menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 14:02
    Roger ... ich hibbelig mit ... 👌❤
    Wir haben gleich das Erwtgespräch mit der Kiwu🙈🙈 .. telefonisch...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.04.2021 18:17
    Ich bleibe bei euch. Leider ist das HCG nicht richtig gestiegen. Von Donnerstag 52 auf heute 129... Ich bin nur noch am heulen. 😔😪😔

    Ach Mensch... Ob mein Mann jetzt nochmal will, weiß ich wirklich nicht... 😕
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.04.2021 18:18
    @Eda, viel Erfolg 🤗

    Ich muss am Mittwoch zum Fa. Da wird alles weitere besprochen. 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 18:49
    Oh nein, Roger, es tut mir sooo leid!! Es ist einfach so gemein und unfair!!
    🙁🙁🙁
    Ich kenne mich mit den HCG Werten nicht so aus... ist es wirklich endgültig?

    Eda, dir viel Erfolg! 🍀

    Nele, Lupo und Roger, vielen Dank fürs Daumen drücken. Mein Gefühl ist eher schlecht und wenn ich das von dir, Roger, lese, hab ich auch eher Angst, dass es bei mir auch eher wieder auf so eine Situation hinauslaufen wird. 😦

    Witchblade, das hört sich bei dir doch alles sehr vielversprechend an. Du bist ja nur ein paar Tage vor mir. Willst Du irgendwann testen?

    Liebe Grüße an alle aber besonders an dich Roger eine feste Umarmung!!

    Sissy ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.04.2021 19:09
    Danke Sissy, danke Luna🤗 das tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist....

    Nein, geh nicht mit Angst da dran! Digenich ist es ein Grund zur Freude 🥰

    Ich bin paranoid! Das wünsche ich keiner von euch! Freut euch auf euer Glück und Wunder! 💕👍🌼🌷🤗🥰

    Ja, das ist ziemlich endgültig.... Leider....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 20:47