menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 11:17
    @RogerRabbit Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat 🍀

    Die letzte Woche war ziemlich stressig für mich, trotzdem hoffe ich auf eine Einnistung. Bin jetzt aber auch erst bei ES +2.
    Das Warten verkürze ich mir mit ein paar freien Tagen am See und Zeit zu Zweit ☺️
    Und einem Besuch beim FA gerade, dort besprechen wir die nächsten Schritte (falls es nicht geklappt hat).

    Zähle die Tage mit Dir und hibbel mit - eine Woche ist überschaubar. Was hast Du Schönes vor?

    @all
    Tolle Woche wünsche ich Euch 💛☀️✨
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 21.09.2020 12:14
    @Herbstliebchen, das klingt fantastisch! Genießt die Zeit. Bei uns ist das Wetter auch richtig toll! Vielen Dank fürs Daumen drücken 😘

    Ich hab unter der Woche viel zu tun und trotzdem kreisen meine Gedanken immer darum. Wie es wird, wenn es da ist und ob es überhaupt klappt. Und heute morgen hab ich mich so unschwanger gefühlt. Ich glaube, das hat nicht geklappt...😕

    Habt eine tolle Woche ihr alle 💐🌺🌹🌻🌼
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 22.09.2020 18:23
    Sylvi, das tut mir sehr leid 😔 Ich verstehe deine Enttäuschung und 5 Jahre sind wirklich eine sehr lange Zeit. Fühl dich gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 09:02
    Ich dachte ihr seid mega ruhig, aus irgendeinem Grund hab ich diese Woche keine Benachrichtigungen gekriegt.
    @Sylvie, ich drück Dich ganz feste...

    @RogerRabbit, wir fahren Freitag. Ich hatte diese Woche das gleiche Gefühl wie Du.

    Ich bin ES+10 und spüre seit Montag dass es nicht geklappt hat. Rufe nachher gleich noch die Uni an und bespreche wie wir mit der Stimu weitermachen, da die auf das Urlaubsende fallen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 13:37
    @Sylvie39 Ich habe großen Respekt vor Deiner Stärke 🦁💛 5 Jahre sind wirklich eine sehr lange Zeit und ich kann mir nur vorstellen, was Du körperlich, mental und emotional durchmachen musstest. Vielleicht sendet Dir das Universum ein Herbstwunder? Wünsche es Dir von ganzem Herzen und auch allen Anderen 🌳🌿🍃🌾

    @RogerRabbit Wie fühlst Du Dich?
    Du hast geschrieben, dass Du Dich „unschwanger“ fühlst, das kenne ich auch von mir 🙈 Dieses in sich reinfühlen, nach Anzeichen suchen und dann frustriert feststellen, dass es (noch?) kein Signal gibt.

    @all
    Ich war diese Woche beim FA und er hat vorgeschlagen eine Bauchspiegelung zu machen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
    Habe Respekt davor, aber es scheint ja einige Frauen zu geben die ein Problem mit der Durchlässigkeit der Eilleiter haben. Es gibt auch noch was das heißt glaube ich HSSG. Hat das schon jemand gemacht von Euch?
    Bin hin und her gerissen zwischen „Vertrau Deinem Körper & der Natur“ und „Lass es nicht unversucht“...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 23.09.2020 18:32
    @Pichu, ja das Gefühl ist echt doof. Man beobachtet Zeichen und irgendwie fühl ich einfach gar nix. Ich bin etwa gleich wie du. Ein Tag hinter dir. Bei ES + 9 heute. Aber vielleicht kannst du im Urlaub entspannen und erholt wieder starten - und NOCH ist ja gar nichts entschieden. Ich hatte vor der 6/7 Woche keine Anzeichen bei den anderen Kindern 🤗
    Viel Spaß im Urlaub!!

    @ Herbstliebchen, wie gesagt - noch ist nichts sicher aber ich fühle einfach nix!

    Ich gab noch keine Eileiterdurchgängigkeit machen lassen. Aber habe gehört, dass das viel helfen kann, wenn er nicht gut durchlässig ist! Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest und was dabei raus kommt 🤗🍀

    Tatsächlich ist mein Orakel gestern und heute wieder etwas dunkler. Nur gaaaanz leicht aber sichtbarer.... sonst hab ich null Zeichen! Gar nix!

    Mal sehen, was das Wochenende bringt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 19:41
    Roger, alle Daumen sind gedrückt ✊✊. Vielleicht ja gar kein schlechtes Zeichen, nichts zu spüren 🍀.

    Herbstliebchen, ich hatte im Juni eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Einer war bei mir leicht verklebt und sie haben direkt etwas Endometriose entfernt. Der Eingriff war wirklich nicht schlimm und Schmerzen hatte ich keine, bis auf Schulterschmerzrn, was aber mit Ibuprofen kein Problem war. Es soll wohl generell die Chancen auf eine Ss erhöhen. Naja, bei mir bis jetzt nicht, aber ich habe ja noch 3 Monate 😉.

    Sylvi, wünsche dir viel Glück in den nächsten Monaten, unverhofft kommt oft 😊👍.

    @me: NMT ist morgen bzw übermorgen. Bin mir aber sicher, das es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 20:10
    @RogerRabbit Danke Dir 🤗 Wir genießen den Urlaub in vollen Zügen. Lange Spaziergänge im Wald/am See, gutes Essen und Entspannung pur. Dein „Orakel“ ist gaaaanz leicht sichtbar - das klingt doch großartig 🥰 Ich halte ganz fest die Daumen!

    @Sunny1005 Vielen Dank, das beruhigt mich sehr ❤️ Wobei ich nicht ganz verstehe, woher die Schulterschmerzen gekommen sind? Bist Du nach dem Eingriff direkt arbeiten gegangen oder ein paar Tage Zuhause geblieben? Mein FA meinte auch, dass die Chancen auf eine SS steigen in den folgenden 6 Monaten. Drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 23.09.2020 21:02
    Danke Sunny🍀 wie gesagt, ich fühle nichts aber ich geb dir Hoffnung erst auf, wenn der rote Drache kommt! 👍

    Das solltest du auch! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass er weg bleibt! Und vielleicht kannst du uns morgen oder übermorgen tolle Neuigkeiten schreiben 😍

    Herbstliebchen, das klingt sehr gut! Lasst es euch gut gehen! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 11:02
    @RogerRabbit: ich spüre es deutlich wenn ich schwanger bin. Spätestens um Tag 7-8 rum wenn auch der Bluttest langsam was anzeigen würde. Ich bin steinmüde, habe erhöhte Temperatur und wahlweise Sodbrennen/Speichelfluss/Hunger.

    Die letzten Tage hatte ich beim Haarewaschen massiv Haarausfall. Das spricht für Hormonabfall und dafür dass es nicht geklappt hat. Zudem zieht es in der Leiste.

    Heute noch in Honeoffice waschen, alles fertig machen und packen, dann können wir morgen los. Freu mich sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.09.2020 13:14
    Pichu, das klingt nach einem tollen Körpergefühl! 👍

    Ich habe heute einen Test gemacht - ich weiß zu früh.... er ist negativ! 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 17:50
    @Pichu Wünsche Dir eine schöne & erholsame Zeit 🌸 Bewundere Dein Gespür für Deinen Körper, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es bei mir damals war.

    @RogerRabbit Verliere Deine Hoffnung nicht 💓 Ich habe geträumt, dass Du bald schwanger bist. Vollkommen skurril, weil wir uns ja nicht in echt kennen. Aber ich werte das als gutes Zeichen 🤰🏻
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.09.2020 18:23
    Herbstliebchen, das ist ja witzig! Du hast von mir geträumt? Wie sah ich aus? Das wäre mal spannend, da wir uns ja wirklich noch nie gesehen haben 😅👍
    Dann werte ich das auch mal als gutes Zeichen und hoffe auf den nächsten Zyklus - diesen hab ich echt kein Schwangerschaftsgefühl!

    Wie geht es bei dir? 🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 20:58
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder.
    Nach der zweiten Fehlgeburt Mitte August musste ich erstmal abtauchen...

    Mittlerweile geht es mir wieder gut aber das verändert einen schon. Hatte auch große Angst, ob wir unbefangen herzeln können und ob ich überhaupt direkt weitermachen will.

    Aber mein Körper war echt krass, so eine gesteigerte Libido, unglaublich 😅 da hatte der Kopf gar nichts mehr zu melden... Nun müsste bald nmt sein, aber ich weiß es nicht genau, da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist. Bin nächste Woche auf Geschäftsreise und werde keinen Test mitnehmen. Lieber unwissend sein als wieder eine frühe Fehlgeburt, wisst ihr, was ich meine? Pms geht heute langsam los aber Die letzten zwei Wochen habe ich null daran gedacht, was sehr entspannt war, auch wenn es durch diese schlimme Zeit entstanden ist.

    Es tut mir sehr leid zu hören, dass manche ihren Kinderwunsch aufgeben haben. Aber ich glaube es kann auch befreiend sein, wenn man so eine Entscheidung trifft und quasi einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Sollte ich einen dritten Abgang haben wüsste ich nicht, ob ich diesen belastenden Weg mit den ganzen Untersuchungen gehen würde, aber da will ich auch noch nicht drüber nachdenken...
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in der Liste aktualisieren könntet?
    2 Sterne, 1. Üz, nmt Ende September
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 20:58
    Hallo zusammen,<br />
    <br />
    ich melde mich auch mal wieder.<br />
    Nach der zweiten Fehlgeburt Mitte August musste ich erstmal abtauchen...<br />
    <br />
    Mittlerweile geht es mir wieder gut aber das verändert einen schon. Hatte auch große Angst, ob wir unbefangen herzeln können und ob ich überhaupt direkt weitermachen will.<br />
    <br />
    Aber mein Körper war echt krass, so eine gesteigerte Libido, unglaublich 😅 da hatte der Kopf gar nichts mehr zu melden... Nun müsste bald nmt sein, aber ich weiß es nicht genau, da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist. Bin nächste Woche auf Geschäftsreise und werde keinen Test mitnehmen. Lieber unwissend sein als wieder eine frühe Fehlgeburt, wisst ihr, was ich meine? Pms geht heute langsam los aber Die letzten zwei Wochen habe ich null daran gedacht, was sehr entspannt war, auch wenn es durch diese schlimme Zeit entstanden ist.<br />
    <br />
    Es tut mir sehr leid zu hören, dass manche ihren Kinderwunsch aufgeben haben. Aber ich glaube es kann auch befreiend sein, wenn man so eine Entscheidung trifft und quasi einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Sollte ich einen dritten Abgang haben wüsste ich nicht, ob ich diesen belastenden Weg mit den ganzen Untersuchungen gehen würde, aber da will ich auch noch nicht drüber nachdenken...<br />
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in der Liste aktualisieren könntet? <br />
    2 Sterne, 1. Üz, nmt Ende September
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.09.2020 21:07
    @Mara, das kannst du auch machen. Einfach Hibbelliste kopieren und dich einfügen 🤗👍
    Es freut mich, dass du wieder da bist und neuen Mut geschöpft hast. Niemand sollte so etwas erleben und ich drücke dir dieDaen, dass sich ganz bald ein Krümelchrn so richtig fest beißt!

    @me ich hab mal mein Orakel als Bild hochgeladen. Wenn der SST negativ bleibt, weiß ich wenigstens, dass ich zu den Frauen gehöre, bei denen der Strich vor der Mens etwas dunkler wird. Dann brauch ich nicht mehr orakeln. 👍🍀

    Habt alle einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 21:23
    Ja, der Strich wird definitiv dunkler:-)

    Das mit der Liste geht am Handy so schlecht, muss das dann mal über den Rechner machen...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.09.2020 21:41
    Ach so - ja finde ich auch doof am Handy - hast Recht! Ich hab dich ergänzt. Aber die Liste ist echt durcheinander. Vielleicht kann jemand der am Rechner sitzt, das Mal begradigen? 🤗


    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.


    Juni:
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06.

    Juli:
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Mara83 1 ki, 1 Stern, 4 ÜZ, nmt ca. 31.7.

    August:
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 26. ÜZ, NMT 31.08.
    Ulli B. 47 J. - 5 Ki, 3🌟, ÜZ 13, NMT11

    September:
    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT 22.09.
    Eva-00, 40 J. 1 Kind, 1🌟 - NMT ca. 19.09.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 8 ÜZ - NMT 28.09.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 27. ÜZ - NMT 24.09.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 21. Zyklus - NMT 24.09.
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -4 ÜZ nach FG - 29.09.2020

    Mara - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September


    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021

    Oktober:
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 02.10.
    Nela2505 , 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10
    Jeany, 42 J. k. Ki. 10 ÜZ NMT ca. 07.10.


    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 11:14
    @Mara83 Es tut mir aufrichtig leid, dass Du das durchmachen musstest 😔 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du schwanger wirst und bald Dein Baby im Arm halten kannst ❤️

    @RogerRabbit Die Linie wird definitiv dunkler! Mein Traum war ziemlich diffus, ich kann mich nicht an Dein Gesicht erinnern. Wir waren jedenfalls zur gleichen Zeit schwanger und verdammt glücklich - ein schöner Traum, der jetzt bitte bald wahr werden darf 💫 Allerdings fühle ich mich im Moment relativ „unschwanger“ und rechne nächste Woche mit der Mens. Was zusätzlich bedeutet, dass übernächste Woche die Bauchspiegelung ansteht 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 11:23
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.


    Juni:
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06.

    Juli:
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.

    August:
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 26. ÜZ, NMT 31.08.
    Ulli B. 47 J. - 5 Ki, 3🌟, ÜZ 13, NMT11

    September:
    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT 22.09.
    Eva-00, 40 J. 1 Kind, 1🌟 - NMT ca. 19.09.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 8 ÜZ - NMT 28.09.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 27. ÜZ - NMT 24.09.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 21. Zyklus - NMT 24.09.
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -4 ÜZ nach FG - 29.09.2020

    Mara - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober:
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 02.10.
    Nela2505 , 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10
    Jeany, 42 J. k. Ki. 10 ÜZ NMT ca. 07.10.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 11:24
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.


    Juni:
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06.

    Juli:
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.

    August:
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 26. ÜZ, NMT 31.08.
    Ulli B. 47 J. - 5 Ki, 3🌟, ÜZ 13, NMT11

    September:
    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT 22.09.
    Eva-00, 40 J. 1 Kind, 1🌟 - NMT ca. 19.09.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 8 ÜZ - NMT 28.09.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 27. ÜZ - NMT 24.09.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 21. Zyklus - NMT 24.09.
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -4 ÜZ nach FG - 29.09.2020
    Mara - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober:
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 02.10.
    Nela2505 , 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10
    Jeany, 42 J. k. Ki. 10 ÜZ NMT ca. 07.10.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.09.2020 08:33
    @all
    Ich würde gerne wissen, ob ihr so etwas schon einmal gehabt habt und wisst, was das ist:
    Gestern früh war mir so richtig schlecht beim Zähneputzen. Kenne ich nur von einer SS. Mein Orakel (Bild hochgeladen) sieht super aus. Also habe ich gestern mit Morgenurin einen Test gemacht. Der ist seltsam gelaufen. Nicht von links nach rechts sondern mehr von oben nach unten. Der zweite „Strich“ ist mehr wie ein Knick. Aber ich dachte: hey! Ein bissl schwanger gibt es nicht. Mach das morgen nochmal - die Linie wird sicher deutlicher und dunkler. (Bild SST hochgeladen) Heute morgen habe ich also wieder einen Test gemacht. Der war negativ - nicht mal ein Schatten zu sehen! Am Dienstag ist NMT. Aber warum ist er einmal positiv oder war der Defekt der Test? Zumal er auch komisch entwickelt war? Hattet ihr das schon einmal?

    Pichu, wie sieht es bei dir aus?

    Herbstliebchen, was sagt dein Gefühl heute?

    Habt ein tolles Wochenende! 🍀🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2020 19:57
    @RogerRabbit Das Orakel schaut super aus 😍 Bei den SS Tests kann ich nix erkennen...., aber auch ich hatte auch mal „komische“ Tests. Ich war schwanger, hatte aber einfach zu früh getestet.
    Ooooooh das ist so spannend bei Dir, ich drücke ganz ganz fest die Daumen für Dich ❤️ Die nächste Woche wird Klarheit bringen!

    Ich fühle mich weiter unschwanger in diesem Zyklus und habe seit gestern leichte PMS Symptome. Bereite mich mental auf die Bauchspiegelung in der Frauenklinik vor.

    @all Schönes Wochenende wünsche ich Euch 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2020 13:47
    @Mara, tut mir leid, ich hoffe du schöpfst nun neue Kraft und wirst bald eine Schwangerschaft austragen. Ganz viel Glück! 🍀🍀🍀

    @Sylvi: Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich brauchte 5 Jahre für meine erste Schwangerschaft mit Baby hinterher. Das ist eine lange Zeit. Vielleicht ist es gut den Fokus nicht darauf zu legen wenn du schon alles versucht hast. Du kannst noch auf ein kleines Glück hoffen und dein Leben weiterleben mit deinen Kindern und deinem Mann. Ich drück dir die Daumen dass es dir gut geht und du Lebensfreude hast. 🍀🍀🍀💪

    @RogerRabbit und @Herbstliebchen: Ganz stark sind meine Daumen für euch gedrückt. Es ist schon entschieden, ihr wisst es nur noch nicht sicher. Ich hoffe ihr habt Grund zur Freude!

    @me: Meine Mens kam am Freitag, war nicht anders möglich. Durch Stress und abwechselndes Kranksein gab es diesen Zyklus keinen GV. Das hatten wir sonst nicht.
    Nun bin ich also in den 28. ÜZ gestartet, obwohl vom Üben aktuell nicht wirklich die Rede sein kann. Ich glaube mein Kinderwunsch und Glaube daran schleicht sich mit jedem ÜZ weiter aus. Werde bald 46 und rechne nicht mehr wirklich mit einem Wunder. Da es aber ansonsten sehr gut läuft in meinem Leben, vor allem mit meiner neuen Arbeit, werde ich das gut verkraften denke ich.

    Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag!

    Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2020 13:50
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.


    Juni:
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06.

    Juli:
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.

    August:
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 26. ÜZ, NMT 31.08.
    Ulli B. 47 J. - 5 Ki, 3🌟, ÜZ 13, NMT11

    September:
    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT 22.09.
    Eva-00, 40 J. 1 Kind, 1🌟 - NMT ca. 19.09.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 8 ÜZ - NMT 28.09.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 21. Zyklus - NMT 24.09.
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -4 ÜZ nach FG - 29.09.2020
    Mara - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober:
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 02.10.
    Nela2505 , 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10.
    Jeany, 42 J. k. Ki. 10 ÜZ NMT ca. 07.10.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 28. ÜZ - NMT 23.10.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
Seite 143 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste