menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 13:18
    @Gaia

    Also ich hab auch den Clearblue Monitor - diesen Monat hatte ich Max an Tag 14 und an Tag 12 aber auch noch niedrig. Wie es im Januar war müsste ich zu Hause genau schauen, von den beiden Daten hatte ich mir Fotos gemacht

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 13:35

    @Nele
    Ich bin auch so gespannt. Heute Nacht hab ich geträumt das ich positiv getestet hab 🤣 heute morgen hab ich gedacht teste ich jetzt wieder eher oder warte ab? Hab mich dann fürs warten entschieden😉
    Soweit gehts mir gut - bisschen genervt heute auf Arbeit weil jeder irgend welche Sonderwünsche, Probleme hat und ein wenig Bauchschmerzen (liegt ggf grad an meiner Verdauung ) - aber über solche Dinge sollte man sich nicht beschweren da geht es anderen viel schlechter

    Freut mich das du wieder so fit bist 😃
    Da hast du ja richtige Projekte im Garten 🪴 👍 Find ich toll!

    Dein und Rogers Zyklus kommt jetzt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    @Pichu @ Lupo

    Wie gehts euch?

    @Eva
    Bin auch sehr gespannt was du erzählst und find es klasse das dein Mann mit darf 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 14:04
    Hallo Nele,
    ich nehme Cyclogest, also Hormone vom Arzt verschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 17:55
    Hallo Mädels!🌺🌞

    Eva ich werde noch diesen Monat 40 somit hat sich das mit dem hohen Zuschuss eh schon erledigt. Wir sind grundsätzlich nicht gehens heiraten aber momentan noch nicht. Eventuell wenn es mit dem kleinen Wunder geklappt hat. Wir machen alles etwas von hinten nach vorne. Haben ja auch schon vor unserer Entscheidung zusammen zu ziehen angefangen den Kinderwunsch zu erfüllen 🤣😂. Super, dass dein Mann mit zum US darf ist doch auch für die werdenden Väter ein unglaublich tolles Erlebnis!

    PocaHontas es kommt am Ende nicht auf die Menge an sonder auf das richtige. Sagt sogar die Ärztin in meiner Kiwu denk doch 10 eier die nichts sind gegen 2 die super sind. Was ist besser 😉 drücke euch fest die Daumen 🤞

    Nele du sagst es das auf und ab kennen wohl alle Frauen 🤪 manche mehr manche weniger. Klar ich bin super froh, dass meine Hormone da sind und such zeigen die SB waren eben einfach nur nervig. Meine FÄ hat auch gesagt, dass es nichts zu bedeuten hat. Kann passieren auch mehrmals hintereinander. 🙈
    Ich finde es toll was du im Garten so alles machst und ich kann es gut nachvollziehen, dass dich das erdet und glücklich macht! 🌻🌷🌺 muss mir auch mal noch was für meine Terasse überlegen 😀. Fühl dich auch gedrückt!

    Biene bin super gespannt wie es weiter geht! 🧚‍♀️🤞 Daumen sind gedrückt!

    Pichu das hört sich ja von Tag zu Tag besser an! Drücke weiter die Daumen! Und schön weiter ausruhen! 😴😉

    Meine SB sind jetzt übergegangen zur Mens. Hatte ich mir aber schon gedacht. Meine Tempi war ja ein Tag vor dem Ovu auf dem Tiefsten stand. Da muss ich im nächsten Zyklus doch mal nach der Arbeit nochmal testen um ganz sicher zu sein.

    Es gibt noch tolle Neuigkeiten 👏👏👏🥳🥳🥳 mein Ergebnis ist heute schon gekommen es ist wieder alles gut PAP ist optimal und HPV ist negativ! 🦄🦄🦄🌻🌻🌻

    Wünsche euch einen schönen Abend! Und hoffe ich habe niemanden vergessen 🙈 🌼🌞🌺

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 18:38
    Wow Lupolady, das ist doch super....jetzt kann ja dann endlich losgehen….ich drück die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 02.03.2021 19:24
    Booooah Biene 🐝... das wird jetzt echt spannend bei dir!!! 😬😬😬 müssten wir dann morgen bescheid wissen? Immer diese Aufregung... meine Nerven... 😅 hoffe du hast den Tag noch gut rumgekriegt... 🙏🏻🍀💖

    Ahhhh danke Hilde... 🥰 Jetzt wo du es schreibst, fällt mir ein, dass du das bereits erwähnt hattest... Bin mal gespannt, was meine Gyn empfiehlt...


    Lupo... ich singe für dich wieder den Jubeljubelfreufreu-Song... 🥳🥳🥳 Sooooo toll mit dem Pap, eeeendlich gute Nachrichen und die Hoffnung, dass es jetzt richtig losgehen kann...So mega!!! 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 20:15
    @Lupo

    Das ist klasse das die Werte gut sind 👍 freut mich total - dann jetzt noch eine ganz große Menge 🍀🍀🍀 und dann klappt das mir dem kleinen Wunder!

    @all
    Es ist sooo süß wie ihr mitfiebert - und wir alle mit dem andern mitfiebern 😃 danke danke danke dafür 😘

    Also mein Monitor sagt heute ist Zyklustag 27 - ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden 😉
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 02.03.2021 21:12
    @Gaia, ja ich hab den und schwöre drauf! Super gut und stimmt bei mir immer! Ich hab Zyklen, da hab ich nur einen Tag „HOCH“ und gleich am nächsten „MAX“. Ich hatte aber auch schon Zyklen mit 6 Tagen „HOCH“. Ich drücke dir fest die Daumen, dass er bald anspringt! 😃 UND: ich hab nen tollen Tip hier im Forum bekommen: du kannst beim ersten Tag „MAX“ aufhören zu testen. Es zeigt dir trotzdem 2 Tage MAX an. Spart dir 2 Stäbchen 👍

    @Nele, AUF JEDEN FALL! Du fängst jetzt an und ich ziehe nach!! 🥰 oooooh - ich freu mich drauf! 😃 du bist so fleißig im Garten. Wundervoll! Das erfüllt mich im Frühling auch total. Da zieht es mich nach draußen und ich bin glücklich 🌸🌸🌸 ui, den Link zu Myo-Inosistol lese ich mir auch gleich noch durch. DANKE 😘

    @Buene, wann hast du denn vor zu testen? Ich bin so gespannt!!! 😃🍀👍

    @Lupo, yeaaaah! 🎉🎉🎉 ich freu mich mit dir!! Jetzt startest du durch 🚗 😃



    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 02.03.2021 21:16
    RogerRabbit ZT 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 22:02
    Also frühestens an dem Tag wo ich meine Tage bekommen soll Donnerstag - hoffe sie bleiben erstmal da wo der Pfeffer wächst hihi - können ja nochmal wieder kommen .... danach 😂

    @Gaia
    Ja den ersten Tip mit dem Stäbchen sparen hab ich hier auch gelesen. Es reicht ja wenn du weißt wann Max ist 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 13:21
    Hallo Mädels
    Wie geht es euch bei diesem schönen Wetter?

    Lupolady Gott sei Dank sehen deine Werte gut aus.
    Jetzt könnt ihr durchstarten.
    Wie geht es jetzt weiter???
    Ich hatte vor 13 Jahren eine Koni. Und mein PAP ist seit dem schön unten geblieben.

    Nele unsere Kräuterhexe🤣🤣🤣
    Ich kann meine Füße auch nicht still halten.
    Wir haben auch schon fleißig im Garten gearbeitet
    Unsere Holz Lager muss neu, da lagen aber noch 10qm Holz drin. Das haben wir schon raus und das Lager ist schon abgebrochen.
    Ich möchte einen Pizzaofen im Garten haben wo ich auch Brot drin backen kann...Und und und
    Es freut mich auf jeden Fall das es dir besser geht.

    Biene ich drück dir alles was ich habe...
    Was sagt dir denn dein Bauch Gefühl???

    PocaHontas seih nicht traurig das es nur 2 Folikel sind, sondern seih froh das es 2 sind...
    Wie schon gesagt wurde es braucht nur ein richtiges dabei sein.

    Pichu wie schön das es dir langsam wieder besser geht. Das braucht man ja echt nicht. Wie alle schon geschrieben haben. Ruhe dich schön aus....
    Und der Haushalt rennt nicht weg😉😉😉

    Roger Danke für die Info.
    Ich bin mal gespannt, heute morgen war er immer noch niedrig. Er müsste ja so langsam mal hoch gehen. Laut meinen Unterleib zu urteilen.
    Es zieht diesen Monat auf beiden Seiten, mal gucken welche Seite gewinnt.

    Sorry muss jetzt erst mal weiter Arbeiten

    LG Gaia ZT -12

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 13:42
    @Gaia
    Ganz bestimmt geht der Monitor bald auf hoch! ✊🍀✊🍀

    Ja mir gehts gut. Hoffe die blöde Mens bleibt weg und wenn ich sie bis morgen früh nicht habe werde ich mal testen. Ja was soll ich sagen, etwas zwickt es im unterbleib aber was es ist -keine Ahnung 😉
    Na ja vorletzte Nacht hab ich von einem positiven
    Schwangerschaftstest geträumt - mal gucke ob mein Traum wahr wird 😀🍀

    Wünsche euch allen einen schönen Tag! Wir nähern uns wieder dem Wochenende 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 03.03.2021 17:45
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen Biene!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 18:13
    Hallo ihr lieben!

    Danke für eure Freundensnachrichten bin froh, dass ich mal was positives schreiben konnte! 🥳🌺🌞

    Nele, ha der Song ist einfach Klasse! Drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus! 🤞🦄🧚‍♀️

    Biene ich fieber total mit. Drücke ganz ganz fest die Daumen, dass du positiv Testest und es so bleibt!!!!🌺🧚‍♀️🦄🤞

    Gaia der Wert geht sicher bald Hoch! Hab Geduld manchmal gehtves dann schneller wie gedacht! 🥚🌷

    Elada, Pichu wie geht es euch?

    Noch geht es bei uns nicht los. Jetzt wird erst noch mein Freund durchgecheckt und wenn da dann nichts negatives raus kommt können wir vermutlich starten 👏👏👏🥳🥳🥳

    Wünsche euch einen schönen Abenda 🌻🌞🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 18:59
    Danke euch fürs Daumen drücken 😘

    Lupo na dann läuft ja alles - ✊🍀✊🍀✊🍀 wie lange dauert das jetzt mit dem testen bei deinem Mann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 19:21
    Biene gute Frage nächste Frage. Der Termin steht aber was alles gemacht wird und wie lange das ganze Dauert weiß ich nicht. 🤷‍♀️

    ZT 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 19:45
    ✊ die Daumen das alles schnell geht
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 03.03.2021 20:24
    N‘ Abend... 🌸🌸🌸

    8 Tage nach Bauchspiegelung und meine PMS, die in Wirklichkeit keine sind, haben mich wieder voll im Griff... Überall ziept, zerrt und zwackt es im Unterleib, dh durch Darmtätigkeit entsteht Spannung an meinen ganzen kleinen Milzen 😏
    Habe mir heute einen Inseminatioskatheter bestellt... Vorher nochmal recherchiert... bei nicht sooo tollem SG ist es besser, wenn die Schwimmer direkt vor den Muttermund katapultiert werden, damit sie besser und überhaupt zum Ziel kommen... Bei GV landen die ja auch da, nur funktioniert das bei uns eben auf Knopfdruck nicht 🙃

    Elada, wie geht es dir??? Ich weiß, man muss am Ende alle Wege ganz alleine bestreiten, dennoch denke ich schon die ganzen Tage an dich und sende dir ganz viel Kraft... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Roger... 🌸 ja..., wenn man da einmal angefangen hat..., wir haben nur Gartenhexen in der Familie... selbst die Ü80 Omi beschickt alles alleine... 💪🏻

    Gaia... ich versteh dich auch... Brot backen in einem richtigen Steinofen... 😬😬😬das wäre auch für mich ein Träumchen... Holzlagerung nervt mich manchmal ein wenig... überall die Rindenreste rumfliegen und und und... und mit dem erste kalten Abend vor dem kuscheligen Kamin weiß man wieder genau, dass der Dreck dazu doch ganz ok ist... 🥰. Bin jetzt auch mal gespannt, wann dein Max kommt... 🥳

    Biene 🐝 du machst es aber auch spannend... 🙃 ich wünsch es dir so sehr! 🙏🏻🍀🌸

    Lupo 🌸🌸🌸 Juhuuuu, ihr habt den Termin... 🥳 Dann geht es ja vorwärts... das wäre doch DAS Geburtstagsgeschenk für dich, wenn nix negatives gefunden wird... ich drücke sooooo feste alle Däumchen!!! ✊🏻✊🏻✊🏻😘

    Liebe Grüße an alle...
    Nele ZT15 oder ES+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 20:29
    Hallo Ihr Lieben,
    Herzlich Willkommen Pocahontas 🤗wow 8 Kinder. Muss gestehen, dass ich auch ein wenig neidisch bin. Bei Euch ist bestimmt eine Menge los zu Hause. Drücke Dir die Daumen für die künstliche Befruchtung? Ist es Deine erste künstliche Befruchtung?

    🐝 bei Dir ist es ja gerade richtig spannend. Drücke Dir die Daumen

    Lupolady schön, dass Dein Ergebnis positiv war hi sichtlich des PAP Abstrichs. ich bin so gespannt, wie es jetzt bei Euch weitergeht. Du musst uns unbedingt alles im Detail berichten.

    EdaRiese wie geht es Dir? Hast Du Dich inzwischen ganz gut erholen können? Mein Zyklus ist übrigens überwiegend 26 Tage lang

    Elada wie geht es Dir? Ich muss ganz oft an Dich denken

    Me: Ich hatte heute so viele Symptome. Ständig auf der rechten Seite ein Ziehen wie Seitenstechen, kurz auf der Arbeit war mir mal kurz schwindelig, jetzt Kopfschmerzen, Blähungen. Aber Ihr kennt das ja zu gut, man will sich nicht reinsteigern, weil man gefühlt schon so oft sich was eingebildet hat bzw. zwar Symptome hatte, aber leider es doch nicht geklappt hatte. Samstag müsste ich mehr wissen. Muss aber zugeben, dass ich schon ein wenig nervös bin.

    Hoffe, ich habe keinen vergessen.

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend
    Jeany
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 03.03.2021 21:10
    @Biene, wuhuhuhuhuuuuu, oh Mann ist das spannend. Ich hibbel mit dir mit 😬 ich wünsche es dir sooo sehr und und hier, wieder ein positives Zeichen zu sehen 🍀😍

    @Jenny, waaaaah, da wird’s auch grad richtig spannend. Schwummerig klingt gut! Das hatte ich bei SS auch 😁 auch dir sind die Daumen ganz feste gedrückt! 🌸🍀

    @Nele, hmmmmm, darf ich mal deine Tempikurve sehen? Und wann war dein Ovu positiv? Das interessiert mich jetzt auch brennend ob du ES+ 5 oder ZT 15 bist 😃 spätestens in 9 Tagen weißt du es dann 🍀😍 Daumen sind feste gedrückt!
    Ich hab letztes Jahr den Ofen ausgebaut. Ich hab ihn nur 1-2 x im Jahr angemacht und es hat mir mehr Arbeit gemacht als Spaß. Jetzt hab ich Holz im Garten aber keinen Ofen mehr 😅
    Das mit dem Katheter finde ich eine prima Idee. Du bist wirklich unfassbar einfallsreich. Dann verpassen die Schwimmer auf keinen Fall das goldene Ei! ❤️

    @Lupo, ich hoffe, dass es jetzt ganz schnell geht und ihr so richtig durchstarten könnt! Alle Ampeln steht auf GOOOOOO! 🍀

    @Gaia, mein ES ist manchmal an Tag 11 kann aber auch an Tag 17 sein. Also nicht verzagen! Aaaaber: mein ES ist meist am ersten Tag Max. Daumen sind auch bei dir gedrückt 👍

    @me, ich bin an ZT 4 und rechne schon aus, wann am besten Herzen gesetzt werden müssen. 😅 eigentlich mag ich das nicht. Ich will lieber Liebe, weil es grad schön ist. Aber wir haben einfach nicht unbegrenzt Zeit....⏰

    Habt einen tollen Abend 🌝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 07:28
    Guten Morgen ihr lieben,

    Poooooooosssssiiiiiitttttiiiiiiiiivvvvvvvv 🎉🎉🎉🎉

    Ihr seit die ersten die es erfahren da mein Mann schon auf Arbeit ist 😉 Habe jetzt ein paar mal den Monitor wieder angemacht um das + im Kalender zu sehen (Zyklustag 29). Da ich heute Vormittag frei habe lieg ich hier noch im Bett und kann es irgendwie noch nicht so richtig glauben. Natürlich freue ich mich riesig das das kleine Wunder bei mir ist 😃😃😃 Ich danke euch allen so sehr fürs mitfiebern mithibbeln und mit ✊ 😘
    Ihr seit unglaublich toll und ich bin froh euch zu haben.

    Dazu hab ich aber auch direkt mal eine Frage. Den Mönchspfeffer soll man den bei Schwangerschaft weiter nehmen?

    So ich stehe jetzt erstmal auf und Frühstücke was.
    Und dann plane ich wie ich meinen Mann überrasche 😉
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.03.2021 07:45
    Bieeeeeene!!!!!

    😍😃🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

    Ich freue mich sooooo sehr für dich! Ich hoffe, dass es sich riiiichtig fest beißt!

    Oh ist das schön, was positives zu lesen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.03.2021 09:11
    🥳💖🎉💖🥳💖🎉💖🥳💖🎉💖🥳

    Ich bin GERADE aus dem Bett gefallen, BIENE 🐝 😍 ‼️‼️
    ♥️lichen Glückwunsch 🎊🎈🎉 Oh mein Gott wie aufregend!!! 🤗😅😄 Und sooooo unfassbar!!! Jaaaaaa, der Krümel beißt sich richtig fest...!!! So positiv, wie du bist, kann es gar nicht anders sein... 💖💖💖 Wow... echt jetzt, bin sooo sprachlos, wie schnell das bei dir funzt... 💪🏻 43 Jahre alt, noch nie schwanger gewesen, dann direkt im 1.ÜZ positiv, im zweiten ÜZ direkt hinterher, und dann bitte das goldene Ei 🤗🌸🥰

    Bitte bitte, werde unsere „VORZEIGE-43-Jährige“, deren Weg allen Zweiflern und Haderern zeigt, dass wir NOCH LANGE nicht zu alt sind, und der Weg zum Wunder auch mal alles andere als steinig sein kann... Also ich wünsche mir, dass du wegen deiner Schwangerschaft hier nicht gleich wieder abhaust... 🍀🙏🏻🌸💖🥳

    Eine sich ganz heftig mitfreuende Nele hüpft grad mit dir durch die Gegend… 🥳💖
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.03.2021 09:13
    Achsooooo, MP absetzen, nicht ausschleichen... MP schadet zwar nicht, aber wozu nehmen, wenn man es nicht benötigt... 😬😬😬
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.03.2021 09:33
    @Roger… 💖🌸

    Ich lade gleich mal den Zwischenstand meiner Kurve hoch, und meine Ovus ab ZT 9. Der linke Test zeigt den heutigen, der rechte Test ZT9... Vor Trocknung sahen alle Ovus aus wie der heutige... Die Tempi ist nicht ganz eindeutig zu deuten, der große Sturz war der OP Tag mit Messung um 5 statt um 8, also mit Messung direkt nach der Tiefschlafphase, daher nicht wertbar... normalerweise wäre in diesem Monat ES am 10. ZT gewesen... aber ich vermute, dass ich heuer auch eine späten ES habe... ZS sagt seit 3 Tagen: liebet und vermehret euch... 😂🤗🙈 also morgen nochmal bechern, und dann 14 Tage warten...

    rein rechnerisch könnten unsere Babys quasi am selben Tag gezeugt und geboren werden... lass uns alles dafür tun... 🥰🥰🥰🌸💖
    Antwort
Seite 177 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste