menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 20:04
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich wollte mich auch mal wieder melden. Was so lange nicht hier, dass mir gerade gesagt wurde, ich sollte mein Passwort ändern und es wurde evtl. gehackt? 🙆🏼‍♀️ Also ich weiß nicht, was derjenige damit anfangen möchte. Muss ja auch nicht sein.
    Meine blöde Gürtelrose heilt langsam ab aber es hatte mich echt hart erwischt.

    Leider bin ich jetzt nicht mehr auf dem neusten Stand.

    RogerRabbit es tut mir so leid 😔 hatte mich so für Dich gefreut. Fühl Dich gedrückt 🥰 aus der Ferne. Ich finde es so toll, dass Du weiterhin trotzdem positiv bleibst. Das ist so stark. Und ich bin mir sicher, dass es bald wieder klappen wird.
    Musst Du jetzt noch mal zu einer Untersuchung?

    Nele sicherer als der Us beim Arzt ist nur die Blutabnahme hinsichtlich der Ermittlung des ES. Also schön auf die Ärztin hören und fleißig herzeln auch rushing ohne ein Tag Pause und auf dass die Walpurgisnacht Glück bringt 🧙‍♀️

    Witch Herzlichen Glückwunsch 🎉 schön zu lesen, dass es wieder eine aus unserer Runde geschafft hat. Das ist toll.

    Gaia am Do hast Du eine OP habe ich gelesen. Sorry, wenn ich jetzt nachfrage war das für die BS? Oder wegen der Zyste? Oder beides?

    Sissy ich drück Dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und es geklappt hat 🍀

    EdaRiese manchmal machen die Ärzte aber einen auch noch zusätzlich verrückt. Warum soll das Risiko denn höher sein? Aber macht das, wo Ihr Euch mit am besten fühlt. Ihr habt ja jetzt auch ein Programm

    Lune schön, dass Du bei uns auch reinschaust und uns an Deinem mittlerweile erworbenen Fachwissen aufgrund der Jahre teilhaben lässt. Wann geht es bei Dir denn jetzt weiter? Schön, dass der Test sich wenigstens gelohnt hat. Zur Entspannung kann ich noch wärmstens die Fruchtbakeitsmassage empfehlen.

    Lupo schön von Dir zu lesen und dass Du es jetzt hinter Dir hast. Warst Du sehr aufgeregt? Ich drücke Dir die Daumen dass sie „das“ 🥚 haben und alles gut geht und klappt. Es ist gerade so aufregend bei Dir 🤗

    Eva und Pichu ich freue mich immer von Euch zu lesen und dass es Euch und Euren Krümeln ( die ja immer größer werde ) gut geht 😊

    Hilde, Bienchen 🐝 wie geht es Euch?

    Me: Ich trinke fleißig meinen Nestreinigungstee und reduziere jetzt diese starken Medikamente, damit ich nächste Woche sie hoffentlich komplett absetzen kann. Zufällig jemand in der Runde, der mit mir gleichzeitig hibbeln wird. Habe gestern meine Mens bekommen.
    Übrigens einige von Euch kennen ja die Beiträge von Heid Gössslinghoff Sie hat jetzt zwei neue hi sichtlich impfen und Kinderwunsch. Ich bin immer noch hin- und hergerissen 🤔 lt. ihrem Video müsste man nicht warten nach der Impfung.

    So Ihr Lieben ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Bitte nicht böse sein.

    Ich freue mich schon sooooo sehr auf nächste Woche. Endlich 🤗 obwohl lieber nicht so laut, wer weiß was sonst noch kommt 🙈

    Liebste Grüße
    Jeany
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 01.05.2021 08:16
    Guten Morgen ihr Lieben! Lupo ich denk an dich und dein Ei. Ich hab schon so oft gelesen das nur eins blieb und das war dann der Kämpferkrümel! Daumen sind gedrückt.
    Jeanny, wir sind dann gleich auf. Ich bin ZT 3 und impfe mich diesen Monat zum 2. mal und mache keine Pause. Nestreinigungstee trinke ich auch viel. Hab ihn nach der FG entdeckt und er schmeckt mir auch sehr gut. Besser als die Zyklustees.
    Gaia, also gab nochmal mit meiner Freundin (Gyn) gesprochen. Also mittlerweile legen die fast immer Drainage zur Blutungskontrolle. 😢 aber auch das geht vorbei.
    Witch - der 10. ist nicht mehr lang. Da hat übrigens mein Sohn Geburtstag. Ein ganz tolles Datum ☺️🍀.
    Habt alle einen tollen 1. Mai
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.05.2021 08:39
    @Elada, wow, ich freue mich für dich, dass du schon die zweite Impfung bekommst. Das hätte ich auch gerne. Da hat man eine Sorge weniger in der Schwangerschaft. 🤗👍😃 Hätte ich die Möglichkeit, würde ich es auch so machen wie du 🌸

    @jenny, ooooh, schön von dir zu lesen 🥰 Gott sei Dank ist jetzt ein Ende in Sicht 😃 Bald kannst Du richtig los legen!!! 🍀🍀🍀

    @Lupo, ich denke sehr an Dich und euer Ei! 🤗🍀Es klappt, es klappt, es klappt!!!

    @Nele, uuuuuuund? Was sagt dein Ovu? Richtig gut! Ein kleines Hexenkind! 🥰😃😘 Das hört sich super gut an 👍🍀💕

    @me, ich bin down. Hab schlechte Träume von Babys und bin traurig. Das Warten auf die Blutung ist wirklich hart. Dieses Mal bin ich besser drauf vorbereitet und werde nicht überrascht. Trotzdem macht sich in mir grade das Gefühl breit, dass ich den Stress und die Trauer der letzten Tage nicht noch einmal aushalten kann... 😕😔
    Meine Temperatur ist konstant und der SStest wird leicht schwächer. Ich hoffe, es geht heute oder morgen los - glaube aber grade nicht dran.

    Geniesst den ersten Mai 🤗💕🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 01.05.2021 09:27
    Liebe Roger, ich weiß leider genau wie du dich fühlst. Und dieses Gefühl wird immer wieder kommen. In Wellen. Das heißt aber auch das es dazwischen viel besser wird. Auch Tage an denen man denk: klar ich schaffe das. Auch mit noch drei FG - irgendwann gibt es ein Baby. Die Tage mit der Trauer und Hoffnungslosigkeit muss jeder irgendwie überstehen. Ich hab meditiert, bin in einem Trauerforum und hab auch viel darüber geredet. Wie hat dein Mann reagiert?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.05.2021 09:49
    @elada, danke für deine Worte. So habe ich nicht das Gefühl, dass ich alleine bin mit meinem Gefühl. 🤗😔💕

    Mein Mann versucht für mich stark zu sein aber ich merke, dass es auch ihn sehr mitnimmt. Oft fragt er ob es nicht doch eine Chance noch gibt, dass wir es behalten können... 🙁 Wir reden viel darüber und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt und bleiben darf. Ich habe trotzdem Angst, dass er vielleicht doch das Handtuch wirft, weil er Angst um mich und mein Seelenheil hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 01.05.2021 09:54
    Ja ich hab auch schon mal gesagt, hätte ich nach meinen zwei tollen Kindern einfach aufgehört. Ich hätte mir wirklich viel Schmerz erspart. Mein Chef hat dann sehr treffend gemeint, wer nicht wagt der nicht gewinnt! Und das trifft es einfach. Für mich war das sehr hilfreich. So blöd einfach das klingt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 11:01
    @Lupo Ich drück die Daumen für deinen kleinen Zellhaufen :) Ich weiß, anfangs ist man gefrustet, wenn nur eine EZ da ist - aber im besten Fall reicht die ja :) Ich hoffe, dass das dann übermorgen mit dem TF klappt. Bin gespannt, wann du dann zum Test darfst. Unsere KiWu hat den immer erst an TF+16 gemacht...
    Hast du dich von der Narkose inzwischen erholt? Ich hab ja bei allen 4 ICSIs immer drauf bestanden, nur ein Schmerzmittel und ne leichte Sedierung zu bekommen. Wollten die mir ausreden, aber ich bin ja stur ;)

    @Sissy Uuuund, hast du mal einen Test riskiert? Ich könnte ja nicht abwarten ;) Allmählich dürftest du doch weit genug sein, dass der was anzeigt. Bist du jetzt ES+12? Oder hab ich falsch gerechnet? Dann müsste ein 10er doch auf jeden Fall anschlagen

    @Nele Im Moment ist tatsächlich eine sehr fruchtbare Zeit. Da wird hier bestimmt noch die eine oder andere nachziehen :)

    @Roger Die Trauer wird in Schüben immer wieder kommen. Da kann man nichts gegen machen... Aber das ist auch in Ordnung, schließlich habt ihr ja nicht nur euren Krümel verloren, sondern auch all die Wünsche und Pläne, die man schon gemacht hat. Da ist es vollkommen ok, ab und zu mal ein Tränchen zu verdrücken. Ich denke, wenn dein hcg schon sichtbar sinkt, wird die Blutung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mein Mann immer ähnlich reagiert wie deiner - nach außen hin stark, aber innerlich doch genau so traurig und hilflos. Mein Mann hat auch mehrfach gesagt, wir sollten es aufgeben, weil er nicht möchte, dass ich noch mal so leiden muss. Das klingt bei euch ja ähnlich, so wie du schreibst. Ich glaube einfach, unsere Männer trauern anders und wenn die Zeit reif ist, wird auch dein Mann bereit sein, dass Risiko noch mal einzugehen.

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.05.2021 11:41
    @witch, gut, dass ihr nicht aufgegeben habt! 😃🤗💕 Jetzt kommt euer Wunder zu euch! Du bist mein leuchtendes Vorbild! 🙂 Danke für deine Worte😘

    @elada, da hat dein Chef recht! 😅 Deshalb wagen wir hier alle! Und hoffen auf ein wenig Glück und das grosse Wunder 🍀🍀🍀


    @Biene, von dir haben wir schon lange nichts mehr gehört 🤗wie geht es dir?

    @Hilde, was kam bei dir raus? Hattest du nicht Freitag auch eine Untersuchung oder verwechsele ich da etwas?

    @

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 13:19
    Hallo Lupe,
    ich drück ganz fest die Daumen....es braucht ja nur ein gutes Ei, um schwanger zu werden.

    Aber ich kenne das Phänomen... bei meinen ICSI hatte ich auch immer viele leere Follikel. Warum das so ist, kann einem ja niemand so richtig erklären...aber ich fand’s es immer frustrierend. Auf dem Ultraschall sah immer alles nach vielen Eizellen aus und nach der Punktion waren es dann nur 2-3.

    Me: Ich hatte ja gestern wieder meine Insemination...same procedure...es war jetzt die Neunte.....also zwei geb ich mir noch, dann bin ich bei der gleichen Anzahl wie für das erste Kind....
    Antwort
  • Profilfoto  Mimi888
    Kommentar vom 01.05.2021 13:56
    Hallo Zusammen

    Gerade erst habe ich mich hier angemeldet und weiß nicht recht ob ich richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich bin 40 und habe bereits ein paar Behandlungen hinter mir. Ich merke immer wieder dass es schwierig ist, Austausch mit Gleichaltrigen zu haben. Alle sind immer viel jünger.
    Also, bin ich hier richtig?
    Liebe Grüße aus Stuttgart :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.05.2021 14:09
    Hallo Zusammen... 💖

    Und Lupo, wie geht es dir heute, die Narkosenachwehen nun weg geschlafen? Hoffentlich läuft alles gut bei dir... bin jetzt nun auch schon mega gespannt auf Montag... 😅 Du wirkst auf mich soooo ruhig..., ich wäre so aufgeregt... 🙈 wobei... so, wie ich uns nun mittlerweile „kenne“, geht bei dir die Aufregung ein paar Tage nah Transfer los... ob wir wollen oder nicht, können uns nicht komplett dagegen wehren... 🤗😘

    Jeany... toll, dann könnt ihr nun hoffentlich wirklich starten... drücke sooo die Daumen, dass nix mehr dazwischenkommt... ✊🏻✊🏻✊🏻 Ich bin auch hin und wieder hin und her gerissen mit der Impfung... könnte mich jetzt in der Prio 3, weil ja niemand weiß, dass ich 100 kleine und ihren Dienst tuende Milzfetzen habe... 🙈 Aber ich bin kein Arsch und möchte niemandem vor mir den Platz wegnehmen... Ich kann mir vorstellen, wieeeee sehr du dich auf nächste Woche freust 🤗✊🏻🍀🙏🏻🌷

    Roger, was ein abfuck... nun bitte nur nicht einreden, dass alles sofort passieren muss, damit ihr wieder starten könnt... gib dir die Zeit, du bist wirklich stark und bewundernswert... 💖 Euer Kleines kommt doch sowieso, und bis dahin muss der Körper im Reinen sein... Trauer und Tränen sind wichtig und müssen sein... sie reinigen die Seele und schaffen Raum zur Akzeptanz des Geschehenen... Du kannst deinem Mann sagen, dass in unserem Alter viele leere Follikel unterwegs sind, und wir deshalb viel länger probieren müssen, bis das richtige dann da ist... hast du ihm bestimmt schon gesagt... aber ein Windei erst viel später verlieren ist auch kacke... Die Fiona Erdmann hat ihr Kleines jetzt in der 18.ssw verloren, kurz nachdem sie ihre neue Schwangerschaft öffentlich gemacht hat... Es passiert SO oft und JEDEN Tag, dass Frauen diesen Weg gehen müssen..., nicht umsonst heißt es „unser kleines Wunder“... Ich finde sehr gut, wie dein Mann das händelt... ist ja auch für ihn nicht einfach, dafür macht ihr das beide super... Ich drück dich ganz feste Liebes... 😘😘😘

    Hilde, auch für dich sind alle ✊🏻✊🏻✊🏻 gedrückt!!! So langsam darf da was passieren... 🍀🙏🏻

    Hallo Mimi... 💖lich willkommen bei uns Alten (nur auf dem Papier) hier... ich glaub hier bist du richtig 😊

    @me/all gestern Abend den Ovu vergessen, heute morgen zeigt er 40% an..., also steigt langsam... dann werden wir mal weiter machen und fleißig Herzen setzen... nach meinen letzten LH-Auswertungen der letzten Zyklen dürfte dann der ES am 14. ZT sein... wir werden sehen... hex hex hex 😜

    Nele ZT 12
    Antwort
  • Profilfoto  Mimi888
    Kommentar vom 01.05.2021 14:21
    Hallo Nele ☺️ Danke. Wunderbar, da freue ich mich. Dann lese ich mir mal Eure Geschichten durch, damit ich mitkomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 14:54
    Ach Rogerchen. Du warst die ganze Zeit so tapfer und in letzter Zeit war es ja ein auf und ab der Gefühle. Das wichtigste ist, dass Ihr beide füreinander da seid. Und das ist ja bei Euch der Fall. Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht und dann wird Dein Mann ganz bestimmt wieder bereit sein für Euer kleines Wunder. Fühl Dich gedrückt.

    Elada schön 🤗dann hibbeln wir beiden hübschen diesen Monat ganz dicht beieinander vor uns hin.
    Habe mich auch den Tee gewöhnt und trinke fleißig meine 2-3Tassen. Wie geht es Deiner Katze? Sehe es irgendwie auch als ein Zeichen. Erst war sie weg ( großer Kummer) und jetzt die freudige Überraschung und kleine Katzenbabys sind bald da 😻

    Nele oh ja, ich kann es kaum erwarten 😍Zähle schon die Tage. Muss nur bis dahin ganz durch sein, mit diesen hammerharten Medikamenten. Die gingen sogar zum Schluss auf meine Psyche. Hatte Alpträume vom Feinsten und war nur noch traurig und verstimmt. Bis ich meinen Arzt darauf angesprochen hatte. Sind leider die Nebenwirkungen. Gut, dass man sie nicht ewig nehmen muss.
    Und Du schön fleißig weiter herzeln 💞habt Ihr das Ritex diesen Monat benutzt?
    Übriges mit dieser Fertililly Empfängnishilfe kam ich leider nicht klar 🙆🏼‍♀️🙈 zwei mal probiert aber nicht hinbekommen. Becherst Du noch?

    Mimi Herzlich Willkommen bei uns 🤗hier bist Du genau richtig

    Witch bei Dir fiel mir noch der Satz unverhofft kommt oft irgendwie ein, da Du ja geschrieben hattest Du glaubst nicht daran, da es ja sonst immer so um die zwei Jahre gedauert hatte. Wie schön ist es dann, wenn es doch passiert, obwohl man gar nicht mit gerechnet hat 😊


    Hilde Daumen sind gedrückt für den 9. Versuch 🍀 wollte meine Kiwu Klinik an meinem Termin Ende Mai auch drauf ansprechen, ob wir da nicht beim nächsten Mal machen.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen ( doch recht kühlen leider) Feiertag

    Tanja Szewczenko ist jetzt glückliche Mama von Zwillis mit 43 Jahren. Nach langen Jahren Kinddrwunsch und zahlreiche. Behandlungen und letztendlich auf natürliche Weise schwanger geworden 😊 ich wünsche es uns allen hier auch so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 16:07
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Mimi herzlich willkommen bei uns und ja du bist genau richtig bei uns! 😉

    Hilde Daumen sind ganz fest gedrückt! 🤞🤞🤞🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️

    Nele dein ES machtves dieses mal aber spannend. Schön dran bleiben und weiter ♥️ setzen drücke dir ganz fest die Daumen! 😘 würde es schon gerne wissen ob es geklappt hat, aber da ich weiß, dass ich das Ergebnis eh nicht ändern kann ist es ok. Ja kann gut sein, dass ich nach dem Tranfer anfange zu googeln und nervös werden...machen wir dann zusammen! 🤪🥴😂🤣

    Roger ach Mensch du hörst dichvgerade nicht mehr so ganz positiv an 🙁 bleib bei deinem Plan und lass deinen Körper das machen und hör auf zu testen, ich habe das Gefühl, dass du dich damit nur verrückter machst. Und ja sei traurig und dein Mann auch, lass es raus, schrei, weine egal was...und ich kann deinen Mann verstehen, er möchte dich schützen und das zeigt dir, dass er dich liebt! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!! 😘😘😘

    Narkose gab ich gut überstanden, hab heute Nacht gut geschlafen 😂🤣
    Mein Unterleib schmerzt etwas und meine rechte Brust fängt an weh zu tun aber das ist ja das kleinste. 🤷‍♀️

    Danke euch allen fürs Daumen drücken 💞😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mimi888
    Kommentar vom 01.05.2021 17:42
    Hallo nochmal ihr Lieben

    Ich habe jetzt weit zurückgescrollt und mir so einiges durchgelesen. Wow, ihr seid alle Kämpferinnen. Mein großer Respekt :-) Und ich freue mich dass alle so positiv und respektvoll sind. Das ist ja nicht selbstverständlich. Ich drücke für jede Einzelne fest die Daumen. Für die Namen brauche ich noch etwas Zeit um sie mit zu merken. Ich bitte um Nachsicht.
    Allen die gerade eine schwere Zeit durchmachen schicke ich viel Liebe und Verständnis 🌺

    Ich wollte euch auch kurz meine Geschichte erzählen und euch auch um Rat fragen, ihr seid ja alle erfahren.
    Ich habe das Liebesglück spät gefunden und dann mit Ende 38 angefangen. Zunächst 8 Monate auf natürlichem Weg geübt. Zwischendurch hat meine FÄ mal einen Hormonstatus gemacht. Leichte Gelbkörperhormonschwäche. Also habe ich zwei Zyklen mit Progesteron in der 2. Zyklushälfte unterstützt. Als nichts passierte, überwies sie mich zum KiWu Doc. Da kam dann auch raus dass mein Amh bei 0,28 lag und die Spermien meines Mannes sehr unbeweglich waren. Wir haben dann direkt mit ICSI losgelegt.
    1. ICSI 4 Eizellen, 2 wurden befruchtet, keine Einnistung
    Direkt im Folgezyklus wurde ich auf natürlichem Weg schwanger. Wow, das Gefühl kann ich nicht beschreiben. Leider Missed Abort in der 10. Woche. Meine Welt ist zusammengebrochen. Nach ausgiebiger Trauerzeit, wollte ich nochmal die Chance nutzen in der die KK mitzahlt.
    2. ICSI 5 Eizellen, 4 befeuchtet, keine Einnistung
    Da ich kurz vor meinem 40. Geburtstag war, wollte ich den Drittversuch noch machen, damit ich es nicht bereue. Am Freitag (30.4.) hatte ich die Punktion, 3 Eizellen. Gestern hat mich dann mein Arzt angerufen, keine Befruchtung :-( Das hat mich ziemlich runtergezogen. Er meinte zwar ich soll am Montag nochmal anrufen, vielleicht passiert doch noch was, aber ich habe keine Hoffnung.

    Danke, wenn ihr bis hierher gelesen habt :-) Das war jetzt mehr als ich gedacht habe.

    Ich frage mich nun, ob ich mit meiner FÄ irgendwie weitermachen könnte. Mit den Medis kenne ich mich leider nicht aus. Gehört habe ich nur von Clomifen und Lero irgendwas. Irgendwie h
    mag ich nicht aufgeben. Das versteht ihr sicher. Vielleicht habt ihr noch einen schlauen Rat für mich.
    Ich bin jetzt auch ICSI-müde und habe da irgendwie Vertrauen verloren.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 19:40
    Mimi unsere Geschichten ähneln sich sehr, ich versuche es jetzt auch schon fast 2 Jahre und habe meinen Freund auch eben erst spät kennengelernt. Nur, dass ich am 30.04 meine erste Punktion hatte und nur 1 EZ, ich muss bis Montag warten ob sie befruchtet ist oder nicht 😖

    Bin gerade nicht mehr ganz so positiv, da du ja mehr EZ hattest und es vermutlich nicht geklappt hat.

    Es tut mir leid, dass du schon 1 kleines Wunder verloren hast. Gib bitte nicht auf!!!

    Zu den Medis kann ich leider nicht viel sagen aber hier gibt es einige die dir sicher einen Rat geben können.

    Bin übrigens auch Schwäbin😉 grüße an Stuttgart.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimi888
    Kommentar vom 01.05.2021 20:13
    Lupo ich drücke ganz fest die Daumen!!! Ich weiß, es ist ein hin und her zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Aber wenn du kannst, sende gute Gedanken aus ☺️ Eine gute Freundin von mir hat auch immer nur eine Eizelle, aber die wurde bisher immer befruchtet. Gleicher Fall bei meiner Cousine. Beide in unserem Alter ☺️ Also es ist alles offen.
    Wohnst du zufällig auch in der Nähe?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.05.2021 23:55
    @mimi, ganz herzlich willkommen 🤗

    Ach Mensch, es tut mir leid, dass ihr ein Sternchen habt und die Chancen für diese Befruchtung so schlecht stehen 😔 gebt nicht auf! Ich kenne mich nicht aus mit den Medikamenten, aber deine FA ganz sicher! Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

    @Lupo, Mimi hat Recht! Eine reicht - wenn es denn die richtige ist 🤗🍀🙂
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 02.05.2021 00:03
    @Nele, hast du heute abend noch einen test gemacht? Der Eisprung naht!! Das ist sehr gut!! Ich drücke die Daumen. 🍀🤗

    @jenny, Nele, Lupo, danke 🤗💕 ja, ich versuche weiter stark zu sein. Es ist sehr beklemmend und seltsam, sich so schwanger zu fühlen und zu wissen, dass es nichts wird. Aber das wird. Wir schauen positiv nach vorne...

    @all, danke für euer Zuhören (lesen). I h bin froh, dass ich hier offen schreiben darf 🥰💕 ab jetzt wird nicht mehr gejammert und das Positive im Blick gehalten 🍀😃🌷🌻

    Schlaft gut ⭐🌜⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 07:15
    @Roger Du hast doch, wie ich das lese, tolle Unterstützung durch deinen Mann. Das wird schon! Ihr schafft die schlimme Zeit jetzt gemeinsam und dann startet ihr nochmal neu. Ich schick dir auch ganz viele Babyviren!

    @Mimi Du bist hier ganz genau richtig! Ich hab auch schon 4 ICSIs hinter mir (1x keine EZ, 1x ES vor PU, 2x TF aber nicht schwanger geworden). Ich hatte schon vor 4 Jahren einen AMH von <0,8 und mein Mann hat eine OAT3- Diagnose bekommen. Chancen, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, praktisch keine, hat man uns gesagt. Hat trotzdem geklappt. Leider bisher 3 Sternchen. Letzte Woche hab ich wieder positiv getestet und es ist wieder mal alles offen. Ist es bei euch ganz ausgeschlossen, dass es auch ohne ICSI klappen könnte? Lass dich mal von deiner FÄ beraten, es gibt immer was, das man unterstützend versuchen kann. Allerdings funktioniert nicht alles bei jeder, also muss man schon gucken, was individuell helfen könnte. Ich hab auch meinen Mann mit uns Boot geholt, der musste die letzten Monate immer Folio men nehmen ;)

    @Sissy Wie sieht es aus bei dir? Hast du nun getestet?

    @me Die Übelkeit kommt in Schüben immer mal wieder zu Besuch, aber es ist auszuhalten. Außerdem ist es völlig ok, das eine oeder andere Symptom zu haben. Die ersten blauen Flecken von den Spritzen sind auch schon da, aber das ist mir gerade auch egal. Ich fühle mich gerade irgendwie ruhig und zufrieden, auch wenn die Angst immer wieder mal durch meinen Kopf geistert. Mein Bauchgefühl ist gut, ich sollte also aufhören, mir zu viele Gedanken zu machen. Mein Mann wird schon total überfürsorglich. Schauen wir mal, wie lange er das durchhält :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 02.05.2021 09:14
    Guten Morgen Ladys... 💖

    Lupo sooo machen wir das... Liegen dann quasi wieder fast gleich auf, mein Ei springt heute oder morgen... 🥰😬😘
    Lupo nicht negativ sein, jede Geschichte ist individuell... 🍀🍀🍀

    Mimi... nicht aufgeben...! Ich kann dir noch empfehlen, die Leukozyten zu überprüfen... sind die erhöht, hast du versteckte Entzündungen im Körper und kannst dann auf Spurensuche gehen, um diese zu eliminieren... Versteckte Entzündungen hat man meist an den Zähnen und weiß es gar nicht... Aber eben diese versteckten Entzündungen sind in unserem Alter maßgeblich daran beteiligt, dass „nix“ passiert, oder es zu ma‘s kommen kann... Wegen AMH würd ich mir keine Gedanken machen, solange du nicht in den Wechseljahren bist, besteht immer die Chance mit eigenen Eizellen... Aber abwarten, vielleicht entwickelt sich der Nachzügler noch... 🍀🙏🏻✊🏻 Ansonsten sind die NEM‘s in unserem Alter schon sehr wichtig... für Männlein genauso wie für Weiblein..., um die Eizellqualität zu verbessern, Spermienanzahl zu erhöhen und deren Motilität zu verbessern... Ein sehr guter Ratgeber ist hierfür von Kyra Kauffmann „Eltern werden 40+) Im Buch gibt es eine NEM-Kur jeweils für Mann und Frau, und jedes Detail ist super erklärt... Es gibt zwar einige die sagen, dass wir keinen Mangel haben, was ich persönlich aber anders sehe... Ich bin der Meinung, dass wir zwar keine Mangelernährung haben, aber in unserer Nahrung nicht mehr die Dinge sind, die noch vor 50-100 Jahren drin waren... Unsere Böden sind ausgelaugt, werden mit Pestiziden behandelt, Massentierhaltung und und und... unsere Nahrungsmittel sind aktuell darauf ausgelegt die Menschheit satt zu machen, und nicht um die Menschheit zu pimpen... Weißt du schon wie ihr weitermacht, wenn am Montag der Anruf negativ ausfällt? Von Clomifen sagt man, dass es Zysten und Myome, und nach zwei bis dreimaliger Nutzung einen schlechte Gebärmutterschleimhaut begünstigt... da bin ich raus, weil ich mit 43 1/2 nicht mehr soviel Aklimatisierungszeit habe... Ich nehme seit diesem Zyklus Letrozol (Empfehlung von Hilde), da gäbe es viel weniger Nebenwirkungen und man kann es viele Zyklen lang nehmen ohne zu pausieren... Dann haben wir hier auch ein paar mit leicht verkürzter 2. ZH... entweder man bleibt auch im natürlichen Zyklus bei Progesteron, oder hilft sanft naturheilkundlich nach mit 40g Mönchspfeffer täglich und ab ES mit einer Progesteroncreme... Wenn du eine gute Gyn hast, wird sie sich die Zeit nehmen, um alles diese Dinge zu besprechen und dir die für dich besten Dinge empfehlen... dafür drücke ich dir alle Daumen... ✊🏻✊🏻✊🏻 Vielleicht weißt du diese Dinge ja auch schon, dann sorry fürs zulabern 😅🙈

    Roger ja..., war gestern Abend gemacht... zeigt nur 50% von möglichen 200% an... 😳😳😳 Heute morgen zeigt er 117% an... habe diesen Zyklus die 10er von KTX genommen..., heute morgen dachte ich mir, benutz doch auch nochmal den 10er von Z1 Pharma mit dem selben Urin... und siehe da: 200%...!!! Grad Schatzi geschrieben, dass ich um 11 bei ihm auf der Matte stehe... 😅 Der arme Kerl 😜 Aber er macht ja auch wirklich alles mit... mittlerweile sagt er: er wollte nie Kinder, aber jetzt fühlt er sich so richtig bereit dazu (er ist 58!!!) 🥰🥰🥰
    Klar sind wir hier alle füreinander da, was soll sonst der Sinn dieses Forums sein? Man könnte seinen Frust raus in die Welt schreien, damit machst du dich aber nur angreifbar..., das ist was für die stärksten Egomanistinnen... wir müssen durch alle Täler, die ganz tiefen, und können dann die allerschönsten Berge erklimmen... 😘

    Witch... find ich gut, dass du die Symptome so siehst und die gut auszuhalten sind... Ich würd mir auch denken: juhuuu, schwanger... scheiss auf die Symptome, alle her damit, ich bin schwanger... 😬😬😬

    Wünsch euch nen tollen Sonntag 🌸

    Nele ZT13
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 02.05.2021 09:49
    Ahhhh.... jetzt hab ich unsere Jeany vergessen 🙈🙈🙈 entschuldige bitte, das war keine Absicht 😅
    Ja, ich benutze das Ritex KiWu Gel nun seit drei Tagen..., ich komme auch gut mit dem Applikator zurecht... ob es was bringt wird sich zeigen, aber schaden tut es zumindest mal nicht... Über die Empfängnishilfe liest man Zuviel widersprüchliche Dinge... ich glaube, dass das rausgeschmissenes Geld ist... Was am Ende rausläuft, hatte eh keine Chance... Es werden ja auch Frauen von nem kleinen Lusttropfen schwanger, Junkies, und und und... wir beide haben ähnliche Grundvoraussetzungen, müssen uns halt nur in Geduld üben... 🙈🙃🤔 aber heftig, dass diese Medis so krass auf die Psyche schlagen 😳😳😳 wie lange dauert das dann, bis die komplett ausgeschieden/abgebaut sind?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 02.05.2021 11:58
    @witch, ich finde deine Einstellung sehr gut! Alles wird gut und der Krümel beisst sich jetzt so richtig fest 🍀 die erste riesige Hürde hat es schon grandios gemeistert 🙂💕

    @Nele, danke😘
    Und: ich denke grade sehr an dich und hoffe, alles läuft. 😅 Dein FA sagt, dein Körper ist bereit und dein Mann ist es auch 👍🤗🥰 was soll da noch passieren!? Ich drücke dir alle Daumen ganz ganz fest 😃🍀🍀🍀😃 ooooh, da wird es wieder Spannend!

    @sissy, jaaaa!? Gute Frage? Hast du getestet? 🍀😁

    @Lupo, ich denke ganz viel an dich und drücke dir die Daumen 🍀👍🤗👍🍀 Bleib bei deiner positiven Energie 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 12:32
    Liebe Mimi,
    unsere Geschichten ähneln sich sehr….ich habe auch erst mit 38 so richtig losgelegt, erst natürlich, dann Kiwu. Drei gescheiterte ICSI, mit immer sehr wenig Eizellen…..ich wurde dann 40 und war nicht schwanger, wurde dann 41 und war nicht schwanger, der Druck wird dann nicht weniger…..
    Nach drei gescheiterten ICSI´s sind wir wieder auf IUI umgestiegen, da ich vor den ICSI einmal bei einer Insemination biochemisch schwanger war und meine Ärztin dann meinte, dass wir das probieren sollten, wo wir am erfolgreichsten sind…..ausserdem ist unser Spermiogramm auch ganz ok, zwar nicht top, aber ganz eindeutig in der Range, die es bei IUI haben sollte…..bei der 11. IUI bin ich dann schwanger geworden und geblieben und habe dann mit 42 Eine kleine Tochter bekommen…..eigentlich hatte ich dann auch abgeschlossen und überhaupt gar nicht mehr an ein zweites gedacht, bis ich dann mit 43 spontan schwanger wurde, den Krümel dann aber leider verloren habe….
    Also alles ist möglich…..bei mir sind diese vielen IUI aber auch möglich, da wir unsere Praxis auch nur 10 min dem Fahrrad weg ist und ich die ganzen Ultraschalle morgens schnell vor der Arbeit abhandeln kann….

    Also nicht so schnell aufgeben.….es kann aber dauern….und man muss sich für sich selber überlegen, was man investieren möchte…..was Sinn macht….und sich gut beraten lassen…...auch mal was ausprobieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Ärzten immer mal wieder auf die Füsse treten muss. So musste ich meiner Ärztin wieder vorschlagen, dass wir doch nochmal ein wenig Menogon zusätzlich ausprobieren….und da, letzten Monat wir ich ja wieder schwanger, der Krümel ist aber auch nicht geblieben….
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 15:34
    @Nele Also Eis mag mein schwangerer Magen gerade gar nicht... Hatte mich so drauf gefreut und dann zack - mir wurde schlecht. Mein Mann heult mir den ganzen Tag schon die Ohren voll, dass er Kuchen möchte. Schon bei dem Wort Kuchen dreht sich mir der Magen... Von der Kotzerei bin ich zwar noch weit entfernt, aber der Würgereiz ist eindeutig da :D Also ja, so ein paar Symptome sind definitiv da :D

    Was du wegen Clomi geschrieben hast, kann ich nur bestätigen. Vor den ICSIs hatten wir erst ein paar Zyklen GVnP probiert, davon auch zwei mit Clomi. Davon hab ich ordentlich große Zysten bekommen (muss aber auch sagen, dass ich generell eine Neigung zu Zysten habe). Die sind dann im Folgezyklus aber auch jeweils nicht komplett abgeblutet, dass ich immer noch eine Zyklus Hormonersatztherapie mit Progynova dranhängen musste. Also insg. sechs Zyklen weg für zwei Versuche... Die Zeit hat ja von uns eigentlich keine mehr so wirklich...

    @Roger Das ist sooo lieb von dir, dass du so mitfieberst. Ich hoffe, mein Krümel weiß das zu schätzen und macht es sich schön gemütlich. Wenn nur die Warterei bis zu meinem Termin nicht so lange wäre...
    Antwort
Seite 199 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste