menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 28.04.2021 10:34
    Super witchblade! Herzlichen Glückwunsch 🍀👍🏻. Jetzt hat dein Körper kapiert wie es geht schwanger zu werden. Und im Januar gibt es ein Baby! Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.04.2021 12:30
    @Sissy, danke für deine Erfahrungen 🤗das klingt gut. Ich will auch nicht ins KKH.

    Ich warte jetzt ab und hoffe, dass mein Körper schon weiß was er tut. 🤗🍀👍

    @witch, ich will ja nix sagen aber ich hab gewusst!!! 🥳💕🌺🤗🥰 Ich freue mir echt n Loch in den Bauch für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 28.04.2021 15:36
    Oha... 😍 ♥️lichen Glückwunsch witch...!!! Dein letzter Post klang schon so mysteriös, als ob du schon etwas geahnt hättest... Ich drücke die Daumen für eine wundervolle und erfolgreiche Schwangerschaft... ✊🏻✊🏻✊🏻 Dein Foto können nur deine Freunde sehen... Nun kann es so weitergehen bitte... eine nach der anderen positiv testen und dann alle positiv bleiben... 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 15:45
    Huhu, endlich Feierabend ;)
    Nachdem mein Handy ja netterweise heute morgen meinen ganzen Text gelöscht hatte, kann ich jetzt vom PC aus etwas ausführlicher schreiben.

    @Lupo Ich hab ja auch schon ein paar ICSIs hinter mir und bei mir hat bei 3 von 4 Versuchen auch nur ein Eierstock mitgespielt. Das kann gut und gern am Alter liegen, wer weiß. Aber lass dich davon nicht verrückt machen. Anfangs hat mich das furchtbar unter Druck gesetzt, wenn einige von ner Ausbeute von 20 EZ erzählt haben - irgendwann war mir das egal. Unterm Strich brauchst du eine einzige, richtig gute EZ. Und die kannst du auch haben, wenn ein Eierstock gerade nicht will. Meine Daumen für deine PU sind jedenfalls gedrückt!

    @Elada Katzenbabys sind doch auch erst mal eine gute Ablenkung ;) Dann ist ja bald eine Menge los bei euch. Wie hast du denn die erste Impfung vertragen und wie ist das mit schwanger werden, muss man danach lange warten?

    @Sissy Anzeichen? Hm, nicht viele... Die Blutung an ES+7/8, bisschen mehr Ausfluss als sonst seither. Und halt irgendwie "dieses Gefühl". Gestern hatte ich ein bisschen Zwicken in den Brustwarzen. Das war es eigentlich schon.

    @Roger Ich hab gerade ein bisschen Pippi in den Augen, weil du dich so für mich freust und doch selber gerade so eine schlimme Zeit durchmachst...
    Hast du nochmal mit deinem FA gesprochen? Ich würde tatsächlich erst mal abwarten. Wie lange es im Fall der Fälle bis zur Blutung dauert, ist unterschiedlich. Das hängt auch davon ab, wie hoch der hcg schon war. Ich hatte zwei natürliche Abgänge und eine MA mit AS, ich kenn also beides schon. Bei den beiden natürlichen Abgängen hat es zwischen 1 und 2 Wochen gedauert und dann hat es auch richtig heftig geblutet. Bei meinem zweiten Sternchen blieb die Blutung aus, aber der hcg stieg immer weiter bis SSW10, obwohl nichts mehr weitergewachsen war. Da wollte ich die AS auch erst nicht, aber es hätte da noch ewig dauern können, bis mein Körper das allein hinbekommen hätte. Ich hab dann hin und her überlegt und diskutiert, aber meiner FÄ und der Ärztin im KH war das Risiko auch zu hoch, wenn ich einfach gewartet hätte. Die Fruchthöhle war da schon sehr groß und nachdem ich davor schon im KH halb kollabiert bin, hab ich dann für mich entschieden, dass es so das Beste ist. Ich finde, man kann halt nicht pauschal sagen, was der richtige Weg ist. Du solltest dich nur nicht drängen lassen. Hör in dich rein, womit du dich besser fühlst. Gerade am Anfang schafft es der Körper noch gut alleine. Ich bin da im Januar von meiner FÄ sehr gut betreut worden und daher war es für mich erträglich.

    @me Ich starre den ganzen Tag ungläubig auf den Test, weil ich es einfach nicht glauben kann. Ich hab zur Sicherheit noch einen gemacht :D
    Meine FÄ hat mich gerade zurückgerufen, ich soll auf jeden Fall weiter Progesteron und Magnesium nehmen. Sie meinte, ASS und Medyn zusätzlich könnte auch nicht schaden. Wegen ASS bin ich allerdings gerade etwas unsicher, weil mein Gerinnungsarzt das ja nicht für notwendig hält - und ich will ihm da auch nicht reinpfuschen. Da muss ich auch noch einen Termin machen... Bei meiner FÄ muss ich morgen Rezepte und Überweisungen einsammeln und bekomme dann meinen ersten Termin. Was für ein Glück, dass ich ab Montag Urlaub habe! Besser hätte das Timing nicht sein können, so bekomme ich wenigstens SSW5+6 zu Hause rum ohne den Arbeitsstress und kann entspannt meine Arzttermine abarbeiten. Wäre sonst blöd, wenn ich mich wieder ständig krankmelden müsste.
    Irgendwie hab ich momentan immer wieder dieses blöde Ziehen im Bauch, das ja nun wieder alles und nix heißen kann. Mich macht es trotzdem nervös... So sehr ich mir auch sage, dass ich mich entspannen muss und ich alles mir mögliche tue, die Angst vor einer vierten Fehlgeburt lässt sich nicht einfach verscheuchen...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.04.2021 18:06
    @witch, nein, dieses Mal beisst es sich so richtig, richtig fest🤗🥰 Ich weiß, dass jede hier bei uns sich das Wunder genauso sehr wünscht wie ich. Deshalb kann ich mich für jede von euch mitfreuen🌸🤗🌺🌷🌻🌼

    @sissy, was gibt es denn bei dir für Anzeichen? 🙂

    @elada, ui, da hab ich was überlesen. Katzenbabys sind sehr süss und da kommt jetzt einiges auf dich zu😅 Danke für deinen Versuch der Erklärung. Ja, vielleicht ist das so... Wer weiss🙂

    @me, ich war heute beim US und Blut nehmen. Die Fa wollte sicher gehen, dass es keine Eileiterschwangersxhaft ist. Alles perfekt. Gebärmutter hervorragend aufgebaut, Eierstöcke 1a und einen Mini schwarzen Punkt hat man gesehen. Für 5+0/1 wahrscheinlich völlig normal. Dazu sagte sie nichts. Aber sie hat mir Mut gemacht. Sie hat gesagt die Chancen stehen grade 50/50. Mit so "guten" Chancen hätte ich gar nicht gerechnet. Sie sagt, dass ist eben das Alter. Da gibt es viel häufiger Eizellen, die sich nicht weiterentwickeln und Mutter Natur übernimmt es dann. Ich solle die Hoffnung nicht aufgeben 👍🤗 wenn nicht dieses Ei, dann vielleicht das kommende! Sie sagt auch, dass sie keine Ausschabung erst einmal machen würde. Der Körper könne das in der Regel selbst.

    Morgen bekomme ich das Blutergebnis und wenn es sich verdoppelt hat, sieht es erst mal nicht schlecht aus 🙂🥳 ich bin jetzt etwas gelassener für jedes Ergebnis, das da kommen mag.

    Habt alle einen tollen Abend🤗🌸💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 18:14
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Witch 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 ich freue mich so für dich! Dann hoffen wir mal, dass sich das kleine ganz dolle fest beißt! 🤞🤞🤞🍀🍀🍀🦄🦄🦄🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️ ist ja perfekt, dass du jetzt Urlaub hast!

    Lune du darft immer gern bei uns rein schneien! Vielen Dank übrigens für deine netten Worte an uns alle. Du hast es auch verdient du hast schon so viel hinter dir!
    Ich lass mich nicht verunsichern auchvwenn es nur ein Ei werden sollte es ist nur wichtig, dass es das richtige ist! 😘

    Nele wie läuft es bei dir du müsstest doch auch deinen ES haben/gehabt haben oder bald haben 🤔 sorry mein Hirn ist momentan nicht ganz oben auf.

    US war gut heute Morgen rechts ist mittlerweile auchvwas, ob da aber noch was draußen wird ist fraglich...links sind es 2 Folikel wenn ich es richtig gesehen habe. Blutwerte sind auch gut und die GS ist sehr gut aufgebaut. Somit Daumen drücken, dass es mindestens ein tolles Ei ist, zwei wären mir auch recht 😂.
    Heute Abend wird die letzte Spritze gesetzt und dann am Freitag gleich früh ab zur PU.

    ZT 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 18:17
    Roger ich freue mich, dass du weiterhin so positiv bist! 🤗 mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Wobei ich natürlich nicht damit sagen möchte, dass du kein tief haben darfst oder dich nicht ausweisen darfst. Nich besteht ja glaube ich noch ein bisschen Hoffnung! Daumen sind ganz fest gedrückt! 🤞🤞🤞🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🦄🦄🦄🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 18:18
    Oh, Witch wie schön zu lesen, dass Du mit Deinem Gefühl richtig lagst. Ich wünsche es Dir so sehr, dass diesmal alles gut geht. Aber ich verstehe auch, dass Du nicht so ganz locker und frei sein wirst. Es ist erschreckend wie nah Freud und Leid dann doch immer beieinander liegen, auch jetzt hier in der Gruppe mit Dir und Rogger. Wegen dem ASS würde ich schnellstens einen Termin bei deinem Gerinnungs-Doc ausmachen. Wichtig ist ja die Einnahme, wenn sich die Plazenta bildet, da gibt es ein Zeitfenster. Frage ihn am besten gleich auch wegen der Dosierung, ob 100 oder 150. Denn es gibt Studien, die gezeigt haben, dass manche Frauen die 100 quasi nicht verstoffwechseln können und erst ab einer Gabe von 150 das ASS auch wirklich wirkt. Ich sollte anfangs auch nur 100 nehmen, aber nach Rücksprache dann die 150. Gerade in Kombination mit dem Heparin tun sich einige Ärzte schwer, weil man ja doppelt die Gerinnung hemmt. Aber bei mir zum Beispiel gibt es keine Nebenwirkungen (blaue Flecke oder Zahnfleischbluten oder oder)

    Rogger, ich wollte ähnliches schreiben wie Witch, denn es hängt viel mit dem schon erreichten HCG zusammen. Je höher, je länger dauert der Abbau und die Reaktion vom Körper. Ich würde aber mal ganz stark davon ausgehen, dass das Dein Körper zum jetzigen Zeitpunkt noch recht gut allein geregelt bekommt. Bei mir war es einmal ähnlich wie bei Witch, dass das HCG immer weiter stieg, obwohl der Zellhaufen wieder kleiner wurde… da sollte ich dann doch besser ins Krankenhaus und nach dem Eingriff war ich auch irgendwie zufriedener. Das andere Mal waren es ja nur ein paar tage schwanger und hätte ich am NMT keinen Test gemacht, hätte man es auch für eine verspätete Blutung halten können. Also es ist alles möglich. Aber das Wichtigste ist, dass Du mit der Entscheidung klar kommst. Bekommst Du denn noch mal aktuelle Werte? Wie war Dein US heute? Ich finde es super, dass Dein Freund Dich unterstützt. Auch für die Männer ist es nicht leicht, denn meist stehen Sie ja immer nur daneben und können nur zuschauen und dasein.

    Elada, dass jetzt Deine Katze die Schwangerschaft übernimmt ist zwar lieb von ihr, aber war so ja eigentlich nicht gedacht ;-) Ich hoffe, dir geht recht gut, trotz der ganzen Rückschläge in letzter Zeit, zumindest hört es sich sehr zuversichtlich an. Und auch mal einen ganz entspannten Monat zu machen, soll nicht das Schlechteste sein.

    Sissy, Dir noch ein bisschen Durchhaltevermögen für die nächsten Tage. Wann wirst Du testen?

    Nele, ich bin gespannt, was Dein US dann zeigt.

    Gaia, oh Mann, da dachten wir, dass die Zyste bereits das Weite gesucht und dann doch nicht… Ob da Eier verlören gehen können, kann ich nichts zu sagen. Ich denke, die Entscheidung den Eingriff machen zu lassen, musst Du für dich gut abwägen bzw. besprechen, was die sonst noch so machen können. Ich meine zum Beispiel so ein Scratching wie bei Jeany oder andere sinnvolle Maßnahmen.

    Lupo, ich würde auch sagen, dass die Quantität nicht so entscheidend ist, sondern natürlich die Qualität. Und theoretisch reichen ja auch maximal zwei, denn mehr wirst du Dir nicht einsetzen lassen, oder? Wenn es mehr gibt, lasst ihr die dann einfrieren? Was ist mit Deiner Wade?

    Eda, ich drücke Dir die Daumen, dass es noch vor der IVF klappen wird.

    Leider kann ich mich jetzt nicht mehr an weitere Beiträge erinnern.

    Bei mir gibt es nicht wirklich was Neues. Ich bin jetzt im letzten Trimester bei 28+6. Soweit geht es mir recht gut, außer, dass ich immer noch wahnsinnig geruchsempfindlich bin und das Sodbrennen mein ständiger Begleiter ist. Weitere Wehwechen bleiben mir bislang erspart. Einerseits denke ich mir, dass es noch ewig hin ist bis Mitte Juli und dann erscheint die Zeit wieder sehr kurz. Insbesondere wenn man sich mit diesen ganzen Anträgen etc. auseinander setzt und es gefühlt immer mehr Fragen als Antworten gibt. Dadurch dass meine Tochter die ganze Zeit zu Hause ist, habe ich irgendwie selten viel ruhige Zeit am Stück um mal so richtig voran zu kommen und irgendwo einen richtigen Haken dran zu machen. Alles immer nur so halb. Wir überlegen vielleicht an die Küste zu fahren, einfach mal raus. Mein Mann geht auch auf dem Zahnfleisch. Es gibt ja ein paar wenige Regionen, wo es gerade geht. Mal sehen. Vielleicht finden wir auch irgendwann mal Zeit und Muße uns über potentielle Namen auszutauschen. Ich sehe es schon wieder kommen, dass das Baby ein paar Tage auf seinen Namen warten muss...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 18:21
    Rogger, da haben sich die Beiträge etwas überschnitten. Dann würde ich mal sagen, abwarten, hoffen und Tee trinken. Vielleicht ist es ja ein Spätzünder und solange nichts eindeutig ist, besteht noch die Hoffnung. Ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 18:24
    Lupo, alles Gute für Freitag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 19:43
    Eva schön von dir zu lesen. Es freut mich, dass es dir soweit gut geht und oh man wie schnell vergeht die Zeit...🙈 du bist schon so weit, weiß noch gut wie wir am Anfabg über deine Übelkeit gesprochen haben und immer nächsten Monat ist es weg gesagt haben 😂🤣
    Der Wade gehtves besser, der Muskek ist noch etwas verhärtet aber ich kann wenigstens wieder humpelfrei laufen 😂 und ohne Schmerzen schlafen...
    Danke fürs Daumen drücken!

    Lune die auch vielen Dank! Ja werde den Tag genießen und meinen Wecker wieder etwas später klingeln lassen 😂 mein Bauch braucht die Pause auch ist ziemlich lediert...🙈🥴

    Danke natürlich an alle anderen die auch die Daumen drücken! 😘😘😘

    Bin froh euch zu haben! 🌷🌺
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.04.2021 20:14
    @Lupo, danke 🤗😘 Ich glaube, uns bringen nur positive Gedanken voran! Wir schaffen das! Und nur, weil es einen Rückschlag gibt, lassen wir uns nicht unter kriegen 🤗

    Und das gilt ja auch für dich! Du schaust positiv in die Zukunft und das ist so toll🥰🍀👍🙂 Ich drücke alles was ich habe für dich und Freitag 🤗🌻🌼

    @Eva, schön, dass du dich meldest🤗 Wie die Zeit rennt - Wahnsinn!!! Juli ist wirklich nicht mehr weit👍😅 aber es geht dir gut und das freut mich. Auch, wenn man gefühlt noch 3 Jahre braucht, um alles zu erledigen, was noch ansteht, ist das doch die Hauptsache🤗🍀🤗

    @Lune, auf gaaar keinen Fall! Unser Traum geht in Erfüllung. Schön wäre, wenn es jetzt schon bleibt aber mein Körper kennt den Weg und wird schon alles richtig machen. Dann eben in ein paar Monate 🤗🍀😘 Schön, dass du ab und an hier schreibst. Kann mich Lupo nur anschließen. 🙂

    @Nele, was gibt's bei dir neues? Ist der ES in Sicht? 😍🍀🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 21:07
    Witch, herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch super aus 👌👌👌👌 Ich drück die Daumen. Wäre toll, wenn wir hier noch eine Schwangere hätten.

    Roger, oh mein Gott. Was muss das für ein Gefühlschaos sein. Ich hoffe so sehr für dich, dass doch alles gut wird...

    me: Ich habe wieder mit meiner Letrozol/Menogon Stimu begonnen. Gestern war ein Leitfollikel und zwei kleinere zu sehen. Dann sollte ich heute sogar nochmal mehr Menogon spritzen und morgen schauen wir dann nochmal. Wahrscheinlich ist dann Freitag die Insemination.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 06:20
    @Roger Du machst es ja spannend gerade! Ich hoffe so sehr für dich, dass du da einen Kämpferkrümel in dir hast! Dieses hin und her hatte ich ja im Dezember auch, und es hat mich wahnsinnig gestresst. Gönn dir also Ruhe und Entspannung, sofern möglich und tu dir selber was Gutes! Dein Körper leistet gerade enormes, also lass dich mal verwöhnen und bedienen.
    Hoffen wir mal, dass unsere Krümel beide bleiben, dann können wir nämlich zusammen kugeln, so weit wären wir ja nicht auseinander

    @Eva Danke dir für deine Worte! Ja, mit dem ASS ist so eine Sache. Ich hatte meinem Gerinnungsdoc das ja schon bei einem meiner früheren Termine gesagt, dass meine FÄ das empfehlen würde, aber er hält das in meinem Fall für absolut unnötig. Bei mir ist ja tatsächlich die erhöhte Fibrinbildung das Problem. Ich spreche mit ihm aber noch mal. Bei meiner FÄ hab ich gerade so das Gefühl, dass sie mir nach den ganzen FGs einfach alles aufschreibt, was ihrer Meinung nach irgendwie helfen könnte, anders kann ich mir nicht erklären, dass sie mir auch Medyn forte aufgeschrieben hat. Ich nehm ja schon Folio und 2000i.E. D3 täglich. So große Dosen Vitamine dann noch zusätzlich, ich weiß nicht... Ist sicherlich gut gemeint, aber ich bin ja nicht ansatzweise mangelversorgt. Im Gerinnungszentrum testen die ja Folsäure, D3 etc. immer mit. Da macht mir eher das Eisen Probleme.

    @me Ich hab dann heute morgen mal gewagt, den SST vom Clearblus Advanced zu machen. Das sind ja 50er, das war mir gestern noch zu heikel. Der Monitor hat dann gerade auch "Schwanger" angezeigt. Ein 50er an ES+12 positiv, das find ich ganz gut. Zumal der 10er gestern auch nicht soooo fett positiv aussah. Hcg scheint also zu steigen. Heute versuche ich dann mal, einen Termin in der Gerinnung zu ergattern und den Termin in der Uniklinik evtl. vorzuverlegen, wenn die noch was frei haben (meine FÄ meinte schon, viel werden die jetzt nicht mehr ausrichten können, weil eine Biopsie von der GMSH ja jetzt nicht mehr möglich ist - aber zumindest mal die Blutuntersuchungen...)

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Bleibt positiv :) (Hier darf man das ja noch sagen *kicher*)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 06:31
    Roger, Witch! Was lese ich da zu früher Morgenstund nach dem ersten erstellten Angebot und dem ersten Kaffee??? Meine Damen, Vollgas bitte!!!!!! 💕💕💕

    @Eva: meine Erleichterung kommt daher dass es dem kleinen Mann gut geht. Dass D-E-R Pränataldiagnostiker schlechthin happy mit ihm war. Wenn die mistige Plazenta ein Risiko macht dann va später. Ich glaube auch dass mir das blüht. Ich kenne den guten Mann ja schon. Der sagt erst was wenn er sich sicher ist aber seine Reaktion beim Blick auf die Plazenta war keine gute. Die Durchblutung ist aber gut und er hat ausgeschlossen dass sie durch die Gebärmutter durch wächst. Ich habe entschieden den nächsten Termin abzuwarten bevor ich mir darüber Sorgen mache. Mini gehts gut. Ich spüre ihn immer öfter… das zählt für den Moment.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 29.04.2021 08:29
    Guten Morgen Ladys... 💖

    Eda, ja klar, aber eeeeendlich passiert dann „richtig“ was... für euch sind alle Daumen gedrückt... ✊🏻

    witch... doch...! 🤗 klar kann es nach drei Monaten wieder klappen, je eher umso besser... dann hat der Körper auch nicht vergessen wie eine Schwangerschaft funktioniert... Ich freu mich, dass der cb nun auch anschlägt und gratuliere aus vollstem und tiefstem Herzen...!!! 😍🥰😘

    Roger... 🥰 oh wow!!! Es besteht eine 50:50 Chance??? Boaaaaaah, das ist aber ein Auf und Ab hier, dann drücke ich weiterhin und noch fester alle Daumen und Zehen und was sonst noch so zu drücken geht... Dann sagt deine FÄ dasselbe wie wir, entweder diese, oder eben die nächste Eizelle... ich bin soooooo gespannt und hoffe mit dir, dass diese Eizelle die richtige ist... ✊🏻🍀🙏🏻😘

    Lupo 😘 ich drücke soooooo die Daumen für morgen, dass ihr eine schöne und gesunde Ausbeute habt, und die sich dann auch noch perfekt befruchten lassen... Mindestens zwei wären schon gut, das schaffst du locker... ✊🏻 Ich bin irgendwie voll aufgeregt wegen dir und fiebere ganz feste mit... ✊🏻🙏🏻🍀😘

    Elada... wie süüüüüüüss... 😍 deine Katze hat bald Babys, wie aufregend... Ich liebe Tiermamas, das ist immer soooo rührend zu beobachten... drücke die Daumen, dass da alles gut verläuft... Und dir, dass der späte Eisprung gefruchtet hat... Ähm... das Gonal F, wie kann man sich das „selbst“ besorgen ohne Rezept?

    Lune, du hast auch ein sehr weites Wissen durch deine Geschichte... Falls ich mich irgendwann für eine icsi entscheide, würde ich im Vorzyklus den era-Test und das scratching machen, um meine Chancen zu verbessern... Ich habe eine Studie gelesen, in welcher es um die Genetik bei EZS geht... Dabei kam heraus, dass die neuen Erdenbürger die Genetik von 3 Menschen haben... Bei Schwangerschaft mischen sich deine Gene mit den Genen der Spenderin... das finde ich toll...! Die Daumen sind auch für dich ganz feste gedrückt... ✊🏻✊🏻✊🏻

    Eva.. WOW 😮🥰 29. Woche nun... ich hab das Gefühl, dass in unserem Alter irgendwie alles schneller geht (bis auf das schwanger werden 🙈) Ich drücke euch die Daumen dass es klappt mit dem Urlaub an der Küste... ein paar Tage Entspannung und Kopf frei haben, und vor allem die gute Luft werden euch gut tun... 🧳 🌊 ☀️

    Hilde... super! Die kleinen wachsen ja noch... Daumen sind auch dir gedrückt für morgen...!!! ✊🏻✊🏻✊🏻

    @me/all:
    Nix neues bei mir..., mache seit drei Tagen Ovus um den ES nicht zu verpassen, ist aber nix in Sicht..., heute das LH sogar um die Hälfte schwächer als die letzten beiden Tage... Ursprünglich wollte ich ja nicht messen, aber da ich ganz leicht über 5 Tage stimuliert habe, soll das am Ende ja auch nicht für die Füße sein... Die letzten beiden Zyklen war mein ES an Tag 17, davor am 15. Tag... Vor der BS im Wechsel immer 10. oder 14. Tag... finde das schon kurios... Am Anfang fand ich die kürzeren Zyklen besser, da man schneller wieder die Chance hat, wenn es eben nicht geklappt hat... Irgendwie geht bei späteren ES die Zeit nicht um... Aber ich denke, dass man froh sein kann, dass da überhaupt etwas passiert... gibt ja genug Frauen, die in ihren 20ern schon in den WJ sind... Ich glaube daher, dass mein ES auch erst wieder an Tag 15-17 ist... Bin froh, dass ich im und ums Haus genug zu tun und somit Ablenkung habe... Ich spüre hin und wieder etwas Aktivität in beiden Eierstöcken... Bin dann doch erst morgen dran mit US und sehr gespannt, ob sich da mehr entwickelt hat als sonst...

    Wünsche allen einen tollen Tag... 💖
    Nele ZT10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 08:55
    @RogerRabbit:
    Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
    Beim ersten Mal war es bei mir auch eine emotionale Achterbahn, da der HCG nicht so wollte. Letztlich musste ich Würmchen gehen lassen, da es keinen Herzschlag in der 8ssw gab. Ich hatte auf einen natürlichen Abgang gewartet, da es mir körperlich gut ging. In der Klinik wollten sie mich auch gerne in der Ausschabung sehen, aber ich wollte der Natur ihren Lauf geben, um besser abschließen zu können.
    Da seit der 6ssw Woche eine EL SS, dann eine gestörte SS, im Raum stand war es sehr nervenaufreibend für mich.
    Das sieht bei Dir, Roger, viel besser aus. Bleib guter Hoffnung und erst bei Rot ist es vorbei. 😉
    Ich denk an Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 29.04.2021 09:34
    So, es ist rum... HCG bei 160...warte auf die Blutung.

    Aber es geht mir gut. Hab mich die letzten Tage damit abgefunden 🌼🌷🌺
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 29.04.2021 09:42
    Oh man... Roger, ich drück dich trotzdem... 💖 Toll, wie du das schaffst und nach vorne schaust... ziehe meinen Hut vor dir... 🌸🌸🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 09:52
    Guten Morgen....

    Oh Mann, hier ist ja so viel los - und da sieht man mal wieder wie dicht Freud und Leid zusammen liegen. 😐

    Roger, ich denk ganz fest an dich!!

    Allen Schwangeren weiterhin alles Liebe und allen, die in den Nächten Tagen was Wichtiges vorhaben, ganz viel Glück!

    Ich schwanke zwischen Hoffnung und einem eher schlechten Gefühl. Anzeichen hab ich viele (alle aber auch mögliche PMS) und dann doch wieder keine.
    Testen würde ich am Liebsten gar nicht. 😒

    Liebe Grüße
    Sissy ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 29.04.2021 10:18
    Ach Roger, zumindest wirst du nicht lange auf die Blutung warten müssen. Wenn auch schwacher Trost....

    Lupo, ja das ist aufregend mit deiner Behandlung. Ich bin auch so gespannt und drücke dir die Daumen. Deshalb lese ich immer im künstliche Befruchtungen etwas mit. Einfach toll wenn es dann nach so langer Zeit klappt! Was ganz besonderes ☺️

    Sissy - Endspurt! Musst du denn testen? Nimmst du Progesteron?

    Hilde, wünsche dir tolle (Zwei) Follikel für Freitag! 😜

    Nele, Garten ist sowas schönes. Bei mir blüht es auch prächtig. Lustig, Gonal F besorgt klingt wirklich etwas dubios. Aber mit Arztausweis ganz easy aus der Apotheke. Einer meiner Vorteile. Und kontrolliere natürlich auch im Ultraschall die Eierstöcke. Ich hab nochmal gezählt. Bin heute schon ES plus 11 und hab mal einen ovu gemacht. Der sagt da ist nix. Warte also auf Mens. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 12:47
    Elada, nein ich müsste nicht testen. Ich muss kein Progesteron nehmen. Ich versuche es auch auszusitzen bis die Mens kommt. 😉

    Und bei dir? Bis du sicher, dass die Mens kommen müsste? Wird der Ovu denn bei dir vorher immer positiv, wenn du schwanger sein solltest?
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 29.04.2021 13:27
    Ja sissy, also die Ovus (grosspackung) die ich hab sind bei mir immer stark positiv gewesen um diese Zeit (Wenn ich schwanger war). Und der heute war schneeweiß. Ich Merk auch gar nichts. Trotzdem, solange Mens nicht da ist hat man ja diesen kleinen Gedanken im Hinterkopf - vielleicht ja doch?!? 😂. Immerhin hab ich sonst immer nur 10 Tage, ganz selten 11/12 Tage Lutealphase. Wann erwartest du deine Mens (hoffentlich nicht kommend 🍀)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 16:48
    Roger das tut mir so leid! Ich hatte so gehofft und die Daumen gedrückt! Schön aber, dass du trotzdem positiv bleibst. Fühl dich gedrückt!

    Danke euch lieben fürs Daumen drücken 😘

    Melde mich morgen wieder und dann gehe ich auf euch alle ein!
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 29.04.2021 19:16
    Guten Abend zusammen 💖

    Sissy gehörst du auch zu denen, die ALLE Anzeichen haben? Ich kann davon auch ein Lied singen... meine PMS perfektionieren sich von Zyklus zu Zyklus... ziemlich fies und nicht so einfach, nix darauf zu geben...

    Elada... ok, hätte ich mir ja denken können 😅🙈 Habs in dem Moment halt nicht geschnallt, du bist ja Ärztin... Aber nix spüren heißt ja nix... ich hab mir fürn Zehner 50 sst von David (10er) geholt und heute direkt mal einen gemacht um zu schauen, ob da ne Verdunstungslinie ist... nix, blütenweiß... dann brauch ich keine Ovus mehr, die zeigen bei mir auch immer mehr an Richtung Ende vom Zyklus... Aber egal, verloren ist der Zyklus erst, wenn die Mens da ist..., wie du schreibst, ein Fünkchen Hoffnung bleibt immer und ich drücke dir die Daumen ✊🏻

    Lune... Danke dir für die ausführliche Erklärung... 🙏🏻 Ich kann mir vorstellen, dass man mit 43 vielleicht doch den Test vorher machen könnte, um das richtige Zeitfenster zu erwischen... die 1000 Taler wären es mir auf jeden Fall wert, um nicht unendlich viel Zeit zu verlieren... Ne das stimmt, ne Gewähr gibt es nicht... ihr habt aber ALLES getan und irgendwann sollte der lange Atem auch belohnt werden... Die Spanier geben auch ne Garantie, dass man innerhalb eines Jahres schwanger wird und auf jeden Fall ein Kind austrägt (sofern man unter 40 ist)... Es sind schon so manche schwanger geworden, die um/ab den Eisprung rum AB genommen haben, ich finde das schon spannend... Ich weiß nicht wo es bei uns endet, wir werden sehen... Dir sind auch die Daumen für euer Wunder gedrückt... ✊🏻✊🏻✊🏻 Ähm... welches KiWuYoga machst du? Ich will auch wieder anfangen, fördert ja die Durchblutung und man kommt etwas runter... 😅

    Lupo und Hilde... alles alles Gute für morgen!!!! 🍀🍀🍀😘

    @me/all... haben heut ein ♥️ gesetzt... hatte Tempiabfall auf 36,46 Grad und den richtigen ZS... Wegen erwartetem ES an ZT 15-17 wollte ich erst später anfangen, aber mit diesen zwei Fruchtbarkeitsanzeichen sind wir dann doch schon heute gestartet... Habe das Ritex KiWu Gleitgel genutzt, das soll ja den PH-Wert schwimmerfreundlich halten/machen... Dabei fiel mir auf, dass „danach“ nix mehr rausgelaufen ist... Sorry für die Details 🙈😅

    Roger, bin in Gedanken bei dir... 😘

    Allen einen schönen Abend 🌷
    Nele ZT10
    Antwort
Seite 197 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste