menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 29.04.2021 19:46

    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 20.05.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-22.ÜZ-NMT 20.04
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-3.ÜZ nach FG-NMT 20.04.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-3.ÜZ n.FG NMT 28.5.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?

    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-👶.04.21
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 29.04.2021 19:47
    So, nun ist der Zyklus offiziell zu Ende. Neue Runde, neues Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 21:27
    Elada, das tut mir leid.

    Ich habe mal eine Frage:
    Ich bin ja gerade mit Clomifen angefangen. Das mache ich bei meinem Gyn. Nun müssen wir uns entscheiden wie wir in der KiWu weiter verfahren.
    Sie hat uns die IVF empfohlen.
    Nun haben wir heute die Ergebnisse aus der Humangenetik bekommen.
    Dort steht, das bei einer Ivf eine 29% Gefahr einer Behinderung besteht.
    Jetzt überlegen wir ... 3x Clomifen testen.. oder den einen Durchlauf machen und ggf dann direkt mit der Ivf starten.

    Fragen über Fragen.. und die Zeit rennt.

    Übrigens, vom Clomifen merk ich nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 29.04.2021 22:00
    @Elada, ach schade... Tut mir leid. Neuer Zyklus, neues Glück 👍🍀🤗🌻

    @Eda, oh, da kenn ich mich leider nicht aus. Aber die anderen Mädels haben sicherlich mehr Ahnung als ich. Ich hoffe, dass ihr es ohne ivf schafft 🍀🍀🍀

    @Nele, hihi, da wird mit allen Tricks gearbeitet 🥰 ich drücke die Daumen, dass der ES bald kommt. Irgendwie ist es total ätzend, wenn sich die erste ZH so hinzieht. Hoffentlich ist er dieses Mal etwas eher - es sieht jedenfalls super aus. Danke, dass du so lieb für mich da warst! Du hast mir die letzten Tage sehr geholfen 💖🤗😘

    @Lupo und Hilde, oooh! Ich bin sooo gespannt und drücke euch beiden für morgen ganz fest die Daumen 🍀👍🥰 das muss doch jetzt klappen! 👍🙂

    @Lune, wow, du bist wirklich bestens mit Wissen ausgestattet. Voll gut 👍🤗 das Yoga klingt grandios! Ich probiere es auch aus. 😁

    @Sissy, dann lass das testen und wenn die Mens nicht kommt, weißt du auch Bescheid 🙂 Man muss ja gar nicht testen. Ich gehöre zur Fraktion: will es wissen 😅Meine Daumen hast du in jedem Fall🤗

    @me, ich habe tatsächlich abgeschlossen. Die ganze Nervosität und Achterbahn der letzten Tage - es war wie ein Befreiungsschlag. Klar, anders wäre schön gewesen aber so weiss ich woran ich bin. Und: es hat mich nicht so kalt erwischt wie im Januar. DAS war die Hölle. So war ich ein Stück weit darauf vorbereitet.... Klingt das hart und doof? 🙈 Am liebsten würde ich auf etwas Petersilie rumkauen, um meinen Körper bei dem Prozess zu unterstützen..... Ich hoffe, ich muss nicht zu lange auf die Blutung warten....

    Habt einen schönen Abend ihr Lieben 🥰💖🌼🌻🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 04:06
    @Roger: ich kann Dich verstehen und finde es gut, dass Du bisher gefasst dem Ganzen begegnen kannst. 🤗
    Während der Blutung kannst Du mit Himbeerblättertee unterstützen.

    @Lune: Fertility/Hormon Yoga und Meditation hat mir auch gut getan.
    Später habe ich noch mit Akupunktur unterstützt, weil ich mental iwie nicht mehr fokussiert war und den Stress aus dem Körper habe wollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 10:06
    Hallo Mädels

    Roger ich habe in den letzten Tagen so mit dir mit gefiebert. Und es tut mir so leid, daß du das jetzt wieder durch machen musst.
    Ich hoffe es zieht sich jetzt nicht ewigkeiten hin.
    Fühl dich ganz doll gedrückt.

    Lupo und Hilde ich drücke euch für heute alles was ich drücken kann. Lasst uns tolle Neuigkeiten hören...
    Es muss ja nur ein tolle dabei sein✊✊✊✊

    Nele wie sieht es aus????
    Was sagen deine OVUS ??? Diese warten kann einem echt auf die Nerven gehen 🙄🙄🙄
    Aber es ist gut das ihr schon ❤♥️ gesetzt habt.

    Eleda jeden Monat diese sch...ß Enttäuschung.
    Das ist echt zum Mäuse melken...
    Aber wie sagen wir hier so schön...
    Körnchen richten und weiter geht.
    Meine FÄ hat gesagt solange Sie noch blutungen haben springen auch noch Eichen🥴🥴🥴
    Und da bin ich im Moment auf jedenfall raus.
    Das ist wie ein Rattenschwanz.
    Die Zyste geht ohne Blutung nicht weg. Und ohne Blutung keine Zyklus😪😪😪

    Sissy wie sieht es denn bei dir aus???

    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 30.04.2021 10:21
    Hallo Zusammen 💖

    Eda, die „Gefahr“ für eine Behinderung, Chromosomenschäden oder FG ist immer da... ob bei natürlicher Zeugung oder KB..., lass dich davon bitte nicht verunsichern und schau positiv nach vorne... ✊🏻🍀🙏🏻

    Danke Lune... ich hatte schon ein paar ausprobiert... Ich kam meistens mit den Stimmen nicht so zurecht, da gibt es einige, die mir bis ins Kleinhirn weh tun... 🙈 Hab bei Angelika Hofmann kurz reingehört und ihre Stimme ist wesentlich angenehmer... Mach ich heute direkt 😅🤗😍

    Ja, schade Elada... dann wünsche ich viel Glück für den neuen Zyklus ✊🏻🍀🙏🏻

    Roger... ich finde es wirklich beneidenswert, wie schnell du nun „umschalten“ konntest und nach vorne schaust... ich kann ja nicht wirklich mitreden, war noch nieeeeee schwanger... Wenn das hilft mit der Petersilie? Mach doch...! Ich drücke nun ganz feste die Daumen, dass sich alles nicht so lange hinzieht, damit euer Kleines nicht solange auf euch warten muss... 🥰😘🌷

    Kloe ist aber früh wach 😅

    Gaia..., können die denn die Zyste mit der BS entfernen? Du machst ja jetzt schon eeeewig damit rum... unser Zeitfenster ist ja nicht unendlich, das ist echt zum 🤮 bei dir... tut mir wirklich leid... ich in der Situation würde wohl die BS in Kauf nehmen und darum betteln, dass die die wegmachen... 🙃 Nimmst du denn Myo Inositol? Boah... ich hab auch keine Ahnung, womit man die Blutung herbeiführen kann... das ist echt gemein...

    @me/all... komme gerade vom FOLLI-TV... 😍🥰🤗 Ich habe zwei Eizellen... rechts eine kleine von 13mm, und links eine schöne große und sprungbereite von 2,2cm... 😬😬😬 GMSH ist einen ganzen cm aufgebaut...!!! (Ich krieg die Krise, ist das gut...!!! Hatte bisher keine Ahnung, wie die ausschaut... 😊) Meine Gyn meinte: hoffentlich haben Sie schon angefangen, aber auf jeden Fall heute und morgen ran an den Mann und viel Spaß und Erfolg gewünscht... 😜 Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, können wir die leichte Stimu beibehalten... Nun bin ich voll happy, dass ich nicht wieder bis zum 17. ZT warten muss... aber was mich wirklich stutzig macht: meine Tempi ist heute morgen noch weiter gefallen, sie war gestern schon im Keller... ZS war gestern Bombe, vorgestern ein wenig, heute hab ich noch keinen bemerkt... und der Ovu war auch nur ganz leicht... wie kann denn dann das Ei heute oder morgen springen? 🤔 Ich lade mal zwei Fotos hoch, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Liebe Grüße an alle 🌸
    Nele ZT11
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 30.04.2021 10:35
    Hallo liebe Nele, also das wird ja spannend bei dir! Mit Temperatur kenn ich mich nicht aus - aber meine Follikel springen immer erst ab 25 mm. Das ist ja durchaus individuell. Und wenn LH bei mir hochgeht kommt der ES relativ zügig 12 h später. Wenn ich Auslösespritze benutze fast auf die Stunde genau 36 h später. Spannend, oder? Kann also alles noch gut passen. Vielleicht heute Abend oder morgen ovu positiv. Dann übermorgen ES?! Die Follikel wachsen 1-2 mm am Tag. Aber manchmal standen die bei mir auch still für zwei Tage. Das ist alles nur ungefähr. In der KiWu lösen die schon bei 18 mm aus. Das fand ich für mich immer zu früh. Drücke dir die Daumen und viel Spaß bei Herzen setzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 10:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Gaia, ach Mensch, diese blöde Zyste!! Kann man nicht irgendwas tun bzw. nachhelfen, dass die endlich weg geht?! 😠
    Bei mir soweit nix Neues, ich ertrage meine PMS/Anzeichen??!! 🤣🙄

    Roger, Danke fürs Daumen drücken! Mal schauen, ich werde vermutlich frühestens am NMT testen , obwohl ich es natürlich auch wissen will. Aber ich war so enttäuscht als ich an NMT einen leicht positiven Test hatte und dann kam zwei Tage später doch die Mens. 😢
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung schnell kommt! Und ich finde deine Haltung überhaupt nicht merkwürdig! Und Himbeerblättertee hab ich bei meinem natürlichen Abgang auch getrunken. 🍵

    Elada, meine Mens müsste spätestens Dienstag/Mittwoch kommen - oder besser nicht. 😉 Könnte aber auch früher sein. Hab immer einen Zyklus zwischen 25 und 28 Tagen. Mit Ovus orakeln hab ich noch nie versucht, aber ein positiver Obi kann auch wieder alles oder nix heißen, oder?! 🤔
    Du hattest dann aber auch einen relativ kurzen Zyklus, oder! Aber dennoch, neuer Zyklus neues Glück! 🍀

    Nele, ja ich hab auch immer ein paar Symptome vor der Mens, die entweder als eben PMS gedeutet werden können oder eben als Anzeichen. 😑
    Dieses Mal waren es wieder extremes Frieren, etwas Krankheitsgefühl (hab ich aber auch alles vor der Mens), Kopfschmerzen, zue Nase und Kurzatmigkeit (kann aber auch am ständigen Masketragen liegen). Ach ja und ich hab Herpes an der Lippe (kann von einem Heruntergefahrenen Immunsystem kommen, was aber auch wieder für beides sprechen kann). Du siehst mein Körper veräppelt mich auch von vorne bis hinten... 😆 Aber seit ich das weiß, nehm ich das so hin. Aber natürlich, die Hoffnung ist immer da.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES nicht mehr so lange auf sich warten lässt!! Was fährt ihr für ne Schiene, jeden Tag oder jeden zweiten?

    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins verdiente Wochenende!! 🌸🏵🌹

    Sissy ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 30.04.2021 10:39
    Hallo Eda, haben die denn eine Begründung für die hohe Zahl da hin geschrieben? Also irgendwelche Veränderungen gefunden? Ich und mein Mann haben ja auch sehr ausführliche Genetikuntersuchungen hinter uns und da stand gar keine Einschätzung zu einem Fehlbildungsrisiko.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 30.04.2021 10:41
    Oooooar cool Elada... besten Dank!!!
    War jetzt etwas verwirrt... 🙈 dann kann es ja durchaus sein, dass es spätestens am 14. ZT springt und wir ganz entspannt unsere 💖 setzen können... Ja, das klingt spannend... 🤗 bisher teste ich ja immer mit Morgenurin, werde wohl die Tage jetzt auch abends Ovus nehmen, bin ja gut eingedeckt damit... 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 10:42
    Witch wie Geil ist das denn bitte...
    Ich feier dich gerade so🥳🥳🥳
    Kommst hier nach Wochen vorbei und Zack schwanger...
    Ich hoffe das du jetzt richtig eingestellt wirst.

    Es ist soviel geschrieben worden das kann ich garnicht alles beantworten.

    Ich habe am Dienstag OP Termin und hoffe das ich dann endlich wieder neu starten kann.
    Habt ihr eine Ahnung ob der der Schlauch nach jeder Zysten Entfernung gelegt wird???
    Oder kommt es auf die Größe der Zyste an???
    Aber das werde ich ja am Montag erfahren.

    LG Gaia
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 30.04.2021 10:46
    Gaia, wie groß ist denn die Zyste überhaupt? Wieviel Gewebe vom Eierstock beim ausschälen einer Zyste drauf geht kommt massiv auf den Arzt an. Ich hab sowas früher assistiert (hab PJ in der Gyn gemacht). Bei guten verlierst du nichts. Bei Idioten etwas. Leider weiß man das ja nicht. Aber wenn sie dich hormonell ausbremst nützt es ja nichts. Dann würde ich die mir auch entfernen lassen. Mit Hinweis das du noch Kinderwunsch hast!!!! Mehrmals hinweisen. Infos gehen im Krh. total schnell unter.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 30.04.2021 10:47
    Sissy... ja... das Gefühl habe ich auch, vom eigenen Körper veräppelt zu werden... 😅
    Alles ist auf Empfängnis eingestellt, und der produziert dann einfach die besten Anzeichen, und Frau PMS steht daneben und lacht sich kaputt... 😠 Ich mag nicht mehr darauf reinfallen, hoffe es gelingt mir auch... Uhhhh, dann steigt die Spannung nun ja auch bei dir..., noch vier Tage... 😬💪🏻✊🏻🍀🙏🏻🌸
    Wir haben gestern das erste 💖 gesetzt... Gyn meinte vorhin: heute und morgen nochmal ran... sonst ist unsere „Strategie“ alle zwei Tage... und ihr.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 30.04.2021 10:50
    Gaia... Dienstag??? Wow!!! Das ging ja jetzt doch schnell... 🍀🍀🍀
    Welchen Schlauch meinst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 10:51
    Nele, uuuh dann drücke ich die Daumen!! Wir "praktizieren" auch meistens alle 2 Tage. 🤣

    Elada, super, dass du hier mit so viel med. Wissen weiterhelfen kannst!! ☺

    Gaia, dann weg mit dem blöden Ding!! 🤞
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 30.04.2021 10:52
    Also eine drainage wird eigentlich gar nicht gelegt. Ist ja nur ne Bauchspiegelung. Die Zyste wird abgesagt (wenn groß) und dann der zystensack vorsichtig ausgeschält. So kenn ich das. Berichte uns dann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 11:19
    Hallo Elada ich hatte vor Jahren eine Zyste die war grösser als ein Tennisball und da haben die mir diesen Schlauch verpasst.
    Und der wahr so unangenehm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 13:59
    @Roger Es tut mir so leid für dich :( Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch und hoffe, dass der nächste Krümel dann bei dir bleibt! Fühl dich gedrückt!

    @Nele Mit der Tempi kenn ich mich auch nicht so gut aus, aber ich glaub deine EZ braucht vllt noch einen Tag? Gut möglich, dass dein Ovu heute abend oder morgen früh fett positiv wird (Hatte das auch schon, morgens nix und abends positiv). Ich wünsch euch dann mal viel Spaß ;)

    @Gaia Na endlich wirst du die Zyste los! Ich drück die Daumen, dass die OP gut läuft und dir die Drainage erspart bleibt.
    Deine Worte "zack schwanger" treffen so ungefähr das, was mir auch durch den Kopf ging. Nachdem es davor ja so lange gedauert hatte, hat da keiner mit gerechnet, dass es jetzt so schnellgeht. Vllt lag es an den Pillen, die ich meinem Mann verfüttert hab :D

    @me Endlich Urlaub :) Den brauch ich auch, weil ich mich gerade ziemlich schlecht konzentrieren kann... Mir geht ja doch so einiges durch den Kopf. Auf der einen Seite ist da die Angst vor einer weiteren FG, die ich nicht loswerde, auf der anderen Seite aber doch auch die Hoffnung. Es hat nämlich ausgerechnet an dem Tag geklappt, an dem unser erstes Sternchen seinen 3. Geburtstag hätte haben sollen. Vllt soll es also jetzt so sein.
    Meine Termine hab ich jetzt auch alle fix. Am 10. ist die erste Kontrolle bei meiner FÄ, am 11. muss ich zum Gerinnungsdoc und am 18. steht dann noch die Uniklinik an (da hat man mir ziemlich schnippisch am Telefon verkündet, dass man dann aber nicht alle Untersuchungen machen könne, aber das ist dann halt so).
    Mein Mann ist heute spontan geimpft worden. Das bekam eine sehr liebe Freundin mit, die ich gerade am Telefon hatte. Sie hat dann natürlich nachgebohrt, wann ich denn dran bin - da ist mir dann rausgerutscht, dass ich wohl erst mal nicht geimpft werden darf. Tja, sie weiß es jetzt ;) Aber sie behält es für sich und da sie so oder so die Patentante wird, wenn es dann doch endlich mal gut geht, kann sie ruhig eingeweiht sein.
    Ansonsten hab ich seit gestern wieder ziemlich viel Ausfluss und immer wieder dieses mensartige Ziehen im Bauch. Deshalb bin ich auch die ganze Zeit so rappelig - ich rechne pausenlos damit, dass die Mens jetzt doch noch kommt... Jetzt muss ich mich wohl irgendwie in Geduld üben bis zum 10. Mai - bis dahin mal keine Blutungen ist aktuell der Plan. Ich hoffe, mein Unterleib spielt mit. Und dann hoffen wir mal, dass alles ok ist. Bin dann allerdings erst 5+2 und vermute, man wird nicht viel sehen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 17:35
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Gaia das hat ja jetzt schnell geklappt mit dem Termin. Ich hoffe, dass der Zyklus nur wegen der Zyste durcheinander ist und du dann wieder durchstarten kannst!

    Witch oh wie magisch ist das denn 🦄🧚‍♀️ am Tag des eigentlichen 3 Geburtstags eures Sternenkinds das muss doch was bedeuten! 💞 ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst aber versuche die blöden Gedanken zu vertreiben und positiv zu denken, ja ich weiß gar nicht so einfach...

    Sissy ich drücke dir ganz fest dir Daumen, dass es nicht Frau PMS ist sondern dein kleines Wunder zu dir gekommen ist! 🌷🌸🤞🦄🧚‍♀️🍀

    Lune du machst auch so viel für dein Wunder, das muss doch klappen! 🤞

    Nele dann mach brav was die FÄ gesagt hat, ran an den Mann!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das richtige Ei dabei ist! 💞😘 und viel Spaß beim ♥️ setzen 😉

    Ich bin noch ziemlich knülle von der Vollnarkose. Leider waren von drei Folikeln 2 leer und nur eine Eizelle vorhanden. Die IFV Ärztin war total lieb und drückt uns für das eine Ei auch die Daumen, sie meinte die haben das beste 🐟 ausgesucht und jetzt können wir nur hoffen, dass das 🥚 und das 🐟 zusammenpassen und die Natur das macht was sie soll. Wir werden das dann am Montag erfahren und entweder war es das oder am Montag ist Transfer.

    Glg Lupo ZT 12

    Ok, mein Hirn setzt gerade wieder aus, kann nur sagen an alle anderen Mädels die noch geschrieben haben, dass ich mich freue von euch zu lesen! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 30.04.2021 17:58
    @Lupo, wow! Montag schon Transfer. Das ist verdammt spannend🤗 das klappt - ich drücke dir die Daumen soooooo feste 💖🙂🍀👍

    @witch, du schaffst das! Ich bin die in der Statistik, die gleich ne zweite FG hat. So!!! Damit bist du raus und dein Krümel beisst sich so richtig fest! 🙂🤗🌺🌻👍💕

    @Nele, ja, du, um den ES rum mach ich auch immer mindestens 2 Tests pro Tag um es genau zu wissen. An der Tempi kannst du den ES ja nur im Nachgang bestätigen aber nie vorhersagen - leider. Mit Tempimessen kenn ich mich nun aus😁 Sobald die Tempi hochgeht, ist es zu spät, weil der ES rum ist. Und ein positiver LH garantiert noch keinen ES. Das kannst dann nur mit der Tempi bestätigen. Nur, wenn die Tempi dann hoch geht, hast auch nen ES. Das heisst: ran an den Mann! Ihr habt also noch Zeit! 🥰💖Richtig gut, dass alles so gut aussieht. Ich sag doch: dein Nest ist bereit 🤗😘🌺🌻💖 meine Daumen hast du 🍀🍀🍀

    @Gaia, hui, das ging jetzt ratz fatz mit dem Termin. Sehr gut. Dann könnt ihr bald wieder durchstarten 👍🍀 Ich hoffe, dass es alles schmerzfrei, schnell und ohne Komplikationen vorbei geht. 🤗

    @sissy, du machst es auch sehr spannend 😃 bin ganz aufgeregt... 🤗🍀👍

    @elada, ich finde es klasse, so viel Fachwissen hier gebündelt zu lesen. Danke 🤗 ist wirklich total spannend immer von dir zu lesen 👍😃

    @me, alles beim Alten.... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 18:17
    Roger, danke, bin auch seeehr gespannt.

    Lupo, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das eine Ei genau das richtige 🥚 ist!!
    Wie lange muss man ab Transfer warten bis man einen SST machen kann?

    Lune und Nele, ja diese Frau PMS ist so was von penetrant. Ich sag euch, die kommt immer unangemeldet vorbei, wenn es so gar nicht passt. Aber wir kennen sie ja alle... 😩

    Witch, ich wünsche dir einen schönen Urlaub - das passt ja zeitlich wirklich hervorragend, dass du jetzt erstmal nicht arbeiten musst. Hoffentlich wird dir die Zeit nicht so lang und du kannst dich gut mit schönen Dingen ablenken. Drück dir die Daumen dass die Zeit bis zum ersten Termin schnell vergeht! 🗓⏰

    So, ich hab mittlerweile echt dolle Kopfschmerzen und hoffe, dass meine kleine heut nicht so spät ins Bett verschwindet. Normalerweise hab ich diese Kopfschmerzen meistens einen Tag bevor die Mens kommt. Aber morgen wäre dann sehr unnormal früh. Aber was ist schon normal in den Tagen vor der Mens. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 30.04.2021 19:00
    Schön, dass hier was los ist... 😅💖

    Witch, genieß die freie Zeit... und ja, das ist ein Zeichen, dass es ausgerechnet an diesem Tag wieder geklappt hat... Bleib positiv und genieße es... 🥰 (ich weiß, leichter gesagt als getan...)

    Lune, ja... dann weißt du ja genau was ich meine... es gibt Stimmen, die ich einfach nicht hören kann... tun weh und machen aggro... 😅

    Ahhh Lupo, da isse ja 🥰 Bekommst du dann beim Einsetzen auch ne Narkose? 🥴 Nicht, dass dich das wieder weghaut... Liebes, heute ist Walpurgisnacht... Die Nacht der Fruchtbarkeit... 😬😬😬 wenn wir beide jetzt schwanger werden, bekommen wir Hexenkinder 🤗

    Roger ich hoffe, dass dich alles nicht zu sehr frustet und du weiterhin so positiv bleibst... dein Körper braucht noch etwas Zeit... und die Zeit ist wichtig!!! Dennoch wünsche ich dir, dass ihr bald neu starten könnt... 😘

    Also Sissy, ich würd wohl morgen früh mal testen... 😊 Ich wäre jetzt zu neugierig... hoffe, dass der Kopf nicht zu sehr brummt...

    @me/all... meine Mutter ist heute in der Walpurgisnacht geboren und meine Lieblingshexe hat mir gesteckt, dass diese Nacht ein guter Zeitpunkt wäre... vielleicht wird ja heute ein neues Hexenkind gezeugt..., das wäre ein schönes Zeichen, mitten im Fest der Fruchtbarkeit... 🧹🧙‍♀️ 🍎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 19:39
    Danke ihr lieben! 😘

    Kurz zu den Fragen. Ich muss ab morgen 3 mal Täglich 2 Progesteron einführen...😖 das sind kleine Kügelchen.
    Leider bekomme ich keine Zwischenmeldung aber mit dem WE war mir das klar. Der Transfer ist ohne Narkose bin jetzt auch froh, dass es freitags war und nicht mitten in der Woche.

    Nele dann hoffen wir, dass uns die Walpurgisnacht Glück bringt! 🧚‍♀️🧚‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️ und deine Lieblingshexe recht hat!

    Danke, dass es euch gibt! 🌺🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 19:40
    Lune sorry ich weiß noch nicht wann ich dann testen darf, darüber haben wir noch nicht gesprochen.
    Antwort
Seite 198 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste