menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 18:06
    @Herbstliebchen, spannend. Ich habe unter den Wehen mehr Kontrollverlust erlebt als im KS. Ich konnte nicht mehr sprechen, Augen zu und gearbeitet. Hatte aber auch einen Wehensturm ohne Pause. Das war nicht schön, Reaktion meines Körpers auf die Einleitung.
    Was mich genervt hat war das Zittern von der PDA und dass ich die Arme nicht sauber kontrollieren konnte. Ging vielleicht ne Stunde… Angebunden war ich nicht. Wir haben gescherzt vor und hinter dem Tuch. Es war echt „nett“. Ich muss einen zweiten haben und gehe da entspannt ran nach der Erfahrung.

    @Kloe, ich persönlich lass das nicht nochmal machen. Der Körper macht es selber oder wir schneiden. Aber die künstlichen Wehen waren echt kein Spass. Erst unnütz, dann absolut jenseits der Norm, intensiv und schmerzhaft.

    @Herbstliebchen
    Die Schwiegereltern… Gibt schon wieder neue Aktionen. Sie hatten einen Brief geschickt der zurück kam.
    Es schwang dann unterschwellig als Vorwurf, wir hätten den zurückgehen lassen „unerklärlich nicht zustellbar“. Bis ihr dann der Postmann gesagt hat das wäre ein Fehler in ihrem Postverteilungscenter gewesen. Schwiegermutter schickt gute Wünsche an mich und „das neue Baby“ in der dritten Person in den Chat dessen Mod ich bin.
    Ich denke es ist so wie ich es im Gespür hatte. Sie wäre gern gekommen, ist todtraurig und versucht gut Wetter zu machen.
    Mein Schwiegervater hat hier mit seiner Aktion aber feste Porzellan zerschlagen. Bei mir ja schon lange aber jetzt auch bei meinem Mann.
    Ich stelle mich emotional auf mehr Szenen wie die letzte ein… Die nächste gibt es wenn wir keinen Besuch zur Geburt annehmen (an unserem Risiko ändert das nicht viel, respektive an meinem). Dann wird es garantiert ein Riesen Tamtam geben über den Namen den wir ausgesucht haben.
    Mein Mann hat mittlerweile annähernd so genug davon wie ich. Er sagt wir lassen sie nicht mehr im bisherigen Modus und Frequenz kommen wenn sie jede elterliche Entscheidung als persönlichen Angriff auffassen und jeder Kontakt negativ abdriftet.

    Körperlich. Ich hab eine Sommergrippe mit Nebenhöhleninfekt. Gut geht anders. Aber die Symphysenschmerzen sind ok. Mini rumpelt fröhlich und ziemlich ordentlich mittlerweile.
    Wenn es so läuft wie ich mir das wünsche arbeite ich noch 3 Wochen bis Ende August. Drei halbe, ich habe bereits eine partielle Krankschreibung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 19:39
    Hej hej Zusammen 💓

    @Hilde
    Ich habe oft an Dich gedacht… Und kann sehr gut nachempfinden, dass Du eine Pause brauchst. Auch wenn es bei mir recht schnell geklappt hat, bin ich in dieser Zeit dennoch an/über meine emotionalen, körperlichen und mentalen Grenzen gekommen. Inzwischen bin ich überzeugt, dass ein aktiver KiWu zu den mutigsten Dingen gehört, die eine Frau macht.
    Wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Urlaub & Pause. Wie auch immer Deine Entscheidung sein wird > Sie ist die richtige Entscheidung! Denn es ist DEIN Weg 🍀

    @Witch
    Alles, alles Liebe zum Geburtstag 🥳 Ich hoffe Du hast einen großartigen Tag und strahlst mit der Sonne um die Wette ☀️💛✨

    @ Eva
    Daaaaaaaaaanke für die vielen Infos zum KS ❤️ Einiges wusste ich noch nicht und das hilft mir wirklich weiter❣️

    @Kloe
    Wuhuuuuu - freue mich, dass es Dir gut geht 🤩
    Ich habe auch noch nicht gehört, dass aufgrund des Alters die Geburt eingeleitet werden sollte. Größe/Gewicht/Lage des Babys schon…, aber das misst Deine FA ja gar nicht (mehr). Meiner übrigens auch nicht ;)
    Kann verstehen, dass ihr lieber ein 🦀 Baby habe wollt…, ich hätte das Kreuz auch nicht freiwillig bei 🦁 gemacht 😉😁😂 Aber es kommt, wie es kommt… Wünsche Dir eine gute Restschwangerschaft und schöne Geburt 🍀✨

    @Pichu
    Auch an Dich ein dickes Dankeschön für Deine Meinung zum KS❣️ Wirklich schön zu hören, dass es nicht überall gleich ist und sogar eine entspannte Atmosphäre möglich sein kann ❤️
    Ich hoffe Deine Sommergrippe verabschiedet sich ganz bald und Du kannst die Zeit bis und im Mutterschutz genießen 😌

    Hat eigentlich jemand was von Biene 🐝 gehört? Gefühlt habe ich schon ne Weile nix mehr von ihr gelesen…

    Wünsche allen einen wundervollen Abend - fühlt Euch umarmt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 07.07.2021 23:24
    Nur kurz aus dem bisher tollen Urlaub herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an die liebe witch! Bleib gesund und frohen Mutes 💐🍀🍸. Meine Mutter wird heute übrigens 70 😎.

    Hab nochmal geguckt. Also ihre Mutter bekam sie mit 41 (erstes Kind) und die kleine Schwester mit 43/44…

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 08:18
    @Lupo Ach, über den Kuchen ärger ich mich gar nicht mehr - der heißt jetzt "Zitronenunfall" und schmeckt trotzdem. Hab dann aber gestern noch schnell was anderes gebacken, ich wollte den Gästen keine Brösel servieren :D
    Hm, nach der PU darf man vllt auch nicht, weil evtl. unbemerkt ein Ei gehüpft sein könnte und man dann auch mit einer, wenn auch unwahrscheinlichen, Befruchtung rechnen müsste. Oder es ist eine Vorsichtsmaßnahme, um Infektionen zu vermeiden - immerhin haben die dich mit der Nadel ja angepiekst..

    @Eva Unser Impfzentrum hat mir leider endgültig geantwortet, dass ich ohne Bescheiningung vom FA oder Hausarzt gar nicht kommen brauche...

    @Kloe Oh Wahnsinn, bald bist du Mama :) Ehrlich gesagt hab ich noch nie was davon gehört, dass man die Geburt wegen des Alters früher einleitet... Wenn es jetzt aus gesundheitlichen Gründen wäre, dann ok, aber ohne medizinische Indikation bin ich mir auch nicht sicher, ob es sein müsste. Sind denn bei dir alle Werte ok? Einleiten soll ja nicht so prickelnd sein, wie ich gehört hab, von daher ist ja die Frage, ob das dann für das Kind und für dich nicht sowieso unnötiger Stress wäre. Wenn du denen in der Klinik vertraust, hör auf die. Die machen schließlich tagtäglich die Entbindungen und werden das einschätzen können. Was sagt denn dein Bauchgefühl?
    Und übrigens: Krebsbabys sind toll, ich hab auch eins hier ;) Mein Sohn war damals auch für den 15.07. ausgerechnet und kam dann am 12.07. (obwohl die ganze Familie ja damit gerechnet hatte, meinen Geburtstag im Kreißsaal zu feiern :D ) Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper das jetzt ganz schnell in Schwung bringt ;)

    @Pichu An deiner Schwiegerelternfront kehrt aber auch echt keine Ruhe ein... Und dann auch noch Sommergrippe obendrauf, du nimmst ja echt alles mit :( Ich wünsch dir gute Besserung!

    @Elada Wenn es in der Familie liegt, steht einem späten Glück ja vllt gar nicht so viel im Weg ;) Deiner Mama auch alles Gute zum Geburtstag!

    @all Ich danke euch für die Glückwünsche :) Wir hatten gestern echt Glück mit dem Wetter und waren den ganzen Tag draußen - nachmittags mit unserem Besuch im Garten bei Kaffee und Kuchen, abends war ich dann mit meinem Mann und meinem Sohn essen. Das erste Mal seit dem 31.10.2020, dass wir in einem richtigen Restaurant essen gehen konnten! Draußen in der Sonne sitzen und sich mal wieder bedienen lassen - das tat so gut!
    Meine Mutter hat mich tatsächlich gestern angerufen, nachdem wir seit Weihnachten kein Wort mehr geredet haben. Naja, wir haben es ihr jetzt gesagt, aber Freude klingt anders. Ich hak das jetzt ab und gut ist.
    Meine Schwiegereltern und eine langjährige Freundin waren gestern zu Besuch, das war echt schön. Meine Schwiegereltern sind ja sonst auch recht "speziell". Naja, als die ihr Puzzle gemacht haben, waren die ganz aus dem Häuschen. Meine Freundin war total perplex, aber sie freut sich total, dass sie jetzt die ganzen Stoffreste aus ihrem Schrank doch noch sinnvoll verwerten kann :D Ich war wirklich total überrascht, dass sich alle so für uns gefreut haben - ich hatte eher damit gerechnet, mir anhören zu können, ob das denn in dem Alter noch sein muss etc.
    Aber ich muss schon sagen, es tut gut, die Geheimniskrämerei endlich aufgeben zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.07.2021 20:54
    @witch, auch von mir gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich 🍀😊🌈🎂🌞🎁

    Schön, dass ihr einen klasse Tag hattet🎁

    Me, ich zieh mich etwas zurück. Ihr Lieben, ein riesen Loch verschluckt mich gerade und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. 😔 Verzeiht bitte, wenn ich auf niemanden eingehe.

    Habt eine tolle Zeit 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 07:33
    Roger :-( was ist passiert? Du bist doch so positiv gewesen. Deine Tochter bekommt Hilfe und Ihr wolltet doch das Schicksal entscheiden lassen. Fühl dich ganz feste gedrückt und ich hoffe, dass du das Tief bald überwinden kannst! Ich hoffe, die Auszeit hilft dir und gibt dir wieder Kraft! Und ja überlege dir, ob du dir nicht auch professionell helfen lassen möchtest.
    Nochmals eine feste Umarmung von mir und ich werde dich definitiv vermissen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 07:39
    Danke dir, liebe Roger! Ich hoffe, dass es dir nach einer kleinen Auszeit besser geht. Pass gut auf dich auf! Ich drück dich ganz doll und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder einen Silberstreif am Horizont siehst :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 09.07.2021 10:46
    Hallo zusammen 🌸

    Eva... ich bin soooo gespannt, wann sich der kleine Mann bei dir auf den Weg machen will... Aber es hört sich an, als ob er das gemütliche Kinderzimmer in dir noch nicht so schnell verlassen möchte ... ☺️

    Herbstliebchen... 🥰 Ich glaub bei mir liegt es „nur“ noch an den alten Eizellen... 🙈 Hab die Q10 Dosis nun ordentlich modifiziert und werde denen nochmal einen ordentlichen Schubs geben... Wir werden sehen... Anfangs dachte ich auch, dass die Chance in diesem Zyklus gut sein könnte... aber 5 Tage übelste Zahnschmerzen, Antibiotikum, und vor allem 2 heftige Panikattacken sind nicht förderlich für eine ss... Wenn nun meine Hirnanhangdrüse „leer“ und das meiste Cortisol ausgeschüttet wurde, wird da nicht viel passieren... ich stelle mich darauf ein, dass es nicht geklappt hat... freue mich aber riesig, falls sich der Krümel doch reingeschummelt hat... wir werden sehen, haben trotzdem alles gegeben, der Rest liegt nicht mehr in unserer Macht...
    27.07.21 🥰 wow... ich kann es noch gar nicht fassen, dass Marie 🐞 dann endlich (aber irgendwie doch sooooo schnell) da ist!!! 😍Alles wird gut gehen... Die geplanten sind so stressfrei... nehme ich auch... Meine beste hatte 2 Notkaiserschnitte, die Details erspare ich dir und wünsche ich keiner Frau...

    Witch, alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 29. Geburtstag 🎈 🎂🎁🥳 😘 Freut mich, dass ihr deinen Tag so gut nutzen und genießen konntet und sich alle über deine ss freuen... 😬
    Das Foto von eurem Krümel ist wirklich toll!!! 🥰

    Lupo... ohhhh da geb ich dir uneingeschränkt recht..., genießt eure „freie“ Zeit... mal abschalten von allem und den Zufall entscheiden lassen, ob dann nicht vielleicht doch etwas passiert... 🍀✊🏻😘

    Kloe... ja, das ist ein großes Erlebnis, das euch nun bevorsteht... 🥰 Lass dich nicht verunsichern... am besten auf den eigenen Bauch hören... Ich würde, unter den Bedingungen, auch nicht vorher einleiten lassen...

    Pichu, wünsche dir schnelle und gute Genesung... 🙏🏻 Hättest die Sommergrippe ruhig an mich weiterschieben können... 🙃 Ich hoffe immer auf nen Schnupfen, damit es schneller klappt, aber irgendwie werd ich nie krank...

    Elada, ich hoffe, deine Mama erfreut sich bester Gesundheit... Dann ist deine Omi ja ein Paradebeispiel für Fruchtbarkeit... Vor allem zu einer Zeit, als es ausschließlich die naturheilkundlichen Mittel gab... 🥳

    Roger, alles Liebe und ganz viel Kraft für dich... Ich kann es nachvollziehen... ein ständiges Auf und Ab, und dann noch alles andere um dich herum... drück dich ganz feste Liebes... meld dich gerne, wenn das Licht am Tunnel klein bleibt... 😘

    @me/all...: ES+8, nix neues... alles langweilig..., ich arbeite und suche mir Aufgaben... Ausschliesslich das Q10 habe ich nun von 200 auf 800mg/Tag erhöht, um für die nächsten Zyklen meine alten 🥚🥚 in Schwung zu bringen...

    Ich vermisse Biene und Gaia..., wie schaut es bei euch aus?

    Liebe Grüße an alle und sorry, falls ich jemanden vergessen habe...

    Nele ES+8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 12:46
    Ich bin hier leider noch nicht ganz im Thema.

    @witch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag🥳

    @Nele Wir haben die ICSI in Tschechien gemacht, verbunden mit ein paar Tagen Urlaub eine super Kombi.
    Mein SST zeigt eine blasse 2. Linie 🧐🙏

    BT wäre eigentlich erst nächsten Samstag (heute PU+11), da ich Dienstag aber meine 2. Impfe bekommen soll, darf ich Montag schon zum Test kommen.

    Drückt mir die Daumen, dass der Zwerg sich festbeißt 😬

    @roger ich kann sooooo gut verstehen, wenn man eine Pause braucht. Lass Dich nicht runterziehen. Alles Gute und hoffentlich bis bald. 🍀🍀🍀

    LG Jule
    (PU+11)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 13:34
    Hallo Ihr Lieben,

    @jule Herzlich Willkommen (zurück ). Das hört sich doch super an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Krümel festbeißt. Darf ich fragen, in welcher Klinik Ihr wart? Spiele evtl. auch mit dem Gedanken und habe mal geschaut das Angebot überfordert mich ein wenig, da es so viele Kliniken sind.

    @Nele bin auch heute ES8. Habe die Dosis von Q10 von 200 auf 400 erhöht. Mehr traue ich mich nicht. Bin doch so ein Schisser. Hatte am Anfang den Fehler gemacht und alle morgens auf ein Mal. Da hat sich aber ganz schnell mein Magen bemerkbar gemacht. Jetzt verteile ich es schön über den Tag. Hoffen wir mal, dass es unseren alten Zellen neuen Schwung einhaucht.

    @RogerRabbit es tut mir leid Deine Nachricht zu lesen, aber ich kann es gut nachvollziehen. Die Kinderwunschzeit verlangt einem ganz schön was ab. Bei Dir kommen ja noch die anderen Dinge hinzu, die Dir momentan zu schaffen machen. Ich hoffe, die Auszeit tut Dir gut und dass Du bald wieder zu uns zurückkommst .

    @ Witchblade Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und schön zu lesen, dass das Puzzle so gut ankam.


    @ Elada schönen Urlaub und schön zu lesen, was Du da schreibst. Die Gene wirken hoffentlich auch bei Dir.

    @ Herbstliebchen bald ist Eure kleine Marie da. Ich freue mich so für Euch

    @ Lupolady schön zu lesen, dass Du weiterhin positiv bleibst. Weiß genau was Du meinst, dieser Druck den man nun mal hat mit Spritzen und vorgegebenen GV fällt erst mal weg und man kann mal wieder zur Ruhe kommen. Und Kraft sammeln für den nächsten Versuch

    @ Eva schön zu lesen, dass es Dir inzwischen gut geht in der Schwangerschaft. Ich hoffe, das bleibt auch so bis zum Finale

    @Hilde es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Versuche trotzdem Deinen Urlaub zu genießen. Und ja, ich würde den Rest den Du an Medis hast ruhig benutzen. Mit was hast Du zuletzt stimuliert? 1-2 mal meine ich, habt Ihr es ja auch umgestellt oder?

    @ Pichu Gute Besserung für Dich

    @ me: bei mir auch nichts neues. Außer, dass ich kein gutes Gefühl für diesen Zyklus habe. Aber auch bei gutem Gefühl hatte es ja auch nicht geklappt. Von daher. Da ich ja zu den Frühtesterinnen gehöre, werde ich wohl am Di testen dann bin ich ES13 auch um dann das Utrogest evtl. abzusetzen. Ich hoffe, das verschiebt jetzt nicht zu sehr meinen Zyklus und dass falls es nicht geklappt hat, auch zeitnah die Mens kommt.
    Der Spuk der Zweitimpfung hat genau das WE angehalten, so dass ich wieder fit und munter am Montag zur Arbeit war.
    Wünsche Euch ein schönes WE. Hoffe, ich habe Niemanden vergessen.

    Denke des öfteren noch an Kleinfee, Lune und Sunny. Ich hoffe, es geht Euch gut.

    Liebe Grüße
    Jeany

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 18:07
    @Jule Ich drück dir ganz fest die Daumen für den BT, aber bisher klingt das doch nach einem positiv :) Ich schick dir ein paar Viren, damit sich der Krümel gut festbeißt!

    @Nele Dein Körper will das doch jetzt, das hast du doch gemerkt! Du kannst schwanger und vllt hat genau jetzt die Attacke auf dein Immunsystem den Weg freigegeben für den Krümel :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 09.07.2021 19:09
    Jule, meeeeeega!!! Ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig und drücke ganz feste die Daumen!!!
    Nach so einem langen Weg sollte es doch die wunderbare Belohnung des kleinen Wunders geben… ✊🏻✊🏻✊🏻

    Jeany… genau richtig mit dem Testen…, ich hatte letzten Zyklus ja auch ne blasse Linie und hab das Progesteron weiter genommen… Mens hat sich um 4 Tage verschoben, daher werd ich auch zwei Tage vorher absetzen… Ich schick dir trotzdem mal ganz viel pooooooooositive vibes… 🌬🌬🌬🌬🌬🌬😘 Ich habe erst die Tage irgendwo gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht geklappt hat, höher ist, wenn man innerlich, sei es aus Schutz, Angst oder anderen Gründen, dem ganzen Prozess negativ gegenüber eingestellt ist… da spielen Unterbewusstsein und Psyche eine große Rolle… Drück dich ganz feste….

    Witch jaaaaaa, das dachte ich mir anfangs auch… 😅 hab mich sogar voll gefreut, als ich das AB verschrieben bekam… bis mir einfiel, dass ich in meinem Bekanntenkreis auch Doktoren habe, die mir das hätten jederzeit verschreiben können…🙈🙈🙈 ich meine Lune hatte mal erwähnt, dass die Kliniken in Spanien teils auch mit AB arbeiten… ich wollte es unbedingt ausprobieren, kam aber nicht dran…
    Jap, schwanger kann ich… dennoch sind meine Eizellen nochmal 3 1/2 Jahre älter als deine…, da ist fast alles schon Ausschuss… Muss daher quasi „nur“ am Ball bleiben, damit wir das goldene Ei nicht verpassen…und mindestens ein goldenes Ei habe ich, darauf könnt ich meinen arsch verwetten… 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 09:28
    Nele mit Sicherheit hast du noch mind. 1 goldenes Ei :) Mir hat man vor 4 Jahren gesagt, dass ich fast in den Wechseljahren bin. Meine Eierstöcke tun kaum noch was, weil ich kaum noch EZ hab (daher war die Ausbeute bei den PUs ja auch immer so mies). Bei wenigen EZ dann auch noch ne brauchbare zu finden, war wohl auch Glückssache... Dazu noch die lahmen, desorientierten Schwimmer von meinem Mann. Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :D
    Wenn du also noch halbwegs EZ-Reserve hast, wird sich da auch bald das goldene Ei auf den Weg machen. Dein Körper nimmt halt gerade einfach nur Anlauf, damit dann beim goldenen Ei alles passt :)

    @me Hab mir vor ein paar Tagen wohl irgendwie was magen-darm-mäßiges eingefangen und die letzten 2 Tage ziemlich Durchfall gehabt. Ob ich evtl. Milchprodukte nicht mehr so gut vertrage? Heute gehts mir was besser, aber der Magen zickt noch. Mein Mann muss mich heute ohne Kaffee ertragen, den wollte ich meinem Magen heute nicht zumuten. Ich halte mich mal weiter an meine Schonkost, aber ich denke ich rufe Montag sicherheitshalber mal meine FÄ an. Die meinte ja Dienstag, ich hätte recht wenig Fruchtwasser und soll mehr trinken - da kam das jetzt natürlich zum unpassendsten Augenblick. Ich trinke zwar, so viel ich kann, aber wieviel letztlich drin geblieben ist die letzten Tage, keine Ahnung.... Jetzt am WE in die Klinik fahren möchte ich nicht, da kann man sich meist eh nur nen blöden Spruch anhören...
    Heute ist Wochenwechsel, bin jetzt 14 + 0 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 10:32
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Jule 🥳🧚‍♀️🍀🦄🤞 das hört sich ja schon vielversprechend an! Ich hoffe das kleine beißt sichvrichtig fest! Nach so langer Zeit muss es doch endlich mal klappen! Drücke dir ganz fest die Daumen!

    Witch du hast mir gerade wieder Hoffnung gemacht, mir war nicht klar, dass es bei uns beiden doch so ähnlich ist, wenig EZ und dazu die Schwimmer die lieber im Kreis schwimmen...vielen Dank meine Liebe! 😘 WOW schon wieder 2 Wochen durch haben doch erst die 12 Woche gefeiert 😉😂

    Jeany versuch weiter positiv zu bleiben und versuche dem kleinen zu zeigen, dass es jede Zeit willkommen ist. Nele hat da nicht Unrecht, meine Homöopathin hat mir das auch immer wieder gesagt. Schicke dir ganz vielen positiven Glitzerstaub! 🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🤞🤞🤞🦄🦄🍀🍀

    Nele ich weiß ganz genau was du meinst, dass du dir sicher bist, dass es klappen wird! Ich habe auch immer wieder diese Momente in denen ich mir zu 100% sicher bin, dass ich früher oder später ein kleines Wunder im Arm halten werde. 😉
    Da kommt wieder der Gedanke in mir hoch, wie toll es wäre zu wissen wann es so weit ist...

    Oh man ich konnte gestern nur den Kopf schütteln, hab doch tatsächlich von der KK ein Prosperkt bekommen für die Gebärmutterhalskrebs-Früherkennung für Frauen ab 35 🙈 hätte gute Lust denen das Ding an den Kopf zu schmeißen und zu sagen, dass ich den Mist erst durch habe und sie doch die jüngeren Frauen schon besser aufklären sollten. Könnte denen wohl mehr erzählen als die mir sagen könnten (ja ich weiß, werden alle bekommen haben)
    Sonst nichts neues, der 😀 hat mich heute morgen angeblinkt, das geht mal wieder Schlag auf Schlag...

    ZT 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 18:58
    Hallo ihr,

    Pichu, und schon wieder Stress an der Schwiegereltern-Front. Das tut mir echt leid. Und dann noch ne sommergrippe, das brauchst Du eigentlich wirklich nicht… aber gut zu lesen, dass du beruflich auch kürzer treten kannst 👍

    Herbstliebchen, Löwenmädchen sind toll 😍 natürlich etwas eigenwillig, aber auch sehr selbstständig 😊

    Elada, weiterhin schönen Urlaub.

    Witchblade, vielleicht findest Du noch einen Gynäkologen, der impft. Denke, dass es da kein Problem sein dürfte. Ich hätte da jetzt auch noch ne weitere Möglichkeit von einem Kontakt aus der Eltern-Kind-Gruppe. Dass du wegen dem Magen-Darm und der Flüssigkeit nicht ins Krankenhaus möchtest, kann ich verstehen. Alternativ geh doch am Montag noch mal zu deiner Gyn und lass nachgucken, dass das mit dem Fruchtwasser passt.

    Liebe Roggerrabbit, es hört sich nicht so gut an mit dem Loch und ich habe keine Vorstellung, über die Ausmaße. Aber ich hoffe ganz stark, dass es Dir bald wieder besser geht und wir hier wieder von Dir lesen dürfen 🌈

    Jule, ich drücke die Daumen, dass es ein richtig positives Ergebnis wird. Oh das wäre so wunderbar ☺️

    Jeany, auch wenn du kein so gutes Gefühl hast, drücke für dich auch die Daumen. Und gut, dass die Nebenwirkungen der Impfung recht schnell vorbei waren.

    Nele, dein goldenes Ei wird noch kommen… ganz sicher.

    Lupolady, na, dann nutzt mal schön den smiley 😃 und vielleicht mogelt sich ja auch das richtige Ei und Samenzelle zusammen 😍

    Meine Tochter hat zur Zeit gerade Psydokrupphusten… das ist natürlich ziemlich blöd. Zumal ich nun auch einen leichten Husten durch ihre Erkältung hier und da mal habe, also es ist zwar eher ein Kratzen im Hals. Aber in Zeiten von Corona natürlich immer irgendwie anders verdächtig… ich hoffe, dass es bei uns bald wieder besser geht.
    Mit dem heutigen Tag, habe ich unser Wunschziel erreicht, was den möglichen Entbindungszeitpunkt angeht. Ab sofort „darf“ er kommen. Ich habe zwar immer noch ein paar Dinge auf der to-do Liste, aber die wird wohl nie ein Ende nehmen…

    Liebe Grüße an alle
    Eva 39+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 07:24
    @Lupo Siehst du, uns hat die KiWu damals auch versucht zu erklären, dass es bei uns so gut wie unmöglich ist, auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen - lässt sich ja auch gut mit den Behandlungen verdienen. Es hat zwar viel Nerven gekostet, aber letztlich ging es auch so. Die Natur entscheidet am Ende.... Also darfst du weiter hoffen, es ist bei euch vllt schwierig, aber nicht unmöglich!
    Was die Krebsfrüherkennung angeht, finde ich auch, dass viel zu spät aufgeklärt wird. Immerhin kann heute gegen HPV geimpft werden. Bei mir fing es mit Ende 20 irgendwann an mit den auffälligen Abstrichen (IIId), bis dann vor zwei Jahren die Konis notwendig wurden - tj, ach war halt HPV-positiv und das auch noch mit high-risk. Der Chefarzt aus der Klinik hat mich damals selbst wegen der Biopsie-Ergebnisse angerufen. Und ich bin ganz ehrlich, hätte damals die ICSI geklappt, hätte ich die Biopsie gecancelt und wäre dann wohl lt. Chefarzt max. ein halbes Jahr später auf der Onkologie gelandet. Darf ich gar nicht drüber nachdenken. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass meine FÄ die Ergebnisse vom letzten Abstrich in meinen Mutterpass notiert hat - Pap 1 und HPV negativ. Ich überlege ernsthaft, ob es evtl. nach der SS Sinn macht, dass ich mich noch gegen HPV impfen lasse, um den Mist nicht noch mal zu bekommen.

    @Eva Meine Verdauung hat sich von einem Tag auf den anderen beruhigt, nachdem ich einfach mal einen Tag auf Milchprodukte verzichtet habe. Auf einmal war mein Bauch auch nicht mehr so hart und aufgebläht. Bei mir in der Familie sind einige mit Laktoseintoleranz und ich vermute allmählich, dass sich das bei mir auch eingeschlichen hat. Muss ich beizeiten mal beim Arzt ansprechen, weil ich brauch meinen Joghurt und so ja schon wegen des Calciums.
    Pseudokrupp ist echt mies, mein Sohn hatte das früher öfters und war diverse Male damit im KH. Geht es deiner Tochter inzwischen besser? Was macht deine Erkältung, hat sich das gebessert? Wäre ja gut, wenn du die noch wegbekommst, bevor sich das Baby auf den Weg macht! Ich bin so gespannt, wann es soweit ist - kann ja jeden Moment so weit sein :)

    @Jule Und, wie sieht es aus? Werden die Tests stärker oder wartest du den BT noch ab? Daumen sind weiter gedrückt!

    @me Wir haben gestern noch mehr werdende Großeltern glücklich gemacht :) Nachdem meine SchwieMu nach nur 4 gepuzzlten Teilen wusste, was los ist, hat meine Stiefmama gestern echt lange gebraucht. Meine Tante hat sie zugequatscht und sie hatte tatsächlich die Worte Oma und Opa vor sich liegen und hats erst nicht gecheckt :D Ich fand das so süß, als ihr erst beim Vorlesen aufging, was los ist :) Meiner Tante konnte ich dann auch endlich die Grüße von der Hebi ausrichten. Und, was mich dann auch gefreut hat: die Ärztin, die meine zwei Konis gemacht hat, ist auch schwanger. Meine Tante wird ihr jetzt stecken, dass es bei uns auch endlich geklappt hat, sie meinte nämlich, die Gute hätte damals so mitgelitten.
    Heute werde ich mal in der Uniklinik anrufen, die Ergebnisse vom Harmonytest sollten ja nach einer Woche da sein, jetzt sind fast zwei rum....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 10:36
    Guten Morgen,

    @witchblade das Puzzle ist ja eine süße Idee🥰

    HPV ist echt ein blödes Thema. Hab mich mit 20 testen lassen und weil alles negativ war auch impfen lassen.
    Leider kann man aber nur gegen ein paar Risikostämme impfen. Im letzten Jahr war ich positiv mit 31 high risk 🙄 Darf meine Vorsorge jetzt jährlich erweitern. Hab mich auch wegen einer erneuten Impfung erkundigt so toll sind die aber offenbar gar nicht. Hab das Thema erstmal suf Eis gelegt.

    Mein SST ist positiv. s. Pinnwand.
    War eben beim Bluttest, weil die FA in Urlaub geht und ich noch Pillen und Spritzen brauchte, damit der Zwerg es sich gemütlich machen kann. Morgen kommt hoffentlich die offizielle Bestätigung.

    Bin da noch etwas verhalten, weil wir das letzte mal noch beide bildlich vor Augen haben. Muss erst den Herzschlag sehen. 🙏

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 11:21
    Oh Jule, habe gerade Deine Nachricht gelesen und WOW, das ist ja super!!! Auf der Pinnwand habe ich nichts gefunden, aber das ist ja auch zweitrangig. Wie toll, dass der Test positiv ist. Haben die im Ausland vielleicht doch die besseren Methoden?!? Ich hoffe so sehr, dass alles gut verläuft und ihr bald auch einen richtig kleinen Gummibär bestaunen könnt.

    Ja, das mit dem HPV ist wirklich ein schwieriges Thema. Ich hatte das auch mehrere Jahre und dann ist es aber glücklicherweise von allein besser geworden und im Moment scheint da gar kein Problem mehr vorzuliegen. Nur wie Jule schon schreibt, schützt es nur vor einer handvoll von diesen HPV-Typen. Für viele Typen hilft die Impfung nicht. Und die ersten Impfungen stehen auch ein bisschen im Verdacht, dass es bei den jungen Mädchen zu verfrühten Wechseljahren geführt hat. Zumindest findet man sehr viele Frauen in ihren 20ern und 30ern, die bereits komplett in den Wechseljahren sind, also unfruchtbar. Ich finde das schon sehr beunruhigend, kann das aber nur mit meinem gesunden Menschenverstand beurteilen. Aber soooo toll ist diese Impfung (zumindet zu Anfang) wohl wirklich nicht gewesen... denke aber dass mittlerweile der Impfstoff überarbeitet wurde...

    Witchblade, Dein Arzt soll bitte gleich einen richtigen Test für die eventuelle Laktoseintoleranz und auch Fruktoseintoleranz machen. Lass Dich da nicht auf so Dinger ein, wie "Lassen sie mal Milchprodukte weg". Wenn er das nicht selbst macht, dann geh zu nem Spezialisten (z.B. Gastroenterologe). Ich hatte jahrelang Probleme mit Bauchschmerzen und dem Darm und nur weil ich irgendwann ohne Überweisung zum Gastroenterologen bin und der neben den richtigen Tests auch noch mal ne Magen-Darm-Spiegelung gemacht hat, kam dann raus, dass ich ne Fruktoseintoleranz habe und seit dem ich das weiß und darauf achte, geht es mir blendend und ich habe keine Bauchschmerzen mehr und meine Verdauung ist perfekt. Anfangs hatte ich auch die Laktose im Verdacht, was sich aber nicht bestätigt hat. Auch Zöliaki wurde ausgeschlossen. Deshalb habe ich mich mit dem Thema Darmgesundheit und Darmbakterien bzw. Mikrobiom so viel auseinander gesetzt. Damals war ich zeitgleich auch bei einer Homöopathin, die mir auch so (sauteure) Bluttestst verkaufen wollte, wegen irgendwelcher Unverträglichkeiten, aber darauf hatte ich einfach keinen Bock, mich probeweise total beim Essen einzuschränken und dann über try and error irgendwie ans Ziel zu kommen. Also mein Tipp, die richtigen Tests machen lassen und Du weißt ziemlich schnell, wo das Problem liegt. Bei mir wurde auch viel mit Streß und nervösem Magen vermutet, aber dem war nicht so.
    Super, dass Du nun alle informieren konntest und alle von der Schwangerschaft wissen. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis beim HarmonyTest. Erfahrt ihr dann auch das Geschlecht?

    Bei mir ist noch alles ruhig. Heute habe ich etwas das Gefühl, dass der Bauch öfter mal hart wird. Aber weder schmerzhaft noch sonst irgendwas. Heute lasse ich auch noch mal Akupunktur machen, am Mittwoch bin ich beim FA und am Donnerstag soll ich noch mal im KH vorbeikommen, weil dann der ET wäre/ist... Bin gerade über das "schlechte" Sommerwetter sehr froh ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 12.07.2021 16:18
    Hallo Zusammen 🌸

    Witch... ja..., wir müssen das goldene Ei nur erwischen... auch wenn deine EZ-Reserve geringer ist, sagt das nichts über die Qualität aus... Ich hab zwar noch genug, aber das nützt mir ja nix, wenn alles unbrauchbar ist... von daher futter ich weiter die NEM‘s und achte noch auf ein paar andere Kleinigkeiten... Wollte dich noch was fragen, und zwar, ob du in jedem Zyklus Progesteron genommen hast...? Auf jeden Fall freue ich mich für dich, dass du „nur“ durch weglassen der Milchprodukte keine Magenprobleme mehr hast... 👏🏻 15. Woche... ☺️ Wie schnell dann doch alles geht, wenn man erstmal das Hauptetappenziel erreicht hat ... 🌸 Wenn beim Harmonytest was doofes gewesen wäre, hätten die sich sicher schon gemeldet... da ist alles gut, wirst sehen... 🙃

    Lupo..., und, ich hoffe ihr habt die Zeit gut genutzt 😉 Du liest dich etwas entspannter, das freut mich wirklich sehr... 😘

    Eva, dir und deiner Tochter gute Besserung 🍀🍀🍀 Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann es bei euch losgeht... Ich glaub, der kleine Mann möchte nicht so schnell ans Tageslicht 😅

    Jule ist🤰🏼... 🥰🥰🥰 dann mal bitte schööööööön in die Liste eintragen..., soviel passiert ja bei uns nicht, da wäre schon schön, wenn die etwas hübscher wird 😬 Deine Fotos sehen nur Mitglieder, mit denen du befreundet bist..., müsstest du auf „sichtbar für Mitglieder“ einstellen 🙃 Ich kann deine verhaltene Freude gut nachvollziehen... das ging mir im Mai genauso... Dennoch auf jeden Fall positiv bleiben... 🍀

    Jeany, alles gut bei dir? Hab mir mal Heidi Gösslinghof angeschaut… Das Video „Dankbarkeit“ hat es mir angetan… hab mir heute ein Tagebuch geholt, und werde damit beginnen… In unserer Situation vergisst man so schnell die guten Dinge oder nimmt sie einfach gar nicht wahr… von daher ist das ne schöne Übung… und wenn man dann wieder in sein blödes Loch fällt, kann man einfach in dem Buch blättern…

    @me/all... heute ES+11 und einen Test gemacht..., negativ... hab irgendwie auch andere Anzeichen als sonst... eigentlich rumort und arbeitet es gefühlt die ganze Zeit oberhalb der Blase... lediglich das Leistenziehen hab ich wieder ganz stark... dafür nix an den Boobies... Naja, nicht schlimm..., dann kann ich die Tage nochmal zum Zahnarzt und checken, ob alle Entzündungen weg sind, um dann hoffentlich gestärkt und gesund zu starten... 🍀

    Wünsch euch was ihr Lieben... 🌸
    Nele ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 18:39
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Jule 🥳🥳🥳 es freut mich zu lesen, dass du positiv getestet hast! Ich drücke dir weiter die Daumen, dass sich das kleine schön fest beißt und da bleibt wo es hin gehört bis die richtige Zeit gekommen ist. 🤞🤞🤞🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🦄🦄🦄🍀🍀🍀 ja und immer schön positiv bleiben auch wenn du noch verhalten freudig bist!

    Witch ok bei dir war es so krass. Bei mir wäre es eventuell auch ohne OP gegangen aber mir war das auch zu riskant gerade auch mit dem Kinderwunsch. Ich freue mich, dass man es früh genug festgestellt hat bei dir und jetzt dein Krümel in Ruhe wachsen kann ohne, dass du an den Mist einen Gedanken verschwenden musst.

    Nele schade, dass es nicht geklappt hat bei dir! 😔 aber du liest dich entspannt. Ja wie du sagst kannst du jetzt in Ruhe nach den Zähnen schauen!
    Jup wir haben den ES genutzt und ja ich bin entspannt und versuche es auch zu bleiben auch wenn es nicht immer einfach ist 😉🤪

    Eva schön zu lesen wie entspannt du bist! Bin übrigens immer noch baff wie schnell das jetzt gegangen ist, hatten doch erst die 12 Woche und die blöde Übelheit ist nicht weg gegangen 🙈😂 bleib so entspannt, dein Wunder kommt auf Die Welt wenn es bereit ist! 😘

    Gaia wie geht es dir?
    Sylvie wie sieht es bei dir aus?
    Jeany wie weit bist du?
    Biene was macht der Kugelbauch?

    Hoffe allen anderen geht es auch gut?!

    ES 😁♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 19:41
    Ich hoffe ich habe die korrekte Liste erwischt, hab einfach die letzte kopiert 😬

    🍀Nele80-43🎁-0👶-9.ÜZ-1.ÜZ nFA-NMT 15.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-23.ÜZ-NMT 08.06
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 18.07.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Melesch-43🎁-0👶-1.ÜZ-NMT?

    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(20. ÜZ) 5.ÜZ n.FG NMT 26.7.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???

    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 29.7

    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81 - 39🎁 - 1👶 - 3🌟 - 3. ÜZ nach 3. FG- vET 08.01.2022
    🤰🏼❤jule181 - 41🎁 - 0 👶🏼 - 1 🌟 -vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 22:10
    Hallo meine Lieben,
    auch wenn es noch ganz frisch ist und wir uns noch auf den endgültigen Namen einigen müssen, teile ich Euch auf diesem Wege mit, dass heute unsere Tochter um 16:20 Uhr das Licht der Welt erblickte....
    Es waren zwar die ersten 30h sehr nervenaufreibend und kräftezehrend...aber die Geburt an sich war in 10-15 min durch. 😁
    Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

    An dieser Stelle nochmal ein aufrichtiges Dankeschön an Euch alle fürs Lesen bzw "zuhören". Die Unterstützung bei jedweder Frage, den regen Austausch und dass ihr uns an Euren Themen/Anliegen habt teilnehmen lassen, so kann jeder vom anderen lernen....Ich fand und finde diese Möglichkeit so toll und vor allem wichtig!
    und hoffe daher, dass diese positive Stimmung unter uns lange andauern wird. 💞 🤗😗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 22:19
    🍀Nele80-43🎁-0👶-9.ÜZ-1.ÜZ nFA-NMT 15.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-23.ÜZ-NMT 08.06
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 18.07.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Melesch-43🎁-0👶-1.ÜZ-NMT?

    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(20. ÜZ) 5.ÜZ n.FG NMT 26.7.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 29.7

    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81 - 39🎁 - 1👶 - 3🌟 - 3. ÜZ nach 3. FG- vET 08.01.2022
    🤰🏼❤jule181 - 41🎁 - 0 👶🏼 - 1 🌟 -vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe - 41 🎁 - 1 👶🏽 - 💙 - 12.07.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 08:03
    @Eva Danke für die Tipps :) Eine Überweisung zum Gastroenterologen zwecks Magenspiegelung hab ich Anfang des Jahres schon bekommen, weil ich schon länger Probleme damit habe. Tja, ein Termin war dann auch mit 4 Monaten Wartezeit verbunden, daher hat sich das inzwischen wegen der SS dann auch erst mal erledigt. Werde aber mit meinem Hausarzt noch mal sprechen - Milchprodukte einfach weglassen, auf sowas lass ich mich nicht ein, schließlich brauch ich die gerade.
    Wenn dein Bauch immer wieder hart wird, ist das doch ein gutes Zeichen. Wahrscheinlich Vorwehen? Die müssen nicht unbedingt wehtun. Wie ist dein Bauch denn sonst, hat der sich ordentlich gesenkt? Ich bin sooo gespannt, wann es bei dir losgeht :)

    @Nele Progesteron hab ich vorher eigentlich nicht bekommen, hab da einfach, als ich das Gefühl hatte kurz nach ES, dass es geklappt haben könnte, auf eigene Faust damit angefangen. Hatte ja noch genug Reste von diversen ICSIs und FGs zu Hause. Wer weiß, vllt hat gerade das diesmal geholfen. Ab positivem Test ist es ja eigentlich schon zu spät.

    @Kloe OMG ich freu mich so sehr für dich! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr euch bald mit dem Namen einig werdet :)

    @me Also, die Uniklinik hab ich gestern erreicht, die hatten gar keinen Befund vom Harmonytest. Die haben dann im Labor angerufen, der Test war wohl nicht auswertbar. Da der Arzt gestern nicht da war, soll ich heute nochmal anrufen. Ich vermute, es war zu wenig DNA vom Kind in meinem Blut.
    Jedenfalls war ich gestern nochmal kurz bei meiner FÄ, weil mir die Flitzepiepe in Verbindung mit dem wenigen Fruchtwasser Sorgen gemacht hat - aber es ist alles in Ordnung, Fruchtwassermenge hat sich auch normalisiert. Hab meiner FÄ das mit dem Harmonytest erzählt, sie meinte ich solle heute mit dem Arzt nochmal sprechen und falls der Test wiederholt werden kann/soll, kann ich das auch bei ihr machen. Allerdings hat sie ab nächste Woche auch erst mal 2 Wochen zu, dann muss ich wieder so lange auf das Ergebnis warten... Aber wenn das dann endlich mal klappt, wissen wir auch, was es wird.
    Mein Sohn hatte gestern Geburtstag, aber ich hab ihn gerade mal 15 Minuten gesehen - mit 19 ist man halt flügge und feiert lieber mit der Freundin statt mit der Mama.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 09:48
    Guten Morgen,

    @kloe Wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 👶🏼

    @me habe gerade Schnappatmung.
    wert von gestern bei PU+14 HCG von 500. Hatte mit Max. 200 gerechnet.
    Wenn ich mir die Listen mit den Durchschnittswerten für +14 angucken, kriege ich direkt Angst, dass da 👶🏼👶🏼im Anmarsch sind 😳😳😳
    Die FA hat gerade aber reagiert, als ich fragte, ob das nicht etwas hoch für eins ist und meinte ich sollte Donnerstag nochmal zum US kommen. 2 müsste man schon sehen. 😱
    Antwort
Seite 220 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste