menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 14:26
    Hallo zusammen!

    Sylvie dein Zyklus macht es ja wieder spannend. Drücke dir die Daumen, dass der Ovu positiv wird ihr ein perfektes Herzchen setzen könnt und dann die Tempi hoch geht.

    Elada super zu hören, dass du jetzt ZT 2 bist, dann hat sich ja wieder alles eingerenkt!

    Roger wie sieht es bei dir aus, hast du heute einen Ovu gemacht? ich werde morgen wieder starten und wenn alles normal läuft müsste am 6.04 der ES sein.

    Ist die Tage etwas ruhiger hier. Hoffe es geht allen gut?!

    ZT 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 17:24
    Hallo Ihr Lieben,
    nur ein kurzes Lebenszeichen von mir….ich kam hier gar nicht zum lesen, geschweige denn zum Schreiben….
    Wir wollten eigentlich diesen Monat gleich mit der Insemination weitermachen….war auch schon beim ersten Ultraschall, aber die Follikel waren (ausnahmsweise) noch nicht soweit….

    Dann die Hiobsbotschaft….wir haben einen Corona Fall in unserer unmittelbaren Nähe und damit musste ich alle weiteren Termine absagen….ich war aber Stand Dienstag negativ und mache dann Samstag noch einen weiteren Test...also werde ich diesen Monat nur Ovus machen und "natürlich" versuchen (falls mein Freund auch negativ bleibt….) alles schwierig momentan….Euch frohe Ostern….LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 17:27
    Ansonsten habe ich mich ganz intensiv um eine Weiterbildung bemüht und fange damit auch schon nächste Woche an....Ich möchte einfach langsam anfangen, mich um andere Dinge zu kümmern und die Kiwu Sache auslaufen zu lassen…..tut auch mal ganz gut.....
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.04.2021 20:17
    @Lupo, ja, ich hab gestern gestartet. Da ist aber noch nix. Das soll auch bitte bis mindestens Sonntag so bleiben, damit wir noch einige gute Herzen setzen können 🥰 mein ES sollte eigentlich Di-Do kommen. Wir sind also (noch) gleichauf! ✊🏻😃🍀

    @Hilde, oh no! Das nervt mich so mit Corona. Ich wünschte, es wäre jetzt bald mal in den Griff zu kriegen. Aber ein Ende scheint irgendwie nicht in Sicht. 😒 Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gesund bleibt, gute Herzen setzen könnt UND, dass du so entspannt bist durch die Konzentration auf andere Dinge, dass es klappt! ✊🏻🍀

    Habt einen tollen Abend ihr Lieben 💕🐰🌸🐣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 20:40
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT?
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-21.ÜZ-NMT 27.03
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀Elada-40 - 2👶🏼- 3 🌟 1 ÜZ-NMT 28.3.
    🍀Jeany77-43 🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT?
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-?.ÜZ-NMT 22.04.
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT28.04.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Pichu-41💙-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21
    🤰 ❤️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21
    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 20:46
    @Sylvi: Ich drück die Daumen, dass es bei dir endlich voran geht. 🍀 Zu Ostern, als Geschenk. 🍀🍀

    @me: neuer Zyklus schon ab heute. Kein Aprilscherz. Wieder nur 26 Tage diesmal. Nun ja. Nr. 35 startet heute. Jetzt bin ich 46. Bin gespannt wie lange ich noch meine Zyklen /NMTs hier aufschreibe.

    Wünsche allen frohe Ostern! Bleibt gesund und entspannt euch wenn möglich.
    Den Schwangeren alle guten Wünsche!

    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 09:40
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Hilde na prima, Corona ist einfach nur noch nervig und wie schon erwähnt wurde sieht es ja auch nicht so aus als ob es bald besser wird. Schön zu hören, dass das mit der Schulung klappt und du dich ablenken kannst. 🍀🌺

    Roger ja noch sind wir gleich auf. Du hast einen recht späten ES wobei du dann etwas mehr Zeit hast zum Herzen setzen, bei mir ist das immer recht eng aber solange alles regelmäßig ist kann ich gut damit leben. Bin gespannt ob wir weiterhin so eng beieinander bleiben. Und der oberst Knaller wäre wenn es dann auch gleichzeitig klappen würde! 🤗🤞🦄🧚‍♀️

    Tinka bleib positiv! Bist du in einer KiWu oder kommt das für euch nicht in Frage? Weist du an was es liegt? Vermute du hast das alles schon mal irgend wann geschrieben 🙈

    Wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag! 🌻💞🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 02.04.2021 11:38
    Hallo zusammen und frohe Ostern ihr Lieben... 🐣 🐰 🥚 💖

    Tinka... alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag 🎈🎂 🎁 ... Wow... 46... die Zahl liest sich sooooo riesig, dabei bin ich selbst nur etwa 2 1/2 Jahre jünger... fühle mich irgendwie immer wie 30 und erschrecke mich manchmal vor der komischen Zahl in meinem Ausweis 😅

    Pichu... 💖lichen Glückwunsch, ein Bub... 😬 Wenn dein vET stimmt, hätte dein Kleiner mit mir zusammen Geburtstag... Ich wünsche dir, dass es keine Schwangerschaftsdiabetes wird... das kann man ja so gar nicht gebrauchen 🙈🍀🍀🍀

    Elada... oh, das ist lieb von dir... Danke! 🥰 Es kam nichts bei raus... Er hat gar nichts... Der Bericht liest sich natürlich viel spannender, da lauter Begriffe verwendet werden die der Laie nicht kennt..., aber da is jaaaaar nüscht... ist auch gut so... 🤗 Wie schaut es gerade aus bei dir? Schön, dass dein langer Zyklus ein Ende hat und du neu starten kannst... 💖 Ich mag mir nicht vorstellen wie es wäre, wenn man jetzt eigentlich das kleine Bündel Mensch im Arm halten würde statt es „nur“ im Herzen zu tragen... Ich drück dich wortlos... ♥️

    Lupo... 💖 ZT 7... 🤗 seid ihr schon fleißig???

    Roger... 💖 ZT 8... 🤗 ich hoffe dein Liebster hat richtig Bock...!!!

    Sylvie die Daumen sind ganz feste gedrückt für dich...!!!

    Hilde auch für dich alle Daumen gedrückt...!!! Wer weiss... nun kann sich das goldene Ei einschleichen... 🤗

    Liebe Grüße auch an alle anderen... 🌸🌸🌸

    @me... hier alles „entspannt“..., sofern man davon reden kann... 🙈 Beim MRT kam NICHTS raus... ein schöner langer Bericht mit vielen fremden Bezeichnungen, aber keine Ursache für die Doppelbilder... ein paar unerhebliche Kalkablagerungen am Kleinhirn von irgendwas aus der Jugend, aber sonst alles fein bei ihm... zum Glück 🍀 Ich bin jetzt ZT 14 und irgendwie ist noch kein ES in Sicht... habe mir von Z1 Pharma 10er Ovus bestellt, weil die 20er von Femometer alle waren... die 10er brauchen 10 Minuten, bis die was anzeigen, die 20er brauchten nur 2 Minuten... dachte eher, dass die sensibleren schneller anzeigen müssten... ZS hatte ich schon für den kurzen Zyklus an ZT8+9, nun wieder seit gestern... wird dann wohl wieder ein längerer Zyklus... Ich nehme seit diesem Zyklus in der ersten ZH zur Eizellreifung Alchemilla Ceres Urtinktur (schmeckt genauso eklig wie Guaefisin Hustensaft 🤮) und seit 7 Tagen nehme ich täglich eine ASS100 zur besseren Durchblutung der Gebärnutter... ich habe das Gefühl, mehr spinnbaren ZS zu haben... keine Ahnung, ob das jetzt an der BS oder den neuen Mittelchen liegt... Und meine Libido ist auch gestiegen... kann aber auch der Frühling sein 🤣🤣🤣 wer nimmt denn noch ASS100 und warum? Am 9.4. habe ich einen Termin bei meiner Gyn, um die BS zu besprechen..., mal sehen was sie nun abschließend zu allen Werten und Untersuchungen sagt...

    Mädels, ich wünsche euch ein paar schöne erholsame Tage... fühlt euch gedrückt... 🌸🌸🌸

    Nele ZT14
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 02.04.2021 13:02
    @tinka, der erste ZT ist immer der schwerste, blödste...😒 fühl dich gedrückt!

    @Elada, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass dein Zyklus so lange war! Gut, dass du dann jetzt neu starten kannst! Daumen sind gedrückt!!!🍀

    @Lupo, naja, so 12-15 Tagd ist meine erste ZH. Nicht sooo lange aber ja, deiner ist kürzer😅👍 Dienstav ist ja bald - Daumen sind gedrückt! Wäre toll, wenn wir alle gemeinsam Kugeln könnten!!! 🍀🥰

    @Nele, das freut mich sehr! Wenigstens ist das eine große Erleichterung, dass da „nix“ ist. Vielleicht ist es tatsächlich der Stress - und der war ja wirklich schlimm bei euch in den letzten Tagen!

    Ich hab auch die 10er. Was ich an denen gut finde: wenn er positiv ist, sieht man es sofort, weil dann die zweite Linie sofort beim durchziehen sichtbar wird. 😃

    @me, ZT 8 und noch nix in Sicht! Das dauert vermutlich noch ne Weile. Aber das macht nix. Ich hab Urlaub und brauch den auch dringend! Und ich hoffe sehr, dass es diesen Monat „schnackst“! 😁

    Wünsche euch allen einen erholsamen Feiertag 🌸🍀🐣🐰
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 03.04.2021 12:42
    Roger... 🌸

    Ah ok... meine 10er sehen positiv aus, die Linien sind aber leicht schwächer als die Kontrolllinie… nun verstehe ich die 10er auch... 🙈 die 20er finde ich aber im Vergleich besser und eindeutiger, die „gaukeln“ mir nichts vor, und zeigen ausschließlich die höchsten Tage an... dann reift mein Ei wohl noch ein wenig... 🤗
    Wie lange hast du Urlaub? Hört sich auf jeden Fall gut an... dann kommt der Stress weg und wir werden alle schwanger... 😬😬😬💖

    @all: nimmt/nahm eigentlich jemand „richtige“ Mittel (Schulmedizin) zur Eizellreifung? Mich interessieren eure Erfahrungen, ob dann auch im Alter von 40-44 mehr Eizellen reifen, und wie es mit der Qualität dieser ausschaut? Wenn ich meine Tempikurven anschaue, habe ich in der 1. ZH in längeren Zyklen IMMER 2 Tempiabfälle... Daher vermute ich, dass das Ei, welches am 10. Tag springen möchte, doch noch nicht reif ist, und dann am 16. Tag nach erneutem Abfall springt... Hab am 9.4. Gyntermin und möchte das dann ansprechen, will dann aber schon vorbereitet sein... Die „Gefahr“ einer Mehrlingsgeburt nehme ich liebend gern in Kauf, da ich tatsächlich nichts gegen Zwillinge 👶👶 einzuwenden hätte… 😍🥰♥️

    Liebe Grüße an alle... 💖
    Nele ZT15
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 03.04.2021 17:41
    @Nele💕, ich hab eine Woche frei und FREU mich ganz schrecklich! 😃
    Bei mir sind die 10er normalerweise mit nur einem minimalen zweiten Strivh und erst zum ES fett positiv. Meine App kann aber an denen besser „orakeln“. Die liest die Stärke der beiden Striche aus 😅 Vielleicht sind für dich dann tatsächlich der 20er Ovu besser 😘😃🍀🌸

    Gib den Mut nicht auf! Ihr schafft das und euer Traum kommt!! 🤗 Aber ein Weg zum Doc ist sicher nicht verkehrt um alle Möglichkeiten auszuloten! ✊🏻🍀🌸

    @me, ZT 9 und jetzt fängt der ZS an besser zu werden! 😃

    Habt alle einen tollen Samstag ihr Lieben 🐰🍀🌸🐣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 19:28
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Nele schön von dir zu hören/lesen! Oh dann geht es bei dir in die heiße Phase! Das Ass nimmst du zur Blutverdünnung, oder? Würde ja Asperin auch funktionieren?! Schön, dass bei deinem Schatz alles gut ist. Bei deinem zweiten Beitrag kann ich dir nicht weiter helfen. Aber, wie Roger schon sagte, ist es sicher Sinnvoll einen Arzt hinzuzuziehen. Ihr bekommt euer Wunder da bin ich mir auch sicher!
    Wir haben gestern das erste Herz gesetzt. Ovu ist noch negativ aber die Libido meldet sich schon 😂🙈. Vermute, dass der Ovu morgen ein blinke 😀 hat.

    Roger, hoffe du kannst dich im Urlaub gut erholen und viel Spaß haben 😉💞. Wie ist dein Mann mittlerweile eingestellt?

    Wünsche euch allen schöne Ostern und ich hoffe es geht allen gut?! 🌷🍀

    ZT 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 21:01
    @Nele, handheb.

    Ich hab mit GonalF und später Menopur stimuliert und dann den Eisprung mit HCG ausgelöst.
    Die Qualität beeinflusst das nur bedingt. Aber es macht den müden Biestern Beine. Das ganze wird per US überwacht und es wird diskutiert ob man zwei riskieren würde. Bei mir waren mal potenziell 4 sprungreif und da habe ich nicht auslösen dürfen. Durch das auslösen hast du dann auch das Timing optimal.
    Wie du weisst ist das Ergebnis gerade in der 14. Woche am wachsen...
    Aber ich würde damit in die KiWu gehen. Die haben da mehr Erfahrungen mit als der normale Gyn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 09:28
    Hallo Nele,
    man kann Clomifen oder Letrozol nehmen. Letrozol ist besserer die Schleimhaut, ist aber offiziell gar nicht für die Kiwu zugelassen(es ist eigentlich ein Krebsmedikament) , deshalb musst du selber zahlen, ist aber noch kostengünstig.

    Im letzten Zyklus habe ich mit Letrozol und Menopur stimuliert 5 Tage Letrozol und am 7 und 8 Tag noch je eine Ampulle Menopur.

    Ich reagiere sehr träge auf Hormone, so dass diese Kombi bei mir auch nur 1-2 Eier hervorbringt. Aber ich stimme Pichu zu, dass es an der Qualität an sich nicht viel ändert.

    Meine Ärztin meinte aber schon auf die Frage, warum es letzten Monat geklappt hat, dass es vielleicht das Menogon war. Mein TSH ist ja auch von 3 auf 0,4 eingestellt worden, aber sie meinte der TSH würde oft überbewertet. Das müsste man eher überwachen, wenn man schwanger ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.04.2021 10:37

    Frohes 🥚ersuchen ihr Süßen... 😜🌸

    Roger... 💖 ich hab mir jetzt auch mal die FemometerApp runtergeladen, um meine Ovus besser auszuwerten... die App meint, alle Tage hoch, aber heute 197% 😬😬😬 hab abe nur die letzten vier Tage eingegeben, die davor hab ich schon entsorgt... wusste gar nicht, dass es eine solche Möglichkeit gibt, ist ja viel einfacher so und ich muss die nicht überall stapeln... 😅 Eine Woche ist schon super zum runterkommen und herzeln... 🥰 Lass und Gas geben, damit wir zusammen kugeln können... 😍😍😍

    Lupo… 💖 Ich probiere jetzt ass100 einfach mal..., die Dosis ist ja so niedrig, dass sie keinen Schaden anrichtet... es soll zur besseren Durchblutung der Gebärmutter beitragen und somit die Einnistung fördern... bei den „Alten“, die noch nie schwanger waren und ein extrem gut funktionierendes Immunsystem haben ist die Abstossungsrate noch viel höher als bei allen anderen... die Frage steht auch an bei meinem Gyntermin... ich bin NIE krank, aber auch ein kleiner Hypochonder 🙈 Hihi..., dann sind wir ja jetzt fast gleich auf... mein Ovu zeigt heute eine extrem dunkelrote LH Linie... 💪🏻😜🥰

    Pichu vielen Dank für deinen Bericht... 🌸🌸🌸 Hattest du denn regelmäßige ES ´e?
    Habe gelesen, dass auch Frauen mit regelmäßigem ES stimulieren können, wenn das SG nicht das allerbeste ist... Ich bin echt gespannt, was die Gyn sagt... Aktuell sind wir ja im 6. Zyklus und in dem hohen Alter soll man ja nicht soooo lange warten... Aber wer weiß, vielleicht hat der Osterhase heute ja das goldene Ei gebracht... ✊🏻 Wenn die Schwimmer dann nun auch Frühlingsgefühle haben, dürfte dem ja nicht mehr viel im Wege stehen... 🥰 Ich glaube ja weniger daran, dass sich alle vier Eizellen gleichzeitig gut befruchten lassen, aber man weiß ja nie... am Ende hat man den 🥗 , und 👶 👶 👶 👶 wären auch mir zuviel... 😅🙈

    Hilde, auch dir danke... 🌸🌸🌸 hab direkt mal nachgelesen und bin auf folgenden Bericht gestoßen: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2015/daz-43-2015/weniger-mehrlingsgeburten-unter-letrozol Bei Letrozol gibt es wesentlich weniger Mehrlingsgeburten, Gonaldingensbummens ist laut diesem Bericht das erfolgreichste Mittelchen, aber auch das mit den meisten Zwilligen... Bei Letrozol liegt der Fokus auf 1-2 Eizellen, also läuft doch alles perfekt bei dir... ✊🏻😬 Wie war dein ES vor der Behandlung?

    @me... Der Osterhase ist fleißig und bringt mir heute oder morgen ein dickes schönes 🥚… 🥰🥰🥰 Was ich allerdings noch nie hatte: seit zwei Tagen spüre ich deutlich meine Eierstöcke... den linken teilweise schmerzhaft... Wenn es sich meine kleine Mauz (2kg) abends vorm Glotzkasten auf meinem Bauch bequem machen möchte, bin ich schon richtig in die Luft gegangen vor Schmerz, als sie auf dem linken Eierstock rumlatschte... Zwischenzeitlich merke ich dann auch rege Aktivität am/im rechten... Mein Hypochonderteufel flüstert mir zeitweise, dass bei der BS Keime/Bakterien eingeschleppt wurden, und ich nun ne Eierstockentzündung bekommen habe/werde... Mein Zuversichtsengel hält dagegen und wispert, dass das Spüren so kurz nach der BS völlig normal und ein gutes Zeichen ist... Hatte das schonmal jemand? Wahrscheinlich bilde ich mir wie immer nur irgendwas ein..., der Engel hält aber noch gut dagegen... 😇

    Ich wünsche euch nen tollen Ostersonntag Mädels... 💖💖💖

    Nele ZT16 / ES ✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.04.2021 11:52
    Frohe Ostern ihr Lieben 💕🐣🐰

    @Nele, ja, ich hab die auch, die App und die ist wirklich super! Also ich steh drauf 😬 yeaaaaah! EISPRUUUNG! Ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen, dass es in diesem Monat klappt! 🍀✊🏻🍀😘
    Den Eierstock merke ich auch um den ES rum. Und ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto stärker wird das...🙈

    @Lupo, heute fängt mein Östrogenanstieg laut Clearblue Advanced an und wir haben Herzen gesetzt. Mein Mann ist wieder bei mir! 🥰✊🏻🐣 wir werden jetzt alle 2 Tage Spaß haben! 😃 Wir haben gesprochen und er will jetzt auch wieder unbedingt. Es war gut, zu warten und dann nochmal richtig zu reden. Ihm Zeit geben, war sehr gut und richtig! 👍 Was sagt dein ES? Denkst du er kommt am Dienstag? 🤗✊🏻🌸

    @me, ZT 10 und ich habe ein HOCH im Monitor. Jetzt dauert es nicht mehr lange und letzte Nacht haben wir das erste 💕 gesetzt. Morgen wieder! Ich bin unfassbar glücklich, dass er jetzt wieder da ist und auch einen neuen Versuch starten will! 😃

    Auf dass wir alle das richtige Osterei im Nest finden 🐰🌸🍀💕😃✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 14:36
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Nele, dann rann an den Mann/Becher 😉💞 ja ich habe auch immer mal wieder am Tag des ES dolle Schmerzen aber wenn dann nur an der Seite bei der der ES ist. Am Anfang hatte ich das gerne rechts und da hatte ich beim ersten Mal gedacht es ist der Blinddarm 🙈🥴 mittlerweile kann das der linke auch.

    Roger super toll, dass ihr euch wiederveinig seid und jetzt wieder voll durchstarten könnt! 🥳🌺🧚‍♀️

    Hab mich um einen Tag vertan ES müsste am Mittwoch sein zumindest wenn der Zyklus wieder 25 Tage hat. Wäre mir auch lieber am Dienstag müssen wir in die KiWu...
    Heute hat der Ovu einen blinkenden 😀 angezeigt, somit steigen bei mir auch die Hormone langsam an, ZS passt zu Ostern und ist 🍳. Vermute deshalb auch, dass der ES eventuell doch früher ist. Mal sehen.

    Drücke uns die Daumen und es wäre einfach der Hit wenn wir zusammen Kugeln könnten! 🦄🧚‍♀️🤞

    Schöne Ostern euch allen. Genießt noch das Wetter!

    ZT 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 07:54
    @Nele, ja, hatte ich. Aber immer schon recht spät an ZT 16 und nach der 1. FG hat er teils noch ein paar Tage länger auf sich warten lassen. Die Zyklen waren sehr unterschiedlich aber es ist wohl immer was gesprungen. Die Schleimhaut war allerdings grenzgängig bei mir.
    Es ist hoch individuell. Bei mir hat Menopur viel besser gewirkt als GonalF. Auch da blieben sie träge und als wir nur etwas hoch gegangen sind von der Minimaldosis waren’s gleich zu viele. Eine Überstimulation kann gefährlich werden und ein abgebrochener Zyklus ist soooo frustrierend. Deswegen, ab zum Profi damit. Und zu einem der dir helfen will und nicht auf den 6. Oldtimer in der Garage spart, auch da gibt es leider einige.

    vET an Deinem Geburtstag, wie cool. 😎 Ich kann ausschliessen dass ich das schaffe, es wird ein KS und der wird Ende September gemacht. 😉

    @me: Meine Mama ist mittlerweile eingeweiht und man kann ihr einfach kein X für ein U vormachen. Sie hat es schon geahnt und freut sich einen Keks. Betreuung für den grossen über den KS und für den Kleinen wenn der Grosse im Frühjahr die nächste OP hat steht.... mehr die Tage wenn ich alles in Ruhe lesen kann. Geniesse gerade dass meine Mutter da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.04.2021 10:07
    @Pichu, wie geht es dir denn? Ist mittlerweile alles gut? 😃 Super schön, dass deine Mama da ist und ihr jetzt auch gut vorbereitet seid für den KS! Es ist toll, wenn man sich auf die Familie verlassen kann! 🥰

    @Lupo, na, dann sind wir ja noch näher zusammen. 😬 Mein ES wird morgen, spätestens Mittwoch sein, da mein LH grade steigt. Höhepunkt wird wohl heute Abend sein. Also heißt das heute und morgen nochmal ein Herz setzen! 😃💕✊🏻

    Was sagt dein Ovu heute?

    @me, ZT 11 und ZS 🍳 und Mittelschmerz😃✊🏻🌸🐰🐣🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 05.04.2021 10:08
    Hallo Zusammen 💖

    Roger... 💖 ähm ja... heute ist der Ovu NOCH stärker und die App sagt 200% 😬😬😬 Dann tut es mir echt leid für Schatzi, darf er heute nochmal ran... 💪🏻
    Ich hatte bisher mal Mittelschmerz, aber die Eierstöcke habe ich noch nie bemerkt... beide sind „aktiv“, links stärker, rechts viel weniger... Sooooooo schön, dass ihr wieder voll dabei und wiedervereint seid!!! 💖💖💖 Und „Spaß haben“ klingt gut, viel besser als „wir müssen“... jetzt alle richtig Gas geben zum Gemeinschaftskugeln... 🥰

    Lupo ... 💖 Mein Mittelschmerz fühlte sich anders an, so ein Ziehen war das eher... Die Eierstöcke (sofern es von denen ausgeht) spüre ich richtig..., so als wäre ordentlich Druck drauf, und links halt richtig fies... und das seit ZT 14... Wenn da „nur“ ordentliche Follikel produziert werden, hab ich damit kein Problem... hab eher Angst vor ner Entzündung 🙈
    Ich drücke euch sooooo feste die Daumen, dass ihr zwar den KiWuTermin wahrnehmt, das dann aber am Ende doch nicht braucht... ✊🏻✊🏻✊🏻 Schön entspannt an den freien Ostertagen herzeln ist doch auch irgendwie schöner... 💖💖💖 Gebt alles... 😬😬😬😘

    Pichu.. super, danke dir... 🤗😘 Hab gestern schon recherchiert, was die jeweiligen Medis hier, in F, NL oder B Kosten..., das ist ja ganz schön heftig... 😳 Wir halten am Anfang des Kiwus schon ein Erstgespräch mit meiner Wunschklinik in NL... Wir haben wegen Corona ca 15 Minuten mit der Ärztin telefoniert, und letzten Monat kam die Rechnung dafür... 325€ ich, 275€ der Mann... 600 Taler dafür dass sie uns sagte, die Voruntersuchungen alle in DE zu machen... Ich weiß nicht wie man eine gute KiWu findet... als Selbstzahler muss man ja jeden Kontakt bezahlen, und dann bekommen wir vielleicht auch erst in ein paar Monaten einen Termin... 🙈 Ich warte erstmal das Gespräch und alle Auswertungen mit der Gyn ab... kann mich da auf mein Bauchgefühl verlassen und danach entscheide ich... Für den Fall der Fälle wollt ich nur schonmal wissen, welche Medis es gibt... wie sie wirken, wo die Unterschiede sind und welche für Zwillinge besser sind... Puregon liest sich auch sehr interessant... aber abwarten...
    achsoooo..., wieviele Zyklen hast du stimuliert, bis es jetzt wieder geklappt hat mit dem 🤰🏼? Schön, dass deine Mutter sich so sehr freut... 🤗 Dann ist sie jetzt bestimmt auch ne gute Unterstützung...😬 Ich muss zugeben, dass ich auch einen geplanten Kaiserschnitt möchte... meine Freundinnen mussten alle, teils mehrfach, Notkaiserschnitte machen, einer anderen mussten sie das Becken während der Geburt brechen... 🙈 Mit nem aufgeschnittenem Bauch habe ich bereits Erfahrung, damit komme ich zurecht... Ende September ist auch gut 🥰🌸🍀

    @me... sooooooo, mein Ovu heute ist NOCH stärker als gestern... dunkler geht die Linie gar nicht mehr... 🤗🤗🤗
    Dann noch was, was mir früher echt peinlich gewesen wäre mitzuteilen: Ich habe diesen Monat SOVIEL eiweissartigen, spinnbaren ZS wie in meinen 20ern und 30ern 🙈🙈🙈... Bei jedem Toilettengang ist das 🧻 voll damit... Als junge Frau habe ich mich darüber nicht gefreut, fand mich irgendwie dreckig und ziemlich lästig das Ganze... und nun freu ich mir nen Ast ab, weil es ein Indikator für Fruchtbarkeit ist... 🥰🥰🥰 Beeeebi „muss“ heut nun nochmal ran... 😬

    Nele ZT 17 / ES ✊🏻🍀🙏🏻💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 10:45
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Pichu oh schön, dass deine Mama bei dir ist und sie sich so sehr freut! Sie ist dir sicher eine große Stütze und hilft dir wo sie kann. Toll wie schon alles vorbereitet ist. Wir träumen momentan noch davon hoffen aber bald auch richtig planen zu können! 🤗 was machen die Blutungen? Hoffe die sind besser! 🤞

    Roger du hörst dich wieder so positiv an, das freut mich so sehr! 🥳🤗 ja bin gespannt ob wir den ES zusammen haben. Mein Ovu blinkt noch, Tempi ist nochmal etwas hoch gegangen, vermute aber das lag daran, dass ich blöd aus einem Traum aufgewacht bin und leichte Kopfschmerzen habe (schiebe das mal aufs Wetter). Bin zuversichtlich, dass der ES am Mittwoch ist. Drücke euch die Daumen 🤞🍀

    Nele das mit dem ZS hört sich ja Mega an, dann helfen ja die Mittelchen! Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht, zumindest habe ich das Gefühl wenn ich deine Posts lese. Ja man wird bei manchen Themen offener, um so mehr man sich damit beschäftigt. 🌺🌷 drücke euch auch ganz fest die Daumen!🤞🧚‍♀️
    Dein Wort in Gottes Ohr, ich wäre auch froh wenn wir keine KB brauchen und es so klappt.
    Wir haben bisher keine Rechnung von unserer KiWu bekommen mein Schatz musste nur für das zweite SG zahlen, weil das bearbeitet wurde. Vermute mal, dass beim Rest die KK gezahlt hat 🤷‍♀️.

    Bei mir ist wieder weniger 🍳 unterwegs ist aber bei mir oft so, dass der ZS ein paar Tage vorher so ist und dann eher 🚰 wird. Wie gesagt Ovu blinkt noch und Tempi sagt auch noch negativ. Haben mitten in der Nacht noch spontan und ungeplant ein ♥️ gesetzt war auch mal wieder schön. Jetzt wird erst mal auf Max gewartet um mehr 🐟 zu bekommen und hoffentlich die Chance zu erhöhen für ein paar gute Schwimmer.

    ZT 9 🌺🌷🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 11:25
    Hallo ihr lieben,

    Ich war genau vor einem Jahr hier bei euch unterwegs und bat um Hilfe, da nach einer Fehlgeburt nicht mehr mit einer Schwangerschaft klappen wollte.... musste mich nur wieder neu registrieren da ich mein Passwort vergessen hatte.......inzwischen ist viel passiert ich habe es geschafft schwanger zu werden aber mit Hilfe der künstlichen Befruchtung.....letztes Jahr dann beim zweiten isci hat es geklappt....ich war davor so verzweifelt wegen des alters und da mein AMH wert so grottenschlecht war und bei 0,18 lag,hatte ich überhaupt keine Hoffnung mehr aber ich entschloss mich noch einen Versuch zu starten um später nichts zu bereuen zu früh aufgegeben zu haben! Im Nachhinein war das genau das richtige für mich aber ich glaube das es auf natürliche Weise auch geklappt hätte denn, nach der Fehlgeburt haben wir nur sechs Monate gehibbelt....

    Ich drücke euch allen die Daumen und wer weiß vielleicht hibbele ich bald mit euch mit denn, gegen eine weitere Schwangerschaft hätte ich nichts dagegen.

    Ganz viele liebe Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 13:09
    Willkommen Shota und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    @ Nele, die Summen für ein 15 min Beratungsgespräch kommen mir unseriös vor...was soll denn die Behandlung erst kosten. Ich habe von meiner Kiwu einen Kostenvoranschlag bekommen, wo auch transparent die verschiedenen Punkte nach Gebührenverordnung aufgeführt waren. Somit weiß ich, was z.B. ein zusätzlicher Ultraschall kostet.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 05.04.2021 13:27
    Lupo... 💖 ja.... bin entspannter/gelassener... können aber auch die Hormone sein, weißt ja wie schnell das umschlingen kann... 🙈

    Hallo Shota... 👋 welcome back und 💖lichen Glückwunsch,,, wie weit bist du denn schon?


    Hilde…, hier die Preisliste: https://www.nijgeertgen.de/wp-content/uploads/2021/01/Tarievenlijst-2021-Per-01-01-2021-NG-DE.pdf ich glaube wir hatten unseren 1. Kontakt noch im letzten Jahr, da wird jedes Jahr angehoben... in der Preisliste ist das die 1. und die 4. Position... 😏 Behandlungen kann man da auch ablesen... Die ICSI ist im Vergleich zu DE Recht „günstig“... Medis kommen noch dazu... Ich dachte ja am Anfang meines akuten KiWu ´s, dass wir aufgrund unseres Alters auf jeden Fall die ICSI brauchen... In DE kann die ja von 7000-10000 pro Behandlungszyklus kosten...

    Nachdem wir dann alle Tests gemacht haben kam ja heraus, dass es durchaus auch ohne ICSI klappen kann... natürlich haben wir die RG trotz Fassungslosigkeit schnell und ohne Mucken bezahlt... wer weiß, ob wir am Ende nicht doch dahin müssen und dann wäre schlecht, wenn wir vorher rumgemotzt haben... Eigentlich stand es ja schon vorher so drin, was es kostet... Nur eigentlich hatten wir ja keine wirkliche Beratung, nur eben diesen ersten Kontakt... und genau so ein Kontakt kostet... 😶😶😶
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 05.04.2021 13:36
    @lupo... hab mal wieder nur die Hälfte 🙈
    Ich hab nix anders gemacht... außer:
    Ab ZT7 1x ass100... da hattest du noch was von Aspirin geragt... keine Ahnung, aber ich meine dass Aspirin höher dosiert ist... und ab ZT1 nehme ich ab diesem Monat jeden Tag 2 x 7 Tropfen Alchemilla Vulgaris Urtinktur...

    Ich glaube die Rechnungen kommen immer quartalsweise... würde ich vorher aber auch alles direkt abklären und ne Preisliste fordern... So wie Hilde schreibt, will man ja schon wissen, was einen erwartet und dann nicht einfach vor Schreck tot umfallen... 🙈 Ähmmmm du wohnst nicht in BaWü oder kannst deinen Wohnsitz da anmelden? (Ich glaub das war NRW bei dir... 😅) Die AOK BaWü hat für die Kostenbeteiligung wohl die Altersgrenze bei Frauen von 40 Jahren aufgehoben... Kannst ja mal googlen... und dich dann bei Roger als WG Partner anmelden 😜😇
    Antwort
Seite 188 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste