menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 17:03
    Hallo zusammen,

    Gaia, ich finde das vollkommen okay, dass Du Dich mal ausheulen musst. Ist ja gerade auch Mist bei Dir. Und so wahnsinnig viel machen, außer abwarten und hoffen, dass die Zyste schnell verschwindet und mir ihr auch die ganzen Nebenwirkungen, kannst du ja gerade nicht. Hoffentlich verschwindet sie mit der nächsten Mens und dann kannst Du auch wieder positiv an die Sache ran gehen ✊

    Hilde, das hört sich vielversprechend an, dass ihr die Stimulation anpasst, zumal es so ja bereits einmal geklappt hat. Hoffentlich arbeitet dein Körper auch ordentlich mit. Mach dir keine Gedanken um den 15mm Follikel. Bei mir war da doch einer, der schon so/zu weit war und in dem Zyklus wollte die KiWu ja nichts machen und letztlich war es der Zyklus in dem es geklappt hat. Also noch nicht aufgeben. Die Medikamente wirken ja noch etwas nach, dieser Zyklus kann durchaus noch was werden. ✊Wirst du auslösen oder macht die KiWu diesen Zyklus nichts ?

    Eda, wann hast Du deinen Termin in der KiWu? Musst hoffentlich nicht mehr so lange warten.

    Jeany, ich hoffe ihr hattet einen erfolgreichen Abend 😉 auf das die Infektion diesmal ausbleibt ✊ legt ihr heute noch mal nach?

    Kleinefee, schön dass dein einer Eierstock noch so produktiv ist und ihr den ES gut nutzen konntet. Jetzt heißt es wirklich abwarten und hoffen.

    Roggerrabbit, wie schön dass Du geschrieben hast und dann auch noch so wunderbare tolle Neuigkeiten!!! Oh, ich freue mich so 🤗. Das ist so toll. Hoffentlich geht alles gut, ich wünsche nur das beste. Und halte uns auf dem laufenden 😉

    Lupolady, gute Entscheidung, den Termin zu verschieben. Vielleicht wird er ja sogar überflüssig, wer weiß. Jetzt noch gut die wartephase überstehen ✊

    Nele, du bringst hier so viel positive Stimmung rein, das ist zauberhaft.

    Ich gestehe, so langsam verliere ich auch den Überblick bei so vielen Schwangeren 😆 wer aktualisiert mal die Liste 😃
    Also wenn wir so weiter machen, dann sind spätestens Ende März hier ALLE schwanger geworden. Das wäre doch traumhaft. Also diese Viren hier sind super toll und sollten möglichst ansteckend sein.
    Ich wünsche es allen hier so sehr ✊

    Leider hatte ich drei Tage lang Migräne. Glücklicherweise nur eine leichte, so dass ich es ohne Medikament aushalten konnte. Bin aber froh, dass es jetzt vorbei ist. Heute früh habe ich aber mal wieder vom Geruch im Wohnzimmer/Küche 🤮 Trotzdem probiere ich mich so langsam darin wieder normaler zu Essen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 17:07
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-?ÜZ-NMT02.02.
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-32.ÜZ-NMT08.02.
    🍀Jeanny77-43🎁-0👶-14.ÜZ-NMT12.02.
    🍀Nele80-43🎁-0👶-4.ÜZ-NMT18.02.

    ♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    ♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    ♥️Milla39
    ♥️Ramona
    ♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-vET16.07.21-💙
    ♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21
    ♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21
    🤰Pichu
    🤰Roggerrabbit

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 17:09
    Habe mal Pichu und Roggerrabbit schon in die Liste eingetragen.
    Habe mal das Symbol 🤰 anstelle vom ♥️ genommenen. Was meint ihr, ist vielleicht eindeutiger?

    Liebe Grüße 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 17:16
    Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass auch die Ü41-jährigen hier erfolgreich nachziehen... es wäre so toll ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 17:49
    Eda, jeder hat seine tiefs und denkt sich, dass es nicht mehr klappt. Versuch aber die Gedanken wieder weg zu schieben, sie ziehen dich mehr runter als, dass sie nutzen. Ich kann dich aber gut verstehen. Wegen deinem Gewicht möchte ich dir gerne mitgeben, dass es sicher genug Frauen gibt die es trotzdem geschafft haben. Du kannst ja aber trotzdem versuchen langsam zu einem besseren BMI zu kommen. Viel Bewegung und die Ernährung umstellen. Da gibt es sicher Möglichkeiten bei denen du dich nicht quälen musst und eventuell sogar Spaß dabei hast. Am Ende geht es einfach wohl auch darum ob man sich in seiner Haut wohl fühlt! Drücke dir die Daumen! 🧚‍♀️🤞🦄🌻

    Gaia und Eva ja es wäre ja total blöd gewesen den ES nicht zu nutzen wegen einem Termin den man gut verschieben kann. 😅 ja jetzt heißt es abwarten.

    Gaia ich hoffe sehr, dass du die Zyste nächste Woche los bist. Dass die dich aber auch so extrem ärgern muss.

    Eva deine Nachrichten lesen sich sehr positiv habe das Gefühl es geht dif im allgemeinen besser. Migräne ist mies und dass dir noch schlecht ist natürlich blöd. Hab ich es aber richtig verstanden, dass es nicht mehr so extrem schlimm ist?

    Hoffe ich habe niemanden vergessen 😘🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 18:36
    Hallo Eva,
    ich soll morgen nochmal zum Utraschall kommen und dann sehen wir weiter….Wenn der Eisprung auf den Sonntag fällt, können wir sowieso keine Insemination machen.

    @Jeany, meine Ärztin meinte auch nochmal, dass 2 Eizellen optimal seien. 3 sind zwar rechtlich die Obergrenze, aber sie meinte, auch wenn mit mitte Vierzig sehr unwahrscheinlich ist, dass sich alle befruchten lassen, würde sie das Risiko nicht eingehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 19:46
    Hallo Ihr Lieben,
    hier ist ja eine Menge los 😂 das gefällt mir.
    @Hilde ich finde es toll, dass Du Dein Wissen hier mit uns teilst 🤗 man lernt ja nie aus. Und ich freue mich immer, Infos zu bekommen. Das ist natürlich auch an alle anderen gerichtet 😊 ok dann scheint das wohl gängige Praxis zu sein mit den zwei Eizellen.
    Hoffe für Dich, dass der ES nicht auf einen So fällt 🍀
    @ Gaia wenn nicht wir, wer dann? Kennt all diese Phasen mit auf‘s und ab‘s. Hatte ja auch vor kurzem erst ein Tief. Das wird wieder, sobald diese blöde Zyste weg ist.
    @ Eva ich finde die List wird immer schöner 😊optisch und inhaltlich 😍
    Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Was kommt als Nächstes für eine Untersuchung?
    Gestern konnten wir ein Herz setzen. Aber heute geht es meinem Freund leider nicht gut. Er hat Magenschmerzen und Durchfall. Komme mir schon wie ein Unmensch vor 🙈 habe gesagt nur noch ein Mal und dann ist gut. Hoffe, es geht ihm später besser.

    Habe dieses Mal nämlich wieder einen anderen Zyklus also sonst. Diejenigen die mit Clearblue testen, hattet ihr das auch schon mal? Hatte gestern den blinkenden 😀 und direkt heute den stehenden ☺️. Letzten Zyklus hatte ich 3 mal den blinkenden 😃. Naja, jeder Zyklus ist halt anders. Ist halt nur so, dass man so ja viel weniger Zeit hat. Demnach müsste der ES ja in den nächsten 24 Stunden ungefähr sein. Ich habe dieses Mal auch gar kein guten Zervixschleim. Damit hatte ich sonst nie Probleme 🤷🏼‍♀️ letztes Mal war der Bilderbuchreif.
    Aber wie RogerRabbit schon geschrieben hat, es kann in jedem Zyklus klappen 🍀

    Nele wie geht es Dir? Du müsstest doch auch gerade in der heißen Phase sein oder?

    Hoffe, ich habe keinen vergessen.
    Seid lieb gegrüßt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 19:49
    Das mit der Zyste klingt ja grausam, ich fühle mit dir.
    Im Moment warten wir auf den Rückruf der Klinik. Beim ersten Termin wurde nur Blut abgenommen und bei meinem Partner ein Spermiogram und Blut. Erst wenn die Ergebnisse da sind, wird geschaut ob noch mehr Untersuchungen gemacht werden müssen oder wir mit den Ärzten sprechen können.
    Den Termin zur Bauchspiegelung hab ich jetzt im Nachhinein von meiner Frauenärztin bekommen. Der ist Mitte Februar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 19:57
    Jeany bei mir war es diesen Zyklus genau so wie bei dir erst nichts einen Tag blinkt 😁 und am nächsten schon der feste 😁 und beim letzten Zyklus glaube ich waren es 5 blinki 😁 und dann habe ich aufgehört weil ich gedacht habe da passiert nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 20:01
    Okay Lupolady dann bin ich ja beruhigt ☺️ das es bei Dir auch so war.
    Hauptsache die Smiley blinken 😃oder lächeln uns an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 20:24
    Jeany, wenn es deinem Freund heute nicht gut geht, dann verschiebt es doch auf morgen früh. Vielleicht geht es ihm dann wieder besser. Das ist zwar recht spät, aber nicht unbedingt zu spät. Ich bin der Meinung, dass dieses ♥️ am frühen Morgen einen Tag nach dem 😃 zielführend war bei uns. Ich hoffe, dass es euch noch mal glückt. Mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen und den Termin darauf darf dann auch mein Mann mitkommen. Das ist dann der große Ultraschall um die 20. Woche rum.

    Lupo, ja es ist nicht mehr so extrem schlimm. Glücklicherweise. Aber das Medikament absetzen traue ich mich nicht. Bin gerade froh, wieder essen zu können. Im Moment scheint mein Energiebedarf auch zu steigen, denn ich muss alle zwei bis drei Stunden was essen, sonst wird mir schlecht. Brot essen ist noch schwierig, also es geht gerade zum Frühstück mit Nutella. Wurst geht gerade gar nicht und Käse führt zu Sodbrennen. Vielleicht probiere ich noch mal frischkäse oder so was. Deshalb esse ich mittags was warmes und abends dann noch mal. Ist aufgrund der Gerüche, die beim kochen/erwärmen entstehen eine Herausforderung. Zwischendurch esse ich auch mal etwas Obst, muss aber wegen meiner Fruktoseintoleranz aufpassen.

    Hilde, dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr nicht den Sonntag erwischt. Waren denn noch kleinere Follikel zu sehen? Oh wie spannend.

    Eda, dann ist bei Dir wohl wirklich warten angesagt. Mal sehen, was die Ergebnisse so sagen. Wäre doch schön, wenn die gut sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 08:23
    Schönen Morgen liebe alle,
    Wollte mich nur kurz melden, um ein Lebenszeichen zu geben.
    Schön, dass hier so ein reger Austausch und tolle Entwicklungen zu verzeichnen sind. 😊
    Ich kann leider nicht mehr soviel auf einmal, parallel machen. Das bekomme mental und emotional gerade nicht auf die Kette.

    Mir geht es gut. War vorgestern bei meiner FAin zur Kontrolle. Da ich nicht einschätzen konnte, wie es unserem Krümel geht, hat sie mal kurz draufgeschaut. Scheint kräftig gewachsen zu sein. Am 23.2. Habe ich dann mein Feinscreening. Bin gespannt und dann sehen wir ja schon wesentlich mehr, um einschätzen zu können, wie es Krümel körperlich geht.

    Nachdem die ersten 3,5 Monate von extremer Müdigkeit gezeichnet waren, plagt mich seit 1-2 Wochen Übelkeit...meist setzt es erst mittags ein, schlimmer wird's, wenn ich liege...aber gut,...dachte zwar immer, dass esim ersten Trimester beginnt und daher der Kelch an mir vorbeigehen würde, aber falsch gedacht.
    Mit dem nachts durchschlafen ist es seit 2 Wochen auch nicht mehr so dolle. Wache in der Nacht auf und kann dann erst Stunden später wieder einschlafen. 😏 aber wie gesagt mir geht es ansonsten gut.
    Versuche nun körperlich aktiver zu werden.

    @Eva: schön, dass es Dir mit jedem Tag besser geht. Die Liste mit den neuen Icons finde ich schön 😊

    @Nele: es ist wirklich bewundernswert, wie Du allem auf dem Grund gehst und was Du anstellst, um die besten Voraussetzungen für das Wunder zu schaffen. 💫


    @Lipolady+Eda: halte Euch für diesen Zyklus feste die Daumen. 😊

    @Jeanny: ja, lass Dich/euch nicht zu sehr unter Druck setzen. Da wir nicht genau wissen wann das Ei springt, würde ich die "Monition" gut verteilen. Sprich, ein Tag "danach", so dass Dein Mann sich erholen und Kräfte tanken kann, sollte auch noch passen. Bei viel "Mist" bleibt zwar was hängen aber wir brauchen auch Qualität, dass es bleibt 😉

    Sollte ich jemanden vergessen haben seht es mir bitte nach.

    Wünsche uns allen einen guten Start in den Tag!
    Sende an alle den entsprechenden Glücksstaub...🪄💫

    Bis bald, Kloe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 13:04
    @RogerRabbit. Ja Hammer! So schön! Herzlichen Glückwunsch...
    Japs, dann sind wir wirklich 3 die gerade auf den Oktober zusteuern.

    5.10. sagt der Rechner, ich trags ein wenn ich beim Gyn war, denn ich vermute dass die mich 2-3 Tage zurück stuft ob der Auslösespritze. Mein Gehirn macht schon wieder die Pläne, wie immer bei mir. Wie lang muss ich nen potenziellen Bauch am Bildschirm verstecken, welche Projekte werde ich nicht abschliessen können, wann werden wir das Geschlecht wissen, bis wann könnten wir wohl noch spontan etwas Urlaub einziehen. Positiv denken klappt ganz gut. Ich merk diesmal nur wirklich erstaunlich wenig... ich hoffe das kommt noch. Zur Kopfberuhigung. Arzttermin musste ich wegen der Firma verschieben, habe ich Ende nächster Woche. Zu früh für Herzschlag, aber mal gucken ob alles da sitzt wo es sitzen soll. Dann werde ich von der Klinik an den Frauenarzt übergeben.

    Nochmal danke für alle Eure lieben Wünsche unds mitfreuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 13:32
    @Pichu: wie schön! halte die Daumen, dass alles dort ist wo es sein soll! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 19:15
    Hallo Ihr Lieben,
    muss Euch kurz was berichten. Bin echt gerade verwirrt 🤷🏼‍♀️ aber irgendwer hatte davon ja auch schon geschrieben.
    Hatte heute noch einen Frauenarzt Termin den ich schon vor Monaten gemacht hatte. Bin zwar total zufrieden jetzt mit meiner neuen. Aber dachte schaden kann es ja nicht, gerade in Bezug auf meinen Infektionen.
    So, er meinte erst mal nichts nehmen, falls ich jetzt Beschwerden bekomme, da dies bei Kinderwunsch kontraproduktiv wäre. Soll mich nächste Woche melden, was der Abstrich ergeben hat. Ferner will er der Ursache auf den Grund gehen. Evtl. kommt es auch vom Darm meinte er.
    Jedenfalls hatte ich ihn gebeten, doch mal zu schauen, wann mein ES war oder jetzt bald ist.. Zur Info hatte ja gestern den stehenden 😀morgens. Dann haben wir geschaut und es ist dieses Mal links (links fühle ich immer irgendwie nie) und dann meinte er,ich soll die nächsten 4 Tage noch GV haben😂🙈mein Freund wird sich bedanken 🙈 Ich bin echt davon ausgegangen, der ES wäre heute. So viel dazu, dass zwar der LH Anstieg festgestellt wird, über die Ovus aber wann es genau dann springt, ist eine andere Sache. Aber so ist es halt jeder Zyklus anders. Wir sind ja auch keine Roboter. Jedenfalls falls ihr nur mit Ovus testest lasst wenn möglich, lieber noch mal Ultraschall machen.
    Werde meinen Freund aber beruhigen. Glaube, alle zwei Tage jetzt, ist auch in Ordnung
    Seid lieb gegrüßt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 20:20
    Hallo Jeany,
    ja interessant….bei mir schlagen die Ovus ja auch mehrere Tage aus...also ist das mit dem genauen Timing echt so eine Sache….ich merke eher, wenn er vorbei ist, da dann auch der Mittelschmerz weg ist…
    Ich war ja heute auch beim Ultraschall. Erfreulicherweise ist der Eine Follikel jetzt weniger stark gewachsen und es hat sich noch ein zweiter mit heute 14mm dazugesellt (Zyklustag 7). Da mein Ovu noch schneeweiss ist, wollen wir dann am Montag nochmal Ultraschall machen….ich glaube, meine Ärztin will es jetzt ganz genau machen….:-) soviel Utraschall hatte ich lange nicht mehr….
    Ich habe jetzt mal Preise der Medis verglichen….ich denke, dass ich in Frankreich bestelle….sonst müssten wir extra nach Belgien fahren...ich Weiss auch gar nicht, ob man gerade so einfach über die Grenze kommt. Wo bekommt ihr den Eure Medis her?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 16:58
    Freundin von mir hat ihre Medis in Frankreich bestellt und von der Familie mitbringen lassen.
    Ich zahle die hiesigen hohen Preise. Die Logistik wäre irre für mich und im Moment dürfte ich sie auch nicht mehr abholen bzw. dabei nicht einkaufen und dann bin ich 3h unterwegs nur zum abholen. Lohnt nur bedingt.

    Hilde, ich hab in manchen Monaten schon 4-5 geschafft in letzter Zeit. Ich fühle mir dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 17:06
    Nimmt jemand von euch eigentlich den Clearblue Fertilitätsmonitor ? Wenn ja, wann herzelt ihr immer so?

    Heute hat die Kiwu angerufen. Bei meinem Partner ist alles in Ordnung. Ich selbst soll Vitamin D nehmen und es wird nochmal über meine Androgene geschaut. Die sind wohl zu niedrig
    Muss jetzt nochmal hin zur Blutabnahme zwecks Insulinwerte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 17:30
    Jeany dann drücke ich mal weiter die Daumen! Versuchves doch zusätzlich mit Temperatur messen, dann hast du zwei Werte und kannst den ES noch besser bestimmen. Mache ich ja momentan auch so und am Montag wusste ich dann schon vor dem Ovu, dass dieser positiv sein müsste. Echt interessant zwei Ärzte zwei Meinungen 🙈 und dann soll man noch wissen was stimmt. Bei welchem hast du dich wohler gefühlt und was machst du jetzt? Und du hast so recht jeder Zyklus kann anders sein es gibt aber sicher auch ein paar Mädels die jetzt denken, nö bei mir ist es immer gleich 😉😅.

    Eda, das hört sich doch schon super an! Freut mich, dass die Werte soweit gut sind! 🌺

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 17:31
    Hallo zusammen,

    Kloe, schön von dir zu lesen. Gut dass es deinem Krümel gut geht. Ende Februar wirst du dann vielleicht auch wissen, ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Oder lasst ihr euch überraschen? Aber das wichtigste wird sein, dass alles dran ist und gesund ist. Schade, dass du jetzt auch Übelkeit bekommst. Wenn du es zeitlich eingrenzen kannst, vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit dem Essen? Also entweder noch mal eine kleine Zwischenmahlzeit (Banane?) versuchen oder irgendetwas weg lassen? Wenn du sagst es wird vom liegen schlimmer, dann vielleicht den Oberkörper höher lagern. Ich habe mittlerweile schon Probleme mit Sodbrennen, bzw ich merke, dass mein magenverschluss nicht mehr so dicht ist (Reflux). Kommt halt dadurch, dass in der Schwangerschaft einfach alles „weich“ wird. Nach der Geburt bzw. vor der Schwangerschaft hatte ich damit nie Probleme, aber halt in der Schwangerschaft. Und dieser aufsteigende mageninhalt kann auch zu Übelkeit führen. Wenn das Sodbrennen übrigens zum Schluss hin ganz schlimm wird ist gaviscon Dual oder liquid zu empfehlen. Das darf man nehmen. Liquid ist scheinbar neu. Ich hatte immer Dual und brauchte auch nicht immer eine komplette „Tube“ sondern meist hat schon ne halbe gereicht. Das war sehr erleichternd, insbesondere abends vorm schlafen. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder durchschlafen kannst. Aber auch dieses wach werden ist „normal“.
    Die Hauptumgestaltung der Liste hat ja Nele in Angriff genommen 😊, da möchte ich keine falschen Lorbeeren einstreichen 😇

    Pichu, ich würde sagen, du bist schon voll im schwanger sein Modus und das ist doch gut so! Deine Gedanken sind absolut nachvollziehbar und einen Urlaub werdet ihr auch noch hinbekommen. Ich Sommer wird sich die Coronalage ja hoffentlich wieder entspannen. Wir haben jetzt im Mai noch mal einen langen Urlaub geplant bis sechs Wochen vor vET sollte das hoffentlich klappen 😇

    Jeany, aha, also war das Ei noch gar nicht gesprungen... so ein schlingel. Dann dürft ihr noch mal etwas weiter „üben“ 😆
    Ich wollte dir auch schon schreiben, dass durch deine ganzen Antibiotika deine darmflora auch komplett hinüber sein kann. Und das wirkt sich ja auch auf den allgemeinen Zustand aus. Meine damalige Heilpraktikerin hatte mir Omnibiotic (6) empfohlen. Da gibt es verschiedene Zusammensetzungen. U.a. Panda 🐼 speziell für Schwangere, weil man bei der Geburt auch solche Bakterien dem Baby mitgibt und dann sollen es ja möglichst die „guten“ sein. Das ist nicht ganz günstig aber ich fand es ganz gut. Hatte es auch mal für die Reise besorgt und hatte keine Probleme bekommen. Gibt es auch noch diverse andere Sorten, schau am besten selbst mal. Online ist es günstiger zu bekommen.

    Hilde, dann drücke ich noch mal meine Daumen für Montag ✊
    Bei den Medis macht eine Auslandsbestellung sicher Sinn. Nach Belgien fahren... mit Corona... ich weiß nicht. Hast du schon mal bei der Apotheke Reul in BE geguckt? Die Antworten auch ganz flott auf deutsche Anfragen. In Frankreich hatte ich bei MonCoinSanté bestellt.

    Eda, Vitamin D Mangel hat man schnell. Ich bin auch am unteren Grenzwert und muss wieder auffüllen. Schön, dass bei deinem Partner alles gut aussieht. Dann drücke ich die Daumen für deine weitere abklärung. Ich hatte nur die Ovus von clearblue aus dem Drogeriemarkt mit den zwei fruchtbarsten Tagen.

    Gestern hatte ich erst meine Tablette gegen die Übelkeit vergessen und da es mir ganz gut ging, dachte ich, ich probiere es mal ohne. Gaaaaanz schlechte Entscheidung. 🤮 ich habe sie dann wieder genommen und werde es noch einige Zeit vorsichtshalber fortsetzen...


    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.02.2021 21:26
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-?ÜZ-NMT02.02.
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-32.ÜZ-NMT08.02.
    🍀Jeanny77-43🎁-0👶-14.ÜZ-NMT12.02.
    🍀Nele80-43🎁-0👶-4.ÜZ-NMT18.02.
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-?.ÜZ-NMT?

    ♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    ♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    ♥️Milla39
    ♥️Ramona
    ♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-vET16.07.21-💙
    ♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21
    ♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21
    🤰Pichu

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.02.2021 21:35
    Ich reihe mich wieder bei den Übenden ein. 😞

    Am Wochenende hatte ich einen frühen Abgang. Wir haben sehr getrauert und geweint um loslassen zu können.

    Wir sind als Paar in der schrecklichen Situation enger zusammen gewachsen. Geteiltes Leid ist tatsächlich halbes Leid ❤️

    Ich wünsche so eine Erfahrung wirklich keiner Frau. Das ist ein wirklich schlimmes Erlebnis gewesen auf unserem Weg zum Baby. Wir werden jetzt vielleicht den ersten Monat aussetzen, haben aber definitiv nicht vor, unseren Traum aufzugeben!

    In jedem Fall freue ich mich auf den Austausch mit euch 😘

    Habt alle einen tollen Abend 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 21:49
    @EdaRiesa,

    Clearblue Monitor. Handheb.

    Wenn Max ist. Nach dem ersten Max kannst du übrigens aufhören zu testen, das sparst enorm Stäbchen. Quelle: Studie an der ich mitgemacht habe.
    Sex dann zwei Tage, am Max Tag und der danach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 22:24
    Ach Mensch, Roggerabbit, was für traurige Nachrichten... ich kann das total nachvollziehen, denn ich hatte auch einmal eine biochemische Schwangerschaft. Zumindest im Krankenhaus haben sie das so genannt, weil ich nach dem SchwangerschaftsTest bis zum Einsetzen der Blutung nur 5 Tage schwanger war. Es ist sehr frustrierend. Schau trotzdem positiv in die Zukunft. Immerhin hatte es geklappt, es war vielleicht einfach eine falsche Eizelle oder ein falsches Spermium. Mir hat auch der Gedanke geholfen, dass durch das frühe Ende keine OP gemacht werden musste und man nicht so viel Zeit verloren hat, um den nächsten Versuch zu starten. Ich weiß, es ist nur ein schwacher Trost, aber vielleicht hilft Dir der Gedanke auch etwas.
    Ich drücke Dich aus der Ferne. Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 08:18
    @RogerRabbit. Unsere Posts haben sich Gesten überschnitten. Es tut mir soooo leid.
    Wir haben das schon zwei Mal durch und ich kann dir sagen wenn euch das als Paar zusammenschweisst dann schafft ihr alles....
    Antwort
Seite 165 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste