Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.10.2020 10:24Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich habe die letzten Wochen auch nur still mitgelesen und mit euch allen die Daumen gedrückt.
Bei mir ist leider wieder viel passiert, nach der Eileiterschwangerschaft im Mai wurde ich plötzlich ohne Hormone/ Behandlung schwanger. Mein Mann und ich waren super glücklich über dieses kleine Wunder. Der Geburtstermin wäre sogar nächstes Jahr auf meinen Geburtstag gefallen 😊
Aber letzte Nacht bekam ich furchtbare Schmerzen. Musste Not-operiert werden, da es wieder derselbe Eileiter war 😥 Sie haben den Eileiter jetzt entfernt.
Natürlich hoffe ich jetzt erstmal dass alles gut verheilt und ich bald wieder gesund bin. Im Hinterkopf aber natürlich. War es das jetzt?
Ich wünsche euch viel Kraft und denke an euch.
LG, KeikiArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.10.2020 10:27Huhu,Antwort
ich war ja bereits am Mittwoch in der KiWu zum US an ZT3. Nunja, es war bereits ein Follikel bei 15mm und im gleichen Eierstock noch einer bei 11mm und diesmal sogar auf der anderen Seite ebenfalls noch einer bei ebenfalls 11mm. Grundsätzlich schön, aber die Ärztin (diesmal eine andere) meinte, dass meine Schleimhaut diesen Zyklus höchstwahrscheinlich nicht mit dem Aufbau hinterherkommen wird, weil Sie vermutet, dass bereits in 3 Tagen mein ES sein könnte. Sie meinte, das weitere Geld für Behandlungen/Untersuchungen könnte ich mir besser sparen. Sollte im nächsten Zyklus wieder die Eizellreifung so schnell bei mir sein, müssen wir gucken, dass wir das einbremsen. Das geht wohl über die Pille, dadurch würde man aber einen Zyklus ungenutzt lassen müssen... Oh Mann, eigentlich ja wünschenswert, dass die Eierstöcke funktionieren, nur scheinbar sind sie etwas zu schnell unterwegs... jetzt muss ich heute noch mal in die Drogerie und neue Ovus kaufen, damit ich selbst den ES bestimme und nicht verpasse...
Ich fand die Ärztin super, denn vor dem US haben wir schon besprochen, dass ich das Letrozol scheinbar nicht gut vertragen habe und Migräne bekommen habe (wobei ich diesmal ohne Letrozol auch an ZT4 leichte Migräne hatte). Das Letrozol kann man durch ein richtiges Hormon ersetzen (den Namen habe ich leider wieder vergessen), denn Letrozol ist ein Antihormon. Das andere wäre dann per Spritze ist aber ein Hormon, was der Körper kennt und somit besser verträglich... aber um das zu probieren, muss ich dann noch mal auf einen besseren Zyklus warten.
Dann habe ich noch nachgefragt, dass wir eigentlich vorhaben zwei Follikel springen zu lassen. Sie meinte, dass dazu Letrozol nicht geeignet wäre, dazu würde man Clomifen nehmen. Jetzt bin ich verwirrt, was Du Hilde in diesem Zusammenhang schreibst, das ist ja irgendwie genau das Gegenteil.
Auf jedem Fall hat die Ärztin gesagt, dass man in meinem Alter durchaus auch bis zu drei Follikel heranreifen lassen kann (wegen der schlechten EZ Qualität)
Also Sie hat mir sehr gut gefall, Sie hat auch bemängelt, dass meine digitale Akte nicht so richtig vollständig war, was sich im Anschluss herausstellte, dass es an meinem "fehlenden" Mann lag (er war noch nicht im System angelegt worden...)
Also egal wie, Beratungen werden aktuell nur telefonisch gemacht (sie hat sich mindestens dreimal deshalb entschuldigt, auch weil sie an dem Tag zeitlich ihrem Terminkalender schon hinterherhing) und somit habe ich nun noch mal um eine gebeten zusammen mit meinem Mann, um einfach die Möglichkeiten noch mal sinnvoll durchzusprechen. Für meinen Mann gab es eine bunte Broschüre, damit er sich auch etwas einlesen kann :-) Den Termin haben wir dann mit der neuen Ärztin, die einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen hat.
Ich bin da echt mal gespannt, der Termin ist aber erst übernächste Woche, da hat es mir zeitlich am Besten gepasst. -
Kommentar vom 16.10.2020 10:59Oh Keiki, das ist ja richtig blöd gelaufen. Wie weit warst Du denn? Hattest Du schon einen ersten US? Erhole Dich gut von den Strapazen. Deinen anderen Eileiter hast Du noch? Dann stehen die Möglichkeiten sich noch recht gut.Antwort
Wow, Hilde, 11 Inseminationen und 3 Icsi-Versuche? Da hast Du ganz schön was mitgemacht... Darf ich mal fragen, was "sehr wenig Eizellen" bei der Icsi in Zahlen bedeutet? Ich glaube ich hätte nicht die Geduld 11x eine IUI machen zu lassen, aber wenn bei euch das Spermiogramm in diesem Fall die beste und erfolgreichste Behandlung ist, dann würde ich da auch am Ball bleiben. In dem Fall bist Du ja eine IUI-Expertin!!! Das ist gut zu wissen ;-)
Das mit der Insemination und dem Meeting hätte ich ja fast überlesen *lach* das ist wirklich eine schräge Vorstellung. Aber für Dich ist eine IUI ja dann fast wie Kaffee trinken ;-) Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen. Und Danke für den Hinweis, was man sich in 10 Jahren dann so über die Entscheidung denkt... das werde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Kloe, Dein Termin in der Kiwu war ja fürchterlich. So was regt mich auch auf, wenn man da gefühlt überhaupt nicht "ernst" genommen wird und auf nichts eigegangen wird. Hast Du denn die Möglichkeit die KiWu zu wechseln? Gibt es eine Alternative in der Nähe? Oder wenigstens den Arzt/Ärztin innerhalb der Klinik? Ich weiß es jetzt aus dem Kopf nicht mehr, aber als Selbstzahler erwarte ich in jedem Fall einfach eine gute Dienstleistung, sonst kann ich das Geld gleich zum Fenster rauswerfen.
TCM hatte ich wegen meiner Schwangerschaftsübelkeit bekommen und auch schon mal wegen Migräne. Allerdings war der Erfolg nur mäßig. Man hat keinen Vergleich wie es ohne gewesen wäre, aber Symptomfrei bin ich nicht geworden. Die Behanldung an sich fand ich aber immer gut und entspannend. Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Termin.
Heilpraktiker/in, da war ich auch mal, allerdings bin ich wegen dem Eppstein-Barr-Virus hin und nachdem sie dann anfing mit nur teure Blutanalysen verkaufen zu wollen wegen irgendwelcher Unverträglichkeiten, habe ich beschlossen, dass das für mich nicht in Frage kommt, denn ich esse sehr gerne und tatsächlich hat dann der Gastroenterologe meine Fruktoseintoleranz festgestellt und seit dem geht es mir hervorragend, was das Essen und die Verdauung angelangt.
Was ich aber nun noch mal ausprobieren werde ist Osteopathie (die müssen ja auch ne Heilpraktiker-Ausbildung machen). Die eine wo ich war, wurde dann schwanger und dann war ich bei einer anderen, aber das war nix. Also hier wage ich noch mal einen Versuch, denn vielleicht gibt es innere Blockaden (also da bin ich mir eigentlich sicher)
Herbstliebchen, schön, dass dU jetzt alles abhaken konntest und auch nichts festgestellt wurde bzw. alles im Normbereich ist. Was hat denn Deine Heilpraktikerin so vor mit Dir?
LG -
Kommentar vom 16.10.2020 11:15Hallo Eva,Antwort
ja, ich glaube, bei Letrozol ist man bezüglich der Dosis nicht so flexibel. Drei Tabletten sind schon grenzwertig. Meine Ärztin hat auch etwas geschluckt, als sie gesehen hat, dass wir das vor zwei Jahren wirklich so gemacht haben. Aber ich vertrage es ganz gut.
Bei den ICSIS hatte ich so 3-5 Eizellen. Also nicht viel mehr als mit Letrozol. Und bei dem Versuch, wo ich 5 Eizellen hatte, liess sich nur eine befruchten….also ingesamt alles sehr frustrierend.
Ich habe auch nur 10 min mit dem Fahrrad zur Kiwu….deshalb kann ich eine Insemination auch gut reinschieben….ich hätte das Meeting auch abgesagt, wenn ich da hätte was präsentieren müssen….aber so konnte ich mich kurz ausklinken und wieder rein...bei den ganzen Terminen in der Kiwu muss man ein bisschen variieren... -
Kommentar vom 16.10.2020 12:53@KeikiAntwort
Was Du durchmachen musstest tut mir sehr leid 😔 Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Heilung gut voran geht und Du bald ein gesundes Baby im Arm halten kannst 🤰🏻💓
@Eva
Oha..., ES am ZT 6!? Dein Körper läuft auf Hochtouren ✨🚀 Finde es klasse, dass Du eine neue & kompetente Ärztin in der KiWu als Ansprechpartner hast. Auch wenn es bedeutet, dass Du ggf. einen Zyklus aussetzen musst wegen der Einstellung..., aber für mich klingt was Du schreibst nach einem gut durchdachten Plan.
Die Heilpraktikerin hat mir eine Progesteron Salbe verschrieben und zwei Tropfen (u.a. zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut). Ab dem nächsten Zyklus machen wir Massagen, die zur Entspannung dienen und gleichzeitig die Fruchtbarkeit fördern sollen. Ich habe eine perfektionistische Ader und einen hohen Anspruch an mich selbst..., unbewusst habe ich mich (auch...) beim KiWu ziemlich unter Druck gesetzt. Die letzten Tage waren hilfreich beim Reflektieren.
@Hilde
Ich bewundere Dich für Deine Geduld und Deinen Pragmatismus 💓 Daumen sind fest gedrückt für Dich und diesen Zyklus!
@me
ZT 15 heute und noch kein LH Anstieg in Sicht. Ich fühle ich mich deutlich besser, die Schmerzen haben nachgelassen.
Nach der OP „nutzen“ wir zwar diesen Zyklus, aber ich rechne damit, dass mein Körper noch nicht bereit ist nach dem Eingriff.
Und ich muss ehrlich gestehen, dass der „Kalendersex“ von Zyklus zu Zyklus herausfordernder wird für mich 🙈 Geplante Lust auf Knopfdruck ist einfach was Anderes, als spontan übereinander herzufallen ;) -
Kommentar vom 16.10.2020 14:13Keiki, oh man, krass was du durchmachen musst. Das tut mir sehr leid 😥. Ich hoffe, dass es dir bald körperlich wieder gut geht und du hoffentlich bald wieder neuen Mut und Hoffnung fassen kannst.... ⚘.Antwort
Eva, ich hatte auch schon mal einen ES am ZT 6. Bei mir lag es an der Stimmulation im vorherigen Zyklus. Da lief mein Körper auf Hochtouren 😉.
Ich bin ZT 22 und da mein ES außergewöhnlich spät war, habe ich erst nächsten Donnerstag NMT. Glaube aber nicht dran.
Wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️.
-
Kommentar vom 17.10.2020 19:34Hallo ihr Lieben,Antwort
ich danke euch für eure lieben Worte und euer Mitgefühl. 💕 Bin jetzt wieder zuhause und versuche mich von dem Schreck zu erholen.
@Eva Es war diesmal die 6ssw. Einen Tag vorher war der erste Ultraschall.😔Und ja den rechten bisher unbelasteten Eierstock habe ich noch. Ich weiß gerade nicht ob ich den Mut für einen nächsten Versuch aufbringe. Nicht nur körperlich waren die letzten zwei Fehlgeburten sehr anstrengend, auch seelisch ist das schwerblütigst verarbeiten. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen Mann und auch mein kleiner Sohn nimmt das alles sehr mit. Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind, aber zu welchem Preis? 😏
@Eva Über Osteopathie hatte ich auch nachgedacht. Hatte auch schon mal eine Praxis herausgesucht. Wenn Du da Erfahrungen macht, wäre ich da auf Deinen Eindruck gespannt.
@Sunny Ich drücke dir sehr die Daumen für Deinen NMT nächste Woche.
Erholt euch gut am Wochenende. Seid gedrückt.
-
Kommentar vom 17.10.2020 19:35Hallo ihr Lieben,<br />Antwort
<br />
ich danke euch für eure lieben Worte und euer Mitgefühl. 💕 Bin jetzt wieder zuhause und versuche mich von dem Schreck zu erholen.<br />
<br />
@Eva Es war diesmal die 6ssw. Einen Tag vorher war der erste Ultraschall.😔Und ja den rechten bisher unbelasteten Eierstock habe ich noch. Ich weiß gerade nicht ob ich den Mut für einen nächsten Versuch aufbringe. Nicht nur körperlich waren die letzten zwei Fehlgeburten sehr anstrengend, auch seelisch ist das schwerblütigst verarbeiten. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen Mann und auch mein kleiner Sohn nimmt das alles sehr mit. Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind, aber zu welchem Preis? 😏<br />
<br />
@Eva Über Osteopathie hatte ich auch nachgedacht. Hatte auch schon mal eine Praxis herausgesucht. Wenn Du da Erfahrungen macht, wäre ich da auf Deinen Eindruck gespannt.<br />
<br />
@Sunny Ich drücke dir sehr die Daumen für Deinen NMT nächste Woche.<br />
<br />
Erholt euch gut am Wochenende. Seid gedrückt.<br />
-
Kommentar vom 19.10.2020 00:31Keiki, das tut mir sehr leid! Das ist ja furchtbar, dass du das gleich 2x mitmachen musstest! Fühl dich gedrückt und nimm dir alle Zeit zum seelischen gesunden! 🍀Antwort
@Herbstliebchen, das finde ich auch anstrengend und immer dieser Blick in den Kalender... was sagt dein LH? Ist der ES gekommen?
Osteopathie mache ich am Mittwoch auch - ich bin gespannt, was sie sagt. 🤗
Habt alle einen guten Start in die Woche 🍄🍂🍁
-
Kommentar vom 19.10.2020 14:31Hallo Zusammen 🙋🏻♀️Antwort
Nach zwei Wochen Auszeit wegen meiner Bauchspiegelung, hat mich heute der ganz normale (Job-)Wahnsinn wieder.
Ich hoffe Eure Woche startet friedlich & schön ☀️
@RogerRabbit
LH Anstieg kam noch und beim Ultraschall heute hat der Doc auch das gesprungene Ei gesehen im linken Eileiter. Mein Freund ist sehr optimistisch, weil er Linkshänder ist und meint, dass seine Schwimmer sich bestimmt auch links halten 🙄😉😂 Mein Instinkt sagt nach wie vor, dass die „Nachwehen“ von der OP zu heftig waren und diesen Zyklus nix passiert. Habe seit ein paar Tagen auch das Gefühl, dass an einem Zahn sich ne Entzündung breit gemacht hat... Und stille Entzündungen, insbesondere bei den Zähnen stehen ja im Verdacht sich auf die Fruchtbarkeit auszuwirken. Wenn kein Wunder passiert in diesem Zyklus, dann muss ich da ran 🤢 Wünsche Dir nen tollen Termin beim Osteopathen diese Woche, bin echt neugierig was für Tips/Ideen da zum Thema KiWu kommen.
@Sunny
Hoffentlich täuscht Dich Dein Gefühl, Daumen sind fest für Dich gedrückt 💓 -
Kommentar vom 19.10.2020 16:24Ihr Lieben, back in the game.Antwort
Wir hatten Besuch. Der musste vorzeitig abreisen ob Corona und mein ES kam spät, ZT 19 aber er war wohl da. Wir haben ihn am Wochenende genutzt. Jetzt warten wir.
Mit Besuchen, auch Familie, sieht es gerade nicht gut aus. Wird ein ruhiger Winter. Vielleicht auch ein ruhiges Weihnachten.
Ich schau Mal ob ich die Liste updaten muss.
@Keiki, das tut mir so leid für dich.
@Eva, sprechen wir mit den Ärzten im Dezember/Januar. Per se sind wir offen für eine IVF und 2 einsetzen lassen aber die Aufklärung dazu werden wir denke ich erst im neuen Jahr haben wenn nichts geklappt hat. -
Kommentar vom 22.10.2020 07:23Ich hoffe Euch gehts allen gut?Antwort
Ich hatte vorgestern ein Update geschrieben, aber irgendwie hat das System das nicht gepostet.
Eva, die Spritzen wären wahrscheinlich Gonal F. Das ist das was ich seit 2 Monaten habe, keine Stimulation, die indirekt die Ausschüttung des Folikelstimulierenden Hormons triggert, sondern das Hormon direkt.
Das ist die Geschichte wo sie mir in der Vorbesprechung erklärt haben dass man mit Clomi und Co nicht mehr justieren kann, man gibt die Stimulanz und schaut ob/wie es gereicht hat. Beim Gonal kannst Du spielen indem Du die Dosis erhöhst, oder 2-3 Tage länger gibst.
Ich hab 50 Einheiten am Tag gespritzt, das ist wenig, hatte Ziehen in den Brüsten, 2 Tage Kopfweh und war nah am Wasser gebaut. Aber sonst war es von den Nebenwirkungen her ok. Und wenn man merkt dass es das nicht ist kannst Du auch sofort absetzen. Wie gesagt, bei mir hat es gut gewirkt.
Mein gefressenes Update und das Update dazu.
Ich bin jetzt ES +7 etwa. Ggf. 1-2 Tage weniger, ich bin mir nicht sicher ob der ES sofort war. Letzten Monat hatte ich den Es ja mit HCG ausgelöst, was körperliche Reaktionen in der 2. Zyklushälfte getriggert hat. Diesen Monat ob meiner eigenen Dummheit ja nicht. Und im Moment spür ich noch nicht eindeutig, dass es nicht geklappt hätte - so wie letztes Mal.
Ich hab seit 3 Tagen ein ziemliches Ziehen und Drücken im Unterleib. Gestern hatte ich um 18 Uhr mit dem Kind Abendbrot. Um 23 Uhr bin ich aufgestanden und hab mir ein Käsebrot gemacht, heute früh um 6 das gleiche. Auch komischer Speichelfluss ist da. Was noch fehlt das ich immer hatte wenn ich schwanger war war bleierne Müdigkeit und leicht erhöhte Temperatur. Noch ist alles offen, aber es kann geklappt haben. Die nächste Woche wird ein Krimi. Ich halte Euch aufm Laufenden... -
Kommentar vom 22.10.2020 08:18Guten Morgen Zusammen 🌸Antwort
Mir geht es soweit gut, aber ich freue mich wahnsinnig auf‘s Wochenende ☺️
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es in diesem Zyklus noch nicht geklappt hat und stelle mich mental auf die Mens ein Ende nächster Woche.
@Pichu
Bei dem Wort KÄSE musste ich sofort an meine erste Schwangerschaft denken! Im ersten Trimester war Käse (fast) das Einzige, worauf ich Appetit hatte und was drin geblieben ist. Dass es bei Dir im Unterleib arbeitet ist bestimmt ein gutes Zeichen, für PMS wäre es zu früh, oder? Uuuuuuuuh - ich freue mich ganz vorsichtig mit Dir und hoffe, dass aus dem Krimi nächste Woche eine Love-Story mit Happy End wird 🤰🏻💓
@RogerRabitt
Wie war Dein Termin gewesen? Und hast Du Deinen Liebsten wieder?
Wie geht es den Anderen?
Lasse Euch ganz liebe Grüße da und wünsche Euch einen tollen Tag 🙋🏻♀️ -
Kommentar vom 22.10.2020 10:20Hallo ihr Lieben,Antwort
ich bin gerade durch Zufall auf das Foren getroffen und möchte etwas Mut machen.
Ich, fast 42, seit 5 Jahren am basteln für ein 2. Kind, 2 Fehlgeburten in SSW 5 & 10 in dem Zeitraum der letzten 5 Jahre, entschied mich Anfang 2020 für eine Kinderwunschbehandlung.
Es folgten 2 ICSIs und 1Kyro. Pro ICSI wurden 2-3 befruchtete Eizellen eingesetzt. Die Stimmulationsprotokolle waren unterschiedlich, wobei das nur mit Clomifen am erfolgreichsten war. Es wurden befruchtete 8- Zeller in top A Qualität eingesetzt. Alle Versuche waren ohne nennenswerten Erfolg. Über ein wenig biochemische SS sind wir nicht hinaus gekommen. Für die KiWu Ärtze unerklärlich das es einfach nicht funktionieren wollte.
Es war rückblickend eine grausame Zeit. Die ständigen Termine, das hoffen und bangen, die ständigen Hormonbehandlungen und die Nebenwirkungen veränderten mich in meinem Frohsinn und Optimismus aber kosteten mich auch fast meinen Job. Nach der letzten Kyro vor 3 Monaten ist der Entschluss gefallen nicht mehr am Kinderwunsch mit fast 42 festzuhalten.
Ich hätte nie gedacht, das ich mal aufgeben würde oder besser gesagt könnte. Ich wollte meinen alten Körper 8 kg leichter und mein fröhliches Leben zurück auch mit spontanen Sex.
Ich fühlte mich binnen weniger Wochen ausgeglichen, mitten im Leben mit neuen Zielen ohne Gedanken an Eisprünge,Ovulationstests, Temperatur oder Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin froh, das ich es überhaupt gemerkt habe, dass sich eine spontane Schwangerschaft eingestellt hat.
Nun sind die Ängste, das hoffen und bangen wieder da, ob alles gut geht. Eines ist klar, das ist für mich/ uns die letzte Chance.
Herzliche Grüße Julie
-
Kommentar vom 22.10.2020 10:49Herzlich Willkommen liebe Julie 💓Antwort
Deine Geschichte hat mich sehr berührt, wirklich herzklopfschön wie Du Deinen Weg beschreibst. Ich freue mich soooooo sehr mit Dir und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine entspannte & schöne Schwangerschaft hast und Dein gesundes Baby nächstes Jahr im Arm halten kannst.
Bei mir steht nächstes Jahr auch die 42 an und ähnlich wie bei Dir ist das ein möglicher Wendepunkt, was den KiWu angeht.
Vorhin hat mich ein lieber Kollege angerufen, der nochmal Papa wird und dann Deine schöne Geschichte hier. Hach...., ich freu mich wirklich sehr mit Euch 🥰❤️ -
Kommentar vom 22.10.2020 11:40Oooooh, hier wird es spannend nächste Woche! Ich drücke fest die Daumen für den Krimi. Allerdings hört sich alles toll an und ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, dass ebensolch mal wieder eine positive Nachricht gibt hier! 🍄🍀🍄Antwort
Ich bin jetzt im neuen Zyklus und hoffe auf den ES Ende nächste Woche - wir habenUrlaub und das würde sich anbieten! ❤️😃
Leider ist der Termin gestern Odteopathie spontan abgesagt worden. Ich hoffe, dass ich nächste Woche einen Ersatztermin bekomme und dir nicht krank ist 🙈
Euch allen eine gute Zeit 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 22.10.2020 11:44Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.Antwort
Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?
Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06.
witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.
September:
Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT 22.09.
Mara83, k. Ki - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September
Oktober:
Nela2505, 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10.
Jeany, 42 J. k. Ki. 10 ÜZ NMT ca. 07.10.
Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 22. Zyklus - NMT 19.10.
Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 28. ÜZ - NMT 23.10.
Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ☆, NMT 24.10.
Pichu, 40 J. -1 Ki - 2🌟 -5. ÜZ nach FG - 29.10.2020
Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 29.10.
November:
Eva-00, 41 J. 1 Kind, 1🌟 - NMT ca. 06.11.2020
RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 10 ÜZ - NMT 23.11
schwanger:
Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - Späte Fehlgeburt 19.SSW
Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021
glückliche Mamis
07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki -
Kommentar vom 22.10.2020 19:10@RoggerRabbit, ja, für PMS wäre es mit ZT 4-7 sehr früh. Bei uns war viel Käse da weil ich ja für den Besuch eingekauft hatte. Keine gesonderten Gelüste, aber einen unbändigen Hunger.Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2020 08:33Huhu,Antwort
Oh Pichu, das wäre ja phantastisch! Halt uns auf dem laufenden 🙂
Roggerrabbit, der ES am Wochenende würde ja perfekt passen 😝 schade, dass der Osteopathie Termin abgesagt wurde. Ich konnte meinen wahrnehmen, aber beim ersten Termin ist es viel Bestandsaufnahme. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Mal sehen, ob ich danach was merke.
Julie, das ist ja wirklich eine riesige Prozedur, der du dich ergeben hast und jetzt stellt sich der Erfolg ganz natürlich ein. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Mein ES bzw LH-Anstieg war gestern mit smiley 😀 angezeigt. Also entgegen der Voraussage der Ärztin nicht schon am ZT6 sondern wie „normal“ an ZT 11. heute sollte dann ES sein. Jetzt muss ich meinen Mann nur noch motivieren. Trotzdem muss ich den Sachverhalt mit der kiwu besprechen, denn irgendwas passt trotzdem nicht zusammen... die Follikel müssten jetzt riesig sein. Leider habe ich gestern keine Zeit für einen US gehabt (weiß auch nicht ob ich einen Termin bekommen hätte) denn es hätte mich sehr interessiert, wieviele Follikel und in welcher Größe jetzt wirklich „anstehen“. 🤷♀️ -
Kommentar vom 23.10.2020 10:06Eva, dann mal ran an den Mann und viel Erfolg! Daumen sind gedrückt!!! 😃Antwort
Juli, das klingt so schön! Vielen Dank für deine Geschichte 🤗🍀🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 23.10.2020 15:22@Eva, viel Spass. 😍Antwort
Gestern Abend war ich leicht müde mit schweren Gliedern. Heute früh geht's. Aber durch das Home-Office und einige Projektausfälle hab ich sehr entspannte Tage weil das Reisen weg fällt und ich langsam machen kann. Unter Voll-Last wäre es deutlicher. Ich denke bis Dienstag müsste ich ein eindeutiges Bauchgefühl haben. Freitag nächste Woche will ich testen. Kind muss zum Arzt. Wenn der Test positiv wäre schicke ich den Mann. Unsere Corona-Inzidenz liegt bei 500, also zehnfach (!) überm Schwellenwert. -
Kommentar vom 25.10.2020 22:08Eindeutiges Bauchgefühl ist da. Neuer Monat, neues Glück, keine Chance dass es geklappt hat. Dafür geht es mir zu gut.Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2020 08:56Oh Mann Pichu, das tut mir leid….neuer Monat, neues Glück….aber ich kenn das, erstmal muss man aus dem Loch raus…Antwort
@me: mmh, ich bin ja immer der Meinung, man spürt nichts….ich habe so ein Drücken/Ziehen….was ich eigentlich als schlechtes Zeichen werte...das hatte ich das letzte Mal nicht….aber dafür ist meine Temperatur heute morgen auf 37,1 hochgeschossen….ich habe Eine richtige Hitzewallung im Bett....und diese Pickelchen….daran kann ich mich das letzte Mal auch erinnern….und unser Kater dreht nachts am Rad und kommt plötzlich, um bei mir zu schlafen….das macht er sonst nicht….wahrscheinlich weil ich so Eine Hitze habe...spannend, am Mittwoch teste ich….. -
Kommentar vom 26.10.2020 10:37Pichu, noch ist nichts verloren 🍀Antwort
Hilde, wuhuuuuu, hier Israels grad richtig spannend!!! Ich drücke die Daumen!
Me, noch kein ES in Sicht.... hoffentlich klappt das diese Woche 🤗🍂🍁