menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 17:22
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Hilde bin mal gespannt ob du recht hast mit deiner Einschätzung oder ob du uns doch noch überraschen wirst! 🤞🍀🤞🍀🧚‍♀️🦄🧚‍♀️🦄

    Elada schön zu hören, dass bei Mama und Babys alles gut ist! Genieße Die Zeit mit den kleinen! 💞🥰

    Jeany das ist ja genial, ich freue mich so, dass ihr wieder durchstarten könnt! Drücke euch ganz fest die Daumen. Und ja du hast recht, wir haben einen schnellen unproblematischen Durchlauf gemacht, ich hoffe es geht do weiter! 🦄🧚‍♀️🤞🍀🌸🌺

    Witch soweit ich das beurteilen kann sieht das doch super aus, kenne mich aber echt nicht so gut aus. Bin gespannt was du nachher noch berichtest! 🤗🥳

    Bei mir gibt es nicht viel Neues, mal ein zwicken hier oder da aber das ist alles nichts besonderes. Bin immer noch positiv nur ganz selten kommt die Angst hoch, dass es eventuell nicht geklappt haben könnte, das wird aber gleich wieder verdrängt! 🥴🤣🤗♥️🤞🧚‍♀️🍀🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 17:59
    So, also jetzt etwas ausführlicher. Sorry, dass das so lange gedauert hat! Ich hab mehr als anderthalb Stunden warten müssen, trotz Termin. Und meine FÄ nimmt sich auch immer sehr viel Zeit, daher hat es echt lange gedauert.

    Mädels, was soll ich euch sagen, ich hab geheult wie ein Schlosshund! Die Fruchthöhle tauchte sofort auf, und dann war meine FÄ schon total happy, weil sie einen schönen Dottersack gefunden hat. Tja, sie guckt weiter und guckt und guckt - und sagt dann: sehen Sie das? Das könnte schon der Herzschlag sein. Und da war es bei mir echt vorbei, ich hab mich so gefreut und so geheult. Selbst meine FÄ war ganz gerührt. Ich hätte im Leben nicht mit so einer guten Nachricht gerechnet! Bei unseren Sternchen haben wir immer vergebens auf den Herzschlag gewartet und jetzt ist er einfach da!

    Übernächste Woche hab ich den nächsten Termin und dann sollte mal ganz deutlich was sehen können. Foto vom US ist auf meinem Profil, aber ich glaub außer dem Dottersack kann man nicht so gut was sehen.

    Achso, wegen Impfungen für Kontaktpersonen hab ich auch gefragt. Den Mutterpass bekomme ich ja erst beim nächsten Termin, aber sie hat mir für meinen Sohn eine Bescheinigung ausgestellt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin für ihn.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 10.05.2021 18:33
    @witch, jaaaaa! Wie geil ist das denn bitte 🌈🤗🥰🥳
    Ich hab grad ein Tränchen verdrückt. Ist das so toll! Ich freue mich riesig! 💞
    Ich hab heute mittag mal hier reingeguckt und gelesen, dass dein Termin erst 13 Uhr war. Boa, hab ich mit dir gefiebert🥰🥳🌈

    @Lune, uiuiui, das glaube ich! Das ginge mir nicht anders. 😃 Halte durch, bald hast du es geschafft 🍀🤗 Ich schwöre total auf Osteopathie! Wunderbar, dass du da jemanden hast, der dir helfen kann 🙂

    @Lupo, hey! Bleib auf deinem Weg! 🤗😘 Deine positive Einstellung wird das übrige tun! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    @me, ich habe tatsächlich kurzfristig einen Termin zur Impfung bekommen. Am Mittwoch der erste und am 24.06. der zweite Termin 😃🥳 Somit müssen wir wohl nur einen Zyklus aussetzen und das ist auch gut so. Lune, du hast Recht. Dann kann mein Körper sich erholen und dann starten wir neu! 🍀🤗

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 10.05.2021 18:36
    @Hilde, ich drücke feste die Daumen - Freitag ist nicht mehr weit😃🍀👍

    @Jenny, eeeeeeeendlich! Willkommen zurück im Spiel 🤗🌈
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 10.05.2021 18:46
    @Elada, wie geht's der Katzenmami? 🥰
    Und, was sagen deine LH Teststreifen? Da werden jetzt sicher auch gute Herzen gesetzt 🙂💞 viel Erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 19:06
    Witch ich feier gerade 🥳🥳🥳🥳♥️♥️♥️🥰🥰🥰 das sind ja tolle Neuigkeiten!

    Lune du hast es auch bald geschafft und hast dann deinen Krümel bei dir! Die Zeit vergeht jetzt ganz schnell! 🧚‍♀️🦄

    Roger das hat ja fix geklappt mit dem Termin. Dann könnt ihr such schnell wieder weiter machen und die Pause tut euch vielleicht gut! 🌷🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 21:22
    Witch, suuuuper. Ich freu mich für dich 😍🥳😂😃
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 10.05.2021 22:46
    Oh liebe witch das ist großartig. Ich freu mich sehr für dich. Ganz tolle Nachrichten 🍀🍀🍀💐👍🏻🦄🥰

    Roger sehr gut mit deiner Impfung. Ich bin auch soooo froh wenn ich Montag durch bin.

    Lune, jetzt bist du dran. Mit Progesteron einen Tick früher wächst dein Baby! Ich wünsche es dir so sehr.

    Lupo. Noch eine Woche! 🦄 es wird spannend.

    Ich lieg im Bett und bin platt. Mein ovu liegt im Bad und wartet das ich mal nachsehe. Bin aber bei ZT 12 sicher noch zu früh. Darf also schlafen 😂😂😂. Heute hatte mein Sohn 9. Geburtstag und es war anstrengend schön. Obwohl die Kinder erst Freitag kommen. Die Katzenmama hat mich als zweitmama eingestellt. Rennt mir miauend nach wenn ich weg gehe. Außerdem trinkt ein Kätzchen nicht bei ihr. Hoffe nur vorübergehend. Im Moment füttere ich mit Fläschchen alle 2-3 Stunden. Auch nachts. Sowas kenne ich nicht. Hab ja jahrelang nur gestillt 😂😂😂. Ich musste mich Heute erstmal krank melden. Geht aber nur diese Woche weil ich eh paar Tage frei habe. Drückt die Daumen das es noch lernt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 06:57
    @witch: herzlichen Glückwunsch! 🥳🎉🎊
    Ich war damals auch sehr erleichtert, als ich dass Herz erstmals schlagen sah und der Zellklumpen Extremitäten zeigte und sich Richtung Mensch entwickelte. 🥰
    Ich wünsche Dir, dass sich alles weiterhin toll entwickelt! 🍀🪄💫
    Auf eine schöne Kugelzeit!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimi888
    Kommentar vom 11.05.2021 18:53
    Hallo liebe Mädels

    Ich hab viel an euch gedacht. Ich wollte mich kurz melden und sagen ich komme bald wieder. Aktuell bin ich körperlich und psychisch total ausgeschaltet, es fühlt sich wie ein Burnout an. Es kam so plötzlich, tut mir leid, dass ich auf einmal weg war. Ich habe nicht mal die Kraft zu schreiben. Wenn ich etwas Kraft gesammelt habe, werde ich alles nachlesen.
    Wollte einfach kurz sagen: ich denk an Euch

    Liebe Grüße 🌺

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 11.05.2021 20:39
    @Mimi, nimm dir eine Auszeit und erh dich! Sammle Kraft und bleib bei dir und deinem Gefühl 🤗 ich hoffe, dass du ganz bald wieder mehr Kraft hast. Ich denke auch ganz feste an dich 🌼🤗🌷💕

    @elada, oh no! Ich drücke für das Kleine die Daumen. Hoffentlich trinkt es bald wieder gut. 😳 Und? Was sagt dein Ovu? 😅

    @Nele, alles gut bei dir? Bist du abgetaucht? 💕😘

    @me, ZT 8 und ich glaube, ich habe morgen nen Eisprung. 😳 Jedenfalls fühlt es sich so an und der Ovu ist bei maximum.... 🙈 Mal schauen. Aber jetzt wird erst mal geimpft. Fühlt sich iwi nicht richtig an, das verstreichen zu lassen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 06:59
    @Lune Wann bekommst du deinen Krümel denn zurück?

    @Roger Super, dass das mit dem Impftermin so schnell geklappt hat :) Dann verliert ihr ja gar nicht so viel Zeit. Vllt tut deinem Körper der eine Pausenzyklus auch ganz gut zum Kraftsammeln.

    @Elada Scheint, als würde dein Katzenboss dich ganz schön einspannen ;) Was macht dein Sorgenkätzchen, klappt es jetzt besser mit dem Trinken?
    Was ist eigentlich aus deinem Ovu geworden?

    @Mimi Wenn du die Pause brauchst, dann nimm sie dir. Ich glaub, jede von uns kennt das und hat Verständnis dafür. Pass auf dich auf und tu dir selbst was Gutes!

    @me Ich war ja gestern bei meinem Gerinnungsdoc. Da hab ich auch ewig gehockt. Ist da aber nicht der Normalfall - die haben ne neue Software bekommen und dann ging da nix mehr. Naja, hatte aber auch sein Gutes, ich hab nämlich dadurch mitbekommen, dass die auch impfen. Hab direkt die Gunst der Stunde genutzt und für meinen Sohn einen Termin übernächste Woche ergattert. Das ging jetzt doch leichter als gedacht.
    Gestern war ich soo müde, dass ich um 15 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin. Dafür hab ich wieder die halbe Nacht wachgelegen. Langsam nervt das echt. Leider darf ich ja den Passionsblumentee nicht trinken, der hat mir sonst immer super geholfen, wenn ich Schlafprobleme hatte. Gestern war mir dann auch mal so richtig übel, heute geht es wieder. In meinem Bauch hab ich wieder so ein leichtes Brennen und mein unterer Rücken schmerzt - ich nehme einfach an, dass sich da gerade wieder alles dehnt. Schon krass, was einem alles so auffällt. Damals bei meinem Sohn hab ich gar nicht so sehr wahrgenommen, was alles so mit meinem Körper passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 12.05.2021 09:17
    Hallo Zusammen 🌸

    Wollt mich mal „zwischenmelden“... ich beschäftige mich ja gut, hab ein neues Schlafzimmer geplant, bei Mömax schon das neue Bett geordert, Fototapete, Garten gemacht, Freundin geholfen und und und... Nun suchen wir ein Babybett mit Wickelaufsatz und Stokke Hochstuhl mit Newborn Schale für den Racker von meiner Freundin, der ab nächsten Monat einmal wöchentlich ganztags bei mir ist, ich freu mich schon soooooooo 🥰🥰🥰 Sonst nicht viel Neues... hab gestern Abend leichten Schüttelfrost und Temperaturabfall, und sonst ein paar andere kleine PMS, will die aber nicht deuten, kann ja am Ergebnis eh nix mehr ändern... 😏 Ich denke aber, ich werde mich bei den Frühtestern einreihen... trotz bestmöglicher Vorraussetzungen weiß ich ja gar nicht, ob ich überhaupt schwanger werden kann... bei einem MA wüsste ich, dass mein Körper eine Befruchtung zulässt und HCG produziert wird...

    Lupo, bei dir dürfte ja die Einnistung schön gewesen sein... 🍀 Ich drücke sooooo sehr die Daumen, dass sich das Krümelchen schön festgebissen hat... So langsam wird es echt spannend..., sitzt du nicht langsam auf glühenden Kohlen?

    Biene, sooooo schön, dass es eurem Krümel sooooo gut geht und er ein Freudentänzchen aufführt bei der Untersuchung... ich kann mir vorstellen, dass dieser Moment sehr sehr berührend ist und denke nicht, dass die Woche ein komisches oder besorgniserregenden Ergebnis kommt... 🍀

    Lune, aaaaaaw, die Vorfreude steigt, das kann ich sooo gut nachvollziehen... Ich fress echt nen 🧹, wenn der Mai unser aller Monat ist... 🍀

    Gaia, wie weit bist du aktuell im Zyklus nach der Bauchspiegelung? Wurde denn der Darm vom Knochen gelöst, oder ist das nur ein Teil des Befundes? Das Ziehen kommt mit Sicherheit davon, der Darm ist ja immer in Bewegung... Wie bei mir mit meinen vielen Minimilzen am Darm, das ziept auch ständig... 🌸

    Roger, das hört sich doch alles sehr gut an, solange der Mann nicht „abhanden“ kommt und sich gegen euer Wunder entscheidet, kann man ruhig einen Zyklus aussetzen... Wobei es mich persönlich schon wurmen würde..., jeden Monat kann ja das goldene 🥚 springen, und danach vielleicht wieder ein paar Leerfollikel... Das ist echt zum 🤮, dass man das im natürlichen Zyklus nicht herausfinden kann... Dein Körper hat sich ganz schnell reguliert, das ist toll... werdet ihr trotzdem herzeln?

    witch..., ohhhhh was eine wundervolle Nachricht und schönes Foto! 🥰 Das sieht nicht so aus, als ob diesmal noch irgendetwas schief gehen wird... waaaahnsinn...! Ich wünsche dir eine entspannte und zauberschöne Kugelzeit 🍀

    Elada... Meeeeeow 😻😻😻 sind die winzig... und sooooo süß!!! Hat sie toll gemacht... 😊 Behaltet ihr beide? Ui... ih wusste gar nicht, dass man bei Kitten auch so hinterher sein und zufüttern muss. Da ziehe ich meinen 🎩, das ist bestimmt anstrengend, aber lohnt sich ja... 🥰 Ich drücke die Däumchen für das Kleine... ✊🏻 Und für dich für diesen Zyklus sowieso... 🍀

    Hilde... noch zweimal schlafen... ✊🏻✊🏻✊🏻

    Jeany... juhuuuuu..., dann seid ihr gerade richtig fleißig!!! Ganz viel Glück für euch, ein langer Atem wird belohnt... 🍀

    Mimi... es tut mir leid, dass du in dieser Verfassung bist und hoffe, dass du Wege findest, dich zu erden und die verlorenen Energiereserven wieder aufzufüllen... Und bitte beizeiten professionelle Unterstützung suchen, wenn du wirklich erstmal in der Burn out Spirale drin bist, braucht es seeeeeehr viel, um das zu bewältigen, und man ist danach nicht mehr derselbe Mensch wie vorher... um auszuloten, wie nah man dran ist, kann ich das Buch „Der Burn Out Irrtum“ und „natürlich high“ von Kyra Kauffmann empfehlen..., die Rezensionen bei Amazon sind vielleicht schon sehr aufschlussreich für dich... Alles Gute dir... 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße an alle...
    Nele ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 12.05.2021 10:36
    Hallo ihr Lieben.

    Nele, wann testet du? Ab morgen könnte da schon ein Strich zu sehen sein! Ich bin so gespannt. Berichte uns.

    Mimi, das ist auch so verständlich. Diese ständigen Rückschläge sind hart. Nach der späten Fehlgeburt in der 18/19 SSW war ich auch im totalen Tief. Hab mir Hilfe gesucht. Selbst mein Mann. Das ist völlig normal.

    Lune, wann gibt es denn jetzt den Transfer?
    Und Lupo, wie weit bist du jetzt?

    Roger viel Vergnügen beim impfen. Mein Termin wurde gerade verschoben auf meinen freien Tag. Ganz super. Fahre ich dann um 8 in die Klinik Nur um zu impfen.

    Mein ovu war immer noch negativ. Wieder lange warten auf den ES. Jeanny ich beneide dich!
    Dazu bin ich super müde. Das Dummerchen trinkt super aus der Flasche und manchmal ganz kurz bei der Mama. Wenn ich es anlege. Das schlaue Kitten hat doppelt soviel zugenommen wie das kleine. Ich lerne jetzt meinen Sohn an im füttern damit wir das irgendwie hinkriegenden wenn ich arbeite. Hoffentlich kriegen wir es durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 17:15
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Unsere Nele ist auch wieder da! 🤗🥰 schön, dass du dich so toll ablenken kannst und dass du bald ein kleines zur Betreuung hast, da hilfst du deiner Freundin sicher sehr! Ja ich bin total aufgeregt undxeürdeces am liebsten schon gmheute wissen. Aber ich muss noch ein paar Tage warten 😂🤷‍♀️

    Mimi ach Mensch, schade, dass es dir so schlecht geht 🙁 nimm dir alle Zeit der Welt! Geh viel in den Wald, das hilft dir bestimmt ein wenig, einfach spazieren und los lassen und die Gedanken von den Geräuschen der Natur weg tragen lassen! Fühl dich umarmt! 💞🌺

    Elada, dann bist du ja ganz schön eingespannt mit dem Kitten, ich drücke die Daumen, dass ihr es durch bekommt und es bald alleine trinkt! Dein Ovu wird sicher auch bald positiv sein! 🤞🧚‍♀️🦄

    Bei mir gibt es sonst nichts Neues.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 12.05.2021 18:29
    @Nele, was ist ein MA? Ich steh auf dem Schlauch... 😁 Mein Körper produziert zwar HCG und ich werde auch schwanger, aber wer weiß schon, ob ich noch gute Eier habe!? 🤷🏽‍♀️ So gesehen kann ja immer irgendetwas sein.
    Wann hast du denn vor zu testen? Ich drü ke alles, was ich habe für dich 🤗🍀🍀😘💞

    Ablenkung ist prima! Und das war auch tolle Ablenkung. Ich liebe Wohnungsrenovierungen und neue Möbelkäufe👍

    @Lupo, das glaube ich, dass du nervös bist. Ihr schafft das. Das flutscht! 😃🍀🤗

    @me, ich kann es kaum erwarten wieder zu starten. Mein Mann war aber sehr klar in seiner Aussage. Es wird kein Baby vor unserer Impfung geben... Mein zweiter Impftermin ist erst am 24.06.🙈😳😔

    Oh Mann.... Das ist echt noch ewig hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 12.05.2021 19:04
    Guten Abend 🥰

    Elada, ja, ab morgen teste ich... Ja du hast recht, den einen Strich sieht man immer, ich möchte aber zwei... und den selteneren der beiden bitte gaaaaanz dunkel... 😅 Ich sag bescheid, aber irgendwie hab ich nicht soviel Hoffnung, weiß nicht warum... Ohhh... hattest du nicht immer recht frühe ES ab ZT10? Na kommen wird er noch..., aber ich finds auch ewig, wenn der ES erst ne Woche später ist... 🙈 ihr schafft das mit dem kleinen Kitten... ✊🏻✊🏻✊🏻

    Lupo... waaaaaah, die Tage ziehen sich, oder? Irgendwie ist mir die erste ZH lieber... da habe ich das Gefühl, noch etwas tun zu können..., nach ES muss ich allem seine Zeit geben, das fällt mir schwerer... Was macht denn das Progesteron mit dir? Bzw merkst du irgendwas vom grossen Hormon-🍹?
    Ja, meine Freundin muss wieder arbeiten, 6 Monate nach Geburt... finde das schon ziemlich früh... aber egal, ich werd den sooo stolz hier durch die Kleinstadt schieben, sodass alle denken, dass es mein Kind ist... 🤗🤗🤗

    Roger ich hab da was verwechselt... 🙈Missed Abort ist die Abkürzung, ich meinte aber tatsächlich den Frühstabort (meist unbemerkter Abgang, spätestens 6. ssw)... Du brauchst dir eigentlich gar keine Gedanken machen...! Du machst pimp my eggs, nimmst was für die zweite ZH, hast bereits drei Kinder geboren und kein Problem mit schwanger werden... In unserem Alter (aber auch bei jüngeren) ist nicht in jedem Eibläschen auch ein Ei drin... Der einzige Zyklus, von dem ich vermute, dass es bei mir ne kurze Einnistung gab, ist der dritte Zyklus... ich habe bei meinen PMS keine Brustschmerzen, im 3. ÜZ aber hatte ich keine PMS, aber ab 8 Tage nach ES sind die Boobies gewachsen, gefühlt ne ganze Größe größer, und extrem berührungsempfindlich... da hätte ich mal früh testen sollen um zu wissen, ob mein Körper überhaupt kann/will usw... werde ab morgen testen, aber ich mach mir gerade keine großen Illusionen... entweder es hat geklappt, oder eben nicht... 🙃 Wenn mein Mann so wäre, hätte ich mir, genau wie jeany, schon exakt ausgerechnet, wann man wieder starten kann... 😅 Das Baby kann auch nicht vor der Impfung kommen, es braucht doch 9 Monate 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 19:48
    Elada hatte vergessen dir zu sagen, dass mein BT am Montag ist. Somit noch ein paar Tage. 🍀🤞🧚‍♀️🦄

    Nele ich sehe dich gerade vor mir wie du mit dem Kinderwagen und total Stolz spazieren gehst 🤣😂💞 das wird sicher immer ein schöner, interessanter und anstrengender Tag. 🥰🌞🌺🌷
    Ja Nele es zieht sich wie Kaugummi und mir gehtves genau wie dir in der 1ZH kann man aktiv was machen danach heißt es warten 🥴
    Das Progesteron macht mich müde und ich bin gleich fix und alle von Kleinigkeiten, ich hab in meiner Mittagspause immer die gleiche Strecke die ich laufe und einen mini Hügel wenn ich oben bin hab ich das Gefühl ich hätte einen Berg bestiegen 🤣😂. Ansonsten merke ich nichts ist ja auch das einzige was ich nehmen muss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤞🧚‍♀️🦄🍀 aus dass du positiv testest! 🦄🧚‍♀️🍀🤞

    Roger ach das ist ja blöd, dass du dann so lange warten musst 😖 Kopf hoch Die Zeit vergeht auch, auch wenn es dichvewig anfühlt 🌺🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 20:24
    Hallo Ihr Lieben,

    @ RogerRabbit ich kann Dich so verstehen. Aber wie Nele geschrieben hat, mach es so wie ich, zähle die Tage bis dahin und dann machst Du einen Countdown. Wirst sehen, dann ist es gar nicht mehr so lang. Außerdem nutzt ihr die Zeit ja mit was sinnvollem. Dann ist Dein zukünftiger Krümel gleich bestens geschützt 😊

    @ Lupolady bis Mo ist doch nicht mehr lange. Bin schon soooo gespannt. Super, wie klasse Du das alles gemeistert hast und wie gelassen Du weiterhin bist 💪🏻

    @ Hilde Morgen ist es ja bei Dir so weit 🍀drücke Dir die Daumen. Wollte mal fragen, habt Ihr zusätzlich zu der IUI noch GV? Ich wollte das bei meinem nächsten Termin ansprechen, ob wir das nicht auch mal bei mir machen, wegen meinen ständigen Infektionen. Und ich bin Dir soooo dankbar für den Tipp mit VagiC das einzige was bei mir sofort 🚀hilft

    @ Elada ja, das stimmt ich bin schon durch. Hoffe, Dein ES lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. Aber Du hast ja eine wunderbare Ablenkung bis dahin 😻😂

    @ Gaia wie geht es Dir? Hast Du Dich schon ein wenig erholen können von der OP?

    @ Mimmi oh Mann das hört sich nicht gut an. Wünsche Dir viel Kraft und bis hoffentlich bald hier wieder bei uns

    @ Nele ich seh Dich auch schon mit dem Kinderwagen ganz stolz überall rumfahren 😂
    Oh ja, dieses warten 🙈 warten auf den ES dann warten auf den Frühttest und dann auf die blöde Mens. Da ist die erste Zyklushälfte echt noch ein Tick besser, weil man immer noch was machen kann. Bin schon gespannt auf Deinen ersten Frühtest. Als ich letztes Jahr im Feb. das erste Mal in der Kiwu Klinik war, hatten sie mich auch angerufen und meinten, es kam zu einer Befruchtung aber halt nicht weiter. In dem Zyklus hatte ich auch null Anzeichen. Seit dem teste ich ja immer. Drücke Dir die Daumen 🍀

    @ Lune bei Dir geht es ja jetzt auch bald los. Endlich. Dein Krümel wartet ja schon auf Euch 😊
    Müsst Ihr denn ins Ausland?
    Du bist ja unsere Expertin. Wurde bei Dir eigentlich auch mal ein PKD Test gemacht?


    Me: ES habe ich schon hinter mir und Herzchen haben wir gut gesetzt. Bin total gelassen. Wundere mich selber. Habe mir auch vorgenommen nichts mehr zu Googlen 🙅🏼‍♀️warum auch? Kenne ja schon alle Seiten 😂 Eigentlich hätte ich auch noch nicht meine Tabletten absetzen dürfen wegen den Nervenschmerzen von der Gürtelrose. Aber dann hätte ich noch einen. Zyklus aussetzen müssen. Was wir nicht alle für unseren Wunschkrümel auf uns nehmen. Ab jetzt abwarten und Tee trinken. Das Stichwort 😂mache mir jetzt meinen Nestreinigungstee.

    Seid lieb gegrüßt Jeany
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 12.05.2021 21:19
    @Nele, ja, was glaubst du denn, was ich tue? 😅😅 Ich hab schon ausgerechnet, dass mein zweiterImpftermin genau um den ES rum liegen müsste. Das wäre perfekt😁 dann setze ich "nur" diesen und nächsten Zyklus aus.

    Boa, wie spannend. Ich muss morgen ganz früh hier rein schauen 🙂🤪🥰

    @Jenny, oooooh, wann ist dein NMT? Wie schön, dass du wieder starten kannst. Hast du denn noch Schmerzen? Ist alles gut verheilt? 👍😃

    @me, ich weiß nicht, ob ich nen ES habe. Ich hab noch immer HCG im Urin 🙈 Es fühlt sich so an und ZS stimmt auch aber ich kann es wohl erst sagen, wenn die Temperatur steigt.

    Habt einen tollen Abend 🤗🍀💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 07:05
    @Nele Das wird bestimmt bestimmt toll, wenn du den Kleinen von deiner Freundin bei dir hast :) Ich seh dich schon mit stolzgeschwellter Brust den Kinderwagen schieben :)

    @Lupo Du hast es bald geschafft! Die Warteschleife ist echt ätzend, eben weil man nix machen kann außer warten.

    @Roger Ich würde an deiner Stelle jeden vergangen Tag dick und rot im Kalender durchstreichen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Mann dich wirklich so lange zappeln lässt, oder?

    @me Bei mir wird es seit vorgestern schlimmer mit der Übelkeit. Seit heute morgen um 3 ist mir so speiübel, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Mein Mann veräppelt mich die ganze Zeit und findet das sooo lustig. Er sollte besser aufpassen, wenn er eine Frau piesackt, die gerade voll auf Hormonen ist. Das bekommt er definitiv zurück. Wenn das jetzt mit meinem Magen so weitergeht, umarme ich heute irgendwann noch die Kloschüssel...
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 13.05.2021 07:41
    Oh liebe witch, wie sagt mein Gyn Freundin dann immer: es wird ein Mädchen ☺️🍀.
    Also tendenziell haben Mädchen mehr HCG Anstieg und damit etwas häufiger Übelkeit. Bei mir hat es hingehauen. Junge nix, Mädchen so übel gewesen. Wenn es irgendwann zu schlimm wird empfehle ich dir Agyrax. Das Wundermittel gegen Übelkeit. Liebe Grüße, und ich freu mich trotzdem das dir schlecht ist. 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 13.05.2021 08:47
    Hallo Zusammen... 🌸

    Ich bin raus... mein Test ist sooo blütenweiß, dass er mich in den Augen blendet... 😑 Drücke nun allen die Daumen, die im aktuellen Zyklus noch hoffen dürfen... ✊🏻🍀🙏🏻

    Lupo, wehe, da passiert nix bei dir... bleib weiter positiv 🍀

    Jeany, welche Behandlung hattest du denn im Feb 2020 in der Klinik?

    Roger... da kommt bestimmt ein ES... dauert mit Sicherheit ein bisschen länger diesmal, bis er da ist...

    Witch... ui... ich freu mich auch grad für dich, gutes Zeichen... aber drücke die Daumen, dass die Übelkeit nicht zu heftig wird...

    Elada... eine liebe Bekannte ist gerade im 9. Monat, bekommt ein Mädchen... sie hatte die ganze ss nichts... einfach gar nichts, außer der wachsenden Kugel... unfassbar... 🙃

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 13.05.2021 08:51
    Achsoooo... in der Januar Mamas 2020 Gruppe ist ein Mädel schwanger mit 45 Jahren... also nicht aufgeben... 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 09:26
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ach Nele schade 😔. Hatte noch vergessen zu schreiben, wenn Du Tempiaabfall hast, ist das ein sicheres Zeichen genau so wie der blütenweiße Test. Obwohl, es natürlich wie immer Ausnahmen gibt. Das waren bei mir die klassischen ersten Untersuchungen in der Kiwu Klinik. Dort machen sie dann Zyklus Monotoring. Du kommst zu verschiedenen Tagen an Deinem Zyklus und sie machen immer Ultraschall und nehmen Blut ab. Und durchs Blut abnehmen, lässt sich so gut wie alles feststellen. Da bekam ich dann meinen ersten Anruf, wo sie mir mitteilten Befruchtung hat stattgefunden aber es ging nicht weiter. Auch können sie anhand des Bluts Dir sagen, wie stark der Eisprung war. Was das allerdings für eine Bedeutung hat, weiß ich leider nicht mehr.
    Denk dran, heute ist der blödeste Tag aber die neue Chance startet auch mit einem neuen Zyklus und Danke für die Info 🤗 so was macht immer noch Mut und Hoffnung und das brauchen wir ja
    Antwort
Seite 203 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste