menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 10:34
    Ihr Lieben,

    Nur ganz kurz. Ich bin noch gar nicht zum nachlesen gekommen, das versuche ich heute Abend. Also wenn ich was wichtiges verpasst habe seht es mir nach, kritische Würdigung kommt.

    Ich hab ob frühen Eisprungs Weihnachten testen können und es war negativ. Am 25. kamen die Tage. Nach Weihnachten lagen Mann und Mutter zwei Wochen komplett flach. Kein Corona, Gott sei Dank, aber eine schwere normale Grippe. Auf der Arbeit steppt der Bär. Die Kiwu hatte gerade so wieder offen für den neuesten Stimulationszyklus. Sie haben mich umgestellt auf Menopur. Nicht nur dass das aus dem Urin von Frauen in den Wechseljahren gemacht wird, es hat auch krasse Don’ts. Nicht ins Bad eh Infektionen, kein Alkohol, keine Meds, kein Trampolin oder Stösse in den Bauch...
    Zyklus lief schleppend. War on top zu allem Irrsinn 5x in der Klinik. Und heute an ES*12 hab ich positiv getestet.
    Bin völlig durch den Wind gerade. Angst ist riesig va weil ich nichts merke.

    Ich lass es mal sacken und melde mich heute Abend nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 10:47
    Oh Pichu, wie schön 😍
    Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil wir so lange nichts von Dir gehört haben. Hatte schon befürchtet Dich hat Corona erwischt. Zum Glück ja nicht. Die letzte Zeit hört sich trotzdem sehr anstrengend an und um so mehr faszinierend, dass sich da was durchgeboxt hat 🍀
    Nimm es erstmal an und lass es sacken. Ich drücke die Daumen, dass es bleibt und alles gut verläuft. Die Symptome werden schon noch folgen... 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 12:11
    Wow, Pichu, herzlichen Glückswunsch….das hört sich super an....ich drück die Daumen, dass sich alles gut entwickelt….
    Aber kannst du nochmal alles genau erklären….ich werde aus deinem Post nicht Schlau....habt ihr Eine künstliche Befruchtung mit Menopur machen lassen oder GVnP mit Stimu….?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 13:10
    @nele
    :) du hattest mir in der anderen Gruppe so lieb geschrieben. Also zu Info der Test war super HCG liegt bei 273 soll um die Zeit so zwischen 100-252 liegen also alles super :). Wollte dir das nur kurz sagen weil ich das so lieb fand :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 13:32
    Hallo zusammen!

    Pichu oh, da hattest du ja einiges um die Ohren! Um so schöner, dass es trotzdem geklappt hat! Freue mich für dich! 🦄🎊🎉 die Symptome kommen schon noch müssen ja nicht immer gleich da sein, manche haben auch gar nichts. Meine Cousine hat sich immer pudelwohl gefühlt wenn sie schwanger war sogar besser als ohne Schwangerschaft 🤗🤰

    Eva schön zu hören, dass das mit der Haushaltshilfe so gut klappt. Und ich bin voll bei dir die Bude muss nicht immer tip top sein deine Tochter geht vor und wenn sie sich auch gut mit ihr versteht ist das doch ein Jackpot!

    Sunny das mit dem Job hört sich ja mies an, verstehe das auch nicht warum die das machen. Drücke die Daumen, dass sich bald ein Türchen für dich öffnet und du dann weißt warum das alles passiert!

    Nele alles gut! 🌻🌺

    Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen! Falls doch tut es mir leid!

    So ich hatte heute morgen meinen Durchhänger, war gestern und heute morgen etwas viel und wenn ich gerade daran denke kommen schon wieder die Tränchen in die Augen. Habe gestern erfahren, dass ein super netter Kollege nicht mehr bei uns arbeitet und wir haben uns echt gut verstanden und wir konnten uns nicht mal verabschieden. Mal sehen vielleicht bekomme ich privat was raus um mit ihm in Kontakt zu treten 😔😖 und zur Krönung heute morgen wieder ein negativer Ovu und das obwohl ich morgen meinen ES haben müsste. Das ist gerade für mich schlimmer als alles gemacht zu haben und doch die Mens zu bekommen, denn da kann man nicht am Ende sagen wir haben alles probiert 😥😖. Versuch jedoch den Gedanken weg zu drängen und positiv zu denken auch wenn es schwer fällt.

    Fühlt euch alle gedrückt! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 15:04
    @Pichuuuuuuuuuuuu - wie wunderbar ist das denn bitte!? Ich freue mich sooooooo sehr mit Dir 🤰🏻💫🍀💓
    Und das ist heute schon die 2. Info, dass jemand ü40 schwanger ist. Das Wochenende steckt voller guter Nachrichten❣️
    Mach‘ Dir nicht so viele Gedanken, wegen der (noch) „fehlenden“ Symptomen..., die kamen bei mir auch erst nach Wochen und dennoch ist bei uns soweit alles okay und das erste Trimester überstanden.

    @all
    Dieses Jahr beginnt so, wie das letzte Jahr endete 🤰🏻💓 Verliert nicht den Glauben und Euren Mut den Weg weiter zu gehen..., bestimmt macht sich auch Euer Wunder bald auf den Weg 💛✨

    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.01.2021 17:59
    Als erstes liebe Pichu: das ist wundervoll, großartig und soooo schön. Freue mich sehr für dich! Jetzt zittern und freuen wir uns da gemeinsam durch bis Oktober! 😜

    Lupolady, bleib ruhig. Der Eisprung kommt noch. Bei mir normal 16/17 zt. Bei meiner Tochter Tag 21. bei dieser Schwangerschaft Tag 20.... also - gut Ding will Weile haben.

    Nele du bist so voller Enthusiasmus - schön von dir zu lesen! Das muss ja irgendwann klappen. Meine Schilddrüse ist insgesamt Schrott. Mal Hashimoto (seit 20 Jahre), dann ein Jahr Basedow, dann wieder Hashimoto Antikörper und dann Krebs... also jetzt ist noch ein bisschen Schilddrüse drin. Der Krebs war klein und Montag hab ich erste Kontrolle nach op.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.01.2021 18:04
    Liebe ess, willkommen. Zu deiner Frage, clavella soll ja irgendwie die Insulinempfindlichkeit steigern. Das hilft bei der Eizellreifung. Ich hab es im Schrank stehen und nie benutzt. Da ich Diabetes habe weiß ich das regelmäßig Bewegung bei mir das auch bewirkt. Also Schnelles Spazierengehen reicht da bei mir. Ein Tag Faulenzen reicht und ich brauch mehr Insulin. Ich hab aber Normalgewicht. V
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 18:50
    Hallo Ihr Lieben,
    @ Herzlichen Glückwunsch Pichu 🎉das sind ja schöne Neuigkeiten. Bitte erzähle uns noch, wie es jetzt genau geklappt hat. Das würde mich auch sehr interessieren

    @ Nele habe mir Dein Foto abfotografiert und schaue es mir jetzt immer an. Meine Güte, ich habe ja komplett nur noch grau gedacht 😱

    @ Lupolady gib die Hoffnung noch nicht auf diesen Zyklus. Vielleicht verschiebt sich Dein ES. Habe irgendwie das Gefühl der kommt noch. Mit welchen Ovus testest Du denn?
    @ Edariesa Herzlich Willkommen. Damit kenne ich mich leider nicht aus. Ich würde Dir aber uf jeden Fall empfehlen, eine neue Frauenärztin zu suchen. Das ist so wichtig, dass man jemanden hat, wo man sich gut aufgehoben fühlt. War auch viel zu lange in einer Praxis wo ich mich nicht wohl gefühlt habe. Und meine neue ist echt klasse.

    @ Eva schön, dass es Dir ein wenig besser geht 🤗

    Herbstliebchen auch schön von Dir zu hören und dass Du die erste Zeit gut überstanden hast. Das ist schön zu hören.

    Me: Habe mich jetzt aus meinem Tief so einigermaßen wieder rausgeholt und freue mich, dass es bald wieder los geht in 3 Tagen 💞 habe auch brav gynoflor genommen und mache jetzt noch eine Milchsäurekur für 2 Tage. Ich glaube, das habe ich schon mal gefragt 🙈 wann herzelt Ihr mehr vor dem ES ( das empfiehlt ja immer meine Kiwu- Klinik) oder eher zum ES und wie oft? Ich weiß ja selbst, manchmal reicht ja schon ein Herzchen 💞 zum richtigen Zeitpunkt, war ja bei mir auch im September. Ihr 🤰🏼könnt Ihr Euch noch genau daran erinnern wir es bei Euch war?

    Habt noch ein schönes entspanntes Wochenende und seid lieb gegrüßt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 19:02
    Ich fürchte ich werde die Hälfte vergessen. Seht es mir in Zweifel nach.

    @Witchblade, es tut mir so leid für euch! Es wäre so so so an der Zeit gewesen und ich hätte es dir so von Herzen gegönnt. Bitte fühl dich ganz feste gedrückt. Bist du halbwegs ok wieder eingestiegen?

    @Sunny, verstehe ich. Dass jetzt das noch mit dem Job dazu kommt erinnert mich stark an meine Zwangsversetzung im Sommer, shitty Corona Karma zieht noch mehr schlechtes Karma an. Ich muss sagen es wurde im neuen Bereich nicht so schlimm wie befürchtet. Anders, und hätte ich was anderes an der Hand wäre ich schon längst weg. Aber es war nicht so übel wie gedacht. Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir ähnlich ist...

    @Lupolady, ich hab Eisprünge von ZT 13-21 in den letzten 9 Monaten gehabt. Kann alles sein und muss nix heissen. Mein Sohn ist am Tag 17 gesprungen und ich war sicher dass das reiner Versöhnungssex war. Bis die Pizza stank wie eine Müllhalde und der Test positiv war.

    @Herbstliebchen, am liebsten möchte ich 8 Wochen unter Vollnarkose verbringen. Es ging jetzt zwei mal rund um 7+ schief. Und ich bekomme keine Blutungen, wir haben es immer erst beim Arzt gemerkt. Ich hab so Angst vor den nächsten Wochen und jedem US. Ich hatte jedes Mal (3x also) starke und merkliche Symptome, unbändige Müdigkeit. Heute gar nichts. Ich hätte heute hätte ich gewettet Potenzial viel Geld verloren so sicher war ich dass der Test negativ sein wird. Klar dreht mein Kopfkino da durch....

    @Gaia, frag den Doc. Bei mir haben sie im Dezember auch nochmal abgenommen. Werte waren schlechter aber das ist so nach einem Jahr. Für mein Alter immer noch gut.

    @Elada, so schön. Ich hab mich so gefreut dass es bei euch wieder eingeschlagen hat. Japs. Hoffentlich Oktober.

    @Hilde, entschuldige, ich war wirklich durch heute Morgen. Ich stimuliere seit 4.1. wieder. Wurde aber umgestellt von GonalF auf Menopur zur Stimulation. EZ sind nicht turbomässig gewachsen. Hatte 4 Kontrolltermine und einen 5. zur Aufklärung für die IVF die wir nächsten Zyklus gemacht hätten. Das alles während auf Arbeit der Bär steppt. Vor 12 Tagen habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Du bist jetzt wirklich auch mal dran bitte. An mangelnden Daumen liegt es nicht...


    @Eva: klingt zum brechen. Seufz... wie hast du das Wunder einer Haushaltshilfe geschafft. Ich kenne viele die Anspruch hätten, sh mein Sohn, keiner hat faktisch je eine gefunden.

    @Tinka, Elada, Ulli, Neele, kleineFee, hoffe es geht euch gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 19:32
    Danke, ihr seid so lieb! Und ja ihr habt recht wer weiß vielleicht kommt er ja doch noch. Nur blöd, dass mein Freund am Donnerstag einen Termin wegen einem Spermiogramm hat, somit morgen das letzte Mal ♥️ oder Termin verschieben....ich benutze den Ovu Clearblue Digital ich mag es auch genau zu wissen ob oder ob nicht 🤗 vielleicht sind die Hormone dieses mal auch anders müsste die rechte Seite sein. 🤷‍♀️ weiß nur dass seit ca. 1 Stunde der Unterleib leicht zieht. Mal sehen was der Ovu morgen sagt.

    Pichu ich kann mir vorstellen wie es dir gehen muss 😔 versuche trotzdem dich etwas zu entspannen und versuche das Wunder anzunehmen und deine Gedanken ins positive zu verwandeln. Ich weiß leichter gesagt als getan. Drücke dir die Daumen! 🤞

    Jeany ich glaube da gehen die Meinungen ganz schön auseinander viele sagen alle zwei Tage manche sagen jeden Tag. Bin gespannt was die Mädels sagen bei denen es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 20:59
    @Jeany, Stimulation per Spritzen mit Menopur und dann ebenfalls per Spritze den Eisprung ausgelöst plus gezielt geherzelt.

    Ich versuche ruhig zu bleiben. Versprochen. Kann es eh nicht ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 10:27
    Nele ich habe mir die Sätze angesehen und es ist genau das was ich meinte mit positiv denken. Ich sehe wir sind bei diesem Punkt sehr ähnlich 😉

    Pichu schön zu hören, dass du es versuchst ruhig zu bleiben!

    Ich habe heute morgen kurz gefeiert Ovu hat jetzt einen blinkenden Smiley! 🤗 Entscheidung ist getroffen, wir werden den Termin für das Spermiogramm verschieben. Mein Freund und ich sind uns einig, dass wir den ES nutzen müssen und beim Spermiogramm kommt es auf ein paar Tage nicht an. 🌺🌻🦄🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 24.01.2021 12:55
    Hello Girls... 💖💖💖

    Ich bin sooooo sprachlos...!!!
    SOOOO viele Schwangerschaftsviren hier unterwegs... WOW!!!
    Versprüht mal bitte eine große Portion an alle... 🤗😬🤗🥰

    @Eva... ich freu mich mit, dass das mit der Haushaltshilfe klappt und du ein wenig Entlastung hast... Ja, genau so ist der Plan... ich bringe meiner Freundin einen großen schönen Eintopf mit... Am letzten Besuch habe ich mich extra vorher zuhause satt gegessen, und sie hatte aber vorgekocht und eingefroren und dann haben alle gegessen außer ich... 🙈😬 Ich backe ihr immer gesunde Knäckebrotkekse mit allen möglichen Saaten und Kernen drin, darauf freut sie sich wie blöd... 🥰 Es ist sooooo toll, dass der Bub sogar weiter ist als gedacht, das ist ein super Zeichen!!! Und dein Körper wird dir immer sagen, wenn es reicht..., darum sind wir ja Frauen mit unserem Bauchgefühl... 🥰

    @Pichu… ♥️lichen Glückwunsch!!! Ganz ganz dolle...!!! Ich wünsche dir, dass du deine Zaghaftigkeit in positive Gefühle wandeln kannst... Vielleicht schaffst du es, das Bild von deinem Baby zu visualisieren und so schon eine Verbindung aufzubauen... Vertrau auf dich, du und dein Körper seid bereit für das Wunder, lass es zu... Von ♥️ ganz viel Feenstaub für dich!!! 🍀🙏🏻💖

    @Herbstliebchen... gelle... SOOOOOO SCHÖN !!! 😍😍😍
    Das flasht mich auch total... 🥰

    @Elada... 😳 oh wow... da hast du ja auch schon einiges mitgemacht... Wie schön, dass du nicht aufgegeben hast... Was man alles so im Leben mitmachen muss, unfassbar... Dein Kontrolltermin wird gut verlaufen, da bin ich ganz sicher!!! 🍀🙏🏻💖

    @jeanny... ja, die Zeit macht etwas mit dir, sie nagt an dem Vertrauen in den eigenen Körper und an sich selbst... das kann man dann auch schon im Gesicht, oder an Körperhaltung ablesen. Ich glaube, es ist ok, dass wir mal kurz „absacken“ dürfen, um dann daraus neue Kraft zu schöpfen... Ich wünsche es dir soooo sehr... 💖💖💖 Wir herzeln ab sofort ab 9. ZT alle zwei Tage (ich habe ES entweder am 10. oder 16. ZT) bisher war ich etwas „panisch“ um den ES rum, in Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, was absoluter Quatsch ist..., da muss man sich reinfinden... ich für meinen Teil möchte meinen Schatzzz (ich nenn ihn liebevoll „Alter Sack mit ♥️“ nicht überfordern..., alle zwei Tage langt und dann aber auf jeden Fall schon vor ES... 😬😬😬

    @lupo... juhuuuuuuuuu *jubeljubelfreufreufreu* https://www.youtube.com/watch?v=mb-qklkNdR4
    Ich würde den Zyklus auch nutzen... Vielleicht klappt das ja recht schnell mit einem neuen Termin... 🍀🙏🏻💖 Ich drück euch ganz fest die Däumchen, dass das Wunder geschieht... 😍🥰

    Und hier eine Nachricht an alle, die ab und an mal mit sich hadern oder schwarz sehen... Ich habe gestern ein Buch angefangen zu lesen... Von einer HP aus meiner Heimat..., Birgit Zart... der ein oder andere hat bestimmt schonmal von ihr gehört... viele KiWu HP‘s arbeiten nach ihrer Methode... Das Buch heißt: gelassen durch die Kinderwunschzeit... man kann auf Amazon die Rezensionen dazu lesen..., ich hab das Buch von rebuy über eBay für 4,35€ gekauft und bin grad voll dankbar... sie beschreibt das richtig richtig gut und die Übungen helfen, sich schnell und selbständig aus dem Tief zu ziehen, die negativen Seiten in positive zu wandeln um dann positiv zu bleiben... Ich will eigentlich keine Werbung für etwas machen und ein wenig Spiritualität muss man schon zulassen, daher glaube ich, dass das über 30jährige Wissen und der große Erfahrungsschatz dieser Frau sehr wertvoll für die ein oder andere sein könnte... aber lest selbst mal die Rezensionen... ich habe gleich noch ihr Buch der Fruchtbarkeitsmassage, und die KiWu Meditations-CD geordert... 😬😬😬

    Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag... 💖💖💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 14:26
    Hallo zusammen,

    wie geht es euch?

    Nele, danke fürs Jubeln, das Video ist der Knaller :-)

    Wollte euch eine kurze Rückmeldung geben, ich habe gestern mal kurz gefeiert, meine Tempi ist runter und der Ovu war positiv. Heute ist die Tempi wieder etwas angestiegen. Das heißt jetzt wohl daumendrücken, Feenstaub verteilen und gaaaanz viel Hoffen, dass es geklappt hat. Und ich bin sooooo ungeduldig, dass ich es am liebsten jetzt schon wissen möchte. Egal da muss ich jetzt durch wie alle anderen auch.

    Was gibt es bei euch neues?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 16:08
    Hallo Ihr Lieben,
    Lupolady Daumen sind gedrückt. Schön, dass Dein Ovu doch noch positiv war diesen Zyklus. Konntet Ihr den gut nutzen?
    Mich blinkte heute Morgen an ZT 9 der blinkende😀 an. Wir starten heute 🚀da mein ES von ZT 10 bis 14 möglich ist, bin ich immer etwas nervös um die Zeit.
    @Nele das Buch habe ich mir auch gekauft gehabt und habe es an einem Abend gelesen. Fand es auch sehr interessant und habe mich oft wieder erkannt. Zur Fruchtbarkeitsmassage fahre ich gleich zu meiner Heilpraktikerin. Kann ich nur empfehlen. Es ist immer so schön entspannend.

    Liebe Grüße an alle 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 17:11
    Jeany ja wir konnten ihn gut nutzen, danke fürs Daumen drücken🤗🌺. Dann hoffe ich ganz fest, dass die Bakterien sichvzurück halten und ihr den ES gut nutzen könnt. Ja, das nervöse kann ich gut nachvollziehen 😅🤞

    Wir haben übrigens schon in zwei Wochen einen neuen Termin bekommen. Schätze wenn es von der Uhrzeit egal gewesen wäre auch schon früher. Da können wir uns echt nicht beschweren.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.01.2021 17:48
    Ihr Lieben, ich war jetzt knapp 2 Monate nicht da. Frustriert und traurig und völlig überfordert vom hibbeln jeden Monat hatte ich mich zurückgezogen. Am 1.1. fing mein neuer Zyklus an. Ich dachte, da fängt das neue Jahr ja super an... mein Eisprung kam drei Tage zu früh aber wir konnten 2 gute Herzen setzen 2 und 3 Tage vorher. Leider bekam ich sofort eine leichte Blasenentzündung, die ich eine Woche lang hatte. Da hatte ich den Zyklus abgeschrieben. Ich hab keine Medis genommen und hab mit viel trinken und auf Wärmflasche sitzen die Blase wieder gesund bekommen. Ab ES + 7 spürte ich ein Ziehen. Zu früh für die Mens - da wusste ich es. Täglich hab ich der Erbse gut zugeredet. An ES+ 11 hab ich positiv getestet und bin seither auf Wolke 7!!!!! In zwei Wochen habe ich meinen Frauenarzttermin.🤰🏻🥰

    Ich wollte euch meine Geschichte erzählen, damit ihr wirklich NIEMALS aufgebt und an eurem Traum festhaltet! Es kann in jedem Zyklus klappen und ihr habt mir in der letzten Zeit so viel Mut gemacht. Bei euch habe ich mich sehr wohl gefühlt und alle Sorgen und Fragen immer gut aufgehoben!

    Danke und verliert nie die Hoffnung ihr tollen, starken Frauen!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 26.01.2021 18:27
    Hallo zusammen,

    Ich komme gar nicht mehr mit bei diesem vielen tollen Nachrichten:
    @pichu, wowo, ist das toll... und jetzt auch noch roger Rabbi? Das ist wunderbar und ich freue mich auch mit euch beiden, dass es jetzt geklappt hat!!! Ich hoffe, dass ihr eine schöne Schwangerschaft habt.

    Liegt irgend etwas in der Luft schon ganz am Anfang diesen neuen Jahres? Viele Schwangerschaftsviren flattern hier im Forum auf jeden Fall herum 🤗

    ach, es wäre zu schön, wenn es jetzt auch bei den anderen klappen würde... wir haben es alle so verdient!jeden Monat eine neue Schwangere, das wäre toll....

    @ me: war beim FA, habe noch einen aktiven Eierstock und alles sieht soweit gut aus👍 mein ES war lt. Ovu gestern an ZT12 und wir haben alles ausgenutzt was ging. Hoff, hoff, hoff...
    Bin gerade wieder entspannter:)
    Und ja, es kann jeden Zyklus klappen, auch wenn man schon innerlich aufgegeben hat.

    @ nele: danke fürs Daumendrücken, nur der Vollständigkeit halber: ich habe auch schon 2 Kinder, 9 und 11.

    Ich hoffe es geht allen gut und es sind alle wieder positiver gestimmt💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 19:27
    Hallo RogerRabbit,
    ja herzlichen Glückwunsch….das freut mich sehr….so eine Schwangerschaftswelle hier...wenn das nicht ansteckend ist…:-)

    Lupolady, Jeany….alle Däumchen sind gedrückt.

    @Kleinefee...schön, dass du dich mal wieder meldest….und es dir gut geht...dir drücke ich auch ganz fest die Daumen….

    @me: ich hatte heute mein Beratungsgespräch….mal wieder interessant...man lernt nie aus….wir wollen jetzt die Stimu ab nächstem Zyklus etwas ändern. Ich nehme weniger Letrozol zum Anfang (nur 1 Tablette) und stimuliere dann am Zyklustag 7 und 8 nochmal mit Menogon/Menopur….das war auch die Stimu, die mich zum ersten Kind geführt hat...meine Ärztin meinte, ob es soviel bringt, kann man nicht sagen, aber es ist einfach nochmal eine andere Herangehensweise….dann haben wir noch kurz Ultraschall gemacht. Mein Monsterfollikel vom letzten Mal war wohl wirklich ein Follikel und keine Zyste, denn es war nicht mehr da. Dafür hatte ich einen neuen Follikel von schon 14mm. Das ist an Zyklustag 5 nicht optimal, besser ist, wenn sie langsamer wachsen. Das schnelle Wachstum ist wohl typisch für ältere Frauen, weshalb wir jetzt das Letrozol für diesen Monat sogar reduziert haben. Man kann nämlich nicht immer sagen, ob die Eizelle genauso reif ist wie der Follikel selbst...viel hilft in unserem Alter nicht immer viel….so genug der Medizinstunde….Euch (und all Euren Krümeln) einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 19:30
    RogerRabbit Herzlichen Glückwunsch 🎉was für ein toller Start ins neue Jahr. Ich hoffe, das ist ansteckend 🤗 alles Gute auf das sich der Krümel schön festbeißt

    Kleinfee und Lupolady ja, wenn man die fruchtbare Zeit gut genutzt hat und Gewissheit hat, das man einen ES hatte, ist man für den Moment erst mal beruhigt 😊und dann geht das hibbeln los 🙈Daumen sind gedrückt 🍀
    Lupolady Danke, kann ich gut gebrauchen, das dieses Mal keine blöde Infektion kommt. Freue mich schon auf heute Abend. Bin jetzt voll motiviert

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 19:45
    RogerRabbit schön! Ich freue mich sehr für dich!

    Ja, da sind wohl positive Schwingungen unterwegs hoffe die Welle überrollt uns alle! 🌺🌻🦄

    Kleinfee meine Daumen sind für dich auch fest gedrückt auf dass der SS-Virus auch sich ansteckt!

    Hilde ich hoffe, dass es klappt mit der Umstellung der Medis! Und schön zu hören, dass es keine Zyste war! 🤗

    Jeany musste schmunzeln wegen deinem letzten Abschnitt, wünsche dir viel Spaß! 😉🙈

    Allen danke für das Daumen drücken! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 20:06
    Oh, den Ss-Virus hätte ich auch gerne. 😀
    Leider komme ich noch nicht ganz damit klar wer mich was gefragt hat, also mach ich das mal so ...
    Nach Clavella frage ich, weil ich immer eine lange Blutung habe, Schmerzen etc ... deswegen auch die Bauchspiegelung.
    Ich hoffe sehr das die irgendwas finden und ich auch schnell einen positiven Test in der Hand halte. Das ich jetzt die 4 vorne stehen habe, setzt mich extrem unter Druck.
    Und jetzt das Warten auf den Termin in der Kiwu Klinik... nervenzerrend.
    Im Moment bin ich wegen jeder Kleinigkeit nah am Wasser gebaut, kennt ihr das?
    Aber es ist sehr schön hier so viele Schwangere zu lesen.
    Ist hier auch jemand mit "mehr" Gewicht?


    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 27.01.2021 07:03
    Liebe Rogerrapit, das ist großartig! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich riesig für dich. Jetzt sind wir schon 3 Oktobermamas. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 13:21
    Hallo ihr Lieben

    Roger Rabbit da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch. Auf das es sich gut fest beißt.
    Auf unserer Liste stehen bald mehr Schwangere wie Hibelnde.
    Wie schön❤❤❤

    Lupo das ist Klasse das ihr den ES doch genutzt habt und so schnell einen neuen Termin bekommen habt.

    Jenny wie sieht es bei dir aus ??
    Ich hoffe es ist alles ruhig und deine Blase hält die Füße still.

    Hilde schön zu hören das du keine Zyste hattest sondern wirklich ein Folikel.
    Hoffentlich klappt das mit der Medikamenten Umstellung.
    Ich drücke euch natürlich allen die Daumen.

    Kleinfee das hört sich doch Prima an, das mit dem einem Eileiter alles o.k. ist .
    Auch dir wünsche ich das die 2 Wochen schnell vorbei gehen.

    Nele wie sieht es bei dir aus???
    Und was macht der Rest???

    Ich musste mir gerade erst mal den Frust von der Seele heulen.
    Es ist echt deprimierend wenn man das Gefühl hat das mein Körper nur noch Zysten, Blutungen und Schmierblutungen hinbekommt.
    Versteht mich nicht falsch ich freue mich für alle ...
    Aber diese sch... Zyste macht mir dieses mal echt zu schaffen.
    Mir ist dauernd schlecht
    Mir tun die Brüsten weh
    Ich schlafe schlecht ein und komm morgens nicht raus.
    Und ich hab dauernd Kopfschmerzen.
    Ich hoffe jetzt mal das meine MENS denn such nächste Woche eintrudelt und ich dies ding dann los bin.
    So ihr Lieben ich bin fertig mit meinem gejammer...

    Ich drück euch alle ganz lieb

    LG Gaia
    Antwort
Seite 164 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste