menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 11:19
    Eva, das die nicht funktionieren bzw total durcheinander sind?
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 15.02.2021 11:25
    Biene 🐝... oh neeee.... das ist ja doof mit deinem Termin... 🙈 ich hoffe du bekommst ganz schnell Ersatz, damit du deine ganzen Fragen klären kannst... ✊🏻🍀 Ich glaube eine BS bräuchtest du nicht... wenn du letzten Zyklus positiv getestet hast, sollten deine Eileiter (oder zumindestens mal einer davon) durchgängig sein... Die Nachrichtenfunktion spinnt hier ab und an... sobald sie wieder geht, antworte ich dir... 🤗

    Ja Eva... ich teste mit nem 25er an ES+14 mit Morgenurin, die Mens kommt aber immer erst ES+15 und dann auch immer erst abends... spricht für ne gute gelbkörperphase und gegen Progesteronmangel 💪🏻 Ich habe zwei Mädels in meinem Bekanntenkreis, die so heftige chronische Migräne haben, dass sie nur mit regelmäßigen Botoxinjektionen ihren Alltag stemmen können... So schlimm... wenn ich Migräne habe, darf keine Knarre in meiner Nähe sein... diese Art von Schmerzen sind die schlimmsten für mich... ich ertrage einiges, aber bei ner ausgewachsenen Migräne tendiere ich zum Suizidkandidaten... 🙈🙈🙈

    Eda...: mach es...!!! Je länger du aufschiebst, desto verunsicherter wirst du... und je eher du es hinter dir hast, umso schneller steigen die Chancen... ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 15.02.2021 11:27
    Eda... haben dich deine Ärzte überhaupt nicht aufgeklärt?
    Die Chancen verschlechtern sich nicht durch die BS... solltest du Endometriose und/oder verklebte Eileiter haben, sind die nächsten 6 Zyklen nach der BS die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 11:41
    Ich kann nächste Woche Montag direkt wieder hin also zeitlich total ok. Und dann gehe ich egal wer da ist oder nicht😉
    Ich mach mir bzgl einer BS dann erstmal keine Gedanken - stimmt zumindest einer geht ja durch ☺️

    Bin so gespannt wann der Ovu Test endlich was sagt. Ich hab noch 3 Test Stäbchen - teste seit 7 Tagen. Kann ich einfach so eine neue Packung anfangen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 15.02.2021 11:50
    Perfekt Biene 🐝... hört sich alles super an... 🤗🤗🤗

    Ja klar... wenn du noch keine positiven Ovu hast, dann weitertesten... ✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 11:56
    Doch Nele... ich hab nur immer gedacht und so wurde es mir erklärt, das es vor dem Eisprung gemacht wird.
    Da es jetzt aber wieder verschoben eure, bin ich verwundert das es nun am 14. Tag passiert. Und die Mädels sagten mir am Telefon nur, dass es okay sei. Nicht mehr und weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 15.02.2021 12:26
    Eda... ok, dann ist ja gut... 🍀 wenn ich richtig bin mit meiner Erinnerung, weißt du auch gar nicht so genau, wann exakt immer dein Eisprung ist? Ich an deiner Stelle würde es jetzt machen... wenn ihr schon so lange probiert, hast du danach die Sicherheit, dass alles (wieder) funktioniert... Es gibt Frauen, bei denen das Ei schon am 8. Zyklustag springt... und bei jeder Frau ist das eben anders... du hast nichts verloren, wenn du es jetzt machst, gewinnst nur dazu... 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 12:51
    Hallo ihr lieben, hoffe ihr hattet einen schönes entspanntes Valentinstagswochenende ♥️!

    Kloe, bei dir läuft es gerade! Freut mich, dass ihr eine passende Wohnung gefunden habt und dazu noch eine Hebamme, echt genial! Dann entspanne dich und sammle Kraft! 🌻🌺🤰

    Eda mach die BS, oftmals haben die Sprechstundenhilfen nicht Die Zeit alles am Telefon zu erklären aber es wird schon so passen wenn sie es sagen. Gut, dass deine Schilddrüse überprüft wurde und du jetzt passende Medikamente bekommst.

    Eva ja, das sind sicher momentan die Hormone die deine Migräne auslöst, genau so nach der Geburt. Versuch mal Espresso mit Zitrone (und wenn jetzt jemand sagt Koffein soll man nicht in der Schwangerschaft zu sich nehmen, aber besser als so heftige Medis und es ist ja auch nicht täglich) meiner Kollegin hat es geholfen wenn sie es rechtzeitig genommen hat und vom Doc war es auch abgesegnet. Ein Versuch ist es wert. 🍋☕ hoffe aber, dass du es nicht mehr brauchst und der Mist weg bleibt! 🌷🌸

    Nele ich finde deine Einstellung zu den Tatoos zu den Menschen und den Schicksalen super! Ich bin da auch immer still, da man ja nicht weiß was dahinter steckt. Ich selbst habe keins aber verurteile such niemanden der welche hat auch wenn viele nicht sehr schön sind.
    Bin echt auf Mittwoch gespannt und drücke ganz fest die Daumen 🤞🦄🧚‍♀️ ja, die PMS können/sind immer mal anders und man kann sich da leider nicht drauf verlassen, habe ich ja letzten Zyklus gut gesehen, bereue es aber, dass ich nicht getestet habe, egal zu spät 🤷‍♀️🤪

    Biene danke dir!🌼

    Roger was sagt dein Gegühl zum ES diesen Zyklus?

    Ja, ich gehe auf den ES zu heute morgen hat mich der Smiley schon angeblinkt mal sehen wie lange er dieses mal blinkt. 🥚 ja Nele auf dass es dieses mal das richtige ist.

    Bin etwas aufgeregt, bekommen heute das Ergebnis vom Spermiogramm. Hoffe es ist gut. Das hin und her ist unmöglich...

    Sagt mal ich wollte Teststreifen für den ClearBlue fortschrittlich und digital kaufen, stimmt es, dass man die nur mit Gerät bekommt? Dann hätte ich ja auch den Monitor kaufen können wäre ich am Ende günstiger....🙈

    Ich habe gestern auch eine super schöne Liebeserklärung von meinem Freund bekommen. Ich freue mich immer noch darüber ♥️ bei uns wäre das kleine Wunder noch das i Tüpfelchen in unserer Beziehung 🥰😍 auf dass es diesen Zyklus klappt! 🦄🧚‍♀️

    ZT 8 NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 13:26
    Eda, ich stehe heute leider auf dem Schlauch ... sorry. Aber falls du Angst hast, dass die BS deinen Zyklus durcheinander bringt, so würde ich meinen, dass das nicht passieren wird. Es ist ja ein mechanischer Eingriff und es wird nichts hormonell gemacht. Und wie Nele auch geschrieben hat, startest Du spätestens nach der BS so richtig durch, denn danach sind die Chancen statistisch am besten. Also mach dir keine weiteren Gedanken und konzentriere dich auf die Zeit danach.

    Biene, ich wüsste auch keinen Grund der gegen eine neue Packung spricht. Anders wirst du den ES ja bei nem langen Zyklus nie bestimmen können 😇

    Nele, glücklicherweise halten sich meine Attacken in Grenzen und sind selten genug, dass ich keine dauermedikation oder so etwas wie Botox etc benötige. Phasenweise musste ich mir mal (glücklicherweise schon ein paar Jahre her) Infusionen im Schmerzzentrum geben lassen. Mittlerweile ist die Forschung ja auch schon einige Schritte weitergekommen, dennoch müssen viele immer noch sehr leiden. Bin aber froh, dass hier einige echte Migränikerinnen sind, denn oft werden ja starke Kopfschmerzen so lapidar „Migräne“ genannt und dabei wissen die Leute gar nicht, wovon sie eigentlich reden und dass da definitiv eine normale Schmerztablette nicht mehr hilft und man teilweise lieber sterben würde, als weiterhin die Schmerzen ertragen zu müssen.
    Dann bin ich gespannt auf deinen Test morgen ✊

    Lupo, also ich merke mir das mal mit dem Espresso ☕️ und der Zitrone 🍋. Unschwanger würde ich es sofort testen. Mal sehen, ob es schwanger jetzt geht, denn Kaffeegeruch ist einer der Gerüche vor dem ich gerade reissaus nehme 🙈. Aber ein Espresso ist ja kurz und schmerzlos. Also ich werde mal schauen. Danke für den Tipp.
    Ja, die teststreifen beim clearblue gibt es immer nur mit gerät. Finde ich auch total schwachsinnig. Die Batterie hält nämlich ewig. Ich habe dann eben versucht sparsam zu testen und somit weniger Geräte kaufen zu müssen. Man kann die Geräte auch öffnen und die Batterie herausnehmen. Bei uns passen die wenigstens in ein paar Fernbedienungen rein. Trotzdem ist es schade um den ganzen Müll und die verschwendeten Ressourcen. Ich hatte halt irgendwie immer die Hoffnung nicht ganz so viele Tests zu brauchen und deshalb den Monitor etwas ausgeschlossen zu kaufen. Wobei ich auch gehört habe, dass man mit dem Monitor theoretisch verhüten könnte (also nicht ganz so sicher natürlich, aber wir kennen unseren Körper mittlerweile ja schon recht gut 😌)
    Alternative sind wohl grosspackungen Ovus aus dem Internet, die dann aber nur aus zwei Strichen bestehen... aber ich fand das mit dem smiley 😀 wenigstens eindeutig und die beiden Striche kann man ja trotzdem noch im Trend vergleichen. Ich habe ab und zu Fotos davon gemacht und mit den Zyklen davor abgeglichen, um dem smiley eine zusätzliche Intensität zuzuordnen. Wobei in der Anleitung steht, dass die Striche nichts aussagen (meiner Meinung nach blödsinn), sind sie schon unterschiedlich stark. Und so kann man mutmaßen, ob man am Anfang vom LH-Anstieg ist oder schon weit oben auf der ansteigenden Kurve.
    Ich drücke dir die Däumchen, dass bald der 😃 erscheint und ich das iTüpfelchen bekommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 13:39
    Ich hatte irgendwo mal was mir den stäbchen und aus einer Charge gelesen. Aber stimmt wie soll man das sonst testen 😉

    Hab jetzt direkt 2 Packungen bestellt waren im Angebot - wobei ich hoffe das ich sie nicht zu lange mehr brauchen werde - drückt mir die ✊
    Nein ich bin nicht ungeduldig hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 19:59
    Danke Mädels für eure Antworten. Ich bin im Moment etwas durch den Wind. Ich hab im Moment das Gefühl das alle um mich herum schwanger werden und dann noch den in meinen Augen etwas später Termin. Aber ihr habt recht, ich ziehe das nun durch. Und verhüte dann ab jetzt 😎 bin Tag 10 und ich denke das ist sicherer.
    Zum Thema Migräne: Meine Freundin schwört total auf Minzöl auf den Schläfen
    . Schon mal probiert?
    Ich weiss gar nicht wie ihr das immer macht mit dem genauen Antworten. Ich sehe das auf Handy gar nicht immer genau. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 09:35
    Ihr Lieben, ich hoffe ich vergesse keinen. So ganz den Überblick habe ich gerade nicht.

    @Tinka, danke für die guten Wünsche. Ich drücke dir so die Daumen dass sich Last Minute noch was einschleichet. Wie bei uns, das Aufklärungsgespräch für die IVF hatten wir ja schon.

    @ Kugel, herzlich Willkommen. Es gibt Ärzte die nach Profit behandeln. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast würde ich wechseln. Meist ist auch was dran am Bauchgefühl. Ich hab das vor 1 Jahr gemacht und es war eine gute Entscheidung.

    @RogerRabbit: Immer auf den Bauch hören. Der weiss was gut ist. Fühl dich gedrückt. Bei dir habe ich ein ganz ganz gutes und starkes Gefühl dass es bald klappt.

    @Eda, Minzöl oder Tigerbalm auf die Schläfen wirkt super. Du kannst auch einen Tropfen Minzöl auf die Zungenspitze geben. Bitte nicht ital einnehmen wenn man schwanger ist.
    Die BS macht man eigentlich vor dem ES damit man nicht eine frisch befruchtete EZ ausspült. ZT 14 finde ich spät. Meine hat man bewusst früher gemacht. Das klingt suspekt. Lass sie vor dem Spülen schauen ob der ES schon war.

    @Lupo: drücke die Daumen fürs Spermiogramm. Ich habe den CB Monitor ja schon seit Sept 19 im Einsatz. Die Stäbchen waren mal günstiger zu bekommen aber er ist einfach am komfortabelsten und va spart man sich die Schwangerschaftstests. Ich bin ein Fan davon.

    @Jeanny, da hätte ich auch geheult. Wie gemein. Nicht aufgeben.

    @Nele, du handelst bald mit dem Zeug oder? Lach. Hast du die gutee auf dem Schirm? 10% können die normale nicht aufspalten und sollten unmittelbar Metfolin nehmen. Mein Sohn ist 2.5.

    @Elada, aber so früh und durch die Bauchdecke muss das ja nichts heissen, oder? Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag.

    @Eva: Ich hab ja auch Migräne und Gott sei Dank ist das kein Problem in der Schwangerschaft. Da tust du mir so leid. Es ist sooo zermürbend. Was macht Deine Übelkeit? Herzlichen Glückwunsch zum Outing.


    @me. Mein Sohn hat den 4. Tag Fieber und ist entsprechend grumpy. Wir jonglieren krankes Kind und zwei Jobs mit vielen Meeting plus ganz viel Schlümpfe gerade. Sehr anstrengend.
    Gestern war ich bei 6+5 beim US. Mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich auf den Stuhl gestiegen bin und die Nacht davor konnte ich nicht schlafen. Aber alles gut. Kräftiger Herzschlag, viel kräftiger als bei den letzten Malen bilde ich mir ein. Und mit 8mm ordentlich gross schon. Es sieht gut aus. Letztes Mal hatte ich zu dem Zeitpunkt schon die FG.
    Nächster Termin nächste Woche. Den wenn wir haben haben wir auch die Schallmauer der 1. FG gebrochen. Ich hoffe dass ich dann etwas ruhiger werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 10:45
    Hallo ihr Lieben

    Wollte mich nur mal kurz melden.
    Ich warte immer noch auf meine Mens.
    Da ich aber kein ziehen mehr auf der linken Seite habe, gehe ich mal davon aus das die Zyste kleiner geworden oder weg ist.
    Ich werde jetzt also erst mal weiter ab warten.

    Ich melde mich heute Abend dann mal ausführlich

    LG Gaia

    ZT ?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 15:31
    @Eda
    Ja das Gefühl kenn ich. Ich versuche mich davon nicht runter ziehen zu lassen auch wenn mir das nicht immer gelingt. Gefühlt wird aber auch jeder schwanger 🤰 Selbst in den Nachrichten, sozialen Medien alle Posten nur noch das

    Ich habe wenn ich am Handy schreibe immer eine Notiz nebenher auf wo ich schreibe. So versuche ich den Überblick zumindest etwas zu behalten -und da meine Nachricht auch schon mal nicht gesendet wurde hab ich sie so immer nochmal da 😉

    @Pichu
    Gute Besserung für deinen Sohn! Hoffe er wird schnell gesund und bei euch kehrt dann etwas Ruhe ein das du dich nicht zu sehr stresst😘
    Freut mich das alles so gut läuft und wirst sehen nicht mehr lange dann ist das kleine Wunder da ☺️ Das du aufgeregt bist glaub ich total!

    @Gaia
    Das das ziehen besser geworden ist,ist hoffentlich ein gutes Zeichen. Geht die Zyste dann mit der Mens ab, musst du nochmal zum FA zur Kontrolle ?

    @me
    Ich war dann heute morgen bei meiner FÄ da die mich angerufen hatten das sie gerne Blut abnehmen möchten (Bestimmung Blutgruppe und Werte kontrollieren). Den Ultraschall der Gebärmutter und Eierstöcke zur Kontrolle hat sie direkt mit gemacht und ich konnte einiges mit ihr klären. Da fühlt man sich direkt gut aufgehoben.
    Die Nahrungsergänzungsmittel findet sie gut macht man nichts falsch mit. Wir kamen auf meine Schilddrüse zu sprechen. Ich sagte ich gehe regelmäßig zur Blutabnahme und meine Werte sind ok. Sie sagte für einen Kinderwunsch sollte der Tsh wert bei 1 liegen.

    Soweit so gut. Nachdem ich dort fertig war gleich zum Hausarzt (glücklicherweise direkt eine Etage tiefer von der Arbeit aus) und nach dem Tsh Wert der letzten Blutabnahme gefragt. Anfang Dezember 2,99 - ok 😳
    Jetzt gehe ich Freitag erstmal zum Blut abnehmen und dann werd ich das auch klären.
    Ach ja jetzt mach ich mir da etwas einen Kopf, aber diesen Eisprung (heute hat der Ovu hoch angezeigt) kann ich es nicht ändern.

    LG Sabine

    ZT 13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 17:43
    Eva danke für deine Antwort zum Ovu. Ja mir gefallen die Smiley auch besser wie nur die Striche 😉 ich denke am Donnerstag müsste es den festen 😀 geben. Danke fürs Daumen drücken! 🥰

    Pichu schön von dir zu hören! Zum Spermiogramm schreibe ich zum Schluss etwas. Das hört sich doch toll an bei dir! Weiter positiv denken! 🦄🤞 und deinem Sohn gute Besserung!

    Gaia immer noch keine Mens aber wenigstens geht es dir soweit gut. Drücke die Daumen, dass du mit deiner Vermutung recht hast.

    Biene mach dir keine Sorgen wegen dem TSH meine KiWu meinte, dass das wohl nicht mehr stimmen würde. Da meine FÄ das gleiche wie deine gesagt hat und deshalb nehme ich ja auch das L-Thyrox. 🤷‍♀️ und toll, dass das mit den Terminen so gut geklappt hat.

    So nun noch kurz zu mir. War gestern in der KiWu wegen dem Spermiogramm. Die Ärztin hat es doch geschafft in 10 Minuten meinen Feenstaub 🧚‍♀️ weg zu pusten und dazu noch hat es mir meine rosa Wolke ☁️🦄 unter dem Po weg gezogen und ich bin hart auf dem Boden der Realität gelandet 😥😖 Das Spermiogramm war leider genau so mies wie beim letzten mal und sie meinte die Chance für eine spontane Schwangerschaft ist sehr gering. Ich habe ihr dann vom letzten Zyklus erzählt da meinte sie nur, das war einfach nur ein perfekter Zyklus nicht mehr. Nach dem Termin sind natürlich wieder die Tränen gekullert und gerade beim schreiben muss ich auch die Tränen zurück drängen. Nun muss mein Freund zum durchchecken und wenn mein PAP dann gut ist wird weiter gesehen was wir machen. Ws wird aber wohl auf eine ICSI raus laufen. Wir werden aber bis dahin weiter machen und unsere Herzen zum ES setzen. Aber ich bin jetzt sehr nüchtern und hoffe nicht mehr sehr, dass es ohne Hilfe klappt.

    ZT 9
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.02.2021 17:56
    Ihr Lieben, danke, dass ihr an mich denkt. Ich bin in diesem Monat völlig entspannt. Wir haben am ES verhütet. Wir möchten erst nächsten Monat wieder starten! 🍀

    @Nele, es gibt nichts Schöneres, als eine erfüllende Arbeit mit tollen Menschen und Kontakten. Nachdem ich grade eine richtig schreckliche Kollegin habe, weiß ich, wovon ich rede.🙈

    @ Kloe, das klingt richtig gut mit der neuen Wohnung. Da wird ja dein ganzes Leben gerade komplett umgekrempelt. Wie schön 🥰

    @Lupo, und? Was sagt das Spermiogrqmm?! Ich habe auch den Clearblue digital advanced und er erkennt meinen ES immer genau! Ich checke das mit der Tempi gegen und es passt sehr gut! Ich schwöre drauf!

    @Pichu, oh, das freut mich riesig für dich! Ein kräftiges, kleines Herz - JUHUUU! 🍀🥰 mach dir keine Sorgen! Alles wird gut 🍀🍀🍀

    @Gaia, ich hoffe, sie ist ganz weg und du kannst jetzt bald wieder in einen „normalen“ Zyklus starten!

    @Biene, erst mal gut, dass du deine Fragen klären konntest. Das klingt gut. Und vielleicht klärt sich der Rest ganz schnell mit der Blutabnahme. Ich drücke dir die Daumen 🍀

    RogerRabbit ES+3 (aber völlig entspannt)
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.02.2021 18:02
    @Lupo, unsere Nachrichten haben sich überschnitten....

    Ach Mensch. Das ist doch 💩😔 Das tut mir wirklich ganz arg leid. Ich verstehe, dass dich das runter zieht. Fühl dich bitte ganz ganze feste gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.02.2021 19:29
    Hallo zusammen 💖

    Mein Test heute morgen war negativ 😑😑😑 Ich spüre auch schon den ganzen Tag ein heftiges Ziehen, welches die morgige Mens ankündigt... Dementsprechend hab ich heute auch ein bisschen Frust geschoben... Nun komme ich um die Bauchspiegelung nächste Woche definitiv nicht mehr herum..., schön wär‘s gewesen... 🌬🍰 Mein Bauch ist, wie jeden Monat, schön aufgebläht... ich sehe in der 2.ZH immer aus wie ne Schwangere im 4. Monat...🤰🏼🙈

    Huhu Gaia... 👋🏼🌸
    Schön von dir zu lesen... Ich hab letztens auch in nem Blog eines Mödels gelesen, dass sie durch ne 4cm große Zyste im Eierstock fast durchgängig Krämpfe hat... letztendlich wurde ihr das auch in net BS entfernt... Ich drück die Daumen, dass deine sich von alleine verabschiedet!!! 🙏🏻

    Biene 🐝 auch für dich die Daumen gedrückt, dass bei dir alles in Ordnung ist..., bei deinen Werten Topergebnisse rauskommen... 🍀🍀🍀

    Lupo 🚗... ich hab dir ne Nachricht geschrieben... es tut mir von ♥️ leid, dass das neue SG ebenfalls nicht gut ist... 🥺Habt ihr den Laborbericht dazu? Du kannst, wenn es dir ein bisschen besser geht, die Werte mal recherchieren... Ich weiß nicht mehr, was, und ob ihr da schon was gemacht habt, man kann aber auch sehr gut an den Werten des Mannes arbeiten... 🍀🍀🍀 Lass dich bitte nicht von der Ärztin und dem Ergebnis entmutigen und von eurem Traum vom Wunder abbringen... Der Weg dahin ist ein bisschen beschwerlicher, aber lohnt sich... ✊🏻🌸😘 Ich erinnere mich, als dein AMH-Wert kam, und du auch so geschockt warst... Es zieht dich kurz runter und dann wirst du alle Wege ermöglichen, um zum Ziel zu gelangen... 🍀🍀🍀 Drück dich 🌸

    Roger 🌸 ich find das gut... mal kurz Pause zum durchatmen, und dann gestärkt und „freier“ in den nächsten Zyklus... 🙏🏻

    Liebe Grüße an alle...
    Nele ES+14
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.02.2021 21:58
    @ Nele, Mensch, das tut mir so leid...😔

    Wir starten gemeinsam in den nächsten Monat 🍀🍀🍀 Du ein wenig eher als ich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 22:43
    @Nele, ich denke dreigleisig fahren macht Sinn. 1. weiter gutes Timing, schwer heisst nicht unmöglich. 2. Schauen was beim Mann in Punkto Verbesserung der Spermienqualität was bringen kann. Muss er halt auch ein paar Deiner Mittelchen nehmen. :-) Schmunzeln beiseite. Da gibt es Dinge die gut helfen sollen. 3. ICSI aufgleisen. Du weisst, wir hatten schon den Aufklärungstermin dazu gehabt und ne Woche später hab ich positiv getestet. Und bei Freunden hat sich nach 2 ICSI Kindern noch eines so eingeschlichen. Denen hatte man gesagt ohne klappt es nicht. Ich hab zwei Paare in meinem Umfeld wo was so war. Schwer heisst nicht unmöglich.

    Und wenn’s ne ICSI wird hast du mit deinen guten Zyklen top Voraussetzungen dass sich da auch was tut. Einen Monat den Körper zuballern ist nicht das lustigste aber das stemmt man.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 17.02.2021 08:42
    Pichu... du meinst bestimmt Lupo... 🤗🤗🤗

    Soooo... die blöde Mens ist da... 😫 Hänge schon seit halb sieben 4x aufm Klo mit Krämpfen und Durchfall… Wie ich den Krempel am ersten Tag hasse und verfluche... 😡😡😡 Am nächsten Tag gehts dann einigermaßen, da „freue“ ich mich verhalten..., weil, die Mens zu haben bedeutet ja, dass weiterhin Chancen bestehen... 🍀✊🏻🙏🏻💖🌸

    Wünsche euch allen einen schönen Tag... 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 10:36

    @Lupo
    Ja ich werde jetzt mal hören was mein Hausarzt am Freitag sagt. Dann mal gucken😉 Ja mit den Terminen war wirklich super Timing bin ich auch sehr früh drüber

    Oh man das mit dem Spermiogramm ist nicht so toll - kann ich verstehen das man dann erstmal sehr geknickt ist. Fühl dich gedrückt 😚 du schreibst die Chancen auf natürlichem Wege sind sehr gering - aber doch auch nicht unmöglich oder ? Gebt die Hoffnung nicht ganz auf sich wenn es im Moment gerade schwer ist!

    @RogerRabbit
    Schön zu hören das du diesen Monat total entspannt bist. Manchmal braucht man einfach eine kleine Pause um neue Kraft zu tanken ✊🍀 wünsche ich dir dann ab deinem nächsten Zyklus!

    @Nele
    Ja hier auch nochmal das tut mir leid das deine Mens gekommen ist und sie dich direkt heute auch so ärgert... hoffe dir geht es schnell besser! 😚 Stimmt solange sie da ist bestehen Chancen da hast du recht - und die wird auch ganz bestimmt kommen ✊🍀

    @me
    Ok Vitamine sind toll- aber ist es normal das man wenn man aufstoßen muß einen
    Fischgeschmack vom Omega 3 im
    Mund hat - total ekelig so als nicht Fisch Esser 😂 na ja was tut man nicht alles

    Gestern hat mein Clearblue ja hoch angezeigt und heute an tag 14 Max. Bezeichne ich meine Rechnung dann heute als ES hier und ab morgen ES+1 usw ?

    Ich muss euch noch die Anekdote vom ersten Max auf dem Monitor erzählen. Hab meinem Schatz gesagt das halt der erste Tag Max jetzt da steht. Später kam dann von ihm ob wir dann unser Kind wenn es ein Sohn wird Max nennen - ich kann euch sagen wir haben beide sehr gelacht 😂😂

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 17.02.2021 10:42
    😂😂😂 made my day Biene 🐝😂😂😂
    Das hab ich auch bei dem Fischöl... also am Anfang... das gab sich dann nach ner Woche... 🙈🙈🙈 Man kann natürlich auch Algenöl nehmen, wenn man darauf gar nicht klar kommt... 🙈
    Aber dann ist ja super... wenn du gar keinen Fisch isst, brauchst du das unbedingt... 🙏🏻

    Ich lache immer noch... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 17.02.2021 10:50
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-?ÜZ-NMT02.02.
    🍀Jeanny77-43🎁-0👶-14.ÜZ-NMT12.02.
    🍀Nele80-43🎁-0👶-5.ÜZ-NMT13.03.
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-?.ÜZ-NMT?
    🍀 Lupolady-39🎁-0👶-19.ÜZ-NMT?
    🍀 Sylvi
    🍀 Hilde
    🍀 Biene
    🍀 EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-33.ÜZ-NMT06.03.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-17-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 11:00
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-?ÜZ-NMT02.02.
    🍀Jeanny77-43🎁-0👶-14.ÜZ-NMT12.02.
    🍀Nele80-43🎁-0👶-5.ÜZ-NMT13.03.
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-?.ÜZ-NMT?
    🍀 Lupolady-39🎁-0👶-19.ÜZ-NMT?
    🍀 Sylvi
    🍀 Hilde
    🍀 Biene 43 🎁- /👶🏻-2.ÜZ-NMT 04.03.
    🍀 EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-33.ÜZ-NMT06.03.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-17-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
Seite 171 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste