menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 06:42
    @gaia Na das muss ja erst mal ein Schock gewesen sein vor der OP. Zum Glück ist dir das erspart worden. Wie gehts dir jetzt? Ich hoffe, die Schmerzen sind nicht zu schlimm :)

    @Roger Schön zu lesen, dass du wieder etwas positiver gestimmt bist :) Hibbelt ihr jetzt direkt weiter? Abi ist natürlich auch sehr spannend. Wie lief gestern die erste Prüfung? Mein Sohn kam gestern total erleichtert nach Hause, dass er den schriftlichen Teil hinter sich hat. Er hatte immer schon ein bisschen Prüfungsangst und im schriftlichen war er noch nie der Überflieger. Er meinte, womöglich habe er Wirtschaftskunde verkackt, weil er sich in einigen Gesetzesfragen unsicher war, aber es werden ja alle Teile gemeinsam gewertet. Ergebnisse gibt es wohl am 31.05. erst. Und dann geht es jetzt bald an die Vorbereitung für den praktischen Teil, der dann Ende Juni ist. 3 Wochen vorher gibt es den Warenkorb und dann heißt es kochen kochen kochen, bis das Menü sitzt. Ich hoffe, er übt nicht nur im Betrieb mit seinem Chef (kann mir schon vorstellen, was es dann als Aktionsmenü im Take-Away gibt ;) ). Ich würd gern auch vorab schon mal in den Genuss kommen :D

    Heute 4+5 und immer noch alles ruhig. Eigentlich war mein Plan für den Urlaub, dass wir ein paar schöne kleine Wanderungen machen, aber das Wetter ist sooo bescheiden und ich bin echt unsicher, wieviel ich mir zumuten kann, dass ich mich doch die ganze Woche schon anderweitig beschäftigen und ablenken muss. Ich würd gern einfach mal wieder ein bisschen bummeln und shoppen und einen Kaffee trinken gehen... Naja letzteres geht ja leider gar nicht, und shoppen ist auch nicht mehr das, was es mal war. Zumal mein Mann es viel zu gefährlich findet, dass ich in irgendein Geschäft gehe. Wegen Corona und weil ich deshalb ja gerade nicht geimpft werden darf. Das ist doch alles Mist, zumal ich in Gruppe 3 jetzt endlich dran gewesen wäre und jetzt zusätzlich wohl von meinem AG ne Bescheinigung bekommen hätte, weil unsere Arbeit nun doch als systemrelevant eingestuft wird.

    Ich hoffe mal, dass da oben bald mal jemand entscheidet, ob und womit Schwangere geimpft werden dürfen. Andere Länder machen es ja auch, allerdings erst nach der 12. Woche. Hab auch gestern erst wieder gelesen, dass viele Intensivmediziner fordern, Schwangere priorisiert zu impfen. Was das angeht, war mein Timing jetzt wohl nicht so gut ;) Mein Mann hat seine erste Impfung schon. Mein Sohn wartet auf einen Rückruf von unserem Kinderarzt. Er ist zwar letztes Jahr schon 18 geworden, hat aber noch keinen Hausarzt und der Kinderarzt impft auch Erwachsene. Da er ihn und seine Diagnosen am besten kennt, haben wir es da versucht, allerdings kommt der bestellte Impfstoff nicht :( Weiß von euch zufällig jemand, ab wann man beim FA die Bescheinigung für die Kontaktpersonen bekommt? Nach SSW12 erst oder auch schon früher? Ich würd dann meine FÄ mal fragen

    Sorry für den langen Text mal wieder. Ich merke erst immer, wieviel ich geschrieben hab, wenn es schon zu spät ist :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 11:26

    Witch, mir ist nicht bekannt, dass die eine Bescheinigung vom FA bekommst. DU musst das bescheinigen. In Hessen gibt es einen Vordruck, den man ganz unspektakulär ausfüllt. Du darfst das für zwei Personen machen. Man kann dann eine Kopie vom mutterpass oder irgendwas dazu legen als Nachweis, woraus hervor geht, dass du schwanger bist.
    Anmelden kannst Du es denke ich jetzt schon, bis zum impftermin wirst du sicher den mutterpass haben. Ansonsten halt ne extra Bescheinigung vom FA geben lassen.
    Ich bin jetzt auch Prio drei und habe mich gleich registriert. Ich hoffe, dass ich noch eine Impfung vor der Entbindung bekomme. Beim Hausarzt werde ich auch noch mal nachfragen. Und von der gerinnungsärztin habe ich für die Impfung gestern auch grünes Licht bekommen. Sie meinte allerdings, dass ja noch die Zulassung fehlt. Aber wie du schon schreibst, andere Länder sind da schon weiter und gerade jetzt am Ende, schätze ich die Gefahr als sehr gering ein. Es wird ja auch die Keuchhusten-Impfung empfohlen...
    Ich drücke dir die Däumchen, dass alles ruhig diesmal bei dir verläuft. Am Wochenende wird das Wetter besser ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 11:34
    Gaia, ich hoffe Du erholst dich schnell von der BS. Was ein Glück mit dem Eileiter. Für den nächsten Versuch alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 06.05.2021 17:06


    Hallo Zusammen... 💖

    Gaia, dir gute Genesung nach deiner BS... Dann hattest du ne leichte Endometriose? Auf jeden Fall ist nun die blöde Zyste weg, eeeeeeendlich!!! 🙏🏻

    Witch, wieviel Magnesium nimmst du denn? So langsam nähert sich dein Termin am Montag, ich bin soooooo gespannt was du berichtest... diesmal wird alles gut, wirst sehen... 🤗 Mein Mann macht auch grad Abi... zum 30. Mal... jedes Jahr aufs Neue... 😅

    Roger... 🌸 wie schöööööön... ich drück dich in Gedanken... du bist wirklich stark! Obwohl ich mir vorstellen kann, dass die Trauer bestimmt immer wieder mal hochkommen wird... Ist die Blutung anders als die „normale“?

    Eva, berichtest du uns, wenn du geimpft wirst? Du gehst da ja auch sehr zuversichtlich an die Sache ran... ich denke aber auch, dass alle außer erstes Trimester mit Biontech in Ordnung sind...

    Wie geht’s denn den anderen allen?

    @me/all: NIX NEUES... hab zwei Tage Papierkram 🤮 hinter mir und alle Kundenanfragen abgearbeitet... 💪🏻 Gute Ablenkung, aber definitiv nicht meins... 🙈 Symptommässig wiederholt sich gerade der letzte Zyklus, daher ist es auch gut, dass ich (eigentlich) jede Menge zu tun habe und mich gut beschäftigen kann, statt mich in meinen PMS zu wälzen und zu googeln oder zuviel zu hoffen... Das Wetter nervt mich 😑 Am WE ist ja mal kurz Sommer angesagt...

    Nele ES+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 17:39
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Entschuldigt, bin momentan etwas faul...🥴😖😂

    Gaia endlich ist der Mist raus der nicht rein gehört! Dann hoffe ich, dass sich dein Zyklus schnell wieder einstellt und wieder eine normale Länge bekommst! 🍀🦄🧚‍♀️🤞 wünsche dir eine gute Besserung! 🌷🌺🌻

    Witch schön, dass es dir soweit gut geht! Dann sind die Daumen für dich und deinen großen gedrückt! 🤞🍀

    Nele oh man Papierkram ist nicht der Hit, aber wat mut dat mut 😂🤣😂🤣 meine Daumen sind feste gedrückt! 🤞🍀🤞🍀🤞 und schön, dass du dichvgut ablenken kannst! 😘

    Roger, ich bin auf der einen Seite froh, dass du deine Blutung endlich bekommen hast aber auch traurig weil es ja jetzt endgültig ist! Ich bewundere dich! Du bist so stark und dein Mann auch! Dein Wunder steht vor der Tür es hat nur noch nicht den richtigen Schlüssel gefunden. Fühl dich gedrückt! 💞

    Mir geht es soweit gut. Meine Brüste schmerzen nach wie vor, meine Tempi ist ok. Hatte gestern immer mal wieder ein ziehen, das sich von rechts nach links gezogen hat und dann warst wieder weg 🤷‍♀️ heute war mir mal morgens etwas flau aber nicht unangenehm, kann es gar nicht erklären. Und gegen später wurde mein Bauch immer größer, nach dem Mittagessen habe ich es sogar beim Sitzen gemerkt, dass er total aufgebläht ist, bin nur froh, dass ich es nicht mag wenn die Hosen an Bauch so eng sitzen, dann musste ich wenigstens den Knopf nicht auf machen 🤣😂 und es zwickt immer mal wieder im Unterleib 🤷‍♀️ ansonsten haben sich meine Eierstöcke seit gestern beruhigt und machen mir keine Probleme mehr.

    Bin echt positiv eingestellt! 🌺🌷🌻 und Happy.

    PU/ES +6 bzw. TF +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 17:39
    Witch, wie geht’s dir heute? Ich fiebere mit auf deinen ersten Ultraschall-Termin. Kann total verstehen das du sehr aufgerregt bist. Das wird alles gut gehen, ganz bestimmt!! 😊
    Ich hab das Formular für die Kontaktpersonen auch im Internet runter geladen und ausgefüllt. Dazu habe ich dann eine Kopie der Bescheinigung über die Schwangerschaft gelegt, die ich ja sowieso für meinen Arbeitgeber hatte. Trotz allem wollten die aber noch eine Kopie vom Mutterpass haben, ja keine Ahnung wieso. Hat aber alles reibungslos geklappt und geimpft sind die beiden auch schon vor meiner 12. Woche gewesen, also hier keine Einschränkungen.

    Nele, wahnsinn was du alles anstellst um dich abzulenken. Du bekommst die Zeit schon rum.
    Ihr habt alles mögliche getan um eure Herzchen zu setzen und jetzt liegt es nicht mehr an euch! Ich drücke euch beiden sooo sehr die Daumen! Fühl dich gefrückt! 😊

    Elada, das ist ja aufregend bei deiner Katze. Das ist ja immer so ein Glücksspiel wieviel kleine es werden 😉 Bin gespannt was du uns die nächste Zeit berichtest.

    Gaia, man was ein Schrecken nach der OP, hoffe dir geht’s schnell besser! Erhol dich gut! 😊

    Sissy, das ist sooo schade das es nicht geklappt hat. Tut mir leid ☹ Aber nicht aufgeben, der nächste Zyklus und die nächste Chance kommt! 😊

    Roger, ich ziehe meinen Hut vor dir wie du mit der Situation umgehst. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Fühl dich gedrückt! 😊

    Lupo, wie geht’s dir und dem Krümel? Wie fühlst du dich ?


    Wie geht’s euch allen sonst? Wartet ihr auch wie ich drauf das endlich der Frühling kommt?

    @me
    Ich war ja am Dienstag zur Pränataldiagnostik. Die Ärztin war toll. Hat sich so Zeit genommen und alles erklärt. Der kleine Krümel hat so gezappelt, das war toll das anzusehen. Auch den Herzschlag habe ich das erste mal hören dürfen und direkt ein Tränchen im Auge gehant. Das war so wunderschön. Aber auch sehr schade das mein Mann nicht mit durfte ☹

    Der Ultraschall war so was sie sagte gut, Nackenfalte hat sie gesagt schön dünn. Die Ergebnisse bekomme ich aber alle nächste Woche wenn auch das Test Ergebnis vom Harmony Test da ist. Zusätzlich habe ich noch eine Blutprobe zum Testen auf Präeklamampsie gemacht. Das hat sie mir aufgrund meines Alters ans Herz gelegt. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und jetzt sind wir gespannt auf nächste Woche. Aber ich denke wenn sie Auffälligkeiten gesehen hätte, hätte sie mir das gesagt.

    Einen Tip was es werden könnte haben wir auch bekommen , aber das bleibt bis zur Geburt unser Geheimnis 😉 Mal gucken ob der Tip stimmt. In der 14. Woche wissen wir es, da ich angegeben habe das wir das gerne wissen möchten 😉

    So, jetzt erstmal genug von mir. Habt alle einen schönen Abend! LG Biene
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 17:42
    Ach ja, was ich vergessen habe. Hat jemand Interesse am Buch von Kyra Kauffman? Hab das ja auch und benötige es nicht mehr. Ebenso hab ich noch Ovus da und Schwangerschaftstests falls da jemand Interesse hat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 19:48
    Hallo Biene ja das würde ich gerne haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 20:07
    Gaia nur das Buch oder auch die Tests ?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.05.2021 20:38
    @Lune, halte durch! 🤗🍀 Ich hasse warten auch. Das ist so ätzend... 😅 Aber es beruhigt mich immer zu wissen, dass es anderen ganz genauso geht 🤗

    Ich empfinde es auch genau so wie du es beschrieben hast. Es ist ein Neuanfang. Startschuss für eine hoffentlich glückliche Schwangerschaft. Ich sag dir ganz ehrlich: Wenn es jetzt doch gewachsen wäre, hätte ich mich vermutlich bis zur Geburt verrückt gemacht ob es gesund ist. 😔

    Beim (hoffentlich) nächsten Mal werde ich es wie witch handhaben und erst nach 2-3 Wochen zum Arzt gehen. Ich lass kein HCG mehr testen. Das war zu viel. Aufhalten kann ich es ja eh nicht. 🙂

    @Nele, oh weh. Das ist jetzt nicht die schönste Ablenkung aber wenigstens Ablenkung 🤗😘 Nicht hinreißen lassen. Wuuuuusaaaaaa! Warten ist ne blöde Kuh.... 🙈 Ja, es ist deutlich mehr "Inhalt" dabei. Sehr grosse Stücke, die abgehen. Entschuldige bitte die Beschreibung. Und es war schmerzhafter am ersten Tag. Heute ist es nur noch wenig Blut. Es geht dem Ende zu👍

    @Lupo, jaaaa, deine Einstellung ist perfekt 🤗💞 Sei glücklich und glaub an euch! Es wird alles gut 💟

    @witch, oh man... Ich fiebere mit dir und bin soooo neugierig. Nicht mehr lange 🍀🤗 du schaffst das. Siehst du, das Warten und hibbeln nimmt kein Ende 😅 erst auf den SST und dann auf den ersten Gynäkologetermin und dann auf das Herz und den Harmony test und und und😅😅😅 Ach ist das toll🍀🥰🍀 ich freu mich noch immer mit dir 💞

    witch, ja, wenn es nach mir geht, starten wir gleich wieder. Mein Mann hat sich dazu aber noch nicht geäußert. Ich glaube, er will, dass wir uns erst impfen lassen. Wir wären jetzt an der Reihe. Wir sind Prio 3. Ausserdem hat er eine Mutter über 70. Da kann er sich als Begleitperson impfen lassen und ich mich auch. 🙂

    Abi läuft ganz gut aber sie ist schrecklich nervös. 😬 Ich drücke deinem Sohn die Daumen, dass es gut wird 🍀👍

    @all, habt einen schönen Abend ⭐🌜⭐

    Roger ZT 2

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 23:31
    Hallo ihr Lieben... 💞 ich bin noch da und lese auch fleißig mit. Da ich gerade aber inmitten von hochzeitsvorbereitungen stecke und jetzt auch im Clomi/progesteron zyklus stecke .. bin ich gerade echt Schreibfaul 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 07:06
    @Impfen Ich danke euch für die Tipps, ich frag am Montag mal meine FÄ, wie das hier genau funktioniert mit den Kontaktpersonen. Und dann frag ich sie mal, wie sie das mit impfen in der ss sieht.

    @Nele Ich nehme 300mg Magnesium. Wenn das aber mit der Verstopfung jetzt schlimmer wird, werd ich mal was höher dosieren... Alles andere hilft nämlich nicht...

    @Biene Ich bin allmählich auch ziemlich aufgeregt und hoffe, dass am Montag alles ok ist. Ich werde berichten, wenn ich zurück bin :)

    @Roger Danke 🥰 Ja, diese Warterei.... Ich bin ja soooo ein geduldiger Mensch :D Das schlimme ist ja, dass zum jetzigen Zeitpunkt alles so ungewiss ist... Ich glaube, ruhiger werde ich auch erst, wenn ich irgendwann hoffentlich einen Herzschlag im US gesehen habe. Aber das wird Montag noch nix, weil zu früh. Ich denke, ich werd ne Woche später wieder bei meiner FÄ antanzen dürfen ;) Aber ich muss sagen, ich finde es gut, dass sie generell engmaschig kontrolliert, wenn man eine gewisse Vorgeschichte mitbringt. Hab da auch schon andere Dinge von anderen Ärzten gehört leider. Ich warte also mal fleißig weiter ;)
    Dir drücke ich die Daumen, dass du jetzt voller Hoffnung in den nächsten Versuch starten kannst. Vllt klappt es bei dir ja auch ganz schnell wieder, scheinbar ist ja was dran, dass es nach einer FG meistens ganz schnell geht.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.05.2021 09:53
    @witch, nur noch 2x schlafen🤗 es wird alles gut. Ich bin mir sicher 😃🌼🙂💞

    @Lupo, naaaa? Bist du noch immer glücklich und frohen Mutes? 🥰🍀 Auch bei dir wird alles gut 🌈

    @Nele, was macht das Wartehibbeln oder besser: das abwarten? 💞🤗🍀

    @all, na? Hier ist es sehr ruhig. Wie geht es euch? 🍀🤗🍀

    @me, nix Neues. Blutungen mittelstark aber keine Schmerzen mehr. Ich würde gerne sofort wieder anfangen aber mein Mann will, dass wir uns erst impfen lassen. Und da wir noch nicht mal einen Code haben, ist das schwierig und zieht sich... Ich hab noch immer HCG im Urin, was heisst, dass ich auch kein LH messen kann und die Tempi ist auch noch n ticken zu hoch. Diesen Monat wird es schwierig einen Eisprung zu bestimmen. 😅 Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass sich mein Zyklus schnell wieder einpendelt. 🍀🍀

    Habt einen klasse Samstag ihr Lieben💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2021 13:54
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Wie geht es euch allen?

    Witch der Countdown läuft! 🥳😉 bald weist du mehr und ich hoffe, dass du es dann besser genießen kannst! 😘

    Roger schön zu hören, dass es für dich befreiend war und wie man lesen kann, kannst du es kaum erwarten weiter zu machen! Das freut mich sehr. Wenn ihr euch impfen lassen wollt müsst du dich ja dann aber etwas gedulden 🙈🤷‍♀️

    Mimi wie geht es dir? Wie macht ihr jetzt weiter?

    Lune bei dir dauert es ja jetzt auch nicht mehr so lange! Ich drücke euch fest wie Daumen, dass es dieses mal klappt! 🤞🍀

    Elada was machen die Kidden? Müssten ja jetzt auch auf der Welt sein? 🌺🌷

    Nele ich gehe davon aus, dass du feste in Garten arbeitest bei dem tollen Wetter, das ist die beste Ablenkung! 🦄🧚‍♀️🤞

    Mir geht es soweit gut, hab immer noch einen geblähten Bauch aber nicht mehr ganz so schlimm. Bin gefühlt dauer müde und schlaf momentan schon kurz nach 20 Uhr vorm Fernseher ein 🥴🤪. Sonst merke ich nichts, kein ziehen im Unterleib mehr. Und ja ich bin immer noch positiv gestimmt und happy, hab ein gutes Gefühl! 🥰🧚‍♀️🦄🌺🍀

    PU/ES + 8 bzw. TF +5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 07:57
    Guten Morgen Ladies :)
    Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!

    @Roger Danke fürs Mitfiebern :) Morgen ist es endlich soweit! Ich bin so aufgeregt und gleichzeitig voller Vorfreude und Sorge, das fühlt sich echt eigenartig an.
    Ich finde die Idee deines Mannes, euch erst impfen zu lassen, gar nicht verkehrt. Ruhig mal den Hausarzt nerven, vllt. hilft es. Bei meinem Mann ging es so recht schnell. Ich stehe seit einem Monat auf der Warteliste unserer Betriebsärztin weil ich in Gruppe 3 bin (Vorerkrankungen) und nun kam letzte Woche die Info, dass wir nun wohl doch endlich als systemrelevant eingestuft wurden - tja, und jetzt kann ich mich nicht impfen lassen. Ich werde dazu aber meine FÄ noch mal befragen, was sie davon hält. In anderen Ländern werden Schwangere ja auch geimpft, bei uns wohl nur in Einzelfällen, wenn ich das richtig gelesen habe.

    @Lupo Der aufgeblähte Bauch kommt garantiert noch von der Stimu. Trinkst du schön viel? Dann sollte das jetzt allmählich mal weggehen. Ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen Test. Wartest du brav bis zum BT oder testest du vorher schon?

    @me Gestern abend hatte ich ein paar Mal ein echt fieses Stechen überm Schambein, keine Ahnung was das wieder war... Aber ich lass mich davon nicht mehr verrückt machen, schließlich ändert es nichts, wenn ich mich verrückt mache. Der Tag heute wird wohl schnell umgehen, das Wetter ist jetzt schon so toll! Mein Mann holt gerade Brötchen, mein Sohn macht gleich Frühstück (praktisch, einen so gut wie ausgelernten Koch im Haus zu haben - er macht besseres Rührei als ich). Leider muss der Sohnemann dann auch gleich arbeiten. Mein Mann und ich wollen unsere Sternchen auf dem Friedhof besuchen und dann eine schöne Runde spazieren gehen. Die ganz große Tour musste ich meinem Mann allerdings schon ausreden. Hier geht es viel bergauf und ich hab schon Schnappatmung, wenn ich die Treppe raufgehe. Außerdem will ich jede Überanstrengung vermeiden.

    @Elada Was macht die Katzenmami? Sind die Kitten da? Wenn ja, komm ich und klaue sie ;)

    Genießt den Tag heute :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 09.05.2021 09:11
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Meine Katze hat bis Muttertag durchgehalten. Heute Morgen um kurz vor 6 stand sie miauend und reichlich verwirrt mit dem ersten Kitten vor meinem Bett. Die Geburt des zweiten hab ich dann live erlebt. Jetzt erholen sie sich im vorbereiteten Wurflager. Sind wohl nur zwei. Obwohl ich glaube noch eins im Bauchbereich spüren. Oh Mann. Katzenmami hat aber gerade keine Wehen mehr. Sehr niedlich und sehr aktiv die Kleinen. Stelle mal Foto und Profil.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 09:54
    Hallo Mädels

    Elada ach wie süß...
    Was ist das für eine Rasse???
    Hoffentlich findet das dritte auch noch gesund den Weg.

    Roger halte durch, es sind nur noch ein paar Std.
    Und dann siehst du eine Wunder schöne kleine Blase🥰🥰🥰 Ich glaube ganz fest dran.

    Roger es ist schön das du wieder so Positiv bist...
    Gib dir, deinem Mann und vor allem deinem Körper die Zeit die es braucht.
    Ich glaube ganz fest an dich😉😉😉

    Lupo es freut mich das es dir gut geht...
    Und hey keine Symptome ist doch ein gutes Zeichen.... Fühl dich gedrückt

    Ich hatte so einen langen Text geschrieben und alles wieder weg😡😡😡

    Biene wenn sich sonst keiner meldet nehme ich es gerne...

    Was macht unsere Kräuterhexe???
    Sie ist ziemlich ruhig🤣🤣🤣

    Alle die jetzt warten und hoffen ich drücke euch die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 10:03
    Ich bin wieder zuhause...
    Komm mir vor wie eine Schnecke aber es wird jeden Tag besser...
    Bei der Abschluss Untersuchung erzählte mir die Ärztin dann das ein Stück von meinem Darm am Knochen fest gewachsen war. Ich denke mal das ich deswegen dieses permanent Ziehen hatte.
    Gestern rief mich mein Hausarzt an und wollte mir für nächste Woche einen Impftermin geben.
    Leider darf ich das jetzt nicht. Erst muss die Wundheilung abgeschlossen sein.
    Tja so kann es gehen...

    LG Gaia
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 09.05.2021 10:42
    @Gaia, oh weh. Das klingt schmerzhaft 🙈 Das heilt jetzt und ich hoffe, dass dann alles wieder gut ist. Hat der Arzt dir gesagt, wie lange das dauert? Ruh dich aus und nimm dir die Zeit, die du brauchst🤗 Wir werden jetzt auch erst impfen, bevor wir weiter machen. Da heisst es abwarten...

    @witch, ja, nur noch einmal schlafen 😃 ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst. 🤗💞 Lass dich verwöhnen von deinen Männern und genieße den tollen Tag 🌼🌷🍀

    @lupo, das freut mich sehr zu hören 💕 das ist der richtige Weg 🍀👍🤗 wann bekommt man da ein Ergebnis? 14 Tage nach TF? 😃🥰🌼🌷🍀

    @elada, ooooh! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 🥰 sie hat jetzt alle Hände voll zu tun 🍀😃

    @me, es blutet noch immer und ist auch noch frisches Blut. Das geht schon ganz schön lange🙈 Ich möchte eigentlich keine Zeit verschwenden und gleich wieder starten. Nachdem ich ein langes Gespräch mit meinem Mann geführt habe, sind wir uns einig, dass eine Impfung aber vorher sehr vernünftig ist. Schließlich haben Schwangere ein erhöhtes Risiko... 🙈 Mein Mann hat Angst um mich. Er will nicht riskieren, dass mir etwas passiert. Er würde lieber auf den Nachwuchs verzichten, als meine Gesundheit zu riskieren. Er ist immer so vernünftig 😬 Ich habe mich jetzt bei meiner Frauenärztin auf die Warteliste setzen lassen. Und auch noch bei ein paar anderen. Ich hoffe, das geht schnell.... 🙈 Zu viel Zeit möchte ich nicht verlieren 😔

    @all, habt alle einen tollen Muttertag 💗🌷🌼🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 11:06
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Allen Mamas einen schönen Muttertag! 🌻🌷🌺🌸

    Elada oh wie schön! 🥰 Wenn du dir aber unsicher bist ob nicht doch noch ein Kidden fehlt geh bitte in eine Tierklinik nicht, dass du noch Kitten und Mama verlierst! Ich möchte aber keine Panik verursachen!

    Gaia oh wow, da war dann wohl doch mehr im Argen als du gedacht hast. Gut, dass es jetzt gerichtet ist! Erhol dich gut und Ruhe dich aus! Danke für deine Einschätzung, ja ich trinke viel, wurde mir auch in der KiWu gesagt, wobei ich sowieso schon immer viel getrunken habe 😉.

    Witch ich kann so gut mit fühlen, mir geht es ja ähnlich die Unsicherheit ob alles gut ist bei dir und bei mir ob es geklappt hat, ich muss aber noch eine Woche länger warten 🥴🤪 drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin morgen und immer schön positiv bleiben! 🦄🧚‍♀️🍀🤞 Ich hab übrigens etwas mich gesehen und musste schmunzeln "mit aus der Puste sein", bin momentan auch schnell außer Atem vermute aber, dass es bei mir am Progesteron liegt, das ich nehmen muss 🙈🤪😂🤣

    Roger ist doch schön, dass dein Mann dich so sehr beschützt! Ich kann es auch nachvollziehen, dass er möchte, dass ihr euch erst impfen lassen sollt. Vielleicht hilft euch ja auch die Auszeit ein wenig. Ich freue mich übrigens sehr, dass du so positiv bist 🤗🤗🤗💞💞💞

    Der BT ist 14 Tage nach dem TF somit noch 1 Woche und 1 Tag warten und nein ich habe mich gegen das Testen davor entschieden, möchte es genießen so lange ich es nicht weiß und gehe einfach davon aus, dass es geklappt hat! 😘🥰♥️🍀🧚‍♀️🦄

    ES/PU +9 bzw. TF +6
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 09.05.2021 15:13
    Lupo das mit dem warten kann ich so verstehen. Genieße diese und dann weitere 38 in vollen zügen.
    Witch für morgen sind alle Daumen gedrückt für eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack.
    Gaia, erhol doch gut. Verwachsungen lösen ist doch super. Wie weit bist du in diesen Zyklus? Startet bald ein neuer, verheißungsvoller? 🍀
    Bei der Katze war es doch nur die Gebärmutter die sich zusammenzog - sie ist sehr entspannt und den beiden kleinen geht es gut. Sie ist eine BKH. Nur das bei ihr das Fell seltsamerweise lang ist. Ihre Eltern und Geschwister sind alle kurzhaarig und Lack glänzend schwarz. Ich muss heute unbedingt mal mit den Ovus anfangen. Bin ZT 11.
    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 15:30
    Lupo, Witch...die Daumen sind gedrückt 🤌. Diese Warterei ist schlimm. Witch, du bist ja schon einen Schritt weiter, ich wünsche dir so, dass es diesmal klappt.

    Me: Ich bin noch bis Freitag in der Warteschleife...Orakeln mach ich nicht mehr....bei vielen Symptomen war bei mir immer der Test negativ.

    ES + 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2021 15:55
    Hallo Ihr Lieben,
    wünsche allen Mama‘s einen schönen Muttertag 💝

    @ RogerRabbit es ist schön zu lesen, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht bzw. Du so positiv bleibst und zuversichtlich. Süß von Deinem Mann 🥰Manchmal ist es ganz gut, dass sie doch eher rational handeln, da wir doch zu oft aus einer Emotion handeln. Meiner ist genau so. Das wäre natürlich klasse, wenn ihr jetzt schnell einen Impftermin bekommen könntet.

    @ Lupolady eine Woche ist ja nicht mehr lang. Das ging doch aber alles ziemlich schnell jetzt und reibungslos oder kommt mir das nur so vor? Das spritzen, Hormone, Punktion und Transfer hast Du doch super gemeistert 🤗 ich drücke Dir so die Daumen 🍀

    @ Gaia Gute Besserung 💐 das ist doch jetzt erleichternd, dass die Zyste + Verwachsungen entfernt worden sind. Jetzt kann es nur besser werden

    @ Hilde Daumen sind gedrückt für Nummer 9. Bis Freitag ist ja auch nicht mehr lange.

    @ Elada Herzlichen Glückwunsch zur frisch gebackenen Katzenmama 😻 wollte Dir schon schreiben, jetzt bloß Dein herzeln nicht vergessen, da wir ja ungefähr gleich auf liegen diesen Zyklus.

    @ Lune Deine scheinbare endlose Warterei hat ja auch bald ein Ende und es passiert endlich was

    @ witchblade alles Gute für die Untersuchung 🍀

    me: endlich 🥰ging es bei mir auch wieder los nach zwei schier endlosen Zyklen. Heute ZT 11 stehenden Smiley 😊 habe mich voll über diesen Smily gefreut 😂verrückt.

    Genießt heute das tolle Wetter und den schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 06:38
    @Elada Da hat sich deine Katze ja den passenden Tag für die Kitten ausgesucht. Katzenbabies an Muttertag, das ist doch echt schön :) Hab mir natürlich gleich die Fotos angesehen, die sind ja zuckersüß. Ich drück dir die Daumen, dass die Katzenmama dir ihre Schwangerschaftsviren weitergegeben hat.

    @Roger Wenn du die Möglichkeit hast, dich zeitnah impfen zu lassen, dann wäre das doch super! Mein Mann ist auch total übervorsichtig und ihm wäre es das liebste, ich wäre auch schon geimpft. Und weil ich es nicht bin, verbietet er mir sogar das Einkaufen... Das macht er jetzt, und natürlich fehlt jedes Mal was oder er bringt was falsches mit und kann dann nochmal los. Diese Überfürsorge, so lieb es gemeint ist, ist mir manchmal schon echt zu viel.

    @Gaia Ich hoffe, dass die Schmerzen dann nun mit den Verwachsungen auch verschwunden sind. Wann darfst du wieder starten? Oder wartest du jetzt auch noch die Impfung ab?

    @Lupo Dein Durchhaltevermögen, was das Nicht-Testen angeht, hab ich nicht. Ich hoffe, du bekommst die Woche schnell rum!

    @Hilde Danke dir :) Meine Daumen für dich sind auch gedrückt!

    @Jeany Jaja, dass erwachsene Frauen sich so über Smilies freuen können :D Dann noch das perfekte Frühlingswetter dazu, das klingt doch super für einen neuen Versuch :)

    @me Ich schwanke gerade immer zwischen "oh-oh meine Symptome sind weg" und "ups, ich glaub mir wird schlecht". Mein Mann amüsiert sich prächtig darüber, ich glaub ich muss ihn mal ein bisschen schikanieren *g* Mein Sohnemann dürfte inzwischen was ahnen. Er hat mir gestern noch eine kleine Torte mitgebracht - natürlich war meine erste Frage, ob da Alkohol drin ist. Er hat es wahrscheinlich selber gar nicht gemerkt, aber sein Gesichtsausdruck hat Bände gesprochen. Spätestens wenn meine FÄ grünes Licht gibt, werden wir ihn dann auch einweihen, zumal ich hoffe, seine Impfung dann auch ein bisschen beschleunigen zu können.
    Ich bin ein bisschen aufgeregt wegen des Termins. Der ist erst um 13 Uhr, ihr müsst euch also auch noch ein bisschen gedulden ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 15:54
    Ich melde mich später ausführlicher, habe euch aber schon mal ein Bild hochgeladen
    Antwort
Seite 202 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste