menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 17:22
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Hilde bin mal gespannt ob du recht hast mit deiner Einschätzung oder ob du uns doch noch überraschen wirst! 🤞🍀🤞🍀🧚‍♀️🦄🧚‍♀️🦄

    Elada schön zu hören, dass bei Mama und Babys alles gut ist! Genieße Die Zeit mit den kleinen! 💞🥰

    Jeany das ist ja genial, ich freue mich so, dass ihr wieder durchstarten könnt! Drücke euch ganz fest die Daumen. Und ja du hast recht, wir haben einen schnellen unproblematischen Durchlauf gemacht, ich hoffe es geht do weiter! 🦄🧚‍♀️🤞🍀🌸🌺

    Witch soweit ich das beurteilen kann sieht das doch super aus, kenne mich aber echt nicht so gut aus. Bin gespannt was du nachher noch berichtest! 🤗🥳

    Bei mir gibt es nicht viel Neues, mal ein zwicken hier oder da aber das ist alles nichts besonderes. Bin immer noch positiv nur ganz selten kommt die Angst hoch, dass es eventuell nicht geklappt haben könnte, das wird aber gleich wieder verdrängt! 🥴🤣🤗♥️🤞🧚‍♀️🍀🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 17:59
    So, also jetzt etwas ausführlicher. Sorry, dass das so lange gedauert hat! Ich hab mehr als anderthalb Stunden warten müssen, trotz Termin. Und meine FÄ nimmt sich auch immer sehr viel Zeit, daher hat es echt lange gedauert.

    Mädels, was soll ich euch sagen, ich hab geheult wie ein Schlosshund! Die Fruchthöhle tauchte sofort auf, und dann war meine FÄ schon total happy, weil sie einen schönen Dottersack gefunden hat. Tja, sie guckt weiter und guckt und guckt - und sagt dann: sehen Sie das? Das könnte schon der Herzschlag sein. Und da war es bei mir echt vorbei, ich hab mich so gefreut und so geheult. Selbst meine FÄ war ganz gerührt. Ich hätte im Leben nicht mit so einer guten Nachricht gerechnet! Bei unseren Sternchen haben wir immer vergebens auf den Herzschlag gewartet und jetzt ist er einfach da!