menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 13:55
    Shota herzlich willkommen zurück! Schön mal wieder was so positives zu hören! Baut einen gleich auf!

    Nele nachdem schon beide Quartale erledigt sind kommt wohl eher nichts mehr. Wir mussten die Zusatzkosten damals direkt dort zahlen und sie haben uns es schon beim vereinbaren des Termins gesagt, dass es was kostet. Doch ich wohne in BaWü aber mir wäre nichts zu ohren gekommen, dass da was geändert wurde. AOK würde ja passen 😂
    Ok, ich dachte du nimmst auch was für den ZS...🙈
    Finde es trotzdem heftig was ihr für ein Vorgespräch zahlen musstet.
    Ja kann sein, dass Aspirin stärker ist 🤷‍♀️
    Schön, dass du entspannter bist kann an den Hormonen liegen aber einfach weil der Stress abgefallen ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 14:30
    Hallo Mädels,
    Habe vergessen zu erwähnen das ich mein Baby schon entbunden habe,sie ist jetzt 5 Wochen alt ....die Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen nur neben der Angst das ich das Baby verlieren verlieren könnte ,hatte ich eine leichte Schwangerschafts Diabetes die mit der richtigen Ernährung in den Griff bekam ....ich habe auch per Kaiserschnitt entbunden da ich Angst hatte das da was schief laufen könnte und ich auf Nummer sicher gehen wollte.
    Eigentlich war ich ein Aussichtsloser Fall alle meinten vor allem meine FA das der Zug abgefahren wäre aber wenn ich daraus etwas gelernt habe ist, das man nicht auf die Statistik schauen sollte denn laut der dürfte ich kein Baby haben!! Es ist wirklich möglich auch in unserem Alter schwanger zu werden!

    Lg. Shota
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 17:59
    Hallo Nele,
    mir kommen die Preise sehr hoch vor. Z.B. würdebei meiner Kiwu eine IUI lt. Kostenvoranschlag EUR 300,- plus Medis kosten. Ich komme meist günstiger weg, weil wir oft mit 1. Ultraschall hinkommen und auch kein Blut untersucht wird.
    EUR 7000,- bis 10.000 für eine ICSI halte ich für sehr hoch. Ich habe vor 3 Jahren bei uns an der Uniklinik ca. 2.500 plus ca 1.000 Medis bezahlt. Das war zwar nicht so komfortabel wie bei einer Privatpraxis, aber qualitativ sehr gut...dann bin ich mit meiner Ärztin in ihre neue Praxis gewechselt und die Preise sind wie gesagt moderat und transparent....
    Ich würde mich nochmal nach kosten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 18:02
    günstigeren Alternativen umschauen....

    In unserem Alter würde ich nicht drauf setzen, dass alles beim ersten Versuch klappt...dann wird es richtig teuer....
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 05.04.2021 20:28
    Hilde danke dir...

    Hmmm, wenn ich in anderen Foren so lese, um wieviel Geld die Menschen erleichtert werden, kann ich das irgendwie kaum glauben... Die Preise variieren so unterschiedlich stark und sooo viele KiWuZ scheinen sich die Taschen vollzumachen... Aber du hast recht, wahrscheinlich war unser „Erstkontakt“ auch nur Lehrgeld... Wenn es soweit ist, werde ich wohl auch wieder in der Uni Mainz vorstellig werden... Mit Frau Professor Hasi hab ich ja schon gute Erfahrungen gemacht... Frankfurt und Wiesbaden sind teure Pflaster, gefühlt wird hier alles an Kohle gezogen, was nur geht... und für die umso einfacher, wenn sich unerfahrene Menschen mit KiWu melden... 😏🙃

    Lupo, hab auch nochmal nachgelesen, in DE werden die Beratungsgespräche von der KK übernommen... lies mal hier Antwort Nr 14: https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4361263-fuer-alle-ue-40-interessant-aok-bawue weiß nicht, ob das noch aktuell ist...

    Shota danke für deine Info... und 💖lichen Glückwunsch zu deinem Mädchen... 🥰 dann bist du mit 44 Mama geworden? Das ist toll und macht doch Mut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 20:36
    Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Bei meiner Praxis wird alles nach Faktor 1,3 abgerechnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 20:57
    Dankeschön Nele
    Ja das stimmt, ich bin mit 44 nochmal Mama geworden. Ich habe die isci übrigens in Tschechien machen lassen da meine FA der Meinung war, das in Deutschland keine kiwu bzw.sehr wenige kiwu zentren mich behandeln würden....wenn ich aber hier lese was manche kiwu zentren verlangen, dann bin ich doch froh die isci nicht in deutschland gemacht zu haben....wir haben nur 3.200 euro komplett mit Medikamenten bezahlt und ich finde das ist ein fairer Preis.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.04.2021 00:13
    @Shota, herzlich willkommen 😃🐣 na, das macht uns allen Mut und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 🥰

    @Nele, bei mir ist der Ovu heute auch fett positiv! 😅😬 das heißt, wir haben wohl unseren ES gleichzeitig? Mal die Tempi abwarten. Mein ES wird wohl morgen sein und die Tempi geht am Mittwoch dann hoch. 🤗😘 ich freu mich, dass du wieder entspannter bist. Ist ja kein Wunder, wenn jetzt der ganze Stress abfällt 🍀💕😃

    Ich mach mir nur Sorgen um den ZS. Seit der FG hab ich kaum noch ZS. Vorher war’s immer recht viel - jetzt muss ich den „suchen“! 😅

    Ist das trotzdem ok? Ist es schlimm, wenn das weniger ist oder ist das ein eher schlechtes Zeichen? 🤔

    @Lupo, was sagt dein Ovu? Ziehst du mit? 🤪💕

    @Hilde, was gibts bei dir Neues?🍀

    Wie gehts den anderen Mädels? 🍀🐣🌸💕🐰🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 07:19
    Shota Glückwunsch zu eurem Mädchen, wie schon mal beschrieben, macht das hier sicher allen Mut!

    Nele, ja die KiWus füllen sich gerne die Taschen, aber was soll man machen wenn man nicht gerade an der Grenze wohnt...
    Ja ich denke mit der Uniklinik bist du gut beraten!

    Roger, ja ich ziehe mit! Heute extremer Tempiabsturz und Ovu ist bei Max, somit doch am Dienstag und nicht wie gedacht am Mittwoch. Bin gespannt was die KiWu heute Abend sagt, ob wir nochmal warten müssen, oder ob wir demnächst dort starten.

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 07:22
    Nele hab die hälfte vergessen. Laut aussage der KiWu und der AOK Ende letztes Jahr bekomme ich nur den vorgeschriebenen Beitrag von ca. 1.000 Euro wenn wir verheiratet sind. Ich werde aber mal deinen Link ansehen, eventuell habe ich was nicht mitbekommen. Auf der Seite der AOK habe ich nichts gefunden was darauf hindeutet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 15:46
    Hallo Roger,
    „dank“ Corona konnten wir diesen Monat natürliche Herzchen setzen. Habe dann mit Ovus den Eisprung gemessen. Wegen des nicht möglichem Ultraschall konnte ich auch gar nicht mit Pregnyl auslösen. Also weiß ich auch gar nicht, wie viele Eierchen da waren....no Risk no fun....
    Interessanterweise hatte ich meinen Eisprung vergleichsweise spät, erst zwischen 13 und 14 ZT. Vielleicht ein gutes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 20:13
    Hilde ok du bist mutig, aber auf der anderen Seite warum nicht! Hoffe es klappt bei euch. Wann war dein ES?

    So Termin ist besser verlaufen als ich dachte. Wenn es dieses mal nicht so klappt, und ich hoffe es so 🦄🧚‍♀️🤞, werden wir zum nächsten Zyklus die erste ICSI machen. Wir haben tolle Herzen gesetzt und ich bete, dass es geklappt. Hatte heute sogar noch zur Bestätigung eine leichte Ovu-Blutung. Wenn das nicht gute Anzeichen sind...♥️💞🧚‍♀️🦄🌷🌺🥳

    Fühlt euch alle gedrückt! 😘

    ES 🥚🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 07.04.2021 08:24
    @Hilde, oh! Ich drücke euch ganz fest die Daumen für euer Wunder 😀✊🤝🍀Wann hast du nmt?

    @Lupo, dann sind wir wieder gleich auf! Ich hatte gestern meinen Eisprung. Das hat so weh getan... 🤐 Das wird immer schlimmer. Aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen 😀🍀💕

    Ich hoffe, dass auch deine Herzen richtig sitzen und es in diesem Mont geklappt hat✊😃🍀

    @Sylvi, juhuuuu - nix wie ran! Am wievielten ZT bist du?

    @me, wir haben auch total gute Herzen gesetzt und jetzt heisst es warten....
    Es + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 07.04.2021 08:58
    Oh wow hier springen die Eier - wünsche euch allen ganz viel Glück! Lupo, vielleicht hilft die Drohung mit der icsi - bei mir war damals der Zyklus vor der Bauchspiegelung erfolgreich.
    Roger - ich freu mich immer wenn der Eisprung weh tut. Irgendwie waren die einen Tick erfolgreicher.
    Sylvie, ja wie lange musstest du jetzt warten?
    Nele und auch dir wünsche ich das es klappt. Du und dein Mann waren ja auch sehr fleißig - da muss dich mal ein befruchtetes Ei bei rüber kommen.
    Bei mir ist noch nix aufregendes zu auf dem ovu zu sehen. Bin such erst ZT 7. liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 07.04.2021 09:49
    Hallo Zusammen 💖

    Hilde... ich glaub ich habe jetzt alle Stimumedis gefunden und durchrecherchiert 😅🙈😱... Jo... ich denke, dass Letrozol auch für mich eine gute Wahl sein kann... So gern ich auch Zwillis hätte..., die Gefahren in der ss wären für alle Seiten extrem hoch... nimmst du 2,5 oder 5 mg? Ich bin jetzt auch mal gespannt, ob sich da nun ein kleines Wunder bei dir einstellt... drücke die Daumen dafür!!! ✊🏻✊🏻✊🏻🌸

    Shota, deine icsi war bei dem Preis wahrscheinlich auch mit eigener Eizelle und Partnersamen? Ja... 3200 für alles zusammen ist echt top... man muss aber allerdings noch Fahrt- und Übernachtungskosten hinzurechnen... Verrätst du, in welcher Klinik du warst? Hattest du die ICSI mit 43 oder 44? Sehr spannend alles... 😬🌸

    Roger 💖 bei mir gestern „nur“ noch 81%, heute 55% und Tempianstieg... Dann haben wir drei ja nun an drei aufeinanderfolgenden Tagen ES und können uns zusammen einen abhibbeln 😅 ZS hatte ich ab Messung auch nie soviel wie „früher“... aber immer kurz vor ES immer ordentlich beim Toilettengang... Die einen haben halt mehr, die anderen weniger..., manche haben gar keinen... Würde mir nicht soviele Gedanken drum machen... mir fiel nur auf, dass diesen Monat bestimmt die fünffache Menge als sonst ist... vielleicht ist das ja vom ASS100, keine Ahnung... Alles andere funzt ja super... du hast ES, ZS, Tempi und und und... also beste Voraussetzungen ✊🏻🥰😘

    Lupo... 💖 und, heiratet ihr? 😜 Ich bin soooooo bei euch, dass ihr die Klinik nicht braucht und bete mit euch... 🙏🏻🍀🙏🏻🍀 Wir liegen mit Roger soooo dicht beieinander und haben alle die ♥️ so gesetzt, dass nur noch das Schicksal gegen uns arbeiten kann... Hoffen wir in freudiger Erwartung, dass sich unsere Babys nun auf den Weg gemacht haben... 💖💖💖

    Sylvi... 😬 meeeeega, dann mal ran an den Mann... 🥰 Welcher ZT diesmal?

    Elada... 🌸 jaaaaa... dann spring mal schnell hinterher und reih dich noch ein... 🤗 toll wäre es... 💖

    @me... wir haben für diesen Zyklus auch alle Herzen gut positioniert und harren nun ein bisschen erwartungsvoll, ob das kleine Schlumpfi nun bereit ist für den großen Einzug im schönen Kinderzimmer... 🤗♥️ NMT ist nun der 19.04. Schön wäre, wenn ich die Empfangszeit mal ohne googeln auskommen würde, aber die Spannung steigt gegen Ende dann so derart ins Ermessliche, dass ich wahrscheinlich wieder ab ES+8 mir bereits alle gut bekannten Seiten im Netz wieder anschaue... 😅

    Biene 🐝, Jeany, Kloe, Eva und alle anderen..., wie geht es euch???

    Nele ES+2 ✊🏻🌸💖
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 07.04.2021 09:54

    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 19.04.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-21.ÜZ-NMT 27.03
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-1.ÜZ-NMT 28.3.
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT?
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-?.ÜZ-NMT 22.04.
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT28.04.


    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 07.04.2021 11:48

    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 19.04.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-21.ÜZ-NMT 27.03
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT?
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-?.ÜZ-NMT 22.04.
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-2.ÜZ n.FG NMT 28.4.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 17:59
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Oh wow wenn der Osterhase so viele Eier springen lässt muss er diäoch unseren Herren für ihre Schwimmer den Turbo gebracht haben und ein paar Wegweiser! ♥️💞🥳 drücke uns allen die Daumen!

    Sylvi dann viel Spaß beim 💞 setzen, auf dass wir alle gemeinsam Kugeln können!

    Elada du folgst uns dann mit einem kleinen Abstand! 🥚🍀

    Roger hihihi haben wir es doch wieder geschafft. 😉 ja die ES können ganz schön schmerzhaft sein. Ich habe fast nichts gemerkt und kann auch nicht sagen welche Seite. Dafür, wie gesagt, die Ovu-Blutung, das ist erst das zweite Mal. Und etwas Druck auf der Blase beim Toilettengang 🙈 oh man hätte nie gedacht, dass ich mal über so etwas schreibe bzw. Rede. 😂🤣😂
    Daumen sind gedrückt! 🤞🧚‍♀️

    Nele du bist einfach ein Schatz! 😘 danke für deine Unterstützung wir können jedes Gebet und alle Daumen brauchen 🦄🧚‍♀️. Ja du sagst es mehr als die 💞 richtig setzen können wir alle nicht machen. Der Rest liegt nicht in unseren Händen. Nein wir Heiraten nicht. 🥴🤣😂
    Glaub mir du wirst Googeln genau so wie ich es wieder tun werde.
    Auch für euch sind meine Daumen gedrückt! 🧚‍♀️🍀🤞

    Fühlt euch alle Gedrückt!

    Hoffe es geht allen anderen auch gut?!

    ES +1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 18:02
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 19.04.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-22.ÜZ-NMT 20.04
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT?
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-?.ÜZ-NMT 22.04.
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-2.ÜZ n.FG NMT 28.4.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 19:44
    Nele wir mußten drei mal nach Tschechien fahren von uns sind es ca.4 Std.entfernt ....haben ca.200 Euro für den Sprit ausgegeben ohne Übernachtung, waren nur danach was essen....die Klinik heißt Natalart und ist in Pilsen.....ja mit meinen Eizellen und Partnersamen hat es geklappt. Ich hatte nur drei Eizellen und davon ließen sich nur 2 befruchten und am dritten Tag wurden sie mir eingesetzt eine morula und eine acht Zeller....ich war 43,5 Jahre und ich hatte Glück das das richtige Ei dabei war.....ich bin so froh mich nicht auf die Statistik verlassen zu haben denn, sie sah für mich nicht rosig aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 22:00
    Guten Abend ihr lieben!
    Ich bin ganz neu hier und würde mich sehr gerne zu euch gesellen 😊
    Ich bin 42 und habe auch kinderwunsch.
    Habe schon zwei große Kinder die ich mit meinem Ex-Mann ganz natürlich bekommen habe.
    Mit meinem jetzigen Freund Übungen wir schon seit einem halben Jahr.
    Hatten vor sechs Wochen unsere erste ICSI, die Eizelle hat sich perfekt befruchten lassen und wurde transferiert. Leider hat sich das Embryo nicht eingenistet also wollte die kleine Seele noch nicht bei uns bleiben.
    Freue mich sehr auf den Austausch
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.04.2021 00:05
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 19.04.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-22.ÜZ-NMT 20.04
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-3.ÜZ nach FG-NMT 20.04.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-2.ÜZ n.FG NMT 28.4.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.04.2021 00:24
    @Nele, das wird soooo so spannend in diesem Monat😃🍀 ich drücke uns die Daumen 🤞✊ Das muss ein Zeichen sein 😘 und klaaaar werden wir alle wieder googeln 😅😆 und Zeichen interpretieren und hoffen 😍😘💕

    @Lupo, wir schaffen das🍀🍀🍀😘 ich glaube, druck auf die blase ist ein gutes Zeichen. Das hatte ich das letzte mal auch. Sogar so stark, dass eine blasenentzündung wurde.... Daumen sind gedrückt 🍀🤞😍

    @Sylvi, juhuuuu es ist gesprungen. Hier ist es grad richtig eng😅 wir werden wirklich alle gleichzeitig schwanger! 😍

    @Charlotte, herzlich willkommen. Hier bist du in bester Gesellschaft 🤗 ich möchte auch mit meinem neuen Partner noch ein Wunder und das wäre so toll 😇 Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat - aber geht die Hoffnung nicht auf. Das wunder steht in den Startlöchern🍀

    @elada, bei dir wird es jetzt auch bald spannend und du holst mit ein paar Tagen Verspätung auf 🍀🤗 ZT 7 heißt grade heiße Phase 🙃🤪

    @me, ich bin ES 1 und hab noch immer einen leichten Druck auf der linken Seite, wo der Es war 🙈 es fühlt sich zwar nicht gut an, aber es fühlt sich perfekt an - wenn ihr wisst, was ich meine 😀😍 genau so hat es sich letztes mal auch angefühlt, als ich SS wurde. Klar, da kann man eigentlich noch nix spüren, aber ich bilde mir das ein..... 🍀🤗🍀

    Noch 13 endlose Tage😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.04.2021 08:34
    Guten Morgen,
    Schön deine positive Energie zu spüren Roger ☺️👍🏻. Wieder voller Elan. Mein ES kommt meist erst so ZT 15-18. ist also noch viel Zeit.

    Willkommen Charlotte. Ich wünsche dir Gier viel Glück und das auch du noch ein Wunder im Arm halten darfst. Seit ihr nach 6 Monaten in die Kiwu gegangen? Haben die was gefunden woran es liegt oder aufgrund des Alters nicht lange gefackelt?

    Sylvie du musst schon wieder so geduldig sein. Das tut mir sehr leid für dich. Ich nehme an du nimmst derzeit nichts zur Unterstützung der Eizellreifung? Wie geht es dir nach dieser langen Zeit des Kinderwunsches? Du bist ja auch schon ewig dabei. Ich frag nur weil ich eigentlich beim abschließen bin. (Nach über 2 1/2 Jahren) Merke das es mir so langsam egal wird. Genieße immer mehr meine freie Zeit. Und vor allem kann ich mich nicht auf einen positiven SST freuen. Ich denke nämlich das es sowieso nicht bleibt. Und das nicht aus einer traurigen Stimmung heraus - sondern eigentlich ganz ruhig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 08:43
    Hallo Mädels
    Sorry das ich im moment nicht viel schreibe ich lese aber fleißig mit....
    Aber es gab auch nichts zu berichten bin heute ZT48 .
    Hab heute morgen ein ziehen in den Leisten und der Clearblue ovu zeigte mir einen stehenden Smily.
    Jetzt bin ich total verwirrt kommt jetzt mein ES???
    Meine ovu zeigen vor der Mens ja auch immer was an.
    Macht das der Clearblue test auch???
    Sylvi wie sehen da deine Erfahrungen aus..
    Ach Mäno ich hasse es...
    Ach so, etwas gibt es doch neues.
    Ich hab mir einen neuen FA gesucht und laut Bewertung im Netz soll er sehr gut sein...
    Da hab ich Ende des Monats einen Termin.

    LG Gaia
    Antwort
Seite 189 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste