menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 23:54
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-?ÜZ-NMT02.02.
    🍀Jeanny77-43🎁-0👶-14.ÜZ-NMT12.02.
    🍀Nele80-43🎁-0👶-4.ÜZ-NMT18.02.
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-?.ÜZ-NMT?
    🍀 Lupolady-39🎁-0👶-18.ÜZ-NMT13.02.
    🍀 Sylvi
    🍀 Hilde
    🍀 Biene
    🍀 EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-33.ÜZ-NMT06.03.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-17.-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018

    PS: Ich mag die neue bunte Liste 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 11.02.2021 02:50
    Ihr seht, ich kann nicht schlafen. Da der Ultraschall über den Bauch stattfand bin ich mir nicht sicher. Die Klinik könnte Sich auch echt mal ein besseres Gerät anschaffen 😂. Fruchthöhle ist zeitgerecht groß. Dottersack auch da. Und ich bilde mir einen Herzschlag ein. Aber ich fand den Embryo sehr klein. In dem nicht sehr schönen Bild. Jetzt bin ich nicht soviel schlauer. Aber noch im Rennen. Donnerstag ist erster Gyn Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 11.02.2021 07:11
    Guten Morgen ihr Lieben, 🤗

    @Tinka, vielen Dank. Ja, und irgendwie fühlt sich der Abschied endgültig an - ich weiß nicht warum... habt ihr denn vor nachzuhelfen, wenn es auf natürlichem Wege jetzt nicht mehr klappen will? Ich drücke auch für deinen Traum feste die Daumen 😘

    @Elada, aaaaaber: alles da! Durchschnaufen - der kleine Krümel hat sich festgebissen! 🍀

    @Eda, höre auf dein Gefühl. Alles andere würde dich nur verunsichern. Vielleicht kannst du auch um 2-3 Wochen schieben? Dann wärst du save.

    @Kugel, auch bei dir kann ich dir nur raten auf den Bauch zu hören. Du musst dich wohl fühlen! 😘

    @Nele, wie geht es dir heute? 🍀 Du Arme! Ich muss so viel an dich denken. Das war ein schreckliches Erlebnis und ich hoffe, du bist sehr schnell schmerzfrei!

    Wie geht es euch anderen? Habt einen schönen Donnerstag 🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 11.02.2021 10:04
    Hello Girls... 💖💖💖

    Biene 🐝... Oh... weißt du genau, was du mit der Schilddrüse hast? Nimmst du Medis? Das lässt sich in einem Bluttest ja fix herausfinden... Die FÄ dürfen zwar keine SD-Medis verschreiben, schicken dich dann aber an die entsprechende Stelle weiter... Ich hoffe, du hast eine gute FÄ, die sich die Zeit nimmt und alle Fragen gut beantwortet und dich Ernst nimmt... ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🙏🏻🌸

    Kugel 🎳: wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, kannst du in deinen Werten selbst nachlesen, was die Normwerte sind... lass dir die Laborergebnisse immer aushändigen... dann sieht man meist schon, wo noch etwas optimiert werden muss...

    Eda, wie ist denn dein Bauchgefühl? Ich sehe es so, dass man die Bauchspiegelung weiter hinauszögern kann, aber bei unregelmäßigen Zyklen dadurch auch ne Menge Zeit verstreichen kann...

    Lupo 🚗... Bei mir ist auch alles voller Babywerbung und Umstandskleidung... Mir wurden sogar Brautkleider mit Babybauch angezeigt, nachdem mir eine liebe Freundin über WhatsApp schrieb, dass sie mit Babybauch heiratet... 😅 Überall wird mitgelesen und mitgehört, ob man will oder nicht... finde das echt gespenstig... 😱
    Ich hab zwar keine PMS diesen Monat, aber ich gebe darauf nix... Mein Körper sendet mir in jedem Zyklus so viele verschiedene Signale und Anzeichen, und am Ende war bisher doch nix... Ich mach mich nicht mehr verrückt..., ich weiß dass mein Baby kommt... 😬😬😬 Es ist jeden Zyklus willkommen und das weiß es jetzt auch... 💖💖💖 Zumindest ist es eine willkommene Abwechslung, völlig symptomfrei zu sein... 🤗🌸

    Tinka... ich freue mich immer, wenn ich irgendwas von dir hier lesen darf... so als Frau der ersten Stunde quasi... 💖 Hab eure ganzen Geschichten verfolgt... Wenn ich mich richtig erinnere, ist dein kleiner Mann mit einer ICSI entstanden, oder? Ich würde es dir sooooo sehr gönnen, wenn das Wunder auch bei dir nochmal eintrifft... Alles Gute für euch... 🌸😘🙏🏻💖

    Ahhhhhhh... da ist ja Elada endlich...!!! Du warst mein letzter Gedanke gestern Abend vor dem Einschlafen... so gegen Mitternacht hab ich alle guten Mächte mobilisiert und gebetet, dass alles gut ist mit euch beiden... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 juhuuuuuuu!!! 💖💖💖

    @roger... 🌸 lieb, dass du dir Sorgen machst... bin schon wieder voll aufm Dampfer... 🛳 🛳 🛳 Mit 41 Jahren und 3 Kindern hast du noch soooooo viele Eizellen... Da gibt es noch soooooo viele Möglichkeiten... 😘🌸🥰💖

    @me... mir geht’s schon wieder prima... Schock überwunden, alle Schmerzen weg, aber na klar noch ne dicke Backe... seit gestern Nachmittag ging es mir soooo gut, dass ich gleich voller Elan Proteinriegel und Knäckebrot gebacken habe... Gleich geht es zu meiner Freundin mit ihrem Baby..., sie freut sich über jede Kleinigkeit und Unterstützung... 🥰 und ich kann die kleine Wutz bespassen..., da geht mir jetzt schon das ♥️ auf... 🥰🥰🥰

    Wünsche euch einen wundervollen Tag... 🌸💖

    Nele ES+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 15:08

    Willkommen Kugel, ich finde es auch manchmal schwierig zu entscheiden, ob da eventuell der Arzt nur Profit machen möchte oder ob es wirklich einen benefit für einen selbst bedeutet. Ich denke, du solltest das machen, wobei du ein gutes Gefühl hast. Und wie Nele schon schrieb, lass dir die Werte geben und schau selbst, wo sie im Referenzbereich liegen. Letrozol hatte ich auch genommen, aber nicht so gut vertragen. Die meisten haben damit aber keine Probleme.

    Eda, wie gesagt, es kommt auf die Zykluslänge dieses Zyklus drauf an. Die BS sollte vor dem ES erfolgen. Danach ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Ei weggespült wird. Machst du Ovus oder misst Temperatur?

    Tinka, schön von dir zu lesen. Das kann ich mir gut vorstellen, dass du viel um die Ohren hast. Da ist es schon recht schwierig auch immer zur richtigen Zeit Herzchen zu setzen... 33 ÜZ ist eine verdammt lange Zeit, es wäre so schön, wenn es wenigstens eine Anzahl an ÜZ geben würde, nach denen es in jedem Fall klappt. Aber das ist natürlich wunschdenken. Wollt ihr denn noch Hilfsmittel nehmen? Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    Elada, also ich kenne mich jetzt ja medizinisch nicht sooo gut aus, aber wenn du sowohl den Dottersack als auch die Fruchthöhle über den Bauch erkennen konntest ist doch alles super. Es wird schon einen Grund haben, warum am Anfang eher vaginal geschallt wird, um bessere sicht zu haben. Donnerstag wirst Du auch das pochende Pünktchen erkennen, da bin ich mir sehr sicher. Ist Donnerstag heute oder nächste Woche???

    Nele, schön zu lesen, dass es dir nach den Strapazen der OP (war ja schon ein ordentlicher Eingriff) wieder recht gut geht. Nach dem Antibiotikum vielleicht auch ein paar Bakterien essen, damit der Darm nicht aus dem Gleichgewicht kommt. Den rest wuppst du auch noch mit links. Was tattoos angeht bin ich Zwiegestalten. Bei manchen sieht das total stimmig aus und es sind teilweise richtige Kunstwerke und bei anderen denke ich mir, dass das die Person so verunstaltet oder (ohne mich besser auszukennen) es ist einfach schlecht gestochen und sieht billig aus. Letztlich darf aber jeder mit seinem Körper machen, was ihm/ihr gefällt und sich damit wohlfühlen. Dass dich der lockdown auch so massiv betrifft ist natürlich auch eine zusätzliche Belastung. Man kann echt nur hoffen, dass die Menschen sich weiter vernünftig verhalten und die Zahlen weiter sinken und wir wieder etwas mehr Normalität bekommen. Schön, dass du deine Freundin weiterhin unterstützt.

    Lupo, Gefühle und Schwankungen gehören einfach dazu. Wenn es einem nur gut ginge, wüsste man das sicherlich nicht zu schätzen, solange man nicht weiß, wie sich das Gegenteil anfühlt. Draußen groß zu werden war sicherlich toll. Und bei vier Brüdern gast du ordentlich was aushalten müssen, oder?

    Biene, die positive Einstellung ist doch super. Wenn du irgendwann den ES besser eingrenzen kannst, dann kannst Du Dir sicherlich einige Ovu-streifen einsparen. Ich habe trotz kurzem Zyklus meist erst ZT 8 oder 9 angefangen. Und nie mehr als 4 bis 5 Tests pro Zyklus gemacht. Meist nur drei Stück.

    Roggerrabbit, so langsam näherst Du dich dem ES... es wird spannend. Schau einfach ob du Lust hast...

    Ich habe gestern wieder Migräne bekommen, leider, gestern hatte ich mich noch gewundert, warum mir wieder so elend und übel ist. Heute weiß ich warum. Hoffentlich geht es schnell wieder vorüber.

    Liebe Grüße an euch
    Eva ab heute 19. Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 15:18
    🍀 Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-?ÜZ-NMT02.02.
    🍀 Jeanny77-43🎁-0👶-14.ÜZ-NMT12.02.
    🍀 Nele80-43🎁-0👶-4.ÜZ-NMT18.02.
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-?.ÜZ-NMT?
    🍀 Lupolady-39🎁-0👶-18.ÜZ-NMT13.02.
    🍀 Sylvi
    🍀 Hilde
    🍀 Biene77-43🎁-0👶-2.ÜZ-NMT04.03.
    🍀 EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀 Tinka888-45🎁-2👶-33.ÜZ-NMT06.03.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-17.-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 15:21
    Biene, ich habe dich in der Liste ergänzt 😊

    Ich habe gerade meinen Beitrag oben noch mal überflogen. Ich hätte ein paar Smileys einfügen sollen. Manche Sätze meinte ich mit einem Augenzwinkern 😉...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 17:13
    @Kugel2021
    Ja manchmal sagt der eine Arzt das und der andere wieder was anderes. Das kann verwirrend sein. Da weiß man leider oft auch nicht was nun das richtige ist ☹
    Kannst du dich nicht mal bei deiner Krankenkasse erkundigen ob die dir dazu was sagen können?


    @EdaRiesa
    Kann da leider nichts zu sagen aber hoffe hier kann dir jemand eine Antwort geben

    @Tinka888
    Gib die Hoffnung nicht auf. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. – Und auch danke das du die Daumen für uns drückst 😊 Wollt ihr denn dann nachhelfen lassen falls es auf natürlichem Weg nicht klappt?

    @Elada
    Oh wie aufregend das ist, dann heißt es ja jetzt nochmal fiebern bis Donnerstag für die totale Gewissheit – bitte halte uns auf dem laufenden 😊

    @Nele80

    Ja ich habe eine Überfunktion, nehme jeden Tag 50mg Euthyrox 50mg ein. Bluttest beim Hausarzt wird regelmäßig gemacht und zum Radiologen muss ich wieder im Sommer zum ultraschall. Der letzte war im letzen Sommer und sah alles gut aus. Meine Blutwerte sind gut, und meine Medikation ist von Beginn an 50mg pro Tag.
    Ja meine Frauenärztin ist super nett und geht sehr auf einen ein! Da hab ich echt Glück 😊

    Das ist schön zu hören das es besser geht. Nun kann es nur bergauf gehen.
    Ja bei so kleinen Schätzen geht einem wirklich immer das Herz auf. Mein kleiner Neffe und meine kleine Nichte bringen mich auch regelmäßig zum strahlen 😊

    Eva-00
    Ja mit den Tests das stimmt, aber am Anfang werde ich das erstmal ganz normal machen. Im Moment gibt man ja nicht so viel Geld für andere Dinge aus da man nirgends wirklich hin kann. Warum nicht dann für Ovus und Vitamine usw 😉

    Hoffe dir geht es heute besser! Mirgräne ist echt doof und vor allem wenn man nichts einnehmen darf. Da hilft nur Ruhe

    Danke das ich nun auch in der Liste bin 😊😊


    Nachher zu Hause werd ich erstmal die Vitaminchen sortieren die schon angekommen sind. Paar sind noch auf dem Weg! Habt alle einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 19:55
    Hallo ihr lieben!

    Eva oh man das ist so blöd mit deiner Migräne und blöd, dass du zu den wenigen gehörst bei denen die Migräne in der SS schlimmer werden anstelle aufzuhören 😥 eine Freundin hatte das auch. Meiner Mama hingegen hatte gar keine Migräne während den SSen. So unterschiedlich wie die Hormone wirken. Hoffe es geht dir wieder besser! Ja man muss einstecken aber ich habe auch sicher gut ausgeteilt und ich habe gelernt mich zu wehren echt ein super Vorteil. 😉

    Nele schön zu hören, dass es dir schon besser geht! Ja das ist echt gespenstisch 👻. Du hast eine super Einstellung zu deinen Zyklen. Kannst du mir etwas Gelassenheit abgeben?! Ich versuch mir ein Beispiel an dir zu nehmen und versuche nicht jedes Ziepen zu interpretieren. 🙈 drücke dir trotzdem die Daumen, schaden kannst ja nicht! 🤞

    Tinka dein Durchhaltevermögen ist ja klasse. Ich kenne deine Geschichte leider nicht über schön, dass du dich wieder eingekling hast 🤗 bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

    Fühlt euch alle gedrückt und seid mir nicht böse, dass ich heute nicht auf alle eingegangen bin. Fühlt euch gedrückt!

    ZT 4, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 11.02.2021 20:20
    Ich werde morgen oder übermorgen meinen ES haben aber ich denke, ich setze diesen Monat noch aus. Seelisch bin ich noch nicht so weit. Aber Nele, du hast wirklich eine tolle Einstellung! Jeder Zyklus ist willkommen - es passiert, wenn alle bereit dazu sind! 🤗🥰

    @Eva, gute Besserung. Ich hab auch Migräne und das ist wirklich ganz arg furchtbar wenn man nichts nehmen darf...😔

    Habt einen schönen Abend 🍀
    ZT 11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 18:47
    Hallo ihrs, hoffe euch allen gehts gut!

    Wünsche euch einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende! 😃

    Liebe Grüsse Sabine


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 20:04
    🍀 Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-?ÜZ-NMT02.02.
    🍀 Nele80-43🎁-0👶-4.ÜZ-NMT18.02.
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-?.ÜZ-NMT?
    🍀 Lupolady-39🎁-0👶-18.ÜZ-NMT13.02.
    🍀 Sylvi
    🍀 Hilde
    🍀 Biene77-43🎁-0👶-2.ÜZ-NMT04.03.
    🍀 EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀 Tinka888-45🎁-2👶-33.ÜZ-NMT06.03.
    🍀 Jeany77 - 43🎁-0👶-15.ÜZ-NMT09.03.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-17.-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 20:19
    Hallo Ihr Lieben,
    habe heute meine Mens bekommen. Durch den SS Frühtest wusste ich es ja schon. Tränen habe ich gestern ein paar verdrückt. Einen Tag vor der Mens bin ich sowieso immer nahe am Wasser gebaut. Heute ging es schon wieder. Als ich meinem Partner beim spazieren gehen erzählt hatte, dass es leider wieder nicht geklappt hat und ich so traurig bin, hat er mir ein riesiges Herz auf dem zugefrorenen See gezeichnet ❄️💞das war so lieb.

    Freue mich jetzt auf meinen Termin am 24.02. in der Kiwu Klinik um zu schauen wie es weitergeht.

    Entweder Eva oder Hilde einer von Euch beiden hatte mir ja mal einen ganz tollen Text über die Stimulaltion geschrieben. Den habe ich mir auch abfotografiert 😉 damit ich es genau so wiedergeben kann. Bin immer so aufgeregt bei den Terminen.

    Lupolady wie geht es Deinem Tinitus?

    Nele schön, dass Du den ersten Teil schon mal geschafft hast. Und Wahnsinn, wie aktiv Du bist und gleich noch was gutes getan hast für Deine Freundin 🤗

    Biene 🐝 wie geht es Dir? Schön, dass Du auch eine nette Frauenärztin hast, die Dich unterstützt. Steht bei Dir auch noch eine Bauchspiegelung an?

    Eda ich würde noch mal nachfragen. Und ansonsten wenn aufgrund von Corona der Termin nicht verschoben werden kann, so war es bei mir letztes Jahr auch, einen Monat aussetzen.

    Bestimmt habe ich wen vergessen. Kann jetzt nicht weiterblättern, sonst ist mein ganzer Text weg 🙈

    Liebe Grüße an Euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 13:46
    Hallo!
    Jeany danke der Nachdrage, der macht immer das gleiche. Bin aber dran und hoffe, dass die Therapie hilft.

    Witch wie geht es dir?

    Roger einfach ganz ohne Stress, wenn du Lust auf herzeln hast mach es ansonsten lass es einfach. Höre einfach auf deinen Körper und dein Gefühl!

    Eva was machen deine Kopfschmerzen?

    ZT 6 NMT ? ☃️❄ schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 15:08
    Hallo zusammen,
    seit Tagen haben wir im Nordschwarzwald und Stuttgart Schnee liegen und nun scheint auch die Sonne 😊
    Wir haben nun endlich zum 1.3. eine Wohnung 🥳🎉🎊
    Bin so erleichtert 😇
    Nachdem ich die Woche eine Hebamme für die Schwangerschaftsvorsorge und Geburtsvorbereitung gefunden habe, kann ich mich auf eine für das Wochenbett und evtl Geburt konzentrieren. Bin echt froh...direkt am Stadtpark, so dass ich jetzt schon regelmäßig raus kann ohne großen Aufwand 😊

    @Eva: schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Aber unglücklich das mit der Migräne. Ich hoffe, Du hast einige Ideen hast, wie Du solche Migräne-Phasen am besten abmildern kannst. Ich habe darin keine Erfahrung, so dass ich leider nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
    Ich bin am Di bei der Hebamme zur Vorsorge und am 23.2. bei der Feindiagnostik. Ich hoffe, dass danach die Entspannung eintritt.
    Wir wollen uns mit dem Geschlecht überraschen lassen, aber da ich auch gerne ganz gespannt auf den Bildschirm schaue, ist es abhängig von Krümel inwieweit er sich uns offenbaren will.

    @Nele: wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft für die noch anstehenden Untersuchungen und Eingriffe, auf dass der Weg zum Kind bald geebnet sein wird.🍀

    @Elada: herzlichen Glückwunsch. Schön, dass man schon was sehen konnte. Wünsche Dir, dass sich alles weiterhin schön entwickelt! 🍀

    @Jeany: nun startet wieder ein neuer Zyklus und somit wieder eine neue Chance. So schön und süß, wie Dein Partner Dich emotional stützt. Das ist in solch einer Situation so viel wert. 💞

    @RogerRabbit: nimm Dir die Zeit, die Du brauchst...erst wenn alles passt wird es klappen. Daher schau einfach nach was es Dir ist. Leichter gesagt als getan, aber am Ende ist es dann eben doch so...😊

    Ich muss nun erstmal alles sacken lassen. Die letzten Wochen/Monate waren doch sehr ereignisreich (Wegzug, Einzug bei Eltern, neuen Mieter finden, eigene Wohnung suchen, Auto, Hebamme etc.) und das alles mit Bauch...,kostet mich doch mehr Energie als ich dachte...🤭
    Aber das nennt man auch Leben, nicht wahr?


    Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges und harmonisches WE. 🍀💞
    Lasst es Euch gut gehen bis ganz bald
    Kloe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 09:47
    Guten Morgen, neue Woche, neues Glück.
    Ich hab mit der Klinik telefoniert, die die Bauchspiegelung machen, die meinten das es ohne Probleme bis zu dem 14. Tag gehen würde.
    Da die Dame kurz ab war und im Internet nichts darüber zu finden war, weiss ich nun nicht was passiert wenn die Spiegelung nun direkt mit dem Eisprung zusammen fällt. Nun ja ...
    Letzte Woche war ich beim Diabetologen, ich bekomme nun aufgrund der schlechten Homawerte Mettformin und Schilddrüsentabletten. Aber damit fange ich nach der OP an ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 15.02.2021 10:23
    Hallo zusammen... 💖💖💖

    Ich hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende und könnt in eine tolle Woche starten... 🍀🍀🍀 Ich komme nicht in mein Postfach, daher antworte ich dort später... 😘

    Eva... ja, selber Gedanke 😅 Habe Kefir und Sauerkraut angesetzt, und Salzgurken geholt... Ich muss eh mehr fermentiertes zu mir nehmen, damit ich meine Parodontitis dauerhaft loswerde... 🙈 Thema Tattoos..., ob du es glaubst oder nicht... ich finde tatsächlich so ca 80% aller Tätowierungen 💩, die mir so über den Weg laufen... was nicht heißen soll, dass ich das besonders gut kann... sondern eher dass mir auffällt, dass der Mensch und der Körper mit seinem Geist nicht als Ganzes wahrgenommen wird... Ich hab auch erst mit Ü30 angefangen, bin da so reingeschlittert und fand Tattoos alles andere als schön 😅😅😅... Und heute ist es eine so wichtige Arbeit, ich habe ganz viele tolle Seelen mit Handicap... zb Menschen mit seelischen Behinderungen bekommen dadurch Kraft und Schutz... ich habe Frauen nach und mit Krebserkrankungen, junge Menschen mit ❣ Schrittmacher, „verunstaltete“ Menschen nach Unfällen mit Brandnarben... Frauen mit soooo schlechtem Selbstbewusstsein, die jeden vermeintlichen Makel überdecken möchten... Viele, die den Verlust eines geliebten Wesens über ein Tattoo verarbeiten... Ich bin Künstlerin und Psychologin gleichzeitig und liebe diese ganzheitliche Arbeit.. ♥️♥️♥️ Dennoch erlaube ich mir bei einem fremden Menschen kein Urteil gegenüber seines in meinen Augen schlechten Tattoos auszusprechen... da kann man sich so in die Nesseln setzen, weil man die Geschichte dazu nicht kennt... Ich hoffe ich darf bald wieder arbeiten ✊🏻✊🏻✊🏻
    Was macht deine Migräne??? Vielleicht ja Wetterfühligkeit, weil es die Woche nun bis 15 Grad werden können? 🌿 Ich hoffe du bist sie losgeworden... zusätzlich zur Übelkeit kann man das ja nun erst recht nicht gebrauchen ✊🏻🍀🌸🙏🏻

    Biene 🐝... das freut mich, dann bist du ja perfekt aufgestellt... 😬😬😬 Die Woche muss ich auch nochmal nen Check machen, ob sich mein TSH eingependelt hat... Hast schon angefangen mit den NEM‘s? Ich konnte nicht warten bis alle da sind, und hab direkt eingeworfen, was da ist... 😅🙈🌸

    Lupo 🚙... Na komm, du bist doch auch ganz gelassen... 🌸🌸🌸 ich werde ein paar Tage vor NMT hibbelig... so durchgehend entspannt schaffe ich auch nicht... Das doofe an PMS ist, dass jeder Monat anders verlaufen kann, und daher in JEDEM minimalsten Zipperlein ein Anzeichen vermutet wird... ich schreib mir alles auf, um zu vergleichen und muss feststellen, dass kein Zyklus dem anderen gleicht, was die Symptome betrifft... 🙈 Du näherst dich deinem neuen ES, eine neue Chance... 💖💖💖 Ich drück ganz feste die Daumen, dass das richtige 🥚 springt... 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻🌸🌸🌸

    Roger 🌸... ohjeeeee, du auch Migräne... 🤕🤕🤕 es gibt neben Zahnschmerzen nix schlimmeres als Migräne... Hoffe, du bist sie auch losgeworden... 🍀 Wie fühlst du dich? 😘

    Jeany... ☃️ schade, dass die mens doch gekommen ist... und wie süß dein Freund!!! 💖 Ich bin nun gespannt, wie es in der KiWu läuft... ✊🏻🍀🙏🏻🌸

    Kloe... ♥️lichen Glückwunsch 🎊🎈🎉 zum neuen Zuhause 🤗🤗🤗 UND schon die Hebamme...!!! 👏🏻 UND wohnen direkt am Stadtpark (ich hoffe der ist megaschön)!!! 🙌 Das sind ja viele positive Neuigkeiten..., wie schön!!! 🥰 Dann kann ja jetzt alles so weiterlaufen... 😬🍀✊🏻🌸

    me... ich habe seit ES+10 neue Anzeichen und Zipperlein, die mit, mir meiner bisher registrierten PMS, nicht übereinstimmen... 🤷🏼‍♀️ Das Gemeine daran ist, dass in jedem Zyklus etwas, oder auch alles anders ist, sodass frohkundiges Hibbeln mit Sicherheit nach hinten los geht... 🙈 Für mich sind daher die Tage vor NMT die nervenaufreibendsten Tage... Mittwoch Abend müsste die Mens kommen, ich hoffe sie bleibt 9 Monate, wo der Pfeffer wächst... ✊🏻🙏🏻🍀🌸

    Fühlt euch alle mal gedrückt... 🌸💖
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 15.02.2021 10:27
    Vergessen:

    Nele, ES+13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 10:42
    Eda, Deine Klinik macht es sich aber einfach, wenn sie sagen bis zum 14. Tag sei es kein Problem. Bei mir wäre es mit nem kurzen Zyklus viel zu spät gewesen. Unglücklich, dass dein Zyklus schwankt und du es so auch nicht 100%ig weisst. Im blödesten Fall ist halt dieser Zyklus „ungenutzt“. Da Du scheinbar mit anderen Medis noch ein wenig verbessern kannst, würde ich mir um den einen Zyklus vielleicht auch nicht so viele Gedanken machen. Man sagt ja, dass nach einer BS die Chancen sehr viel besser stehen und wenn dann noch die Medis richtig wirken ist das um so erfolgreicher, würde ich meinen.

    Kloe, oh wie schön zu hören, dass ihr eine Wohnung gefunden habt. Und das ist ja auch schon gefühlt „übermorgen“, dass ihr sie beziehen könnt. Super. Auch die Lage scheint perfekt. Freue mich, dass es dann doch schneller geklappt hat, als es sich das letzte Mal gelesen hatte. Ja, vielleicht kannst Du jetzt etwas entspannen und dich schonen, denn zu viel (negativer) Stress ist nicht gut und kann die Schwangerschaft beeinflussen und DEN zusätzlichen Stress braucht man dann wirklich nicht.
    Ich bin zu neugierig fürs überraschen lassen 😂 außerdem fällt mir die Namensauswahl bei nur einem Geschlecht schon so schwer, das brauche ich nicht mal zwei 😅. Aber ich finde es spannend, wenn ihr es so macht und euch doch nicht die Neugier packt.

    Lupo, Kloe, Roggerrabbit, Biene, danke für eure Anteilnahme wegen der Migräne.
    Leider kann man bei Migräne meist nicht wirklich was machen, außer Augen zu, schlafen und hoffen dass es bald wieder vorüber geht. Oder halt ein Migränemedikament nehmen, was ich jetzt in der Schwangerschaft nach Möglichkeit vermeiden will, weil die Datenlage nicht ganz sicher ist. Aber glücklicherweise war es nur eine leichte Migräne und diesmal schnell wieder rum. Bei einer richtig schlimmen Migräne muss ich dann auch das Medikament nehmen, weil man es manchmal ja kaum aushält, wenn gefühlt der Kopf zerspringt. Mit graut auch etwas vor den ersten Tagen im Wochenbett genau aus dem Grund. Bei meiner Tochter hatte ich auch eine richtig schlimme Migräne (ich nehme an hormonumstellung) und da musste ich das Medikament nehmen, daraufhin wurden meine Brustwarzen so empfindlich, dass ich nur mit ibu stillen konnte, also das war echt ne unglückliche Konstellation.

    Biene, da hast du recht, dass man aktuell das Geld kaum anderweitig ausgeben kann und sinnvoll investiert ist es allemal in Ovus.

    Roggerrabbit, nimm dir die nötige Zeit. Das weisst Du am besten, was gut für dich ist.

    Jeany, süß mit dem ♥️. Ich denke mal heute schaust Du schon wieder voller Vorfreude auf den neuen Zyklus. Hast du schon einen Termin wegen dieser Impfung?

    Bei mir gibt es nichts Neues. Brauche leider noch mein Medikament gegen die Übelkeit. Meinen kleinen Mann im Bauch merke ich nun ab und zu. Mal kitzelt es in der Leistengegend/Blase und einmal kam ein Tritt nach rechts oben. Aber glücklicherweise nur ganz zart 😅

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 10:45
    Eva, ist das denn für die darauffolgenden Zyklen schlimm?

    Entschuldigung an die Anderen, nach dieser Woche nehme ich mir mehr Zeit zum Antworten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 10:49
    @Roger
    Wenn du diesen Zyklus noch nicht bereit bist der nächste kommt. Das kann ich total verstehen. Nimm dir die Zeit so das du dich gut fühlst damit 😘✊✊Sind weiter gedrückt

    Wie gehts dir heute mit der Migräne? Und dir @Eva?

    @Jeany77
    Das tut mir leid das es dieses Mal nicht geklappt hat. Dein Freund ist ja total süß 🥰 ✊Sind gedrückt das es ganz bald klappt.

    Ich musste meinen Termin beim Frauenarzt leider um eine Woche verschieben da ich nicht aus der Arbeit weg kann da eine Kollegin krank ist.
    Bei mir ist keine Bauchspiegelung geplant. Bin erstmal gespannt was sie sagt bzgl der Vitamine usw die ich mir geholt habe. Werde euch berichten.

    @Lupolady
    Weiter gute Besserung dir mit deinem Tinnitus!

    @Kloe
    Tolle Nachrichten mit der Wohnung usw 👍
    Dann kann man ja jetzt erstmal etwas durchatmen. Ruh dich erstmal aus ☺️

    @Eda
    Wie das alles zusammen hängt gute Frage da kenne ich mich so gar nicht mit aus - tut mir leid.
    Musst du wegen deiner Schilddrüse jetzt auch noch zum Radiologen um die genauer untersuchen zu lassen ?
    ✊ das die Werte sich schnell einpendeln.

    @Nele
    Das ist toll was du von deiner Arbeit berichtest. Das du Freude dran hast sieht man total an deinen Werken😃

    Ich habe zum Teil schon die Medikamente genommen. Hatte dir diesbezüglich ja eine PN geschickt (mach dir keinen Stress mit antworten 😉)Zum Teil stand ja direkt drauf wie viel eingenommen werden soll laut Buch und auch wann aber nicht bei allen so das ich mir da noch etwas unsicher bin.

    So jetzt muss ich nochmal etwas weiter arbeiten hihi - wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche😃

    Lg Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 10:55
    Total vergessen

    Biene ZT12 - wartet auf ES 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 11:02
    Oh Nele, ES+13 ist ja aufregend. Und du meinst erst Mittwoch kommt die mens? Ich würde spätestens morgen damit rechnen oder testen 😇
    Ja, bei den tattoos sage ich auch nie was zu den Personen. Finde das auch meist zu intim. Denn wie du schon schreibst, hat das ja oft einen sehr persönlichen Hintergrund. Manche lassen sich ja herzkurven oder ähnliches tätowieren, da kann man sich in etwa denken, dass da jemand knapp mit dem Leben davon kam (oder vielleicht auch nicht). Aber solche tattoos sind meist auch nicht „hässlich“. Ich denke da vor allem an großflächigere tattoos. Und wenn mir eines wirklich gefällt, dann sage ich das auch mal. Aber grundsätzlich darf da jeder machen, was sie/er möchte 😇

    Migräne ist wie du schon geschrieben hast einfach Mist. Braucht kein Mensch. Bei mir ist es eher hormonell oder auch durch Stress/Anspannung ausgelöst. Regelmäßiger Sport hat mir etwas geholfen, das ist aber durch meine Tochter ziemlich eingeschlafen und jetzt in der Schwangerschaft habe ich ja vor ab April wenigstens etwas Yoga zu machen... aber tatsächlich war joggen und auspowern eher hilfreich als Entspannung. Nur das werde ich mit dickem Bauch definitiv nicht machen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 11:08
    Eda, ich verstehe deine Frage leider nicht.
    Was soll für den darauffolgenden Zyklus schlimm sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 11:13
    Mir fällt gerade ein, irgendwer hatte auch gefragt, wie es mit meiner Arbeit ist. Also ich habe das BV von meinem FA akzeptiert. Es würde keinen Sinn machen für ein paar Stunden noch mal zur Arbeit zu gehen und ich habe mit der Entscheidung auch gemerkt, dass es die richtige war (ein „Stress“Punkt weniger).

    Blöd Biene, dass Du wegen der Arbeit deinen Termin verschieben musstest. Aber es ist ja glücklicherweise nur eine Woche. Hoffentlich kommt deine Kollegin dann bald wieder.
    Antwort
Seite 170 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste