menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 13:49
    PocaHontas da hat eine 0 nach dem Komma gefehlt 🙈 somit 0,06

    Kann es verstehen, dass ihr ein gemeinsames wollt. Bei welchem ÜZ bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 14:15
    Lupolady

    Aktiv kiwu seit 9 Monaten
    Meine Ärztin meinte der amh sei nebensächlich wenn man schon Kinder habe
    Naja ich bin gespannt

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 27.02.2021 16:02
    Pichu... schön von dir zu hören... Genau, nimm die Krankschreibung und tue dir ganz viel Gutes... 🙏🏻🍀🙏🏻🍀🌸

    Oha PocaHontas... 🥰 ich bin ein wenig neidisch und sehe vor meinem inneren Auge eine feurige Latina in einem großen Haus mit gaaaaaaanz viel Liebe... 💖 8 Kinder... Toll!!! Deine FA hat recht..., dein Körper kennt Schwangerschaften, und wird die richtige Eizelle nicht abstoßen... bei uns bisher kinderlosen „Alten“ ist die Gefahr einer Abstoßung viel grösser..., weshalb wir uns noch viel besser vorbereiten und auf empfängnisbereit trimmen müssen... Ich drücke dir ganz feste die Daumen für das 9. Wunder... 💖💖💖

    Lupo nicht verzagen... du hast nen regelmäßigen Zyklus, jeden Monat ES und bist noch U40...!!! Somit liegst du gleich auf mit denen, die einen vermeintlichen Vorteil haben... 😘🙏🏻🌸

    Elada... auch schön von dir zu lesen... Ich bin da auch überfragt, drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass alles gut und ohne Schmerzen verläuft... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    @me... eigentlich wollte ich nur in der Sonne sitzen... ich schaff es aber nicht... Sobald ich den Garten sehe, MUSS ich was tun... und war nun fleißig am rumwuseln... wie ich das liebe... 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 23:09
    @Eda
    Oh ok was du da erlebst bei deiner FÄ gibt einem echt kein gutes Gefühl - da würde ich auch wechseln wenn ich mich nicht wohl fühle. ✊ das alles klappt und du jemanden findest wo du dich gut aufgehoben fühlst!

    @Roger
    Wie ist es bei dir ?

    @Lupo
    Ja was soll ich sagen Vorsorge ist super wichtig. Auch wenn man nicht so gerne zum FA geht. Das kann aber auch schlimmeres verhindern oder helfen es rechtzeitig zu erkennen!!

    Oha das ist ja wirklich total 18. Jahrhundert bzgl KiWu ... 😕

    @Pichu
    Oh nein das ist nicht schön zu hören. Ruh dich aus, denk positiv und richte dem Krümel aus er soll bitte da bleiben wo er ist!!! 🍀✊🍀✊🍀😘

    @Jeany77
    ✊ sind gedrückt für dich 🍀
    Für beides das es schnell besser geht und für das kleine Wunder!

    Herzlich willkommen PocaHontas8 😀😀
    🍀🍀🍀🍀viel Glück die für dein kleines Wunder!

    @Nele
    Du sollst dich doch ausruhen - kannst aber auch nicht still sitzen oder ? 😉

    @Elada
    Wünsche dir auch das alles gut und ohne große Schmerzen verläuft ✊


    @me
    Alles gut, ich genieße das Wochenende und lass es mir gut gehen. Mehr gibts nicht zu berichten heute 😉

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 27.02.2021 23:46
    🍀Jeanny77-43🎁-0👶-14.ÜZ-NMT12.02.
    🍀Nele80-43🎁-0👶-5.ÜZ-NMT13.03.
    🍀 Lupolady-39🎁-0👶-19.ÜZ-NMT?
    🍀 Sylvi
    🍀 Hilde
    🍀 Biene 43 🎁- /👶🏻-2.ÜZ-NMT 04.03.
    🍀 EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-33.ÜZ-NMT08.03.
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-?.ÜZ-NMT 27.03.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-17-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 27.02.2021 23:50
    Ich bin so happy! Tatsächlich eine zweite Zyklushälfte von 14 Tagen geschafft!!!! 💪🎉🎉🎉💪 grade haben die gaaaanz leichten Schmierblutungen und Krämpfe begonnen. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so drüber freue!!! 😳🤪😅

    Schlaft gut ihr Lieben

    Roger mit ES+14 😳🎉😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 01:54
    Danke biene 77

    LG schlaft gut
    Morgen früh kommt meine 1 orgalutran
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.02.2021 09:45
    @Biene, es wird jetzt aber schon spannend bei dir. Schön, dass du so entspannt bist 😃🍀

    @Poca, was ist das - Orgalutran? Hab ich noch nie gehört? Wundervoll! 8 Kinder! Eine riesige Rasselbande. Ich drücke euch die Daumen, dass noch ein kleines Mäuschen bei euch einziehen darf! 😃 Dein Körper kennt die Vorgänge - vertraue ihm. Ihr schafft das 💪

    @Pichu, all meine Gebete gehen momentan an dich und dein Krümelchen! Haltet durch! Du bist stark - ihr beide schafft das. Gib nicht auf 🍀🍀🍀

    @Nele, jaaaaa, das kenne ich. Nach der langen kalten, trüben Zeit zieht es einen nach draußen! Die Sonne lacht! 🌞🥰🍀

    @Elada, 🥺 ich drücke dich ganz feste aus der Ferne. Es tut so weh, das zu lesen....😔

    Für euch alle einen schönen Sonntag 🌞😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.02.2021 09:47
    Nachtrag:
    RogerRabbit ZT 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 09:50
    Rogerrabbit

    Danke dir ...orgalutran soll den es unterdrücken
    Das spritz ich jetzt immer um dieselbe Uhrzeit morgen und übermorgen...
    Morgen wird geschaut wie weit ich bin

    LG und schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 11:08
    Hallo ihr Lieben! 🌼🌺🌸

    Pichu wie geht es dir?

    Elada es tut mir so leid, ich habe bist zum Schluss gehofft, dass es doch noch ein kleines Wunder für euch und den Krümel gibt. Fühle dich fest gedrückt!

    Nele ich bin mit meinem AMH mittlerweile "zufrieden" wollte nur PocaHontas etwas mit zusprechen 😉 meine FÄ hat gesagt, sie kennt Frauen die mit niedrigerem AMH schwanger geworden sind. Und du sollst dich ausruhen auch wenn es schwer fällt. 😘

    PocaHontas meine Daumen sind gedrückt und wie die anderen schon geschrieben haben weiß dein Körper ha was er zu tun hat. 😀

    Roger das ist echt prima ES 14 ist doch perfekt! 🥳

    Biene schön, dass bei dir alles gut ist! 🌷🌞

    Kurz zu mir, ich bin echt frustriert habe seit Dienstag SB keine Ahnung was das ist schon der 3 Zyklus mit SB das kenne ich von mir so nicht. Heute habe ich auch noch dazu Unterleibsschmerzen vermute, dass meine Mens zu früh kommt. Habe in den letzten Monaten nichts anders gemacht als sonst. Mir ist echt zum Heulen zumute. Scheiß Hormone 🙈😖😥
    Sorry musste mal kurz raus gelassen werden.

    Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag! 🌺🌼🌞
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.02.2021 11:44
    @Lupo, so ein Mist 🤨 wann sollten deine Tage denn kommen? Nimmst du was für deinen Zyklus - du hast es bestimmt schon geschrieben und ich Siebhirn hab’s vergessen.... entschuldige bitte! Lass den Kopf nicht hängen!!! 🍀🤗 genieß die Sonne und lass dich nicht von negativen Gedanken runterziehen! Das pendelt sich sicher wieder ein! 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 14:45
    @Roger: 14 Tage ist ja Bilderbuch-mässig. Super.

    @Lupo: spricht für wackelige Hormonwerte. Sei da nicht bekümmert, die Stimulation kurbelt das jetzt alles mächtig an...

    @Elada, das kann gut sein. Cytotec ist ein Höllenzeug. Stundenlanges nutzloses aber schmerzhaftes rumgewehe und dann nach einem langen Tag auf den Beinen und darauffolgenden 42h Geeier einen mehrstündigen Wehensturm ohne jegliche Pause hat mir das Mistzeug eingebracht als ich es zur Einleitung bekommen habe. Ähnlich intensiv hat es vor meinen OPs reingehauen obwohl och nur 1/2 Dosis bekommen habe. Lässt du zwischendrin mal nachschauen, ob alles raus ging? Nicht dass sich noch was entzündet.

    @me: fast weg. Mein Mann muss dieses Wochenende logischerweise signifikant mehr ran. Auch im Haushalt. Wobei, ratet wer Wäsche, 2x Geschirrspüler, 2 Mahlzeiten... 36h und er ist schon genervt. Na danke auch. Seufz.

    Kind will nicht schlafen. Ich jag die zwei jetzt raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 17:04
    Roger das müsste am Dienstag oder Mittwoch sein etwas ungenau weil mein ES auf zwei Tage verteilt war. Hab die Mens noch nicht. Hält sichvdoch noch Wacker zurück. Ich nehme momentan nur den Tee Frauenmanteltee mit Rotkleetee und Melisse sonst nichts.

    Pich ich hab noch keine Stimu muss doch auf den PAP warten der muss gut sein um nichts zu riskieren...
    Du bleibst bitte weiterhin schön auf dem Sofa!!! Du solltest echt weiterhin langsam machen. Dein Mann muss da jetzt durch. Der Krümel geht gerade definitiv vor! Und schön zu hören, dass es dir schon besser geht! 🧚‍♀️🦄🥳🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 23:14
    Hey, darf ich mal fragen wie lang euer durchschnittlicher Zyklus ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 08:25
    Guten morgen

    Mein zyklus ist so alle 25 bis 27 Tage...

    Drückt mir die Daumen heut ist der 1. Us ...hoffe habe viele Eierchen

    LG und schönen Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 18:17
    Hallo zusammen! 🌻🌞

    Sylvi oh je ZT 55 wow, ich drücke fest die Daumen, dass du bald deinen ES hast! 🥚

    Eda mein Zyklus ist so bei 24

    PocaHontas wie war dein Termin? Habe die Daumen gedrückt!

    Wie geht es dem Rest?

    Liebe Grüße!
    ES 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 18:27
    Hallo Ihr,

    ich bekomme jetzt leider auch nicht mehr alles zusammen, hatte am Wochenende schon mal einen Anlauf zum Antworten genommen, aber es dann nicht länger ausführen können und mittlerweile sind meine Antworten auch schon überholt...

    Willkommen Pocahontas, berichte mal, wie es bei Deiner KB so verläuft. Habt ihr euch zur KB eigentlich selbst entschieden oder gab es da auch klinische Gründe?

    Elada, ich hoffe, es klappt alles mit dem Cytotec und Dir geht es bald wieder besser.

    Pichu, haben die Blutungen aufgehört? Mit frischem Blut hätte ich ja eher was anfangen können, wegen des Heparins... aber altes Blut? ich würde meinen, dass altes Blut nicht so schlimm ist, wie frisches, aber egal wie ist es beunruhigend und ich hoffe Dein Mann packt etwas mehr mit an. Ansonsten lass es einfach alles mal liegen. Wäsche habt ihr sicherlich noch genug um Schrank.
    Ich spritze 4.000 einheiten Clexane. Die Ärztin von der Gerinnung meinte, das kann mal vorkommen und passiert auch Ärztepersonal, dass mal ein Gefäß getroffen wird. Alles halb so schlimm. Ansonsten sehen meine Werte wohl super aus, wenigstens etwas.

    Nele und Eda, ich hoffe ihr seid mittlerweile wieder richtig fit und geht voller Zuversicht in den nächsten Zyklus.

    Sylvie, ZT55 hört sich etwas frustrierend an. Ich hoffe Du findest noch ein Mittelchen, was Dir auf die (Ei)Sprünge hilft.

    Lupolady, hoffentlich ist Dein PAP unaufällig und ihr dürft schnell starten. Wie lange hast Du noch bis 40? Der Geburtstag ist ja meine ich auch entscheidend für die Unterstützung durch die KK. Ja, das mit der Ehe ist echt antiquiert, aber unser Staat sieht das halt anders und stellt Familien mit Ehevertrag besser. Man muss es einfach akzeptieren. Ärgern bringt nix. Ich brauche auch keine Ehe und war dagegen. Einzig sinnvoller Grund ist ein gemeinsames Kind (oder mehrere). Einfach wegen der Absicherung bei Tod und bei uns Frauen leider auch sehr wichtig (auch so ein Aufregerthema) die Rentenvorsorge. Denn zum Großteil nimmt Frau sich Elternzeit und hat dadurch weniger Rente, danach gehen Mütter seltener Vollzeit arbeiten heißt wieder weniger Rente. Durch die Heirat kann man im Falle einer Scheidung wenigstens Rentenansprüche vom Mann übertragen bekommen. Alles blöde Themen, aber bitte immer auch an später denken und nicht rosarot "wird schon alles gut gehen".

    Kloe, wie geht es Dir? Bist Du raus aus dem KH? Du hattest doch letzte Woche schon den 2. großen US oder erst diese Woche? Wie war es? Bin gespannt.

    Me, ich gehe am Donnerstagabend zum 2.großen US und das ist der einzige Termin an dem mein Mann dabei sein darf. Das ist quasi sein jemals erster live. Bei meiner Tochter damals war er im Ausland. Ich hoffe, unser kleiner Mann spielt schön mit.

    Seht es mir nach, dass ich nicht auf alle eingehe.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 18:39
    Hallo Eda,
    mein Zyklus ist so um die 28 Tage, wobei der Eisprung immer früher zu kommen scheint...heute war ja Insemination an Zyklustag 10, das war früher immer erst am 12 oder 13 Tag....
    Ich unterstütze die zweite Zyklushälfte aber auch meist mit Progesteron, deshalb weiss ich gar nicht mehr, wie es natürlich wäre. Vor einem Jahr aber auch noch 28 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.03.2021 19:11
    @Eda, das ist bei mir sehr unterschiedlich. Zwischen 23 und 29 Tagen meist.

    @Sylvi, uhooooo, 55 Tage 🙈 das ist ja ein Monsterzyklus. Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES sich jetzt endlich mal bequemt! 🍀

    @Eva, wie schööön!!! 🤗 Das ist wirklich ein bewegender Moment, wenn dein Mann dann auch Babyfernsehen hat und ihr das gemeinsam genießen könnt! 🥰

    @Pichu, geht es dir nach wie vor gut?! 🍀 wann hast du nochmal den Termin zur Kontrolle?

    @Elada, wie geht es dir? 😔 Ich denke ganz feste an dich!

    @ Nele, wie geht es dir? Hast du dich brav auf die faule Haut gelegt und dich ausgeruht und erholt? 🤗😘

    Habt einen schönen Abend

    Roger ZT 2

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 19:35
    @lupolady

    Der Termin war wie ich finde ernüchternd... die Ärztin meinte sei ok ...
    Ich hatte nur 2 follis die bei 18 und 20mm waren und ein paar kleine ...
    Sie will zwar mit spritzen noch was versuchen ...aber ich denke es bleibt bei 2 ...
    Aber die schleierhaft ist 7 mm super aufgebaut und dreischichtig...
    Am Mi ist Blutabnahme und noch ein us
    Und fr dann punktion
    Hab dort erstmal ein paar tränchen verdrückt da ich wenigstens mit 4/5 gehofft habe


    Uns wurde zur ivf geraten weil mein linker eileiter zu ist und ich schon so alt und mein amh auf 0,3

    LG und allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 20:42
    Hallo ihr lieben - wie gehts euch allen?
    Hier ist ja so viel los, da komme ich grad gar nicht hinterher mit Antworten.

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich euch allen!

    Es +12 (versuche weiter ruhig zu bleiben 😉)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 07:48
    @Eva, bei meiner ersten FG war es auch nur altes. Und nur ein Hauch, weniger als dieses Mal. Per se ist das immer besser aber Sicherheit gibt es keine.

    Ich bin krank geschrieben. Schone mich. Donnerstag geht es nochmal zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 11:47
    Hallo ihr Lieben

    Roger du hast doch auch den Clearblue Monitor soweit ich mich erinnere???
    Ab wann zeigt er bei dir etwas an???
    Bin heute ZT-11 und da seht immer noch niedrig. Das ist der erste Monat mit dem Monitor.

    Sorry Mädels melde mich noch ausführlicher.
    Habt einen schönen sonnigen Tag 😎😎😎

    LG Gaia ZT-11

    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 02.03.2021 12:44
    Hallo zusammen 💖

    Biene 🐝 ich bin wieder fit wie mit 25 Lenzen... 😅 ES+12... alle Daumen und große Onkels sind gedrückt... 🍀🍀🍀 Ich bin echt gespannt, wie schnell du jetzt schwanger wirst... 🙏🏻💖🌸

    Roger... 💖 jetzt kommt UNSER Zyklus... du weißt ja, wir wollen es schaffen, mit Herbstliebchen gemeinsam eine Babyparty zu feiern... 🥰🥰🥰 Das wäre so meeeeeega, wenn die Krümel sich nun richtig festbeißen, statt „nur“ mal kurz hallo zu sagen... 😬🤗💖

    PocaHontas, zwei sind doch gut für 46!!! Immer dran denken, dass manche Frauen mit 25 gar keine mehr haben... 😢 Wir sind somit alles richtige Glückskinder... 🍀🙏🏻💖

    Lupo 🚗 was machen deine SB? Freu dich über das „Shice-Hormon-Auf&Ab“..., das bedeutet lediglich, dass bei uns noch alles funktioniert... 💖 ich kann so ein Lied davon singen... Teils sooooo genervt von mir selbst, und dass ich das nicht steuern kann... Von Megaglücklich bis zu „ichhauhiergleichalleskaputt“über Tourette bis Heulanfälle ist alles dabei 🙈 du kennst das 😅😅😅 ich drück dich mal... 🥰💖

    Pichu juhuuuuuu... fast weg die Blutungen? 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 ich finde gut, dass die die Krankschreibung gezogen hast... wünsche dir jetzt auch ganz viel Ruhe, und dass du dir was Gutes tun kannst... 🍀🍀🍀

    Hallo Sylvie 👋🏼🥰
    Mönchspfeffer ist ne gute Idee... bei „fehlendem“ ES werden 40mg täglich empfohlen... ich kann die Tabletten von sanhelios empfehlen... 300 Stück á 10mg für 9,99 beim großen „A“... nimmst du clavella eigentlich noch? Bei zu langen und unregelmäßigen Zyklen, oder auch bei PCO, wird Myo-Inositol empfohlen, was ja eigentlich in clavella enthalten ist... Einzeln gekauft ist Myo-Inositol recht günstig (zb: https://www.sunday.de/myo-inositol-kapseln-500mg-hochdosiert.html?gclid=EAIaIQobChMIx4GM1sCR7wIVaxoGAB1MMgU2EAQYAiABEgIPO_D_BwE) Davon braucht nimmt man jeweils morgens und abends 2 mg... Ich hatte mir anfangs in meiner Unwissenheit auch Myo Inositol bestellt, weil ich einfach sicher gehen wollte, auch nichts zu verpassen... zu dem Stoff kannst du hier eine Studie nachlesen und dann entscheiden, ob du es brauchst oder probieren möchtest: https://www.deutschesgesundheitsportal.de/2018/09/05/wundermittel-bei-kinderwunsch/ Ich fand das sehr aufschlussreich... 🤗

    Huhu Eda... mein Zyklus ist im Wechsel mal 24, mal 30 Tage lang... wie schaut es da bei dir aus?

    Evaaaa... 🥰
    Ohhhhh ih bin so gespannt, was du berichtest vom 2. großen US... 😬🤗 Und schön, dass dein Mann wenigstens diesen Termin begleiten darf..., da freut er sich bestimmt und der Bub wird sich von seiner besten Seite zeigen... 🥰😬🌸🍀

    Hilde, darf ich fragen, welcher Art du Progesteron in der 2. ZH nimmst? Homöopathisch oder Tabletten vom Arzt? Ich soll mich nach meiner BS ja auch wieder bei der Gyn melden, da wollte ich das Thema mal anschneiden... 🍀💖

    @me... nix Neues... wir bechern alle zwei Tage, mein Ovu bleibt nur leicht positiv... denke daher, dass ich vielleicht doch nen langen Zyklus erwischt hab... 🙃 Achsoooo... ich bin fit, hab schon meine selbstgezogeben Zypressen durch die Gegend geschleppt, mein Gemüse und Obst vorgezogen, zwei neue Hochbeete für meine Erdbeerplantage ausgesucht und und und... das ist mein Leben, das erdet mich und macht mich irgendwie glücklich... 🤗💖🥰

    Seid alle lieb gegrüßt...
    Nele ZT14 oder ES+4
    Antwort
Seite 176 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste