menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 09:35
    Also ich war jetzt gerade in der Kiwu zum Bluttest...dann weiß ich es ganz genau...heute morgen war der Test wie gestern, ganz zart rosa, ein Hauch von Strich, aber da....blütenweiße Tests kenn ich ja schon zu genüge 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 09:46
    Hallo ihr Lieben
    Mein Test war wie immer Blütenweiß.
    Ist schon krass was einem der Körper so Streiche spielt.
    Habe aber noch keine Schmierblutungen was ja auch schon was ist.

    Drück euch alle ganz fest...

    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 12:41
    Hallo Hilde wie lange dauert es denn bis du dein Ergebnis hast???
    Hibbel gerade voll mit dir. Ich drück alles was ich kann..✊✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 13:36
    Sie rufen immer noch am gleichen Tag an....ich sitze hier auf heißen Kohlen....😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 13:41
    Gaia- gib die Hoffnung nicht auf ✊✊✊✊ sind weiter gedrückt 🍀🍀

    Hilde - das ist ja spannend - hoffe die Wartezeit vergeht schnell - ich hibbel mit dir mit und bin so gespannt 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 13:57
    Oh Hilde das ist so aufregend 🤗 Nervenkitzel pur. Habe ein gutes Gefühl. Eine leichte Linie ist schon mal ein positives Zeichen. Drücke alles was ich habe 🍀🍀🍀🍀

    Gaia schade, oh, wie ich das kenne mit dem blütenweiß. Ich starre immer so sehr darauf, dass ich die hinterlegte Linie schon erkennen kann,wenn man den Test ins Tsgeslicht hält,kann man die erkennen bei denen von Clearblue ist es jedenfalls so🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 14:17
    Haha, ich mache das nun ganz Fuchs und arbeite mit Handy und Laptop paralel. Ich muss gestehen, ich komme mit dem Handy sonst einfach nicht mehr mit..

    @ Hilde, ich bin soooooo gespannt!!!!

    @ Biene, gibt es was Neues bei dir?

    @ Nele, ich hoffe ihr übersteht das nun alles recht schnell. Dein Schwiegerpapa wäre das sicherlich zu gönnen und auch bei euch kehrt dann wieder etwas Ruhe ein. Wie geht es denn deinem Mann heute?
    Übrigens, das Leistenziehen was du beschreibst, habe ich nun auch nach der BS. Etwas komisch, so kenne ich das sonst nicht. Ist aber auch nur linkssseitig und da haben die mir eh etwas mehr Myome entfernt.

    Könnt ihr mir nochmal sagen was NMT bedeutet? Irgendwie ist mir das entfallen, im Moment bin ich eh so wahnsinnig vergesslich. Liegt wohl an den ganzen Medis die ich so einnehme.

    @Pichu, pass gut auf dich auf und ruhe dich aus. Und deinem Chef geschieht das recht, ich hab auch so Mitarbeiter die gerne was liegen lassen für mich.

    @ Roger, ich bewundere deine positive Sichtweise. Ich habe dich auch erst etwas deprimierter kennengelernt und finde es toll, wie du nun an die Sache ran gehst.

    @ Jeany, was machen sie jetzt genau bei dir?

    @ Gaia, ich kenne das nur zu gut. Auf einen neuen Zyklus!!

    @ me: ich komme gerade von meinem neuen FA. Nach einem Telefonat mit der KiWu Klinik darf ich jetzt über ihn mit einem Clomifen Zyklus starten, da mein Termin dort ja erst Ende April ist. So geht mir kein Zyklus verloren.
    Heute bin ich Tag 17, gestern war mein erstes MAX.
    Ich habe nun für den kommenden Zyklus Clomifen 50mg und Fametita 100mg bekommen. Am Tag 4 starte ich und zwischen Tag 10-19 sollen wir alle 3 Tage herzeln. Er sagte so wären immer Spermien vor Ort. (Eigentlich dachte ich das man durchaus öfters sollte... wie seht ihr das?)
    Ab Tag 13 nehme ich dann das Famenita und am 24/24 Tag wird einmal der Östrogen und der Progesteron Wert genommen. Eigenleistung, er meint die KK übernimmt das nicht.
    Ach so, die Sono wird zwischen 10 und 13 gemacht.
    Hat das schon mal jemand so durch?

    Ich finde mittlerweile muss ich echt viel einnehmen. Mettformin, was für die Schilddrüse, letzt noch das ... DAS MUSS ENDLICH HELFEN!

    Ich nehme ja zuhause noch Folsäure und Mönchspeffer ein, ich hab gar nicht gefragt ob ich das nun absetzen soll...
    Kennt sich einer damit aus?

    So, lange geschrieben und nun lese ich wieder gespannt bei euch weiter....

    Ach ja, ich habe mir das Buch 40+ von den Kaufmanns bestellt, das werde ich nun auch noch weiterlesen. Noch bin ich ja zuhause und habe Zeit :)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 15:10
    Also....der HCG liegt bei 36. Ich hab jetzt selber gegoogelt und lt Tabelle müsste er bei Eisprung +15 schon bei über 100 liegen. Ich weiß, das der absolute Wert nicht das entscheidende ist, sondern die Steigerung, aber meine Ärztin war neutral verhalten. Leider konnte sie nur auf den AB sprechen, ich war gerade auf dem Fahrrad. Ich soll in 2 Tagen nochmal kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.03.2021 18:00
    @Hilde, so genau kann man das dich gar nicht sagen. Schließlich nistet es sich bei der einen Frau an Tag 4 ein und bei der nächsten an Tag 10. Aber erst nach Einnistung beginnt der Körper mit der Priduktion von HCG. Ich bin da optimistisch und drücke ganz feste! 😍🤗🍀
    Es ist POSITIV! Dass wir hier immer Angst vor einer FG haben, ist leider so und kann uns sicher auch keiner nehmen. Trotzdem: denk positiv und bleib optimistisch 🍀🌸🍀 Ich freu mich für dich 🎉😃

    @Gaia, ufff.... ich war so überzeugt nach deinen ganzen Anzeigen, dass du die Nächste bist. 🙇🏽‍♀️ Wann hast du NMT? Tut mir leid... Kopf hoch und Krönchen richten 💪🤗

    @Eda, NMT ist Nicht-Mens-Tag. Also der Tag an dem bitte KEINE Mens kommen soll 😁 Danke, ja, ich versuche positiv zu bleiben und es gelassen zu nehmen, wie es kommt. Erzwingen kann ich es sowieso nicht. 😌

    Ich hab gelesen, dass GV alle 2 Tage perfekt ist. Also etwas mehr als dein Arzt empfiehlt. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Medis sofort im ersten Zyklus den erhofften Erfolg bringen 😃 Ich finde auch, DASS DAS JETZT ZEIT WIRD! 😅😘🍀

    @Jenny, jaaaaa😄 das hab ich auch schon gemacht und die Einzugslinie gesehen und reininterpretiert, dass das ja jetzt wohl schwanger bedeutet. Man macht sich echt irgendwann kirre....

    @Pichu, wie geht es dir heute? Ruhst du? Haben die Blutungen aufgehört? Das ist wirklich ein Krimi bei dir...🙈🍀

    @Lupo, wie geht es dir heute? 🤗🍀

    Ihr Lieben - habt einen schönen Abend 😘🍀

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.03.2021 18:02
    RogerRabbit - ES+6 und voller Vorfreude, dass es, wenn schon nicht in diesem Monat im nächsten wieder richtig los geht! 🥰🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 18:48
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Hilde, Kopf hoch 🦄🧚‍♀️. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wie schon gesagt wurde man weiß ja nicht wann die Einnistung war. In zwei Tagen weist du ja mehr! Wann ist dein NMT?

    Gaia oh man, ich habe so mit gehibbelt bei den Anzeichen kann man es kaum glauben. 🤔😣 aber bleib positiv und lass dich nicht unterkriegen! Fühl dich fest gedrückt! 💞

    Eda schön von dir zu lesen. Ja da nimmst du ja einiges. Ich würde auch jeden 2ten Tag sagen 🤔 entscheide einfach nach deinem Bauchgefühl denn falsch ist beides nicht. 😉 dein FA legt sich echt ins Zeug, freut mich sehr für dich!

    Roger ich drücke dir weiterhin die Daumen! 🤞🌷🌸 Die Hoffnung darf man nie verlieren! Mir geht es soweit gut, bis jetzt noch keine Brustschmerzen aber das kann noch kommen. Bin momentan aber eher realistisch und bin kaum am hibbeln. Msl sehen wie es in ein paar tagen ist 🤪😂

    Jeany wir können ab heute dort anrufen wegen den Ergebnissen aber heute ist Mittwoch und mein Freund ist heute Vormittag nicht dazu gekommen. Bin so gespannt was bei deiner Untersuchung heraus kommt.

    Habt einen schönen Abend! 🧚‍♀️🦄🌷🌻🌺

    ES +4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 19:47
    Hei Mädels

    Hilde hattest du nicht geschrieben das NMT erst Samstag ist???
    Oder verwechsele ich das jetzt irgendwie 🤔🤔🤔
    Ich drück dir weiterhin die Daumen.
    Aber bleib bitte Positiv 🤪🤪🤪

    Ich hab im Moment das Gefühl das jeder im meinenm Umfeld schwanger wird....
    Das ist echt deprimierend.
    Versteht mich bitte nicht Falsch.
    In meinem bekannten Kreis kam gerade die Nachricht sie wäre in der 14 ten Woche.
    Ich gönne es ihr wirklich da sie letztes Jahr in der 39 Woche eine Stille Geburt hatte.
    Na ja ich richte jetzt mein Körnchen und so☺☺☺
    Ich überlege aber trotzdem morgen früh mal zum FA zufahren.
    Würde gerne mal wissen wie hoch meine Schleimhaut aufgebaut ist....

    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 21:57
    Hallo Gaia,
    ja, aber ich weiß ja durch die Auslösespritze, wann der Eisprung war ( schon an zT 10). Und meine Kiwu sagt immer, 14 Tage nach Insemination testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 08:20
    Oh Gaia, es klang so gut. Das tut mir leid. Ich glaube dein Körper nimmt gerade Anlauf für „jetzt aber“. Keine Schwangerschaft nimmt dir ein Kind weg und trotzdem tut es weh. Damit bist du nicht allein. Ich hätte am liebsten ein Stück von der Tischkante abgebissen als mein Chef-Chef an der Weihnachtsfeier seine Zwillinge verkündet hat, glaub mir. Bin ich auch nicht stolz drauf aber so richtig gegönnt hab ich sie ihm nicht. 😢 und dann noch Zwillinge. Die zwei hatten letzte Woche akute Probleme und es sah mal kurz nach extremer Frühgeburt aus. Da hab ich mich gleich wieder schlecht gefühlt.

    Hilde. Daumen sind gedrückt.

    Roger, Freunden von uns ging das so. 14 Tage nach der Hochzeit positiv getestet. Alle haben „Hochzeitsnachtschwimmer“ geunkt aber das war ein Methusalem-Spermium. Und den NIPT auf das Geschlecht haben die sich quasi sparen können. Mädchen. „Go Girl“ ist der Schlachtruf bei dir ... 😹

    Eva, schön dass es aufwärts geht.

    Lupo, Daumendrücker für gute Ergebnisse.

    Me: heute wird der NIPT abgenommen. In 10-14 Tagen haben wir die magische Ersttrimester-Schallmauer durchbrochen. Ich krieg ja ob der blöden Blutungen in weniger als wöchentlicher Frequenz Ultraschall. Ich trau mich nicht zu trauen aber was ich seh sieht gut aus. Das Kleine planscht und ist super agil. Alles spricht dafür dass bis auf die Blutungen alles gut ist. Und die scheinen dem Kind nichts zu machen. Es muss doch diesmal klappen, oder?
    Schallmauer in Greifweite... Schallmauer in Greifweite...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 12:32
    Hallo ihr Lieben
    Ich war heute morgen bei meiner FÄ...
    Sie hat ein Ultraschall gemacht und meine Gebährmutterschleimhaut ist nur 1cm dick...
    Es würde aber auch nicht danach aussehen das ich kurz vor der Blutung stehe...
    Sie hat mir denn auch gleich nahe gelegt ich sollte doch im meinem Alter mit Kinderwunsch, überlegen zur KiWu Klinik zugehen.
    Meine Folikel wären ja auch nicht mehr die Jüngsten.
    Sorry aber nach der Aussage musste ich erst mal eine Runde heulen 😭😭😭
    Ist mir schon klar das wir nicht mehr die Jüngsten sind. Aber geht's noch😠😠😠
    Wisst ihr wie dick eure Schleimhaut ist???

    LG (Die sich gerade alt fühlende) Gaia

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 13:22
    Hallo Gaia,
    fühl dich gedrückt….ja, das ist hart, von den Ärzten auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden...meine Ärztin ist zwar motivierend, aber versucht auch immer die %Zahlen an der ein oder anderen Stelle mit einfliessen zu lassen….

    Was spricht denn gegen die Kiwu….ich bin ja schon jahrelang in Behandlung und finde den Ratschlag jetzt nicht so schlimm….die können dir am besten helfen und haben immer noch ein paar Tricks auf Lager....meine normale Frauenärztin hat mir das auch empfohlen, in meinem Alter je schneller, desto besser…..du must ja nicht gleich einen KB machen….es gibt auch viele einfache Dinge, die man tun kann.

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, wie hoch meine Schleimhaut vor der Periode ist...ich gehe ja immer vorm Eisprung zur Kontrolle, könnte dir da jetzt aber auch keine Zahl sagen….

    @me: ich glaube, das wird nichts….meine Anzeichen werden immer weniger (weniger flau im Magen)...ich merke ja nie so viel...aber morgen gehe ich nochmal zur Blutabnahme. Meine Ärztin hat mir das freigestellt. Entweder morgen nochmal zur Blutabnahme oder in 10 Tagen zum Ultraschall….aber wenn ich jetzt schon weiss, dass es nichts wird, kann ich kann auch das Progesteron absetzen, um die Blutung nicht weiter rauszuzögern….

    Ich lenke mich ab. Komischerweise kam die SSW genau da, wo ich ein bisschen damit abgeschlossen habe und mich schon um Eine Weiterbildung bemüht habe, die sich im Sommer machen will.....ok, kann auch mit dem besseren TSH und der abgänderten Stimu (Letrozol/Menogon) zusammenhängen….ich bin ganz positiv….wenn es so ist, dann ist es jetzt so...dann verfolge ich meine beruflichen Pläne….
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 18.03.2021 14:11
    Hallo Gaia, 1 cm ist perfekt. Darüber brauchst du dir also keine Gedanken machen. Follikelreifung verbessern durch Hormone kann auch bei normalen Zyklus in unserem Alter helfen. Ich hab das auch gemacht (fürs zweite Kind). KiWu ist nicht schlimm. Die machen erstmal nur relativ sanfte Sachen. Wir gehen da nur nicht mehr hin weil ich gesagt habe das 3. ist ein Bonus. Das will ich nicht erzwingen. Das war vor all den FG. Und jetzt bin ich auch noch nicht so weit. Aber deine Frauenärztin meinte das bestimmt nicht abwertend sondern eher weil sie dran glaubt das es dir helfen kann dein Baby zu bekommen! Ganz liebe Grüße

    Hilde, warte ab. Irgendwie hab ich das auch noch nicht verstanden. Wurde am 10. ZT der ES ausgelöst und die Insemination gemacht? Der ES find doch dann erst 2 Tage später statt. Dann würde der Wert gut passen! Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 14:20
    Gaia, nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich hatte weniger. Bei 0.7 waren wir schon happy und da hat es 2x geklappt. Anfangs war ich aber eher bei 0.3/0.4. Schleimhaut kann man mit einer Sorte Tabletten, nicht Clomi, pimpen. Clomi bremst die Schleimhaut eher. Sonst Spritzen. GonalF und Menopur pushen den Schleimhautaufbau. Damit hat es bei mir ja geklappt. Heisst aber auch viele nur kurzfristig planbare US Untersuchungen mit Blutabnahmen und gerade bei Menopur ist auslösen dann ein Muss weil das den ES hemmt.
    Bei mir war die Schleimhaut nach der aggressiven Ausschabung der ersten Fehlgeburt extrem runter und hat sich auch nicht mehr gut erholt. Teils weil es einfach zu aggressiv war, teils aber auch weil die erste Zyklushälfte nicht in Schwung kam. Wenn die EZ nicht ordentlich ranreift baut sich auch die Schleimhaut nicht gut auf. Das hängt alles zusammen. Kaum haben wir die Eier mit Spritzen getreten ging es auch mit der Schleimhaut wieder bergauf.
    Hat sie was gesagt ob man die Schichten schön sieht? KiWu sagte das ist fast noch wichtiger als die absolute Dicke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 16:23
    Eda – ich hab auch meistens 2 Geräte da zum beantworten 😉 Auf Arbeit wenn ich nur am Handy bin schreibe ich mir nebenbei eine Notiz und kopiere sie dann.
    Ja mir geht’s gut, danke. Ich bin so gespannt auf meinen Termin am nächsten Dienstag. Wenn doch nur schon Montag nachmittag wäre hihi. Nur schade das die Männer immer noch nicht mit dürfen … ☹

    Find ich klasse das dein neuer Frauenarzt sich so kümmert! Mit dem Herzeln habe ich auch mal gelesen das man es alle 2 Tage tun sollte. Das kann alles nur helfen, ganz bestimmt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 😊 😊 😊 Folsäure soll man doch auch bei Kinderwunsch einnehmen, also wieso absetzen? Das gleiche bei Mönchspfeffer, nur nicht mehr bei Schwangerschaft. Aber genaues würde ich mit deinem Arzt abklären. Ich bin sehr gespannt was du zu dem Buch sagst. Viel Spaß beim Lesen!


    Hilde – Ich hab leider keine Ahnung wie das ist mit dem HCG Wert und so – tut mir leid ☹ Find ich gut das sie angeboten hat das nochmal abzuklären. Lass den Kopf nicht hängen.

    Gaia – ich hab so mit dir mit gefiebert. Schade – aber bleib bitte positiv und verlier nicht die Hoffnung. Ich drück dich!
    Ich habe keine Ahnung wie dich meine Gebärmutter Schleimhaut ist. Nach dem Abgang letzten Monat hat sie mich ja kontrolliert aber dazu keine Aussagen gemacht.

    Ich glaube deine FÄ hat es nicht böse gemeint als sie dir den Tip mit der KIWU gegeben hat. Denke sie wollte dir nur noch mal weitere Möglichkeiten ans Herz legen.


    Lupo – wie waren denn die Ergebnisse? Drücke die Daumen für gute Ergebnisse 😊

    Pichu – machst du den NIPT Test bei deinem FA? Macht das jeder ? Was musst zu zahlen?
    Über diese Tests informiere ich mich auch schon da ich so einen gerne machen möchte.
    Sooo schön das die Schallmauer in Greifweite ist. Bei mir dauert das ganze ja noch ein wenig 😉


    Wie geht’s euch sonst allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 17:23
    Ich habe schon an ZT8 spätabends ausgelöst, die Insemination an ZT 10. Mein Mittelschmerz war dann an ZT 11 weg, also denke ich, dass der Eissprung zwischen dem 10/11 ZT war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 17:39
    Biene, ja. Das kann der Gyn machen. Es gibt 2 Varianten. Einer geht über eine Handvoll Chromosome und 2-3 Symptome, der andere schaut sich alle an.
    Ich hab den grossen am genetischen Institut unserer Uni abnehmen lassen. Die haben bei uns das bessere Labor und direkt am Institut weil ich tendenziell früh war und wenn das verschicken wegfällt ist die Blutprobe von besserer Qualität und der Test zuverlässiger. Geekery... ich weiss.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 18.03.2021 17:43
    Liebe Hilde, ok - dann war dein ES also schon so früh. Trotzdem, erstmal bist du schwanger geworden und darüber kannst du dich freuen. Jetzt ist noch Hoffnung da das das hcg gut steigt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 17:56
    Pichu - ja da muss ich dann meine FÄ mal
    Fragen am Dienstag. Hab mir schon eine Liste gemacht was ich so alles fragen möchte - ich seh schon sonst vergess ich die Hälfte 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 17:57
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Gaia Kopf hoch. Ich finde auch, dass dir die KiWu mehr Möglichkeit eröffnen kann. Vermute deine FÄ war einfach am Ende ihrer Möglichkeiten und möchte dich deshalb zur KiWu überweisen. Ok sie hätte das echtvetwas anders ausdrücken können. Und ich weiß zu gut wie weh es tut wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht zu werden. Heulen gehört dazu lass es raus und dann Krone richten und wieder nach vorne sehen. Fühl dich gedrückt 💞

    Hilde och menno, ich habe echt gedacht, dass es bei dir geklappt hat. Aber erst mal den Termin morgen abwarten, dann weist du mehr. Schön zu lesen, dass du weiterhin positiv bist und auch toll, dass du schon einen Plan hast falls es nicht klappt 🤗

    Biene lass uns erst noch das Wochenende und dann können wir gerne in der Zeit etwas springen 🤪😂 kann dich aber verstehen wäre auch total ungeduldig! Wir haben die Ergebnisse noch nicht. Ich schreib aber wenn wir was wissen.

    Ich kann leider auch nicht viel zur dicke von meine GS sagen. Es hat nur geheißen, dass sie gut aufgebaut ist. 🤷‍♀️

    Pichu das hört sich doch alles sehr gut an und wenn die Schallmauer in greifbare Nähe kommt ist das ja super! 😃

    Ich fühle mich seit der Mens wie in der Pubertät, das hört dieses mal gar nicht mehr auf 😖 aber gut ein Zeichen, dass die Hormone wieder in der Reihe sind. 🥳 ansonsten ist alles beim alten. Noch keine PMS was mich etwas wundert, nur der Unterleib ist etwas aufgebläht aber das kann ja alles mögliche sein 🤣🤪

    Wünsche euchveinen tollen Abend! 🌺🌻🌷

    ES +5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 20:15
    Danke für den lieben Trost
    Ihr seit alle ganz Liebe und vor allem starke Frauen💗💗💗

    Ich glaube das Problem liegt einfach darin, daß die Ärztin mich ja quasi garnicht kennt.
    Mein alter Arzt war ja verstorben...
    Und die hat mich ja gerade erst kennengelernt.
    Ich kann noch nicht mal sagen ob die Ärztin gut ist.
    Der Ultraschall heute morgen hat gerade mal 10 Sekunden gedauert. Rein raus fertig.
    Und das Gespräch mit der Klinik quasi auf dem weg nach draußen.
    Ich glaube nicht das ich da bleiben werde.
    Ich würde mir schon wünschen das die sich meine Problem wenigstens anhört🙄🙄🙄
    So habe fertig 🤐🤐
    Antwort
Seite 183 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste