menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 07.11.2020 08:35
    Hallo ihr Lieben,

    mich kennt hier auch niemand mehr, war kurzzeitig hier und etwas länger in einem anderen Thread im letzten Jahr unterwegs. Nachdem die 3 IVF in einem MA in der 10. SSW endete, war ich erstmal fertig. Ich erhalte übrigens seit der 3. IVF eine Infusion gegen erhöhte Killerzellen, seitdem haben wir ne recht gute Quote.
    Wir hatten noch 2x 2 EZ kryokonserviert und nachdem der 1. Versuch im August in einer kurzen biochemischen Schwangerschaft endete, habe ich im aktuellen tatsächlich positiv getestet. Der BT hat es dann vergangenen Montag bestätigt und gestern dann der Schock: leichte Schmierblutung. Ganz dunkel und wirklich nur ein paar Tropfen, aber diese paar Tropfen haben gereicht, um mich in Angst und Panik zu versetzen. Inzwischen ist nichts mehr zu sehen und das beruhigt mich natürlich, aber manchmal bin ich das Zittern, warten, ausharren, abwarten soooooooooooooooooooooooo leid. Na ja, wem erzähle ich das?

    Liebe Ramona77, deinen Namen kenne ich noch. Deinen und viele andere, weil ich immer zwischendurch mitgelesen habe. Glückwunsch!

    Elada, es tut mir so sehr leid. ❤️

    An alle, die sonst noch positiv getestet haben: herzlichen Glückwunsch!!! Und an alle, die durchhalten und kämpfen und nicht aufgeben: ich habe größten Respekt. So viel Gelassenheit und Leidensfähigkeit besitze ich schlicht nicht.

    Ich habe heute bei YT tolle Videos zu Affirmationen/ Mediation gesehen. Manchmal hilft es ein bisschen von den Panikattacken und der Unruhe wegzukommen. Erneut schwanger zu werden mit einem Sternchen ist nix für Feiglinge. Am nächsten Di habe ich den 1. Ultraschall. *Zitter*

    Ach, ich werde in 1 Woche 41- ich darf doch hier bleiben? :)

    Ganz, ganz liebe Grüße an alle. Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Tag, ganz egal, wo ihr gerade (im Kopf) seid.

    🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 09:07
    Hey ihr Lieben,

    Unglaublich aber wahr, hatte ich heute früh einen smiley 😀 auf dem LH-Test. Also gibt es einen Anstieg und scheinbar bin ich tatsächlich schwanger...
    Und das in einem Zyklus, den die Kiwu abgeschrieben hatte, den ich ja komplett alleine gemacht hatte.
    So richtig fassen kann ich es noch nicht. Meinem Mann habe ich heute früh trotzdem schon mal die guten Neuigkeiten gesagt und er hat sich sehr gefreut und hofft jetzt auch, dass alles diesmal gut gehen wird.
    Oh Mann bei aller Freude ist sofort wieder Angst dabei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 09:09
    Also sind es jetzt schon vier die positiv getestet haben im November? Toll!!!
    Und der November hat ja gerade erst angefangen, da dürfen noch ganz viele nachziehen ✊✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 12:25
    Evaaaaaaaaaaa - wie schön ist das denn bitte? 😍🥰❤️
    Und auch herzliche Glückwünsche an Milla39❣️

    Was für ein wundervoller Monat...., 4 konnten positiv testen. Ich freue mich sooooo sehr mit Euch! Und ich wünsche Euch aus ganzem Herzen, dass ihr alle eine entspannte & unbeschwerte Schwangerschaft habt 🥰

    Hach...., ich bin ganz aufgekratzt und fröhlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 12:47
    Eva, Kloe, Milla, Ramona.....Herzlichen Glückwunsch....Ich drück die Daumen....das ist unfassbar toll...
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 07.11.2020 13:30
    Hilde und Herbstliebchen, vielen Dank!
    Eva, herzlichen Glückwunsch!
    Und uns allen toitoitoi, egal wo wir gerade stehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 17:34
    Hilde, Kleinfee, Milla und Sunny sowie all die anderen, die ich vll vergessen haben könnte, besten Dank für die Glückwünsche!😊

    Milla ich gratuliere Dir als 4. im Bunde!

    Bin eben wieder aus meinem Schlaf erwacht 🥱und sehe, dass hier ein reger Austausch heute stattfindet...sehr schön! 😊 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 09.11.2020 02:46
    Danke liebe Kloe, ich bin auch aus dem Schlaf erwischt. 2:00 nachts ist leider meine Zeit. Danke dir :) Wenn die Freude nur mal größer wäre, als die Angst... Vielleicht kommt das ja noch.
    LG und schlaft alle gut. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 08:04
    Guten Morgen alle zusammen,

    Danke Hilde, Herbstliebchen und allen anderen für eure guten Wünsche.
    Wie läuft es bei euch ?

    Ich habe heute Nacht auch kaum geschlafen. Erst kam meine Tochter irgendwann zu uns ins Bett, dann hat sie irgendwann wieder ruhig geschlafen und ab fünf lag ich wach... meine Gedanken laufen auch auf Hochtouren. Heute früh habe ich noch mal nen Ovu gemacht, kam ganz schnell der smiley, also noch alles gut.
    Habe mir überlegt, heute direkt beim FA anzurufen. Er soll besser prüfen, dass alles aN der richtigen Stelle sitzt. Und die Hebamme werde ich auch gleich anrufen/Anschreiben, da der ET in die Sommerferienzeit fällt. Nicht dass sie da Urlaub macht und ich ne andere brauche...
    tausend Anrufe muss ich dann noch gefühlt machen, bei der hämostaseologie und dann noch beim Präeklampsie-Verein.
    So richtig glauben kann ich es noch nicht.
    Traure jetzt schon der Salami, dem Parmaschinken und dem Rohmilchkäse hinterher... naja. Alles halb so wild.

    Kloe, Milla und Ramona, wechselt ihr ins Juli Forum? Ich würde es machen, fände es schön, wenn ich nicht die einzige Ü40 bleibe. Oder vielleicht auch zu den Schwangeren mit Sternchen...



    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 09.11.2020 09:03
    Moin Eva, habe mir gerade eben kurz Hibbeln mit Sternchen angesehen. Fand ich eigentlich ganz nett. Wäre ne Option für mich. Juli Forum traue ich mich irgendwie nicht. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 10:10
    Milla ich meinte "Schwanger mit Sternchen" übers hibbeln sind wir ja vorerst hinaus.

    was ich auch noch mal schreiben wollte ist, dass ich mir gar nicht sicher bin im Nachhinein, ob die Zyklen in der KiWu eigentlich immer etwas zu sportlich waren. Also ich glaube, dass eventuell immer zu früh der ES schon ausgelöst wurde. Denn oft sollte ich an ZT 8 oder 9 auslösen. im natürlichen Zyklus war der LH-Anstieg aber eher um den ZT 10 oder 11. Vielleicht hat da einfach ein bisschen Reifung gefehlt das ein oder andere Mal.
    Oh Mann, ich hoffe echt, dass der Zellhaufen was wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 10:54
    Guten Morgen zusammen,

    Über einen Foren-Wechsel hatte ich auch nachgedacht, weil ich befürchte, dass mit der Zeit aufkommende Themen im Zusammenhang mit der Schwangerschaft für die anderen evtl. unpassend sind.
    Aber im Moment würde ich gerne meinen ersten Termin im Dezember abwarten, ob man alles schön sieht, sich alles entsprechend entwickelt und ich in absehbarer Zeit einen Mutterpass bekomme. Bis dahin, bleibe ich erstmal hier, halte den anderen weiter die Daumen und schaue mich nach passende Foren um.

    Das Forum Schwanger mit Sternchen tauscht sich überwiegend über WA aus, oder? Bin da im Moment nicht so begeistert von (also dass die Kommunikation auf WA verlegt wurde).

    Schwangerschaft der Sternchen-Mami's - Forum: Leider scheint dieses aktuell nicht aktiv zu sein. Letzter Eintrag liegt einige Zeit zurück. Aber vll wäre es gut, wenn dieses Forum durch uns wieder belebt wird. 😁

    Juli-Forum evtl. Mit Mutterpass.

    @Eva: bis auf Voruntersuchung, Zyklusmonitoring und Gespräche habe ich nicht all zuviel Erfahrung mit Kiwu-Kliniken, geschweige denn mit Clomifen. Aber sollte das Hormon nicht auch auf die Eizellreifunghinwirken? Sprich, wenn kein geeignetes Ei sich entwickelt, kann es auch nicht springen, mit oder ohne Clomifen.

    Ich habe insgeheim immer gehofft ohne KiWu-Klinik schwanger zu werden bzw. ein Kind in meinen Armen halten zu dürfen, da ich leider den Eindruck gewann, dass in der Klinik im Grunde lediglich gewisse Parameter und Erfahrungswerte abgeprüft werden und deshalb eine vollumfänglich Untersuchung nicht gleich zu Anfang gemacht wird, um dann geeignet und angemessen ansetzen zu können.
    Natürlich kann man mit Erfahrung und Parameter vll 80% der Hilfesuchenden unterstützen. Ich denke aber, dass man den Leidensweg erheblich verkürzen kann, wenn man zu Anfang umfassender untersucht.

    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 09.11.2020 11:05
    Eva, meinte ich doch. :) Sorry.
    Ich bin auch hin- und hergerissen. Hmm 🤔 Vielleicht warte ich, bis da Herzaktionen sind. Also nächste Woche. Ich wäre gerne nochmal blutjung und unbedarft, da hat man sich nämlich nicht den ganzen Tag n Kopf gemacht, da hat man es gehalten, wie Christian Drosten "Ich habe Besseres zu tun." :)
    Morgen ist mein 1. Ultraschall und mir geht der Arsch auf Grundeis und wenn ich das mal sagen darf: dass ich den Scheiß alleine durchmachen muss, ist der Obergau für mich. Mein Mann würde dann den Worst Case auf dem Flur erfahren, oder wie? :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 12:33
    Hallo Ihr Schwangeren,
    na bei Euch ist ja ganz schön was los….wartet Ihr alle auf den ersten Ultraschall…? Bei mir in der Kiwu wird bei schwanger der HCG Wert ermittelt und nach 1-2 Tagen der Anstieg….dann hat man vielleicht ein besseres Gefühl für die Entwicklung….

    @ me: ich war heute an Zyklustag 10 beim Ultraschall. Zwei schöne Follikel mit 23mm, morgen ist Insemination. Ich habe ja in den letzten Wochen ein paar Kilo abgenommen und ich glaube, dass ich deshalb jetzt auch wieder zwei Follikel mit Letrozol habe….
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 13:34
    @Milla
    Mach Dir nicht zu viele Gedanken, das wird morgen alles gut beim FA und Du bist auf keinen Fall alleine! Gedanklich sind wir alle bei Dir 💓

    @Hillde
    Das klingt nach einem tollen Start in den Zyklus :) Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻

    @all
    Auf der einen Seite ist es soooooo schön zu lesen, dass es bei vielen geklappt hat. Auf der anderen Seite macht es mir auch bewusst, dass mit dem Schwangergewordensein Ängste aufkommen..., ob alles gut geht und dass gerade die ersten Wochen davon geprägt sind. Jede Einzelne hat auf ihrem KiWu-Weg schon so viel durchlebt. Emotional, mental und körperlich...., deswegen wünsche ich mir vom Universum, dass bitte jede 2021 auch ein gesundes Baby im Arm halten darf 🤱🏻💓

    @me
    Zyklustag 11 mit niedrigem Ovulationsergebnis und Unterleibsschmerzen am Wochenende. Ich blicke dennoch positiv in die Woche ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 13:34
    Oh, Hilde wie toll gleich zwei Folis mit einer super Größe! Ich drücke Dir die Daumen für die Insemination. Morgen gleich? dann löst Du heute aus? Ist das nicht etwas knapp für den Eisprung?
    Jede KiWu macht das ja anders. Bei der ersten KiWu hieß es am Abend der Auslösespritze und dann am Abend danach GnP. Bei meiner jetzigen KiWu Spritze und erst 24 Std. später Verkehr und dann am Morgen danach noch mal nachlegen... Egal wie, ich hoffe Dein Zylkus ist erfolgreich und eines, wenn nicht sogar beide, schaffen es sich einzunisten :-)

    Ich habe meinen Telefonmarathon hinter mir. Gleich morgen darf ich schon zur Hämostaseologie, da war gerade ein Termin frei geworden. Und die KiWu bzw. die Assistentin dort war total süß, als ich gesagt habe, dass ich schwanger bin. Sie hat mir deírekt einen Termin für Mittwoch früh angeboten, US und Blutkontrolle. Das ist super. Bei meinem FA hatte ich davor schon einen Termin für kommenden Mittwoch ausgemacht, den werde ich dann wohl noch mal um ne Woche verschieben, bzw. Mittwoch mal fragen, wann es sinnvoll ist zum FA zu gehen. Und dann habe ich noch meine Hebamme angeschrieben und hoffe, dass Sie zum vET-Zeitpunkt nicht im Urlaub ist.

    Milla, ja, Du hast recht. Auch ich bin nicht unbeschwert und es kreisen ständig die Gedanken, dass ja alles wieder schief gehen kann. Aber ich versuche trotzdem jetzt erstmal vom Besten auszugehen. Es gibt ja wieder so wahnsinnig viel zu erledigen und alle Termine zu machen und da stecke ich jetzt ob ich will oder nicht, schon komplett wieder drin. Ich nehme mal an, dass ich dieses Mal offiziell ne Risikoschwagnerschaft haben werde, mal sehen, was das alles nach sich zieht. Die Uni-Klinik bietet da wohl auch eine besondere Betreuung an, vielleicht erfahre ich am Mittwoch mehr.

    Ich will euch hier aber nicht zu müllen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 18:32
    Hallo Eva,
    in der Regel sagt die Kiwu 24h vorher die Auslösespritze setzen, also past es ja. Ich habe heute früh gleich nach dem Termin ausgelöst. Meine Ärztin meinte aber, dass es jetzt auf ein paar Stunden auch nicht ankommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 09.11.2020 19:29
    Hilde, TOITOITOI ❤️🍀

    Herbstliebchen, danke, das ist ja süß von dir! ❤️
    Auch dir drück ich ganz doll die Daumen.

    Eva, du bist da wahrscheinlich einfach weiter als ich. Du müllst uns nicht zu.
    Ich habe meinen kleinen Krümeln heute einen Brief geschrieben und mir Zettel mit kurzen, positiven Gedanken geschrieben, die ich in der Wohnung verteile.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 20:49
    @Hilde, halte Dir die Daumen, dass es vom Timing klappt und sich alles gut entwickelt.

    @Eva, ich schließe mich Milla an, Du müllst uns nicht zu. Wenn Du hier nicht unbedarft Deine Gedanken loswerden kannst, wo dann?

    @Milla, die Idee mit den Motivation/positiven Zettelnachrichten und Brief finde ich toll. Kann mir gut vorstellen, dass auch zu übernehmen.

    Ich liege um Moment völlig übermüdet im Bett, habe auch das Gefühl was auszubrüten. Leicht erhöhte Tempi 37,5, Glieder- und Kopfchmerzen. Hatte kaum Appetit und mich am Abend gezwungen etwas zu essen. Blutdruck niedriger als sonst und mein Kreislauf kommt iwie nicht hinterher...hoffe das Beste...die gegenwärtigen Bedenken....😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 21:28
    Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren! Was für tolle Nachrichten. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und bleibt. 🍀

    @Eva: Wenn ich richtig gelesen habe, hast du 2x einen Ovu gemacht. Reicht das bei dir schon? Ich meine bekommst du zum NMT hin nur einen LH-Anstieg bei Schwangerschaft?
    Ich drück natürlich alle Daumen dass dem so ist. 😊🍀
    Ich wäre wohl morgens gleich losgerannt und hätte 3 Schwangerschaftstests gekauft.

    Na ich bin jedenfalls gespannt auf alle ersten Termine bei euch allen. Wäre ja schön wenn in diesem Jahr noch einige nachziehen könnten.

    @me: Bin eher hin und hergerissen bei dem Gedanken es könnte geklappt haben. Bei Herzchen an ZT 10 eh unwahrscheinlich, aber trotzdem. Fühle mich so schlapp, fertig und müde. Einfach alt gerade. Eine Schwangerschaft jetzt wäre mit neuem Job und meinen 2 Rabauken echt anstrengend. Aber irgendwie hänge ich doch noch an der Vorstellung eines 3. Kindes. Verrückt dieser Zwiespalt.

    Ich hab mir nun verschiedene Nahrungsergänzungsmittel besorgt und hoffe es geht mir bald besser.

    Liebe Grüße
    Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 10.11.2020 10:55
    Ich komme gerade vom 1. US, der erste Satz nach längerem Prockeln: Das ist aber eine kleine Fruchthöhle.
    Na, vielen Dank auch, dachte ich. Die Info, dass eine da ist an 5+0 (bzw. laut Ärztin 5+2) hätte mir vorerst gereicht und danke für ihre Empathie.
    Dann hat sie weiter geschaut und meinte, na eigentlich wäre alles zwischen 5-10mm jetzt zeitgerecht, weil man ja nicht wissen, wann genau sich die EZ eingenistet habe. Und da ich vor einer Woche einen HCG von 60 hatte, passt das rein rechnerisch auch.
    Danke für die unnötige Panikmache am Anfang, dachte ich.
    Na ja, die Freude ist natürlich groß, aber bis da eine Herzaktion zu erkennen ist, bleibt sie verhalten. Und das wird wohl erst in 2 Wochen der Fall sein. Am liebsten würde ich alles canceln und nach der 12. SSW zur meiner FA gehen und gut ist. Kann ich aber wegen der Medis, wegen der Infusion nicht.

    Wie geht es euch? Sind hier einige, die auch eine Kiwu-Behandlung durchhaben? Mich hat das letzte 1 ¾ Jahr dort ganz schön geschlaucht. Wenn das jetzt wieder nicht glücklich endet, hören wir beide auf mit Kiwu. Das haben wir uns gestern unter Tränen geschworen.

    Wann haben die anderen ihren ersten US?

    Liebe Grüße
    Milla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 12:13
    Hej ihr Lieben 💓

    @Tinka
    Was ist schon wahrscheinlich? Ich hatte gestern (ZT 11) noch nicht mal nen messbaren Östrogen Anstieg, trotzdem das Kalendersex Herz gesetzt und mein Freund meinte: Dieses Mal war „irgendwas“ anders. Ich habe ihm dann groß & breit erklärt, dass es quasi unmöglich ist, dass das der Startschuss für unser Wunder gewesen sein könnte und zack! Heute morgen kam der Smiley mit max. LH!? 😄 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der ZT 10 Dein Glückstag gewesen ist 🍀. Und dass Du Dich bald besser fühlst. Diese Woche soll es dankenswerterweise ja viel Sonne geben. Vielleicht hilft Dir das? ☀️

    @Milla
    Der erste Termin ist geschafft 🥳 Freue mich mit Dir, dass er so gut verlaufen ist (bis auf den unnötigen Kommentar zu Beginn). Lass Dich nicht verunsichern vom Außen, bleib in Deiner Kraft & im Vertrauen, dass dieses Mal alles gut geht ❤️ Ich hoffe Du kannst Dich ein bisschen erholen von der stressigen KiWu Zeit, Energie sammeln und Deine Schwangerschaft ganz bald genießen.

    @ Eva
    Ich schließe mich an, Du spamst hier niemanden zu. Und ich finde mega interessant zu lesen, worum Du Dich kümmerst. Du wirkst auf mich, als ob Du ein enorm großes Wissen hast und unfassbar gut organisiert bist. Dieses Orga Ding kenne ich auch von mir. Hoffe Du findest neben Deiner To-Do Liste auch noch ganz viel Zeit für Dich & zum Entspannen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 12:31
    @ Eva, nein, du müllst hier keinen zu. Interessant...was ist den Hämostaseologie?

    @ Milla, ich bin ja auch gerade wieder in der Kiwu….aber bei uns ist klar, dass wir bei Inseminationen bleiben und ich empfinde den Druck beim zweiten Kind nicht mehr so stark. Ich würde ein zweites Kind eher für meine Tochter haben. Wenn sie mich in 10 Jahren mal fragt, warum sie kein Geschwisterchen hat, möchte ich ihr antworten, dass wir das ernsthaft probiert haben. Das ist meine Motiviation.

    @me. Ich war heute bei der Insemination....die Kita meiner Tochter hat heute wegen Weiterbildung zu und die Kleine ist auch noch zu Hause...es passt mal wieder alles super ;-)

    Ich habe die Ärztin noch wegen dem Temperaturanstieg gefragt. Wenn man Progesteron nimmt, kann man darauf nichts geben...also kann ich mir das Messen sparen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 13:27
    Hallo zusammen,

    Ich war gerade bei der hämostaseologie und habe mir als erstes einen Rüffel von der Ärztin abgeholt, weil ich ohne ärztliche Verordnung mit clexane und Aspirin angefangen habe. Drei Sätze später meinte die Ärztin aber, dass ich ja beides gemäß meiner alten Diagnose nehmen müsse und alles gut so sei... naja, erst Dududu machen und dann loben 🤪
    Mir wurde noch mal ordentlich Blut abgenommen 12 Röhrchen und jetzt warte ich auf die Ergebnisse, die hoffentlich gut sind. Es wird sogar noch mal Schilddrüse und Eisen überprüft. Was total gut ist. In vier Wochen habe ich dann den folgetermin. Hoffentlich geht alles gut.

    Milla, ich habe morgen US und blutabnahme in der KiWu. Bin auch mal gespannt.
    Deine FA scheint wirklich reserviert zu sein. Mein FA ist ähnlich, der geht zum Lachen vermutlich auch in den Keller. Aber es ist fachlich top. Trotzdem sieht er auch alles immer sehr nüchtern und theoretisch. Bei der ersten Schwangerschaft schon und bei der letzten Fehlgeburt war er auch zurückhaltend. Naja, die sollen ihren Job machen. Freuen kann ich mich auch allein 😆 Nur „Angst machen“ hasse ich, da bin ich empfindlich, das geht gar nicht.
    Ich kann es sehr nachvollziehen, dass ihr nach fast zwei Jahren mit KiWu-Zentrum„durch“ seid. Mir geht es nach nur 10 Monaten so, wobei wir ja schon seit zwei Jahren auf das zweite Kind hibbeln. Also unsere Alternative existiert auch nicht so wirklich 😞
    Grundsätzlich aber toll, dass dein Termin so gut verlaufen ist. Bis zur 12. Woche würde ich es nicht aushalten 😅 letztlich werden uns die nächsten Termine ja hoffentlich eher beruhigen als beunruhigen. Für was bekommst du noch mal Infusionen? Killerzellen?

    Ja Tinka, mir hat das gereicht ☺️ in meinem Unterbauch hatte ich die letzten Tage immer mal wieder Popcorn gemischt mit dem Gefühl „gleich kommt die Mens“... also es tut sich was...
    fürs Fotoalbum (hoffentlich geht alles gut) habe ich aber heute früh noch einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht und der war ruckzuck positiv und hat dann 2-3 Wochen angezeigt. Also genauso, wie es sein soll. ZT 10 kann theoretisch ja schon passen, kommt ja auf alles mögliche drauf an, aber nachlegen schadet sicher nicht 😉 und dass man nüchtern betrachtet eigentlich schon genug Dinge um die Ohren hat, glaube das geht jeder Mutter/Elternteil so. Seit dem meine Tochter da ist, ist immer was anderes zu tun 😃 aber ist ja auch schön 😊 das neue Wunder wird sich seine Zeit schon noch abknapsen 😉

    Kloe, nicht krank werden!!!. Leg dich lieber ins Bett, dami es vielleicht erst gar nicht erst kommt, was auch immer es sein mag. ✊

    Herbstliebchen, das hört sich doch perfekt an 👍 dann sollte der Eisprung ja in 24-36 Stunden erfolgen. Ich würde morgen früh Herzchen setzen 💓 bei mir hat es diesen Zyklus auch mit dem späten Herzchen geklappt ☺️
    Ja, mittlerweile habe ich eigentlich „leider“ so viel Wissen... viel gelesen und auch hier viele Infos bekommen. Aber ich gehöre auch zu den Menschen, die teilweise alles ganz genau prüfen, eher Sachen hinterfragen und skeptisch sind und dann bilde ich mir irgendwann meine eigene Meinung. Damit kann ich dann wenigstens gut leben. Es kostet nur viel Energie und manchmal ist das für meine Hirn glaube ich auch einfach zu viel, deshalb oft auch mal Migräne. Naja.

    Hilde, wie cool, dass du trotz Kind zu Hause etc. die Insemination hast machen lassen. ich drücke alle Daumen. Wünscht sich deine Tochter denn ein Geschwisterchen?
    Hämostaseologie (wahrscheinlich schreibe ich es jedes mal anders und falsch 😉) ist die Blutgerinnung. Da ich in der ersten Schwangerschaft HELLP hatte (schwere Form der Schwangerschaftsvergiftung) hat meinFA dankenswerterweise meine Gerinnung abklären lassen, da er weiß, dass wir noch mal schwanger werden wollen. Und siehe da, es kam etwas heraus (antiphospolipidsyndrom) und ich hoffe, dass mit der Behandlung die Schwangerschaft nicht ganz so plötzlich endet und vielleicht insgesamt angenehmer wird...
    Ja, und wegen dem ganzen gedöns stecke ich einfach mitten in den Mühlen drin und bin jetzt einfach erstmal schwanger und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Viel anderes bleibt mir ja nicht übrig 🤷‍♀️

    So, Roman beendet 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 13:31
    Uij, das wird dann ja mega spannend in 12-14 Tagen 🤗
    Drücke so die Daumen ✊✊✊ dass noch einige von euch nachziehen 🤰
    Antwort
Seite 149 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste