menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 09:57
    Roger ich feier dich gerade!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
    Wenigstens eine positive Antwort diesen Zyklus ich bin echt super happy! ♥️♥️♥️
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Wurm ganz dolle fest beißt! 🤞🤞🤞🍀🍀🦄🦄🦄🌷🌺🌸🌻🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.04.2021 09:57
    Nele, danke 😍🥰😘
    Ich hoffe auch, dass dieses mal alles gut wird ☺️🍀 und du ziehst bitte spätestens nächsten Monat nach ✊🤗🍀

    Mein Mann schläft noch, der weiß es noch gar nicht... Würde ihn so gerne wecken 😁💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 10:32
    Wooow Roger, herzlichen Glückwunsch💕🤗🥳 Was ein Wahnsinn.

    Ich gab noch nicht getestet....Trau mich nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 18.04.2021 10:46
    Ich freu mich soooooo mit...!!! 💓
    Nach allem, was wir nun über deinen Mann so wissen, wird er sich bestimmt verhalten freuen, ganz sachte nur... weil er nicht möchte, dass es eine Wiederholung vom letzten Mal gibt... ohhhh das Gesicht würde ich zu gerne sehen... 🥰🥰🥰

    Hilde zieht noch hinterher... ✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 18.04.2021 11:03
    Super Roger! Herzlichen Glückwunsch - ich drücke ganz fest die Daumen das es diesmal klappt. Eigentlich sagt die Statistik ja! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 12:52
    Oh wie schön Roger🥰🥰🥰
    Ich Freue mich so für dich😃😃
    Hoffentlich beißt sich das kleine ganz fest.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 12:56
    Ich bin raus für diesen Monat.... der Test ist negativ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 13:00
    Ich hab mal eine Frage
    Ich hab Frauenmanteltee und Hinbeerblätertee hier aber weiß nicht welchen ich jetzt trinken soll🤔🤔🤔
    Ich beneide euch echt das ihr, auch wenn es schwierig ist, wenigstens noch einen Zyklus habt.

    Nele es tut mir Leid. Fühl dich gedrückt.
    Hast du deine MENS schon bekommen????

    Hilde wann möchtest du denn testen?
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 18.04.2021 13:23
    Schade Hilde... 😞🌸

    Gaia... Himbeerblättertee ab 1.ZT bis ES, Frauenmantelkraut ab ES bis Beginn Mens oder auch weiter bei eingetretener Schwangerschaft... 🙃

    Alles gut, kannst ja nix dafür... wir haben alles gegeben und es sollte halt nicht sein... nee, hab noch keine Mens... dafür aber immer noch dieselben PMS, die mich schon den ganzen Zyklus in die Irre führen... 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 13:38
    Oh sorry Hilde unsere Beiträge haben sich überschritten.
    Ach Mensch auch an dich.
    Fühl dich Feste gedrückt.

    Wir sollten uns mal zum Gruppen drücken treffen🤣🤣🤣

    O.k. Nele dann fang ich jetzt wieder mit Himbeerblätertee an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 13:43
    Hallo Ihr Lieben,

    RogerRabbit was für tolle Neuigkeiten 🎉🎉🎉
    Herzlichen Glückwunsch 🤗 ich freue mich so für Dich. Ich kann Dich gut verstehen, dass jetzt die Angst mit dabei ist. Würde mir bestimmt auch so gehen. Aber schau unser Bienchen 🐝und unser Herbstliebchen 🍁an 🥰
    Das sind sooo tolle Nachrichten. Wie hat Dein Mann reagiert?

    @ Lupolady schade, dass es nicht geklappt hat. Habe so mitgefiebert. Aber um so spannender wird es jetzt bei Dir. Es geht ja schon bald los. Du musst unbedingt uns alles detailliert beschreiben. Wann genau musst Du die erste Spritze 💉 setzen? Schau Dir mal auf YouTube ein paar Videos an. Da zeigen und erklären sie noch mal alles genau.

    @ Hilde schade, dass es nicht geklappt hat 😔

    @ Nele das mit den Anzeichen und blütenweißem Test kenne ich zu genüge. Gerade wenn man doch wieder neue Anzeichen gefühlt hatte, ist man so fassungslos und traurig über den blütenweißen Test. Hatte bei Dir so ein gutes Gefühl als Du das mit Deinen Katzen geschrieben hattest. Lass Dir Deine Motivation jedoch nicht nehmen. Du probierst noch nicht so lange und es wäre schade, wenn Du jetzt schon nicht mehr motivierst wäre. Gerade am Anfang hat man noch diese Energie und Motivation die dann später mal leider abhanden kommen kann. Was ja auch normal ist.
    Hattet Ihr das Ritex letzten Zyklus genutzt?

    @ Gaia den Himbeerblättertee nimmt man in der ersten Zyklushälfte und den Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte also ab Eisprung 🤗. Es gibt aber auch noch den Kinderwunschtee diesen kannst Du den ganzen Zyklus über trinken.

    @Sissy konntet Ihr die Zeit alleine gut nutzen 💞?

    me: so langsam wird es besser bei mir. Aber die vielen Tabletten machen mich sehr müde und bin einfach nur schlapp. Zähle schon die Tage 🙈in 17 Tagen geht es bei mir endlich wieder los. Kann es kaum erwarten. Außer den Nestreinigungstee zu trinken und die Tage mal die Ferti Lilly auszuprobieren kann ich ja nicht viel machen.

    🐝wie geht es Dir? Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie weit Du schon bist


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 14:20
    Ja echt schade....ein paar Versuche gebe ich mir noch, aber so langsam muss ich mich schon fragen, ob es noch Sinn macht. ...

    Was mich komischerweise auch irgendwie stresst, ist, dass ich die ganze Babyausstattung hier habe und sich alles türmt...von Milchpumpe bis zu den ganzen Klamotten und ich gar nicht weiß, ob ich das nicht schonmal alles weg geben soll....könnt ihr das nachvollziehen...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 14:29
    Hilde ich hatte auch alles oben auf dem Speicher.
    Es Türmte sich da quasi. Da wir ja auch keins mehr wollten habe ich als ich 40 geworden, fast alles abgegeben. Der Kinderwagen der oben steht wird dieses Jahr 23 Jahre alt. Ich hab es aber nicht übers Herz ❤gebracht ihn weg zugeben.

    Müsste also auch fast bei Null anfangen 🤭🤭🤭
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.04.2021 14:32
    @all, ihr Lieben, vielen Dank! Ich bin im siebten Himmel 💕😍🍀✊ Natürlich habe ich es meinem Mann mit den Worten gesagt : Ich glaube, ich habe dieses Jahr das beste Weihnachtsgeschenk für dich ☺️ er hat es sofort verstanden 🥰 er freut sich riesig aber er sagt auch, dass 30% Angst dabei ist. Eben weil wir im Januar die FG hatten. Jetzt heisst es: abwarten und Tee trinken. Ich glaube, ruhig werde ich erst, wenn der Harmony - Test durch ist und gut ausfällt. Beim letzten Mal ist mein HCG ja nicht gestiegen. Das kontrolliere ich jetzt. Ich weiß, dass ich es eh nicht ändern kann, wenn es nicht das richtige 🥚 war... Wusaaaaaa - bin noch sehr aufgedreht 🤯🤪

    @jenny, sind die Schmerzen weg? 🤗 Gürtelrose ist wirklich blöd. Aber 17 Tage klingt nach einer absehbaren Zeit🤗🍀✊ Gute Besserung weiterhin!

    @Hilde, ach nö... Deine "Nicht-" Anzeichen haben so gut geklungen. Tut mir leid. Fühl dich feste gedrückt 🙁

    @Gaia, Frauenmantel kannst den ganzen Zyklus über trinken. In der ersten ZH gemischt mit Mönchspfeffersamen und in der 2. Zyklushälfte mit Himbeerblättern. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht 👍

    Ich danke euch allen für die Glückwünsche und eure Daumen! Ich bete auch sehr, dass es sich richtig fest beißt 🍀🥰🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 14:57
    Lupo, Hilde und Nele - das tut mir so leid das es diesen Monat nicht geklappt hat 🥲 Ich hab so mitgefiebert mit euch. Fühlt euch ganz doll gedrückt 😘 Ich weiß das euer kleines Wunder kommt - bitte gebt die Hoffnung nicht auf 🍀

    Roger - das freut mich so sehr für euch das du heute positiv getestet hast 🥰 Und kleiner Krümel jetzt beiß dich richtig fest hörst du ... Ich kann verstehen das da immer noch etwas Unsicherheit da ist. Gerade wenn man eine FG hatte. Aber genießt trotzdem die Freude und glaub an den kleinen Krümel! 😄

    @me:Ja wir können es selber kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht. Donnerstag in einer Woche ist endlich die 12. Woche vorbei. Am 4.5. ist dann die Pränataldiagnostik- das ist nochmal so die nächste große „Hürde“ die wir hoffentlich auch gut meistern werden. Wir sind sehr zuversichtlich und glauben an den kleinen Krümel in meinem Bauch das alles gut ist 🍀😃

    Wie gehts euch sonst allen? Habt einen schönen Sonntag- Liebe Grüsse Biene 🐝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 18:05
    Wow, was ist denn hier los?! Und wie großartig ist das denn, Roger! Ich gratuliere dir von Herzen und drücke die Daumen dass alles gut bleibt!! ✊🐷🐞🍀

    Und ihr anderen beiden, Nele und Hilde, es tut mir soooo leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.
    Nele, gib die Hoffnung nicht auf, du bist ja noch ziemlich am Anfang! Es wird ganz sicher noch klappen. Ich kann aber sehr mit euch mitfühlen! 😢
    Hilde, ich habe nach meiner Tochter und nachdem meine erste Beziehung mit Ihrem Vater auseinander ging auch niemals gedacht, dass ich nochmal mit einem neuen Partner auf ein 2. Kind hibbeln würde. Insofern habe ich damals auch - bis auf ein paar Erinnerungsstücke - alle Babysachen verschenkt. Ich müsste auch ganz von vorne anfangen.

    Jeany, dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und ich hoffe, du hast keine allzu dollen Schmerzen mehr?! Verträgst du denn die Medikamente?

    Wir haben schon 2 Herzen gesetzt, allerdings hab ich noch keinen stehenden Smilie. Es ist also noch ein bisschen Luft nach oben. 😉

    Gaia, ich trinken auch den Kinderwunschtee den ganzen Zyklus hindurch. Kann aber nicht einschätzen ob das was bringt. 🤔

    Lupo, ich bin auch sehr gespannt wann du anfängst mit Spritzen. Ich glaub ich müsste mich dazu auch ganz schön überwinden.

    Biene, es ist toll, dass es dir so gut geht! Merkst du mittlerweile was von schwanger sein?

    Elada, ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt! Ihr werdet es aber weiterhin auch probieren? Ich fühle nämlich manchmal ähnlich, dass ich denke, ich kann schwanger werden, aber es wird nie bleiben. 🙁🙁

    Es tut mir leid, wenn ich jetzt jemanden so aus dem Kopf vergessen hab....

    Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag Abend!

    LG Sissy ZT 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 19:12
    @Roger, Oh wie schön. ich freu mich so für Dich.
    Und jetzt Karamba und durchziehen und unser erstes 22-Kind bitte. <3

    @Lupo, ich hätte es Dir so gewünscht dass ihr wie wir der ICSI noch auf den letzten Drücker entkommt. Man gewöhnt sich an das spritzen. Ich bin früher ohnmächtig geworden, sobald ich die Nadel auf der Haut gespürt habe beim selber spritzen, heute... man gewöhnt sich dran.

    @Elada, Nele, Hilde, Extradaumen für den nächsten Zyklus für Euch.

    @Jeany, Dir weiter gute Besserung.

    @ Sissy, happy warten.

    @Biene: Die Zeit rennt, ich drücke alle Daumen.

    @me: Ich dufte vor Ostern das Heparin absetzen, die werte waren top. Dafür war ich letzte Woche Sonntag schon wieder im Notdienst. Blutung, mal wieder mehr, und das Gefühl dass ein Infekt drin ist. Dem war dann auch so. Aber mini-Mann gehts gut. Die Blutung ist aber immer noch leicht am arbeiten. Dafür hat sich die Plazenta schon richtig viel weg gezogen, in 2-3 Wochen ist sie aus der kritischen Zone wenn sie so weiter macht. Mein Kügelchen ist trotz ordentlich Speck nicht zu übersehen. Gsd haben wir Homeofficepflicht.
    Morgen in 8 Tagen habe ich meinen Matterhorn-fällt-mir-vom-Herzen-Termin beim Pränataldiagnostiker. Der wenn grünes Licht gibt werde ich auf der Arbeit kund tun dass meine Rückenschmerzen im Oktober Entbindungstermin haben.
    Frau meines Chefs ist 2 Wochen hinter mir. Dh ich bin definitiv weg und er kann mir nicht wieder alles aufhalsen wie beim ersten wo sie ein paar Monate weiter war. Das tut mir gut zu wissen, dass mir da nicht wieder so ein Abgrenzungskampf tobt. Es ist so ein erleichterndes Gefühl, zu wissen dass ich da diesmal safe bin, und auch, dass die Anzahl der Projekte die ich bis dahin mache definitiv gezählt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 15:45
    Pichu, dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder!! 💖

    Sylvie, auf ein Neues!! Ganz viel Glück dir!! 🍀

    Bei mir war heute der stehende Smilie, denke mein ES ist dann wohl Morgen?! Ganz vorbildlich an ZT 14. 😉
    Leider ist mein Freund heute beruflich unterwegs, sodass wir es erst morgen schaffen würde nochmal zu herzeln. Vermutlich dann schon zu spät?? 😤🤷‍♀️
    Naja, ich frag mich dann trotzdem auch mal wieder in die Liste ein...

    An die Leider-Nicht-Positiv-Getesteten, wie geht es euch heute??

    Allen anderen einen guten Wochenstart...

    LG Sissy ZT 13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 15:57
    @Roger!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Dir sehr, dass sich alles so einnistet wie es soll, und bald der Herzschlag zu hören und zu sehen ist.
    Ich kann Deine/eure Freude und gleichzeitige Zurückhaltung gut nachempfinden.
    Mir ging es nach meiner FG auch so. Wollte nicht mal von meiner Gynäkologin nachschauen lassen, ob alles richtig sitzt. Aber mit jedem Tag mehr kam auch mehr Sicherheit und Freude rein. Nun bin ich übermorgen in der 29ssw und mein Bauch ist nicht zu übersehen. Und seit ein paar Wochen kann ich es auch Freundinnen aus der Ferne erzählen.
    Glauben werde ich es aber wohl erst, wenn es schlüpft und ich es anfassen kann. 😆

    @Nele, Lupe, Hilde: verzagt nicht...glaubt daran, dass letztlich alles gut wird.
    Seit meinem 36./37. Lebensjahr bin ich es, mit einigen Rückzieher, bewusst angegangen und es hat erst letzten Herbst so geklappt, dass ich heute soweit bin....ich wünsche mir, dass es bei Euch deutlich schneller klappt, denn ihr habt ja schon super Voraussetzungen geschaffen, dass sich🥚+ 🐟 treffen können und sich was wunderbares entwickelt.

    @me: Wir haben schon angefangen Babysachen einzukaufen.
    Es fehlen noch einige Kleidungsstücke, Bett und Kinderwagen.
    Heute habe ich Geburtsvorbereitungskurs online und wollte mal in der Klinik anrufen, um anzufragen, wie es mit der Anmeldung konkret läuft. Wurde online nicht fündig.
    Ansonsten freue ich mich auf den Mutterschutz/Elternzeit und überlege, wie ich diese auch noch weiter nutzen kann (Weiterbildung, Reise), aber wie ich es letztlich gestalten kann, muss ich davon abhängig machen, wie es dann tatsächlich läuft mit meinem Mann, Krümel, mir und der großen Unbekannten - Corona.
    Wg Geschlecht lassen wir uns noch überraschen.

    @Eva: Wie geht es Dir? Wie entwickelt sich alles?
    Ich wurde beim letzten großen US auf den 11.7. vordatiert aber ich bleib mal beim 15. Es kann sich im Verlauf ja immer noch einiges ändern und wenn es nach den Eltern geht wird es ein gemütliches Exemplar, dass eher auf den Punkt oder später aber sicherlich nicht früher als berechnet kommt...🤭

    @all: ich halte uns allen die Daumen, dass wir bald unser Wunder gesund in den Armen halten dürfen...💞🪄💫🍀

    Bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 15:59
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 19.04.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-22.ÜZ-NMT 20.04
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-3.ÜZ nach FG-NMT 20.04.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-2.ÜZ n.FG NMT 28.4.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?
    🍀Sissy78 - 42🎁 - 1👩‍⚕️ -1🌟 - 5.ÜZ - NMT 04.05.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 16:04
    Ganz Herzlichen Glückwunsch dir auch noch Kloe!! Und ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin so toll läuft!! 🍀

    Wollt ihr euch bis zum Ende mit dem Geschlecht überraschen lassen? 👩‍⚕️👦⁉️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 18:20
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Wow ihr habt schön fleißig geschrieben und auch viele, von denen man in letzter Zeit nicht viel gehört hat. Freue mich sehr darüber!

    Hilde es tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat 😖 fühl dich gedrückt!

    Jeany schön zu hören, dass es besser wird und die paar Tage bekommst du auch noch hinter dich! 🥳🍀 und dann startest du wieder voll durch!


    Kloe, Pichu schön, dass es euch gut geht und auch den Krümeln!!! 🥳

    Sylvie ja blöd, dass er nicht da ist aber auch 🐟 vom Wochenende können noch alles bewirken! Daumen sind ganz fest gedrückt!

    Sissy kann sein, dass ich es überlesen habe 🙈 welchen ZT bist du jetzt oder ES+ ?

    Roger ich kann es gut verstehen, dass ihr beide Angst habt aber lasst das Gefühl nicht die Oberhand bekommen! 😘 wie geht es dir?

    Ich habe heute die Rote Freundin zu Besuch bekommen, untypisch einen Tag früher als sonst. Morgen geht es in die KiWu dann wird ein Ultraschall gemacht und mir wird gezeigt wie ich spritzen muss. Somit wird ab morgen gespritzt. Mehr weiß ich noch nicht, vermute, dass ich morgen Abend mehr gesagt bekomme wie es dann weiter geht.

    Werde euch auf dem laufenden halten. 😘

    Hoffe ich habe niemanden vergessen, ansonsten verzeiht es mir bitte!

    ZT 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 18:22
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 19.04.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-23.ÜZ-NMT ?
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-3.ÜZ nach FG-NMT 20.04.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-2.ÜZ n.FG NMT 28.4.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?
    🍀Sissy78 - 42🎁 - 1👩‍⚕️ -1🌟 - 5.ÜZ - NMT 04.05.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 18:50
    Lupo, ich bin heute ZT 13 und morgen wäre dann vermutlich ES.

    Bin gespannt was du morgen Abend berichtest... 💉😲
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 19.04.2021 19:17
    @Nele, wie geht es dir? 💕😘

    @Lupo, ich freue mich sehr rauszulesen bei dir, dass du positiv in die Zukunft schaust! 😘🤗 Und JETZT geht's los! Das ist sicher auch eine aufregende Zeit. Ich hoffe, dein Mann ist sanft zu dir und piekst dich ganz vorsichtig 😅💉

    @Sissy, ich drücke ganz feste die Daumen, dass ein 🥚vom WE dabei war! Und: die Eizelle ist noch ca. 12-24 Stunden zur Befruchtung bereit 🤗 vielleicht klappt es ja noch 🍀

    Mir geht es super! Noch immer ein Ziehen im Unterleib aber drüber freue ich mich sehr 🍀☺️

    Mein erster Arzttermin ist Dienstag in zwei Wochen. 🍀🍀🍀
    Antwort
Seite 193 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste