menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 18:08
    Roger, da haben sich unsere Antworten überschnitten 😉😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 13:35
    @Roger
    Nein mein Mann darf leider nicht mir zum Doc rein. Aber er kommt immer mit und wartet draußen 😉
    Nur zum Ultraschall in der 20. Woche darf er mirt

    Man ist das spannend hier bei euch allen - die Zeit zwischen ES und NMT dauert gefühlt ewig.
    Aber tröstet euch nachher geht das genauso weiter - eine gefühlte Ewigkeit bis endlich die ersten 12 Wochen um sind 😂
    Ich Fieber so mit euch allen mit ✊🍀✊🍀✊
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 13.04.2021 20:54
    @Biene, das ist so schade, dass er nicht mit darf... Hoffentlich ist das bald vorbei mit dem Mist-Corona...

    @Nele, und? ZT 10! Was sagt dein Leuchten? Ist es noch da? 😃🤗💕
    Wie geht es dir und wartest du noch oder googelst du schon? 😬

    @Lupo, wie sieht es bei dir aus? Wie fühlst du dich? Hast du Anzeichen?

    @Sylvi, naaaa? Du bist ja jetzt auch ZT 8. Was sagt denn dein Bauch?

    @Gaia, was gibt es denn Neues bei dir? Konntest du deinen Eisprung jetzt bestätigen?

    @me, ich bilde mir tatsächlich ein, dass ich den gleichen Druck im Schambereich habe wie im Januar🙈 Außerdem hatte ich gestern und heute super viel cremigen ZS und das wurde jetzt gegen Abend wässrig.

    Jetzt seid ihr bestens informiert.... Entschuldigung 🤪🙃💕🤗

    Habt einen schönen Abend 🍀😃

    RogerRabbit ES + 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 21:11
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Roger das hört sich doch super toll an bei dir! 🥳🍀🤞

    Ich würde sagen Roger hat schon die richtigen Fragen gestellt, somit schließe ich mich ihr an 😉🌷🌸

    Bei mir nichts neues nach wie vor vormittags mehr ZS wie nachmittags und Tempi ist wieder ein Stück runter. 🤷‍♀️ keine Ahnung, habe nicht mehr so viele Hoffnungen. 🧚‍♀️

    ES +8
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 13.04.2021 21:53
    @Sylvi, das ist ja ein witziges Anzeichen - Schreckhaftigkeit😅 das klingt ja aber doch richtig gut!!!

    @Lupo, bei mir geht das auch immer zwischen ZT 5-8 bissl runter. Vielleicht geht es morgen wieder hoch 🍀🍀🍀 ich drücke dir die Daumen 👍✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 12:25
    Hallo Mädels

    Hallo Sissy willkommen zurück... Es tut mir sehr Leid was dir in der Zwischenzeit passiert ist.
    Aber wie du schon sagtest du hast das Glück noch schnell Schwanger zu werden.
    Und du hast recht...
    WIR SIND EINE SUPER GRUPPE MIT KNALLER FRAUEN
    DANKE EUCH ALLEN 🥰🥰🥰🥰

    Charlotte auch dir ein Herzliches Willkommen....

    Jeany das darf doch wohl nicht wahr sein.
    Ich hoffe du bist jetzt auf dem Weg der Besserung.
    Dein Ei wird noch kommen. Ich glaube da fest dran.

    Biene wie schön, schon die 10te Woche wie die Zeit vergeht. Was sagt denn dein Bauchgefühl Mädchen oder Junge ...

    Hilde wie sieht es bei dir aus???

    Sylvi, Lupo, Nele und Roger euch packe ich mal zusammen. Ich hibbel voll mit euch.
    Ihr seit ja fast gleich auf.
    Ich hasse die PMS auch und hoffe das es bei euch keine sind. Drück euch alle ganz fest.

    Ich Fiebere dem 26.4 entgegen.
    Und werde mir eine Liste mit allen Fragen machen.
    Leider klopfen bei mir die Wechseljahre schon sehr hart an. Hätte jetzt schon 2× meine Tage bekommen müssen. Gepart mit meinen Stimmungslage, der Hitze abends und den fast schlaflosen Nächten fühle ich mich wie auf einem Pulverfass.
    Ich bekomme jetzt nächste Woche ein 24 Std Blutdruck Gerät. Dann muss ich zur Lungen Kontrolle damit die mich mit in die Risiko Gruppe aufnehmen können.
    Ich hatte als Säugling mit 6 Wochen eine offene TB.
    Die ist zwar komplett rausgewachsen und hat auch keine Narben auf der Lunge hinterlassen. Aber das muss jetzt wieder alles kontrolliert werden...
    Und Blut wollen die auch wieder.

    Ich hatte aber auch einen Traum, genau wie du Lupo...
    Im Traum war mein Test auch positiv...
    Ich hoffe jetzt einfach mal das mir der neue Arzt Glück bringt.
    Noch gebe ich nicht auf.

    Ich drück euch alle ganz Fest

    LG Gaia
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 14.04.2021 13:19
    Hallo ihr Schnuckis... 💖🌸

    Roger... dieses warme Leuchten... ich beschreibe es nochmal neu und von Anfang an...: Als ich von Birgit Zart „gelassen durch die Kinderwunschzeit“ gelesen habe, habe ich die darin enthaltenen Übungen durchgeführt. Eine hieß Visualisierung... Die Visualisierung hat insofern funktioniert, als dass ich die am Abend lange, und mit mir alleine durchgeführt habe. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht, mit einem inneren Leuchten und einem sich übergiessenden Wärmegefühl, das nicht in Worte zu fassen ist... Dieses Gefühl war soooooo schön, ich interpretierte das als einen Besuch meines zukünftigen Kindes...!!! GENAUSO fühlte es sich an... als ich das realisierte, wollte ich dem Leuchten noch seinen tollen Papa zeigen, der friedlich neben mir schlummerte..., und dann war es wieder weg... Das war der Tag ab dem ich sicher war, dass ich auf jeden Fall mindestens ein Kind zur Welt bringen werde... 💖 Danach kam das warme Leuchten nicht mehr wieder 😞 Nun ist ja zwischenzeitlich auch eine Menge passiert... und nun der Knaller: in diesem Zyklus war das warme Leuchten bereits zweimal da, und zwar ohne dass ich es „gerufen“ habe... das erste mal am 01.04., noch vor Eisprung, das zweite mal am 04.04., also am Tag des Eisprungs... jeweils für den Bruchteil einer Sekunde, aber ich habe dieses Gefühl sofort wiedererkannt!!! 🥰🥰🥰 Wer mit sowas nix am Hut hat, wird mich bestimmt für verrückt erklären... 😅
    Bei dir hört sich auch alles danach an, als ob es geklappt haben könnte... Waaaaaaahnsinn..., wenn es denn nun auch so ist... bitte bitte bitte 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🌸🌸🌸

    Lupo... vielleicht nimmt die Tempi Anlauf? Ist bei mir auch so, dass sie zwischenzeitlich mal runter geht... Grad bei dir hoffe ich sooooo sehr mit... ein so langer Atem lohnt sich und wird sich auszahlen... Wie schaut die Tempi heute aus bei dir? Irgendwie kommt bei mir zwischen den Zeilen an, dass nun alle Hoffnung auf die Klinik gesetzt wird... aber egal wie es passiert, es passiert!!! 💖💖💖🙏🏻🙏🏻🙏🏻🌸🌸🌸✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

    Ohaaaaa Sylvi... 😬 das klingt super bei dir!!! Ich bekomme richtig Gänsehaut wenn ich daran denke, dass wir alle zusammen schwanger sind... 💖💖💖

    Gaia, du könntest Yamswurzelcreme benutzen, die gibt es von Vitabay... das lindert die ersten Vorboten, ist aber auch unterstützend in der 2. ZH für Progesteron... lies mal Bewertungen beim großen A... ich bin voll zufrieden mit der... 😘 Was ist eine offene TB? Ich hoffe soooo sehr für dich, dass dein Wunder noch geschieht, verdient hast du es... 🍀🍀💖🙏🏻✊🏻🌸

    @me: hab heute meine Blutwerte beim Gyn abgeholt... wollte nochmal genau wissen, ob ich noch versteckte Entzündungen habe, und ob sich durch Mönchspfeffer mein Prolaktinwert etwas gesenkt hat... Tataaaaaaaa... 👏🏻 Alles bestens!!! Keine Entzündungen mehr, kein Eisenmangel, keine Blutarmut, keine Gerinnungsstörung und und und... Foto habe ich hochgeladen... Test kostete nichts... 🤗 Zu meinen Anzeichen: gestern hatte ich den ganzen Tag nix... am Abend ein ganz leichtes kurzes Ziehen, als ob die Mens kommt..., sonst komplett „beschwerdefrei“... Seit heute Mittag ist das Mensziehen wieder ordentlich spürbar... Bis vorgestern hätte ich bestimmt gesagt, dass ich schwanger bin... gestern war ich dann voll unsicher... Voll der Blödsinn, weil ja viele wirklich gar keine Anzeichen haben... Und ich bin ja wirklich so bekloppt mir jeden Monat einzubilden, dass ich schwanger bin... 🙈🙈🙈 Ahh... hab mir heute entkoffeinierten Espresso für Latte, und entkoffeinierten Kaffee geholt... ohne einen großen Pott morgens komm ich nicht in den Tag... bin mal gespannt ob die Plörre schmeckt 😅 Ahhhh noch was... seit gestern ist meine Tempi nochmal gestiegen, auf über 37 grad... und trotz dass mir eigentlich warm ist, habe ich kalte Füße und Hände (hab ich nie)

    Ich wünsche euch nen tollen Tag, die hoffentlich schwangere Nele 🤗✊🏻🍀🙏🏻

    Nele ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 14.04.2021 16:55
    @gaia, Nele hat es schon geschrieben und ich kann das bekräftigen :yamswurzel ist richtig gut! Ich nutze die zur Unterstützung der zweiten Zyklushälfte. Und was soll ich sagen.... Es klappt!

    Hab aber gelesen, dass das nicht für die erste Hälfte gut ist. Also lieber noch mal lesen. 🤗🍀

    Wir geben nicht auf und ein Traum ist schon mal ein guter Vorbote 😍

    @Nele, ich weiß genau wovon du sprichst! 💕😍 Das Gefühl hatte ich auch schon. Allerdings diesen Monat noch nicht. Könnte aber auch sein, dass ich es mir nicht erlauben will. Vorfreude erst, wenn es sicher ist. 🍀🤗🍀

    In jedem Fall klingt es verdammt gut bei Dir 🤪😍😘

    Tempi hoch und Kälte Hände.... 🍀👍🍀 Oh Mann, das ist so spannend! Wann testet du?

    @me, abartig viel ZS... Ansonsten heute nicht viel. Ja, ziehen im Bauch,... Ich bleibe positiv! 😘🍀😀👍

    RogerRabbit ES +8



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 17:42
    Wow, Roger, Nele, Lupo, Silvi,.....hier sind ja einige gleich auf.....
    Ich spüre eher nichts….was bei mir kein schlechtes Zeichen sein muss, wenn es zieht und zwackt, bin ich nicht schwanger...soviel weiss ich bisher schon…..

    ZT ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 14.04.2021 18:01
    Roger, die Yamswurzelcreme kann auch jeden Tag genommen werden, wenn man der Wechseljahresbeschwerden wie Hitzewallungen und Schlaflosigkeit Herr werden will... Muss Gaia entscheiden, was ihr erstmal wichtiger ist...
    ich habe Angst zu testen... bin im nächsten Zyklus bestimmt die Queen of Symptoms, obwohl gar nix ist... 🙈 ja, ich habe tatsächlich Bammel, dass es nicht geklappt hat, und mich mein Körper und Frau PMS so dermaßen verarscht haben... Keine Ahnung... abwarten... ich habe zwei Frühtests da, aber ich trau mich nicht... 🥺 ich finde eher, dass es bei DIR gut klingt... 😅 na egal... wir bleiben positiv 😘🍀✊🏻

    Oh Hilde wir sind gleich auf... 😬 wann testest du? Ich fress nen 🧹, wenn es nun auch bei dir direkt im Pausenzyklus klappt... ✊🏻🍀🌸

    Ja Biene 🐝, wir liegen diesmal ALLE extrem beieinander… 😬😬😬 versprüh mal bitte noch ein paar Schwangerschaftsviren, können wir gebrauchen... 🥰💖🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 18:33
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Ok bin geradecetwas aufgeregt versuche aber erst mal auf alle einzugehen. 🙈

    Roger oh man das hört sich ja echt Mega an bei dir! Kann aber auch Mega gut verstehen, dass du dich nicht schon freust sondern erst mal abwartest. Die Zeichen sind aber doch recht gut! 💞🍀😘

    Nele deine Werte sind ja Mega 🥳 hab erst mal gefeiert als ich deinen Post gelesen habe. Wie du weißt bin ich ja auch recht visuell somit kann ich mir das sehr gut vorstellen was du meinst. Kennst ja meine Story von vor ein paar Monaten 🦄🌺 ich würde es uns allen so gönnen und fast gleichzeitig wäre noch genialer! Ich kann auch gut verstehen, dass du singst hast vor dem Test, hatte ich ja damals auch nicht gemacht aus dem Grund 🙈 nein hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben versuche aber realistisch zu bleiben, man wird weniger enttäuscht 😉

    Gaia oh man das ist ja echt blöd. Rotkleetee hilft auch bei deinen Beschwerden und unterstützt auch dein Wunsch. Google es einfach mal und dann entscheide für dich was dir gut tut. Fühl dich gedrückt! Und man kann auch in der Phase noch schwanger werden, ein 🥚 und das richtige 🐟 langen aus! 💞😘🍀

    Hilde 🤔 tja schwierig aber wenn du sagst ohne zwicken und zwicken kann es eher sein dann sindces doch tolle Symptome 😉

    So nun zu mir und warum ich so aufgeregt bin. Meine Tempi ging heute morgen wieder um 0,14 hoch. 🥳 Hatte heute leichte pieksende Schmerzen im Unterleib wirklich recht weit unten. Habe erst mal gedacht gut mein Darm spielt mir mal wieder einen Streich oder Frau PMS. Dann heite Abend beim 🚾 eine leicht rosane Blutung. Erst Panik und der Gedanke prima schon wieder SB und die Tränen sind wieder gerollt. Beim Duschen kamen mir dann die Gedanken stopp rosa Blutung wie vor 8 Tagen bei der Ovu Blutung und sogarcetwa die gleiche Zeit.
    Jetzt bin ich im Gefühlschaos gefangen auf der einen traurig weil es auch wie die letzten Monate einfach nur SB sind auf der anderen happy weil es auch EB sein könnten . 😶 bin grad echt am drehen...🤪

    ES 8
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 14.04.2021 19:33
    Ahhhhhh Lupo... 🥰 ich hab grad Gänsehaut beim Lesen bekommen... 😬 also entweder liegen wir uns in ein paar Tagen virtuell alle in den Armen, oder wir werden zwei Tage so richtig heulen... ich kann da leider nicht mitreden, hatte in meinem ganzen Leben noch keine Schmier- oder Zwischenblutung... Boah ist das spannend... 😅 kaum zum Aushalten... 🙈 Nicht die Hoffnung aufgeben..., laut den ganzen Forenbeiträgen mit Anzeichen kann das ein sehr gutes Zeichen sein... Ich würd auch durchdrehen 😆 Kann man nicht einfach die Denkmurmel für zwei Wochen ausknipsen? Also ich bin für EB!!!! ✊🏻✊🏻✊🏻😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 14.04.2021 19:35
    Cool 😎 ich muss vor absenden einer Nachricht keine Schornsteine, Traktoren, Ampeln oder Zebrastreifen mehr suchen... 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 14.04.2021 19:52
    @Nele, waaaaas? Wie hast du das denn gemacht? 😅 Zebrastreifen finden oder Berge suchen ist echt nicht mein Ding 😆

    Ich finde es toll, dass du noch warten willst mit dem Test. Dann ist es auch aussagekräftiger und man erspart sich Enttäuschungen. 👍😃Leider gehöre ich nicht dazu und bin der ES +11 - Tester😅

    @Lupo, wie geil ist das denn???? Ich habe deinen Text gleich 3x gelesen 🙂🙃😃🤪🥳 Das ist verdammt spannend... Und hey! Siehst du, die Tempi ist wieder hoch gegangen! 🍀👍Bei mir heute übrigens auch! 😬 Das ist aber jeden Zyklus so bei mir. So viele positive Zeichen - ich kann deine Aufregung total verstehen 😍🤗

    Leute, ich werde hier noch gaga... 🤪

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 14.04.2021 19:56
    @Hilde, wenn NIX gut ist bei dir, dann klingt das doch richtig gut 😃 Du bist ja auch schon ES +10.... Wuhuuuu... Hier geht es grad richtig rund 🤩🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 22:18
    Ohhh ihr macht es aber alle spannend.
    Ich sitze nachher noch alleine hier in der Gruppe 🤣🤣🤣
    Aber ich gönne es euch von Herzen ❤❤❤❤

    Nele eine offene TB ist eine hoch ansteckend Tuberkulose.
    Ich bin mit 6 Wochen ins Krankenhaus gekommen und mit einem halben Jahr wieder raus....
    Mit einer überlebens Chance von ein Paar %.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 12:24
    Mädels ich bin hier echt am durchdrehen, ich habe so angst, dass es wieder nicht geklappt haben könnte und doch so happy weil ja alle Zeichen auf grün stehen. Ich hab gerade ein häftiges Gefühlschaos und renne alle halbe Stunde zum Händewaschen um zu sehen ob da doch noch SB ist aber da ist nichts......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 16:38
    Roger - ja hoffentlich ist das bald vorbei mit dem
    scheiß Corona! Da stimme ich dir vollmundig ganz zu!!!

    Gaia hm keine Ahnung - Hauptsache der Krümel ist gesund 😄

    Sooooo - hier kommt eine ganz große Portion mit Schwangerschafts Glücksbringern
    🐞 🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷

    Das ist ja so aufregend hier! Ich weiß genau wie ihr euch fühlt und hibbel mit euch 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 16:40
    Lupo oh man Versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen - ich weiß leichter gesagt als getan. Immer positiv denken 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 17:13
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Sorry für das Chaos! 🥴

    Wie sieht es denn bei euch aus? Gibt es was neues?

    Biene danke für die Glücksbringer die können wir alle gut gebrauchen!

    Gaia du wirst nicht alleine sein im Forum wir werden dich weiterhin unterstützen! 😘

    Ich bin übrigens wieder auf dem Boden angekommen. Vermute, dass es doch SB sind nachdem ich heute Nachmittag wieder leichte SB hatte auch wenn das alles mögliche heißen kann. Hatte auch Mensziehen immer mal wieder über den Tag verteilt. Habe entschieden morgen früh zu testen, dann werde ich es wissen entweder heule ich vor Freude oder eben weil es nicht geklappt hat. 🧚‍♀️🦄🍀 Versuche positiv zu bleiben ist aber gerade nicht leicht.

    Fühlt euch alle gedrückt! 🌺🌷♥️

    ES +9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 17:16
    Übrigens ich musste bisher nur ein Mal Parkuhren suchen und das war am PC sonst noch nie. Weiß auch nicht warum das bei manchen gemacht werden muss und bei anderen nicht 🤷‍♀️🤪🤣😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 17:41
    Lupo - ✊✊✊✊✊✊ die Hoffnung nicht aufgeben 😘

    Ps: ich muss jedes Mal am Handy was suchen 😂
    Ich korrigiere jetzt nicht 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 15.04.2021 18:28
    Ohjeeee Gaia... dann bin ich aber froh, dass du das geschafft hast und wir dich heute bei uns haben... 😊 Nee, wir lassen dich nicht alleine hier... außerdem gibt es bestimmt einige, die noch mitlesen... 😘

    Lupo, ich weiß genau was du meinst... mir geht es ähnlich... mal bin ich ganz entspannt, im nächsten Moment total hibbelig... Letztendlich können wir aber am kommenden Ergebnis nichts mehr ändern... es steht schon fest... ich glaube der 10. Tag ist noch nicht so aussagekräftig, oder? Hast du sonst auch Mensziehen? Ich hab das bisher nur am Tag der Mens gehabt, sonst noch nie... Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mit dir mitbange... 😘🌸💖

    Roger, Hilde, Sylvi, bei euch was Neues??? ✊🏻✊🏻✊🏻

    Biene 🐝 jaaaaaa, wir brauchen die Glücksbringer... 🥰

    Wie gehts denn unseren Kugelden? Pichu, Eva, Kloe? Ist so ruhig um euch herum..., ich hoffe alles ist gut!!! 🍀🍀🍀

    @me... ich fühl mich schlapp, seit vorgestern Abend... einfach um 20h auf der 🛋 eingepennt, gestern auch voll schläfrig... heute nur ne Stunde gearbeitet, und wieder ab auf die 🛋... ab und an ein Mensziehen im Bauch, seit gestern Abend Kopfschmerzen (bekomme ich sonst nur bei Wetterwechsel)... fühle mich unschwanger und hab immer noch Bammel vorm Testen... (obwohl ich am Ergebnis ja nix mehr ändern kann)... Sonntag ist bei mir NMT... normalerweise habe ich in den 7 Tagen vor der Mens Fressanfälle par excellence... Heißhunger bis zum Umfallen und diesmal hab ich gar nix... Alles etwas komisch und komplett anders in diesem Zyklus...

    Ich musste immer zig mal dieses reCAPTCHA eingeben, und dabei unzählige Sachen zusammensuchen, die ich ohne Lesebrille überhaupt gar nicht sehe... 🙈 bin froh, dass das nun wegfällt... 🤣

    Liebe Grüße an alle... 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 19:07
    Nele oh man das hört sich doch prima an, viele sagen doch, dass sie schlapp sind und wenn alles anders ist als in den anderen Zyklen müsste das doch ein Zeichen sein! Drücke dir ganz fest die Daumen 🦄🧚‍♀️🍀🤞
    Es ist schön zu wissen, dass ihr alle wisst wie das ganze Hibbeln, Traurig sein und Hoffen ist, deshalb bin ich auch froh das Forum gefunden zu haben! 💞

    Weiß nicht ob es Sinn macht der SST ist ein Frühtest von Clearblue, 6 Tage vor NMT. 🤷‍♀️ keine Ahnung bin ja nicht die große Testerin da kennen sich hier sicher die eine oder andere aus.
    Ja Mensziehen ist nichts neues. Somit kein Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 19:19
    Also Müdigkeit ist definitiv ein Anzeichen- ich könnte abends um 20 Uhr schon ins Bett gehen - und schlafe regelmäßig auf der Couch ein 🤣🤣 Mein Mann fragt mich immer wie ich so viel schlafen kann 🤣

    Antwort
Seite 191 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste