menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 15.04.2021 19:45
    @Lupo, du musst dich für gar nichts entschuldigen 😘 Das ist alles verdammt aufregend, Nerven auftreibend und oft frustrierend 🥰 Und für den gegenseitigen Beistand sind wir doch hier! Jeder hat für die anderen ein offenes Ohr 🙂 und das macht es so schön hier! Keiner verurteilt hier - wie ich das in anderen Foren schon so oft gelesen habe.

    MÄDELS IHR SEID TOLL 💕🥰😃🍀

    @Lupo, ich verstehe dass Du testen willst - ich auch! Ob ich es tue, weiß ich noch nicht aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen und ich hoffe sooooooo sehr für euch 🍀✊🍀🤞🍀

    @Nele, oh heilige SCH.... tschuldigung.. Aber das klingt sooo verdammt gut 😳💞🤰🧚
    Du hast Anzeichen, die du sonst noch nicht hattest und anderes fehlt ganz. Woa@aaaa, ich bin so verdammt neugierig, was dein Test sagt 😃

    Müde war ich in meinen SS auch immer bisher.

    Wie geht es deinem Mann mittlerweile? 🤗

    @Gaia, hey! Wer weiß, vielleicht lässt du uns hier alleine😅

    @Biene, wie geht's dir? Lässt du den Harmonytest machen? 🧚

    @me, heute bin ich eher etwas down. Ich habe Ziehen, wie wenn ich meine Periode hätte😒 Ich war ständig auf der Toilette um zu schauen, ob es vielleicht schon los ging... Das habe ich so früh eigentlich nicht, wenn ich von einer Zyklushälfte von 14 Tagen ausgehe... Ansonsten ist alles beim Alten und ich hab keine weiteren Anzeicben🤷🏽‍♀️🙇🏽 bin ziemlich frustriert und nicht mehr hibbelig.

    RogerRabbit ES + 9
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 15.04.2021 19:46
    Wuaaaa - ich musste grad auch nichts suchen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 08:08
    Guten Morgen!

    Nur kurz, habe nicht getestet und muss das wohl auch nicht mehr. Hatte heute morgen eine eindeutige SB mit etwas Gewebe. Somit bin ich gerade an Ausheulen und versuche mich jetzt auf die ICSI zu konzentrieren. 😖😭 Melde mich später nochmal und gehe dann auf euch ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 08:30
    Ach Lupo es tut mir so Leid, fühl dich fest gedrückt.
    Du wirst sehen mit der ISCI geht es ruck zuck.
    Das hab ich im Urin😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.04.2021 09:03
    Guten Morgen Zusammen... 🌸

    Oh nein Lupo... ich hab soooo sehr gehofft für euch... 😞😞😞 Nach all der Zeit...!!! Dennoch,... gut, dass du positiv nach vorne schaust..., es geht ja weiter... ✊🏻🍀🙏🏻💖 mein nächster Zyklusplan steht ja auch schon, dann bekommen wir unser Kind halt in 2022... auf den Monat kommt es dann auch nicht mehr an... 😘

    Roger..., das Ziehen kann ja auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein... wenn du alle Mittelchen weiter genommen hast, um die zweite Hälfte zu verlängern, dann ist sie nicht schlagartig an ES+10 vorbei... dennoch kann das auch ein Vorbote der Mens sein... man ist das verzwickt diesen Monat... Wie schaut’s denn heute morgen aus bei dir? Und testest du morgen, wenn heute noch nix ist? ✊🏻🌸🍀🙏🏻

    Biene 🐝... ja, kann ein Anzeichen sein, kann aber auch Frühjahrsmüdigkeit sein 😅 Kurioserweise möchte ich morgens um 6:30 putzmunter aus dem Bett springen... Wenn ich mich zurück erinnere, war es die letzten Jahre auch so bei mir... sobald es wärmer wird und draußen das Leben erwacht, bei mir ein anderer Tagesrhythmus als in den dunklen Monaten ist...

    @me... hab nicht getestet..., irgendwie wollte ich, irgendwie auch nicht... hab mich dann dagegen entschieden, weil ich heute einen sehr langen Termin habe, und ich mir dafür nicht die Laune verderben will... dafür sind die Kopfschmerzen endlich weg... 🤗

    Wünsche euch allen einen tollen Tag...

    Nele ES+12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 11:35
    Hallo meine lieben 🌞

    Nele abwarten noch ist bei dir alles Offen und du hast dich auch genug Anzeichen die darauf hindeuten! 🍀🤞 verstehe, dass du nicht getestet hast, hätte ich an deiner Stelle wohl auch nicht. Kannst du ja später oder morgen machen wenn es dir danach ist.
    So und jetzt sag mir mal wie hast du die Kopfschmerzen los bekommen? Mir platzt schon wieder fast der Kopf heute 😖 hatte nur am Mittwoch keine. Die anderen Tage aber glücklicherweise nicht so heftig wie heute.

    Roger warum denkst du, dass es nicht geklappt hat? Es deutet auch bei dir do viel darauf hin!! Wie sieht es heute aus?

    Do meine Medis für die ICSI sind jetzt auch angekommen 🥳 alle heile und schon im Kühlschrank. 🥴
    Mir geht es wieder etwas besser. Muss nur noch die Neuigkeit von meiner Freundin etwas verdauen. Sie ist in der 5 Woche und das ist das zweite in fast der gleichen Zeit in der wir schon üben. Nicht falsch verstehen ich freue mich sehr für sie war nur ein etwas blödes Timing. Jetzt hoffe ich, dass es gleich mit der ersten ICSI klappt und wir zusammen Kugeln können.

    ES +10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 11:36
    Oh man da hab ich wohl das d anstelle dem s bei ein paar Wörtern erwischt 🤪🤣😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 11:39
    Hallo Ihr Lieben!

    Wow, hier ist ja was los und die Spannung wird nicht weniger...

    Lupo, das tut mir so leid, dass es bei dir scheinbar nicht geklappt hat. 🙁🙁
    Ich hoffe, dass du sehr bald den Mut wieder findest und in die Zukunft schaust!

    Und ihr anderen... ich bin soooo gespannt wann ihr testet. Ich weiß auch immer nicht, wann ich testen soll. Vor 2 Monaten war am NMT der Test bei mir sogar schwach positiv und drei Tage später kam dann doch die Mens. 😭😭

    Jeany, wie schön dass du dich noch an mich erinnerst und danke für deine lieben Worte!
    Ja, das kleine Sternchen vom letzten Jahr wäre jetzt irgendwann auf die Welt gekommen... ⭐

    Ich hatte heute den ersten Tag den blinkenden Smilie, also werden wir wohl morgen anfangen Herzen zu setzen. 💕

    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße

    Sissy ZT 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 11:45
    Lupo, ich kann das mit deiner Freundin gut verstehen. Ich hab letztens auch um drei Ecken erfahren dass eine ehemalige Freundin von mir schwanger ist.
    Es ist ja nicht so, dass man es den anderen nicht gönnt, sondern man hätte nur einfach auch selbst sooo gerne dieses Glück.

    Wann könnt ihr denn mit der ICSI starten? Direkt jetzt im nächsten Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 11:53
    Sissy sie wollte es mir eigentlich noch nicht sagen, aber sie hat zu viele Andeutungen gemacht 😂

    Jup nächste Woche geht es gleich los mit der ICSI, muss gleich am 1 ZT einen Termin für ZT 3 ausmachen dann bekomme ich alles weitere gesagt.

    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 11:58
    Wow, super, dass es dann jetzt so schnell bei dir weiter geht!!

    Mir geht's gut, danke! Ich fiebere dem ES entgegen... 😉 Zum Glück ist meine Tochter am Samstag bei Opa und am Sonntag auf nem coronakonformen Kindergeburtstag, sodass wir am WE viel sturmfreie Bude haben. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 12:33
    Hallo

    Ich lese mir gerade die Berichte der Yamswurzel Creme durch. Wo tragt ihr die denn auf?
    Und wie oft am Tag?
    Ach bei Amazon haben die gerade ein Angebot für die 250ml Tube
    Ich werde mir die heute abend noch bestellen....
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.04.2021 19:03
    @Lupo, 🥴😔😓es tut mir soooo leid... Jetzt ist ein Test an Tag ja noch seeeeehr früh. Aber die Blutungen sind bescheiden 🥺
    Ich hatte so so sehr für euch gebetet und gehofft 😕

    Wenigstens geht es gleich weiter und ihr fängt sofort an in der KiWu😘 Fühl dich ganz feste gedrückt und umarmt ✊🧚🍀😘

    @Nele, ich verstehe dich... Mir geht's genauso. Da eine Einnistung zu (glaube) 80% erst an Tag 9 ist und das Hormon dann 2 Tage später im Urin nachweisbar ist, ist 12 ein guter Tag, denke ich.... Du bist da ja schon und i ich drücke dir die Daumen - es klingt aber so unfassbar gut, dass es ja schon gar nicht anders geht als POSITIV! 🥰🍀🤗✊

    @Hilde, wie ist es denn bei dir? Gibt's was Neues? 😃

    @sissy, jetzt geht's looooos! Habt ihr schon gute Herzen setzen können?

    @Gaia, ich trage das ab ES auf die Innenseite der Unterarm auf. Aber ich nehme das auch in Tablettenform 🍀 ich hoffe sehr, es hilft dir🤗

    @me, es zieht und zwackt und der Ovu wird stärker. Das kann alles und nichts sein... Ich fühle mich leider ziemlich unschwanger 😔

    RogerRabbit ES +10

    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.04.2021 20:04
    Lupo neee, ist nix mehr offen, bei mir ist auch schon alles entschieden, weiß nur noch nicht wie... 🙈 Ich hab echt Bammel, dass mich mein Körper und Frau PMS wieder so link abgezogen haben... weiß echt nicht wann, oder ob ich teste, oder einfach abwarte was passiert... Ich freue mich auch für deine Freundin, aber noch mehr freue ich mich, wenn DU endlich schwanger bist... 😘 Ich hab die Kopfschmerzen weggeschlafen... normalerweise bin ich die erste, die sich zig ibu‘s reinhaut, ich hasse Kopfschmerzen... aber diesmal war mir irgendwie nicht danach...

    Sissy, dann gab es bei dir vielleicht eine kurze Einnistung... Und dein Körper hat selektiert, weil nicht lebensfähig oder oder oder... Ich drücke euch die Daumen für diesen Zyklus... ✊🏻🍀🌸

    Gaia, schaust du nach der, welche ich geschrieben hatte? Wenn ja, wusste gar nicht, dass es die auch in 250ml gibt... hatte 100ml für 15€ bestellt... grad geschaut und 250ml für 23 irgendwas nachgeordert 😬😬😬 Ich benutze die nach Eisprung bisher einmal Morgens und abends je eine erbsengroße Menge auf einen Unterarm innen, und verreibe dann mit dem anderen Unterarm innen... Diesen Zyklus dachte ich mir: viel hilft viel, und hab die auch noch mittags benutzt... man kann das auch über der Brust, oder Innenseite Oberschenkel auftragen... Kommt dann halt darauf an, für was du die Creme benutzen möchtest... bei Wechseljahresbeschwerden jeden Tag morgens und abends ne erbsengroße Portion verreiben, für die 2. ZH erst ab ES... Wenn du zuviel davon nimmst, wirst du es merken, zb in Form von Kopfschmerzen... Wichtig ist nur: wild yams... „nur“ yams ist synthetisch hergestellt und hat kaum Wirkung...

    Roger ja... bei mir gingen das Mensziehen schon an ES+4 los, und hält mal mehr oder mal weniger immer noch an... testest du nun an Tag 12? Wollen wir zusammen testen? Ich bin dann an Tag 14... Mein Orakelovu wird auch stärker, aber das hat auch bei mir nichts zu heißen... fuck ey was ein Zyklus... 😅 Die Spannung steigt, und entweder folgt die totale Ernüchterung, oder Freudentränen... 😘

    @me: immer noch mensartiges ziehen, als ob ich gleich den Krempel kriege... seit heute wieder sachtes, aber stetiges Leistenziehen, diesmal beide Seiten... seit 4 Tagen (ES+8) liegen beide Katzen immer komplett AUF mir, sofern sie die Gelegenheit dazu haben, und gehen nicht mehr weg... Und immer noch keine Heißhunger/Fressattacken wie sonst vor der Mens... ich kann das gar nicht glauben..., wäre zu schön um wahr zu sein..., kann ja aber auch gar nichts bedeuten...

    Was ist den nun mit unseren Schwangeren hier, alles gut bei euch???

    Nele ES+12
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.04.2021 20:32
    @Nele, ja, hopp, wir testen am Sonntag zusammen 😍🤗😘😅

    Das klingt so abartig gut, NELEEEEE, WOHAAAA. Was für ein Zyklus, du sagst es!!!!

    🍀✊🍀🧚🍀🙈🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.04.2021 07:56
    Ich hab heute Nacht soooo viel von einem positiven SST geträumt 😅 ich war ab 4 alle 10 Minuten wach und bin um 6 schlussendlich aufgestanden. HALLO??? Es ist doch Wochenende 🙈😁

    Ich hab euch ein Bild meiner Ovus hochgeladen und das sieht richtig gut aus!!! Abends ist es bei mir immer etwas höher aber morgens eigentlich nie! Oh mann.... Ich kann morgen früh kaum aushalten. Nele, ich teste definitiv! 😅🙈🍀🧚💕

    Wie geht es euch? Nele? Wie schauts aus? Noch alles beim Alten? 😘💕

    Hilde, wie geht es denn dir? Du bist doch gleichauf mit Lupo und mir? 🍀

    @Nele, was ich heute morgen beim cremen und Nahrungsergänzungsmittel nehmen überlegt habe :

    Darf oder soll man die Creme und die Vitamine bei positivem Test weiterhin nehmen? 🤔

    Hibbelige Grüße von eurer RogerRabbit
    Es + 11
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 17.04.2021 08:53
    Oh Roger... das liest sich sooooo gut...!!! 💖💖💖 Ich drücke dir jetzt soooo die Daumen, dass du wirklich positiv testen darfst und der Krümel es sich so richtig schön gemütlich macht... ✊🏻✊🏻✊🏻

    Ich habe heute morgen doch getestet... mit einem 25er Femometer, die sollen laut Amazon Bewertungen teilweise ja schon an ES+8 ne schwache Linie anzeigen... bei mir ist heute, genau wie immer, noch nicht mal der Hauch einer Linie zu erkennen... Ich bin echt fassungslos und konnte ne halbe Stunde erstmal gar nix denken... weißer geht’s gar nicht... kein hcg im Körper..., trotz aller Anzeichen, die wirklich dafür sprechen und die auch jetzt immer noch da sind... Dann nochmal die Ovus gegenecheckt, ES könnte am 04. oder doch am 05. gewesen sein, am 05. war der richtig dunkelrot... also irgendwie noch eine Chance von 0,1%... irgendwie fühlt es sich gerade an, als ob jemand meiner Liebsten gestorben ist... tatsächlich sitze ich seit ner Stunde mit ständig wiederkehrenden Heulkrämpfen und bemitleide mich selbst, ne Packung Taschentücher ist schon vollgerotzt und vollgeheult... Ihr kennt das bestimmt auch zur Genüge... Ich hoffe, dass sich meine Trauer schnell verzieht... Und Frau PMS verfluche ich bis in alle Ewigkeit...

    Bitte..., endlich wieder was positives hier lesen... haltet euch ran und steckt uns dann bitte damit an... ✊🏻🍀🙏🏻💖

    geknickte Nele ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 17.04.2021 09:03
    Ach sorry Roger... nur die Hälfte beantwortet...
    Die Progesteroncreme kannst du weiter nehmen... Ich hab ausm Rossmann die Schwangerschafts-Vitamine+DHA von Altapharma da. an der Zusammensetzung würde ich mich orientieren, wenn ich die Inhaltsstoffe noch einzeln habe... und natürlich den Doc fragen... 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 17.04.2021 09:46
    Hallo Mädels, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hab mich die letzten Tage aus euren Post bisschen rausgehalten. Ihr hattet euch gegenseitig ganz schön hochgepeitscht. Nicht falsch verstehen. Das hab ich auch gemacht am Anfang - vor zwei Jahren 😂☺️. Aber wie ihr gerade fühlt - (völlig down) hab ich mich zu oft. Drücke euch fest. In ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder bisschen besser aus. Ich warte weiter auf den ES. Tja, auch ZT 19 ist nix in Sicht. sehr ungewöhnlich. Dafür Handbuch mir jetzt sylvie als Vorbild genommen und nehme ab. Schon 3 kg weg. Das lenkt gut ab. Liebe Grüße, Elada
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.04.2021 09:48
    @Nele, 🤯😱😳
    Neeeeee, nicht möglich!!! Du hast so geile Vorzeichen - die besten von uns allen!

    Eine klitzekleine Chance besteht ja noch. 25er sind sicher erst am NMT. Sicher wäre bei dir vermutlich ein 10er. Wann hat es angefangen mit dem positiven Ovu? Wenn das am 4. Angengen hat, kann dein ES erst am 6. Gewesen sein. 24-48 Stunden nach dem Anstieg kommt es zum ES. Dann bist du vielleicht auch erst ES + 11? Was sagt denn deine Tempi? Wann ist die erste höhere Messung?

    Du merkst, ich versuche grade jeden Strohhalm für Dich zu finden😕😘💕

    Danke für deine Info zu den Vitaminen. Die guck ich mir mal an🤗

    Drücke dich ganz feste 😘💕
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.04.2021 10:03
    @Elada, du hast so Recht 🙈 Das ist zu viel. Und jeden Monat schwöre ich mir, nicht aufgeregt zu sein und nicht vor NMT zu testen. Ich schaffe es leider nie. 😅

    Und dann kommt jeden Monat der Absturz in ein Loch mit einsetzen der Mens.

    Toll, dass du annimmst! Das scheint in der Luft zu liegen. Das ist bei mir auch so. Hab 5 Kilo abgenommen i. Den letzten paar Monaten. 😁✊

    Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt 🍀🧚🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 17.04.2021 12:17
    Ach Roger... ich hab doch immer so schöne Zyklen... und nix passiert... ich muss einfach noch etwas Geduld aufbringen... positiver Ovu war am 04.04., am 05.04. war der dann noch dunkler, am 06.04. wieder hell... kann das diesmal nicht beurteilen, weil ich zum ersten Mal 10er Ovus benutzt und somit noch keinen Vergleichszyklus habe... meine Tempi hatte am 06.04. einen Absturz und ist seit dem 07.04. über der Coverline, ist immer noch oben... aber so ist es auch immer... Hab mich schon wieder etwa runtergeholt und bin im Putzwahn... kein Bock mehr zu testen... Mit Eintreffen der Mens ist das ja dann irgendwie doch doppelte Trauer... Wirklich lieb von dir... 😘 Wäre schön, wenn ich dir morgen gratulieren darf... 💖

    Ja Elada... ich gebe dir auch uneingeschränkt recht 😅 Es war wirklich toll sich da reinzusteigern... Nur tut der Fall auf den Boden der Tatsachen dann eben doch weh 😏 Ich glaub, irgendwie muss man da doch fast alles durchmachen, bis man da entspannter ran geht... Ich drücke dir auch die Daumen, dass dein ES bald kommt... ✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 13:00
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Oh man, war gestern etwas faul mit lesen und antworten und ihr wart so fleißig!

    Elada ja dieses mal war es echt krass kam wohl auch dadurch, dass wir fast alle gleich auf sind. Bei mir war es eben auch stark die Hoffnung, dass wir die ICSI dann nicht brauchen. Wäre aber wohl so oder so hart auf dem Boden aufgekommen 🥴
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein ES bald kommt.

    Sissy sturmfrei zum ES ist ja perfekt, dann könnt ihr es mächtig krachen lassen 💞😂 Drücke die Daumen, dass es das richtige 🥚 und das richtige 🐟 ist! 🤞🧚‍♀️🍀

    Nele du bist so lieb! Vielen Dank dafür. Es tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Kann es auch gut verstehen, dass du in ein Loch gefallen bist. Versuche dich wieder auf zu rappeln, Krine wieder gerade rücken und auf in den neuen Zyklus. 🦄🌺🌷 fühle dich ganz fest von mir gedrückt! 😘

    Roger du machst den Test morgen? Hoffe, dass es bei dir geklappt hat! Und auch dir danke für die lieben Worte! 💞😘

    Gaia auch dir danke! 😘 hoffe die Creme hilft dir! 🤞

    Hoffe ich habe niemanden vergessen🙈

    Mir geht es wieder ganz gut. Meine Freundin war gestern noch bei mir, das hat gut getan. Ihr ist es so arg, dass es bei ihr wieder so schnell geklappt hat und wir immer noch am ersten dran sind. Hab ihr gesagt, dass sie ja nichts dafür kann und ich mich doch für sie freue. 🥳
    Mein Freund pieckst mich schon die ganze Zeit, hab so Angst wegen den Spritzen 😖 bin da der totale Schisser 😱 finde es aber von ihm total süß und auch super lustig. 😂🤣

    Ja wo ist denn der Rest abgeblieben, war euch das Hibbeln zu viel?

    ES +11
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.04.2021 09:31
    Guten Morgen meine Lieben,
    und wieder habe ich nicht schlafen können und war nach 4 Stunden wach. Ich hab mich dann gezwungen bis 8 weiterzuschlsfen und habe somit 6 Stunden Schlaf. Ich bin so tot... 😅😴⭐🌜

    Natürlich habe ich auch getestet und ich bin vorsichtig optimistisch ABER: POSITIV!!!!
    💖🧚🍀😃🥳🤩

    Ich freue mich wirklich mega. Nur fängt jetzt die bange Zeit an, ob Krümmelchen sich richtig fest beisst und gesund ist. Nach einer FG ist man ganz anders angespannt und nicht mehr so unbedarft. 🙈

    Der Test ist EINDEUTIG positiv. Leicht zu sehen, nicht dunkel, aber sogar der clearblue Advanced hat es in Worten gesagt: SCHWANGER ☺️🥰

    UNFASSBAR. Erster Übungszyklus nach der FG hat es direkt wieder funktioniert 🍀🍀🍀🍀 ich kann mein Glück kaum fassen!

    Wir bekomme ein tolles Geschenk in diesem Jahr💕 27.12. Sagt der Rechner 😃🧚

    Ihr seid die Ersten, denen ich es erzähle.

    @Lupo, toll, dass du dich für deine Freundin freuen kannst. Und du liest dich schon wieder etwas positiver 😃🧚 du nimmst die Spritzen mit Humor und das ist super gut. Ihr bekommt das hin. Da bin ich mir sicher 🥰

    @Nele, irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf für dich und warte nur auf einen freudigen Post... 😕

    Bleib bei deiner positiven Grundeinstellung. Ich drücke dich ganz fest 💕

    @all, wie geht es euch und was gibt es Neues?

    Habt einen schönen Sonntag 🥰🧚🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 18.04.2021 09:37
    Oh mein Gott Roger... 💖💖💖
    Ich habe es geaaaaahnt und nur noch auf deinen Post gewartet... 🥳🎉👏🏻 WOW... ♥️lichen Glückwunsch meine Liebe 💕 ich drücke sooooo dolle die Daumen, dass sich der Krümel richtig festbeißt und diesmal alles in Ordnung ist... ✊🏻🍀🙏🏻🌸💖 So eine schöne Nachricht!!! 🤗🤗🤗 Es wird bleiben... so viel Ausdauer MUSS belohnt werden... ♥️
    Antwort
Seite 192 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste