2 Tagen) und meine Gebärmutterschleimhaut liegt bei 10,5. Tja, mal schauen. Mich nervt das ja immer, wenn gesagt wird, eigentlich sieht doch alles gut aus, aber es wird immer nix.
    Wir stimulieren also ab dem nächsten Monat und machen zusätzlich noch ne kleine Spiegelung (ohne Vollnarkose), das geht auch während der Stimu.
    Das ist also der Plan. Nun werde ich mal schauen, wo ich die Stimumedis am Besten herbekomme. FR und NL sollen ganz gut sein, und deutlich günstiger als in DE. Habt ihr Tipps zu Apotheken dort?

    Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 28.07.2020 14:07
    Willkommen Mara und Elefantenmama! Bei uns seid ihr mit euren Fragen & Sorgen richtig....

    @ elefantenmama: schade, dass du auch schon so viel ertragen musstest, wann war denn deine späte Fehlgeburt? Das ist so einschneidend, dass man es nie vergisst😪

    @ eva: die Clexane Spritzen nehme ich nun seit über 3 Jahren, ich spritze immer in den Unterbauch, auch die Kiwu empfiehlt es so.
    Ich nehme nur die Fertigspritzen, die machen weniger blaue Flecken!
    Ich nehme die Haut zwischen die Finger und halte die Haut während des langsamen Spritzens fest. Nicht reiben... ich habe auch minimale blaue Flecken, aber auch einen Tip, wie man diese minimiert! Ich nehme jede Woche einmal Heparinsalbe und reiche die blauen Stellen damit ein, dann sind die Flecken nach 1 Tag aufgehellt....

    @me: ich muss noch 4 ausgeben warten...es fällt mir schwer in meine Begleiterscheinungen nichts Falsches hinein zu interpretieren 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 06:19
    Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen an unsere „Neuen“,
    pünktlich zum Jahrestag meiner Fehlgeburt kam die Mens. Davor hat es sich angefühlt, als wenn es tatsächlich nochmal geklappt hätte. Gott sei Dank hab ich momentan so viel um die Ohren, dass ich in kein Loch fallen kann. Die 47 rückt mit großen Schritten an, was tun? Weiter oder nicht?
    Dann muss mein Mann tatsächlich beruflich nach Belgien....Das ist ein komisches Gefühl, da doch dort wieder ziemlich alles runtergefahren wird....
    Immerhin fangen heute Mittag die Sommerferien an, dann wird es etwas ruhiger..😅
    Bis dahin allen gutes Gelingen beim Herzeln und warten und unseren Schwangeren weiterhin eine gute Zeit.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 07:37
    @Elefantenmama, das tut mir sehr leid.
    Ich versteh Dich da leider aus eigener Erfahrung in Teilen.
    Ich habe im letzten Jahr 2 Fehlgeburten gehabt, eine im 4. Monat, und bei meinem Sohn stand ein Spätabort im Raum. Da war ich in der 23. Woche. Die schlimmsten 14 Tage meines Lebens. Gott sei Dank hat sich die Verdachtsdiagnose nicht bestätigt, das warten auf die Ergebnisse war eine schlimme Zeit und es hängt mir heute noch nach...
    Hier bist du in guter Gesellschaft. Wo stehst du denn im Zyklus?

    @Ulli. Ich drücke dir für den nächsten nicht nur die Daumen sondern auch die Zehen.

    @Eva: Unterbauch, seitliche Oberschenkel und Oberarme sagt man. Falte ziehen. Ganz fest halten, Spritze langsam entlehnren und die Nadel sehr sehr ruhig halten. Wenn du ein Blutgefäß triffst hilft das nicht, falls nicht gibt es minimal bis keine Flecken. Ich konnte das früher top / an mir selber klappt's auch nicht gut. 😅

    @me. Freundin mit sehr anstrengendem Kind ist zu Besuch. Test war gestern negativ aber die Tage sind auch noch nicht da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 08:42
    @Tigrinya, ja genau, da musste ich jetzt echt lachen...so waren die Aussagen bei meiner Kiwu auch immer: "oh das sieht gut aus", "alles prima diesen Monat", "was ein schöner Follikel"....und dann doch nichts...

    Na ja, irgendwie müssen die Ärzte ja einen motivieren....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 09:12
    Hmm, ich weiß, eigentlich brauche ich mich nicht zu beschweren wegen dem bisschen Heparin-Spritzen. Wenn ich lese, dass Du Kleinefee die schon 3 Jahre nimmst/nehmen musst... aber das mit der Salbe ist ein guter Tipp. Weshalb nimmt man die nur einmal in der Woche? Könnte man die nicht nach jedem Stich prophylaktisch auf die kleine Stelle geben?
    Gestern war mein Mann voll süß. Er hatte ein neues Haargel verwendet, was sehr intensiv roch. Darüber habe ich mich etwas beschwert und musste dann auch mehrfach niesen. Er meinte nur, wenn ich da so empfindlich bin, bin ich ja vielleicht schwanger... naja, so richtig glaube ich da nicht dran. Hatte wieder so ein komische Gefühl im Bauch, was eher das Gegenteil vermuten lässt... ich fand seine Schlussfolgerung aber echt witzig, weil er ja scheinbar insgeheim auch hofft, dass es endlich geklappt hat.
    Ulli, wie schade, dass die Mens kam. Aber schön, dass es Dich nicht so runterzieht und Ferienbeginn ist was aufregendes! Das mit Belgien ist natürlich nicht so toll. Eigentlich hoffe ich, dass es in Deutschland zügig auch wieder einige Verschärfungen geben wird. Die meisten Leute sind einfach viel zu locker geworden, teilweise machen große Firmen Sommerfeste mit 100 Personen. Ich finde das einfach nur unnötig. Allein die ganzen Reisen aktuell werden wieder zu mehr Infektionen in der Fläche führen, ich sehe das echt mit Sorge.
    Tigrinya, mit was wirst Du denn stimulieren? Ich hatte einfach bei den beiden großen bekannten Online-Apotheken jeweils eine "erste Rezeptbestellung" gemacht und dafür ca. 20 € Bonus bekommen. Die Rezepte für die Ovitrelle gab es dann immer erst zum Ultraschall und das musste ich logischerweise direkt in der Apotheke einlösen, sonst wäre die Spritze nicht pünktlich da gewesen. Aber die Idee mit der Auslandsapotheke ist gar nicht schlecht... Was genau wird denn dann bei Deinem Eingriff gemacht und weshalb dann doch, wenn eigentlich alles Supi ist? (Dass alles Supi ist, ist ja grundsätzlich schon mal perfekt)
    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 09:16
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 11. ÜZ 😢
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06

    Juli
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 25. ÜZ - NMT 30.07.
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 28.07.
    Jeany77- 42 J- k. Ki. 8 ÜZ NMT ca. 23.07
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 2. ÜZ - NMT spät. 20.07.
    Mara83 1 ki, 1 Stern, 4 ÜZ, nmt ca 31.7.

    August
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 03.08.?
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 20. ÜZ - NMT 04.08.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 7 ÜZ - NMT 07.08.
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 08.08
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 43.ÜZ - NMT 12.08
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 09:19
    ich habe mal die letzte Liste rausgekramt.
    So ganz aktuell ist sie nicht wirklich. Einige haben sich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Vielleicht sind sie ja schon glücklich schwanger.
    Mara, dich habe ich aufgenommen, ist ja übermorgen schon soweit... Wie ist Dein Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 09:55
    Guten Morgen Zusammen 👋

    Uuiihh, ward ihr alle fleißig, viel zu lesen. Kann leider nicht auf alle eingehen, ist mit dem Handy recht mühsam.

    Herzlichen Willkommen an die Neuen 😊.

    Von mir gibt es nicht viel zu berichten, bin im der Warteschleife. Erwarte auch eigentlich nichts, freue mich tierisch wenn es klappt, aber die letzten Monate hibbeln waren recht anstrengend.
    Um mal etwas positives zu erleben, haben wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllt, am Samstag bekommen wir endlich unseren Welpen. Jetzt haben wir sehr viel damit zu tun, den Garten entsprechend vorbereiten.

    Mara und allen anderen, deren NMT bald kommt, drücke ich ganz fest die Daumen ✊✊✊🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 18:18
    Hallo Ihr Lieben, Herzlich Willkommen Elefantenmama 🤗. Ich kann es echt nicht glauben. Heute Morgen den blinkenden 😃 und was habe ich bekommen - eine Blasenentzündung. Dabei haben wir noch nicht mal geherzelt. Und ich hatte sogar ja was vorbeugend genommen. Dann schnell in der Pause zu meinem Hausarzt, da es unmöglich war einen Termin bei meiner Frauenärztin ( erst in 2 Wochen!) Kiwu Klinik ebenso ( alle Ärzte im Urlaub)zu bekommen. Der hat mir wieder 😳ein Antibiotikum verschrieben. Das nehme ich heute Abend und hoffe, dass ich bis zum Eisprung damit durch bin. Und dann habe ich mir noch eine Überweisung für eine Urologin geben lassen. Ich bin echt bedient, als ob man nicht schon genug immer zum Arzt rennt wegen unserem größten Wunsch. Hier ist ja sonst eine Menge los 😊. Wünsche allen viel Glück beim hibbeln, warten, herzeln und stimulieren 🍀🍀🍀. Sunny ein Welpe 🥰wie schön. Mir fällt keine bessere Ablenkung ein als ein kleiner süßer Welpe das wird jetzt eine aufregende Zeit Trage mich mal um in der Liste und bitte Daumen drücken, dass diese blöde Blasenentzündung mir nicht wieder dazwischen kommt. So oder Mo müsste mein Eisprung sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 18:21
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 11. ÜZ 😢
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06

    Juli
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 25. ÜZ - NMT 30.07.
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 28.07.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 2. ÜZ - NMT spät. 20.07.
    Mara83 1 ki, 1 Stern, 4 ÜZ, nmt ca 31.7.

    August
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 03.08.?
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 20. ÜZ - NMT 04.08.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 7 ÜZ - NMT 07.08.
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 08.08
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 43.ÜZ - NMT 12.08
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Jeany 42 J. - k. Ki. 8 ÜZ - NMT ca. 17.08.
    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 21:08
    Danke Eva für das eintragen! Tja ich hab mir jetzt mal die günstigen ss Tests im Internet bestellt. Habe aber absolut keine Anzeichen und denke eher, dass es nicht geklappt hat. Werde dann im nächsten Zyklus clomifen nehmen, keine Lust mehr auf 60 Tage Zyklen...

    Auch wenn ich hier mit dir jüngste bin nervt es einfach nur, dass es nicht klappt. Was ist, wenn ich einfach zu lange gewartet habe? Auf meinen Sohn habe ich 1,5 Jahre gewartet und da war ich erst 32...
    Aus meiner ehemaligen Babygruppe sind 80 % wieder schwanger oder haben schon ein weiteres Kind, scheinbar ganz easy. Oder sie reden nur nicht darüber...man kann soviel planen und organisieren im Leben, nur das nicht:-(

    @jeany oh nein, das ist wirklich gemein. Hoffentlich ist es bis zum Wochenende überstanden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 22:50
    Hi Jeany,
    hast du schon mal Cantharis Globuli versucht? Wenn ich merke, dass da etwas komisch an der Blase ist nehm ich die und hab Erfolg.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 07:08
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 11. ÜZ 😢
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06

    Juli
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 25. ÜZ - NMT 30.07.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 2. ÜZ - NMT spät. 20.07.
    Mara83 1 ki, 1 Stern, 4 ÜZ, nmt ca 31.7.

    August
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 03.08.?
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 20. ÜZ - NMT 04.08.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 7 ÜZ - NMT 07.08.
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 08.08
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 43.ÜZ - NMT 12.08
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Jeany 42 J. - k. Ki. 8 ÜZ - NMT ca. 17.08.

    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -3. ÜZ nach FG - NMT 30.08.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 08:43
    @Hilde: du sagst es - irgendwie müssen die Ärzte einen ja motvieren...

    @Eva: ich soll mit Clomifen + Menogon stimulieren, ab ZT2, beides gleichzeitig. Gestern habe ich schon 3 Auslandsapotheken angeschrieben, die auhc ruckzuck geantwortet haben. Kostenersparnis: mehr als 100€ für einen Zyklus. Das lohnt sich also richtig. Der Grund ist, dass z.B. die Mehrwertsteuer auf Medikamente in FR nur 2-10% beträgt, weshalb dasselbe Medikament dort deutlich günstiger ist. Wenn es interessant für euch ist, kann ich euch Namen und Email-Adressen mal geben; die sind auch sehr flott! Der Eingriff wird gemacht, weil ich im letzten Jahr 2 Ausschabungen nach meinen Missed Aborts hatte und dabei Vernarbungen entstehen können. Dies wurde bislang noch nicht nachgeschaut. Ich mache die kleine Spiegelung ohne
    Vollnarkose.

    @me: Monitor zeigt heute Max an, wie von der Ärztin vor 2 Tagen vorausgesagt. Und ich hab mich gestern mit Männe voll in der Wolle gehabt, weil wie auf einem Geburtstag eingeladen waren und er sich total zugeschüttet hat und wir daher nichts mehr machen konnten....da war ich echt mega genervt. Sein Beitrag ist so klein, ich mache den ganzen Quark, also bitte. Und er weiß, dass jetzt gerade die wichtige Zeit ist...Männer...

    So, bin raus, bin heute voll durchgetaktet. Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 09:05
    Guten Morgen Ihr Lieben, @Tigrinya das gleiche Problem habe ich gerade auch. Seit gestern könnten wir loslegen und haben uns auch gestern in die Wolle gekriegt. Und ich sehe es genau so wie Du, wir nehmen schon so viel auf uns. Und es sind nur so wenige Tage im Monat die wir haben. Leider.. @Ulli Danke für den Tipp. Das kenn ich noch nicht. Werde ich mir mal holen 😊 habe gestern das Antibiotikum genommen und fühle mich aber heute schon besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 14:07
    Oh man Mädels. Das tut mir leid mit euren Kindsköpfen. Wenn es euch beruhigt, mein Sohn ist beim wieder-vertragen nach so einem in-die-Wolle-kriegen weil wir den ES wegen seinem Kater verpasst haben entstanden. 😅

    Ich hab gestern meine Tage gekriegt wie gespürt. Emotional immer noch ok. Aber ich bin völlig kaputt und überlagert.
    Wir hatten die Tage eine Freundin mit ihrem Vorschulkind da. Ich lieb sie heiss und innig aber als Mutter möchte ich sie lynchen. Entweder lässt sie ihn hier gepflegt sie Bude zerlegen und schaut seelenruhig dabei zu oder sie droht ihm prophylaktisch mit Apokalypse und schreit alles zusammen. Ich bin ganz plemplem, die haben hier jetzt fast 4 Tage morgens/mittags/abends im Duettt rumgebrüllt. Ich weiss dass er ein absolutes Wunschkind war, aber so einen lieblosen Umgang mit einem kleinen Kind hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 😢
    Sowas macht mich traurig, allgemein aber auch speziell da ich weiss dass so viele liebevolle Plätzchen hier sehnsüchtig auf ein Kind warten...

    Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende. Unsere Krippe hat zu und der Zweijährige und ich werden die Schwimmflügel einpacken und im Freibad verschwinden... 😅
    Antwort
Seite 135 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste