menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 11:53
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde auch wieder sehr gerne bei euch "mitmischen".
    Ich war im Sommer letzten Jahres schon mal kurz in dieser Gruppe, aber ich kann verstehen, wenn sich da keiner mehr so wirklich dran erinnert.... denn ich wurde relativ schnell schwanger.
    Leider hat das kleine Würmchen es nicht geschafft einen Herzschlag zu entwickeln und ich habe mich entschieden auf einen natürlichen Abgang zu warten. 😢 Es hat fast drei Wochen gedauert, aber es war für mich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
    Mein Freund und ich könnten danach auch direkt weiter machen, allerdings hat es ein bisschen gedauert bis mein Zyklus sich wieder normalisiert hatte.
    Vorletzten Zyklus war ich scheinbar noch einmal für kurze Zeit schwanger aber auch da hat es nur zwei Tage gehalten, dann kam verspätet die Mens.
    Aber ich bzw. wir sind noch nicht an dem Punkt angekommen, dass wir unseren Kinderwunsch aufzugeben.
    Ich werde ja noch ziemlich schnell schwanger, nur was anscheinend noch keine gesunde Eizelle dabei.
    Ach so, ich komme aus NRW, bin 42 seit November und es wäre mein 2. Kind mit einem neuen Partner. Meine kleine Große wird bald 6.

    Ach und ich muss euch noch ein Riesenkompliment machen, dass ist hier in diesem Forum die netteste Gruppe und ihr seid alle wahnsinnig starke und tolle Frauen!

    LG Sissy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 17:25
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Erst mal Herzlich Willkommen Charlotte und Sissy! 🌻🌺🌷

    Charlotte oh wow da wart ihr ja schnell mit der ICSI. Warum müsstvihr eine ICSI machen? Schade, dass es nicht geklappt hat, beim nächsten Mal klappt es bestimmt! 🍀

    Sissy ist doch schon mal positiv, dass du schwanger wirst. Du wirst sehen das richtige 🥚 wird kommen und dein kleines Wunder wird wahr werden🦄! Warum auch schon aufgeben, ihr habt ja alle Möglichkeiten offen. Nimmst du was zur Unterstützung? Und danke für das Kompliment! 🤗

    Roger du sagst es, es wird Mmegan Spannend wenn wir alle so dicht zusammen sind 🤗🦄 ich hoffe so, dass deine Symptome wirklich schon das erste Anzeichen ist! Der Druck auf der Blase ist nach dem ES wieder weg gewesen, hoffe du behältst recht, dass es ein gutes Zeichen ist!

    Gaia schön von dir zu hören! Kann gut sein, dass du einen ES hast! Würde an deiner Stelle auf jeden Fall ein ♥️ setzen! 😘

    Bei mir nicht viel Neues, hatte leichte Unterleibsschmerzen könnte aber auch vom Darm kommen, war trotzdem schon wieder im Kopfkino unterwegs 🙈. Hab heute Nacht geträumt, dass ich eine wunderschöne Kugel vor mir her trage, hoffe es wird wahr! 🤞🍀

    Drücke weiter alle Daumen für euch! 🤞🍀🦄

    Schönen Abend noch!

    ES +2
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 09.04.2021 00:32
    @sissy, herzlich willkommen zurück 🤗
    Verlier nicht den Mut! Ss scheint möglich zu sein - bisher war vielleicht wirklich nur nicht das richtige Ei dabei gewesen zu sein! Aber das Seelchen steht schon in den Startlöchern 🍀🤞😀

    @Gaia, nein, ich glaube nicht, dass der Clearblue einen kleinen Anstieg LH zeigt. Jedenfalls nicht der Monitor. Wie das mit den Ovus ist, kann ich nicht sagen, gehe aber davon aus, dass die ähnlich funktionieren 🙃 deshalb drücke ich dir die Daumen, dass du in 14 Tagen mehr weißt 🤞

    @Sylvi, wow schon so lange versucht ihr euer Glück. Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht mehr so lange auf sich warten lässt 🍀🍀🍀

    @Lupo, 😅 mir geht's wie dir!!! Alle Zeichen stehen auf : ich bilde mir mal alles mögliche ein 😇 ich habe auch das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Obwohl das ja echt Quatsch ist. Zu diesem Zeitpunkt ist das ja noch gar nicht möglich 🙈 die Hoffnung stirbt zuletzt 😘💕🤗

    ES + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 09.04.2021 10:50
    Hallo Zusammen 💖

    Besten Dank für die Infos, Shota... da hattest du wirklich rieeeeeeesiges Glück, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat... 🤗 Ja, Statistiken sind so ne Sache... hier fallen ja auch ein paar aus jedem Rahmen... unsere Biene 🐝 hier zb ist direkt im 1. ÜZ schwanger geworden (leider nicht gehalten), und direkt im 2.ÜZ wieder schwanger... 😬😬😬

    Hallo Charlotte 🌸... 💖lich willkommen hier bei uns... tut mir sehr leid, dass es beim ersten Versuch mit der ICSI nicht geklappt hat... nun nur nicht die Hoffnung aufgeben... ✊🏻✊🏻✊🏻

    Sylvie... wenn du immer so lange Zyklen hast, könntest du dir doch auch beim FA ein Mittelchen zur Eizellreifung verschreiben lassen... probieren kann man es doch mal... Hilde hat letztens schön erklärt, dass zb Letrozol nicht so hart in den Körper eingreift, sprich GMSH kaputt macht oder Zysten fördert... Wow... du nimmst ganz schön viel ab...! Ich hoffe schön langsam und nix übers Knie brechen...🍀 Ich bin nun nach fast zwei Jahren endlich auf Normalgewicht... Aber andersrum, von starkem Untergewicht auf Normalgewicht 💪🏻

    Roger... jaaaaaaaa man, verdammt spannend!!! 🤗🤗🤗 na ich hoffe nicht, dass wir jeden Tag Google durchforsten... Leider soll es ja nächste Woche wieder ordentlich kalt werden, so dass ich dann statt im Garten zu arbeiten, dann doch wieder viel zuviel Zeit dazu habe 😱 Na egal... Hauptsache wir bleiben positiv... 🥰😘

    Oh Elada... das liest sich nicht so schön... Aber unverhofft kommt oft... ist die Chance nicht höher, wenn man damit abgeschlossen hat und sowieso nicht mehr mit rechnet? Egal für welchen Weg du dich entscheidest, ich wünsche dir von ♥️ nur das Beste... 😘

    Gaia, vielleicht kommt dein ES ja erst? Was sagt der Test heute? Nimmst du auch was zur besseren Reifung der Eizellen? Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen neuen FA, und dass du dich da gut aufgehoben fühlst... 🥰😘

    Hallo Sissy..., welcome back by uns 💖 ich würde auch mal die Hormonwerte, Schilddrüse und versteckte Entzündungen (zb Zähne) checken... die Länge der zweiten ZH prüfen... Nimmst du schon irgendwelche Mittelchen zur Unterstützung? 🌸

    Lupo.... 💖 ohhhhh!!! Wenn du von der Kugel geträumt hast, dann tritt es auch ein.... 🤗🤗🤗 Am besten JETZT...!!! Ist genau der richtige Zyklus bei euch... bitte bitte bitte 🙏🏻🍀✊🏻

    Wie geht es allen anderen?

    @me: heute morgen war Gyntermin, um mal alles Gewesene, sowie das Kommende zu besprechen... Sie hat mich zu allen Sachen beglückwünscht, sei es die BS, die Hormonwerte usw... Das Spermiogramm sind wir auch nochmal durch... von 30Mio Schwimmern hat er 4,5Mio aktive und vitale Schwimmer, die sich geradeaus bewegen... Das wäre nicht die beste Ausbeute, aber durchaus brauchbar... Es klappt bei anderen auch schon mit viel weniger Ausbeute... Dann wollte ich ihre realistische Einschätzung, ob wir in einer KiWuKlinik vorstellig werden sollen... Sie meinte, in unserem Fall spricht genauso viel dagegen wie dafür... In der KiWu würde das volle Programm gefahren, beim FA nur ein abgespecktes... Bei unserem Werten sollen wir uns keine Sorgen machen, es dauert halt manchmal etwas länger. Als Nächstes habe ich die Eizellreifung angesprochen... Ich sagte ihr, dass ich am liebsten Zwillinge hätte, und sie mir was verschreibt, was dies befünstige... Dass ich aber dennoch realistisch bin und das Risiko für Fehl oder Frühgeburten so gering wie möglich halten möchte... Sie schrieb mir dann Clomifen als Rezept aus... Clomi hab ich für mich persönlich allerdings schon aussortiert, wegen der Höufigkeit dadurch entstehender Zysten und/oder schlechter GMSH... Sie hat mir nun eine 10er Packung Letrozol geschenkt, aber auch mit dem Hinweis, dass es damit weniger Zwillinge gibt... Auslösemedis bräuchte ich bei meinen Zyklen nicht..., soll dann halt am 11. oder 12. ZT zur US-Kontrolle kommen... Progesteron kann ich mir sofort abholen, wenn ich positiv getestet habe... sie meinte vorbeugend, denn bei mir gäbe es keine Gelbkörperschwäche oder einen Progesteronmangel... Nun hoffe ich ganz feste, dass ich den Krempel nicht nehmen muss, weil ich diesen Zyklus schwanger werde... 🧚‍♀️✊🏻🙈 Sollte das nicht der Fall sein, steht der Plan für den kommenden Zyklus mit Letrozol und Ritex Kinderwunschgleitgel... Anscheinend habe ich irgendwo eine Entzündung... habe seit Tagen schmerzende Lymphknoten in der linken Leiste... Das sind Begleiterscheinungen, seit ich meinen linken Eierstock so stark gespürt habe... die schmerzenden Lymphknoten Schwellen nicht ab... Google sagt, dass das Immunsystem gegen etwas arbeitet... 😏 hoffe mal gegen nicht erwünschte Eindringlinge, statt gegen den Wunsch nach dem Wunder...
    soooo, genug gebabbelt... 🤣 Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!! 🥰🥰🥰

    Nele ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 14:13
    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich auch mal kurz melden. Leider mit nicht so schönen Nachrichten. Hatte über Ostern unerträgliche Schmerzen ( dachte an einem eingeklemmten Nerv) und bin Di zu meinem Arzt. Gürtelrose schwere Form. Habe so starke Medikamente bekommen, dass dieser Zyklus leider auch ausfällt 😔😢

    Nur Ihr könnt verstehen, dass ich nicht wegen der unerträglichen Schmerzen und der Diagnose geheult habe, sondern der Tatsache, dass ich diesen Monat wieder aussetzen muss. Und das, obwohl doch eine minimale Chance auch bestand für diesen Zyklus durch das scratching vor zwei Wochen.

    Hatte mich schon so auf den Zyklus gefreut in 2 Tagen wäre es los gegangen 😔

    Wer weiß, ob es die Krankheit auch durch den Stress den ich mir, ob ich will oder nicht ( der Wunsch ist nun mal 24 Stunden im Kopf) herkommt.

    Meine Freundin und Freund haben mich nun ein wenig beruhigt und meinten, ohne das ich gesund bin macht das gar keinen Sinn und es ist doch nur ein Monat.

    Killerzellen habe ich übrigens nicht und das andere Ergebnis bekomme ich Mo.

    @ Shota Danke für Deine Mutmachgeschichte ☺️ So was tut uns allen hier immer gut und ist schön zu hören.

    @ Sissy ich erinnere mich noch an Dich. Willkommen zurück. Das tut mir leid, dass es nicht weiter ging mit der se. Aber es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass Du schnell schwanger wirst. Es wird bestimmt bald wieder klappen und dann alles gut gehen. Schön, dass Du wieder bei uns bist. Und Danke für das Kompliment. Ich finde unsere Gruppe und alle Frauen hier auch wunderbar

    @ Lupolady ich drücke Dir die Daumen für diesen Zyklus diesen Monat auf dass gar keine Behandlung nötig ist

    @ RogerRabbit toll, dass Ihr wieder voll dabei seid und Dein Mann auch wieder mit vollem Einsatz dabei ist. Das ist schön zu hören. Auch für Dich alles Gute für diesen Zyklus. Hört sich doch alles schon mal gut an

    @ Nele das was Dein Ärztin gesagt hat, meinte meine Ärztin aus der Kiwu Klinik auch. Ich wollte ja auch gerne irgend etwas unterstützendes machen und hatte mich erkundigt. Aber da Du ja wie ich auch regelmäßige Eisprünge und für unser Alter gute Werte hast in allen Bereichen, sind die Ärzte immer so zweigeteilt, um den doch an sich regelmäßigen Zyklus nicht durcheinander zu bringen. Hast Du sie wegen dem Ass angesprochen?
    Ritex Kinderwunschgel nehme ich auch hatte für diesen Zyklus mal das Pre fert bestellt. Das kommt jetzt im nächsten Zyklus zum Einsatz. Auch hatte ich mir die Ferti Lilly bestellt. Ob ich das hinbekomme, ist was anderes 😂🙈🙆🏼‍♀️Hat damit jemand schon Erfahrung? Habe ja jetzt genug Zeit das auszuprobieren.

    Herzlich Willkommen auch an alle Neuen 🤗

    Und an alle mit endlosen Zyklen, habt ihr schon Tees dafür probiert. Die sollen dazu beitragen, dass sich Euer Zyklus wieder einpendelt.

    Ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen.

    Ok aus meinem kurz melden, ist nichts geworden. Sorry, für den langen Text.
    Werde mich auch erst mal zurückziehen, da ja bei mir eh nichts passiert vorerst. Hoffe, dafür aber das bei Euch was positives passiert. Drücke Euch alles was ich habe 🍀
    Seid lieb gegrüßt
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 17:51
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Jeany och menno das ist ja Mist! 😖 aber lass den Kopf nicht hängen, wie deine Leute schon sagten wenn du nicht ganz Fit bist es nicht und eventuell kommt durch die Gürtelrose alles raus was nicht gut für dich ist. Sehe es als Reinigung! Ja gut möglich, dass es auch vom Stress kommt aber sicher nicht weil du 24-7 an deinen Wunsch denkst! Fühl dich gedrückt! 😘

    Nele, ist schön zu hören, dass alles soweit gut ist und es bei euch eben nur etwas Zeit braucht! Meine FÄ hat damals auch gesagt, dass sie mir nichts geben kann/darf weil alles ok ist. Bin gespannt was du berichtest wenn du mit dem Medikament anfängst! Daumen sind weiterhin feste gedrückt! 🤞🍀🦄

    Mädels vielen lieben Dank für das Daumen drücken und gut zusprechen! 🤗😘 ja mir wäre es definitiv lieber wenn wir ohne Behandlung davon kommen würden. Bin auf jeden Fall positiv gestimmt egal was kommen wird! ♥️🦄🍀

    Wäre mal froh wenn das Wetter sich mal entscheiden könnte...hab gerade fast jeden zweiten Tag Kopfschmerzen 🥴

    ES +3
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 10.04.2021 00:14
    @nele, oh wow! Das scheint ein toller Termin beim Gyn gewesen zu sein. 👍 Und HEY!! Das klingt verdammt gut, dass eure Werte so gut sind 😍🍀🤞 Ich bin mir sicher, dass ihr nicht mehr so lange auf euer Glück warten müsst. Aber ich finde es auch gut, dass du jetzt einen Plan B in der Hand hast 💕

    @Lupo, ich finde es toll, dass du so zuversichtlich bist 😍 und dann klappt das auch! Egal wie und auf welchem Weg - aber klar! Ich wünsche euch dass es diesen Monat OHNE Zutun von außen klappt 🍀😘🍀

    @Jeany, Mensch.... Das tut mir so leid! Ihr habt euch so gefreut endlich wieder starten zu können! 🤐 So ein Mist! Jetzt heißt es erst einmal abwarten und wieder gesund werden 🍀 Fühl dich ganz feste gedrückt und gute Besserung 🍀🤗🍀

    @me, ich hab noch immer das Gefühl, dass ich den Es spüre. Ganz leichtes ziehen am rechten Eierstock... Das hatte ich so noch nie. Der Es war aber auch noch nie so schlimm und schmerzhaft gewesen🤨 mein Hypochonder in mir hofft, dass es keine Entzündung ist und mein hibbeliges Ich hofft, dass es ein Ei ist, das sich den Weg sucht und befruchtet ist 😇 Auf jeden Fall ist mein ZS schon seeeeehr cremig und viel.

    Habt einen schönen Abend und ein tolles Wochenende 😘🍀😍

    ES + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 10.04.2021 10:00
    Hallo Zusammen 🌸

    Jeany... oh nein... 😞 Das tut mir sehr leid... Wahrscheinlich fühlt es sich so an, als ob einem unüberwindbare Felsbrocken vor die Füße geknallt werden und das Schicksal sich lachend daneben stellt, ob du auch diese Hürde schaffst... Wie Lupo aber schreibt, es ist eine Reinigung... du hast auch einiges hinter dir, vielleicht ist die Gürtelrose einfach nur der krönende Abschluss, und du bist danach alles los... Ich möchte dir noch sagen, dass nicht wie du schreibst, in jedem oder diesem Zyklus eine minimale Chance besteht, sondern immer eine 50/50 Chance... Es gibt ja nur schwanger, oder nicht schwanger... das sind nur zwei Faktoren, also scheiss auf alle Statistiken und schaue mutig nach vorne... 💪🏻💖🌸😘 Ich würde gerne wissen, ob der NK-Test in unserem Alter auch ohne vorherige FG‘en gemacht wird... und was es kostet, ebenso was das scratching kostet? Ich habe tatsächlich vergessen die Ärztin zu fragen, ob ich das ASS100 bedenkenlos nehmen kann, hatte das gar nicht aufm Schirm 🙈 Ist ja aber nicht schädlich..., von daher wohl halb so wild... Wie lange hast du Ritex schon im Einsatz? Man liest ja wirklich tolle Sachen darüber... mit FertiLilly hab ich keine Erfahrung... Ich habe letztens noch irgendwo was gelesen, dass manche Frauen mit unerfülltem KiWu schwanger wurden, nachdem sie ihr Immunsystem durch Antibiotika selbständig heruntergefahren haben... Kriege das grad nicht mehr zusammen, fand ich aber auch ein wenig spannend... Ich hätte mich nach der BS auch schonen müssen, ging aber direkt 2 oder 3 Tage danach los... Also je nachdem wann dein ES ist, würd ich es trotzdem riskieren... die 50/50 Chance besteht immer... drück dich 😘

    Lupo... 🌸 das kenne ich, bin auch wetterfühlig, aber aktuell hält es sich echt in Grenzen... Unser Jahr, nicht vergessen... 🤗 Na ich hoffe nicht, dass ih das Letrozol nehmen muss..., sondern dass ich es meiner Ärztin freudestrahlend zurückbringen kann... 🥰

    Roger... 🌸 ja, nach 6 Zyklen hab ich das Gefühl, dass ich meine „Strategie“ ein wenig modifizieren muss... 😅 Manchmal übersieht man ja irgendwas... Ähm... mein Eierstock zieht auch noch etwas... Können uns die Hände reichen 🙃 Mal sehen, ob das was zu heißen hat... ich versuche nicht auf Anzeichen zu achten..., gar nicht so einfach... An ES+4 und 5, gestern und vorgestern hatte ich abends auf der Couch schon schöne mensartige Schmerzen... Geht irgendwie doch schon wieder los mit der Einbildung 🤣

    Liebe Grüße an alle... 🌸🌸🌸
    Nele ES+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 10:59
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Danke für Euren Lieben Wünsche. Kann ich gut gebrauchen 🙏🏻🍀
    Ja Nele so fühle ich mich. Es ist nur so, dass ich keine normalen Antibiotika oder Schmerzmittel 💊 nehmen muss, sondern speziell für Nervenschmerzen. Die werden auch bei Epilepsie verordnet. Und ich hatte sogar aufgrund des Kinderwunsches zu meinem Arzt gesagt, dann nehme ich die unerträglichen Schmerzen in Kauf Hauptsache nicht diese Tabletten. (12 💊am Tag)Aber da hat er mit mir geschimpft und meinte, es geht darum wenn die Schmerzen nicht umgehend „stillgelegt“ werden, merkt sich der Körper das und die NervenSchmerzen bleiben dann. Also diesen Zyklus habe ich leider null Chance 😔
    Ich war so am Boden zerstört, weil diesen Zyklus die Chance halt minimal besser stand, durch das scratching 😔
    Aber um jetzt irgendwie positiv zu denken. Vielleicht ist nächsten Zykkus das richtige 🥚 dafür dabei ☺️
    Also bei mir wurde das scratching ja aufgrund meiner Entzündungen gemacht. Ergebnis bekomme ich Mo. und dann habe ich in dem Zusammenhang halt angekreuzt auch gleich wegen den NK zu untersuchen. Ich meine zusammen wird mich das so um die 300€ kosten. Sag Dir aber noch Bescheid, wenn die Rechnung da ist.
    Ich merke Du gehst meinen Weg. Bist Du nicht auch Waage.?Mach Dir aber nicht so viel Gedanken ( sagt die richtige 🙈)Bestimmt hast Du auch keine NK. Aber ich kann es verstehen, wenn man es trotzdem ausschließen möchte.
    Mit dem Ritex hatte es bei mir zum ersten Mal kurz geklappt. Seit dem benutze ich es immer. Es gibt auch noch eins von Gynella( auch schon benutzt aber viel teurer) und jetzt für nächsten Zyklus Pre fert. Man darf nur nicht die ganze Packung nehmen. Dann ist es zu viel. Ja, jetzt fehlt nur noch die Ferti Lilly. Dann habe ich glaube ich alles unterstützenden Hilfsmittel durch. Aber wie gesagt, weiß nicht ob ich das hinbekomme. Probiere es auf jeden Fall mal aus.
    Und für nächsten Zyklus habe ich schon den Nesteeinigungstee bestellt. Damit die Giftstoffe von den Medikamten schön ausgespült werden.

    Habe sogar die Tage gezählt wann ich wieder starten darf 🙈Noch 28 Tage.

    Drücke Euch allen so die Daumen und alles was ich habe. Es hört sich alles so gut an bei Euch Lupolady, RogerRabbit und Hilde. Das muss einfache geklappt haben 🍀
    Seid lieb gegrüßt
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 11:41
    Hallo ihr lieben 🥰

    Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte Urlaub und viel um die Ohren und auch einfach mal weniger Zeit am Handy verbracht. Auch wenn ich immer mal nebenbei mitgelesen habe 😉 Wir haben es der
    Familie gesagt das wir schwanger sind und alle haben sich unglaublich für uns gefreut! Donnerstag war dann auch der zweite Frauenarzt Termin und dem kleinen Krümel gehts prächtig - ist jetzt 2,5cm groß und alles in Ordnung. Bin jetzt in der 10.SSW und mir gehts gut, bis auf Müdigkeit und leichte Verdauungsprobleme ab und das normale ziehen im Unterleib gehts mir gut😃 Gestern dann mal eben bei der ersten Anfrage auch gleich eine Hebamme bekommen ( und dann auch zufällig die gleiche die meine Schwester schon hatte 😉). Ja was soll ich sagen so kann es bleiben!

    Ich hibbel so sehr mit euch allen mit, und wünsche euch von ganzen Herzen das ihr das auch sehr sehr bald erleben dürft. Da bin ich mir sicher ✊🍀😘 Ihr seit alle so tolle Frauen und habt es mehr als verdient. Und was ihr alles tut um euch euren Traum zu erfüllen - da muß es einfach klappen!! Ich bin euch so dankbar für die ganzen Tips und Infos die ich hier bekommen habe und den Austausch mit euch 😘

    Jeany- lass dich bitte durch diesen Rückschlag nicht von deinem großen Traum anbringen! Ich bin mir ganz sicher wenn das jetzt durch ist dann ist wirklich kein Hindernis mehr da und es wird klappen. Auch wenn es bestimmt unglaublich schwer ist grad! Fühl dich gedrückt.

    ❤️ - lich willkommen auch an die neuen Mädels! Ihr seit hier wirklich gut aufgehoben. Alles sind super lieb und man fühlt sich hier wirklich wohl!

    So ihr lieben - jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Und ich verspreche ich melde mich öfter 😉 Liebe Grüsse Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 14:57
    Oh, Jeany, Kurier dich einfach aus. Ich weiß, wenn man unbedingt an dem großen Wunsch arbeiten will, ist so eine Zwangspause sehr frustrierend.... ich kenne das aus meiner Kiwuzeit zum ersten Kind...da habe ich auch gut zwei Jahr jede freie Minute an den Kinderwunsch gedacht....aber lass jetzt einfach mal los und denk an deine Gesundheit...fühl dich gedrückt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 17:21
    Hallo ihr Lieben. Ich bin im Moment eher schreibfaul. Es hat mich sehr gefrustet das ich diesen Zyklus doch nicht mit mettformin starten konnte, da mein Frauenarzt im Urlaub war. Aber in 2 Wochen haben wir dann endlich den Termin mit der Ärztin in der KiWu Klinik. (Allerdings habe ich genau dann meine rote Hilde) ... aber vielleicht geht es dann endlich richtig los.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 11.04.2021 09:29
    Happy Sunday Zusammen... 🌸

    Jeany ohjeeee... da hast du wohl die Knallermedis... 12 Stück, das ist heftig!!! Normalerweise kommt ja Gürtelrose viel später im Leben..., wahrscheinlich ist/war dein Immunsystem schon ordentlich down... Ich drücke ganz feste die Daumen, dass das schnell um ist und du gestärkt in den nächsten Zyklus gehen kannst...🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Ich hab gelesen, dass sich die Erfolgsrate mit „Endometrium Scratching“ nahezu verdoppelt... https://ova-ivf.ch/de/news-tipps-infos/news/meldungen/scratching-wie-eine-wundheilung-die-einnistung-von-embryonen-verbessern-kann.php werde mich da mal weiter schlau machen... habe das aber nun so verstanden, dass man immer einen Zyklus pausieren muss, da das scratching im Vorzyklus etwa 7 Tage vor Mens durchgeführt wird... Wirst du das dann nochmal machen? Ganz bestimmt sogar, so wie ich dich einschätze... 🥰 Ja, auch ⚖️ , 05.10. um 5 vor 10 geboren, Aszendent 🦂 (ich bin immer die 🇨🇭, bis man mir vorsätzlich an den Karren pisst, dann kenne ich nix 🤣) und du? Soooo viele Gedanken mache ich mir gar nicht... zumindest keine blöden... Ahhh siehste..., dann tut das Ritex ja durchaus was es soll... Das ist ne gute Idee mit dem Nestreinigungstee, so scheint die Zeit nicht ganz so verloren und es wird für den Neustart nochmal ordentlich aufgeräumt...!✊🏻🍀🙏🏻

    Sylvie... tataaaaaaa... Daumen sind gedrückt!!! ✊🏻✊🏻✊🏻

    Da ist ja die Biene 🐝... 🤗🤗🤗 Ach krass, die 10. Woche ist das schon? 😳 Wie die Zeit vergeht, unfassbar...!!! Dein Krümel wächst und gedeiht und deine Schwangerschaftsanzeichen halten sich auch in Grenzen, mega... 🥰 Schön, wenn sich die Familie mitfreut, alles andere wäre auch 💩 Ja genau... es kann so bleiben!!! ✊🏻🍀🙏🏻🌸

    @Roger & Lupo...: na...., googelt ihr schon??? 😅😅😅

    @me... fühle mich wie in einer Warteschlange, an deren Ende etwas Schönes auf mich wartet... Gefühlt bin ich wie jeden Zyklus schwanger... 🤣 Meine Anzeichen bisher sind:
    ES+4 Mensziehen abends, Leistenschmerzen links, empfindliche Brustwarzen, linke Brust geschwollen
    ES+5 Mensziehen abends
    ES+6 Mensziehen ganzer Tag, abends nix
    Ich schreib ja immer alles auf... was ich richtig kurios finde, JEDEN Zyklus habe ich andere Wehwehchen in der 2. ZH... Frau PMS steht neben mir und lacht sich wahrscheinlich kaputt... 🙃

    Hier scheint die Sonne..., wünsche euch einen schönen Sonntag... 🌸

    Nele ES+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 10:26
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Jeany wow das sind ja viele Tabletten. Ich wüsste nicht ob ich die alle runter bekommen würde, auch wenn es über den Tag verteilt ist. Dein Doc hat aber recht, damit darf man nicht spaßen. Hoffe die Tabletten wirken schnell. Gute Idee mit dem Tee, dann ist ja der Zyklus nicht umsonst! 🤗🌻

    Biene schön von dir zu hören. Ist doch toll wenn es dir so gut geht und der Krümel sich gut entwickelt! Freue mich sehr für dich! 🌺🥳

    Nele da hast du ha schon einige Zeichen, dann drücken wir mal die Daumen, dass es nicht Fraum PMS ist und es bei dir geklappt hat. 🤞🌺🦄🧚‍♀️🍀
    Bisher google ich noch nicht, hab immer mal wieder ein leichtes ziehen im Unterleib und meine rechte Brust fängt langsam an wieder bei Berührung zu Schmerzen, aber alles noch nicht auffällig, habe ich ja immer. 🥴
    Naja weiß auch nicht, bin sehr neutral und vermute, dass es wieder nicht geklappt hat. Was solls kann es nicht ändern.

    Eda ja die blöde Warterei, aber was will man machen. Versuche das beste daraus zu machen!

    Sylvie die Daumen sind gedrückt! 🤞🍀

    Roger wie sieht es bei dir aus? Noch etwas zum ZS dazu gekommen, das aus eine SS hindeuten könnte? 🤞🍀

    Ich versuche Preise für die Medis zu vergleichen aber etwas schwer wenn die Apotheken nicht antworten...😖 muss noch auf eine Antwort warten, die ich sicher bekommen werde und dann wird bestellt. Hoffe nur, dass ich mir während der Behandlung dann nichts einfange sonst war es umsonst 🙈😖

    Wünsche euch einen schönen Sonntag! 🌷🌺🌞

    ES +5
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 11.04.2021 11:39
    @Sylvi, ich drück dir auch ganz fest die Daumen 😃🍀

    @Biene, WAHNSINN!! 😮😳 Schon die 10te Woche schon wieder??? Aber das ist wirklich toll, dass du keine Beschwerden hast😀💕 Darf dein Mann mit zum Doc?

    @Nele, das Gefühl kenn ich 😅 die zwei Wochen Wartezeit sind einfach zu lange 🙈 Ich Vergleiche die Symptome immer mit denen aus dem Januar, als ich schwanger war. Total bescheuert 🤪 Ich beneide dich um die zwei Tage Vorsprung, die du hast.... 😆 Kann man das Scratching auch einfach so machen? Und wenn ja, hast du das vor?

    @Lupo, heute habe ich Kopf und kaum ZS. Wie ist es bei dir? Ich kann dich verstehen, wenn man etwas zurückhaltend ist. Ich habe neben meiner ganzen Hibbelei immer wieder Phasen, da bin ich sehr ernüchtert und glaub nicht dran. Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt 💕🍀🤞😘 meine Daumen hast du 🍀🍀🍀🍀

    @Jenny, ja, Gürtelrose ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Chronischen Schmerz willst du ja nicht haben. Du wirst schnell gesund und dann startest du wieder richtig durch 🍀😃✊

    Habt einen erholsamen Sonntag 🤗

    ES + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 13:09
    Roger ich habe auch wieder Kopfschmerzen und mein Ohr plagt mich heute auch. ZS nach dem ES ist bei mir immer leicht da, somit kann ich mich nicht so wirklich drauf verlassen. 🤷‍♀️
    Ich denke um so weniger man versucht sich drauf zu versteifen um so weniger enttäuscht ist man. Aber mal warten können ja in ein paar Tagen nochmal sprechen wenn die Einnigszeit durch ist...😂🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 11.04.2021 19:34
    Roger, keine Ahnung, ob man das scratching „einfach so“ machen lassen kann… bisher habe ich es nicht vor, ist aber spannend... Ich lese mir manchmal folgenden Artikel durch: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/ratgeber/lebenshilfe/kinderwunsch-ia und dann denke ich, dass ich das nicht mache, weil es bei uns eigentlich nicht notwendig ist... manchmal kommen halt die Gedanken auf, dass man eventuell nicht genug, oder nicht das richtige macht... finde es aber sehr informativ, was es so alles gibt... assisted hatching finde ich auch toll, die Schlüpfhilfe quasi für alte Eizellen..., das geht aber nur mit Punktion... Die Wartezeit ist auch ne kleine Folter... fast unmöglich, dabei völlig ruhig und entspannt zu bleiben... Welche Anzeichen hattest du und ab wann?

    Lupo du kannst die Medis auch in Frankreich oder Belgien bestellen, da sind sie wesentlich günstiger als bei uns... welche benötigt ihr denn alle? Na meine Anzeichen sind schon PMS..., das ist ja viel zu früh für alles... fühlt sich aber echt komisch an... heute auch ab mittags und jetzt auch immer noch ein Ziehen, als ob spätestens morgen die Mens kommt... Wenn ich die Person mal treffe, die PMS auf uns arme Frauen losgelassen hat, dann Gnade ihr Gott..., das war nicht nett…!!! Und nein, du fängst dir nix ein...

    🌸🌸🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 19:54
    Nele musste gerade echt grinsen als ich deinen vorletzten Satz gelesen habe 😂. Gib mir Bescheid wenn du sie gefunden hast, ich helfe dir! Daumen sind gedrückt, dass es keine PMS sind!!!!🤞🍀🧚‍♀️🦄
    In Deutschland hab ichverstvgar keine Apotheke angefragt. Es wird wohl Frankreich, Belgien habe ich keine Antwort bekommen, Tschechien ist teurer und Niederlande ist mittlerweile fast so teuer wie Deutschland. Ich brauche Ovitrelle, Pergoveris und Orgalutran. Das sind glaub die üblichen Medis für eine ICSI.
    Hoffe aber immer noch, dass wir es nicht brauchen. 🦄🧚‍♀️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 11.04.2021 20:23
    @Nele, ich finde das auch total spannend 😀 Danke für den Link - das lese ich mir gleich mal durch 👍Weil wir nun ja wirklich nicht mehr die Jüngsten sind, nehme ich auch jeden Strohhalm um die Chancen zu verbessern. Und Nele: DANKE für deine wertvollen Tipps. Du hast uns allen schon sehr viele tolle Tipps gegeben. Das ist Gold wert und ich bin dir dafür unfassbar dankbar 💕😘

    Meine Symptome waren :
    ab ES 5 cremiger ZS, ES 6 + 7 sogar eiweißartig.
    ES 7 Schwindel und aufgebläht
    ab ES 8 ziehen im rechten Unterbauch und Orakel ging los - jeden Tag ein wenig stärker
    ES 9 Druck im Schambereich, Ziehen und aufgebläht
    Ab ES 10 Schwindel und Kopfschmerzen
    Ab ES 11 Brustschmerzen und dauerhaft Kopfschmerzen und Druck im Schambereich

    Das können natürlich auch alles PMS sein. Das ist so fies, dass Männer null Beschwerden haben. ABER: die können auch keine Kinder austragen und das ist das schönste Gefühl der Welt 💕💕💕

    @Lupo, besorgt man seine Medis immer selbst? Was kostet euch das? Und, was sparst du dir, wenn du im Ausland kaufst? Ich hoffe auch, dass ihr das nicht braucht ✊🍀🤗😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 22:07
    Hallo Lupo,
    Ich hatte das letzte Mal bei Bielmann in Frankreich bestellt und sie antworten echt schnell und unkompliziert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 22:10
    Sorry, Apotheke Billmann in Wissembourg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 10:59
    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!

    Vielen Dank für die nette (Wieder-)Aufnahme und eure lieben Worte. 😘

    Meine ganzen Untersuchungen waren bisher unauffällig, also natürlich meinem Alter entsprechend.
    Meine Freund und ich nehmen beide Nahrungsergänzungsmittel und ich benutze die lilanen Ovus von Clearblue.
    Ansonsten möchten wir beide auch nicht mehr viel machen. Wir sind beide der Meinung, wenn uns ein 3. gemeinsames Kind noch vergönnt sein sollte und die Natur es noch für möglich hält, dann freuen wir uns riesig... ansonsten sind wir dankbar für unser jeweils gesundes Kind. 😊😊

    Das soll aber nicht heißen, dass ich weniger hibbel. 🤣

    Bei ganz vielen von euch wird es ja diese Woche richtig spannend, oder?!
    Wer ist denn die erste, die testen könnte?

    Bei mir ist es noch laaaangweilig. Ich bin erst an ZT 6 und werde wohl am Donnerstag mit dem Testen anfangen. Mein ES ist immer so zwischen dem 12. und 14. ZT und meine 2. Zyklushälfte ist eigentlich immer bilderbuchmäßig 14 Tage lang.
    Also eigentlich beste Voraussetzungen. 😄

    Ich wünsche euch eine schöne nicht zu stressigen Woche! 🌸🌸🌸

    LG Sissy ZT 6
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 12.04.2021 17:21
    Hallo Zusammen 💖

    Ja Lupo... wenn wir die erwischen setzt es Saures...!!! 💪🏻 Bei manchen Apo‘s kann man die Preise auch direkt online einsehen, wenn man den Medi- und Aponamen und das Wort Preis eingibt... Wie Hilde schreibt, ist Billmann ne gute Adresse (hab ich schon sooooo häufig in anderen Foren gelesen)... Manche liefern auch innerhalb von 24-48h, so dass man nicht soviel im Voraus kaufen muss... man kann ja leider nix zurückgeben, und offiziell weiterverkaufen darf man den Krempel dann auch nicht, wenn man das dann doch nicht benötigt... Ich hoffe SOOOOOO dolle mit euch, dass ihr das nicht braucht... ✊🏻🍀🙏🏻🌸💖

    Roger ich mach gar nix... 😅 Ich merke nur, dass ich mich manchmal doch ein wenig zuviel verrückt mache, obwohl ich es nicht müsste... bei uns gibt es (noch) keine wirklichen Gründe für eine KiWu, innerlich denkt man aber immer, dass die mehr können... können sie ja auch, aber bei denen, wo es wirklich angebracht ist... da macht das Sinn... Von 100 künstlich befruchteten Frauen werden 27 schwanger, und davon nehmen 18 Frauen ein Baby mit nach Hause... da sehe ich (noch) auf natürlichem Weg dieselben Chancen... frag mich in ein paar Monaten nochmal, wenn es bis dahin nicht geklappt hat..., dann habe ich meine Meinung bestimmt revidiert 😅🙈 Die Medis sind im Ausland 30-40% günstiger..., das macht schon richtig was aus...
    Ich würde sagen, dass deine Symptome wirklich eindeutig waren... 🤗 Dann drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, dass es dieser Zyklus ist... ✊🏻🍀🙏🏻🌸💖

    Hallo Sissy, das hört sich ganz entspannt an bei euch und schafft somit eine gute Grundvoraussetzung... dann geht es ja bald los bei euch... 😬 Ich drücke auch euch die Daumen, dass ihr ein gemeinsames Wunder bekommt... ✊🏻✊🏻✊🏻 Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, „darf“ ich am Sonntag testen..., ich freue mich auf den Tag, aber irgendwie auch nicht, bin da immer etwas zweigeteilt...

    @me...: immer noch dieselben Anzeichen... gestern auch bis abends ein Ziehen, als ob gleich die Mens kommt, heute dasselbe ab dem frühen Nachmittag, plus so ein komisches warmes Leuchten im Bauch (weiß nicht wie ich das beschreiben soll, fühlt sich komisch an)... Mrs PMS i hate u... go where the pepper grows...!!! 🌶 🌶 🌶

    Sylvie darf dann mit Roger und Lupo gleichzeitig testen... 😃✊🏻🌸💖🍀🙏🏻

    Liebe Grüße an alle...
    Nele ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 12.04.2021 18:01
    @Sylvi, yeaaaaaah wir testen alle gleichzeitig 🤪🍀 Irgendwie war das weg, dass du gleichauf mit Lupo und mir bist 😅

    @Sissy, mit der Einstellung gehen wir auch an die Sache ran. Es wäre so toll noch ein kleines gemeinsames Wunder zu bekommen, sind aber auch mit den anderen Dreien glücklich. Ich habe nur das Gefühl, es würde unser Glück rund machen 💕 Und da alles wirklich Bilderbuch - mäßig ist, klappt es sicherlich bald bei euch🍀🍀🍀 Nele ist unsere Erste! 😃🍀

    @Nele, ja, ich bin der gleichen Meinung wie du. Ich glaub nicht, dass ich in einer Kiwu bessere Chancen hätte, weil alles gut ist bei uns und es ja auch schon einmal geklappt hat. 🍀😃
    Also deine PMS sind keine - die blöde Kuh soll sich schleichen 😬 Auf jeden Fall klingt es mal richtig richtig gut! Dieses Leuchten das du beschrieben hast erinnert mich an den Druck von innen nach außen im Schambereich. 😃😍 Und ich habe mich auch immer wieder mit der kleinen Erbse unterhalten und das hat sich auch total richtig und gut angefühlt 💕 Ich drücke sooooooo feste meine Daumen 👍✊

    @me, gestern Abend hatte ich auch ziemlich starkes Ziehen. Und heute wieder sehr viel ZS. Ansonsten fühle ich nichts... Oh Mann... Ich kann es kaum erwarten und hätte so gerne unser kleines Wunder im Arm 🍀🤗🍀

    ES + 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 18:05
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Roger ja die Medis muss man selber besorgen. Selbst wenn man diese von der KK gezahlt werden. Ein Preisvergleich lohnt sich definitiv! Wir haben uns für die Pharmacia de la Gare in Frankreich entschieden und werden auch die Tage bestellen. Die habe ich auch über eine Empfehlung in einem Forum gefunden. Wie gesagt kann dir den Unterschied nicht 100 % genau sagen, da wir hier gar nicht gefragt haben. Wäre aber sicher über 1000 € gewesen und jetzt ist es mit Versand 840 €.
    Wie sieht es ei dir aus, hast du irgen welche Anzeichen? 🌺🌷🤞 Daumen sind Gedrückt!

    Sissy das hört sich ja super entspannt an! Kein Druck ist doch immer noch das beste Mittel. Dein ES steht ja dann auch schon fast vor der Türe 🥳🍀🧚‍♀️

    Hilde danke für den Tipp, die Apotheke hatte ich auch auf dem Schirm aber hab irgend wie nichts gescheites im Netz dazu gefunden. Aber nochmal vielen Dank 😘

    Nele du hast das ja auch schon alles schön beantwortet 🤗😘 Bin gespannt ob deine Anzeichen wirklich PMS ist odervd8chvwas anderes. Das leuchten im Bauch hört sich doch schon super an. Bin echt gespannt! Däumchen sind weiter gedrückt 🦄🤞
    Ich hoffe auch noch, dass es bei uns so geklappt hat auch wenn es gerade nicht so aussieht. 🥴

    Ich habe zwar heute immer wieder ein Ziehen im Unterleib und etwas mehr ZS heute Vormittag aber meine Tempi geht schon seit 3 Tagen wieder runter zwar kleinere Schritte aber die müsste hoch gehen. Dazu merke ich meine rechte Brust wieder leicht und das habe ich wirklich fast jeden Zyklus. Mal sehen vielleicht Orakel ich auch zu viel...😂

    Wir warten ab und trinken Tee werden es ja bald alle wissen. 🌻🌺🍀

    ES +6
    Antwort
Seite 190 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste