menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 14:02
    Roger ... ich hibbelig mit ... 👌❤
    Wir haben gleich das Erwtgespräch mit der Kiwu🙈🙈 .. telefonisch...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.04.2021 18:17
    Ich bleibe bei euch. Leider ist das HCG nicht richtig gestiegen. Von Donnerstag 52 auf heute 129... Ich bin nur noch am heulen. 😔😪😔

    Ach Mensch... Ob mein Mann jetzt nochmal will, weiß ich wirklich nicht... 😕
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.04.2021 18:18
    @Eda, viel Erfolg 🤗

    Ich muss am Mittwoch zum Fa. Da wird alles weitere besprochen. 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 18:49
    Oh nein, Roger, es tut mir sooo leid!! Es ist einfach so gemein und unfair!!
    🙁🙁🙁
    Ich kenne mich mit den HCG Werten nicht so aus... ist es wirklich endgültig?

    Eda, dir viel Erfolg! 🍀

    Nele, Lupo und Roger, vielen Dank fürs Daumen drücken. Mein Gefühl ist eher schlecht und wenn ich das von dir, Roger, lese, hab ich auch eher Angst, dass es bei mir auch eher wieder auf so eine Situation hinauslaufen wird. 😦

    Witchblade, das hört sich bei dir doch alles sehr vielversprechend an. Du bist ja nur ein paar Tage vor mir. Willst Du irgendwann testen?

    Liebe Grüße an alle aber besonders an dich Roger eine feste Umarmung!!

    Sissy ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.04.2021 19:09
    Danke Sissy, danke Luna🤗 das tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist....

    Nein, geh nicht mit Angst da dran! Digenich ist es ein Grund zur Freude 🥰

    Ich bin paranoid! Das wünsche ich keiner von euch! Freut euch auf euer Glück und Wunder! 💕👍🌼🌷🤗🥰

    Ja, das ist ziemlich endgültig.... Leider....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 20:47
    Oh Roger, das tut mir Leid. Ich hatte dir so die Daumen gedrückt. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 21:57
    Roger das tut mir sehr leid 😔 aber gib nicht auf.

    Wir fangen morgen mit Clomifen beim Gyn an; aber es wird auf eine Ivf hinaus laufen. Da wir aber komplett Selbstzahler sind, wollen wir es erstmal 2 Zyklen so probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 21:57
    @Roger, das kann ja nicht sein. 😭 ich hab dir heute so die Daumen gedrückt. Jetzt drück ich den ganzen Hasen gedanklich ganz feste.

    @Witch: schön dass du wieder da bist. Wir sind gespannt.

    @me: kleines Matterhorn kam heute runter. Aber die Dame im Notdienst hat Käse erzählt. Die Plazenta ist auch noch unten.
    Mein angebeteter Pränataldiagnostiker stellte also in seiner trockenen Art fest „ich bin also ihr Baldrian“ wo er recht hat. Aber leider auch dass das Risiko mit dem tiefen Mistding nicht vom Tisch ist.
    „Sie fahren nicht in Urlaub bitte. Sie bleiben wo es exzellente Gesundheitsversorgung gibt.“
    In 4 Wochen schauen wir nochmal drauf. Und dann kommt raus ob ich potentiell den Sommer im Krankenhausbett verbringen könnte. Junior war kooperativer als sein grosser Bruder und alles schaut gut ausnahmslos ihm. Aber die Plazenta kann halt echt noch gefährlich werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 08:02
    Hallo ihr Lieben

    Es tut mir so leid Roger ich hab dir so die Daumen gedrückt. Wird denn jetzt nochmal nachgeschaut???
    Ich drück dich ganz fest....

    Witch schön von dir zu hören. Wie sieht es denn jetzt aus???

    Lupo wie geht es dir??? Bist du jetzt schon gestartet??

    Nele was macht dein Garten?
    Hast du den schon auf links gedreht🤣🤣🤣
    So kann man sich am besten ablenken...

    Ich hatte ja gestern Termin bei meiner neuen FÄ.
    Ich bin echt begeistert tolle Praxis und super Ärztin. Ichbleibe jetzt erst mal bei den Natur Produkten. Da ich ja Probleme mit den künstlichen Hormonen habe.
    Hab trotzdem eine Einweisung fürs KH bekommen zur BS bekommen. Meine Zyste ist zwar kleiner geworden aber immer noch da. Sie hat die Entscheidung komplett mir überlassen.
    Ich hoffe jetzt mal das diese sch...ß Zyste meine Zyklus so lam legt.
    Sie sagt aber auch das es sein kann das durch die OP Folikel verloren gehen.
    Habt ihr das gewusst???

    Ich melde mich später noch mal...

    LG Gaia
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 27.04.2021 09:35
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ Roger: ich habe still für dich die Daumen gedrückt und bin mit dir traurig, dass es nun schon wieder vorbei ist.... auch wenn du das jetzt erst wieder verarbeiten musst, hast du bald wieder eine neue Chance

    @pichu: die Daumen sind gedrückt, dass die Plazenta weiter gut mitmacht und es den Krümel bis zur Geburt begleitet

    @ witch: schön, dass du wieder dabei bist und neuen Mut geschöpft hast

    @ sissy: toitoitoi

    @ shota: danke für dein Feedback, ich freue mich für dich, aber für uns kommt das nicht in Frage

    @gaia: schön, dass du zufrieden mit deiner neuen FA bist, hoffentlich kann sie dir helfen, alleine schon mental

    @ allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen auf ein kleines Wunder- mit Hormonen, bei der ISCI, IUi oder am besten einfach so:)

    @biene: wie geht es dir? So wie es bei dir mit 43 geklappt hat hätte ich es mit auch nochmal gewünscht... ohne viel Tamtam

    @tinka, silvie, hilde, elada, jeany... was macht ihr gerade so?

    @ me: ich bin nun auch 45 geworden und komme mit der Situation immer besser klar. Mein Mann und ich sind übereingekommen, dass wir nicht mehr nachhelfen wollen, entweder die kleine Seele kommt doch noch zu uns oder ich lasse es langsam ausschleichen...
    @Tinka, du bist mir da schon länger ein gutes Vorbild

    @ich habe jetzt auch die Möglichkeit mich impfen zu lassen, hardere aber mit mir, ob ich es machen soll... irgendwie ist es mir mit meinen ganzen Zipperlein ( Faktor V) nicht geheuer... was meint ihr?
    Ich möchte aber gerne im Sommer in den Urlaub:)
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 27.04.2021 09:47
    Ach so: ich habe ja den letzten Zyklus den Wick Hustenlöser genommen und keinen Unterschied beim ZS festgestellt.... diesen Zyklus habe ich es wieder probiert, da ich noch ne Flasche da hatte... ich warte ab:)

    Bin ES+ 4
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 27.04.2021 13:04
    Hallo zusammen 💖

    Roger ich würd dir so gern helfen, fühle mich dir verbunden und leide still mit... kann dich nur imaginär in den Arm nehmen... 🥺

    Lupo, und? Hast du doch da angerufen? Was sagen die Ovus? Ich bin so mega gespannt bei euch... alles ist so neu und aufregend und die Chance nun viel höher... An welchem ZT werden die EZ entnommen? Ich drück ganz fest die Daumen für eine tolle und gesunde Ausbeute... 😘✊🏻🙏🏻🍀💖

    Hallo witch... 👋🏼 ähm, kündigt sich da was an bei dir? Liest sich so... Das wäre wirklich eine schöne Nachricht nach deinen ganzen Erlebnissen... gehörst du auch zu den Frühtestern, bzw wann testest du? 🍀✊🏻🙏🏻 Nee, da hast du recht... es gibt keine Garantie..., aber: egal für welches Alter...! Wenn die nix finden..., du musst dich nicht damit abfinden... lieber einen Weg finden, das Erlebte anzunehmen und zu akzeptieren, damit es irgendwann leichter wird... nicht alles ist schulmedizinisch erklärbar, dennoch hoffe ich, dass du dort auf emphatische und gute Leute triffst... 🤗

    Eda... na das ging ja schnell bei euch, freut mich, dass es nun richtig los geht bei euch... Was kommen für Kosten auf euch zu? 🍀

    Sissy, wer weiß..., so langsam wird’s spannend bei dir ✊🏻

    Pichu... hui... ich kenne mich nicht aus... hört sich etwas verzwickt an bei dir... hoffen wir mal nicht, dass du den Sommer im Bett verbringen musst 🙏🏻🍀 Macht dir das Angst? Du liest sich relativ entspannt...

    Gaia... ja... der Garten ist schon umgekrempelt... 😅 bin ein wenig empfindlich mit Frühjahrssonne, daher kann ich nicht nonstop arbeiten, und im Schatten ist es mir zu kühl... Freut mich, wenn du zufrieden bist mit der neuen Gyn... und, machst du die BS? Meine Frau Professor Hasi sagte, dass die die Termine so legen, dass kein Ei verschossen wird...

    Kleinefee: 💖lichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈🎂 🎁 ...! Liest dich schön, als ob ihr losgelassen habt und dadurch mehr bei euch angekommen seid... Beim Impfen wird empfohlen, dass Frauen mit Kinderwunsch nach der Impfung zwei Monate mit ihrem Wunsch pausieren sollen..., daher bin ich aktuell auch raus...
    Den Wick Hustenlöser habe ich exakt drei Tage genommen, und nun lässt mich alleine der Geruch schon fast übergeben 🤮 Daher konnte ich auch keine Veränderung feststellen...

    @me... nix neues... 🙃 bin entspannt... Letrozol hab ich nun 5 Tage genommen, und eine leichte Aktivität im rechten Eierstock vernehmen können... am Donnerstag geh ich zum US... mal schauen, ob man da schon was sehen kann... Am selben Tag beginnen wir dann wieder mit Herzen setzen... ist hier eigentlich irgendwer schon gegen Corona geimpft?

    Liebe Grüße an alle... 💖

    Nele ZT8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 13:33
    Oh nein Roggerrabbit, das ist doch echt nicht möglich und darf einfach nicht wahr sein. Es tut mir so sehr leid für Dich und auch Deinen Freund. Aber steckt bitte trotz allem nicht den Kopf in den Sand. Immerhin wirst Du schwanger, da bist Du schon viel weiter, als einige hier im Forum. Jetzt müsst ihr nur noch rausfinden, was zu tun ist, damit es auch wirklich bleibt. Wurde denn bei Dir schon mal auf Killerzellen untersucht? Klar kann man zweimal das gleiche unwahrscheinliche Pech haben, aber vielleicht liegt eher ein anderer Grund vor, dass Dein Körper die Schwangerschaft, warum auch immer, gleich wieder bekämpft. Lass das bitte noch mal richtig untersuchen, da gibt es ja eine Handvoll Spezialisten in Deutschland für, es wäre so schade jetzt aufzugeben. Ich drücke dich auch aus der Ferne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 13:48
    KleineFee auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Meinst Du nicht, dass Du mit einem Faktor V Leiden sowieso nur einen mRNA-Impfstoff erhalten wirst? Nach allem was man liest, sind die ja sehr gut verträglich. Ich wollte jetzt bei meinem nächsten Termin in der Gerinnung mal nachfragen, ob ich nicht eventuell ne Priorität hätte um geimpft zu werden. Es gibt nämlich Tendenzen, dass man eventuell bald sogar Schwangeren die Impfung mit den mRNA-Impfstoffen empfiehlt. Dazu läuft gerade eine richtige Studie... bei mir würde es wenn dann sowieso nur für die erste Impfung noch reichen, aber ich glaube ich würde das Risiko eingehen, auch weil ja (scheinbar) eine leichte Immunisierung für das Baby eingeschlossen sein kann.
    Aber vermutlich ist man erst im Nachhinein so wirklich schlau....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 13:59
    Pichu, schön zu hören, dass der Termin grundsätzlich gut war. Das mit der Plazenta kann sich ja noch ändern, da bleibt nur abwarten und schonen. Ich hoffe mal für Dich, dass es sich noch zum Guten verbessert.

    Sorry an alle anderen, mir fehlt gerade die Zeit ausführlich auf alle einzugehen.

    Für alle, die sich jetzt in einer "Behandlung" befinden (egal ob FA oder KiWu), bitte immer auf Besonderheiten in eurem Zyklus hinweisen und nicht die Termine einfach nach Schema f akzeptieren. Ich würde mal behaupten, dass wir unseren Zyklus sehr viel besser kennen als die Ärzte. Ich habe auch immer ganz deutlich gesagt, dass mein Zyklus nur 24 Tage ist und somit habe ich schon ein paar Tage früher mit den Tabletten beginnen müssen und auch die US-Kontrollen waren mindestens zwei Tage früher als "normal". Alles andere hätte aber nichts gebracht. Also immer mitdenken, damit man da nicht komplett daneben liegt und im blödesten Fall sehr viel Geld versenkt (und auch wieder Zeit verliert)

    Ich hoffe auf viele weitere erfolgreiche Zyklen und bin gespannt, was ihr so schreibt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 14:33
    Hey,

    @Nele, schnell ist gut. Wir warten gefühlt ja schon ewig auf den Termin. Und so nach knapp 2 Jahren darf schon mal was passieren.
    Das Clomifen und das Progesteron kostet uns ca 50 Euro. Dazu kommt noch einmal eine Blutuntersuchung mit 30 Euro. Das lassen wir aber beim Gyn machen, der Fahrweg ist inmens kürzer.
    Die IVF wird uns ca 4000 Euro kosten. Evtl etwas weniger, kommt auf die Medis an.
    Aber wir hoffen natürlich das dieses Clomifen hilft.
    Bei dem Progesteron muss ich nochmal nachfragen was es mit dem thromboserisiko auf sich hat. Das liest sich böse...

    @all ... allmählich wird es für uns Nichtschwangeren Zeit schwanger zu werden ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 16:13
    @Roger Es tut mir so leid für dich :( Ich hatte extra ganz fest die Daumen gedrückt....

    @Sissy @Nele Ich muss mich ja als notorische Frühtesterin outen... Mittlerweile auch nicht ohne Grund, ich muss sofort mit Heparin anfangen, wenn ich positiv getestet hab. Ich denke morgen werd ich den ersten Test machen. Der Clearblue Monitor wird mir das ab morgen wahrscheinlich auch vorschlagen, aber ich bleib erst mal bei den billigen Tests, ist ja doch noch früh. Und mal so ganz nebenbei, zwischen meinen letzten beiden Schwangerschaften lagen zweieinhalb Jahre, in denen es nicht geklappt hat - und dann soll es direkt nach 3 Monaten wieder geklappt haben? Kann ich mir kaum vorstellen, also steiger ich mich nicht da rein. Also ich versuche es zumindest :D

    @Gaia Ich weiß noch nicht, wie es aussieht... Morgen mal nen 10er Test machen, in 3 Wochen in die Uniklinik... Ich lass das jetzt erst mal auf mich zukommen

    @Kleinefee Mein Mann und ich können uns von unserem Kinderwunsch noch nicht verabschieden, auch wenn die Angst vor einer vierten Fehlgeburt groß ist. Wir versuchen es einfach weiter. Da man mir schon vor 4 Jahren gesagt hat, dass ich nicht mehr lange bis zu den Wechseljahren habe, entscheidet früher oder später dann doch mein Körper, wann Schluss ist. Bis dahin geben wir einfach nicht auf, auch wenn in unserem Umfeld genug Leute meinen, uns das ausreden zu wollen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 17:17
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Roger ach manno das ist doch so gemein. Ich hatte echt gedacht, dass es dieses mal klappt. Es tut mir so leid! Fühl dich fest gedrückt 😘

    Pichu oh je, die Plazenta macht dir immer noch Probleme. Dann hoffe ich, dass weiterhin alles gut verläuft! 🍀

    Eda schön, dass es bei dir jetzt auch weiter geht. Ich hoffe, dass du keine IVF benötigst und das jetzige Mittel schon hilft.

    Witch schön von dir zu lesen! Du machst es genau richtig, weiter machen bis der Körper sagt es geht nichts mehr! Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus, auf, dass du positiv Testest! 🍀🦄🧚‍♀️🤞

    Nele du hörst dich schön entspannt an, das freut mich! Bin gespannt was der US zeigt! 😘💞

    Gaia es freut mich, dass dein neuer FA dir gut tut und du dich wohl fühlst. Oh man diese mist Zyste, da denkt man sie ist weg und dann doch nicht. Könnte aber gut sein, dass es an der Zyste liegt, dass dein Zyklus so durcheinander ist. 🤷‍♀️🥴

    Kleinfee nachträglich alles gute und Liebe zum Geburtstag! 🥳🥳🥳

    War gestern beim US und durfte mir dann gleich das Mittel Spritzen, dass der ES nicht ausgelöst wird. Leider hat sich mein rechter Eierstock dezent zurück gehalten und gar nichts gemacht, der linke sieht ganz gut aus. Jetzt muss ich morgen wieder zum US. Ich hoffe, dass der linke nicht noch irgend ein Blödsinn gemacht hat und wir am Freitag die Eizellen entnehmen lassen können. Bin optimistisch aber auch etwas traurig, da die Chancen ja jetzt doch etwas niedriger sind. Dazu hab ich mir auch noch eine Muskelzerrung in der Wade oder so eingefangen 😖 musste dann zum Hausarzt damit eine Thrombose ausgeschlossen werden konnte. Und das alles gestern nach der Arbeit 🤪🥴

    ZT 9
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 27.04.2021 17:50
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Als erstes Roger. Es tut mir so leid. Darf ich dir eine Theorie dazu äußern?! Ist aber nur aus der Beobachtung heraus. Gelesen habe ich das sich eine gute eizelle oft früh einnistet. Umso später umso eher wird es nichts. Als ich 10 Tage lutealphase hatte hat sich quasi nur das einnisten können was ziemlich gesund war. Ansicht Progesteron nahm auch noch die die spät dran waren. In den Foren waren schon einige Frauen mit wiederholten so frühen Fehlgeburten in der gleichen Zeit wo man selber mit der kurzen lutealphase nie schwanger wurde. Keine Ahnung. Vielleicht auch Quatsch. Aber bei der künstlichen Befruchtung mit Progesteron hat man ja auch eine deutlich höhere FG Rate als im natürlichen Zyklus. Da nisten sich auch mehr Eizellen ein die es dann nicht weiter schaffen. Bin also auch hin und her gerissen was ich da mache (Progesteron ja/nein).

    Lupo - drücke dir die Daumen das ein paar gute Eizellen dabei sind. Qualität ist wichtiger als Quantität!

    Witch schön von dir zu hören. Ich glaube schon das du gute Chancen hast jetzt schnell wieder SS zu werden. Ist doch oft so nach FG. Der Körper wird besser darin eine Schwangerschaft zuzulassen.

    Nele, gut das du es jetzt bisschen ruhiger angehst. Mit Letrozol wird es sich jetzt wieder anders Anfühlen. Tief durch Atmen. Es klappt irgendwann bestimmt!!!!

    Bei mir läuft gerade eher das Abnehmen und fit werden Programm im Vordergrund. Heute 20 km gewandert. Meine Ausreißer Katze hat das schwanger sein übernommen. Freu mich riesig auf die Kätzchen. In ca einer Woche ist es soweit. Ich bin ES plus 8. wir haben den späten ES genutzt. Aber ich hab sonst nix unterstützt. Mein zweiter Termin zur Impfung ist Anfang Mai. Daher ist es völlig ok wenn es nicht geklappt hat. Komisches Gefühl. Danach stimuliere ich wahrscheinlich nochmal mit gonal f. Das hab ich mir mal vor einiger Zeit (vor Valerie) selbst besorgt. Jetzt würde ich es nochmal wagen. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 27.04.2021 17:59
    @Lupo, oh, warum macht denn dein Eierstock nicht, was er soll? Du wirst aber sicher auch aus dem anderen eine gute Ausbeute bekommen. Ich bin sehr gespannt, was es da morgen im Ultraschl zu sehen gibt 🍀👍🌸

    @witch, wieso denn nicht? Ich bin gespannt, was du morgen berichtest 😁 ich gehöre auch zu den Frühtestern und finde das auch nicht schlimm😊 echt? Wer versucht euch das auszureden? Meine Mutter wird sicher auch überhaupt nicht begeistert sein aber das ist mir egal. 💕Steh drüber! Es ist dein Leben und dein Traum 👍🌸🍀🌻

    @Eda, du sagst es! HALLELUJA! Wir alle bekommen es und halten sicher bald unser Wunder in den Armen🤗 Ich hoffe, dass es gleich klappt bei euch 🤗

    @Eva, geht es euch den. Sonst gut? 🌸🍀🌼

    @Nele, das klingt doch schon mal ganz gut. Dann arbeitet da etwas im Eierstock 🍀😘 Und der Garten ist auch schick - sehr gut! Ich bin sehr auf deinen Ultraschall am Donnerstag gespannt 🍀🍀🍀💕 los, los, looooos! 😊

    @kleinefee, auch von mir noch aaaaalles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag 🥳

    @Gaia, ach nööö... Die Zyste ist noch immer da? Und jetzt? Ich hoffe, dass dir die neue Ärztin helfen kann🍀🍀🍀

    @Pichu, ooooh, das hört sich aber nicht gut an... Du klingt so positiv. Ich kenn mich null aus aber ich finde deine Einstellung toll! Ihr schafft das, da bin ich mir sehr sicher. 🤗🍀🍀🤗

    @all, danke euch allen für eure lieben Worte! Es tut sehr gut, jemanden zu haben, der einen versteht.

    Ich habe morgen noch einen Termin bei der Ärztin. Sie s haut dann nochmal im US. Da ich aber heute erst Woche 5+0 bin, wird man eh nix sehen, was vermutlich bedeutet dass sie mich auf kommende Woche vertröstet.

    Das HCG ist heute laut SMS-Test deutlich gestiegen und ich google mir die Finger wund, ob es nicht schon einmal einen Fall gab, der ähnlich langsam startete. Angeblich ist eine Verdopplung innerhalb 3,5 Tagen im Bereich der Norm. Aber ob das auch für den Beginn der SS gilt? Egal wie... Ich kann es nicht aufhalten...

    Wie lange wartet man da auf die Blutung, wenn die Frucht nicht richtig wächst?

    Ich stehe zwischen hoffen und bangen. Aber wir werden unseren Traum nicht aufgeben. Mein Mann gibt mir viel Kraft und stützt mich! 💕😍


    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 27.04.2021 19:05
    @Lune, danke 🤗 runter geht er ja nicht. Nur schleppend hoch. Verdopplung alle 3,2 Tage... 🙈 9 Wochen? Ui, das ist wirklich lange. Wenn man weiß, daß der Krümel nicht wächst, ist das sicher eine schlimme Zeit. Dann hoffe ich, dass mein Körper schnell eingreift, wenn er erkennt, dass mein Kleines nicht wächst... 😔

    Da sagst du was. Es sind grandiose Frauen hier unterwegs und jede für sich ein Meisterwerk. Ich wünsche euch allen so sehr, dass der Traum wahr wird.💕🥰

    Lune, ich drücke gaaaanz feste die Daumen, dass es dieses Mal klappt und du mit Hilfe der Ärzte auch bald Mama bist! 🍀👍🍀🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 09:05
    Hallo Mädels, ich hatte gerade einen ellenlangen Beitrag geschrieben und jetzt ist alles weg 🙄

    Also dann jetzt nur die Kurzfassung und den Rest nach Feierabend. Ich hab positiv getestet! 10er Test an ES+11. Foto siehe pinnwand ☺️
    die Arbeit ruft wieder, bis später!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 09:39
    Hey Witchblade, das ist ja grandios!! 🎉🎉🎉
    Gratuliere dir von Herzen!! 🙋‍♀️
    Was hättest du noch mal für Anzeichen?? Ich versuche meine grade zu deuten bzw. nicht zu deuten. 😉🙈

    Sissy ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.04.2021 09:56
    Oh mein Goooott 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Ich freue mich so sehr für dich!!!!

    herzlichen Glückwunsch 🥰🤗🌸🌸🌺🍀💕🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 10:33
    Roger, dir wollte ich noch schreiben... ich habe letztes Jahr im September 3 Wochen auf meine Abbruchblutung gewartet. Natürlich waren es drei schwere Wochen und es ist auch garantiert nicht für jede Frau der richtige Weg und ich würde zudem durch meine Frauenärztin (die es tolerierte; aber mich lieber bei ner AS gesehen hätte) und einer großartigen Hebamme (die mich immer wieder ermutigt hat, auf mich und meinen Körper zu hören). Für mich waren diese Wochen eine Zeit des Abschied nehmens und ich hatte immer so den Gedanken, dass wenn mein Körper etwas entstehen lässt, dann kann er es, wenn es nicht gesund ist, auch wieder zurück nehmen. Ich hatte nie das Horror Gefühl ein "totes Baby" im Bauch zu haben, sondern es war eher ein Teil von mir von dem ich jetzt ganz langsam Abschied nehmen musste. Für mich persönlich wäre es Horror gewesen in ein Krankenhaus zu müssen, obwohl ich ja nur schwanger und nicht krank bin, dann einzuschlafen und wieder "leer" aufzuwachen.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine?! Ich respektiere aber auch jede Frau, deren Weg es ist, es schnell hinter sich zu bringen. Meiner war es definitiv nicht und es hätte mich nur mehr traumatisiert. Und zum Glück hab ich auch medizinisch gesehen alles richtig gemacht, denn es ist in einer schlimmeren Mens alles angefangen.
    Ich hoffe, ich konnte dir (oder auch anderen) durch meine Erfahrung etwas Mut machen.
    Wenn ihr keine Schmerzen oder Fieber habt, und warten wollt auf einen natürlichen Abgang, setzt euch gegen die Ärzte durch. Und wenn möglich sucht euch trotzdem eine Hebamme. Viele Ärzte kennen nur den einzigen Weg der AS. In vielen anderen Ländern ist das viel normaler auf einen natürlichen Abgang zu warten, sofern es keine Komplikationen gibt.

    So, das war das Wort zum Mittwoch..... Haha, sorry aber das müsste ich mal los werden.

    Tut mir leid, dass ich heut nicht auf euch andere eingehe, aber irgendwie hab ich die letzten Tage ein bisschen den Überblick verloren... 🙈

    Ich Grüße euch aber alle ganz lieb!!

    Sissy ES+8
    Antwort
Seite 196 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste