menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 10:36
    Guten Morgen zusammen,

    ich hab heut früh meine Mens bekommen; ganz bilderbuchmäßig an ES+14.
    Aber was hilft das schon.... 😭😭

    Liebe Grüße
    Sissy ZT 1
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.05.2021 10:49
    Hallo Zusammen 💖

    Schade Mimi... darf man den Versuch denn dann wiederholen, wenn er als abgebrochen gilt? Wenn ja, dann drücke ich dafür alle Daumen... ✊🏻✊🏻✊🏻
    Also ich halte mich mit den NEM‘s exakt an die Vorgabe in dem Buch von Kyra Kauffmann... Ich nehmen jetzt keine 20 Mittelchen, von manchen „muss“ man halt mehrere nehmen... 😅 Bei mir fängt es erstmal morgens an mit L Thyroxin, nach ner halben Std geht’s weiter mit Vit E, B6, A, D, Folat, Jod, Selen, Omega 3, Q10... nach ner Std kommen dann Mönchspfeffer, Zink und ASS100 dazu... wieder ne Std später Magnesiummalat, ne Std später Eisen, ne Std später Calcium, vorm Schlafengehen auch nochmal Magnesiummalat... dann nehme ich noch Alchemilla Urtinktur vormittags und nachmittags als Tropfen, und ab ES Bryophyllum und Progesteroncreme... Wahrscheinlich brauche ich einige Sachen nicht... hab aber irgendwann damit angefangen, und nun ist mein Zyklus im Gesamtablauf richtig gut, sodass ich Angst habe den zu „zerstören“, wenn ich jetzt was weg lasse... Ich denke ASS100, die Tropfen, Mönchspfeffer, Bryo und Creme könnte ich weglassen..., mach ich aber aktuell noch nicht 🙈 Ach krass, ein Jahr auf nen Gyn Termin zu warten ist ja heftig... 😳 Einer der Gründe, warum ich meist nur zu Ärzten auf dem Land gehe... Bekomme meist innerhalb von zwei Wochen Termine..., und das sogar als Neukassenpatient...

    Boaaah Sissy, heute ist DER Tag...! Ich drücke die Daumen, dass die rote Pest wegbleibt... Aber egal wie es ausfällt, du kannst am Ergebnis nix ändern... wenn es nicht geklappt hat, ist die Chance ja recht schnell wieder da... Bin gespannt ob du heute testest... ✊🏻🍀🙏🏻🌸

    Lune... 8? 😅 och nöööö... also ich wäre auch mit einer Pille 💊 zufrieden, wenn sich einige NEM‘s dann nicht gegenseitig aufheben oder behindern würden... Ist ja eh die Frage, wieviel unser Körper davon überhaupt aufnimmt... Juhuuuu...!!! Tolle GMSH, ich finde das ist doch ein Grund zur Freude... Und ohne Zysten sowieso... Kannst dich auch irgendwie ablenken um die Zeit zu gut überbrücken?

    Roger... Liebes..., lass es raus... das ist richtig und wichtig... 😘 Tränen heilen... Wenn wir unsere Trauer und unseren Missmut nicht zum Ausdruck bringen, verhindern wir unsere Heilungskräfte... Was arbeitest du denn? Frag mal deine Kollegin ganz ungeniert: „Liegt es an mir, oder bist du immer sooo freundlich?“ 💩 auf die...! Dein Leben... Drück dich ganz feste... 😘😘😘

    Eva... ich freu mich, dass du nun noch einen dritten Brotbelag futtern kannst... 😊 10 Wochen noch??? 😳😳😳 Wo bleibt denn nur die Zeit? Hoffentlich bleibe ich verschont von schlimmen Gerüchen, ich hab schon ohne ss eine extrem empfindliche Nase und kann mir das so, wie du es beschreibst, nur als Hölle vorstellen... Mein Bruder zb raucht leider in seinen Räumen im Obergeschoss... Wenn ich nur in die Nähe der Treppe komme, kriege ich schon Brechreiz 🤮 Ich wünsche dir am Donnerstag einen tollen Termin mit nur positiven Werten... ✊🏻🍀🙏🏻🌸

    Kloe, auch schön, dass du berichtest... Aber stresse dich nicht, meistens wird das Säuglingszimmer gar nicht bis seltenst genutzt... zumindest haben das alle meine Freundinnen berichtet... Drücke die Daumen, dass ihr noch alles schafft, was ihr euch vorgenommen habt... ✊🏻✊🏻✊🏻

    Witch... ja, same here... 🙈😅 mein Mann und ich haben ungefähr dieselbe Coronaplauze bekommen... War deine Zyste 6cm groß? 😳😱 Ich kann da gar nicht mitreden, hatte sowas noch nie... meine Zysten/Pickel und was weiß ich was es da so alles gibt, hab ich wenn, immer nur äußerlich auf der Haut bekommen... Ich denke, dass die ss Wehwehchen noch früh genug kommen und dein Mann hat nur Angst um dich und euch, damit ihr alles nicht nochmal durchmachen müsst... er meint es nur gut 😊

    Elada, du hast langweilige Phasen? Ich glaub, es ist ganz gut, dass wir zwischendurch mal ne Verschnaufspause bekommen, sonst wäre es ja noch schwerer sich abzulenken 😅 Aber bald geht es ja bei dir wieder in die heisse Phase... 🍀🙏🏻✊🏻🌸 Wie schööööööön, dann sind die kleinen Miezies ja bald da... 🥰🥰🥰 Jaaa, wir möchten dann ein Foto sehen! 🤗

    Lupo, wie lief gestern der Transfer und wie fühlst du dich? Kann mir vorstellen, dass man sich irgendwie schon ein bisschen schwanger fühlt, wenn man das befruchtete Ei mit nach Hause nehmen darf... 🥰🥰🥰

    @me/all... als ich vorgestern zu Schatzi gefahren bin, hatte ich Punkt 10:40Uhr meinen Eisprung, bilde ich mir zumindest ein...(🙈😅), ein einziges starkes Stechen im linken Eierstock, das sich dann sofort in alle Richtungen verteilte und auflöste... 11 Uhr ein ♥️ gesetzt, und gestern um 11 auch nochmal, weil der Ovu noch bei 200% war... seit gestern aber auch Tempianstieg um 0,2 Grad, heute noch höher..., abends Ovu bei 130%, heute morgen bei 30%... Daher könnte meine Einbildung diesmal keine sein und mein ES nicht wie von der Gyn gesagt am 11., sondern am 13. ZT... dh für mich jetzt, dass ich mir nun für die nächsten Tage „Beschäftigungspläne“ mache, um mich in der blöden Wartezeit nicht wieder zur Symptomkönigin herself zu degradieren... Arbeiten darf ich ja leider mit unserer Inzidenz wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen nicht... Gut, dass hier noch vieeeel zu renovieren ist... 🤗🤗🤗

    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag... 🌸🌸🌸

    Nele ES+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.05.2021 10:51
    Oh nein Sissy... 😢 Wie schade!!!
    Nun einen Tag den vergangenen Zyklus beweinen und dann volle Power nach vorne schauen!!! 💪🏻💪🏻💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 10:56
    Elada, „alte Schachteln“ wäre auch echt ein guter Titel. Da musste ich jetzt auch schmunzeln. Oh wie faszinierend mit Deiner Katze. Die Tragzeit ist beneidenswert, zumal die Ausbeute nachher ja ein paar Kätzchen sein werden. Die Natur ist schon beeindruckend.

    Witch, genieß einfach, dass Dein Mann sich so kümmert. Dass ihr schon einen Namen habt ist doch super, vor allem, wenn er euch auch heute noch gefällt und seit 2017 nicht „merkwürdige Entwicklungen“ den Namen unattraktiv machen. Ich hatte bei unserer Tochter auch gehofft, dass ich nach der Geburt sagen kann, dass genau das der richtige Name sein wird. Aber irgendwie blieb das aus, aber sowohl ich als auch mein Mann standen total neben uns. Glücklicherweise hat man ja ein paar Tage Zeit und rückblickend sind wir super zufrieden und unsere Tochter auch (schon). Allerdings ist es dann nicht gerade einfacher einen passenden Namen für das Brüderchen zu finden. Wir haben ja noch etwas Zeit 😉

    Kloe, schön von Dir zu lesen. Haha, wie cool. Dann freuen wir uns beide auf eine Riesenportion Sushi. Ich hoffe ja, dass wir vielleicht ins Restaurant gehen können, das vermisse ich auch ein wenig… Ansonsten mach Dir keinen Stress. Bei uns ist auch noch alles unvorbereitet. Ein paar Sachen habe ich schon durchgewaschen, andere fehlen noch. Die Wickelkommode muss noch das Zimmer und den Inhalt wechseln. Die ganzen alten Babyklamotten schlummern noch im Keller und müssen vermutlich noch mal in die Wäsche. Die alten Pflegeprodukte müsste ich durchsehen, ob die noch gut sind oder ob ich neue brauche. Kliniktasche habe ich noch gar nicht angefangen. Auch bei der Klinik sollte ich noch mal anrufen… also Du siehst, Du bist nicht allein. Aber tatsächlich brauchst Du ganz am Anfang wirklich wenig. Eine Babyschale fürs Auto, sofern benötigt. Wichtig ist bequeme Kleidung für Dich die stillfreundlich ist (sofern Du gerne Stillen möchtest), ein oder zwei Still-BHs. Windeln in Minigröße und eine handvoll Wickelbodys, leichte Hosen, Wickelshirts für das Baby. Manche schwören auf solche Seidenmützchen für den Kopf, das ist aber Geschmackssache. Tatsächlich kann man alles weitere dann noch besorgen. Möbel und Einrichtung ist total unwichtig, außer der Wickelkommode, die brauchst Du mehrmals täglich und auch regelmäßig nachts. Da solltest Du alles griffbereit haben (warmes Wasser zum Beispiel in der Thermoskanne, Wattepads oder Baumwollläppchen, Windeln, neue Kleidung, ggf. ne Wärmelampe) Ich hatte am Anfang noch ein Tragetuch einer Freundin und später haben wir dann mit der Kleinen eine Tage im Geschäft ausgesucht. So ein Tragetuch kann ich gebraucht empfehlen, weil die dann schon viel weicher sind und auch günstiger. Da wir ein Winterkind hatten, war es mir zu umständlich unterwegs das Tuch zu binden, weil es dann doch mal auf den Boden kommt und gleich nass oder dreckig wird. Aber für zu Hause oder einen Spaziergang ab zu Hause war es total toll. Manche sind vielleicht auch geschickter bzw. binden das Tuch vorab und setzen dann das Baby rein. Mit dem Papierkram kämpfe ich auch noch… also wenn ich so drüber nachdenke, habe ich auch noch einen Haufen Arbeit vor mir…

    Sissy, schade, dass die Mens heute kam… Ich hoffe, die schlechte Laune verschwindet schnell wieder und spätestens morgen geht es dann voller Elan in den neuen Zyklus.

    Nele, ich glaube ihr habt alles möglich gemacht. Hoffentlich war es diesen Monat das richtige Ei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 11:01
    Danke Nele, lieb von dir!
    Ich versuche es....
    Dir wünsche ich, dass dir die nächsten 2 Wochen nicht so lang werden und du dich gut ablenken kannst! Du hast zumindest alles getan... 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 11:03
    Danke Eva!! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.05.2021 12:28
    Hahaha... 😅🙈🤣
    Habe gerade nochmal nachgezählt... ich nehme KEINE 20 Mittelchen...
    Ich nehme „nur“ 19... 🤦‍♀️🤷‍♀️

    Danke Eva & Sissy... na und wenn nicht, dann halt im nächsten Monat...
    bin ja erst im 2. ÜZ ohne versteckte Entzündungen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.05.2021 12:38
    Ach fuck... 😤🤯🤭 Mit den Zyklustees nehme ich ja doch 20 Mittelchen... 😣🤔🤐
    Bitte sag mir irgendjemand, dass ich nicht alleine soooooo bekloppt bin... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.05.2021 12:39
    Oooos, Letrozol ist ja auch noch ein Mittelchen? 🙉🙈🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 13:31
    @Nele Ich glaub ich komme "nur" auf 7 oder 8 Pillen am Tag :D Was tut man nicht alles ;) Immerhin kannst du mit Fug und Recht behaupten, wirklich ALLES versucht zu haben. Ich glaub ich wäre da nicht konsequent genug.

    @Sissy Mensch, das ist ja blöd mit der Mens :( Krönchen richten und positiv in den nächsten Zyklus gehen, das wird schon noch werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 04.05.2021 16:40
    Oh nein sissy, Mist - irgendwie hatte ich gedacht du bist jetzt die nächste. So schade.

    Lune bei dir wird es ja diesen Zyklus auch super aufregend! Der Mai wäre doch perfekt um ein Baby entstehen zu lassen! Drucke dir ganz ganz fest die Daumen.

    Nele du hast wirklich viel. Ich hab nur Vit D, Selen, Zink, Omega 3, Q10, Magnesium und Calcium nicht jeden Tag, L thyroxin und Insulin, Ass auch nicht total regelmäßig - aber was ich dir noch unbedingt schreiben wollte. Bitte kein Vit A und E zusätzlich einnehmen. Nur Nüsse und Karotten. In Studien stieg das Krebsrisiko massiv bei zusätzlicher Einnahme durch Präparate. Man wollte eigentlich den gegenteiligen Effekt nachweisen. Und musste die Studie abbrechen aufgrund der gestiegenen Krebsrate. Also Vorsicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.05.2021 17:26
    Elada, danke für den Hinweis...
    Meinst du damit die Select-Studie und die Caret-Studie...? Wenn ja: in der Select-Studie nahmen 35000 gesunde ältere Männer teil, die Studie sollte 7 Jahre dauern... wurde nach 5 Jahren abgebrochen, weil weder Vitamin E, noch Selen das Tumorrisiko für Prostatakrebs senken konnten... Es erkrankten sogar mehr Männer an Prostatakrebs und das Diabetesrisiko war erhöht...
    In der Caret-Studie gab es für 29000 männliche Raucher im Alter von 50-69 Jahren über einen langen Zeitraum Beta-Carotin, eine Vorstufe von Vitamin A. Das Risiko für einen Lungentumor stieg dadurch um 18%...
    Meine Recherche ergab, dass Vitamin E die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft unterstützen kann und vor allem bei der Eizellreifung, dem Schutz der Eizellen und der Einnistung eine Rolle spielt... Vitamin A spielt bei der Eizellreifung eine wichtige Rolle, soll aber direkt bei positivem Test abgesetzt werden... Bevor ich irgendetwas nehme, lese ich als Hypochonder immer alles doppelt und dreifach quer... Also falls ich nun etwas übersehen haben sollte, kannst du mir bitte bitte die Quellen dazu schicken? bin grad etwas verunsichert... 🥺🥺🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 04.05.2021 17:37
    Genau, die Kombi ist hilfreich. Aber damit du nicht Krebs (und gute Eizellen) bekommst solltest du vielleicht nur natürliches Vit E und A zu dir nehmen. Ich esse deshalb jeden Tag Nüsse und ein paar Möhren dazu. Genauso wie ja immer mal wieder Folsäure in Verdacht steht bei bestimmten Tumoren (Vorstufen im Darm) Evtl zu einem Wachstumsschub zu führen. Aber bewiesen ist es nicht endgültig. Achja, Folsäure habe ich auch noch in meiner Liste ☺️. Ich glaube schon das es ein gewissen zweischneidiges Schwert ist - die Dinge die wir zur besseren Eizellreifung nehmen könnten tumorzellen ebenfalls beim wachsen unterstützen. In den Büchern wird ja auch immer von Kuren gesprochen. Sprich ein umschriebener Zeitraum - nicht für immer. In der Chemotherapie setzen wir Medikamente ein die Folsäure hemmen. Aber im Moment seh ich auch über Evtl Risiken hinweg. Daher verstehe ich auch wenn du Vit A und E zeitweilig einnimmst. Trotzdem erwähnen wollte ich es. ☺️🤘🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 17:52
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Erst mal an unsere Schwangeren, mega wie weit ihr schon seid, das ging so schnell 🙈🤪😂🤣 und natürlich nicht die baldige Katzenmama vergessen!!!

    Eva wow 3 Brotaufstriche das ist ja der Hammer 🥴 du tust mir leid, aber ich denke du weißt für was du es durchhältst! Ok mir wird schon von Fisch schlecht ohne SS bin gespannt wie es dann mit ist 😂😂

    Kloe du hast mir glaub gratuliert, oder 🙈 noch nicht ganz positiv, das kleine muss sich noch einnisten, aber vielen Dank!

    Roger wie sieht es heute bei dir aus? Geht es dir besser? Und es ist absolut verständlich, dass du in ein Tief fällst und lass es zu, bleib aber bitte nicht darin sitzen! Fühl dich fest Umarmt 💞😘

    Witch dein Mann ist ja süß, und ja er möchte dich und das kleine beschützen verzeih es ihm. 😉

    Nele du bist die Beste, hab dich vor mir gesehen wie du für mich gefeiert hast! 😂🤣 du nimmst echt einiges zu dir. Bei mir ist es nur noch L-thyrox, Folsäure und Progestan (das schlucke ich aber nicht 🥴) mein Tee musste ich absetzen wegen meiner GS die war sonst fast zu arg aufgebaut, deshalb wohl auch meine SB in den letzten Zyklen. Ich drücke euch auch die Daumen und du hast sichervrichtig gespürt mit deinem ES 🤞🤞🍀🍀🦄🦄🧚‍♀️🧚‍♀️🥳🥳 ich würde so feiern wenn wir zusammen Kugeln dürfen! 😘

    Sissy ach Mensch das tut mir leid! 🙁 wir können alle gut verstehen wie es dir geht! Trauer um diesen Zyklus und dann setzte die Krone wieder auf und mach weiter! 🌺🌻🌷 fühl dich gedrückt!

    Elada, bin auch total gespannt auf die Bilder von den Kidden!!! 🤗

    Lune zwei Wochen können so lang sein! Drücke dir jetzt schon die Daumen! 🤞🤞🍀🍀🦄🦄🧚‍♀️🧚‍♀️

    So bei mir ist gestern alles glatt gelaufen hab fast nichts gemerkt. Und ja Nele es ist wirklich komisch man ist irgend wie Schwanger aber auch irgendwie noch nicht 🤪🥴 ich rede viel im Gedanken mit dem Krümel und sag ihm/ihr, dass es sehr willkommen ist und es eine sehr liebevolle Familie bekommt. Verrückt, ich weiß 🙈🤷‍♀️ heute habe ich ziemlichen Druck auf der Blase und etwas Mensartiges ziehenimmer mal wieder , aber ich versuche entspannt zu bleiben und denke positiv! 🥳 ich sehe mich auch schon mit dem Kugel runden Bauch 🙈🤣😂

    Nochmals vielen Dank an euch alle und das weiterhin Daumen drücken! 😘😘😘😘♥️♥️♥️♥️🌺🌺🌺🌺🌷🌷🌷🌷🌻🌻🌻🌻

    ES/PU +4 bzw TF +1
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.05.2021 17:55
    Ok, danke dir... 😘 Ja, das ist eine 15 Wochen Kur von der HP... ich nehme das tatsächlich schon etwas länger... alle Präparate dieser Kur zusammen irgendwann im Dezember... Mein Plan war sowieso, ab positivem Test „nur“ noch die empfohlenen Schwangerschaftsvitamine als ein einziges Kombipräparat zu nehmen... Die HP, die diese Kur erstellt hat, ist damit erstmalig mit 42 schwanger geworden, das zweite Mal mit 44 Jahren... sie hatte keine Fehlgeburt oder irgendwelche Probleme in der ss, daher finde ich ihre Lösung für mich irgendwie auch als zielführend... Mein Vitamin A ist eh bald alle, da hatte ich nicht vor, das nochmal zu bestellen... Vitamin E brauch ich noch bis zum positiven Test... 🙃🙃🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.05.2021 18:02
    Ahhhhhhhh, da isse ja die Lupo... 🥰🥰🥰
    Schön, dass du berichtest... Nun bist du schonmal weiter als alle Hibblerinnen hier... 😬 Deine wahrscheinlich erste (und hoffentlich DIE richtige) befruchtete Eizelle, schon in deiner Gebärmutter... könnte gerade etwas neidisch werden... 😅 Nun muss sich des kleine Steinböckchen oder Wassermännchen nur noch gut einnisten... und dafür drücke ich dir alles, was ich besitze...!!! 💖💖💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 18:19
    Mimi sorry hab total verpeilt dir zu schreiben 🙈 entschuldige! Ach Mensch es tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat, ich habe bis zum Schluss gehofft, dass du auchvdrinen TF haben wirst. Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Fühl dich ganz fest gedrückt! Und danke, dass du dich trotzdem für mich freust! 😘🌺🌸

    Nele ja du hast recht, ich bin weiter wie ihr anderen, ich weiß, dass das Ei befruchtet ist! 🥳🤗 danke fürs Daumen drücken und bei mir ist alles für dich gedrückt! Und ja ich Google schon 😂🤣🙈 hoffe ich bekomme das bald in den Griff!hoffe du hast einen guten Ablenkungsplan! 🤞🤞🤪🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 18:41
    Lune danke, der Test ist in 13 Tagen! Werde wohl keine Testreihe machen, hab in den 2 Jahren genau 1 mal getestet. Die Nascht war ganz gut und war heute recht entspannt bei der Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.05.2021 19:31
    @Lupo, wie schöm🥰 Ja, rede mit dem Krümel👍🙂 das tut dir und ihm gut. Ich drücke dir auch aaaaaalles, was ich habe🍀🍀🤗

    @lune,ui, 2 Wochen ist lange. Wartezeit ist immer ätzend.. Ich hoffe, du hast in der Zwischenzeit die Möglichkeit dich abzulenken 🙂 danke fürs drücken 🤗

    @Nele, wuaaaa, da geht sie wieder los die hibbelig Zeit. Ich finde auch gut, dass wir jetzt so weit auseinander liegen, dann kann ich bei dir mitfiebern ohne von mir abgelenkt zu sein😁👍 du nimmst wirklich viel😅 ich nehme "nur" 7 Tabletten. Q-10, Vitamin B2, 12 und 6, Folsäure, Magnesium, myo-inositol und vor dem ES ovaria Comp und nach dem ES Bryophyllum. Das hat bisher 2x geklappt und wir hoffen, dass es beim nächsten Mal auch bleibt 👍Ich fänd es soooo toll, wenn du und Lupo gemeinsam Kugeln könntet 🥰
    Meine Kollegin mobbt mich schon seit 4 Jahren. Ich bin Virstandssekretärin. Meine Chefs sind zufrieden mit mir und wollen mich nicht gehen lassen. Eigentlich schön. Aber wenn dir die Kollegin (und ich hab nur die) das Leben zur Hölle macht jeden Tag, bringt dich das nicht weiter. Glaube mir, hab ich schon versucht. Sie giftet weiter.... 😒



    @
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.05.2021 19:43
    @elada, danke für den Tipp. Nein ich mache Teststreifen um im Auge zu behalten, wann es losgehen könnte und hab gesehen, dass es nochmal deutlich stärker wurde. 😒 Aber hat sich grade vor ner Stunde erledigt 😔
    Ja, stell mal Bilder von den Kidden rein, wenn sie da sind 🥰


    @ schwangere, huhuuuu ihr Lieben! Ihr seid unser Licht! Schön, dass es euch gut geht! Wir schaffen das auch und jede von uns wäre vermutlich begeistert, sich über Gerüche zu ekeln oder eine Tasche packen zu müssen 😅👍

    @Sissy, ach Mensch... Fühl dich ganz feste umarmt und gedrückt.... Am Wochenende ist das Wetter wieder schön und warm. Traurig sein und dann wieder Vollgas! 🍀🤗🍀

    @witch,danke😘 das ist lieb von dir. Ja, das mit dem SST hab ich mir auch überlegt und werde ich tun. Und du hast völlig Recht. Wir gehen arbeiten um zu leben und nicht anders rum!! 🤗😘 Wann hast du deinen ersten Termin beim Gyn? 🙂🍀👍

    @me, ich hab mich vorhin bei einem Spaziergang bei meiner besten Freundin ausgeheult. Das hat sehr gut getan. Ich glaube, das hat es gelöst und direkt im Anschluss ging die Blutung los. 👍Ich bin froh, dass das Warten jetzt endlich ein Ende hat. 🍀

    Wir schauen optimistisch nach vorne und hoffen, dass sich mein Zyklus schnell einpendeln. Mal sehen, wann wir wieder starten....

    RogerRabbit ZT1
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.05.2021 20:12
    Lupo... ja, eigentlich ist es ja ganz einfach mit dem ablenken... man muss halt konsequent sein... leider eine meiner Schwächen.... aber ich arbeite dran... 😅 In unserem Fall ist es ja total bescheuert, sich jeden Monat so bekloppt zumachen... Die HP Birgit Zart beschrieb es in ihrem Buch so, als dass wir uns unseren KiWu wie eine Traumreise vorstellen sollen... Das Lieblingsziel z.B., gebucht für in 12 Monaten... Wenn wir so das Ziel vor Augen haben, freuen wir uns mit jedem Monat mehr darauf, dem Traum etwas näher gekommen zu sein... Wenn wir die Reise gebucht haben, machen wir uns auch nicht jeden Monat bis dahin verrückt, sondern bereiten uns mit viel Liebe und dem Wissen DASS es passiert, darauf vor... diese Vorstellung hat mir gefallen, macht es an manchen Tagen einfacher, wenn man wieder zu „tief“ drin hängt... Ja... des wär a Träumchen mit dem zusammen kugeln 🥰

    Ahhh Lune... stimmt 🙈 die Wecker ⏰ hatte ich nicht mehr aufm ☔️ Wieviele Sachen musst du denn nehmen?

    Roger juhuuuuu...!!! Sorry, ich freu mich trotzdem grad sehr dolle für dich, dass die Blutung nun endlich da ist... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Dann ging es doch nun schneller, als ich vermutet hätte... Dennoch vergieße ich auch Tränen mit dir für den verlorenen Krümel... Es ist gut dass du Menschen hast, die dir zuhören und dich ernst nehmen, das hat nicht jeder... Ich drücke nun die Daumen, dass sich der Zyklus schnell, aber vor allem gut reguliert... ✊🏻🍀🙏🏻🌸😘
    Puhhhh... das ist wirklich ätzend mit so einer Giftspritze... 💉 Dann bist du ja immer in einer latenten Stresssituation, ohjeeee... Und mit KiWu ist ja auch immer schwer schnell zu wechseln... Ich kann bei sowas den Spieß gut umdrehen... als Waage suche ich zwar immer die Harmonie, aber wenn die mir vorsätzlich an den Karren pisst, kommt der Aszendent Skorpion hervor...
    Fühlst du dich jetzt ein bisschen erleichtert, dass die Blutung eingesetzt hat? Auf jeden Fall super, dass ihr so optimistisch nach vorne schaut... 😘😘😘

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.05.2021 21:08
    @Nele, ja, wir schauen optimistisch nach vorne! 🥰 Ich weiß nicht genau wie mein Mann da WIRKLICH fühlt. Momentan will er einfach nur mich stützen. Er hütet sich, von seinen Wünschen und Gefühlen zu sprechen. Er sagt nur, dann eben ein Frühlings-, Sommerbaby. Aber, ob und wann er wieder anfangen will, weiß ich nicht. Das war im Januar genauso. Und da hatte ich echt Bedenken, dass er überhaupt noch einmal will. 🙈

    Ja, ich hab sehr geweint in den letzten Wochen. Verabschiedet und losgelassen, gezweifelt, verzweifelt und wütend auf das Schicksal gewesen.... Und jetzt geht es weiter. Der Wunsch ist noch immer da! 🙂💞

    Wie bei jeder einzelnen von uns. Ich bin mir sicher, dass wir alle hier um das Wunder wissen, daß ein Baby bedeutet. 💟 Und deshalb fühle ich mit euch allen 🥰🌈🌼

    Und das ganze als Vorfreude zu betrachten, finde ich auch sehr gut🍀😃 versuchen wir es🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 08:14
    Hallo Mädels

    Melde mich mal kurz.
    Ich musste am Montag ja zur vor Untersuchungen wegen der O.P. am Dienstag.
    Die Ärztin meinte es könnte sein das ich auch Flüssigkeit im Eileiter habe und dann müsste man den Eileiter mit entfernen. Das könnte man aber erst während der O.P. sehen.
    Ich war natürlich komplett vor den Kopf geschlagen und musste das erst mal verdauen.
    Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
    Der Eileiter ist noch drin. Die Zyste ist weg und die haben wohl Verwachsungen weg gemacht.

    Seit mir nicht Böse das ich noch auf keinen eingehe

    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2021 08:22
    @Lupo-Pupo ;) Alle meine Daumen sind gedrückt für deinen Krümel und ich hoffe, du bekommst die Warteschleife schnell rum. Alle sagen immer, "ein bisschen schwanger" gibt es nicht, aber ich finde in der WS nach TF ist es genau so - man ist "ein bisschen schwanger"

    @Elada Was macht die Katzenmama? Wenn schwanger sein ansteckend ist, hättest du ganz gute Karten, dass es bei dir auch bald klappt :)

    @Roger Ich hab gerade ein paar Tränchen verdrücken müssen, weil es mir so leid tut, dass dein Krümel nin gegangen ist. Ich hoffe, er ist gut zu den Sternen gekommen. Wie geht es dir jetzt? Hat der Abschied geholfen? Ich drück dich ganz doll!

    @me Heute 4+4 und alles ruhig im Bauch. Das Ziehen und Zwicken und Brennen ist besser geworden. Magnesium scheint also zu helfen. Ab und zu wird mir ziemlich übel, aber ich hab noch nicht rausbekommen, ob das von was bestimmtem ausgelöst wird. Andererseits, wenn mir nicht schlecht werden würde, würd ich mich nicht schwanger fühlen. Also will ich mich mal nicht beschweren.
    Countdown zum ersten US läuft, Montag ist es soweit an 5+2. Man wird nicht viel sehen können, aber schon eine Fruchthöhle am richtigen Ort würde meine nerven beruhigen. Wenn bis dahin auch Blutungen wegbleiben, bin ich noch beruhigter. Bei meinen Sternchen hatte ich ja in SSW 5 und SSW 6 immer schon leichte SB. Ich feier daher gerade jeden Tag, der ohne Zwischenfälle verläuft.
    Letzte Nacht hab ich ziemlich bescheiden geschlafen und bin jetzt total gerädert. Wahrscheinlich hat sich das von meinem Großen auf mich übertragen - selbst wenn die Kinder erwachsen sind, als Mama leidet man ja immer mit. Er sitzt gerade in seiner Abschlussprüfung und war die letzten Tage schon total durch den Wind, weil er immer schon etwas Prüfungsangst hatte. Dass seine Azubi-Vorgänger alle mit mind. 97 von 100 Punkten bestanden haben, macht ihm noch mehr Druck. Bin mal gespannt, was er heute nachmittag berichtet.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.05.2021 20:15
    @gaia, was für ein Schock 😲 Gott sei Dank ist das nicht der Fall gewesen und du hast deinen Eileiter behalten dürfen 🍀🍀🍀 oh Mann. Kann mir vorstellen, dass das erst mal ein Schlag war. Aber: alles ist gut gegangen und jetzt kannst du ganz frisch beginnen ohne Zyste und hoffentlich normalem Zyklus! 🤗🍀

    @witch, oh Süssen, danke für deine Worte 😘 Ja, ich hoffe es auch. Es fühlt sich komisch an, jedes Mal etwas von meinem Traum die Toilette runter zu spülen🙈😪
    Aber ich habe ein kistchen gerichtet mit allen Erinnerungen an dieses kleine Krümelchen und mittlerweile geht es mir wieder besser. 🤗🌈🤗🌈

    Ich starte neu und frisch und hoffnungsfroh! 💟

    Ja! Jeder Tag zählt und keine Zeichen sind doch gute Zeichen. Nur noch eine knappe Woche und dann darfst du das Krümelchen schon sehen🤗🥰

    Meine Grosse hat auch grade Prüfungen: Abitur. Heute die erste Prüfung und in den kommenden 2 Wochen wird es da jetzt richtig spannend 😳🍀😬

    @Lupo,na? Alles gut bei deinem Pupo? 😃💞 Beiss dich feeeeeeest Pupooooo🥳

    @Nele, wie verbringst du deine Wartezeit? Puzzles du jetzt oder malst du ein Aquarell oder sanierst du dein Bad? 😁😘

    @Lune,wie viele Wecker hast du denn? Muss man da so viel nehmen zu unterschiedlichen Zeiten? 😳

    @Elada, wie geht es der Katzenmama? 🥰 Ich bin gespannt, was sie dir heim gebracht hat 😅

    @sissy, geht es dir wieder etwas besser? 🤗

    @all, entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen habe 🙈 ich hoffe, es geht euch allen gut. Habt einen fantastischen Abend ⭐🌜🤗

    Antwort
Seite 201 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste