menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 25.02.2021 20:27
    Ach Roger... 🥰💖
    Jetzt haben sich die Nachrichten fast überschnitten... 😅 Danke für den lieben Rückempfang... 😍
    Ich bin saufroh, meine Milz „zurück“ zu haben... mit allem hätte ich gerechnet, aber damit nicht... 🙏🏻 Neeee... die machen direkt vor der BS noch einen HCG Test um wirklich sicher zu sein... na keine Ahnung, wann das kleine Stinkerli kommen mag... ich bin zumindest bereit und werde ihm einen schönen Empfang bereiten... 🥰🥰🥰
    Mir geht’s schon wieder ein Stückchen mehr besser... am Bauch hab ich irgendwie ziemlich wenig, wurde ja auch fast nix gemacht... auch ist mir das Gas nicht in die Schulter gestiegen...
    ich wusste gar nicht, dass du das Buch von KK auch hast... 😇😇😇
    Lädst du dann deine Tempikurve hoch, wenn der Zyklus durch ist? Neue Hochlage hört sich gut an... das ist bestimmt die von unserem Herbstliebchen empfohlene Progesteroncreme... ♥️ Ich bin echt gespannt auf dein Kurbenblatt... 🤗🤗🤗
    Ähm jaaaaa... ich kann das mit der Libido bestätigen... die Zeit um den ES, also die fruchtbare Zeit, ist die Zeit, in der ich auch am meisten Bock habe... mein Mann und ich lachen uns immer darüber kaputt, wie erbärmlich es doch ist und wir uns eigentlich überhaupt nicht von anderen Lebewesen unterscheiden... alles dient nur der Arterhaltung... 🤣 Meiner sagt auch immer; dass ich nach der Mens ganz besonders attraktiv auf ihn wirke, er jedes leichte Arschwackeln wahrnimmt, meine Augen anders glänzen und und und... und nach ES würd ich ihn gar nicht mehr wahrnehmen... a la: hau ab..., nerv nicht..., was willst du überhaupt... usw... ja, da hat er recht... er ist halt schon was älter, und hat doch schon so einiges mehr beobachtet... aber wir sehen das leicht, weil man es ja nun eh nicht ändern kann... 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 22:22
    @Lupolady
    Ja keine Ahnung 🤷‍♀️ versuche alles total gelassen anzugehen und achte nicht zu sehr. Es zwickt mal etwas im unterleib, aber keine Ahnung. Sonst gehts mir gut - wie lassen uns überraschen 😃

    @RogerRabbit
    Ja genau entweder in 2 Wochen oder 9 Monaten. Abwarten und Babytraum Tee trinken 🤣😃

    @Nele
    Mein Hausarzt ist zufrieden mit dem TSH also wird das weiter regelmäßig kontrolliert.
    Ja das war perfektes Timing mit der Krankengymnastik. Sonst wäre es mir einfach den Tag nicht so gut gegangen 😉 Ist ja auch noch meine Entscheidung wann ich mich impfen lasse.

    Ja Patienten ohne Maske behandeln 😂😂 häufig wollen so super Scherzkekse besonders lustig sein und fragen wie der Dr sie denn behandeln will mit Maske. Ja mal ganz lustig aber irgendwann halt auch nicht mehr sooo ganz 😉

    Deine Beschreibung zur Bechermethode ist absolut klasse 👍 😂 also habt ihr dann ein Becher Date ? 😂😂
    Nein mal im Ernst ich finds klasse wie locker ihr damit umgeht. (Stelle mir unsere neugierigen Nachbarn vor wenn ich häufig einfach so draußen im Auto sitze ohne wegzufahren und dann wieder rein gehe.)
    Das wäre bestimmt bei vielen Paaren sehr schwierig. Dein Mann ist super. Und hey auch jüngere Männer können nicht immer auf Knopfdruck!
    Ihr zwei habt es so verdient und wirst sehen bald klopft das kleine Wunder bei euch an ✊🍀

    Ach ich mag das antworten am Handy - da hat man so schön die Auswahl mit den Emojis😉


    Euch allen deshalb hier nochmal eine ganz große Portion 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und Gesundheit 😃😃😃

    Habt alle einen schönen Abend! Und schlaft gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 14:19
    Hallo ihr Lieben. Ich muss mich mal auskotzen ...
    Heute war ich bei meinem Gyn, dort wurden die Fäden gezogen. Jetzt kann ich deutlich besser laufen, eeeeendlich.
    Innen tut es allerdings noch wohl weh 🙈 Meine Gyn war allerdings sehr schlecht drauf, ist überhaupt nicht auf die Frage der Nachunterssuchung eingegangen (der Operateur sagte es wird nach geschallt) , ebenso fand sie es nicht gut das sie die Fäden ziehen sollte und war allgemein echt "doof". Auch das mein Kreislauf noch nicht in Ordnung sei habe ich ihr gesagt, da meinte sie das wäre vom Liegen und eine Sache des Hausarztes. (Wohl gemerkt, ich liege nicht nur)
    Ich habe vorher schon gedacht, ob es nicht besser ist den Gyn zu wechseln, da sie oftmals sehr desinteressiert bzgl des Kinderwunsch gewesen ist. Nun bin ich mir sicher - ich werde wechseln 😏 ich hoffe das geht so einfach während der KiWuBehandlung.

    Nun ja, genug geärgert.

    Wie geht es euch heute so? 🙂🙂
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.02.2021 17:52
    @Eda, das ist ja furchtbar! 😳 ja, ich finde, da solltest du dringend den Arzt wechseln. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man nicht ernst genommen wird oder wie ein Bittsteller behandelt wird... 😠 und schon gar nicht in so einer Situation, wenn es einem nicht gut geht! Ich drücke dir die Daumen, dass dein neuer Arzt ein wahrer Schatz sein wird! 🍀

    @Biene, es heißt warten... ich quetsche alles hier! 🤗👍

    @Nele, jaaaaa! Das finde ich auch! 😅 Wir sind halt doch alle nur Tiere und wollen die Art erhalten 🤣 Aber irgendwie spannend, was der Körper so tut! 😄 Bisher ist auch noch keine Mens in Sicht! 🤪 was soll ich sagen - es hilft jetzt schon! Und wenn nur einen Tag. Herbstliebchen: DANKEEEE😍😘
    Und Nele: DANKEEE für deine vielen Tips, die wirklich Gold wert sind! 😘🤗🥰

    @me : ich merke noch gar nix. Heute an ES +13 kam bisher immer spätestens die Mens. Ich bin begeistert 🍀😃 von mir aus kann es sich auch noch einen Tag Zeit lassen 😊

    Habt einen tollen Start ins Wochenende ihr Lieben 🍀🌸🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 18:02
    Hallo ihr lieben! 🥰

    Biene das machst du richtig einfach auf sich zukommen lassen.

    Elada wie geht es dir?

    Eda oh man das ist ja nicht sehr toll von der FÄ es kann mal sein aber doch nicht ständig. Ich denke es ist eeine gute Entscheidung zu wechseln!

    Nele schön von dir zu lesen!!! Was ist das HiCoSy Verfahren? Habe ich noch nicht von gehört. Ja die ICSI ist nicht gerade günstig die KiWu hat was von 6000 Euro gesagt und der Staat und die KK machen es sich schön einfach. Unverheiratet und dann noch ü 39 kein Cent Verheiratet und ü 39 ca. 1000 Euro und da muss man erst mal betteln, dass man es bekommt. Auf der einen Seite schreit man, dass es zu wenig Kinder gibt und dann schiebt einem der Staat und die KK den Riegel vor. Wir sind wohl im 18 Jahrhundert. Warum muss man verheiratet sein um sicher zu gehen, dass man sich nicht trennt da kann ich nur lachen wie wenn das heute noch ein Grund ist zusammen zu bleiben. Sorry ich schweife ab aber das Thema macht mich wütend und man kann nichts dagegen tun. 🤬😡

    Nun zum PAP, ein sehr wichtiges Thema, wie ich selbst erlebt habe! Bei jeder Routineuntersuchung wird ein PAP-abstrich gemacht da werden Zellen von der Gebärmutterhslsschleimhaut entnommen. Diese werden im Labor untersucht und dort wird festgestellt welchen PAP Wert man hat dieser geht von 1-5 danach steht ein D und dann eine 1 oder 2 als Feinabstimmung. 1D bedeutet, dass alles gut ist 2D die Zellen waren nicht ok somit nach 3 Monaten nochmals ein Abstrich machen, 3D ist so, dass man nochmals einen Abstrich machen soll und bei weiterhin schlechtem Wert eine Kolposkopie machen lassen, 4D direkt Kolposkopie und 5D bedeutet, dass beim Abstrich schon bösartige Zellen gefunden wurden.

    Bei mir war es 3D2 mit HPV positiv (leider beim zweiten Abstrich schlechter wie beim ersten) somit ab zur Kolposkopie hier werden die Zellen eingefärbt um zu sehen wie schlimm es ist oder auch nicht. Bei mir wurde direkt noch eine Biopsie gemacht. Leider war beides bescheiden somit wurde der Herd bei einer Konisation entfernt.
    Durch meinen Kinderwunsch wurde sehr flach geschnitten und nicht alles entfernt somit musste der Rest mein Körper wieder auf die Reihe bekommen was wohl aber kein Problem ist.
    Bitte keine Panik bei 3D es ist kein Krebs!!!! Wenn man aber Pech hat kann es zu Krebs werden!

    Deshalb wirklich regelmäßig den PAP Abstrich machen lassen!!!!

    Hoffe es geht euch allen gut! Fühlt euch alle gedrückt! 🌷🌸🌺

    ES +9 und leichte Schmierblutungen 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 18:05
    Roger das hört sich ja super an. Freue mich sehr, dass es so schnell klappt auf dass es 14 Tage werden! 🤞🤞🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 18:11
    Nele, Dein Bruder gehört verkloppt. Aber so richtig. Das geht ja echt gar nicht.
    Und ich fand die Grey's Anatomy Folge mit den Minilebern so weltfremd, jetzt kommst du mit einer Darm-Milz um die Ecke. Ist ja irre.

    Ich bin heute früh mit leichten Blutungen und mensartigen Schmerzen aufgewacht. Meine Gyn ist Freitag nicht in der Praxis. Also stand ich zwei Stunden später völlig verheult wieder auf dem Flur der Uni wo sie mich doch erst frisch verabschiedet hatten. Herz schlägt. Kein Hämatom sichtbar. Kann alles sein. Harmlose Blutungen oder der Anfang vom Ende. Ich soll mich schonen und warten. Ihr könnt euch grob vorstellen wie es uns geht.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.02.2021 18:38
    @Pichu, Nein, nein, nein!!! Es heißt sich richtig fest und bleibt genau da, wo es hingehört! Du schaffst das! Denk positiv und atme viel positive Energie in deinen Bauch! 🤗 seist bestimmt alles gut! Ich weiß, es ist schwer und der Kopf hört nicht auf zu arbeiten aber Versuch es und glaub an dein tolles großes Wunder! 🍀💪🍀

    @Lupo, danke 🤗
    Ja, das ist wirklich total zum 🤬 Nur, weil man nicht verheiratet ist. Ich find das auch echt übel. Zumal viele Frauen heute sehr spät überhaupt erst an Kinder denken. Mal abgesehen davon ob verheiratet oder nicht...

    Vielen Dank zur PAP-Erklärung! Wird ab sofort immer mit abgefragt! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 26.02.2021 18:41
    Pichu ich hoffe du liegst und hast utrogest! Bitte - für uns alle - es wird alles gut! Rein statistisch kann es bei dir nicht schiefgehen. Du bekommst unser Oktoberbaby!!!! Ich schicke dir all meine guten Wünschen und Gedanken ....🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 18:57
    Pichu, schon dich und bleib entspannt liegen. Positive Gedanken sind jetzt wichtig, auch wenn es schwer ist. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 19:28
    Pichu oh nein!!!! Bitte absolute Bettruhe und ganz viel positive Energie! Sag dir immer es ist alles gut das Baby wird es schaffen ich kann das schaffen wir sind zusammen stark! Ich schicke dir ganz viel positive Energie und Feenstaub 🦄🦄🦄🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🤞🤞🤞 nimm die gute Energien die wir dir schicken in dich auf!!!!

    Roger den Wert muss man nicht abfragen sobald da was nicht ok ist wirst du von der FÄ/FA angerufen und normal wird dann auch direkt ein neuer Termin ausgemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 21:27
    Hallo Ihr Lieben,

    Pichu ich denk an Dich und drücke die Daumen, dass alles gut wird/bleibt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Bitte melde Dich sobald Du Neuigkeiten hast

    Lupolady Danke für den Tipp mit dem Pap. Das wusste ich auch noch nicht. Wird das auch bei der jährlichen Krebsvorsorge mit untersucht?

    RogerRabbit bei Dir wird bzw. ist es ja gerade sehr spannend. Die Daumen sind gedrückt 🍀

    Nele ich hoffe, Du hast Dich ein wenig geschont und die Schmerzen sind nicht mehr all zu arg. Taten Dir auch Deine Schultern weh? Dein Ärztemarathon ist doch jetzt aber durch oder? Du hast mir meinen Tag verschönert 🤗 das wusste ich gar nicht, dass unsere Werte so gut sind. Das ist ja wirklich mal eine positive Nachricht ☺️

    Ich habe heute mit der Kiwu Klinik und meiner Gynäkologin telefoniert. Also mein ES war am Di, da ich es dieses Mal überhaupt nicht wusste trotz Ovus, Pflaster und Tempi. Hatte diesen und letzten Zyklus auch gar keinen spinnbaren Zervixschleim. Weiß jemand woran das liegt? Hatte vergessen zu fragen. Jedenfalls der Eingriff der mir bevorsteht nennt sich Endometriumbiopsie. Das macht man wohl auch wenn nach mehrfachen künstlichen Befruchtungen keine Einnistung erfolgt. Bei mir ist es ja aber weil ich nach jedem GV Entzündungen habe und sie die Gebärmutterschleimhaut untersuchen wollen. Das Einnistungsproblem habe ich ja aber auch. Von daher werde ich das nächste Woche noch mal ansprechen. Muss dann auch leider den März aussetzen. Das ist für mich vom Kopf her sehr schwer. Irgendwer hatte hier auch schon mal darüber geschrieben ( Ich glaube es war Gaia oder Kloe 🙈 ) und ich musst so daran denken. Denn eigentlich sollte mein Focus ja erst mal darauf liegen, gesund zu werden bzw. die Ursache zu finden. Deswegen lasse ich mich auch nächsten Monat impfen ( leider nicht gegen Corona) sondern mit gynatren für meine nicht vorhandenen Milchsäurebakterien.
    Obwohl wir den Monat gut genutzt haben, gehe ich davon aus, dass es mitunter wegen der blöden Infektion, leider wieder nicht geklappt hat. Aber hoffen tu ich natürlich trotzdem ☺️

    Eva, Hilde und Elada wie geht es Euch?

    Liebe Grüße an alle wünsche Euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 22:00
    Jeany das ist die Jährliche Krebsvorsorge. Bei mir war es genau gesagt eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs aber es war noch kein Krebs und deshalb ist die Jährliche Untersuchung so wichtig jedoch wissen es die meisten Frauen gar nicht was da genau untersucht wird. Leider 😥 habe das auch bei mir auf Arbeit festgestellt.
    Drücke dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen zum einen wegen der Entzündung und zum anderen wegen dem kleinen Wunder.
    Ich kenne das mit dem Zeit verlieren aber die Gesundheit ist gerade wichtiger wie ein Zyklus und wer weiß für was es gut ist! 🤞🧚‍♀️🦄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 01:41
    Hallo meine Lieben, nach der anstrengenden Arbeitswoche habe ich heute ein bisschen gelesen hier.

    Herzlich Willkommen an alle neuen Mädels hier, ich komm nicht mehr so gut mit bei dem Tempo...

    @Elada: Das darf nicht wahr sein. Das tut mir so leid. Das auszuhalten, schon wieder, das ist so schwer und unfair. Ich drück dich und hoffe es geht dir jeden Tag besser! 🍀

    @Pichu: Bitte ruhe dich wirklich aus. Nichts machen, einfach nur an deinen Krümel denken. Viel viel Glück dass es wieder gut wird und du dich bald wieder richtig freuen kannst. 🍀

    @Nele: Wie schön, dass du 2 Tage nach dem Eingriff schon wieder den Zyklus genutzt hast. Ich drück die Daumen!

    @Eda: Ist es bei dir nun auch besser? Dein Eingriff klingt recht umfangreich und schmerzhaft. Alles Liebe auch für dich. 😘

    @all: Ich konnte mir nicht alles merken. Sorry. Ich drücke euch wie immer alle Daumen für eine glückliche Schwangerschaft.

    @me: Also meine Kinder sind ohne ICSI entstanden. Dafür hab ich aber den Eindruck, dass meine Heilpraktikerin es geschafft hat, dass ich nun Mutter bin. Ich empfehle gern immer auch zusätzlich alternative Medizin zu versuchen. Es ist zwar happig bei den Kosten, aber wenn es eine teure medizinische Behandlung vermeidet, geht es auch wieder.
    Und nein, wir wenden keine Hilfsmittel an. Mein Mann hat mit dem Kiwu abgeschlossen und ist zufrieden mit unseren 2 Räubern. Und ich hoffe noch ein bisschen, da wir nicht verhüten und manchmal um den ES rum herzeln. Aber es ist eher wie ein langsamer Abschied der nicht so wehtut wie ein hartes "Nie wieder schwanger sein" vor nunmehr 33 ÜZ auf jeden Fall wehgetan hätte.

    Ich fiebere dafür mit euch mit und drücke Daumen und Zehen. Jedes Jahr, das ihr jünger seid als ich (fast 46) verschafft euch mehr Chancen auf ein Baby.

    Trotz allem, es hilft nur positiv denken und weitermachen.

    Ganz liebe Grüße an alle!
    Ich hoffe ihr könnt das Wochenende irgendwie nutzen für Erholung. Ich versuch es jetzt und gehe endlich schlafen.
    ;-)

    Tinka
    ZT 20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 01:49
    Muss noch meinen NMT ändern, Mens kommt eher am 8.3., hab noch mal den Kalender studiert. Bevor nachher falsche Hoffnung aufkeimt...

    🍀Jeanny77-43🎁-0👶-14.ÜZ-NMT12.02.
    🍀Nele80-43🎁-0👶-5.ÜZ-NMT13.03.
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-?.ÜZ-NMT?
    🍀 Lupolady-39🎁-0👶-19.ÜZ-NMT?
    🍀 Sylvi
    🍀 Hilde
    🍀 Biene 43 🎁- /👶🏻-2.ÜZ-NMT 04.03.
    🍀 EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-33.ÜZ-NMT08.03.
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-17-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 08:22
    Hallo ihr Lieben,

    @tinka: ja, mir geht es jetzt deutlich besser. Gott sei dank.

    @ Lupo: ich glaube das hat meine Frauenärztin noch nie mit mir gemacht. Wieder ein Grund zu wechseln...

    @ Jeany, das es dir schwer fällt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht's in diesem Zyklus genauso,trotz Schmerzen 😁🙈

    @ Pichu, wie geht es dir heute?

    Und wie geht's euch anderen heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 11:04
    Guten morgen

    Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mit 46 noch schwanger wurde ...und was ihr alles dafür gemacht habt ... ich bin grade zur Vorbereitung meiner ersten 1 ivf
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 27.02.2021 11:06
    Guten Morgen zusammen 🌞🍀🌸

    @Eda, gut, dass es dir besser geht 👍

    @Pichu, wie geht es dir heute? Konntest du wenigstens ein wenig ruhen und den Kopf ausschalten? Bitte schone dich und ich sende dir ganz viele positiven Gedanken! 🍀🍀🍀

    @Elada, meine Gedanken sind auch bei dir! Wie geht es dir? 🌸

    @tinka, das klingt nach mir. Harte Cuts kann ich auch nicht. Lieber langsam und schleichend. Aber noch ist es nicht zu spät für deinen Traum! Ich drücke dir auch weiterhin ganz feste die Daumen! 🍀

    @me, heute ist meine Tempi unter die Coverline gesackt und ich rechne noch heute mit der Mens. Das bedeutet, dass der Tee und die Mittelchen mir zu einem weiteren Tag in der zweiten Zyklushälfte helfen konnte! 🤪🎉 Darüber freue ich mich sehr!!! Und in den kommenden Zyklus geben wir wieder alles 🍀🤗

    Habt einen tollen sonnigen Samstag 🤗🌸🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 27.02.2021 11:19
    Guten Morgen Schnuckis... 💖

    Wie geht es unseren Sorgenkindern Elada und Pichu??? 🍀🙏🏻🍀🙏🏻

    Eda... ich muss dazu sagen, dass ich jedem Menschen das Recht einräume, auch mal richtig mies drauf zu sein, so dass man das nicht mehr verstecken kann... bei ärztlichem Personal wirkt das natürlich sehr unprofessionell, trotzdem dürfen auch die mal schlecht drauf sein, das hat mit dir als Person gar nichts zu tun... Wenn das aber mehrfach oder grundsätzlich der Fall ist, und man sich nicht gut aufgehoben fühlt, ist ein Wechsel auf jeden Fall angebracht... Ich hab bei meiner neuen Gyn gleich im ersten Satz gesagt, dass sie mich für meinen späten KiWu nicht verurteilen oder was Blödes sagen soll, ich hätte meine Gründe... Sie war da erstmal baff und etwas reserviert, aber mit den dann ermittelten Werten bei mir zufrieden und nun ist sie eine gute Unterstützung... Ich wollte halt nicht zu tausend Ärzten rennen und vergleichen, daher hab ich es direkt ausgesprochen... Wünsche dir viel Glück bei der Suche... 🍀

    Roger was macht die Mens? Heute wärest du ja ES+14... das wären zwei ganze Tage mehr als sonst... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Ich bin gespannt... 🤗🤗🤗 ahhhh... grad gelesen dass du schon geantwortet hast... manchmal kommt die Mens ja dann doch erst am Abend, so dass ordentlich Zeit gewonnen wurde... juhuuu... sehr gut... 😬😬😬

    Lupo, HiCoSy hat Eva mal empfohlen... es ist eine kurze Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit mittels Kontrastmittel... man braucht keine BS... es wird nicht so häufig angewendet, weil es angeblich nicht sicher genug ist, und die Ärzte lieber BS verkaufen (zumindest mein Eindruck)... Man sieht aber am Ultraschall, wie das Mittel durch die Tuben läuft, oder eben nicht... von daher finde ich es sinnvoll...
    Danke für die Aufklärung zum PAP... bei der halbjährlichen FA Kontrolle wird ja immer ein Abstrich gemacht, ist es das? Da war noch nie irgendwas bei mir... Dh, solange dein PAP nicht in Ordnung ist, wird nicht mit der KiWu gestartet...?
    Ui... ja, die Preise sind echt heftig 🙈🙈🙈 Viele heiraten dann mal schnell wegen den Kosten... 🤨

    Jeany... ich habe NIX!!! Keine Schulterschmerzen... ich warte, dass noch irgendwas passiert, aber da ist nix 🤗🤗🤗 Wegen Einnistung, warst du schon mehr als einmal schwanger? Es kann auch „nur“ eine schlechte Eizelle oder ein schlechter Schwimmer oder ne Kombination aus beidem sein... Das braucht bei uns halt etwas länger... Wenn die GMSH sehr gut aufgebaut ist, die zweite ZH lang genug ist, die Schilddrüse gut eingestellt, sowie keine erhöhten Leukozytenwerte vorhanden sind, sollte es mit dem goldenen Ei keine Einnistungsprobleme geben... Diesen Monat hab ich auch keinen ZS... hängt wahrscheinlich mit der OP und dem Stress zusammen... Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass die Ursache für deinen unausgeglichenen Bakterienhaushalt gefunden wird... 🍀🙏🏻🌸

    Liebe Tinka... ich freue mich immer von dir zu lesen... 🌸 als Frau der ersten Stunde hier... 💖 Egal was bei euch noch passiert, ich wünsche euch alles Glück der Welt dafür... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    💖lich willkommen PocaHontas...
    Schnüffimaus ist mit 49 schwanger geworden (Eizellspende in Spanien)... dann habe ich letztens noch die Seite einer Gyn studiert, die mit 49 natürlich schwanger geworden ist... Hast du schon Kinder? Wenn die Werte bei dir in Ordnung sind, würd ich alles probieren... Wenn der Wunsch nach einem Kind so groß ist, könnte man sich später vorwerfen, nicht alles probiert zu haben... viel Glück dir... 🍀🍀🍀

    @me... ich weiß jetzt gar nicht, ob ich einen ES hatte... der Ovu war vorgestern, gestern und heute leicht positiv... vielleicht verschiebt sich ja jetzt alles durch die BS... 🙈🙈🙈

    Nele ZT11 oder ES+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 11:29
    Hallo zuammen

    @Lupolady, ja, die jährliche Krebsvorsorge ist unheimlich wichtig….ich kenne mindestens zwei Frauen, bei denen es Auffälligkeiten gegeben hat und bei denen dann Gewebe entfernt werden müsste...aber beide nur die Vorstufe von Krebs...wenn man dauernd in der Kiwu hängt und einen Ultraschall nach dem anderen hat, vergisst man dann schnell...ich war gestern...somit für dieses Jahr erledigt….

    ….also war ich gestern zweimal beim Frauenarzt...morgens beim Ultraschall in der Kiwu...zwei Eizellen, der Leitfollikel schon wieder fast 20mm am ZT 7....deshalb hat meine Ärztin dann auch gezögert, ob ich überhaupt das Menogon spritzen soll….aber dann haben wir uns dann doch auf 2 Tage geeinigt und heute abend soll ich auslösen und vorher einen LH Test machen. Wenn der schon zu weit ist, müssen wir abblasen...ich habe gerade gemessen und sehe nur einen Hauch von Strich...also noch alles in Ordnung, denke ich….Montag ist dann wieder Insemination....

    ...mir geht es ähnlich...so langsam verabschiede ich mich vom Kinderwunsch….irgendwie glaube ich selber nicht mehr dran….aber gut, die vorhandenen Medis (gerade aus Frankreich bestellt) werden noch aufgebraucht und der Plan von 11 Inseminationen wie fürs erste Kind durchgezogen...man darf sich auch von Motiviationstiefs nicht so beeinflussen lassen….aber ich merke auch, dass die Einstellung meiner Schilddrüse mir auch mehr Energie gibt...die kann ich brauchen….

    @ Jeany, gut, dass man jetzt den Dingen endlich mal auf den Grund geht….ich hoffe, das klärt sich alles bald....ich drück die Daumen… auf alle Fälle geht es ja mal voran, das sollte motivieren….

    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 11:44
    Hallo nele80

    Ja ich habe 8 Kinder und werde im Juli zum 5 x omi
    Wir versuchen grad unsere 1. Ivf...
    Meine Werte sind altersentsprechend
    Amh bei 0,3
    Aber ich habe einen regelmäßigen zyklus

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 12:20
    Eda, Lupo, Jeany, Tinka, va auch Roger und Elada, Danke für eure guten Wünsche und Gedanken. Ich geb alles damit einer von uns im Oktober bleibt.
    Ich mache langsam. Mann und Kind sind Zug fahren, das macht der Kleine gerade mega gern.
    Situation ist unverändert, leichte Schmierblutung, leichtes ziehen. Ich nehme massig Magnesium, kein Unterogest (wird es nicht aufhalten wenn’s so sein soll). Hab eine Krankschreibung für kommende Woche die ich ziehen werde. Und ich denke ich mache für Mitte/Ende kommender Woche noch einen zusätzlichen Termin zum nachschauen. Das Blut ist alt. Nicht übermässig viel. Aber es gab keinen potenziellen mechanischen Auslöser für Blutungen und auch kein Hämatom. Es ist also unklar wo es herkommt. Wir schauen einfach.
    Ich halte euch auf dem laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 13:14
    Pichu schön von dir zu lesen. Gut zu hören, dass du dich wrholst und liegen bleibst. Ja das mit den Blutungen ist manchmal so ein Misterium. Meine Gedanken sind bei dir und ich sende dir weiter positive Energie! 🧚‍♀️🦄🌺🌸

    PocaHontas herzlich willkommen! Wow 8 Kinder und schon Enkel da bist du sicher gut eingespannt. Dein AMH ist ja super da könnt ich schon fast wieder heulen bin 6 Jahre Jünger und meiner ist gerade mal 0,6 besser als deiner 🙈

    Nele danke für die Erklärung wusste nicht, dass das der gleiche Tipp war wie von Eva 🤷‍♀️🙈🤪 Ja es sind ordentliche Kosten aber was macht man nicht alles. Ansonsten muss man ins Ausland muss ja jetzt eh nich etwas warten. Ja genau der Abstrich ist es entweder 1 mal im Jahr oder auch 2 mal je nachdem wie oft man zur Kontrolle geht.

    Tinka schön von dir zu lesen! Ja ich kann das nachvollziehen, dass ein langsames verabschieden einfacher ist wie ein schneller . Ich würde es auch so machen.

    Roger super das ist doch toll 14 Tage ist doch genial! 🌼🌺🌸 hab gefeiert als ich es gelesen habe!

    Hilde ja du sagst es wenn man so oft in der KiWu ist vergisst man die "normalen' Untersuchungen. Und ja es ist sooooo wichtig egal in welchem Alter ich denke da wird zu wenig aufgeklärt. Ich wusste das ganze bis letztes Jahr auch nicht. Nur weil ich eben betroffen war.
    Oh man es tut mir leid, dass du dich langsam verabschiedest von deinem Wunsch, kann es aber auch nachvollziehen. Fühle dich gedrückt! 🌻

    Mädels genießt die Sonne auch wenn der Wind echt kalt ist. 🌞🌬

    Drücke euch alle mal fest!

    ES 10 und immer noch SB 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 13:31
    Hallo lupolady

    Naja da ist doch dein Wert viel besser ...
    Aber wir wollten wenigstens 1 ivf versuchen ..
    Mein verlobter ist ja fast 12 j jünger ... und er hat "nur" 1 kind ...wollten ein gemeinsames ..
    Morgen beginne ich zu spritzen ...und mo ist der 1. Us und vll am fr schon punktion

    Wünsch euch einen angenehmen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 27.02.2021 13:49
    Ach Pichu, drücke so die Daumen....

    Bei mir ist nich so klar was läuft. Nehme seit gestern Cytotec. Erst tat es sehr weh. So kenn ich das. Dann Blutungen. Aber nicht soo stark. Hab dann buscopan genommen. Das funktionierte zu gut. Schmerzen ganz weg. Nachts etwas großes abgegangen. Seit dem ganz ruhig. Jetzt 3 x 2 Cytotec wiederholt. Nichts passiert Blutung auch weg. Keine Ahnung ob das so ok ist. Warte einfach ab.
    Antwort
Seite 175 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste