menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 11:22
    Danke für die Erklärung. Bei Spritze habe ich an eine Spritze mit Nadel gedacht, deshalb war ich unsicher, ob Du auch etwas anderes (Medikament) spritzt. So richtig "gemütlich" hört sich die Vorgehensweise nicht an, aber was macht man nicht alles, um erfolgreich zu sein :-)
    Womit ermittelst Du den "3 Tage vor Eisprung"-Zeitpunkt? Ovus oder Monitor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 12:58
    Es ist doch ganz ok, hört sich anstrengender an als es ist.
    Die 40min lieg ich auf der Couch und schau nen Film oder lese ein Buch, entspannt.
    Für mein Freund eher anstrengend,weil er so oft in den becher machen muß:) In den letzten 2 Tagen kommt da auch nicht mehr ganz so viel.

    Durch eine Perioden app die jedesmal stimmt. Ich merke jeden Monat den Mittelschmerz der mir sagt Eisprung und genau der Tag ist es auch im Kalender in der app. Ausserdem ist der Zervixschleim dann dünnflüssig und glasklar. Wenn man sich mit seinem Körper beschäftigt, klappt das ganz gut. Wollte jetzt zur Sicherheit aber auch Ovulatonstests machen.
    Habe allerdings auch Glück das mein Zyklus immer gleich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 05:54
    Guten morgen

    Willkommen an alle neuen.
    Schön dass es bei einigen wieder geklappt hat.
    Bei mir ist wieder ein folickel vorhanden, ich habe den Eisprung heute früh ausgelöst. Mal sehen...

    Einen guten Tag euch, pipila
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 20.08.2020 22:05
    Herzlich willkommen an alle Neuen! 🤗

    Pipila, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es klappt! Klingt ja schon mal gut....

    Ich bin verunsichert... am Freitag hatte ich 2 Tropfen Blut am Toipap. Also dachte ich, die Mens kommt. Es blieb bei den 2 Tropfen und am Samstag war der Spuck vorbei. Okey, dachte ich, keine Periode. Vielleicht Einnistung? Also habe ich seither bestimmt 5 Tests gemacht und jedes Mal war der negativ. Ich bin jetzt an Tag 42 meines Zyklusses und das ist seeeehr ungewöhnlich. Hattet ihr das mal, dass es solche Ausreißer gibt? Mein Zyklus ist normalerweise zwischen 22 und 31 Tage lang. Kann man auch mal einen Zyklus ohne Butung haben, der dann direkt in den nächsten über geht? Oder war das am Freitag doch die Mens und einfach viel, viel VIEL zu schwach? Es waren wirklich nur 2 Tripfen Freitag und 2 am Samstag....
    verwunderte Grüße in die Runde 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2020 07:15
    @RogerRabbit: ich hatte das bei Zyklen ohne ES. Es baut sich kaum Schleimhaut auf uns es ging ewig bis der Körper den neuen gestartet hat.

    @me: kein Update. 10 Tage warten ob der "abgeschriebene Zyklus" lt Ärztin wirklich abgeschrieben werden kann. ES hätte ich. Aber mildes Zwicken...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 21.08.2020 19:29
    Pichu, ich drücke feste die Daumen!!!

    Frustriert mich etwas, dass ich keinen ES hatte und jetzt einen Monsterzyklus. Und das, obwohl ich das ERSTE Mal bei der Temperaturmessung einen ES rauslesen konnte 😂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2020 19:30
    Pichu, oh man, das warten stelle ich mir anstrengend vor... Misst du deine Temperatur und konntest daran etwas feststellen?

    Roger, das hatte ich auch schon mal. Ich hatte definitiv 2 ES in Folge ohne Blutung. Den ersten haben wir überwacht per Ultraschall und Blut und als keine Mens kam, habe ich einen Termin bei der FÄ gemacht. Da hat sie gesehen, dass einen Tag vorher noch ein ES stattgefunden hat 😉. Sie meinte, das könnte schon mal vorkommen. Hatte ich aber nur einmal.

    Pipila, Daumen sind gedrückt ✊✊🍀🍀.

    Nikitazizi, herzlich Willkommen ⚘. Deine Geschichte hört sich anstrengender euch an, hoffentlich klappt es bei dir bald 👍👍🍀🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 08:15
    @Sunny, nein. Ich habe Spidersensoren. Ich merke bevor der Test anschlägt ob er positiv sein wird. Muss einfach warten bis der Körper in die ein oder andere Richtung reagiert.
    Die Temperatur sinkt erst wenn ich das schon registriert habe. Spidersensor ist schneller.
    Tempi hab ich beim ersten Kind gemacht...
    ich denke Freitag kann ich ein Bauchgefühl abgeben. Test geht ab übernächster Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 14:50
    Huhu ihr Lieben,
    das einzige was immer planvar ist, ist die Mens🙄. Man sollte doch denken, dass der Eisprung und das richtige Ei auch kein Problem sein können.....verflixt

    Naja, ich starte dann wieder mit Tag 1 aber es trifft mich nicht sehr dieses Mal. Vielleicht kann ich jetzt mit meiner Arbeit einfach besser abschließen.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall weiter viel Glück und ein wunderschönes Wochenende bei angenehmen Temperaturen.😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 15:51
    Hallo ihr,

    wollte nur sagen, dass ich mein Kind verloren habe. War ein Windei und nun kämpfe ich mich mit großen Schmerzen durch die kleine Geburt:-(
    Drücke euch weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 17:31
    Oh Mara, das tut mir sehr leid 😥. Das ist schrecklich... ich wünsche dir viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 18:32
    Das tut mir wirklich leid, Mara 😥 Fühl‘ Dich umarmt. Ich hoffe liebe Menschen sind bei Dir und helfen Dir durch die schwierige Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 20:35
    Danke, ja. Aber es ist deutlich härter als beim ersten Mal. Viele von Euch haben es ja auch schon erlebt:-(
    Wir wollen es direkt weiter versuchen aber die Unbefangenheit ist jetzt definitiv weg...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 07:52
    Mara, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 10:22
    Oh liebe Maria, das tut mir sehr leid. Wie weit warst du? Drüvke dich unbekannt

    @me, ich habe seit dem auslösen des Es braunes Toilettenpapier. Hätte das schon mal jemand von euch?

    Schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 21:07
    Laut meiner Rechnung 7. Woche. Die Fruchthöhle war aber auf Stand der 6. Woche. Da ich weiß wann die Befruchtung war kam mir das schon komisch vor... zum Glück werden die Schmerzen weniger aber ich trauere noch sehr. Bin nur froh, dass ich keinen Herzschlag gesehen habe... nächstes Mal gehe ich so spät wie möglich zum Arzt, wenn es überhaupt noch mal klappt 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 21:18
    Ach Mara, das tut mir so leid. Ich hatte das auch einmal. Auch ich hoffe, dass Du liebe Menschen um dich hast, die dir zur Seite stehen. Ich drück dich aus der Ferne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 10:25
    Ach Mara, wie schade. Davor habe ich letztlich auch Angst. Habe das Ganze ja auch bereits durch. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Ich muss mal meinen Frust ablassen. Irgendwie ist mir gerade alles zu viel. Ich weiß auch nicht warum. Aber gefühlt ist die ganze Welt ein Arschloch. Nur Idioten und Egoisten unterwegs. Mir geht das alles gerade so dermaßen auf die Nerven. Ich bin richtig geladen und super schnell auf 180. Teilweise tun mir die Menschen im direkten Umfeld schon Leid, aber ich weiß nicht, wie ich sonst Luft ablassen soll. Ich platze sonst noch! Gerade ist mir gefühlt auch alles egal. Zumindest würd ich mir wünschen, dass es mir egal ist. Aber ist es ja dann doch nicht und schon rege ich mich wieder auf... selbst was eine neue Schwangerschaft angeht, total gleichgültig und im nächsten Moment bin ich einfach sauer auf mich, auf alles und jeden, auf das Hamsterrad und überhaupt. Aber selbst, wenn ich mir überlege, dass ich sonstwo auf der Welt wäre, ganz allein für mich, fände ich es vermutlich auch nicht toll. Ich bin einfach unzufrieden und das kenne ich so gar nicht von mir.
    Hattet ihr auch mal so ne Phase? Habt ihr Tipps?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 11:13
    Hallo ihr Lieben,

    wollte euch mal ein kurzes Update geben:
    war heute das 1. Mal beim Frauenarzt, Schwangerschaft ist bestätigt und eine Eileiterschwangerschaft zum Glück ausgeschlossen.
    Im Ultraschall war eine Fruchthülle zu erkennen, leider noch nicht Mehr, was aber bei 5+3 auch nicht ungewöhnlich ist.
    Jetzt heißt es zwei Wochen bangen.

    Mara, das tut mir so unendlich leid!! Wie furchtbar dass Frauen immer wieder so etwas erleben müssen. Genau davor hab ich im Moment auch die meiste Angst!

    Eva, so Tage kenne ich auch gut. Leider bin ich eher eine Person die das dann in sich hineinfrisst. Da denke ich rauslassen - in einem normalen Maße - ist schon besser. Sonst weiß ich aber auch leider nichts.

    Liebe Grüße und viel Glück weiterhin an euch alle!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 13:45
    @Sissy Was für wunderbare Nachrichten❣️ Von Herzen alles Gute für Dich & Dein Wunder. Wünsche Euch eine unkomplizierte, entspannte und schöne Schwangerschaft 🥰❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 14:00
    @Eva
    Ich kann Deine Gefühlslage sooooo gut nachempfinden. Hatte letzte Woche auch ein richtiges „Down“... Was mir geholfen hat? Medidation, ein ausgedehnter Nachmittag mit meiner besten Freundin (plus ordentlich Kuchen ;), das Verfassen einer „Dankbarkeitsliste“, in der Sonne am See zu sein und das Planen schöner Tage (Zeit mit meiner Nichte & Neffe).
    Ich hoffe, dass Du Dich bald wieder besser fühlst und in Deine Mitte zurück findest 💛✨
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.08.2020 14:02
    @Sissy, das freut mich für dich - ich drücke die Daumen, dass es sich ordentlich festhält und ihr bald schon euer Wunder im Arm habt! ❤️

    @Mara, das tut mir soooo leid...😞 fühl dich gedrückt und gib den Mut nicht auf!

    @Eva, versuche abzuschalten und nimm dir Zeit NUR für dich. Lies ein gutes Buch, geh spazieren oder powere dich beim Sport aus, geh in die Sauna oder was Essen mit einer Freundin! Zuerst dachte ich: vielleicht schwanger?! Da kommen so Stimmungsschwankungen ja auch vor. Aber ja, ich kenne das auch. Aber immer nur dann, wenn es zu viel wird. Miste aus und streiche aus deinem Leben, was Energie zieht! Ich wünsche dir, dass es bald besser geht!

    @me
    Ich hatte ja nun keine Periode und der SST ist negativ. Jetzt Herzeln wir halt, was das Zeug hält, in der Hoffnung, dass ein neuer Zyklus angefangen hat - unbemerkt. Da ich auch gar nicht weiß, wo ich im Zyklus stehe, hilft weder Tempi messen noch Atemluftanalyse. Die Ovus sagen aber, dass da grad nix ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 15:04
    @Rogerrabbit, oh man, das ist ja doof.
    @Sissy, so schön. Nicht verrückt machen.
    @Mara, beim nächsten positiven Test komme ich auf Heavy Rotation in der Endokrino, wo ich in Behandlung bin. Anfangs wohl wöchentliche Termine damit die Nerven nicht durchdrehen. Mir hilft das Wissen dass sie mich nicht allein lassen schon vorher.
    Ggf kannst du sowas für dich auch auftun? Mir hilft das wirklich sehr die Angst vorm positiven Test im Zaum zu halten.
    @Eva: lass dich mal drücken. Ja, habe ich grad auch dann und wann mal. Sonst bin ich hart ihm nehmen aber manches nimmt mir gerade die Luft. Die zweite FG war so ein Punkt. Und eine SMS einer Kollegin gestern. Heut war ich beim Coronatest weil eine andere Kollegin mit Symptomen die ganze Woche arbeiten war. Ich hab Fieber und Kreislauf/Gliederschmerzen und wenn ich positiv bin ist der nächste Monat auch wieder gelaufen für die Stimu. Ich möchte den Massivholztisch durchbeissen. Mit einem einzigen Schnapp...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 20:10
    Hallo Sissy,
    herzlichen Glückwunsch, das sind doch mal erfreuliche Nachrichten 😊

    Ich brauch mal euren Rat. Ich sollte seit vorgestern eigentlich meine Tage bekommen und es hat auch etwas angefangen. Jetzt ist gar nix mehr😳. Bin ich in den Wechseljahren von jetzt auf gleich? Ich kauf jetzt mal nen Test aber das hatte ich noch gar nie. Bin sehr verunsichert grad
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.08.2020 21:12
    Uli, das Gleiche habe ich auch gerade!! Bin bei Zyklustag 47 oder so 😅
    Da hat sich entweder was eingenistet oooooder still und heimlich - unbemerkt ein neuer Zyklus angefangen.
    Da heißt es jetzt testen und warten.

    Ich dachte auch zuerst an die Wechseljahre!
    Antwort
Seite 139 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste