menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 10:18
    RogerRabbit es tut mir leid für Dich. 🥲 Ich weiß leider auch, wie sich das anfühlt. Habe es ja im Oktober erlebt. Und bei mir war es genau so wie bei Dir, eigentlich ein Zyklus den ich komplett abgeschrieben hatte und wir nur ein Mal geherzelt hatten und ich Medikamente genommen habe.
    Ich habe mich, so wie es Eva auch geschrieben hatte, versucht zu trösten, dass es „noch“ schlimmer gewesen wäre, wenn es später passiert wäre oder wenn ich eine Woche später beim Termin das Herz hätte schlagen hören. Und auch damit und dass meinte mein Partner auch, es hat geklappt. Es war ein Kämpfer der es trotz Deines Infekts soweit geschafft hatte. Ist zwar nur ein schwacher Trost, denn ab dem Moment wo der SS Test positiv zeigt, ist man nun mal total auf ss eingestellt.
    Schön zu hören ist doch aber, dass es Euch näher zusammengeschweißt hat. Ich war auch so froh, dass mein Partner damals sich so um mich gekümmert hat.
    Und wenn ihr vom Kopf so weit seid, könnt ihr sogar im nächsten Zyklus gleich loslegen. So war es jedenfalls bei mir, lt. den Ärzten sprach nichts dagegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 14:00
    Hallo RogerRabbit,
    fühl dich gedrückt. Mir ist das genau vor einem Jahr auch passiert...bei einem postiven SST - ob wann will oder nicht - fängt ja schon ein bisschen die Planung an...und dann so ein jähes Ende. Oh Mann, das ist erstmal frustierend...schön, dass dein Partner dich da unterstützt. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 02.02.2021 14:12
    Liebe RogerRabbit...

    auch ich drück dich in Gedanken ganz feste... 💖
    Nun bitte nicht aufgeben...
    Euer Baby mag zu euch, es ist schon „da“…
    es war nur nicht der richtige Zyklus... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Ganz feel Feenstaub und gute Wünsche für euch…
    🌬 🧚‍♀️ 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 17:08
    Hallo RogerRabbit, ich kann mich nur den Worten der anderen anschließen. Es tut mir von Herzen leid! Ich drücke dich fest und sende dir viel positive Energie! Du wirst wissen wenn du wieder bereit bist euren Traum wieder aktiv anzugehen. 🌌🌻🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 19:56
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich bräuchte mal bitte Euren Rat. Leider hat es mich wieder erwischt mit einer Infektion 😔 es ist keine Blasenentzündung sondern vermutlich wie die letzten Male eine bakterielle Vaginose oder irgendeine Mischinfektionen also Bakterien und dieses immer wieder kommende Gadnerella.
    Der Arzt letzte Woche meinte ja, ich soll gar nichts nehmen. Alles wäre kontraproduktiv bei Kinderwunsch. Auch das VagiC, was ja gut geholfen hatte bei mir. Das wäre zu aggressiv durch die Säure meinte er.
    Morgen soll ich anrufen um 11.00. aber die Beschwerden werden immer schlimmer.

    Ich bin jetzt ES 4. Die hoffentlich befruchtete Eizelle ist ja jetzt hoffentlich auf Ihrer Reise. Würde ein Medikament jetzt noch soweit vordringen? 🤷🏼‍♀️
    Ich bin echt verzweifelt, dadurch dass mir halt die Ärzte was unterschiedliches gesagt haben. Will ja auch nichts falsch machen. Denke einerseits wenn ich so eine Infektion habe, kann sich auch nichts einnisten und andererseits nachher macht so ein blödes Medikament alles kaputt bevor es angefangen hat.
    Und ich werde mich jetzt wohl impfen lassen mit Gynatren. Das ist ja nicht mehr zum aushalten. Jeden Monat 😔
    Dann wollte ich noch fragen, an alle die auch Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Bin über Resveratrol gestoßen. Und es hört sich sehr vielversprechend an finde ich. Was meint ihr? Hat davon schon mal jemand gehört?
    Seid alle lieb gegrüßt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 20:17
    Rogger Rabbit, das tut mir so leid. 😥

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 11:18
    Hallo Jeany,
    mmh, also aus meinem Laienhaften Wissen heraus würde ich sagen, dass es die Spermien ja schon längst in die Gebärmutter geschafft haben müssten, denn sonst wären sie ja viel zu spät.
    Ich denke auch nicht, dass ein Milchsäurezäpfchen oder VagiC es bis in die Gebärmutter schaffen, da dort ja ein ganz anderes Millieu herrscht als in der Vagina...aber da müsste dir ja ein Arzt klar Auskunft geben können…
    Resviratrol kenne ich. Mein Freund nimmt es regelmässig. Es hat irgendwas mit Zellerneuerung zu tun, genaueres müsste ich ihn noch fragen….er schwört drauf...und muss es ungedingt nehmen, obwohl es, glaube ich, recht teuer ist.
    Gruss
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 12:26
    Hallo Hilde,
    Danke für Deine Antwort.
    Habe es gestern nicht mehr ausgehalten und eine VagiC genommen. Die helfen mir ja umgehend. Bin so froh, für Deinen Tipp diesbezüglich.
    Ich hatte den gleichen Gedanken, dass die Spermien doch schon längst gewandert sein müssten.
    Bin halt nur so verunsichert durch die Aussage des Arztes. Das ist halt, wenn jeder Arzt etwas anderes sagt 🤷🏼‍♀️Dann ist man komplett ratlos.
    Ja, das Resveratrol ist ziemlich teuer 😳 hatte aber bisher nur positives gelesen und noch nichts negatives dazu gefunden. Gerade auch in Bezug auf Kinderwunsch empfehlen es wohl einige Ärzte. Passt ja mit der Zellerneuerung. ☺️Wäre das ein Traum, wenn es uns allen tolle frische Eizellen bescheren würde. Naja, ich denke, es kann zumindest positiv unterstützen
    Liebe Grüße
    Jeany
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 03.02.2021 12:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch für eure lieben, aufmunternden Worte 🍀 Das tut wirklich sehr gut! 🥰

    Natürlich bin ich jetzt in einem Tief. Das wäre anders auch nicht normal, glaube ich. Aber das wird wieder! Wir sind bereit für unseren Traum!🥰

    @Jenny, das ist ja sehr frustrierend... ich kann dir leider nichts dazu sagen, nur die wünschen, dass ich hoffe, dass du ganz bald eine Lösung findest!🍀🍀🍀

    Noch hat sich ja nicht eingenistet und ich denke wie Hilde. Frag mal den Arzt, der muss ja helfen können! 🤗


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 12:43
    Danke RogerRabbit ☺️
    Ja, ich werde Morgen noch mal zu meiner Ärztin und mich nach der Impfung gehen Scheideninfektionen Gynatren erkundigen. Jeden Monat das selbe und ab es nicht schon schwer genug wäre 😔 und mit einer bakteriellen Vaginose ist es noch schwieriger ss zu werden und auch zu bleiben.

    Ich finde es auch toll, dass wir uns alle in guten und schweren Tagen und hier austauschen können 🤗
    Und ich hoffe so sehr, dass bei uns allen dieses Jahr unser größter Wunsch noch in Erfüllung geht 💞
    Fühl Dich gedrückt RogerRabbit und wenn Ihr so weit seid, geht es weiter mit dem Projekt Herzenswunsch
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 03.02.2021 18:11
    Danke Jenny 🤗

    Das wünsche ich uns auch allen.

    Ich habe eine Frage an die Mädels, die leider das gleiche Schicksal wie ich erleiden mussten:
    Ich hab seit meiner Blutung am Samstag auch LH gemessen, weil ich wissen wollte, wann es sich wieder einpegelt. Es war allerdings eigentlich sofort wieder gut. Ab Sonntag kein LH mehr. ABER: heute zeigt es einen Anstieg und ist deutlich zu sehen 😳 kann dass so sein, dass das jetzt erst einmal völlig durcheinander ist? Kann ich mich im ersten Zyklus gar nicht darauf verlassen? Wie war das bei euch? NOCH habe ich ja ganz leichte Blutungen.... bin gespannt, was ihr berichtet!

    Danke, dass es euch gibt 🥰🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 18:58
    Hallo RogerRabbit,
    Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, zu Deinem Frauenarzt zu gehen. Der schaut dann, ob alles so weit okay ist und ob die Gebärmutterschleimhaut sich wieder normal aufbaut. So war es bei mir und ich hatte direkt das okay weiter zu probieren ☺️ Ich gehe stark davon aus, das es bei Dir auch so sein wird. Aber sichere Dich lieber ab. Hinsichtlich des LH Anstiegs kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 03.02.2021 21:10
    Hallo rogerrapit, es tut mir so leid. Es ist so gemein wenn man doch endlich positiv testen durfte und dann ist es wieder vorbei... ich hab auch ein Ultra schlechtes Gefühl... warten wir es ab. Ich hatte bei jeder Fehlgeburt sofort wieder normalen Zyklus(Länge) trotz länger Blutung. Die hielten jeweils gut 2 Wochen an. Eisprung trotzdem wie gewohnt und erste Periode wie immer. War richtig sauer das der Körper einfach weitet macht wie davor... verrückt. Also gut möglichxdas dein Eisprung naht....fühl dich fest umarmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 21:12
    Darf ich mal fragen was die Zahlen und Zeichen in der Tabelle bedeuten und wie eure Zykluslänge so ist?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 03.02.2021 21:35
    @Jenny - danke! Ich hab mit der Praxis telefoniert und da ich keine Probleme habe, kann ich weitermachen als sei nichts gewesen 🥺

    @Elada, genau so ist es. Es geht einfach weiter. Aber eigentlich ist es ja gut! Sehen wir es positiv! Es KANN einfach weitergehen! Wo stehst du gerade? Ich drücke die Daumen - bitte nicht den Mut verlieren! 🍀

    @Eda, da steht der Name, das Alter, Anzahl der Kinder, Anzahl der Sternchen, Übungszyklus und wann der NMT sein soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 21:44
    Was bedeutet NMT? 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 16:02
    Sylvie:31? Oh man. Der lässt sich ja betteln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 16:16
    Ah danke euch ... wie doof. Da hätte ich drauf kommen können.
    Ich glaube ich muss wieder meine Bauspiegelung verschieben. Irgendwie passt das mit meinem Zyklus nie wie es soll.
    Ausserdem hat die KiWuklinik angerufen, ich muss zum Diabetologen und dem Humangenetiker.(Schilddrüse) Beim zweiten Blutbild war wohl doch nicht alles in Ordnung :(
    Termine über Termine und der Termin mit der KiWuÄrztin ist erst im April, die Zeit zieht sich wie Kaugummi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 16:19
    Hallo Ihr lieben,
    ich wollte hier auch mal Hallo sagen. Ich bin Sabine, 43 Jahre alt und ich habe mir vor ca 4 Wochen den Clearblue Advanced Monitor gekauft. Direkt am 1. Max Tag und die beiden Tage darauf haben wir geherzelt. Da ich sehr ungeduldig war habe ich am 26. Zyklustag (das war am 31.01.) getestet und er war positiv. Ebenso einen Tag später. War natürlich total happy und konnte es kaum glauben. Leider wurde meine Freude heute aber durch meine Mens gestoppt. Ich hatte die Tage leichtes Ziehen im Unterleib, und gestern auch ganz leichte Blutung morgens die dann aber den Tag wieder weg war. Man liest ja so viel über Einnistung usw das ich mir erstmal nichts dabei gedacht habe, bzw auch natürlich positiv denken wollte. Tja heute morgen hab ich dann auch nochmal getestet und er war negativ :( :( Was ich mir aber schon gedacht habe.
    Das haut einen erst mal so richtig um. Denke mir vielleicht hätte ich warten sollen bis der normale "Termin" für meine Periode da ist und dann erst testen sollen.
    Einen Termin beim Frauenarzt habe ich jetzt für den 15.2. bekommen.

    Nehme schon längere Zeit Folsäure und auch seit ca Dezember Mönchspfeffer kapseln 1x am Tag ein. Habt ihr einen Tip was ich noch unterstützend machen kann? Lese hier so viele unterschiedliche Sachen.

    Die einzigen Medikamente die ich regelm. nehme ich Euthyrox 50mg für meine Schilddrüse, Werte werden regelmäßig durch Blutabnahme kontrolliert und sind super.

    Ich mache mir wie wahrscheinlich viele von euch Gedanken über mein Alter. Mein Partner ist 6 Jahre jünger. Aber wir wünschen uns sehr ein Baby und werden auch weiter dran bleiben. Auch wenn der Tag heute wirklisch schwer ist.

    Ich habe nicht alle Beiträge lesen können bis jetzt hier, aber euch allen denen es genauso wie mir geht wünsche ich natürlich das wir uns auch bald freuen dürfen ein kleines Krümelchen begrüßen zu dürfen.

    Und alle die Schwanger sind, euch wünsche ich eine wundervolle Zeit und genießt sie.

    Freue mich darauf mich in zukunft mit euch auszutauschen.

    LG Sabine :)
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.02.2021 19:50
    Hallo Sabine und HERZLICH WILLKOMMEN 🤗

    Es tut mir sehr leid, dass das passiert ist. Dann bist du gerade in einer ähnlichen Phase wie ich. Ich war 1 Woche im „Glück“. 😔 Lass den Kopf nicht hängen und verlier nicht den Mut!

    Den Clearblue Advanced habe ich auch. Ich finde ihn klasse, weil er mir jedes Mal sehr genau den Eisprung vorhersagt. Ich messe aber noch zusätzlich die Tempeeatur und den Zervixschleim. Ich drücke auch dir die Dsumen, dass es bald und schnell klappt mit dem Wunder! 🍀

    Ich habe eine relativ kurze 2. Zyklushälfte. Sie ist maximal 12 Tage. Selten auch 11 und 10 Tage. Ich würde das gerne etwas unterstützen und habe von Bryophyllum gelesen. Das soll hier gut helfen. Kennt das jemand von euch und hat Erfahrungen?

    Speziellen Tee hab ich jetzt auch bestellt 💪🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 20:17
    Hallo ihr lieben!

    Sabine herzlich willkommen bei uns. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und ich freue mich zu hören, dass du weiterhin positiv bist auch wenn das sicher schwer fällt.

    Jeany oh man so ein Mist ich hatte so gehofft, dass es dieses mal gut geht und sich die Bakterien zurück halten und dort bleiben wo der Pfeffer wächst 🧂😉. Ich denke es macht wirklich Sinn einen Plan aufzustellen was du dagegen machen kannst, eventuell auch was pflanzliches?!

    RogerRabbit ja, ich finde es auch super, dass man hier immer Unterstützung hat und man immer wieder aufgebaut wird!

    Sylvie wow da lässt sich das Ei ja gut Zeit. Hast du immer so lange Zyklen?

    Eda, oh man das ist ja echt blöd, dass die zweite Blutabnahme so blöde Werte ergeben haben. Ja das mit dem ewigen warten auf Termine ist nervig aber leider nicht unumgänglich. Drücke dir die Daumen, dass du schnell einen neuen und hoffentlich passenden Termin für die BS bekommst.

    Wie geht es unseren Schwangeren, gab es da nicht auch noch die ein oder andere Untersuchung?!

    Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 11:14
    Hallo Mädels
    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Ein herzliches Willkommen an dich Sabine schön das du zu uns gefunden hast.
    Schön das unsere Liste wieder etwas länger wird.
    Hab schon gedacht ich müsste irgendwann mit mir selber schreiben.

    Roger und Sabine es tut mir sehr Leid😞😞😞
    Fühlt euch gedrückt und lasst den Kopf nicht hängen. Ihr wisst jetzt das es bei euch noch klappt und ich drücke allen fest die Daumen.

    Oh man Sylvi ZT 31 dann hoffe ich mal das es in den nächsten Tagen springt.
    Merkst du deinen ES denn???

    Eda ich finde hibbel Zeit sollte eigentlich umbenannt werden. Man ist gefühlt immer nur am warten. Hoffentlich sind deine nächsten Blutwerte besser. Hattest du deine BS denn schon mal verschoben?

    Jenny manchmal ist alles zum Mäuse melken.
    Nach meiner Fehlgeburt ist wohl ein kleines Stückchen nicht mit abgegangen, was man im Ultraschall nicht sehen könnte. Bin dann quasi 1Jahr mit schmierblutung und blutung rum gelaufen. Immer wieder zum FA gerannt der mich immer wieder vertröstet hat, Zyklus mus sich einstellen meine Hormone würden verrückt spielen bla bla. Habe dann den Arzt gewechselt. Der hat mich erst mal auf den Kopf gestellt. Nach einer Ausscharbung im Februar bin ich dann im Mai schwanger geworden.
    Was ich damit sagen möchte...
    Ich war so darauf fixiert darauf Schwanger zu werden, das ich keine Ausscharbung wollte und nur die verloren Zeit im Auge hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 11:19
    @RogerRabbit, ja das kann schnell gehen. Selbst nach der FG.in der 13. Woche hatte ich mit 10 Tagen Verzögerung direkt einen Eisprung wieder.

    @Lupolady, ich hatte heute. Auf dem Punkt 5+2. Sieht alles gut aus. In 10 Tagen soll ich wieder...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 11:23
    Musste jetzt erst mal weg schicken.

    Nele und Lupo wie sieht es denn bei euch aus???

    Was hat ihr denn so für Erfahrungen mit dem Monitor gemacht?
    Hatte ich mir letzt woche auch angeguckt.
    Aber ich weiß nicht ob er bei mir was bringt bei meinen Zyklus.

    Der kleine von schnueffimaus wird am Sonntag schon ein Jahr alt.
    Ich hoffe sie meldet sich noch mal.

    Einen schönen Gruß an unsere Schwangeren.

    Bei mir gibt es nichts neues. Hätte Montag oder Dienstag meine Tage bekommen müssen.
    Sind Sie aber nicht...
    Test ist negativ also verschiebt sich durch meine blöde Zyste auch wieder alles.

    Ich hoffe ich hab keinen vergessen...

    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 11:24
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-?ÜZ-NMT02.02.
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-32.ÜZ-NMT08.02.
    🍀Jeanny77-43🎁-0👶-14.ÜZ-NMT12.02.
    🍀Nele80-43🎁-0👶-4.ÜZ-NMT18.02.
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-?.ÜZ-NMT?

    ♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    ♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    ♥️Milla39
    ♥️Ramona
    ♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-vET16.07.21-💙
    ♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21
    ♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21

    ♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21
    ♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018The
    Antwort
Seite 166 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste