menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 20:54
    Eva, das sind ja phantastische Neuigkeiten 😀. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles Gute und eine unkomplizierte Ss.

    Allen Schwangeren wünsche ich eine erfolgreiche Ss.

    Hilde, vllt bist du ja schon die Nächste? ✊✊. Ich würde es dir wünschen, ebenso wie allen anderen hier im Forum 🍀🍀.

    Viele Grüße Sunny 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 22:09
    @Uli: Hab noch mal kurz quergelesen gerade und deinen Post entdeckt. Schön, dass auch bei dir der Job so viel Spaß macht und es dir gut geht. 😊
    Du hibbelst wahrscheinlich genauso nebenbei wie ich. ;-)
    Und wenn das Schicksal es so will, werden du und ich auch noch mal schwanger. Warten wir es ab.

    @Eva: Super! Herzlichen Glückwunsch noch mal. Dann hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Daumen sind weiterhin gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 09:42
    Eeeeeeevaaaaaa! Wie toll ist das denn? Ich freu mich so!!!
    Milla, Ramona! 😍
    Ja was für ein Monat. Wie toll...

    @Hilde, bitte setz noch einen drauf mit Zwillingen. 💕💕💕

    @me: An ZT 9 war meine gut gestartete Eizelle weniger als 1mm gewachsen. Wir haben die Dosis erhöht und heute an ZT 14 einen Bilderbuchkandidaten. Warte noch auf die Östradiolwerte. Dann löse ich aus. Bin positiv gestimmt gerade.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 11:22
    😊, Pichu, positiv gestimmt ist schon mal eine gute Voraussetzung. Ich drücke so dolle die Daumen, Dass es mit dem Bilderbuchkandidaten dann auch bilderbuchmäßig weitergeht! Und Danke Dir für die Mitfreude 😊

    Danke Tinka, Danke Sunny, ja, hoffentlich wir die Schwangerschaft unkompliziert.
    Heute in der KiWu war ich ja zum US. Die Ärztin wollte erstmal wissen, ob sie sich nicht verlesen hat, dass ich wegen SS-Kontrolle da bin 😉. Sie sagte dann auch, dass es noch sehr früh sei und man da noch nicht wirklcih viel sieht, aber dass wir natürlich erstmal gucken... Gefunden haben wir eine Fruchthöhle, den Embryo und mit Geduld den Dottersack. Der Embryo gaaaanz mini klein, eigentlich kaum meßbar. War total grieselig das Bild... Die Freude war groß. Sie meinte, dass was sich so an allen Behandlungen vorbei mogelt, dass wird es schon bis zum Ende bringen. ALso wirklich Mut machend. Dass ich mich schon um die Hebamme und die Hämostaseologie gekümmert habe, fand sie super. Auch soll ich schnellstens den Termin beim FA machen, da ich diesmal definitiv eine Risikoschwangere bin und mehr Termine benötige/bekomme. Risiko allein schon wegen dem Alter 🤪 , dann noch wegen der FG und der Gerinnungsproblematik. Naja, aber alles nix wildes meinte sie. Falls ich aber Beschwerden hätte und bei meinem FA keinen Termin bekommen würde, darf ich auch ins KiWu noch mal kommen, total beruhigend zu wissen. Bin jetzt erstmal seelig.
    Um die Grippeschutzimpfung soll ich mich noch mal kümmern. Sie empfiehlt mir die Impfung schnellstens zu machen. Es gibt zwar Meinungen, wonach man bis zur 12.Woche warten soll, aber das beruht eher darauf, dass die Ärzte sich da nicht angreifbar machen möchten, wenn doch was schief geht, was aber nicht an der Impfung liegen soll, denn die sei sicher und würde zu keiner FG führen....
    Milla, was hat Dir denn Deine FA zur Grippe Impfung gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 11.11.2020 14:17
    Moin Eva, das freut mich für dich! Wie weit bist du denn jetzt, dass man schon einen Embryo sieht? Wahnsinn! Und auch wirklich beruhigend. 🍀 Über Impfungen haben wir nicht gesprochen. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich bin auch viel zu aufgeregt für das ganze Drumherum, will nur die nächsten Tage/ Wochen schaffen.

    Hilde, wenig Druck- das hätte ich auch gerne :)) Ich drück von Herzen die Daumen

    Auch dir, Pichu 🤞

    Herbstliebchen, du findest immer so tolle Worte. 🥰 Dankeschön
    Auch allen anderen Danke!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 15:12
    Oh man, aussehen tut er super.
    Leider passen die Blutwerte nicht. In Kombi mit dem dass er erst nicht gewachsen ist geht man gerade von einem Follikel mit schlechter Qualität aus.
    Ich soll noch 3 Tage stimulieren, dann lösen wir am Freitag wohl aus. Es steht noch ein zweiter kleinerer rum, der Gedanke ist, den noch so weit zu bringen, dass er springen könnte und der muss noch ein wenig wachsen.
    Und pähm, gute Laune dahin. Seufz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 20:12
    Wow, wow, wow, klingt alles zieml gut bisher bei euch, hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt. 😁

    Seit 2 Tagen packt mich einwenig die Unsicherheit. Ich spüre nur verhaltenes Brustspannen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit (aber auch nicht so extrem) und ab und an ziehen in der GM.
    Das war in der ersten SS heftiger. Mir ist klar, dass jede SS anders verläuft aber, nun hab ich etwas Kopfkino...😏 und schlaf schon die letzten 2 Nächte nicht durch...😔
    Vll machen ich noch einen Test mit Clearblue, der mir auch den Stand der Schwangerschaft mitteilt. US-Termin habe ich erst am 4.12...also noch viel Zeit für unnötiges Kopfkino...
    Gesundheitlich geht es mir aber wesentlich besser 😊

    Schönen Abend Euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 17:57
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06.
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.

    September:
    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Mara83, k. Ki - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober:
    Nela2505, 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10.
    Jeany, 42 J. k. Ki. 10 ÜZ NMT ca. 07.10.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ☆, NMT 24.10.

    November:
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT Denke Ende November
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 23. Zyklus - NMT.16.11.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 29. ÜZ - NMT 19.11.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 10 ÜZ - NMT 23.11
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 28.11.
    Pichu, 40 J. -1 Ki - 2🌟 - 6. ÜZ nach FG - 29.11.2020

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - Späte Fehlgeburt 19.SSW
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021
    Kloe
    Milla39
    Ramona
    Eva-00, 41 J. 1 Kind, 1🌟 - vET ca. 16.07.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 18:08
    Kloe, Milla und Ramona, ich habe euch ma in unsere Liste aufgenommen, wenn ihr mögt, könnt ihr ergänzen.

    Oh ja, der 04.12. ist wirklich sehr spät Kloe. Ist Dein FA so voll mit Terminen? Die Ärztin von der Kiwu-Klinik meinte zu mir ja, ich sollte dort gleich anrufen und sagen, dass ich Risikoschwangere bin, damit die mir gleich Termine blockieren in der kommenden Zeit, weil es ja dann mehr Vorsorgetermine gibt. Bei meinem FA ist das allerdings kein Problem kurzfristig Termine zu bekommen, deshalb bin ich auch da hin gewechselt, weil mir das wichtig ist. Hatte schon mal ne FÄ, die brauchte fast 3 Monate Vorlauf für normale Termine, aber da war auch nichts machbar, wenn man mal ein Jucken oder sonst was kleines hatte. Das finde ich dann extrem schlecht.

    Ach Pichu, schade, dass die Blutwerte nicht passen. Bist Du morgen noch mal zum US? Oder löst Du einfach so aus? Ich hoffe, dass es morgen dann doch noch gute Nachrichten gibt und Du wieder die gute Laune zurückbekommst!

    Milla, ein mini Pünktchen... also eigentlich nicht wirklich was zu sehen, aber da war etwas...
    Mein Hausarzt hat natürlich keine Impfung mehr und ich durfte mir anhören, dass ich ja keine Risikopatientin sei. Naja, dem habe ich dann mal widersprochen und gesagt, dass ich als Schwnagere dazu gehöre. Aber auf die Liste für den Nachschub komme ich wohl nur, wenn der FA mir was aufschreibt. Mal sehen, was der nächste Woche sagt.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 06:52
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06.
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.

    September:
    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Mara83, k. Ki - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober:
    Nela2505, 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10.
    Jeany, 42 J. k. Ki. 10 ÜZ NMT ca. 07.10.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ☆, NMT 24.10.

    November:
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT Denke Ende November
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 23. Zyklus - NMT.16.11.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 29. ÜZ - NMT 19.11.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 10 ÜZ - NMT 23.11
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 28.11.
    Pichu, 40 J. -1 Ki - 2🌟 - 6. ÜZ nach FG - 29.11.2020

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - Späte Fehlgeburt 19.SSW
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021
    Kloe, 40 J. - k Ki - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG- vET 15.7.2021
    Milla39
    Ramona
    Eva-00, 41 J. 1 Kind, 1🌟 - vET ca. 16.07.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 07:21
    Schönen Morgen 🥱

    hoffe ich schlafe bald wieder ein...mir geht es gut.
    Clearblue, sagt wie es soll schwanger 3+ an, was wie gemäß meinen Apps einer SSW 5+ entspricht

    Tätigkeiten in GM, und Empflichkeiten in Brüsten nehmen zu 😊
    Zieml. Müde und Kreislauf. Mache die nächsten Tage mal langsam.
    Sollte ich Schmerzen oder andere untypisch Beschwerden haben, gehe ich früher zum FA.
    Ich wollte auch nicht zu früh gehen, da dies letztes Mal ne psychische Maschinerie in Gang gesetzt hatte (Verdacht auf EL-SS, gestörte SS, letztlich FG), die ich dieses Mal tunlichst umgehen möchte. Daher war mein Wunsch, dann nachschauen zu lassen, wenn nach Einistung klar was zu sehen und Herzaktivität darstellbar sein kann, um etwaige Störungen eindeutiger ausschließen/diagnostizieren zu können.
    In der KiWu-Klinik habe ich mich letztlich nie richtig wohl gefühlt und da ich auf natürlichem Weg schwanger geworden bin, denke ich nicht, dass man dort bei mir drauf schauen will, verdienen ja wieder nicht wirklich was an mir....Aufgrund meines anstehenden Umzugs und da ich ohnehin bereits sei März viel Zeit bei Stuttgart verbringe, mache ich nun alle Vorsorgetermine dort (ehemalige FA-Praxis aus der Jugend).
    Aber den Hinweis geben, das ich aufgrund Alter und vorausgegangener FG als risikoschwanger einzustufen bin, ist ne Idee.
    Wünsche Euch einen guten Start in den Tag! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 11:23
    Hallo Ihr! Danke für die Glückwünsche (auch wenn ich sie nur mit viel Vorsicht annehme)!!
    Ich bin schon so lange raus hier, dass ich den Überblick völlig verloren habe...
    Aber Milla kenn ich noch. Ich hatte mich letztes Jahr mit Dir so gefreut als Du zum Geburtstag positiv getestet hattest. Hätte nicht geglaubt, dass es schief geht. Ich dachte daher auch erst, ich hab was nicht gecheckt. Aber nun bist Du offensichtlich wieder schwanger und auch so weit wie ich oder weiter ???
    Kloe, wir sind wirklich gleich weit. Ich hab jetzt nicht nachgeforscht, wie Dein Weg bis hierhin war, aber es hört sich doch sehr danach an, als ob wir ein ähnliches Schicksal hatten. Hattest du auch eine KiWu Behandlung und bist nun zwischendrin natürlich schwanger geworden!? Bei mir war es so. Ich habe zahlreiche Transfers innerhalb des letzten Jahre gehabt. Wollte nun den letzten starten und dann Schluss machen. Na und da warte ich auf meine Tage und es kommt nix. Bin nun auch bei 5+2/3.... weiß nicht ganz genau. Mein CB sagt auch 3+ an . Termin hab ich erst später und Hoffnung, dass alles ok ist auch eher verhalten... hatte auch schon eine MA. Da ist man doch etwas vorsichtiger mit Überschwang.....
    Eva, danke für die Aufnahme in diese riesenliste! Ich bin gespannt, wie lange ich da unten stehe....spätestens in zwei Wochen vermelde ich, ob ich wieder nach oben muss oder da noch bleiben kann....
    Ich wünsche Euch allen vom ganzen Herzen, dass es diesmal klappt! Und denen die noch dran sind eine Erfolgreiche Befruchtung, so oder so.... dass man auch bei künstlicher Befruchtung es trotzdem nebenbei natürlich versuchen sollte habe ich aber schon mal gelernt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 20:50
    Da stimme ich Dir zu, Ramona. Trotz aller Wahrscheinlichkeiten und Aussagen von Kiwu-Experten sollten man stets auch unabhängig davon herzeln - ohne Stress, ohne Druck...

    Seit knapp 10 Jahren bin ich in meiner Beziehung im Grunde ohne Verhütung unterwegs (man könnte meine, dass in so langer Zeit mal was hätte 'schief' gehen können - aber nein).
    Zu Anfang war ich auch dankbar darüber, dass ich neben einem regelmäßigen Zyklus, meine fruchtbare Zeit durch einen Mittelschmerz erspüren konnte, so haben wir es entweder sein lassen oder eben 'aufgepasst'.
    2018 sind wir das Projekt Kind etwas ernsthafter angegangen. Mit Hilfe eines OvuKalenders wollte ich dem KiWu auf die Sprünge helfen. Aber der Umstand, dass wir eine WE-Beziehung führten, ich mich unter Druck setzte, nur einen durchlässigen EL habe und immer Älter wurde, brachte andere Spannungen in unser Miteinander. Ich wollte so schnell wie möglich in die Klinik, schwanger werden, Kinder bekommen und abgehakt.
    Mein Mann lediglich die Frequenz erhöhen. Herbst 2018 nutzte ich auf Hinweis einer Kollegin Ovutests, um den ES besser eingrenzen zu können. Und nun wurde meine Vermutung bestätigt. Häufig springt mein Ei, wenn mein Mann nicht da ist 😏😔
    2019 gings in die Klinik. Da spielte mein Partner aber nicht so mit. So wurde ich gezwungen mich intensiver mit allem auseinander zu setzen und in mich hineinzuhorchen, ob ich hier nur einen Punkt abhaken will oder es um einen innigen Wunsch geht und wie weit ich bereit bin einen Weg einzuschlagen, um diesen Wunsch erfüllt zu bekommen.
    Es hat ja einen Grund warum ich mit Ende 20 die Pille abgesetzt hatte - kein Bock auf Hormone. Daher war mir klar, dass ich nicht zwingend mit Hilfe von Hormonbomben nachhelfen will. Idealerweiße wollte ich zunächst ein Zyklusmonitoring von A-Z haben. Prüfen lassen, ob alles i.O. ist.
    Danach es mit Insemination probieren. 3x ohne Hormone, 3x mit Hormonen. Die Blutwerte soweit ok. AMH bei 2,5.
    Das erste Zyklusonitoring ging bis kurz vorm ES. Dann fragte man mich, ob ich bereits etwas zum Auslösen hätte und da platzte mir der Kragen, da ja vereinbart wurde, dass ich zunächst ohne Hormone den Zyklus begehe. Also wird die Akte nicht richtig gelesen. Ich war danach auch so verunsichert, dass ich da nicht mehr hin wollte. Es interessierte auch nicht, ob mein Ei tatsächlich springt und ich genügend Progesteron produziere.

    Sinnkrise, Beziehungskrise alles Krise...

    Anfang 2020 habe ich begonnen Temperatur zu messen, um mich besser kennenzulernen und den ES besser im Blick zu haben. Dann kam Corona und HO. Kaum geherzelt (wörtl gemeint) und die Tempi blieb oben und Mens blieb aus. SST positiv. Leider verlor ich Würmchen in der 9/10 SSW. Mir war ein natürlicher Abgang wichtig, das hat auch geklappt. Ich hab gelernt, dass mein Körper empfangen kann und auch erkennt, wann er loslassen muss. Das hat mich sehr erleichtert und glücklich gemacht...aber nicht zwingend entspannter.
    Natürlich wollte ich mir und meinem Körper Zeit zur Erholung geben, aber nach dem 2.-3. Zyklus war ich unsicher und ungeduldig, hatte auch die Vermutung einen Progesteronmangel und evtl. was an der Schilddrüse zu haben. Ich ging nochmals in die KiWu-Klinik, wollte mich durchchecken lassen und sowohl natürlich sowie mit Hilfe der Insemination weiterkommen. Blutwerte ok, AMH-Wert stabil bei 2,6 (k.A. wo das zusätzliche Zehntel herkam). Der Rest schien die Vertretung in der Klinik nicht so zu interessieren.
    Naja, vereinbart war, dass ich nach meinem Oktoberzyklus die Insemination angehe.
    Nun ja, nach den ersten Akupunktursitzungen bin ich nun auf natürlichem Wege wieder schwanger geworden und muss vorerst nicht 'nachhelfen' 😊.
    Ich hoffe, mein Krümel fühlt sich wohl und bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 14.11.2020 12:03
    Hier sind ganz schön viele Schwangerenvieren unterwegs! Bitte steckt uns alle an 😃🍀

    Herzlichen Glückwunsch euch 🍀

    Eigentlich darf es bei mir in diesem Monat nicht geklappt haben, da wir den ES nicht nutzen konnten. Die Herzen haben wir 6-7 Tage vorher gesetzt gehabt 😔 Trotzdem ist mein LH Anstieg heute sehr deutlich! Wie kurz vor dem ES. Man macht sich dann doch immer wieder Hoffnungen.... ich vermute, dass morgen, spätestens am Montag meine Mens kommt. Ich habe gar keine Anzeichen - weder auf PMS noch auf Schwangerschaft.

    Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges, erholsames Wochenende! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 19:08
    Kurzes Update: erst zu wenig - dann zu viel. Freitag wären dann 4(!) potenziell sprungbereit. Stimulation ist abgebrochen. Es wird nicht ausgelöst. Nur geschützter Geschlechtsverkehr.

    Die grosse ist gar nicht mehr gewachsen. Die kleineren ungleichmäßig. Das ist gut und schlecht. Gut weil auf wenig Stimulation super viel kam. Schlecht weil sie gleichmäßiger wachsen müssten. Spricht für schlechte Qualität.
    Wie es aussieht läuft alles auf eine IVF im neuen Jahr raus wenn bis dahin kein Wunder passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 22:05
    Oh Pichu, habe gerade die Nachrichten gelesen. Das ist ja blöd, dass ihr jetzt nicht ungeschützt verkehren dürft. Wobei ich es mit meinem gesunden Menschenverstand nicht ganz verstehe. Ich verstehe schon, dass vier insgesamt zu viel sind, aber in der Kombination, dass da scheinbar mindestens zwei „faule Eier“ darunter sind, wäre es doch eigentlich trotzdem möglich es zu probieren. Klar besteht die Gefahr, dass es dann mehr als eines schafft , aber bei ner KB sind es ja im Zweifelsfall auch zwei.
    Also in jeden Fall ist es super schade. Das tut mir echt Leid. Vielleicht Probierst du es im nächsten Zyklus mal so ganz ohne KiWu, so hat es ja bei kloe, Ramona und mir unerwartet geklappt. Vielleicht ist es einen Versuch wert ✊

    Roggerrabbit, mal sehen und abwarten... vielleicht hat es ja doch gepasst 🙃

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 15.11.2020 00:57
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06.
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.

    September:
    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Mara83, k. Ki - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober:
    Nela2505, 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10.
    Jeany, 42 J. k. Ki. 10 ÜZ NMT ca. 07.10.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ☆, NMT 24.10.

    November:
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT Denke Ende November
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 23. Zyklus - NMT.16.11.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 29. ÜZ - NMT 19.11.
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 28.11.
    Pichu, 40 J. -1 Ki - 2🌟 - 6. ÜZ nach FG - 29.11.2020

    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 11 ÜZ - NMT 10.12.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - Späte Fehlgeburt 19.SSW
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021
    Kloe, 40 J. - k Ki - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG- vET 15.7.2021
    Milla39
    Ramona
    Eva-00, 41 J. 1 Kind, 1🌟 - vET ca. 16.07.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:19
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte mich nach meinem frühen Abgang erst Mal zurückgezogen gehabt. Und war eine Zeit offline. Jetzt bin ich zurück und möchte allen Schwangeren erst Mal gratulieren. Wow, was für tolle Nachrichten. Und dann noch so viele 🤗 ich drücke Euch allen die Daumen für eine schöne Kugelzeit und hoffe, es schlägt bei uns allen anderen auch ein. Und wenn ich es richtig gelesen habe, hat es ja bei allen ohne jegliche Hilfe geklappt.
    Trage mich auch mal in der Liste um.
    Diesen Monat haben wir nur ein Herzchen gesetzt. Eigentlich hatten wir auch noch Verbot vom Arzt für 4 Tage. Aber es ist halt doch passiert.
    Ansonsten habe ich jetzt bald einen Termin bei einer Heilpraktikerin für eine Fruchtbarkeitsmassage. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Einige von Euch machen ja auch Akkupunktur habe ich gelesen. Habt Ihr da schon was von gemerkt?
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend und eine guten Start Morgen.
    Abschließend wollte ich mich noch bei allen für die Lieben aufbauenden Worten bedanken. Das hat mir sehr geholfen. Die meisten von uns gehen ja einen oft schwierigen Weg mit so vielen auf‘s und ab‘s. Hoffen wir mal, auf viele weitere schöne Nachrichten hier 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:23
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06.
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.

    September:
    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Mara83, k. Ki - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober:
    Nela2505, 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ☆, NMT 24.10.

    November:
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT Denke Ende November
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 23. Zyklus - NMT.16.11.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 29. ÜZ - NMT 19.11.
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 28.11.
    Pichu, 40 J. -1 Ki - 2🌟 - 6. ÜZ nach FG - 29.11.2020
    Jeany, 43 J. k. Ki, 11 ÜZ - NMT ca. 29.11.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 11 ÜZ - NMT 10.12.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - Späte Fehlgeburt 19.SSW
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021
    Kloe, 40 J. - k Ki - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG- vET 15.7.2021
    Milla39
    Ramona
    Eva-00, 41 J. 1 Kind, 1🌟 - vET ca. 16.07.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 20:17
    Hallo Zusammen 💛✨

    @RogerRabbit
    Sei nicht allzu enttäuscht..., jeder Monat in dem es nicht geklappt hat, bringt Dich näher zu dem Monat in dem es klappt. Und vielleicht ja schon im Dezember 🤰🏻🎁🎄❤️ Wir gehen den Weg auf jeden Fall zusammen❣️ Mein Zyklus war diesen Monat echt „komisch“..., gehe davon aus auch in den Dezember zu rutschen.

    @Pichu
    Vielleicht klappt es, wie Eva auch schon geschrieben hat, auf natürlichem Weg? Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es auch bei Dir ganz bald klappt 🍀❤️

    @Jeanny
    Schön von Dir zu lesen. Ich mache das seit kurzem mit der Fruchtbarkeitsmassage und war inzwischen zwei Mal dort. Ist für mich jedes Mal seeeeeeehr entspannend 😌 Die Heilpraktikerin hatte zusätzlich noch zwei Empfehlungen für mich, die auf sanfte Art helfen können eine Schwangerschaft zu fördern (Alchemilla, Progesteron Salbe). Fühle mich jedenfalls gut aufgehoben und hoffe Du kannst eine ähnliche Erfahrung machen 🤗❤️

    @alle Schwangeren
    Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr macht Euch nicht allzu viele Gedanken/Sorgen. Wünsche Euch von Herzen eine unbeschwerte, wundervolle Schwangerschaft 🤰🏻❤️

    Habt alle einen schönen Abend 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 16:14
    @Eva Zwei ist ihr Maximum und eine harte Grenze. Mehr als Zwillinge vermeiden sie wie der Teufel das Weihwasser....
    Ne, wir spritzen definitiv, es wird immer übler mit meinem Zyklus. Heute ist Tag 19, ohne Auslösespritze ist bisher nix gesprungen. Und ich bin mir nicht sicher, ob es das noch tut. Ich fürchte es braucht die Medis mittlerweile damit sich hier überhaupt was tut. Seufz.
    Ich mach nächsten Monat einen Termin zur Beratung fürs weitere Vorgehen, falls sich auch da nichts tut.

    @Herbstliebchen, Danke für die aufmunternden Worte.

    @Jeany, schön dass Du wieder da bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 21:46
    Schönen Abend,

    ich sitze am Laptop und mir geht so vieles und nichts durch den Kopf...
    Zunächst hoffe ich, dass es allen - egal wo sich gerade mit Ihrem Kinderwunsch, geographisch, in Ihrem Leben und auf Ihrer mentalen Reise befinden - gut geht.

    Ich bin erstaunt, was alles während der KB zu beachten ist und was passieren kann. Ich war da gedanklich sehr pragmatisch und sachlich allerdings nicht sehr belesen. Ich dachte zunächst, untersuchen lassen, evtl. "Medikamente" einnehmen und dann das Timing abpassen und schon erledigt. Die nervliche Hängepartie, das Bangen etc. kam mir erst nach einigen Reportagen und Berichten in diesem Forum. Da ich allerdings vor Monaten festgestellt hatte, dass meine Chancen zwischen KB und natürlicher SS theoretisch gleich hoch sind, kam für mich/uns schnell lediglich die Insemination für mich in Frage.
    Eva, Hut ab, für Deine Kraft und Ausdauer und schade, dass ihr diesen Zyklus nicht nutzen könnt.

    @all: bitte denkt daran, dass neben jeder individuellen Lebenssituation und der aktuellen Entwicklungen, bald die Vorweihnachtszeit beginnt, die stressig und mit jeglichen Emotionen beladen sein kann, aber vor allem, zumind. wenn man es zulässt, eine Zeit für Wunder ist. 😊
    Ich wünsche zumindest allen, dass wir etwas von dem Wunder abbekommen und dies sich entsprechend in unserem Leben auswirkt. 🍀💕

    Mir geht es bisher gut. Mich beruhigt, dass einiges anders ist als bei der ersten Schwangerschaft, so dass ich hoffe und glaube, dass alles gut gehen wird. Leider schleicht sich immer wieder was anderes in den Kopf, da es manchmal links verstärkt piekt und manchmal rechts. Aber dann denke ich eine zweieiige Schwangerschaft und beide im Eileiter, nicht sehr wahrscheinlich. Aber dennoch kommen die Gedanken manchmal....

    Seit heute beschäftigt mich der Umstand, dass meine Brüste zwischenzeitlich so große sind, dass ich demnächst eigentlich größere BHs tragen sollte, um diesen richtigen halt zu geben. Ich habe es heute mit meinem Sport-BH versucht, um mehr Bequemlichkeit reinzubringen, aber da offenbarte sich, dass dies so nicht mehr funktioniert. Kennt das jemand so früh? oder sollte ich die Frage eher in einem anderem Forum stellen?

    Da ich noch auf meinen US warte, möchte ich eigentlich noch nicht wechseln. Sollte meine Anfrage allerdings den einen oder anderen wehtun, dann habt keine Scheu mir das mitzuteilen. Ich habe dafür vollstes Verständnis.
    Mir tat (und vielleicht tut es noch) auch weh, wenn ich Frauen mit ihren Bäuchen sehe, weil ich denke, dass ich auch so aussehen könnte, wenn Würmchen sich wohl gefühlt hätte...

    Schönen Abend Euch allen! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 12:48
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06.
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.

    September:
    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Mara83, k. Ki - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober:
    Nela2505, 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ☆, NMT 24.10.

    November:
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT Denke Ende November

    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 29. ÜZ - NMT 19.11.
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 28.11.
    Pichu, 40 J. -1 Ki - 2🌟 - 6. ÜZ nach FG - 29.11.2020
    Jeany, 43 J. k. Ki, 11 ÜZ - NMT ca. 29.11.
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 11 ÜZ - NMT 10.12.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 24. Zyklus - NMT.10.12.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - Späte Fehlgeburt 19.SSW
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021
    Kloe, 40 J. - k Ki - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG- vET 15.7.2021
    Milla39
    Ramona
    Eva-00, 41 J. 1 Kind, 1🌟 - vET ca. 16.07.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 12:51
    Hallo Zusammen,
    ich bin raus diesen Monat. Am Sonntag kam die Mens. Obwohl ich eine eher negative Grundeinstellung haben wollte, war ich doch ziemlich traurig das es nicht geklappt hat 😔. Naja, 1 bis 2 Zyklen haben wir ja noch....
    Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 16:14
    Ach Sunny, wie schade. Ich glaube, dass es ganz normal ist, dass immer noch ein Fünkchen Hoffnung übrig bleibt, egal wie sehr man vom Gegenteil ausgeht. Vielleicht klappt es ja mit einem Wunder vor Weihnachten, so wie Kloe es schreibt. Die Vorstellung finde ich schon sehr schön.
    Kloe, ich denke, wenn es sich etwas anders anfühlt, dann kann das ja durchaus ein positives Zeichen sein. Dein Termin war erst recht spät, oder?
    Mir geht es seit Sonntag richtig dreckig, einen anderen Ausdruck kann ich dafür nicht finden. Habe schlimmste Migräne mit Übelkeit und Kopfschmerzen ohne Ende. So war das bei meiner ersten Schwangerschaft auch, von daher werte ich den schlimmen Zustand eher positiv. Hilft trotzdem nix. Nach 36 Stunden leiden habe ich es nicht mehr ausgehalten und dann doch eine Migränetablette genommen. Die hat mir aber nur geringfügig Besserung gebracht. Jetzt dreht sich das gedankenkarusell, ob ich es lieber besser ganz gelassen hätte... heute war ich beim FA. es ist alles zeitgerecht und man sah bereits ein flimmern. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Er will mich engmaschig sehen. Dann wird auch erst Blut abgenommen und der mutterpass angelegt. Also hoffentlich. Aber bis jetzt sieht es gut aus.
    Jeany, ich drücke dir für den kommenden Zyklus alle Daumen. Ich war ja bei der Osteopathin. Denke, alles was einem gut tut hilft uns dabei schwanger zu werden.
    Pichu, hat dein Eisprung zwischenzeitlich stattgefunden? Wäre ja auch blöd, wenn sich dieser Zyklus noch ewig hinzieht. Lieber auf den neuen hoffentlich erfolgreichen Zyklus konzentrieren. ✊
    Antwort
Seite 150 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste