menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 02.07.2021 12:25
    Ja u d genau das ist die Chance!!!! Gerade wenn das Immunsystem abgelenkt ist nistet sich gerne was ein. Schau dir Berichte an von Frauen mit Erkältungen. Da wurden die Frauen schneller schwanger! Drücke die Daumen Jeany.

    Lupo entschuldige das ich nicht auf dich eingegangen bin. Ich gebe auch gar nichts auf Gefühle (nicht böse gemeint). Hatte schon oft ein gutes Gefühl und nix und umgekehrt. Auch Anzeichen waren mal da und mal nicht! Es zeigt erst der Test oder die Periode! Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist liebe Lupo! Also fleißig ablenken und abwarten! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 12:34
    Elada Du bist ein Engel 😇 Du schaffst es immer mit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern bzw. hast jetzt aus dem negativen wieder was positives hervorgezaubert 🌈super dann bin ich jetzt doch positiver eingestellt nach dieser Nachricht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 15:20
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Nele was ist denn bei dir los 😳😳😳 so ein großer Mist! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Gut, dass das Antibiotikum etwas hilft! Gute Besserung meine Liebe!

    Elada, Jeany ja ihr habt recht! Es ist erst vorbei wenn die Mens kommt bzw. geht es weiter wenn der Test positiv ist! Bin eben nervös, ist ja jetzt nicht mehr lange egal wie es ausgeht.

    Jeany ich finde, dass es trotzdem klappen kann, sehe das wie Elada. Warum auch nicht wie viele Frauen wurden schwanger mit schlechteren Werten oder Voraussetzungen also Kopf hoch und die Impfung einfach nicht die Übermacht geben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 02.07.2021 16:51
    Hallo zusammen 🌸

    Da bin ich wieder... Amoxillin tut mir gut... war eben zur OP Besprechung, Montag 9:30 kommt der letzte Backen🦷 unten rechts raus... durch die Entzündung drückt der sich so nach oben, dass ich nichts kauen kann... 😣 frag mich echt, wo das herkommt... im März waren alle Zahnbehandlungen abgeschlossen und ich bin wegen KiWu echt penibel mit der Pflege... Und der Zahn, der erst im Februar wurzelspitzenresektioniert wurde, hat nen riesigen schwarzen Schatten an der Wurzel... hoffentlich macht das AB alles platt... Aber wenigstens kann ich jetzt wieder, wenn auch langsam, am Leben teilnehmen... 🙏🏻

    Lupo... Liebes..., unter Hormongaben soll man den Anzeichen eh nicht trauen, vor allem Progesteron soll einem ordentlich was vorgaukeln... erst der Test, oder die rote 🧙‍♀️ bestätigen das Ergebnis... Ich hoff soooooo sehr, dass es bei euch nun endlich soweit ist... ich drücke alles was ich hab!!! ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻😘

    Pichu... mega... 27. Woche 😬🙏🏻 Jap, wenigstens eine Oma..., hätte ja NOCH schlimmer kommen können... 🙃

    Witch... wieeeeeeee schööööön mit dem Termin... bis auf du selbst wussten/spürten alle, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist 🥰 Ich bin auch langsam ne Heulsuse..., glaube sogar, dass es mit zunehmendem Alter zu tun hat, irgendwie werde ich da empfänglicher... 🙈 Ich finde die Idee mit den 🧩‘s auch super und jaaaaaaaaaaaa man...!!! Ihr bekommt ein Baby!!! Was ein wundervolles Wunder nach eurem steinigen Weg... 🙏🏻

    Roger... von ♥️ gerne...
    Vielleicht könntest du deiner Tochter in einem eurer Gespräche auch einweihen, und ihr euer „Geheimnis“ anvertrauen, dass ihr euch vorstellen könntet, nochmal Eltern zu werden... ihr zwar nicht wisst, ob es überhaupt klappt, aber was sie davon halten würde, wenn nochmal ein kleines Geschwisterchen dazu käme... Wenn sie merkt, dass sich dein Leben ausschließlich um sie dreht, wird sie sich damit auch nicht durchgängig wohlfühlen... Ich ziehe dennoch meinen Hut vor dir, dass ihr konsequent Zyklen auslassen könnt... ich kann das nicht... ich denke immer, dass sich das goldene 🥚 nicht planen lässt, und ich es nicht verpassen möchte... aber du bist jünger, du hast noch mehrere goldene 🥚 🥚 🥚😘

    Eva... Wiesbaden ist nicht soweit von mir... hab ungefähr gleich weit nach FFM, DA, WI und MZ 😅 Meine Ärztin wollte mich nicht überweisen..., heißt das nun, dass ich die Kosten dann vollständig allein tragen müsste? Und wieviel sind denn da „ein ganzer Batzen Geld“? Oder soll ich mich da erst melden, wenn ich schwanger bin?
    Mach du mal langsam... es ist doch bald soweit bei euch... Ist das richtig, ca nur noch zwei Wochen? 😳 Ich hoffe ja, dass wir trotzdem noch von dir hören, wenn der kleine Mann auf der Welt ist... 🥰

    Oh Elada, das hört sich toll an!!! Ein sehr guter Plan mit dem Souvenir... 🥰 Wo geht’s denn hin? Da ich auch aus Berlin bin, hab ich viele Sommer an der Ostsee verbracht und muss jedes mal heulen, wenn ich wieder da sein darf...

    Ohjee Sylvie... 😏 aber ich sehe es auch so... die Zyklen haben sich eingependelt, und die Befruchtung klappt anscheinend... Das ist schon ein großer Schritt...🙏🏻 Musst nun wahrscheinlich auch „nur“ noch auf das goldene🥚 warten... Daumen sind gedrückt ✊🏻

    Jeany... genau, nie das Ziel aus den Augen verlieren... 🙏🏻 Als mein ES im Mai soooo stark war, bin ich schwanger geworden, vielleicht ist das ja ein kleines Omen 😉 Und ich persönlich gebe nichts auf diese angeblich geringe Chance... Für mich zählt immer 50:50... entweder schwanger, oder nicht schwanger, und wenn nicht schwanger, dann ist die Chance im nächsten Zyklus wieder 50:50 😅🙈
    Ich hab auch noch einen Link gefunden, in welchem steht, dass die Leukozyten erhöht sind, wenn man kurz vor, und kurz nach der Periode misst...: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-152017/was-der-urin-verraet/ Ansonsten sehe ich das mit der Impfung ebenso wie Elada... dein Körper ist nun mit was anderem beschäftigt, lässt die Schwimmer schön durch und behindert nicht die Einnistung... Amen 🙏🏻 Das wünsche ich dir...!!! 🥰 Lieb, dass du das sagst mit dem AB... bisher hab ich noch nie was gebraucht danach... Ich esse danach „richtig“, und nen Pilz hatte ich auch noch nie... denke daher, dass ich diesmal davon auch verschont bleibe... toi toi toi 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 02.07.2021 16:55
    @me/all... Montag war ich ja bei der Gyn... diesmal hatte sie nen schlechten Tag... Auf die Frage, ob eine Gebärmutterspiegelung Sinn macht, zieht sie die Stirn in Falten, die Augenbrauen hoch, schaut über den Rand ihrer Brille und sagt, dass es dafür keinen Anlass gibt. Die Bauchspiegelung wäre auch nicht nötig gewesen. Zur Gerinnung wollte sie sich auch nicht äußern, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mich diesmal schnell wieder loswerden wollte... Ich fragte sie noch nach der Einnistungsspritze, da meinte sie direkt, dass sie sowas nicht machen und ich mich an die kiwuklinik Wiesbaden wenden sollte, die würden sowas machen... Zur Info: die Einnistungsspritze ist nichts anderes als die Auslösespritze, also ein Rezept für die Ovitrelle, und die werden an zwei Tagen nach ES gespritzt... wollte mal probieren, ob ich damit meinem alten Körper auf die Sprünge helfen kann... die Befruchtung hat ja nun innerhalb von 6 Monaten 3x geklappt bei mir... naja, ich war so perplex über ihr Verhalten, dass ich sie da nicht aufgeklärt hab und recht zügig gegangen bin... Das Glas selbstgemachte Erdbeermarmelade, welches ich ihr geben wollte, hab ich dadurch auch komplett vergessen 🙈

    Ich hatte an ZT9 3🥚er, der Leitfollikel im rechten Eierstock war bereits bei 22mm... dh, die doppelte Menge an Letrozol zu nehmen, hat mir nicht mehr Follikel gebracht... aber nicht schlimm... ohne Letrozol hatte ich ja auch immer einen ES... Es gibt einem halt das Gefühl, dass man ein klein wenig mehr dran hat... so als Kopfberuhigung...

    Am Di und Mi war meine Tempi im Keller und kündigten so den kommenden ES an... am Mi Abend hab ich den ES auch ziemlich stark gespürt... Do direkt die Tempi hochgeschossen, meist steigt die bei mir innerhalb von 2-3 Tagen an... Mi Abend Ovu auf 150%, gestern und heute auf 200%, spinnbarer ZS bis jetzt... und zwar richtig viel... daher die Frage, wie lange „müssen“ wir bechern? Irgendwie weiß ich nun doch nicht, wann der ES war... eigentlich war alles eindeutig, aber der ZS und Ovu sagen: weitermachen... 🧐

    Die letzten Tage waren echt schon ne Qual mit den Zähnen... Hab auch schon häufig gelesen, dass AB Einnahme um den ES rum zum Erfolg geführt hat, von daher versuche ich das positive zu sehen und trotz allem alles für den Mädchen-Zyklus zu geben...

    Dann hätte ich gerne noch Meinungen von den Pro-NEM-lern zum Thema Q10... Das soll ja mitunter dafür sorgen, dass die Eizellqualität verbessert wird, und die Eihülle nicht mehr so hart ist... Ich habe einen Link gefunden, in welchem bei KiWu bis zu 800mg/Tag empfohlen werden... https://www.hormonzentrum-an-der-oper.de/de/service/sonderthemen/coenzym-q10.html könnt ihr da mal drüber lesen und eure Einschätzung abgeben? Ich nehme, wie von Kyra Kauffmann empfohlen, 200mg Q10 täglich, habe aber vor zwei Tagen direkt auf 400mg erhöht, als ich das gelesen habe... Könnte da was dran sein?

    So, das war mal wieder richtig viel, sorry Girls... 🤯😅 Ich drück euch alle und sorry, falls ich jemanden vergessen habe... 🥰

    Nele ES+1, 2 oder 3 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 17:32
    Nele schön von dir zu lesen! Ja das ist echt komisch, dass die Zähne wieder Probleme machen. Konnte es auch kaum glauben. Ich würde noch weiter Bechern an eurer Stelle, hört sich ja schon noch danach an.! Drücke dir die Daumen für die Zähne und das Wunder. 🤞🦄🧚‍♀️🍀

    Ich vermute, dass ich wieder raus bin. Hab leichte Blutungen...hätte ich mir ja denken können pünktlich wie eine Uhr...glaub nicht, dass es nur sonst irgend etwas ist. Egal ist halt so mein Körper mag einfach nicht schwanger werden...sollte es langsam kapieren. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 02.07.2021 18:09
    @Lupo, neeeeeeee 😕😔 ach komm schon! Was ist denn das für ein fieser Mist? Ich weiss gar nicht, was ich dir sagen soll. 🤐😶😔😰 Ich hab sooo die Daumen gedrückt und an dich gedacht und gehofft. Ich drücke dich sooooo feste und lieb😘🌈💞 bitte lass den Kopf nicht hängen. Und Red dir bitte nicht selbst etwas ein. Du wirst eine klasse Mama!!! Dein Körper ziert sich noch ein wenig aber lass dir Zeit. Ich weiss, das ist schwer und leicht gesagt. 🍀🍀🍀

    @Nele, wuaaaa Aa! Was ist das denn? Du Arme😕 gute Besserung und erhol dich! Ich hatte bei der ersten SS eine BlasenEntzündung - also ist wirklich alles offen! Zahnschmerzen sind sooo fies! Gibt nix schlimmeres. 🙈 Gott sei Dank hast du gutes AB bekommen und bist auf dem Weg der Besserung. 👍

    Wir haben das der Mittleren schon erzählt. Das war, als ich im Januar die FG hatte. Danach hab ich es erzählt. Sie war jetzt nicht "begeistert", war aber auch nicht dagegen. Sie sagt, dass sie das verstehen kann, dass der Wunsch da ist. 💞

    Sie ist so unfassbar toll und ich weiß gar nicht warum sie das selbst nicht sieht. 😕🤍

    Zu deinen Ovus: man sagt, 12-36 Stunden nach dem LH Höhepunkt ist der ES - egal, wie lange der Höhepunkt ist. In deinem Fall würde ich ab Donnerstag früh zählen. 👍🙂

    @Jenny, wie ich zu Nele schon schrieb: alles ist offen. 🍀🙂 Das ist wirklich bescheuert mit den Leukos. Ich hab da gar keinen Rat. Aber ich kann nur wiederholen: scheinbar schlagen die Medis gut an. Gib dir doch noch ein wenig Zeit 🤗🌈

    @Elada, wie geht es denn dir? Etwas Neues? Wann geht los ans Meer? 😃 Ich bin sehr neidisch muss ich gestehen. 😬 Ich könnte auch mal wieder Urlaub brauchen. Und jaaaaa, jetzt kommt der ES und dann bringt ihr etwas im Handgepäck mit🥰

    @me, hmpf... Ovu fängt an zu steigen. Ich sehe meinen Mann aber erst morgen. Bin am überlegen, ob s nicht doch geht. Ich mag ja schon.... 🙈 ES ist morgen dann....
    Ich bin grad voll gut gelaunt und gehe gerne zur Arbeit und sehe es alles vieeeel optimistischer, weil die garstige Kollegin diese Woche krank war und sich auch morgen noch krankgemeldet hat 🥳🥳🥳🥳 ich weiss, das ist böse, aber es tut so gut durchschnaufen zu können 😬👍
    vielleicht nutzen wir morgen den ES.....

    Lasst es euch gut gehen RogerRabbit Es +14
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 02.07.2021 19:13
    Liebe Roger, sag deinem Mann (und dir) doch einfach das das Schicksal entscheidet! Ihr lasst es einfach laufen und was auch immer passiert nehmt ihr an. Wenn es dann nicht klappt könnt ihr es annehmen - wenn ein Baby kommt dann erst recht…

    Lupo ich drück dich… es ist immer ein ganz furchtbares Gefühl wenn man Blut sieht. Da gibt es nichts zu beschönigen … da geht auch nichts anderes als traurig sein. Auch wenn es natürlich Schmierblutungen in der der Frühschwangerschaft gibt… ich würde testen. Dann wenn negativ viel heulen und morgen anfangen zu planen wie es weiter geht…

    Nele vielleicht bis du ja ES plus 1,2 und 3 wenn es drei Follikel waren ☺️👍🏻🤘🏻. Jetzt wieder die Warteschleife….

    Jeany ich freu mich wenn du wieder guter Hoffnung bist. Denn du kannst wirklich guten Mutes sein. Finde das klingt alles vielversprechend.

    Wir fahren Sonntag los. Samstag ist Töchterchen noch zum Kindergeburtstag eingeladen. Nach Eckernförde. Dort leiht ein Freund und seine Wohnung. Das ist perfekt und sehr kostengünstig. Hoffentlich regnet es nicht zu sehr. Ich versuche meine Seele auch im Gleichgewicht zu halten. Die Erfüllung unseres Wunsches dem Schicksal zu überlassen ohne Zuviel Druck. Manchmal möchte ich nur weinen wenn ich an Valerie denke. Dann wieder fühle ich Frieden und glaube fest das es so sein sollte. Vielleicht wäre ich sonst am Krebs gestorben der so früh entfernt wurde… wer weiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 06:00
    Moin ihr Lieben :) Sorry bin gerade etwas vercheckt mangels Schlaf, aber ich hoffe, ich schaffe es trotzdem, euch zu antworten.

    @Nele Maaaaan, wie sch*** ist das bitte mit dem Zahn? Ich hatte vor Jahren auch ständig solches Theater und kann echt nachfühlen, wie es dir geht. Zahnschmerzen sind die Hölle. Wenn das AB anschlägt, ist das ja schon mal gut, aber noch besser wäre, wenn der Mist ein Ende hat. Ich drück dir so die Daumen, dass das jetzt alles schnell über die Bühne geht und du bald Ruhe hast! Wegen deinem Zahn mit der WSR, ich hatte vor zig Jahren auch eine, nachdem davor die Wurzelbehandlung nichts gebracht hat. Jahre später machte der Zahn auch wieder Mucken, und da kam dann raus, dass die Füllung nach der Wurzelbehandlung nicht richtig dicht war und das daher fleißig weiter "gegammelt" hat bis der Zahn schon anfing, sich aufzulösen. Evtl. bei dir eine ähnliche Problematik? (nur so eine spontane Nicht-Mediziner-Idee). Gute Besserung, Liebes!
    Achso, noch wegen deiner FÄ: absolut blöde Reaktion! Könntest du sonst mal deinen Hausarzt fragen? Für die Gerinnung brauchst du unbedingt eine Überweisung, wenn du nicht ein Vermögen ausgeben willst.

    @Lupo Um es mit den Worten meine FÄ zu sagen: es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! Bei meinem letzten Sternchen und auch in dieser SS hatte ich ca. anderthalb Wochen nach ES auch leichte Blutungen, also ist bei dir noch alles offen, solange die Mens nicht voll da ist. Warte den Test ab! Ich drück dich ganz doll!
    Habt ihr schon einen Plan, wie es weitergeht, falls es nicht geklappt haben sollte?

    @Roger Wie schön, dass deine Kollegin krank ist. Die kann gern noch länger wegbleiben ;) Also wenn dein Bauch dir sagt, dass du den ES nutzen willst, dann tu es! Vllt verpasst du sonst DIE eine tolle EZ! Das Leben hat so oder so eigene Pläne, und wenn es gerade jetzt sein soll, dann ist es so!

    @Sylvi Ach Mensch, ich hatte echt gedacht, es klappt bei dir jetzt auch endlich mal. Du bist ja auch schon so lange dran... Hoffen wir mal, dass dein Körper jetzt nur mal Anlauf nehmen musste und es dann beim nächsten Versuch klappt!

    @Elada Erhol dich gut im Urlaub! Du brauchst mal ein paar Tage Auszeit. Vielleicht findet sich dann alles von selbst :)
    Und ja, es ist möglich, dass dein Kind dir auf diese Weise dein Leben gerettet hat. Manchmal passieren solche Dinge im Leben, ich glaube da nicht an Zufälle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 11:14
    10er Test ist negativ. War mir gestern schon klar. Auf in die dritte Runde, auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 03.07.2021 14:27
    Mensch Lupo.... 😔😕😔 Das tut mir sooo leid. Ich weiss nicht, was ich sagen kann.... 😕😘 Das ist gemein, unfair und einfach nur zum ko... 😔 Fühl dich fest gedrückt und umarmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 15:12
    Hallo Ihr Lieben,

    @ Lupolady oh nein 🥲das tut mir so leid 😔 fühl Dich gedrückt. Heute und die nächsten Tage werden bestimmt ganz hart sein. Ich hoffe aber, dass Ihr schon einen Plan für den nächsten Versuch habt. Alle guten Dinge sind 3 🍀
    Wann habt Ihr Euren nächsten Termin? Habt Ihr evtl. mal darüber nachgedacht ins Ausland zu gehen? Ich bin ja gerade ganz intensiv am recherchieren und habe eine tolle Facebook Gruppe gefunden. Eine Koordinatorin hat mich schon ganz nett angeschrieben und ist auch immer erreichbar für alle Fragen. Sie arbeitet mit 5 Kliniken zusammen.

    @ Nele hoffe es geht Dir besser. Habe das gelesen und auch mal recherchiert wegen der Menge von Q10. Außer auf der Seite der Kiwu Klinik habe ich aber nichts mit der Mengenangabe gefunden. Das ist ja schon ein Unterschied. Überall sonst steht 100-200mg.
    Ich hoffe und denke Ihr habt die restlichen Tage noch gebechert. Lieber ein Mal mehr. Unsere Männer bräuchten die einzigartige Fähigkeit von Eleadas Mann der ja den Es riechen konnte ☺️ das finde ich so klasse

    @ RogerRabbit und wie habt Ihr Euch letztendlich entschieden? Habt Ihr Deinen ES noch genutzt? Ansonsten sieht es vielleicht nächsten Monat schon wieder ganz anders aus. Und es fühlt sich besser für Euch an. Schön, dass Du erst Mal Ruhe auf der Arbeit hast

    @ Elada ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub ☀️

    me: die Zweitimpfung hat mich heute seit heute Nacht 3.00 völlig ausgenockt. Hatte so eine Angst, dass meine Gürtelrose zurück ist 😳weil es die gleichen Schmerzen nur mit leichter erhöhter Tempi und Kopfschmerzen waren. Komplette rechte Seite Brust, Arm, Schulter Muskelschmerzen. Hoffe, der Spuk ist Morgen wieder vorbei. Kann nichts machen außer liegen

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    und drücke Dich noch mal gaaaaaanz doll Lupolady 🦄💝
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 03.07.2021 18:06
    Oh Lupo, so ein Mist. Wirklich ätzend … ich wünsche dir bald die Kraft um weiter zu machen. Ganz liebe Grüße….

    Jeany ich hatte das bei der ersten mit Astra. Mein Mann auch. Richtig Schüttelfrost und diese fiesen Schmerzen. Ging aber ab Tag 3 wieder viel besser.

    Ich bin auch neugierig Roger - dürfen wir mit dir hibbeln ☺️?

    So, mein Garten ist wieder auf Vordermann gebracht. Auto gepackt - morgen früh geht es los. Drückt mal die Daumen das die Sonne scheint.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 03.07.2021 18:14
    @elada, oh, Juhuuuu! Es ist so weit. Erholt euch gut und ich wünsche euch gutes Wetter🙂🍀🌈 das ist an der See ja nicht immer gegeben. Trotzdem wird es sicher so richtig gut. Lasst die Seele baumeln. 🤗

    @Jenny, oh Mann.... Gute Besserung! Die Zweitimpfung scheint oft zu Nebenwirkungen zu führen. Aber wenigstens weiß man dann, dass der Körper richtig reagiert 🍀🙂🍀

    @me, mein Körper arbeitet auf Hochleistung. Heute Abend müsste ich ein 🤍 setzen. Ich lass es euch morgen wissen, ob das geklappt hat 🥰😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 19:21
    Hallöchen, würde mich gerne hier einreihen und mithibbeln. Drücke Euch allen die Daumen für Euer kleines Wunder 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 03.07.2021 20:20
    Herzlich willkommen Jule,
    Magst du ein wenig von dir erzählen? 😉🤗🍀🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 20:52
    Hallöchen, ich bin eigentlich ein alter Hase hier und schon seit 2016 dabei. Hab eine längere Pause gemacht.
    Seit 2015 versuchen wir unser Glück. Haben etliche Zyklen mit GVnP mit und ohne Hormone, zig IUI und IVF Zyklen hinter uns. Ein ⭐ in 2018 war der einzige Erfolg.
    Jetzt bin ich wieder da. Heute sind bei mir 2 ICSI-Blastos eingezogen und nun heißt es hoffen und warten 🙏🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 22:38
    Hallo Mädels,
    wow, ich habe gerade eure Liste gesucht und gesehen, dasd es doch bei einigen wieder geklappt hat. Ich freu mich so für euch und drücke euch von Herzen die Daumen . Ganz liebe Grüße 🍀🍀🍀👶🏻🍼
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.07.2021 08:03
    @Ulli, schön von dir zu lesen! 🤗 Wie geht es denn dir?

    @Jule, schön, dass du hier bist 🤗 wie alt bist du denn? Ui, seit 2016 ist wirklich eine lange Zeit. Umso mehr drück ich euch die Daumen, dass es endlich klappt 🍀🌈🍀

    @me, wir haben KEIN Herz gesetzt und gestern war Eisprung. Mein Körper war total ready. Ich hatte tagelang spinnbaren ZS und der Östrogenspiegel ist schon vor 10 Tagen angestiegen. Gestern dann richtig fiesen Mittelschmerz. Aber als es dann dran ging, haben wir uns dagegen entschieden. 😔 Es wäre nicht richtig, wenn wir nicht einmal wissen, wie es mit meiner Mittleren weitergeht. Und mit mir. Ich bin so fertig und traurig. Es fühlt sich endgültig an, weil sich beide Probleme nicht schnell lösen lassen. 😕😶😔 Andererseits will ich nicht egoistisch sein und meine Kraft der Tochter widmen. Und wie wäre es für einen Krümel, da hinein geboren zu werden? 😰

    Vielleicht will mir das Schicksal mir dem ganzen Mist sagen, dass es für mich einfach nicht mehr vorgesehen ist.... 😒🥴☹️

    Habt einen schönen Sonntag 🌈🍀🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 09:15
    Guten morgen ihr Lieben! 🌞

    Herzlich willkommen Jule. Oh je du hast ja auch schon sehr viel hinter dir! Warum klappt es bei euch nicht? Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! 🍀🧚‍♀️🦄🤞

    Jeany wie geht es dir mittlerweile? Hoffe die Nebenwirkungen von der Impfung sind weg?

    Nele was machen die Zähne und deine Schmerzen? Konntet ihr noch Bechern oder ging es dir zu schlecht? Drücke trotzdem schon mal die Daumen für morgen und natürlich für den Krümel! 🤞🍀🧚‍♀️🦄

    Elada ich wünsche euch eine wundervolle Auszeit und hoffe, dass ihr ein tolles Souvenir mit bringt! Erholt euch gut! 🌻🌺🌞

    Roger ich kann eure Entscheidung gut nachvollziehen. Eure Tochter braucht viel Kraft von euch und euer Krümel würde diese genau so brauchen. Gib aber bitte noch nicht ganz auf. Du weißt doch, dass das kleine schon vor der Türe steht und nur auf den richtigen Moment wartet. Ich schicke dir ganz viel Kraft! Und denke daran auch selbst mal Luft zu holen um wieder auf zu tanken! 😘🧚‍♀️ fühl dich gedrückt!

    Bri mir kullern leider immer wieder große Krokodilstränen über meine Wangen. Wir werden auf jeden Fall einen dritten Versuch starten aber das Timing wird hier sehr schwierig...

    Vielen Dank ihr lieben für eure tollen Worte und ja ich versuch meine Krone wieder gerade zu rücken und nach vorne zu schauen und dem nächsten Krümel meine ganze Aufmerksamkeit zu geben.

    ZT 2
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.07.2021 09:36
    @Lupo, ach mensch Süsse, das ist so schrecklich und ich kann deine Trauer so gut verstehen. Es tut mir so unfassbar leid für dich 😔😶 ich bin mir sicher, dass das Gefühl einer FG gleichzusetzen ist. Schließlich ist da ja "was". Es hat sich ja schon entwickelt. Und ich weiss, wie das ist, wenn nach der Freude und den positiven Gedanken dann doch die Blutung kommt. Das heisst : Abschied nehmen... 🥴

    Man liest immer wieder, dass eine künstliche BF kein Zuckerschlecken ist. Weil es eben nicht oft beim ersten Versuch gleich klappt. Aber das sagt eben auch, alles ist noch offen. 🍀🌈🍀

    Bitte sei stark und gib nicht auf! Ich bete für euch und denke sehr oft an dich! 🤍🙏

    Fühle dich umarmt🤗🫂
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.07.2021 11:16
    Hallo Zusammen 🌸

    Lupo Liebes... 😞 ich hab bis zuletzt gehofft und gebangt und weine nun mit dir... Gibt keine Worte, ich drücke dich ganz feste... 😏 Dennoch schaust du schon nach vorne... Ich würde, bevor ihr neu startet, ein „ernstes“ Gespräch mit der KiWu führen... Dass die merken, dass das euer letzter Versuch auf ein Wunder sein wird und was man nun anders, besser oder voraussichtlich machen kann... Ich bin ja „nur“ Laie, habe für mich aber schon entschieden, dass, sollte es bei uns zu einer icsi kommen, ich aufgrund der geringen Chancen auf jeden Fall Endometrium Scratching (Einritzen der GMSH im Vorzyklus, verbessert Einnistungschancen im Folgezyklus) und Embryoglue (erleichtert Embryo das Andocken an die GMSH) dazugekommen hätte... Vielleicht kannst du mal die Erfahrenen dazu in den entsprechenden Foren fragen, und dir einen guten Fragenzettel für‘s nächste Gespräch anlegen... Irgendwo gibt es noch einen kleinen Haken bei euch, und den gilt es zu finden bzw die Möglichkeiten bestmöglichst auszuschöpfen...
    Warum gestaltet sich euer nächster Versuch schwierig vom Timing?
    Lass sie laufen, die dicken Krokodilstränen... sie sind wichtig, um mit dem Vergangenen abzuschließen, zu heilen und sich für das Kommende zu stärken... Schick dir ganz viel Kraft und gute Energien... 😘🌸🍀🙏🏻✊🏻

    Roger... ich hätte jetzt echt schwören können, dass ihr, wie von Elada vorgeschlagen, das Schicksal entscheiden lasst... Aber gut, es ist eure Entscheidung, und die werdet ihr richtig getroffen haben... 😘
    Wegen deiner Mittleren...: klar ist sie im ersten Moment nicht begeistert... in ihren Ohren könnte das klingen, als ob zwei alte Tattergreise ihre Jugend zurück möchten und warum zum Teufel hat meine „alte“ Mutter überhaupt noch Sex? Das muss ja erstmal unterbewusst „ankommen“ und dauert auch so seine Zeit... Ich schick dir mal einen Song von meinem Bruder... bis auf den ersten Part bis zum Wort „Glück“ passt es so schön auf deine Tochter..., musste direkt daran denken... ♥️
    Und apropos Schicksal... alles ist offen..., wenn wir vorher wüssten, dass es wirklich vorbei ist, könnten wir das akzeptieren und annehmen und unser Leben genießen... 🙃 Hab mich ganz arg gefreut, dass du auf Arbeit mal ein paar Tage Ruhe hast zum Kraft tanken... Maybe, man könnte auch heute morgen ein 💓 setzen... also ich glaub an euch und euer Wunder... 🥰

    Liebe Elada, wünsche euch von ♥️, dass die Zeit an der Ostsee unvergesslich wird, und du uns in ein paar Tagen eine wundervolle Nachricht überbringst... 🙃 🍀🙏🏻🌸✊🏻 Valerie ist immer bei dir... 😘

    witch..., ja, da sagste was... hab große Angst davor, dass bei der WSR doch noch Bakterien unter dem Zahn verblieben sind, die nun schön vor sich hin schwären... 🥺 Morgen kommt ja ein anderer Zahn raus, heißt, ich muss dann bald wieder zum Röntgen, damit ich weiß, ob das AB alles abgetötet hat... Nicht auszudenken, was es mit meiner Maierbse gemacht hätte, wenn die ss intakt gewesen wäre 😳 Ich schau jetzt mal wegen der Gerinnung... vielleicht frag ich nochmal bei allen Mädels mütterlicherseits nach, ob es in dieser Richtung von denen was zu berichten gibt... Ist Dir morgens noch flau, oder bist du schon komplett symptomlos? Wann gibt’s die nächsten US-Fotos zu bewundern? 😻

    Jeany... na wenigstens interessiert sich überhaupt jemand für Q10 😅 Danke fürs nachlesen... ja es stimmt, auf deutsch findet man eigentlich gar nichts dazu... allerdings hab ich mich durch einige englischsprachige Seiten gekämpft, und da sieht die Lage gleich ganz anders aus... man findet einiges dazu und ich hab nun entschieden, dass ich das so machen werde... 600-800mg Q10 pro Tag... Das Zeug ist ja schon ziemlich teuer, hab jetzt aber nun einen deutschen Hersteller gefunden, wo ne 90er Packung 200mg nur 16€ kostet...
    Wie geht es dir heute mit der Impfung? Hört sich schon ziemlich heftig an 😳 Deswegen lassen sich manche auch ne Woche ab Impfung krankschreiben... Drücke dir die Daumen, dass du es schnell geschafft hast... Und natürlich, dass der Krempel nun dafür sorgt, dass alles andere klappt ✊🏻🍀🙏🏻🌸

    Hallo Jule 👋🏼 Wow... sieben Jahre KiWu ohne Wunder? Dafür liest du dich wirklich entspannt... Hut ab vor Dir... 😳 Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die zwei Blastos zum Erfolg führen... Hast du alle Behandlungen in DE gemacht? Und irgendwelche Sonderleistungen dazugebucht?

    Hallo Ulli 👋🏼 Schön, von dir zu lesen... 🙃 Ja, noch schöner wäre, wenn die Liste nur noch aus 🤰🏼 erstehen würde, wir haben alle noch Hoffnung 🍀

    @me/all... scheint so, als ob der ES am Donnerstag war..., genau so, wie von Roger vorhergesagt 🙏🏻 Bis einschließlich Freitag haben wir gebechert... Hab etwas Tempichaos, aber das konnte ja auch an der Entzündung und dem AB liegen... voll die Zickzacklinie... Die blöde Femometerapp ist da gar keine Hilfe, jeden Tag errechnet die was anderes... 😅 Da ist auf die eigenen Signale achten, schon besser... @🦷... bin die Schmerzen nun los, und der Zahn hat sich wieder etwas gesetzt... morgen 9:30 kommt er raus 😣

    Ihr Lieben..., wünsche euch einen schönen Sonntag mit euren Liebsten... Sorry, falls ich jemanden vergessen habe...

    Nele ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.07.2021 11:18
    🍀Nele80-43🎁-0👶-9.ÜZ-1.ÜZ nFA-NMT 15.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-23.ÜZ-NMT 08.06
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-2🌟-1.ÜZ nFG-NMT 17.06.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Melesch-43🎁-0👶-1.ÜZ-NMT?

    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(20. ÜZ) 5.ÜZ n.FG NMT 26.7.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???

    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81 - 39🎁 - 1👶 - 3🌟 - 3. ÜZ nach 3. FG- vET 08.01.2022


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 12:05
    @Jule Herzlich willkommen bei uns :) Da hast du ja auch schon einiges hinter dir... Wann ist dein BT? Ich drück dir die Daumen, dass sich die Blastos schön einnisten.

    @Lupo Lass die Tränen laufen! Ich kann verstehen wie es dir geht. Wir hatten ja auch 4 erfolglose ICSIs und es ist einfach ein Verlust, wenn der Krümel sich nicht einnisten wollte. Es tut einfach weh.... Lass dich in der KiWu nochmal beraten, vllt kann man noch ein bisschen was optimieren. Bieten die bei euch eine psychosoziale Begleitung an? Wir haben das damals in Anspruch genommen und es war schon eine gute Unterstützung. Ich drück dich ganz doll aus der Ferne!

    @Roger Ich drück dich! Ich weiß gerade gar nicht so recht, was ich sagen soll... Ehrlich gesagt wüsste ich, wenn ich in deiner Situation wäre, auch nicht so recht, was ich machen sollte. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du dich um deine Tochter kümmern möchtest, andererseits kann du deinen Kinderwunsch nicht einfach mal ein paar Jahre vertagen. Letzten Endes musst du in dich hineinfühlen und dich fragen, wie sehr du es bereuen wirst, wenn du es nicht mehr versuchen möchtest.

    @Nele Ich drück die Daumen für den Zahn! Neue Fotos sollte es Dienstag geben, da hab ich den nächsten Termin :) Und außer flau am Morgen und Heißhunger auf Fruchtzwerge und Gewürzgurken bin ich sonst weiterhin symptomfrei :D
    Antwort
Seite 218 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste