menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 20.03.2021 12:48
    Roger... 💖

    Danke dir... 😘
    Ja, wir nehmen einfach den Dezember 🚌... Irgendwie finde ich Geburtstage in der tristen Zeit, oder um Weihnachten rum nicht so toll..., aber was macht man nicht alles für den Zwerg... Kann das Kleine ja selbst noch ein wenig mitentscheiden... 🙃

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 13:12
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT?
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-21.ÜZ-NMT 27.03
    🍀Hilde
    🍀Biene-43-🎁- 0👶🏻-2.ÜZ-NMT 04.03.
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-?.ÜZ-NMT 27.03.
    🍀Elada-40 - 2👶🏼- 3 🌟 1 ÜZ-NMT 28.3.
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-34.ÜZ-NMT02.04.
    🍀Jeany77-43 🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT?

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 13:32
    Hallo meine Lieben! 🌞

    Kleinfee interessant zu lesen, wusste nicht, dass Wick Hustensaft gut für den ZS ist, welcher Inhaltsstoff hilft da? Drücke dir die Daumen und viel Spaß beim ♥️ setzen 😉

    Nele ich freue mich immer sehr von dir zu lesen, besonders wenn man weiß was bei dir los ist! Erst mal mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Mir ist wieder was eingefallen, dass mir meine Cousine gesagt hat: wenn ein Mensch stirbt der einem nahe steht kommt die Seele wieder in Form eines neuen Lebens zu einem. Wer weiß ob es ein Zeichen für euch ist. Und dann ist er ja bei euch und ganz nah bei seinem Enkel 💞😘 fühl dich fest gedrückt!
    Gut, dass dein Freund noch krank geschrieben ist und schön, dass es ihm besser geht!
    Ach man Nele sei nicht so streng mit dir, lass die Tränen zu! Du hast viel um die Ohren und jetzt ist einfach alles Geplatzt und dann kommen Gefühle über Gefühle und die müssen sich irgend wie Platz schaffen und warum nicht i dicken fetten Krokodilstränen?! Das nennt man auch Stressbewältigung 😉😘
    Vielen lieben Dank für deine nachträglichen Glückwünsche! Habe gestern auch noch nachträglich mit einer Freundin angestoßen, habe ich mir ausnahmsweise mal gegönnt. Trinke ja sonst nichts. 🍾

    Eva schön zu hören, dass deine Übelkeit besser ist! Ich drücke so die Daumen, dass der Zucker nur falscher Alarm ist und es hoffentlich doch an den alten Teststreifen liegt 🤞🌷

    Roger kommt mir vor als wären wir verbunden, meine Tempi ist heute auch einen guten Sprung nach oben, bin gespannt ob es morgen noch so ist oder ob es am Sekt lag 😂🤣😖 wobei bei Galileo diese Woche kam, dass das keinen Einfluss auf die Tempi hat. War ganz interessant es ging um alternative Verhütungsmittel. Brauchen wir nicht aber ist ja auch umgekehrt zu verwenden 😂🤣

    Eda das hört sich doch toll an super Ärzte so wie du schreibst. Du solltest eventuell auch anfangen Tempi zu messen und Ovus zu machen (oder machst du das schon 🤔?). Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! 🌺🌸🧚‍♀️

    Wir warten noch auf den Rückruf vom Arzt wegen den Ergebnissen bin gespannt was heraus kommt. Werde euch dann natürlich berichten! 😉 meine PMS halten sich immer noch zurück, ist ganz ungewohnt, dass mir die Brüste nicht weh tun. Und auch noch keine SB hoffe das bleibt so, das zeigt ja dann auch, dass meine Hormone wieder im reinen sind. 🤗🥳🌻

    Es +7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 14:29
    @Nele, das klingt so wie man es sich wünscht. Da bin ich froh. Hoffe dass es bei deinem Mann jetzt auch bald wieder aufwärts geht.

    Ich hab 2-4 Tage die Woche Blutungen gerade. Und das kann ich an Gebärmutterwachstum fest machen, immer wenn sich da was tut geht es wieder los. Ich mache generell sehr langsam. Nicht schwer heben, auch den Grossen nicht. Viel liegen, wenig lange Strecken laufen. Heute waren wir zB draussen, mit der Bahn zum See, Schiff-Fahrt, mit der Bahn nach Hause, der Mann ist auf dem Schiff dem Kind hinterhergejagt. So kommen alle raus an die Sonne und meine Meter sind begrenzt.
    Wenn ich eine Blutung habe bleib ich im Bett bis sie weg ist ausser für Essen und Toilette plus alle paar Stunden mal kleine Runden durch die Wohnung damit der Kreislauf nicht flöten geht.

    @Roger, seit gestern ist es gut, die Tage davor hatte ich wieder. Die Kurve klingt gut! Weiter so!!! 👍🏻


    @Eva, Bauch sagt seit letzter Woche Mädchen. Und langsam glaube ich auch dran dass alles gut wird. Bin froh dass es dir langsam mit der Übelkeit besser geht.

    @Eda, ES bei Max ist ziemlich sicher aber nicht ganz gesichert.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 20.03.2021 17:34
    Lupolady herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe du konntest deinen Geburtstag genießen.
    Im Hustensaft soll der Wirkstoff Guaifenesin enthalten sein. Viele schwören darauf. Ich hab glaublich zwei Flaschen verbraucht im laufe der Zeit. Finde den Geschmack aber auch widerlich und hab es aufgegeben. Schwanger wurde ich immer ohne -ihn trotz noch nie spinnbaren Zyklusschleims.
    Wollte euch mal eine interessante Beobachtung mitteilen. Also der 10 er Schwangerschaftstest war ja negativ. Hatte einen Tag später im Blut noch HCG von 23. die Ovus zeigen auch alle noch nach 10 min fast positiv an. Also deutlich empfindlicher als der SS Test. Ich Orakel ja jeden Monat. Und trotz LH Anstieg kurz vor der Mens erkenne ich mittlerweile wann es tatsächlich geklappt haben könnte am ovu testverlauf. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. Nun gut, diesen Monat erkenn ich nix an den Tests. 😂 würde aber behaupten aufgrund von körperlichen Zeichen ich bin ES plus 5/6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 21:55
    Schönen Abend zusammen 😊

    @Hilde: Ich sende Dir viel Kraft und Zuversicht. Wie Nele schon schrieb, lass die Trauer und all die weiteren Gefühle, die ds kommen erstmal zu. So kannst Du auf allen Ebenen besser verarbeiten, loslassen und neue Kraft, Mut Zuversicht für Deine zukünftigen Entscheidungen treffen.

    @Nele: Wenn ich Deine Nachrichten lese, bin ich immer wieder von neuem Überrascht darüber wie stark Du bist, weil Du stets Zuversicht, Optimismus und eine immense Ruhe weitergibst. Ich bin mir sicher, dass dies ein ganz toller besonderer Schlüssel ist, um dem Ziel näher zu kommen.

    @Eva: mein Zwilling in der Schwangerschaft! 😊
    Ich hoffe Dir geht es mit jedem Tag besser. Ich bin sehr dankbar, dass ich von Übelkeit recht verschont blieb. Zwar wird mir übel, wenn ich nicht zügig genug bei Hunger zu essen bekomme, aber abgesehen davon geht es mir gut.
    Aber, wie kommt es, dass eine Schwangerschaftsdiabetes im Raum steht?

    @me:
    Ich habe nun endlich ein paar Tage frei, um mich mehr um mich selbst und den Haushalt zu kümmern. Ab Mittwoch geht es wieder ins Büro.
    Zwischenzeitlich habe ich mich gut erholen können. Die Niere tut nicht mehr weh und ist auch nicht mehr gestaut.
    Mein Gynäkologe vermutet, dass meine Entzündungswerte vermutlich von einer beginnenden Nierenbeckenentzündung herührten.
    Eine gestaute Niere kann jeder bekommen. Insb. in der Schwangerschaft ist diese nicht selten, da durch die Vergrößerung der GM Organe wie zB der Harnleiter in Mitleidenschaft gezogen werden. Dabei wird dieser abgeklemmt, so dass der Harn nicht von der Niere über den Harnleiter in die H-blase sauber abfließen kann. Dies kann im schlimmsten Falle die Niere schwer schädigen, es kann auch sein, dass im äußersten Falle eine Schiene oder so ähnlich gelegt werden muss, damit der Harn abfließen kann...glücklicherweise hatte ich nur einen leichten Stau auf der rechten Seite und bekam durch Liegen auf der linken Seite, Antibiotika-Therapie und viel Ruhe es wieder in den Griff.
    Seit letzter Woche Mittwoch wohnen wir nun in der neuen Wohnung! Ein Traum! Morgens sehen wir ab und an wie Eichhörnchen von Ast zu Ast springen. Donnerstags kommt der Gemüse-Mann und hält seinen Stand bei uns an der Ecke und wir sind uns im Moment selbst genug! 😍🥰
    Diese Woche Montag hatte ich meine Feindiagnostik. Soweit man sehen konnte war alles in Ordnung. Krümel hatte es verstanden sich gut zu verdecken. Nur kurz konnte ich einen Blick auf das Gesicht erhaschen- aber was ich sehen konnte, sah sehr süß aus 🥰
    Ich bin etwas gelöster und kann mich immer mehr auf Krümel einlassen. Die ersten Babyklamotten habe ich bereits bestellt und sind eingetroffen. Krass wie klein die sind...
    Aber die tägliche, körperliche Veränderung macht mir zu schaffen. Zumeist gegen Abend gewöhne ich mich an meine Bauchform/-umfang, um am nächsten Morgen festzustellen, dass sich da wieder was geändert hat...ich versuche es nun mit Fassung und Freude zu nehmen.

    @all: auch wenn ich mich weniger zu Wort gemeldet hatte, habe ich regelmäßig mitgelesen und fieber so mit allen mit.
    Unser Weg kann solch eine Achterbahn der Gefühle sein und währendessen, geht ja das Leben drum rum 'normal' weiter.
    Ich wünsche daher allen, dass ihr bald diesen Spagat überwinden und zeitnah guter Hoffnung sein dürft. 💞🍀
    Uns Schwangeren wünsche ich, dass der Verlauf weiterhin positiv bleibt.🍀💞

    Ganz liebe Grüße
    Kloe
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 22.03.2021 12:34
    @Kloe, schön von dir zu lesen! 💕 ich freu mich, dass ihr angekommen seid und es so gut läuft in der Wohnung. Je größer Krümelchwn wird, desto mehr Verbindung hat man 🍀 weißt du schon, was es wird?

    @Elada, ja, das versuche ich auch immer zu orakeln. Leider hab ich weder Vorzeichen NOCH positiven Ovu. Ich muss diesen Zyklus wirklich abschreiben. Es war wohl kein Methusalem dabei....😔

    @Lupo, auch von mir aaaaaalles Gute nachträglich! Wie schaut’s bei dir aus? Mein Tempianstieg war nur ein Ausrutscher - vermutlich wegen der Migräneattacke, die ich hatte.... 🙈 und was spricht der Arzt? 😃

    Liebe Grüße an euch alle 🥰
    Roger ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 13:36
    Hilde – das tut mir so leid zu lesen ☹ ich weiß gar nicht was ich sagen soll… Aber gib bitte die Hoffnung nicht auf. Ich glaube ganz fest daran das euer kleines Wunder schon auf euch wartet!
    Fühl dich gedrückt.

    Kleinefee – das mit dem Hustenlöser hab ich noch nie irgendwo gelesen, bin aber gespannt was du berichtest. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! 😊 😊 😊

    Nele - Danke für deinen guten Zuspruch! Nun muss ich noch bis morgen durchhalten und dann kann ich endlich zu meiner FÄ – Ich bin sooooo aufgeregt das glaubt ihr gar nicht 😉 Stimmt das Anzeichen mit dem Traum war auch da hihi.

    Das tut mir leid mit deinem Schwiegerpapa. Aber zum Glück musste er nicht so lange leiden.
    Freut mich ebenso zu lesen das dein Schatz auf dem Weg der Besserung ist, aber jetzt gibt es ja leider noch genug zu erledigen. Da ist es doch ganz gut wenn er noch zu Hause ist.

    Ach man, das tut mir leid zu lesen mit deiner Mens. Glaub ich das da erstmal alles über dir zusammen gebrochen ist. War auch ein bisschen viel vor allem die letzte Zeit. Fühl dich ganz doll gedrückt.
    Nicht den Kopf hängen lassen bitte, ihr zwei schafft das – euer kleines Wunder kommt auch zu euch – ganz bestimmt!! 😊

    Eva – freut mich zu hören das es dir etwas besser geht. Daumen sind gedrückt das es bergauf geht und die Tests positiv ausfallen! 😊

    Pichu, Gaia wie geht es euch beiden heute ?

    Roger – ich hibbel mit dir mit und drücke die Daumen!! 😊

    Lupo – Herzlichen Glückwunsch nachträglich 😊 Hast du schon was bzgl. Der Ergebnisse gehört?

    Eda- Das hört sich wirklich gut an mit deinen Ärzten. Drücke die Daumen das es auf jeden Fall so weiter geht. 😊 😊 😊

    Kloe – schön zu lesen das es dir wieder besser geht! 😊 Und so schön das mit der neuen Wohnung alles geklappt hat. Dann kann es ja jetzt losgehen mit dem Einrichten und Wohlfühlen! 😊
    Und schön zu lesen das mit dem Krümel alles ok ist!

    Oh je, tut mit leid wenn ich nicht so auf alle eingegangen bin. Bin auf Arbeit und wollte aber endlich mal antworten bevor ich völlig den Überblick verliere 😉

    @Me
    Danke euch für die Antworten bzgl. des Tests. Da werde ich mich bei meiner FÄ auch erkundigen. Ja was soll ich sagen, morgen ist der Termin dann kann ich euch mehr erzählen. Bis dahin übe ich mich weiter in Geduld 😉

    Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 15:29
    Hallo Mädels, erst mal sorry, dass ich mich nach meiner FG hier so wortlos verkrümelt hab...

    Ich bin mit mir selber nicht klargekommen und ich hab mich dann recht zeitnah wieder in Arbeit gestürzt. Inzwischen haben wir das alles erst mal sacken lassen. Dass ich kurze Zeit später erfahren hab, dass eine Kollegin nun schwanger ist mit einem ähnlichen ET, wie wir ihn gehabt hätten, hat es nicht leichter gemacht.

    Naja, meine FÄ hatte mich ja in die Uniklinik überwiesen zur Abortsprechstunde. Dort hatte man mir im Februar noch gesagt, dass diese wegen Corona nicht stattfindet. Inzwischen haben wir einen Termin, allerdings erst Mitte Mai. Wer weiß, ob die was finden...

    Seit der FG im Januar spinnt mein Zyklus total. Normal waren bei mir im Schnitt 24-Tage-Zyklen. Dann waren es jetzt erst 22, dann 34. Dieser Zyklus ist auch wieder verkorkst... Eigentlich wollte meine FÄ mir ne Woche nach ES mal Blut abnehmen, um sich den Progesteronwert mal anzusehen. Jetzt hatte ich an ZT 10 einen fast positiven Ovu, aber keine der üblichen Symptome, dafür aber eine leichte Blutung. Heute ist ZT20 und ich hab einen fett positiven Ovu. Ich versteh es nicht mehr...

    Muss wohl doch zu meiner FÄ, oder was meint ihr? Kann das noch Hormonchaos sein wegen der FG? Hatte ich bei den ersten beiden nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 17:41
    Hey, ich bin 40 und wir hatten heute unseren ersten Transfer🍀🙏🍀🙏. Hoffentlich bleibt es bei dem einen. Wir haben auch noch zwei EZ eingefroren!
    Mach‘ Dir keinen Kopf um das Alter, meine Freundin ist im Februar mit 43 das erste Mal Mami geworden. Möglich ist vieles, man sollte aber möglichst stabil sein und bleiben, denn es kann ein holpriger Weg werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 17:55
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Kloe schön von dir zu hören! Klasse zu lesen, dass ihr euch so gut eingelebt habt. Ist doch super, dass der Krümel so toll wächst und dein Bauch mit dazu! 🤗

    Biene jetzt können wir gerne Die Zeit verdrehen 😉 damit du endlich deinen Termin hast!

    Witch ich musste so oft an dich denken, es freut mich von dir zu lesen! Oh man der Termin ist ja gefühlt noch ewig hin sch.... Corona. Ich kenn mich leider nicht so gut aus, würde aber auch sagen, dass du mal mit deiner FÄ darüber sprechen solltest!

    Roger meine Tempi ist gestern nochmal ein gutes Stück hoch 36,92 und heute wieder runter auf 36,78 keine Ahnung was das bei mir war, habe erst seit heute Nachmittag Kopfschmerzen. Vermute aber, dass ich am Samstag die Mens bekomme.

    Wie geht es dem Rest von euch? (Nele, Eda,...)

    Erst mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche! 😘🍾 habe mich sehr gefreut!
    Ergebnisse haben wir auch, es fehlt am Testosteron und die anderen Werte sind an der untersten Normgrenze. Somit ICSI oder Hormonbehandlung für meinen Schatz. Bei zweiterem gibt es keine Garantie, dass es sicher Hilft und wenn kann es auch Monate dauern bis es anschlägt. Ist bei jedem Mann anders. Wir haben uns jetzt geeinigt, dass wir einen Termin in der KiWu machen und darauf bestehen, dass wir beide kommen. Dann wird alles besprochen. Und ja es wird eine ICSI, das andere ist uns zu unsicher. 🤷‍♀️ wenigstens wissen wir jetzt an was es liegt. 😖😀🌷🌺🌸

    Hoffe ich habe niemanden vergessen, hab echt starke Kopfschmerzen und kann mich nur schlecht konzentrieren 😖

    Wünsche euch einen schönen Abend! 💞🌻🍀🦄🧚‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 17:58
    Nona herzlich willkommen in unsere Runde! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt! 🤞🍀 danke, dass du uns allen Mut machst! 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 10:39
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    hier ist ja eine Menge geschrieben worden die letzten Tage.

    @ Nele erst mal auch von mir mein herzliches Beileid 😔. Ich hoffe, Deinem Partner geht es bald wieder besser. Und natürlich Dir auch. Das ist ganz normal, dass man mal tieftraurig- enttäuscht und oder auch wütend ist, wenn es wieder mal nicht geklappt hat. Und gerade bei Dir, wo Du jetzt so viel Stress hattest. Neuer Zyklus neues Glück für Dich 🍀🍀🍀

    @ Lupolady auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎁. Schön, dass ihr die Ergebnisse jetzt habt und vor allem einen Plan. Auch, dass Ihr zusammen einen Termin habt. Wann startet Ohr denn jetzt?

    @ Kleinfee das mit dem fehlenden Zervixschleim habe ich auch die letzten zwei Zyklen. Hustensaft hatte ich auch ein Mal ausprobiert, hat aber nicht geholfen. Bin zu frisch gepressten Graepfruet Saft bis zum ES umgestiegen. Ist zudem ja auch noch gesund ☺️ Wenn man Nahrungsergänzungsmittel nimmt oder Medikamente sollte man diese jedoch erst 2-3 Stunde später einnehmen.

    @EdaRiese das ist schön zu hören, dass Du jetzt in guten Hönden bist und auch ein Plan gemacht wurde. Das mit dem Progesteron werde ich auch noch mal ansprechen, denn bei mir ist der Temperaturanstieg nach ES erst ein paar Tage später und meine Heilpraktikerin meinte, dass könnte am Progesteron liegen. Wurde bei mir, wie bei Dir auch, nicht näher darauf eingegangen

    @ Witchblade kann ich gut verstehen, dass Du Dich erst mal zurückgezogen hast. Hast Du es schon mit Zyklustee versucht? Der reguliert den Zyklus ja auch ganz gut, wenn man damit Probleme hat.

    @Eva hast Du noch mal einen Zuckertest gemacht? Wann ist bei Dir die nächste Untersuchung geplant? Fiebere so mit Dir mit und finde es so unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
    Das stimmt, meine Untersuchung wird auch oft gemacht, bei frühen Abgängen aber auch, wenn gar keine Einnistung erst erfolgt. Heißt, wenn die sogenannten Killerzellen schon vorher alles vernichten in dem Fall die befruchtete Eizelle.
    Hoffe, natürlich, dass das nicht als Ergebnis rauskommt.

    @ Hilde wie geht es Dir? Musste öfter an Dich denken

    me: bei mir gibt es nicht viel Neues. Freitag um 08.40 habe ich meinen Eingriff und dann heißt es warten auf die Ergebnisse. Und in 19 Tagen kann ich wieder starten und hibbel mit Euch allen mit 🤗

    Seid lieb gegrüßt alle
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 13:51
    Hallo Witchblade - schön mal wieder von dir zu lesen 🙂 Ja das kann ich sehr gut verstehen wenn man sich erstmal zurück zieht und das mir doch selbst ausmachen möchte.

    Wegen deinem verrückt spielenden Zyklus kann ich dir Mönchspfeffer empfehlen. Das ist ja auch dafür.
    Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich nochmal zu deiner FÄ gehen. Sie kann dir mit Sicherheit alle Fragen beantworten.

    Was wird bei so einer Abortsprechstunde gemacht?

    Herzlich Willkommen Nona 😄
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es direkt klappt mit eurem kleinen Wunder! Das ist schön zu hören das es bei deiner Freundin mit 43 geklappt hat Mama zu werden - wenn alles so bleibt wie jetzt (ich hoffe es sehr) werde ich im November mit 44 das erste mal Mama 🤩

    Lupo - ok nun hast du aber an der Zeit gedreht - der Tag gestern ging super schnell um hihi. Leider musste mein Termin von heute auf morgen verschoben werden da meine FÄ im Stau stand und ich keine Zeit hatte zu warten wegen der Arbeit - so müssen wir uns noch einen weiteren Tag in Geduld üben - schwierig schwierig 😉

    Nicht aufgeben daran zu glauben ob das Wunder doch noch anklopft - ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀✊🍀✊ Find ich gut das ihr jetzt einen Termin in der KiWu macht. Die können euch bestimmt nochmal weiter helfen und beraten!

    Jeany - ich wünsch dir alles Gute für deinen Eingriff 😘

    Habt alle noch einen schönen Tag! 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 14:12
    Hallo zusammen,
    als ich gestern den Beitrag kommentiert habe, war mir gar nicht bewusst, dass Ihr hier alle eine Community seid, die sich ganz toll untereinander aufbaut und gute Ratschläge erteilt.🤩🙏💕
    Nun habe ich in den letzten Stunden ein wenig Eure Beiträge gelesen und kriege aber nicht alles unter einen Hut...es ist sooooo viel😃.
    Dann stelle ich mich mal kurz vor:
    Ich bin im September 40 geworden, das Kinder kriegen habe ich auf die lange Bank geschoben, dann festgestellt klappt nicht, ewig zu Ärzten gelaufen, dann der Partner...vieles hätte man besser machen können und man hätte sich auch viel Zeit und Geld sparen können, aber leider ist man ja erst hinterher schlauer.
    Da mein Partner keine guten Schwimmer besitzt, haben wir uns für eine ICSI entschieden.
    Punktion war am 19.03., Ergebnis 9 EZ, davon 6 Gute, 4 sind befruchtet worden.
    Gestern war der Transfer, mein Arzt sagte mir, dass meine EZ A-Qualität haben und sich manche 35-jährigen darüber freuen würden.
    Innerlich gab es mir ein gutes Gefühl.
    Der Transfer war sehr emotional und der totale Wahnsinn😍. Bisher habe ich alles gut vertragen, keine Probleme mit der Hormonbehandlung. Wir sind beide auch gesund und haben keine Einschränkungen. Die Hoffnung ist groß.🙏🍀🙏🍀
    Allerdings bin ich auch Realist und kenne die Chancen. Und wenn man dann in den Foren rumstöbert, stimmt es mich nachdenklich. Ich lese viel vom 5. Versuch oder gar 10. Versuch....puuuhhhh, ein steiniger Weg und ich hoffe, alle Frauen, die diesen Weg gehen, werden am Ende mit einem Wunder belohnt🙏🍀🙏😍.
    Gibt es hier auch Ladies, die eine erfolgreiche 1. ICSI hatten?
    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft, Liebe und Erfolg/Glück💕🍀🙏.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 14:25
    Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch heute?
    Ich hab keine Anzeichen von irgendwas. Nur absolute Fressflashs. Nervig. Zum Wochenende hin müsste meine nmt kommen.
    Wir warten ab. Bin jetzt irgendwie nicht mehr positiv gestimmt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 14:27
    Nona, ich kann dir leider nicht helfen.

    Aber herzlich willkommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 17:05
    Eda- Versuch trotzdem positiv zu bleiben - ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀✊🍀✊

    Nona- leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 17:13
    Herzlich Willkommen Nona 🤗 ich kann Dir leider auch (noch) nicht weiterhelfen. Es gibt aber extra auch ein Forum für künstliche Befruchtung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 18:03
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Jeany am Freitag, das ist ja nicht mehr lange hin. Drücke dir die Daumen für den Eingriff und hoffe, dass alles gut geht! 🤞🧚‍♀️ habe heute erst einen Termin gemacht. Mehr zum Schluss von meinem Post 😉

    Nona, ich kann dir leider auch nichts sagen, ich habe das Prozedere noch vor mir. Drücke dir aber fest die Daumen, dass es gleich klappt! 🧚‍♀️🍀

    Biene ach man dann musst du ja nochmal warten. Aber wenn es Zeitlich zu knapp geworden wäre für dich zur Arbeit zu kommen kann ich gut verstehen, dass du nicht länger gewartet hast. Dann auf morgen, ist ja auch schon bald.

    So muss mich jetzt kurz aus 🤮. Habe heute bei der KiWu angerufen wegen dem Termin und war total hibbelig weil wir ja, so dachte ich, durchstarten können. Jetzt hat mir doch die nette Dame am Telefon gesagt, dass mein PAP wohl nicht optimal ist und die Ärztin eine Notiz rein gemacht hat, dass sie einen Kontrollabstrich möchten 😳😳😳 ich dachte ich Fall aus allen Wolken. Meine FÄ hat mir extra gesagt, dass alles optimal ist und wir loslegen können. Habe ich ihr dann auch si gesagt. Sie wurde dann etwas zurückhaltender und meinte wir sollen zum Termin kommen vielleicht stimmt es ja nicht und wir können ja eventuell doch starten. Wenn nicht heißt es wieder warten. Kann ja dann erst wieder Ende Mai einen Abstrich machen lassen. Bin grad echt sauer, traurig und frustriert... 😡😢😵

    Wünsche euch einen schönen Abend!🌺🌷🌸 und ja ich versuche positiv zu denken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 19:34
    Hallo Lupolady habe gerade Deine Nachricht gelesen. Wie kann das denn sein? Aber wenn Deine Frauenärztin gesagt hat, es wäre alles okay verlässt man sich ja auch darauf. Ärgere Dich nicht zu doll, vielleicht bzw. hoffentlich wird bei Eurem Termin festgestellt, dass doch alles in Ordnung ist und Ihr könnt starten. Aber ja klar, bei so einer Nachricht ist man erst mal wieder ein bisschen verunsichert. Drücke Dir die Daumen 🍀mir fällt gerade ein, hat sie vielleicht die alten Ergebnisse gemeint. Du hattest ja mal geschrieben, dass da mal das Ergebnis nicht so gut war
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 23.03.2021 19:57
    Ihr Lieben, seid gegrüßt 🤗

    @Lupo, 😳 oh Maaaaann! Das will man hören... unfassbar! Aber: ich bin mir auch sicher, dass es ein alter Eintrag war. Schließlich hätte sie dir sonst was gesagt und gleich einen Termin vereinbart und auch erklärt warum, wieso, weshalb! Bleib positiv🤗🍀💕 ich drücke dich gegen den Frust! Und gute Besserung für deine Kopfschmerzen! 😖

    @Biene, du schaffst das! Einmal noch schlafen 😃💪

    @Eda, genau sooo geht es mir auch...😑 Mein Orakel ist VORBILDLICH! Aber mein Frühtest von heute morgen sagt: NÖÖÖ!!! 🙈 meine Mend kommt die nächsten Tage. Aber bei mir war es ja fast klar. Keine Anzeichen - wirklich null! Zu früher GV und ein Partner, der sich ein wenig ziert. Aber, wenn du noch nicht getestet hast, dann ist noch alles offen! Symptome muss man nicht zwangsläufig haben 🍀✊🏻🌸 Daumen sind weiter gedrückt!!!

    @Nona, herzlich willkommen! 🤗 Ja, das ist hier eine total schöne, liebe Truppe von tollen Frauen! Ich fühle mich sehr wohl hier! Immer Hilfe, ein Ohr und Trost! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! 😃✊🏻🍀

    @Jenny, das ist nicht mehr lange und dann gehts looooooos! 💪😄

    @Witsch, ich verstehe dich sehr gut! Manchmal muss man erst mal selbst klar kommen! Ja, Corona ist wirklich nervig. Und statt besser wird’s jetzt schlimmer. Ich drücke die Daumen, dass euer Termin stehen bleibt im Mai! Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut? 🤗🌸💕

    @Nele, wie geht es dir? Ich hoffe, deinem Partner geht es jeden Tag ein Stück besser?! Und dir? Ist der Blues vorbei? 😘

    @me, Test war negativ und meine Laune auch, obwohl ich ja wusste, dass die Chsnce bei 0,5 lag... man hofft ja dich immer. Egal! Ich warte jetzt auf den Drachen und dann starte ich richtig durch diesen Monat. Dann kann ich in 14 Tagen unseren Urlaub so richtig nutzen um Herzen zu setzen. Ein NEIN von ihm wird nicht akzeptiert 🤪😅💕🌸🍀🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 20:09
    RogerRabbit schade, dass der Test negativ war. Ich hasse diesen Badezimmerkrimi immer und mache es trotzdem auch immer wieder 🙈 aber ich musste eben so lachen 😂über Dein im Urlaub ist er fällig, ob er will oder nicht 😂 genau so sieht es bei mir auch aus. Diesen Monat konnte er sich schonen bzw. dieses Monat mussten wir ja verhüten 🙆🏼‍♀️ musste ihn dann daran erinnern und er meinte nur, das auch noch. Nächsten Zyklus geht es bei Dir und mir wieder richtig los 🚀🚀🚀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 20:13
    Jeany, Roger danke für die lieben Worte! 💞😘

    Hsb direkt meiner FÄ eine WhatsApp geschrieben, sie hat mir vorhin angerufen und war such etwas perplex aber sie konnte es mir erklären. Der PAP war nicht perfekt aber nach meiner Diagnose super mein PAP ist 2a anstatt 1a und deshalb vermutlich der Eintrag von der KiWu. Meine FÄ hat gesagt wir sollen trotzdem starten sie sieht da absolut kein Problem und sie findet auch, dass wir nicht noch mehr Zeit "vertrödeln" sollen. Sie hat gemeint ich soll trotzdem nochmals Ende Mai kommen, die vom Labor sagten sogar es würde in 6 Monaten auch langen da nichts Gefährliches mehr vorhanden ist.
    Dann muss ich wohl gut auf die KiWu Ärztin einreden.
    Oder hoffen dass am Samstag der rote Drache weg bleibt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 20:17
    Roger schade, dass es nicht geklappt hat. 😞 hätte es dir so gewünscht.
    Ja du machst das richtig im Urlaub ist man auch vorl entspannter und da wird dein Schatz sicher nicht mehr nein sagen. Mir ging es wie Jeany musste such schmunzeln bei deinem Satz " dann ist er Fällig" 😂
    Antwort
Seite 185 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste