menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 09:31
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Nele was soll das denn, wir wollten doch zusammen Kugeln!!!! 🙁 dann kommst du einfach nächsten Zyklus nach! 😘 fühl dich gedrückt!

    Witch ich weiß die Übelkeit ist nervig, aber ich feier trotzdem, dass du es hast, das sind super Anzeichen und das beste ist, der HCG schnellt in die Höhe! 🥳🥳🥳

    Roger ich bin ganz bei Nele, der ES kommt sicher darft ja nicht vergessen, dass dein Körper erst mal wieder die Hormone einsortieren muss! Lass dir Zeit und schau nach vorne 😉

    Ich hab seit gestern fast keine Schmerzen mehr in den Brüsten, weiß jetzt auch nicht ob das ein positives Zeichen ist oder nicht, oder ob das Progesteron jetzt auch da angekommen ist und die Schmerzen eliminiert hat. 🤷‍♀️

    Wünsche euch einen erholsamen Feiertag! 🌷🌺🌸🌻
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 13.05.2021 09:40
    Jeany, meine Tempi ist heute Morgen auf über 37 Grad gestiegen... Sonst bin ich immer so bei 39,92 bis 39,98... Vorgestern Abend hatte ich leichten Schüttelfrost und hab 36,40 gemessen, morgens dann 36,80... ich habe Tempiabfall sonst erst an ES+14, meistens sogar erst nach Eintreten der Mens, aber nie an ES+9...
    Daher hätte hätte Fahrradkette... 🤷‍♀️
    Danke für deinen Bericht... also könnte man theoretisch doch feststellen, ob es zu einer Befruchtung kommt, nur dann halt mit enormen Aufwand...

    Lupo, du gehst vor, ich folge dir dann unauffällig... 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 09:41
    Witch, ich kann es sooo nachempfinden, was die Übelkeit angeht. Ich hoffe, es reguliert sich wieder. Ansonsten gebe ich Elada recht. Agyrax wirkt meist am besten (gibt es aktuell nur über online Apotheken in Frankreich, hätte auch einen link bzw eventuell noch ungeöffnete Päckchen zu Hause). Wenn du aber nur noch am 🤮 bist, dann helfen Vomex Zäpfchen besser, weil die drin bleiben.
    Nur das mit der Jungen und Mädchen Theorie kann ich nicht bejahen. Jetzt beim
    Jungen ging es mir noch schlechter als beim Mädchen... aber vielleicht gilt die Aussage auch eher für Schwangere ohne richtig schlimme HG. Nimm die Übelkeit trotzdem als positives Zeichen, weil die Schwangerschaft dann ziemlich stabil sein sollte.

    Nele, ach wie blöd. Heute traurig sein und dann wieder durchstarten ✊

    Ich bin so gespannt auf Lupo und Hilde und alle die jetzt demnächst testen bzw NMT haben. Drücke euch so die Daumen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 09:53
    @Elada Tatsächlich ist mein erstes Gefühl auch direkt "Mädchen" gewesen. Bin also mal gespannt, wie gut mein Gefühl ist ;) Bei meinem Sohn war mir auch schlecht, aber nicht so extrem. Danke für den Tip mit dem Agyrax, ich behalte das im Hinterkopf. Nächste Woche ist ja mein Urlaub vorbei und ich muss wieder an die Arbeit. Kommt dann wohl nicht so toll, wenn ich gerade unseren Auftraggeber oder womöglich einen Kunden am Telefon hab und bin dann die ganze Zeit am Würgen :D

    @Nele Ach Mensch, das ist ja blöd :( Aber steck den Kopf nicht in den Sand, neuer Zyklus neues Glück! Das wird schon!

    @Eva Vomex hab ich hier auch noch rumfliegen. War mir nur nicht sicher, ob ich das nehmen darf. Aktuell bleibt ja alles noch drin. Problematisch wird es, wenn dann die Medis nicht mehr drin bleiben. Hab mir gerade was essbares reingezwungen, jetzt geht es einigermaßen

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 13.05.2021 21:38
    @Nele, ich hab heute morgen reingeschaut und deine Nachricht gelesen 😪 Mensch, ich hab so sehr gedrückt und gehofft 😔

    Lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf!!! Hättest du den Plan in der Kiwu vorstellig zu werden? Wenn man über das Blut so viel sehen kann, wie Jenny schreibt? Ich glaube an dich und habe ein klares Bild von einem Mädchen auf deinem Hof spielend zwischen den Hühnern mit Katzen um sie herum. Ich weiß nicht, woher das kommt, aber es ist ganz ganz klar🤗🥰💞🍀

    Sei traurig heute und dann geht es weiter. Gib nicht auf😘🌈💟

    @Lupo, es wird spannend. Aber du bist auf dem besten Weg 🍀🍀🍀 ein grosses Stück vor uns allen. Jetzt kommt noch der positive SST und dann gehst du mit Witch einen Schritt weiter 🤗🥰

    @witch, ich bin auch gespannt. Machst du den Harmony-Test? Ich werde das, sollte ich je so weit kommen, machen lassen. Dann weiß ich auch gleich, welches Geschlecht 🤗🍀

    @me, mein Körper ist noch durcheinander. Aber wenigstens ist meine Tempi sehr konstant 👍😃 LH messen geht diesen Zyklus noch nicht. Ich hoffe, dass sich das jetzt bald wieder regelt. Ich hab noch immer HCG im Urin..... Aber heute in 6 Wochen fange ich wieder an zu hibbeln😃👍 ich freue mich!

    Habt einen schönen Abend 🤗🍀🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 07:02
    @Roger Ich hadere noch mit mir bzgl. des Harmony-Tests, weil man sich dann auch im Klaren darüber sein sollte, was man aus dem Ergebnis für Konsequenzen zieht. Mein Mann hat panische Angst, dass das Kind nicht gesund sein könnte. Klar macht mir das auch Sorgen, in unserem Alter ist das Risiko einfach sehr hoch. Nach all dem, was wir durchhaben, dann die Entscheidung treffen zu müssen, ob man die Schwangerschaft abbricht - ich glaube das könnte ich nicht.
    Ich werde das mal in Ruhe mit meiner FÄ besprechen. Das Ersttrimesterscreening kommt für uns definitiv nicht in Frage, weil mir das zu unsicher ist. Eine Entscheidung müssten wir ja dann bald treffen...

    Übrigens hatte ich seit meiner FG im Januar ziemliches Zykluschaos. Der erste dauerte bald 40 Tage (sonst eher so 24 Tage), dann bekam ich ständig Zwischenblutungen und wusste letztlich gar nicht mehr so genau, wann Zyklusanfang ist. Da hab ich im April noch zu meinem Mann gesagt, dass ich wohl mal zu meiner FÄ müsste, wenn dass jetzt nicht besser wird. Bei meiner FÄ war ich dann ja auch :D Also, liebe Roger, vllt läuft es bei dir ja ähnlich ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 07:32
    Guten Morgen,

    nur ganz kurz, bin heute etwas traurig und ich versuche zwar positiv zu bleiben aber ich habe gerade das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Meine Tempi ist von 36,83 gestern auf 36,78 runter, heute ist genau PU 14. Hab außer immer mal wieder etwas mensartiges Unterleibsziehen nichts. Wie gestern schon beschreiben haben meine Brüste auch aufgehört weh zu tun. Weiß auch nicht bin gerade total nervös, ich wünsche es mir doch so sehr....
    Sorry musste das mal kurz raus lassen.

    Und jetzt ab ans arbeiten. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 14.05.2021 09:45
    Lupo abwarten. Noch ist alles offen! Und mensartiges ziehen klingt gut. Brüste kommen oft erst viel später oder wie bei mir nie.

    Ja das mit der Übelkeit ist natürlich kein u
    Universalgesetz 😁😜. Aber total spannend mit den HCG (das der oft viel höher bei Mädchen ist) und auch der Insulinbedarf ist doppelt so hoch wie bei Jungs. Also am Ende der Schwangerschaft. Hatte das gelesen und bei mir sehr schon nachvollziehen können mit der Insulinpumpe.

    Nele es tut mir so leid das es diesen Monat wieder nicht sein sollte. Auch wenn das quasi alles noch als normal gilt. Aber in unserem Alter kann man auch schon nach 6 Monaten in die KiWu gehen. Wäre das ein Weg für euch?

    Meine ES sind leider in letzter Zeit immer spät und dafür zu kurze zweite Hälfte mit 10 Tagen. Immer noch kein positiver Ovu an Tag 16. Dafür ist das Kitten extrem hungrig und will wirklich alle 2 h Fläschchen ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 09:54
    @Lupo Das ziehen kann genau so gut bedeuten, dass es geklappt hat! Ich hatte das anfangs auch die ganze Zeit. Brüste haben sich bei mir erst gestern mal bemerkbar gemacht. Es ist alles noch offen.

    @Elada 10 Tage ist echt kurz für die 2. ZH. Nimmst du schon Progesteron?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 14:16
    Huhu, nur kurz... Bei mir sieht es nicht gut aus, war gerade wegen Blutungen im kh. Eine Ursache konnte nicht gefunden werden, aber es blutet immer wieder. Leider frisches Blut. Herzschlag war noch da, aber ich hab gerade kein gutes Gefühl... Das ist doch krass, nachts träumt man so eben scheiß und dann passiert es tatsächlich :( Ich leg mich hin und hoffe, dass es sich beruhigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 14:37
    Oh Gott, Witch....Ich wünsche dir so sehr, dass es nur harmlose Blutungen sind...😰 Du hast so sehr verdient, dass jetzt alles gut wird.

    Oh nein Lupo, das ist so schade. Ich weiß, was einem eine ICSI alles abverlangt, körperlich, zeitlich, finanziell und dann noch deren Druck, ob es geklappt hat...

    Ich bin raus...habe negativ getestet. Ich merke aber auch, dass ich mich innerlich so langsam davon verabschiede...meinem Vorsatz von gleichen Chancen für beide Kinder bleibe ich treu, aber das sind dann auch nur noch zwei Versuche.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 14.05.2021 15:36
    @wjtch,waaaas? 😳 Hör bitte auf! Leg di h hin und Ruh di h aus. Ich weiß, daß ist jetzt alles leichter gesagt als getan. Aber versuche auszuschalten. Ich drücke dir alles, was ich habe!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    @Lupo, noch ist nichts entschieden und der Tempiabfall noch nicht so gross. Bleib bei deinem positiven Mindset! Es ist noch alles drin und auch dir drücke ich die Daumen 🍀👍🍀

    @lune, jaaaaa - Krümel ist gelandet😃💕 was heisst denn pupo? 😅 Ich dachte, das sei ein lustiger Wortwitz aber scheinbar hat das tatsächlich einen Sinn 😁🤪 Jetzt schön positiv bleiben, ganz ruhig, durchschnaufen, bei dir bleiben mit dem Gefühl und schwanger bleiben die nächste n 40 Wochen 🍀🤗🍀

    @Hilde, das tut mir leid... 😔 Ach Mensch. Aber du hast ja noch 2 Versuche 🍀 nicht aufgeben.

    Bitte haltet durch - keine schlechten Nachrichten mehr am Wochenende 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 16:46
    Danke, das ist so lieb von euch :)
    Montag gehe ich zu meiner FÄ, das KH gerade war eine Katastrophe. Mittlerweile sind die guten Ärzte fast alle weg von dort. Erst hatte ich ne Assistenzärztin, die zwar nett aber scheinbar auch total unerfahren war, dann kam der Oberarzt der mich mit reichlich blabla zugetextet hat, aber ernst genommen hab ich mich nicht gefühlt. O-Ton war in etwa, kann halt mit Blutungen gutgehen, wie es ohne auch schiefgehen kann, einen weiteren US würde er frühestens in 2-3 Wochen für sinnvoll erachten, weil es jetzt sowieso noch zu früh ist.
    Ich war gerade echt bedient. Ja, ich weiß, dass man im Fall der Fälle nichts machen kann. Aber ein bisschen mehr Verständnis hätte ich schon erwartet - hab mich dann doch eher abgewimmelt gefühlt. Zumal nach der Aussage, in der Ambulanz unten gäbe es ein besseres US-Gerät als das auf Station, aber nee, so genau müsse man da nicht gucken, wäre halt alles so wie es ist. Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr rege ich mich nur wieder auf.
    Hab mir gerade mal ne Ladung Magnesium und Progesteron extra gegönnt. Das Druckgefühl ist besser und die Blutung auch deutlich leichter geworden.
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Krümel ein Kämpfer ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 17:05
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Witch oh man was muss ich hier lesen, versuche positiv zu bleiben! Bei Pichu hat man ja gesehen, dass es nichts heißen muss und es "harmlos" sein kann. Roh dich schön aus und vergiss das Gerede vom KH, aufregen ist jetzt sicher nicht das beste! Und ja der Krümel ist ein Kämpfer!!! Daumen sind gedrückt!

    Weiß nicht was das heute morgen war bei mir, bin wieder entspannt und positiv. Hatte einen anderen Ablauf heute morgen und da kann es gut sein, dass die Tempi etwas niedriger war als sonst, aber ihr kennt das ja, erst mal Panik schieben 🙈🙈🤪🤪🤣🤣😂😂
    Danke für die lieben Worte! ♥️🤗😘🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 17:45
    🙈 hab mal wieder die Hälfte vergessen!

    Hilde ach Mensch, das ist schade, dass es nicht geklappt hat! Ich drücke dir jetzt schon die Daumen für das nächste mal!!! 🧚‍♀️🍀🤞

    Lune willkommen im Club! 🥳🥳 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses mal endlich klappt! Ihr habt es auch total verdient!

    Roger ja hatte auch bis gestern gedacht, dass das ein schöner Reim von Nele war aber Pupo ist eine englische Abkürzung und auf Deutsch bedeutet es "schwanger bos das Gegenteil bewiesen ist" somit der Zeitraum von TF bis BT 😂🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 07:19
    @Lupo Wann ist denn endlich dein BT? Ich werd ja selber schon ganz bekloppt, weil du in der WS bist :D Wie schaffst du es, nicht zu testen? Ich würde durchdrehen!

    @Lune Ich wünsch dir eine WS, die ganz schnell vergeht!

    @me Inzwischen hat die Blutung aufgehört, aber meine Nerven sind ganz schön strapaziert. Montag werd ich mich bei meiner FÄ ausheulen. Schauen wir mal, ob sie ausfindig machen kann, woher die Blutung kam. Hat jemand von euch Tipps gegen Verstopfung (sorry wenn ich so direkt frage)? Hab schon Bauchschmerzen deswegen, die SS + Progesteron + Eisen hat meine Verdauung irgendwie lahmgelegt und ich hab nach der Blutung gestern schon echt Panik davor, aufs Klo zu gehen (klingt vllt paranoid, aber ich hab schon Sorge, dass es wieder anfängt zu bluten durch den Druck). Hab schon nen Löffel Olivenöl zum Frühstück gehabt - köstlich, sag ich euch ;D Magnesium hab ich richtig hochdosiert und mein Mann besorgt mir gerade Buttermilch und naturtrüben Apfelsaft. Falls jemand noch andere Tips hat, her damit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 15.05.2021 09:24
    Witch Flohsamen hat mich in der SS gerettet. Und mach ansonsten ganz ruhig damit du wie Pichu da gut durchkommst. Denk ständig an dich und drücke ganz fest die Daumen für deinen Kämpfer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 09:40
    Danke, Elada :) Flohsamen werde ich mir besorgen, hab gerade nur Leinsamen hier und die helfen nicht so gut.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 15.05.2021 09:46
    @witch, den Tip von Elada hätte ich dir jetzt auch gegeben. 😃👍 Flohsamen habe ich sogar ärztlich angeordnet bekommen. Nicht in der SS aber vor einigen Wochen bei Verstopfung 🤗 es freut mich, dass die Blutungen aufgehört haben. Ich denke fest an dich und hoffe, es hat sich damit erledigt und deinem Krümel geht es gut. 🍀🌈🍀 Klar, das Kopfkino ist doof und schwer zu kontrollieren. Aber Montag ist nicht mehr weit und deine FÄ kann dich hoffentlich gut beruhigen🌷🌼

    @Lupo, bei dir ist es Mo Tag auch so weit, oder? Wie ist das eigentlich? Am Tag des ES wird das Ei entnommen und 2 Tage später wieder eingesetzt. Sollte das dann nicht ein tolles Zeichen sein, wenn ES+14 keine Blutung da ist? 😃🙂🌷 Oder ist der Hormonhaushalt so durcheinander, dass man da nicht drauf gehen kann? Weil am Montag ist bei dir TF + 14 oder? In jedem Fall glaube ich ganz feste an dich und deinen Krümel🥰🍀🍀🍀🌷

    @me, nix Neues 🤷🏽‍♀️ noch immer HCG im Blut - auch nach 2 Wochen noch... Dabei war der Spiegel nie so hoch. Muss ich mir da Sorgen machen?? 🙈

    Kennt jemand von euch die "goldene Milch"? 😃 Das habe ich gestern gelesen und recherchiert. Aber trinken kann ich das nicht. Vielleicht noch mehr Tabletten? 😅😅😅

    Habt einen entspannten Samstag 🌈🍀🌷

    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 15.05.2021 10:34
    Liebe Roger nimm die lieber nicht. Goldene Milch. Habe da auch recherchiert und es gibt Meinungen das Kurkuma auch verhüte d wirken kann. Also eher kontraproduktiv. Ansonsten mit dem hcg wert kann es lange dauern. Das mit der Halbierung alle zwei Tage hat bei mir auch nicht funktioniert. Auch wenn wohl trotzdem ein Follikel reifen kann. Bei mir allerdings damals leider nicht. Hat drei Wochen gedauert bis es ganz raus war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 12:24
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Witch schön zu hören, dass die Blutung aufgehört hat! Ich hoffe es bleibt so. Und nein du bist nicht paranoid ichvkann es absolut nachvollziehen, dass du wegen dem Druck Angst hast und wegen der Blutung! Roger hat meine Situation perfekt erklärt! 😉🤗 das hätte ich auch nicht besser machen können!

    Roger super erklärt! Kann es aber auch nicht genau sagen wie das Progesteron wirkt und wie durcheinander der Zyklus ist. Ach Mensch der HCG hätte such frühervzeigen sollen nicht jetzt wo du ihn nicht mehr brauchst, hab das Gefühl Herr HCG kann sich mit Frau PMS zusammen tun 🙈🥴🤪

    Mädels jetzt die beschissene Nachricht 😥 mein Gefühl gestern hat mich mal wieder nicht getäuscht, hatte heute Nacht SB und jetzt zwar nicht mehr so stark aber ganz weg ist es nicht. 😭 vermute, dass der Krümel sich doch nicht wohl gefühlt hat bei mir. Tempi kann ich von heute morgen nicht wirklich beweten, da ich fast 1,5 Stunden geheult hab und dann in einen Unruhigen Schlaf gefallen bin und mit Kopfschmerzen aufgewacht bin.
    Klar kann und muss es nichts bedeuten aber ich hab für Montag keine großen Hoffnungen mehr. 😫

    PU/ES +15 / TF +12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 14:09
    Lune schön von dir zu lesen! Ich drücke dir do die Daumen! Schön, dass du so schön entspannt bist und alles geklappt hat. Dein Mann ist ja total süß! 🥰 er muss sich da aber kein Kopf machen meine Ärztin hat ohne, dass ich gefragt hab, und keine Sorgen das kleine bleibt wo es ist, da muss man nicht aufpassen, das kann nicht einfach so "raus fallen" 🤣😂
    Die Tempi kann man nicht zu 100% genau Wetren, da sie durch das Progesteron oben gehalten wird, aber ich messe weiter um eine Tendenz zu haben in welchen Bereich sie sich bewegt, mein Körper arbeitet ja trotzdem weiter 😉
    Ja der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ob es noch von der Einnistung sein kann. Jetzt muss ich abwarten und einfach hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 15.05.2021 16:06
    @lune, du klingt sehr positiv gestimmt 🤗😃🍀 warum darfst denn schon so früh zum testen kommen? Andere erst nach 14 Tagen? Ist das von Kiwu zu Kiwu anders? Und wird da dann der HCG Anstieg im Blut gemessen? 🙂 Meine Daumen hast du. Das muss jetzt sein - und wenn du ein Bild von einem Mädchen im Kopf hast, dann erst recht! 🤗🌈🌷

    Nein, ich war nicht mehr bei der Gyn, weil es problemlos abging. Aber ich schau mir das HCG mittels Streifentest im Urin an. Der zweite Strich ist leider noch immer sichtbar... Ich warte jetzt noch ein paar Tage. Es wird deutlich weniger aber eben nur sehr langsam.

    @Lupo, halte durch! Du bist ja schon über NMT! Das ist ja schon einmal ein sehr gutes Zeichen😘🍀 aber lass es raus, wenn es dir gut tut. Schließlich bedeutet Kinderwunsch für uns alle wirklich enormer Druck und Stress. Da darf man auch mal in Tränen ausbrechen 🌈 Verliere trotzdem bitte nicht deinen Mut🍀🍀🍀

    @Elada, wie geht es deinem Baby-Sorgenkind-Kätzchen? 🤗 UND: Was macht dein Ovu?
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 16.05.2021 09:09
    Jippi, hier auch mal gute Nachrichten. Ovu an Tag 19 endlich positiv. Und das kitten trinkt endlich bei Mama ... nach einer Woche hat es kapiert wie es läuft. Puh. Schönen Sonntags Mädels.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 09:09
    Guten Morgen,

    Wollte euch nur kurz berichten.
    Hatte heute Nacht starke Blutungen und sehr starke Unterleibsschmerzen. Werde das Progesteron absetzen, damit sichvmein Hormonhaushalt regulieren kann. Gehe nicht davon aus, dass der Krümel noch da ist. 😭

    ZT 1
    Antwort
Seite 204 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste