menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.03.2021 20:29
    @Gaia, hmmmm... mit der Dicke der Gebärmutter kenne ich mich nicht aus. Aber, du hast den Clearblue diesen Monat und wenn ich mich richtig erinnere, hast du kein Max bekommen. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: wie hast du den ES bestätigt? Tempi? Ein LH Anstieg garantiert noch keinen ES. Besser ist, das mit der Temperaturmethode zu bestätigen. Vielleicht hattest du einfach noch keinen ES ODER er war sehr spät und gerade erst? Hast du weitergetestet obwohl du kein Max bekommen hast?

    Ich fühle mit dir! Beim FA muss man sich wirklich sehr wohl fühlen. Und sie muss sich Zeit nehmen und dich ernst! Der Tip mit der Kiwu ist gut aber ich stimme dir zu, dass das zwischen Tür und Angel daneben ist 🙈

    Gib nicht auf! 🍀😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.03.2021 20:39
    @Lupo, hast du unreine Haut bekommen? Du machst es auch spannend mit euren Ergebnissen 🙂 na, vielleicht sind sie auch unnötig😁 Daumen sind gedrückt!

    @Hilde, erst einmal bist du schwanger! Und noch ist nichts verloren! Ich drücke soooo feste die Daumen, dass du morgen einen riesigen Freudensprung machen kannst, wenn die Blutergebnisse kommen! 😃🎉 ich bin da jetzt erst einmal optimistisch und drücke deinem Krümel die Daumen!!! 🍀

    @Pichu: DU SCHAFFST DAS! Schallmauer in Sicht! TSCHAKAAAA! 🍀 wie viele Tage hat das Methusalem-Spermium denn durchgehalten? 😁 wäre ja zu schön! 😍

    Mittlerweile bin ich ES+ 7 und ich bemerke Zeichen. Es zwackt und ziept. Kann natürlich auch PMS sein 😅 was wahrscheinlicher ist aber die Hoffnung gebe ich erst auf, wenn die Mens kommt! 💪🍀😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 20:58
    Na toll ich hatte geantwortet und dann hat das reCaptcha nicht funktioniert 😖 und alles weg 😖

    Roger ich habe immer zur Mens schlechtere Haut aber das hört sonst recht schnell auf, dieses mal aber nicht. Mache mir aber darüber keine Gedanken bin ja erst ES 5 und das wäre für die Einnistung und Erhöhung HCG etwas früh. Denke eher, dass sich die Hormone freuen und es ausnutzen, hatte letzten Zyklus gar nichts das muss ich jetzt wohl büßen 🤷‍♀️😖🤪🤣😂
    Schön, dass du die Hoffnung nicht aufgibst und so positiv bleibst!
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.03.2021 21:50
    @Nele, wenn ich richtig gerechnet habe, bist du morgen schon ES+13.... und und und? Wie gehts dir? Hast du getestet und was sagt dein Herz? 🥰

    Ich hoffe, dass es deinem Partner Stück für Stück besser geht und er wirklich nur grade „zu viel“ von allem hat. Ich drücke die Daumen für Donnerstag und das MRT 🍀😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 22:20
    Roger, 6 Tage. 😁

    Biene, vergessen, zu den Kosten kann ich dir nichts sagen was für dich gilt. Ich lebe ja nicht in Deutschland. Bei uns sind es 600-900 Steine. Bei euch sicher nur die Hälfte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 11:14
    Hallo Ihr Lieben,

    @ Hilde gibt es schon was neues? Drücke Dir so sehr dieDaumen, dass der HCG Wert gestiegen ist G🍀🍀🍀

    @ Gaia das hatte ich auch erlebt. Ich kann Dir nur empfehlen, die Ärztin zu wechseln. Man muss sich wohl und ernst genommen fühlen. Bei mir lief es genau so ab. War auch erst mal geschockt als sie meinte sofort Überweisung in die Kiwu. Das ist aber wie schon geschrieben, nicht schlimm. Heißt nicht immer sofort KB sondern eine auf Dich zugeschnitte Überwachung und nochmal ganz andere Untersuchungen. Mit der Dicke war mir das bisher auch nicht bekannt. Habe auch immer nur den Satz gehört die wäre gut aufgebaut.
    Und fühl Dich nicht zu alt, obwohl ich das Gefühl kenne. Gerade wenn ein ziemlich unsensibler Arzt das einen dann vermittelt. Schau Dir unser Bienchen 🐝 an 🤗 🐝Du bist für uns alle jetzt die Supermotivation ☺️😉

    @ Lupolady wie sind Eure Ergebnisse? Bin so gespannt und drücke die Daumen, dass sie gut ausgefallen sind

    @ EdaRiese das Buch habe ich mir auch bestellt 😉 jetzt geht es bei Dir ja richtig los. Warum sollst Du denn Clomifen nehmen? Hast Du nicht regelmäßig einen Eisprung? Oder warum wurde Dir dazu geraten? Ich würde auch alle 2 Tage herzeln oder jeden Tag 🙈

    & Nele wie geht es Dir? Gibt es bei Dir was neues? Was machen die Anzeichen?

    me: war heute in der Kiwu. Wurde Ultraschall gemacht und nächsten Freitag habe ich den Eingriff. Es wird eine Probe entnommen, ob eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut vorliegt. Habe dann noch die Zusatzleistung genommen, dass auch gleich auf Killerzellen untersucht wird. Fand so eine Untersuchung schon bei einem von Euch statt?

    @ Lune von daher hast Du glaube ich, eine andere Untersuchung. Die wird tatsächlich erst bei mehreren Fehlversuchen der Einnistung gemacht. Gibt wohl nur zwei Labore ( meistens das in Valencia) die den durchführen und welcher auch ziemlich teuer ist. Wann hast Du dafür Deinen Termin?

    Seid lieb gegrüßt
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 13:48
    Schlechte Nachrichten... der HCG ist auf 13 gefallen. Ich soll die Medis absetzen und auf die Blutung warten. Ich könnte aber danach gleich mit dem nächsten Versuch starten. Jetzt habe ich auch 2 Fehlgeburten nach der Schwangerschaft... vielleicht sind ja alle guten Dinge 3...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 15:26
    Oh Hilde... du hattest es ja geahnt. Tut mir so leid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 16:39
    Das tut mir leid für Dich Hilde 😥Fühl Dich gedrückt aus der Ferne. Deine Einstellung ist super. Positiv bleiben und weitermachen. Die Ärzte haben ja auch ihr ok dafür gegeben, so dass wenn ihr bereit seid, nichts dagegen spricht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 17:25
    Hilde, ach menno ichvhsbe bis zum Schluss gehofft, dass der Wert hoch schießt. Fühl dich gedrückt! Schön, dass du weiterhin positiv bist! Ja alle guten Dinge sind 3 💞🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 19.03.2021 19:12
    😔 oh nein, Hilde... ich hab auch ganz feste gehofft und daran geglaubt! Ich hab dir so feste die Daumen gedrückt... Ich finde es toll, dass du sehr positiv bleibst - jedenfalls scheint das so! Euer Wunder steht schon in den Startlöchern! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 19.03.2021 19:18
    @ hilde: ach man, es ist gemein und ich drück dich! Ich hätte es dir ganz besonders gewünscht, da wir ja hier zu den alten Hasen gehören und unsere ganzen Mühen auch belohnt werden sollten:) Du bist ja sowieso ziemlich taff, dass du jeden Monat die Insemination über dich ergehen lässt, daher wünsche ich dir, dass du nun endlich Glück hast!

    Bei mir steht jetzt die nächste Tage wieder der ES bevor und ich habe mich durchgerungen mal Wick Hustenlöser zu trinken, da er den ZS verbessern soll.... ich bin gespannt, ob es was hilft:) ansonsten mache ich wieder Ovus, nehme die Fertily Lily für "danach" und hoffe auf ein finales Hibbeln🤗

    Habt ein schönes Wochenende:)
    Zt 9
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.03.2021 21:07
    Hallo Zusammen... 💖

    Hilde..., oh nein... 😞 ich hab ganz doll an dich gedacht und soooo gehofft, dass dein HCG weiter steigt... Wie ich dich einschätze, startet ihr direkt weiter... wieviele Chancen hat das Kleine denn nun noch? Ich drücke weiterhin die Daumen!!! 🙏🏻🍀🌸

    Roger 💖 ES+7 heute... noch 7 Tage... ✊🏻✊🏻✊🏻 Nimmst du auch brav deine Mittelchen? ☺️ Ich sehe, dass wir fast alle ziemlich ähnlich ticken, was die Anzeichen und Google angehen 🙈 Habt ihr jetzt schon miteinander sprechen können? Mal sehen, ob wir beide den Dezemberbus nehmen... Grad wünschte ich, ich könnte mir ne Scheibe Positivität bei dir abschneiden... Momentan bin ich irgendwie down...

    Lupo 💖 Uuuuuund, schon was raus bei dem Test??? Du hast bestimmt schon geschrieben, wann die Ergebnisse kommen, ich stehe etwas aufm Schlauch... Ahhhh, gerade gelesen..., ab Mittwoch... Ich hoffe soooooooooo sehr, dass da nix Wildes ist..., denk ganz oft an euch!!! 💖💖💖

    Biene 🐝 du hattest noch ein Anzeichen, du hast geträumt, dass du positiv getestet hast... 😅 Ich will auch... 😩 Irgendwie zieht sich die Zeit bis zu deinem Termin, nach meinem Gefühl zumindest... Bei dir wird alles wunderbar laufen, wirst sehen... 🙏🏻🍀💖

    Eda... ja, ich habe jeden Zyklus (seit der KiWu aktiv ist), die volle Bandbreite an Anzeichen ab ES+6, wüsste gern mal, wie das vorher war, da hab ich gar nicht auf meinen Körper gehört... 🙃 So viele Mittelchen nimmst du nicht, bist noch völlig im Rahmen... 😉 Du nimmst sie für deinen kleines Wunder 🍀 🤗 und, was sagst du zu dem Buch von Kyra Kauffmann?

    Eva... ja stimmt..., du kannst ja aktuell gar nicht alles zu dir nehmen (Essen/Trinken) Hauptsache es kommt was rein... Wann weißt du final, ob du so ne Schwangerschaftsdiabetes hast? Und wenn du keine hast, kann das zu einem späteren Zeitpunkt auch noch kommen? Also ich drücke dir/euch ganz feste die Daumen, dass da NIX ist... 🙏🏻🍀🌸

    Jeany... ich glaube mir würde es ähnlich gehen... man denkt, man verschenkt einen Monat, und somit vielleicht DIE Möglichkeit 🙈 US war ja heute bei dir, wann startet der Eingriff?

    Gaia... was ein fuck ey... bin ganz bei dir... hab auch immer einen blütenweißen Test..., ich fühle mit dir... Wie lange „übt“ ihr denn nun schon?

    Elada... es wäre echt der Knaller, wenn es nun gleich wieder klappt... 🍀 Bin echt gespannt, wer nun als nächstes schwanger wird 🙏🏻🍀🌸💖

    Pichu... schön, dass der US gut erlaufen ist und die Ärztin positiv nach vorne schaut... Musst du jetzt die gesamte Zeit liegen? Wenn ja, wie schafft man das? Oder nach Gusto, je nachdem, wie du dich fühlst? Sch... auf den Chef, das Wohlergehen von dir auch ne dem Baby stehen an oberster Stelle... 🥰✊🏻🍀🙏🏻

    Kloe? Alles in Ordnung bei dir???
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.03.2021 21:08
    @me/all...
    Der Schwiegerpapa ist am Dienstag Abend friedlich eingeschlafen... Ohne Murks... ein letztes Ausatmen, kein Röcheln, kein Kampf... friedlich in sich gekehrt..., beneidenswert... Das war wirklich ein friedliches und würdevolles, aber auch recht schnelles Sterben... Ich hätte ihm sooo gerne noch mitgegeben, dass er noch ein Enkelkind bekommt, hat aber nicht sollen sein... Hauptsache, er musste nicht leiden... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Mein Schatz ist weiterhin auf dem Weg der Besserung, hat sich nun aber auch noch zwei Wochen krank schreiben lassen, um SchwiMu zu stützen, Behördengänge, Beerdigung und und und... zu machen...
    Ich bin heute ES+13 und hatte morgens eine stark abgefallene Basaltemperatur..., zwar noch nicht unter der Coverline, aber ich hatte kalte Hände und Füße... (wie sonst nur in der 1. Zyklushälfte) Normalerweise fällt meine Tempi erst mit dem 1./2. Tag der Mens, ist also an ES+13 immer hoch gewesen... Naja... die gesunkene Temperatur hat mich in ein kleines Loch fallen lassen..., ich hab solch riesige Krokodilstränen wie selten vergossen... meinem Baby, dem Zyklus, dem Ei und allem hinterher geweint... könnt grad wieder anfangen... Morgen kommt der blöde Krempel, ich brauche nicht testen... 😞😞😞 war auch alles etwas viel vom Leben in der letzten Zeit... Hole mir morgen mein Aribiotikum gegen die Parodontitisbakterien, diese Arschkrampen will ich ja auch noch loswerden... Und dann pack ich meine Sachen von Birgit Zart wieder aus, die Kinderwunschreisen CD und das Buch, und beginne mit meiner Visualisierung von vorne..., das ging irgendwie ein wenig unter, vielleicht verhilft mir das wieder zu ein wenig mehr Gelassenheit... Vielleicht geht’s mir auch nur heute mies, und morgen schau ich wieder positiv nach vorne... aber geweint hab ich bisher noch nie... ich möchte das nicht, was es gerade mit mir macht... und ich bin ja erst im 5.ÜZ , davon 4 und 5 mit OP‘s... mag mir gar nicht vorstellen, wie es mitunter den ganzen Langzeithibblerinnen gehen muss., oder denen mit FG... Wir haben es alle verdient... wäre sooo toll, wenn sofort alle positiv testen und schwanger bleiben, und dann jede von uns ihr ganz persönliches Wunder gesund zur Welt bringt...

    Liebe Grüße an euch alle von einer grad geknickten Nele...
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.03.2021 21:28
    Kleinefee ich wünsch dir ganz viel Glück für diesen Zyklus... vielleicht ist es ja das goldene Ei… 🍀🍀🍀
    Ich hab den Hustenlöser im 2. ÜZ probiert... wenn der nicht so eklig schmecken würde, könnte ich den auch weiter nehmen... 🤮 sorgt für guten Zervixschleim... Berichte mal, ob du da was bemerkst... ✊🏻🙏🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 19.03.2021 22:39
    Hallo kleineFee - ich habe auch schon x Monate mit fagusan probiert. Leider hat es bei mir nie geholfen. Habe aber auch schon viel positives darüber gelesen. Also, viel Glück 😂.
    Nele ein Gefühlstief ist völlig verständlich und normal. Es ist so schwer das alles über längere Zeit auszuhalten... Tränen gehören dazu. Schlechte Laune und Traurigkeit - und dann geht’s weiter mit bestenfalls einem Risiken Wunder. Drücke dich mal ganz fest. War ein harter Monat für dich. Es wird wieder besser!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 19.03.2021 22:41
    Riesigen - oh man - Autokorrekturen und tippen am Handy...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 07:54
    Hilde, die Enttäuschung ist sicherlich groß, aber diesen Zyklus hat da schon mal jemand deutlich angeklopft. Ich wünsche dir sehr, dass es im nächsten Anlauf dann nicht nur beim anklopfen bleibt.

    Gaia, das mit der KiWu sollte Dir keine Angst machen. Bislang versucht ihr es ja komplett ohne externe Unterstützung, wenn ich mich nicht irre. Ich bin ja auch trotz regelmäßigem Zyklus und ES hingegangen und habe nur sanft helfen lassen. Also mal mit Clomifen und mal mit letrozol und dann einfach US Kontrollen für die Auslösung des ES. Das war alles nichts wildes und hielt sich auch kostenmässig sehr im Rahmen. Wurden bei Dir schon mal die Eileiter durchgepustet? Ich weiß es gerade nicht mehr. Bei mir hat es dann ja in einem unbehandelten Zyklus geklappt. Entweder weil die Hormone noch etwas nachwirken oder oder oder

    Nele, wie schade, dass alles auf die Mens hindeutet. Der letzte Monat war wirklich heftig und der nächste kann nur besser werden. Nach und nach beseitigst du alle Baustellen und dann bist Du auch wirklich bereit. Ja, je mehr Zyklen desto mehr auf und ab durchlebt man. Gefühlsmäßig hat man dann auch alles durch. Es wird schon werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 20.03.2021 08:35
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT?
    🍀Lupolady-39🎁-0👶-19.ÜZ-NMT?
    🍀Hilde
    🍀Biene-43-🎁- 0👶🏻-2.ÜZ-NMT 04.03.
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-?.ÜZ-NMT 27.03.
    🍀Elada-40 - 2👶🏼- 3 🌟 1 ÜZ-NMT 28.3.
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-34.ÜZ-NMT02.04.
    🍀Jeany77-43 🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT?

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 08:35
    Kleinefee, das mit dem schleimlöser ist sicher einen Versuch wert. Schau vielleicht noch mal auf den Beipackzettel, denn sogar so unscheinbare halstabletten wie dolodobendan, haben da so was stehen, wie „nicht anwenden bei Kinderwunsch“. Vielleicht ist ein pflanzlicher löser (Efeuextrakt) besser? Ich weiß es aber nicht, ist nur ein Hinweis. Ansonsten sollten auch deine Bemühungen endlich mal erfolgreich sein, ich wünsche es dir sehr.

    Eda, das was du machen wirst, hört sich doch gut an. Wie lang ist denn dein Zyklus? Clomifen ist gut verträglich. Im ersten Monat habe ich meine Eierstöcke gespürt, als ob sie auf Hochleistung laufen würden. Wichtig für den richtigen Zeitpunkt der Einnahme bzw. der Herzchen ist die Überwachung des Eisprungs, sonst stocherst du ja weiter im Dunkeln.

    Pichu, auch wenn ich mich wiederhole, ich bin fest davon überzeugt, dass alles gut gehen wird. Du wirst nicht nur die Schallmauer mit links nehmen. Hast Du denn schon ein Gefühl, ob es diesmal ein Mädchen oder ein Junge wird?

    Biene, ich glaube der geläufigste Test ist der harmony Test. Die Preise sind dafür überall identisch. Der für 229 Euro für die Trisomien 21, 18, 13 ist am sinnvollsten. Außerdem erfährst Du kostenlos auch das Geschlecht, aber erst zu einer bestimmten SSW (weiß es gerade nicht mehr auswendig). Ob es noch andere „sinnvolle“ Tests gibt, kann ich dir nicht sagen. Alles gute für deinen Termin, berichte mal, wir fiebern alle mit.

    Lupolady, noch ist warten angesagt... es bleibt spannend.

    Roggerrabbit, du hast ja noch eher NMT, also noch spannender. Daumen sind gedrückt.

    Jeany, ich kann das mit dem „verlorenen“ Zyklus so nachempfinden. Versuche es trotzdem positiv zu sehen, im besten Fall kommt etwas dabei heraus und man kann etwas dagegen/dafür machen. Wann ist der Eingriff genau? Das mit den Killerzellen hatte ich an anderer Stelle im Forum schon mal gelesen, aber ich weiß nicht, ob man das nicht auch über das Blut feststellen kann (oder es ist was anderes/ähnliches), wobei es da bei ihr eher das Problem war schwanger zu bleiben, als schwanger zu werden...

    Habe sicherlich wieder eine vergessen...

    Me: ich versuche es mittlerweile auch ohne Tabletten. Ab und zu nehme ich nach Bedarf noch mal eine Halbe. Aber scheinbar habe ich das schlimmste, was die Übelkeit angeht nun überstanden. Hat ja auch lange genug gedauert. Trotzdem bin ich noch eingeschränkt, was ich so riechen und essen kann. Aber damit kann ich umgehen. Jetzt hoffe ich auf einen Guten zuckertest. Denke Ende der Woche, weiß ich mehr. Glucose habe ich nach wie vor deutlich im Urin. Beim letzten stäbchen hat auch protein ausgeschlagen (nein, nein, nein). Aber die stäbchen sind schon zwei Jahre abgelaufen. Ich muss mir mal neue bestellen... und hoffe es ist falscher Alarm... immerhin ist mein Blutdruck Bilderbuch mäßig 120/77.




    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 20.03.2021 08:39
    😏😏😏 auf gehts in nen neuen Zyklus... 💪🏻

    bei mir hat’s leider nicht geklappt..., ich hibbel nun mit euch mit und drücke ganz feste die Daumen, dass sich noch möglichst viele mit dem Schwangerschaftsvirus anstecken... ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻🌸🌸🌸
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 20.03.2021 09:52
    @Nele💜, alles andere als ein Gefühlsausbruch wäre erstaunlich 💕Du hast soooo viel um die Ohren gerade. Das ist doch klar, dass es irgendwo ein Ventil braucht. Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust! 😔 aber er hat es schnell geschafft und scheinbar nicht gelitten. Ich hoffe, das MRT deines Mannes ist am Donnerstag unauffällig und du kannst endlich ein wenig durchschnaufen 😘 🍀 lass deine Trauer raus und akzeptiere sie. Das gehört dazu. Und dann hast du neue Kraft und kannst frohen Mutes im neuen Zyklus auf ein Neues starten! 💪😍✊🏻🌸 Du steigst dann einfach in den Dezember-Bus ein. Ich ja auch! Dann sind wir zusammen 🥰 ich drücke dich gaaaaanz feste!🍀❤️🍀 klar, nehme ich meine Mittelchen 🤪 jede Menge bunte Pillen und Cremes...

    @Eva, oh weh! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles nur falscher Alarm war/ist! Aber ich freue mich wirklich sehr, dass es dir besser geht und du die Übelkeit jetzt im Griff hast! 🙂👍 ach, die Zeit rennt so...

    @Fee, ooooh, da wird es spannend. Mal gespannt, wann dein ES kommt. Merkst du denn eine Verbesserung am ZS? Ich hab das noch nie gemacht. Aber ich hab auch eine gute Schleimqualität - denke ich jetzt mal. 😅 ich kann es jedenfalls immer gut am ZS sehen, wenn der ES ansteht. Auch dir sind die Daumen gedrückt ✊🏻🌸🍀

    @Pichu, wie geht es denn dir gerade? Blutet es noch oder hört das auf, sobald du ruhst? Schööön auf der Couch bleiben 🌸🤗🍀

    @me, heute bin ich ES+9 und meine Temperatur hat heute einen Riesensprung nach oben gemacht! 37,35 im Grgensatz zu 36,85 zu den Tagen vorher... ich hab keinerlei Anzeichen - null! Aber die Kurve sieht toll aus 💪 das liegt wohl an den „Mittelchen“, die ich nehme. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

    Ihr Lieben, startet gut ins Wochenende 🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 09:53
    Hallo ihr Alle,

    Da ich gar nicht mehr genau weiss, wer mich was gefragt hat, antworte ich einmal für alle.
    Erstmal: das Buch 40+ist bis jetzt schon sehr interessant. Ich bin leider noch nicht sehr weit damit gekommen.

    Clomifen und Fametia soll ich einfach zusätzlich nehmen (ja der FA kontrolliert Eisprung etc.) Er hat beim letzten Ultraschall gesagt das ich nur im linken Eierstöcke Aktivität habe und das auch nur etwas. Allerdings ist dieser Zyklus der erste nach der BS. Er sagte das es da schon mal so sein kann. Er sagt das meine alte Gyn immer nur falsche Werte gezogen hat und nie auf Progesteron und Östrogene geschaut hat.
    Na ich nehme das mal im Glauben das es hilft, bisher wurde ich ja meist untersucht und nie was mit Hormone gemacht . Musstet ihr die Medikamente und die Blutuntersuchung auch selber zahlen??

    Gestern war ich bei dem Humangenetiker. Eigentlich sollte ich nur die Gerinnung abklären, aber die nette Ärztin hat gleich Problem für die komplette KiWuGenetik abgenommen. Mein Partner soll nun ein Rezept nachreichen und dann wird auch seins getestet (Kassenübernahne) Witzigerweise habe ich dort im Fragebogen bei "sind sie schwanger?" Ein vielleicht hintergeschrieben, normal kreuze ich immer "nein" an. Ich glaube meine Hoffnung ist sehr gross das es jetzt bald klappt!

    Eine Frage zum Clearblue Monitor: Wenn der ein Max anzeigt, habe ich dann ganz sicher einen Eisprung oder zeigt das nur den LH-Anstieg?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 20.03.2021 10:04
    @Eda, der MAX zeigt nur den LH Anstieg! Durch Bestätigen mit der Temperatur kannst du den ES festlegen. LH Anstieg sagt ja nur, in den nächsten 12-36 Stunden springt es! 😃💪

    Klingt aber doch super! Irgendwie klingt das nach „ich kümmere mich“ von deinem Arzt! Fühlst du dich gut aufgehoben?

    Ich drücke dir so die Daumen, dass aus dem „vielleicht“ ein klares „Jaaaaaa“ wird! 🍀🥰🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 20.03.2021 12:39
    Liebe Lupo... 💖💖💖

    Nachträglich ALLES ALLES ALLES erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Leider habe ich den durch mein ganzes Chaos total vergessen... Ich wünsche dir von Herzen alles, was du dir auch wünschst... 💖 Habe zwar eben mein Antibiotikum angefangen, aber einen klitzekleinen Schluck Rotwein werde ich heute Abend auf dich nippen... 🍷

    Ich hoffe, du konntest deinen Tag genießen... (mit einem nicht so schlechten Ergebnis bei deinem Herzblatt...)

    Drück dich... 😘

    Antwort
Seite 184 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste