menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 27.03.2021 15:38
    Huhu zusammen, hier ist echt richtig viel los:) versuche immer mitzukommen, jetzt habe ich erstmal Ferien und komme auch zur Ruhe.

    :me: habe in dem Zyklus eifrig den Wick Hustenlöser getrunken,- ja- war eine Überwindung- mal gucken ob es was bewirkt.... es waren sogar 2 ganze Flaschen 🤪, seit 6 Tagen vor ES.... mein ES kam sonst an ZT 10/11, diesmal an ZT 15... Daher musste ich den Kram ja weiternehmen.... hab das nur mal gemacht, weil mir sonst nichts mehr einfällt außer wieder Hormone zu schlucken und wollte den vielversprechenden Tip mal ausprobieren😄 ansonsten habe ich keinen Unterschied beim ZS bemerkt.

    @Biene: toll, ich freue mich für dich.... und dass mit 43:)

    @ Silvie: hut ab.... ich schaffe es nicht Momentan abzunehmen.... hoffentlich klappt es noch und dein Zyklus pendelt sich gut ein:)

    @ jeany: die Mutigen kommen immer weiter.... jetzt hast du es hinter dir und kannst chillen.... vielleicht ist der nächste dein Erfolgs-Zyklus??? Das Anritzen soll ja was bringen.... ich habe mich das nicht getraut 😳

    @ lupo@ roger: tit mir leid... auf in den nächsten Zyklus

    @Hilde: machst du dann so weiter wie bisher? Ist das alles nicht sehr kräftzehrend?

    @eva, kloe, pichu und alle anderen Schwangeren: verteilt bitte noch mehr Viren im Forum... und lasst es euch weiter gutgehen:)

    Seid alle lieb gegrüßt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 27.03.2021 15:40
    Ach so: ES +1

    @Tinka, sind wir noch nah beinander?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 27.03.2021 17:14
    @Lupo, VERDAMMT! Ich hatte so gehofft und gedrückt.... 😒 tut mir leid.... auf in den nächsten Zyklus!

    @KleineFee, oh, wir sind gleichauf! Lilo ist auch ZT 1 und Ich bin ZT 2 🤪 Auf auf - wir schaffen das!!! 🥰
    Das mit dem Wick hab ich noch nie gehört. 🙊 aber wenn’s hilft....😅

    Habt einen schönen Samstag 😘🌸🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:51
    Hallo ihr Lieben

    Ich hoffe ihr seit gestern nicht weg geflogen...

    Ich hab mich die letzten Tage etwas zurück gezogen. Die Aussage der Ärztin hat mir echt zu schaffen gemacht.
    Aber erst mal zu euch.

    Witch es ist so schön etwas von dir zu hören.
    Habe oft an dich gedacht. Dieses warten kann einen echt verrückt machen. Vielleicht kannst du ja mit der KiWu klink irgendwas aushandeln.
    Ich hoffe das deinen denn mit zieht😉😉😉

    Ach man Lupo ich hab dir so die Daumen gedrückt. Mein PAP Wert liegt auch normal bei 2.
    Mein Arzt hat damals zu mir gesagt man hat entweder 1oder 2 . Bei mir waren die Werte nach der Koni auch noch erhöht sind dann aber wieder auf 2 zurück. Der ist aber auch noch hoch gegangen und ich hab glaube ich Antibiotika bekommen. Ich hoffe ihr könnt bald Starten.

    Sylvi und wie sieht es aus???
    War dein ES schon ???

    Roger wie ich gelesen hab hast du dein Körnchen ja auch wieder gerichtet.
    Die Männer tun mir ja schon ein bisschen Leid.
    Müssen sich ja eigentlich wie zucht Bullen fühlen 🤣🤣🤣 aber da müssen die durch. Also Daumen sind gedrückt 😊😊😊

    Kleine ist das nicht komisch Hustensaft zu trinken ohne Erkältung???
    Aber wenn es hilft🙃🙃🙃

    Nele wie sieht es bei dir aus???
    Es wir echt Zeit das es bei dir ruhiger wird.
    Auch von mir noch mein Herzliches bei Leid.
    Und wie sieht das MRT aus???
    Auch wenn dir im moment der Sinn nicht danach ist. Aber mir fehlt im Moment hier die Kräuterhexe 🤗🤗🤗 Mach doch mal einen Voodoo Zauber 🤣🤣🤣

    Hilde wie geht es jetzt weiter.
    Ich drück dich mal aus der Ferne...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 12:24
    Witch ich habe Mann vergessen 🙈

    Roger nein ich messe keine Temperatur das macht mich nur noch bekloppter😇😇😇😇
    Aber ich bin davon ausgegangen weil mein Zervix am12 ZT super Spinnbar war und mit der rosa Ausfluss hätte es ja sein können.
    Ich hatte ja aber schon öfters Schmierblutungen nach Es. Wie ich jetzt gelesen habe kann die rosa Schmierblutungen aber auch bei ES auftreten.
    Da ich aber keine OVUs mehr hatte hab ich auch nicht weiter getestet.
    Ich habe 2× getestet beide waren Negativ.
    Ich habe aber immer noch keine Blutung.
    Aber ganz viele Symptome und die fühlen sich anders an. Sonst vor NMT taten mir die Brüste seitlich weh dieses mal stechende Schmerzen um die Brustwarzen. Ich hab jetzt 5 Tage lang Mens ziehen gehabt bis in die Leisten. Habe dauernd Hunger und ganz extrem schlechte Laune.
    Was sagt ihr soll ich noch mal testen.

    Frage an unsere Schwangeren Ladys

    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 14:07
    @KleineFee: Drücke die Daumen, dass sich Wick gelohnt hat. Brrr. Stelle ich mir auch nicht so lecker vor wenn man sonst gesund ist.

    Und wir sind jetzt nicht mehr ganz so nah beeinander, müsste am 2.4. NMT haben. Aber jeder Zyklus ist anders, kürzer oder länger. Mal schauen wie der nächste wird. Beim nächsten Umtragen muss ich auch mein Alter ändern. 46. Oh Mann. 😳😬

    @all: Wünsche für alle mit Mens einen erfolgreichen nächsten Zyklus. Mit den vielen Untersuchungen und Vorbereitungen sollte es demnächst wieder ein oder zwei positive Tests geben. 🍀

    Liebe Grüße
    Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.03.2021 15:48
    @Gaia, das kann ich verstehen, dass dich das runterzieht mit deiner Frauenärztin... genau DAS will man ja nicht hören in unserer Lage...🥺

    Aber der Besuch dort ist ja jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Hast du da zwischenzeitlich mal guten ZS gehabt oder was anderes? Das ist natürlich jetzt schwierig, wenn man nicht weiß, wann der ES war 😅 Hast du denn regelmäßige Zyklen? Also ich bin ja der Tester-Typ. Ich guck immer lieber einmal zu früh/oft nach. 😁 In jedem Fall drücke ich soooo feste die Daumen!

    Wie Tinka so schön schreibt: es wäre toll, wenn wir mal wieder einen positiven Test hier bekommen! ✊🏻🌸🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 16:15
    Hallo ihr Lieben!

    Seit gestern gibt es glaube ich 3 oder 4 Foren hier für Mädels die etwas älter sind, schade, dass sich die Mädels nicht zu uns gesellen. 😞🤷‍♀️

    KleinFee ich drücke dir fest die Daumen und hoffe, dass ihr zum richtigen Zeitpunkt Herzchen setzen konntet! 🌺💞🤞

    Roger bin gespannt ob wir beim ES auch wieder so beieinander sind oder ob es diesen Zyklus auseinander geht. 😉 habe in dieser Mens wieder starke Unterleibsschmerzen, wie sieht es bei dir aus?

    Gaia schön von dir zu lesen! Weist du wann deine Mens kommen müsste? Wenn du dir unsicher bist teste doch einfach dann hast du Sicherheit und musst nicht weiter rätseln! 🍀🦄🌻 würde mich so freuen!
    Ja das mit dem PAP ist echt bescheuert besonders weil es ja 2a ist, das bedeutet ja nur, dass die Vorgeschichte noch sichtbar ist aber mehr auch nicht, keine bösen Zellen oder ähnliches. Meine FÄ war auchvtotal entsetzt als ich ihr das von der KiWu erzählt habe. Das Spiel mit den Kontrolltests kann man ja Ziehen so lang die wollen. 🙈 bis es denen passt oder wie...egal ärgere mich schon wieder zu sehr.

    Ja würde wieder Zeit werden für einen positiven Test. Der Schwangeschaftsvirus muss wieder zurück kommen und hartnäckig werden! 😉🤣🧚‍♀️

    Tinka alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag! 🌺🥳🌷

    ZT 2
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.03.2021 19:01
    @Fee, ich hab mich verlesen... du bist ja ES +2 und nicht ZT +2 🙈😅 oh, ich drücke auch ganz feste, dass die Herzen richtig sitzen ✊🏻🍀

    @Lupo, ich habe das Gefühl, dass die Krämpfe schlimmer werden, je älter ich werde. Die ersten beiden Tage war es wirklich sehr schmerzhaft und starke Blutungen. Heute geht es wieder und ich hab nur noch wenig Blutung. 🙈 meine durchschnittliche erste Zyklushälfte beträgt 12 Tage. Und bei dir? Ja, da bin ich auch gespannt, was uns dieser Monat bringt 🥰🌸🍀😘

    Schade, dass die Mädels nicht hierher kommen! Aber ich hab es auch gelesen 🙇🏽‍♀️

    Eda, wie geht es dir? Nele, bei dir alles gut?

    @unsere Schwangeren, schön von euch zu lesen und zu hören! Ihr seid unser strahlendes Licht am Ende des Tunnels 🤗

    Habt alle einen schönen Abend 🌸🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.03.2021 19:02
    @Tinka, von mir auch aaaaalles Gute nachträglich🎉🎉🎉

    Roger ZT 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 19:32
    Roger bei mir schwankt der ES aber wenn alles optimal ist hab ich ihn auch an ZT 12 kann aber auch schon früher sein. Kann da leider nicht zu 100 % sicher sein.

    Ja mal sehen was dieser Zyklus uns allen bringt egal wo man gerade steht ob vor oder nach ES! Drücke uns allen ganz fest die Daumen 🤞🦄🧚‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 28.03.2021 20:23
    Hallo Zusammen 💖

    Ich wollt am Freitag noch was schreiben zu mir, kam aber nicht dazu... 🙈

    Eigentlich passiert bei uns nicht so richtig was, obwohl noch viel „los“ ist... Montag morgen ist MRT-Gespräch, Dienstag Beerdigung, und zwischendrin voll mit Arbeit...

    Nachdem die Mens am letzten Samstag kam, bin ich direkt in die Apotheke, um mir das Antibiotikum Metronidazol zu holen... sollte es sieben Tage 3x nehmen... Samstag Abend war mir schon irgendwie komisch... Sonntag dann total flau, Schwindel, Magenschmerzen und und und... Und ab Montag dann Durchfall und heftige Kopfschmerzen dazu... Nach Rücksprache mit meiner Zahnärztin habe ich das dann sofort abgesetzt, Dienstag waren alle Symptome verschwunden... Ich denke, dass mein Körper die letzten Parodontitisbakterien „alleine“ schafft..., das Antibiotikum wollte und brauchte er wohl auch gar keinen Fall mehr... Habe noch NIE auf irgendwas reagiert, war ganz schön eklig... 🤮🤮🤮

    Seit gestern bechern wir wieder... alle zwei Tage... keine Ahnung, wann diesmal der ES sein wird... Zervixschleim und Libido sagen zumindest grad: gib alles 😅 Da bin ich ja froh, dass trotz des fulminanten Chaos‘ses der Mann (fast) alles mitmacht... Hatte tatsächlich ein kurzes, aber größeres Tief...

    Ich meld mich die Tage nochmal, die nächste Woche ist noch ziemlich vollgepackt bei uns... Bin in Gedanken bei euch und drücke UNS ALLEN die Daumen für unser Wunder... 💖💖💖

    Fühlt euch umarmt... 🥰🌸
    Nele ZT9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 22:58
    HalloMädels, ich antworte morgen auf eure Nachrichten, jetzt habe ich nur eine Frage: ab wann rechnet ihr euren ersten Zyklustag?
    Ich bin Samstagabend ganz leicht angefangen zu bluten.
    Heute auch ganz leicht nur...
    Zählt das? Oder erst wenn das richtig anfängt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 00:14
    @Lupo und Roger: Danke euch! Geburtstag war schön. Trotz Corona-Gästefreiheit und der höher werdenden Lebensalterzahl.

    @Nele: Viel Glück für Montag und viel Kraft euch am Dienstag zur Beerdigung.
    Vielleicht kommt ihr danach zur Ruhe und könnt euch besser auf euer Babyprojekt konzentrieren. 🍀

    @Eda: Ich zähle immer den Tag als Tag 1, an dem vor 18 Uhr schon eine ordentliche Blutung kommt und nicht nur eine SB. Hab ich irgendwo mal gelesen als Anhaltspunkt. Daran kann ich mich gut halten, weil ich manchmal auch unsicher bin wenn es nicht gleich so richtig losgeht.

    Gute Nacht allerseits!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 13:53
    @Witchblade, schön dass du wieder da bist und etwas Sonne und Zuversicht zurück ins Herz gefunden haben. Der spinnende Zyklus kann schon sein. Ich hatte das va nach der 1. FG auch ziemlich arg und bei der zweiten war’s ok. Zyklusmonitoring ist da nie verkehrt. ABER möglich ist viel. Bei mir ist die erste Hälfte das Problem und ich bin zwei mal mit so Spätstartereiern von ZT 17 und glaub sogar 21 schwanger geworden.

    @Nona, hoffentlich haben wir dich jetzt nicht verscheucht. Du darfst sehr gern bei uns einziehen. In punkto ICSI sind wir glaub halt nicht die Profis wenn ich das so sagen darf.

    @Roger, alle Daumen sind für den Zyklus gedrückt. Das mit der zweiten Hälfte klingt top!

    @Eva: Puppe oder ganz viel mit einbinden? Damit werden wir es versuchen.

    @Biene, tolles Datum!

    @KleineFee, Eda, Nele, Hilde, Tinka ich winke lieb!

    Gaia, Dein Zyklus Katzenjammer letztes Mal schon so Sperenzchen am Ende. Ich würde warten bis du überfällig bist.

    @Elada, bist nicht allein. Ich habe über Corona auch 5kg drauf genommen und war davor schon nicht schlank.

    @Sylvie, Hammers mit dem Gewicht. Toll gemacht. Und ein zügiges Ei! Das klingt vielversprechend!

    @Lupolady, auch von mir noch nachträglich alles Gute. Ist ja Krimi mit deinem Abstrich. Konntet ihr das klären?

    @Jeany: Gut dass der Eingriff so gut verlief.


    @me: heute ETS. Alles gut. NIPT ist auch da. Die fetale Fraktion war nicht gut. Nur 5.3. also nicht ganz so das verlässlichste. Muss noch schauen was das heisst. Aber es waren keine Auffälligkeiten drin. Ausser dass ich falsch lag. Team blau nochmal... 😅
    Und ich hab wieder Zucker im Urin. Schwangerschaftsdiabetes, ich komme. 🙈 ich merke nach wie vor nicht wirklich dass ich schwanger bin. Das Kind ist gnädig mit mir. Blutungen gibts grad keine, was die Plazenta so treibt schauen wir in 4 Wochen und dann geh ich auch zum Degum 3 Guru.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 13:56
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT?
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-21.ÜZ-NMT 27.03
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀Elada-40 - 2👶🏼- 3 🌟 1 ÜZ-NMT 28.3.
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-34.ÜZ-NMT02.04.
    🍀Jeany77-43 🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT?
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-?.ÜZ-NMT 22.04.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Pichu-41💙-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21
    🤰 ❤️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21
    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 29.03.2021 16:36
    Hallo Mädels,
    So viel Neues bei euch. Biene, sehr cooles Datum und mir ist auch gleich ein Stein vom Herzen gefallen das alle gut ist bei euch beiden ☺️.

    Pichu - und bei dir auch! Ein kleiner Prinz. Deshalb geht’s dir so gut 😜 - bei meinen Mädchen ging’s mit auch immer schlechter. Jetzt nur noch kräftig wachsen.

    Lupo- ich bin fast neidisch das deine Periode kam. Nicht falsch verstehen. Mit Baby wäre besser. Aber bei mir ist beides nicht. Weißer SST und immer noch nix an ZT 32. hab sonst nur 24 bis Max 28 Tage Zyklus. Dann kann mein angenommen ES nicht stattgefunden haben und das war ein anovulatorischer der ja ewig sein kann. Bin genervt.

    Nele Bilder hast du ja nicht - oder? Ich bin Radiologin. Könnte da auch was zum MRT sagen. (Zweitmeinung) Aber drücke die Daumen das alles unauffällig ist.

    Ansonsten finde ich gut das gerade alles mögliche blüht. Meine Seele vermisst Valerie immer noch schmerzlich. Sie wäre jetzt 4 Wochen alt und das macht mich fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 29.03.2021 17:52
    @elada: als ich deine Nachricht gelesen hab konnte ich dich soooo gut verstehen und wollte dir sagen, dass ich dich ganz doll drücke!🫂
    Ich kann deinen Schmerz um dein Sternenkind gerade jetzt bei schönstem Frühlingswetter so gut verstehen.... es ist so unwirklich und gemein eigentlich würde man sooo glücklich sein und dann das.... aber unsere Sternenkinder sind immer bei uns und die Liebe zu ihnen ist immer da.... ich vermisse meinen kleinen Oskar auch sehr, aber der Schmerz hat sich in Neues verwandelt... in Hoffnung🤗... ich hoffe seit 3 Jahren auf ein Wunder:) du bist nicht alleine mit diesen Gedanken💫

    @all: genießt das schöne Wetter:)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 19:31
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Pichu schön, dass alles gut ist! Ein kleiner Bub 🤗 freut mich auch wenn dein Bauchgefühl Mädchen gesagt hat. Ja ich bin nur froh wenn das mit dem PAP endlich erledigt ist!

    Elada ich kann dich so gut verstehen! Und ich verstehe das ganz sicher nicht falsch, ich weiß doch, dass du es jeder von uns gönnst. 😘 fühl dich ganz fest von mir gedrückt, die kleine ist bei euch und wird euch eine andere Seele schicken! 💞

    Gaia wie sieht es bei dir aus?

    Eda bei dir müsste der ES ja auch durch sein, oder?

    Sylvi was mach dein Zyklus?

    Biene Kloe und Eva was machen eure Kugeln? 😉

    Und natürlich auch an alle anderen wie geht es euch was gibt es neues?

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    ZT 3

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 29.03.2021 19:52
    @Nele, wie war eure Besprechung? 🍀✊🏻
    Und: für morgen wünsche ich euch ganz viel Kraft! 😘

    Ui, dann seid ihr ja wieder in der heissen Phase! 👍 Ich drücke euch so sehr die Daumen. Nach so viel „Mist“, darf es jetzt auch mal was richtig Gutes sein. 🍀💕🍀

    @Elada, ich glaube dir, dass das sehr schwer ist. 🥺 Eure kleine Valerie wacht über euch 💕

    Oh nein... und auch noch das! Dann drücke ich dir ganz ganz feste die Daumen, dass bald die Periode kommt und ihr in ein nächsten Zyklus starten könnt! ✊🏻🍀

    @Pichu, juhuuuuuu, ein Bub! Das ist doch prima, dass du keine Beschwerden hast! 🤗 weg mit der SS-Diabetes! Die braucht keiner! Und es freut mich sehr, dass sich auch die Blutungen mittlerweile etwas zurück gegangen sind! 👍🍀

    @all, schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 01:17
    @Elada, ich verstehe dich gut. Gestern war ja ein guter Tag mit guten Neuigkkeiten. Aber das Kind das ich im 4. Monat verloren habe hätte diese Woche wahrscheinlich den ersten Geburtstag gehabt, vielleicht schon die ersten Schritte gemacht. Sie sind immer da... bleiben sie auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 08:21
    Guten Morgen zusammen!

    Sylvi ja schwer zu sagen, die Tempi ist ja am 26. runter aber wie du sagst geht sie aber auch nicht richtig hoch. Hoffe, dass es der ES war und ihr ihn nutzen konntet!

    Wie geht es dem Rest von euch?

    ZT 5
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 31.03.2021 20:37
    Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?! 🤗🌸

    Ostern steht vor der Tür!🐰🐣

    @Sylvi, wie sieht es heute denn aus? Ich kann leider keinen ES erkennen. Eigentlich hätte die Tempi hochgehen müssen.... tat sie aber nicht?! 🤷🏽‍♀️ Was sagt dein Ovu heute?

    Habt einen tollen Abend 🌸🍀

    ZT 6
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 01.04.2021 08:05
    Hallo sylvie, das der ovu wieder stärker wird hört sich doch gut an - bestimmt kommt jetzt doch der Eisprung. Nimmst du zur Zeit was zur Unterstützung der Eizellreifung ein? Ach bei dir ist es gerade echt mühselig mit den Zyklen. Aber ein Ei zu Ostern ist vielleicht dann der Treffer!
    Ich bin jetzt endlich Zyklustag 2.
    Und wünsche euch allen ein paar schöne Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.04.2021 12:45
    @gaia, wie sieht es denn bei dir aus? Hast nochmal getestet? 😃🐣🍀
    Antwort
Seite 187 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste